Ich glaube man bezieht sich auf den Angriff des IS auf Tal Abyat der mutmaßlich von der Türkei aus stattgefunden haben soll. Das ist dann natürlich ziemlich albern, das der Türkei anzulasten, da man die Türkei mit dem IS gleichsetzt, zumal der IS überhaupt nicht Teil des Waffenstillstands ist und daher ein Angriff des IS auch kein Bruch von diesem ist. Wie es mir scheint ist die Behauptung die Türkei hätte die Waffenruhe gebrochen mal wieder eine typische russische Medienlüge.
Russland aktiv in Syrien
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Re: Russland aktiv in Syrien
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Ich meinte eigentlich die Freiheit, daß in einer schreienden Überschrift etwas komplett anderes stehen darf als im Text. Hatte vor einiger Zeit mal einen Disput mit einem aus dieser Schmierfinken-Gilde, der zu begründen versuchte, daß soetwas OK sei.103 hat geschrieben:(26 Feb 2016, 17:01)
Ja die freie Presse darf schreiben was sie will, das soll auch so bleiben.
Das Problem ist nur wenn die korrigierenden staatlichen Medien da noch voll mit ziehen beim verschleiern und täuschen, das sollte nämlich nicht so sein und dafür brauchen wir dann auch die öffentlich rechtlichen nicht mehr.
Cobra9 hat geschrieben:(28 Feb 2016, 17:24)
Momentan ist mal unklar wer aktiv gegen die Regeln verstossten. Die Russen sagen es waren die Türken, die Saudis sagen was waren die Russen.
Der Mann in Riad war sich seiner Sache sicher. "Es gibt Verletzungen der Waffenruhe durch Kampfflugzeuge Russlands und des Regimes", sagte der saudiarabische Außenminister Adel al-Dschubeir. Seine Regierung werde mit den Mitgliedern der internationalen Syrien-Unterstützergruppe darüber sprechen. Es gebe zwischen Russland und der Unterstützergruppe Uneinigkeit über die Modalitäten der Feuerpause.
https://www.tagesschau.de/ausland/syrie ... e-111.html
Woher kennn ich sowas nur ? Minsk Deal und Februar 2015 in der Ukraine. Sonderregeln die keiner kannteAber was für Syrien zählt bzw. wenigstens die Menschen vor Ort. Luft holen ist möglich. Warten wir mal ab was die Syrien Gruppe zu den Verletzungen der Vereinbarung sagt.
Einen Plan B,C u.s.w dürfte auch Russland in der Tüte haben. Und das die USA bei einem Scheitern des Friedensplanes ,verursacht durch Russland ,aktiver werden ist doch nachvollziehbar. Einige Flugabwehrsysteme bsp. dürften russ. Operationen behindern. Die US Systeme erreichen eine nette Reichweite. Nur zu deiner VT passt nicht das die USA auch aktuell die Türkei aufgefordert haben sich zu benehmen.
Darf man mal erfahren was die USA überhaupt in dem Land zu suchen haben ?
Was hat Russland in Syrien verloren ?
Nicht mitbekommen dass die syrische Regierung um militärische Hilfe der Russen bei der Bekämpfung der Halsabschneider gebeten hat?
- Nomen Nescio
ich war ±20 jahre lang bridge- und tennismitarbeiter für die lokalzeitung. habe dadurch gelernt, daß die überschrifte kurz sein müssen und daß der endredakteur oft nur flüchtig ein artikel liest. nur wenn es zu lange ist, muß er es ganz lesen um zu sehen wo er kürzen kann.Doktor Schiwago hat geschrieben:(28 Feb 2016, 18:30)
Ich meinte eigentlich die Freiheit, daß in einer schreienden Überschrift etwas komplett anderes stehen darf als im Text. Hatte vor einiger Zeit mal einen Disput mit einem aus dieser Schmierfinken-Gilde, der zu begründen versuchte, daß soetwas OK sei.
wenn man also will daß die überschrift den inhalt wiedergibt, muß man den selbst dazu schreiben. aber auch dann passiert es noch oft, daß die endredaktion was »packenderes« haben will. mit alle möglichen folgen davon.
kurz: eine überschrift ist NIE representativ für den inhalt eines artikels in der zeitung. zwar oft, aber nicht immer.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Gibt es für diese "mörderische Russenlüge" auch eine Bestätigung der USA?Moonlight hat geschrieben:(28 Feb 2016, 17:13)
Die mörderische Russen-Lüge |
So lässt Putin Syrien TROTZ Feuerpause bombardieren
http://www.bild.de/politik/ausland/syri ... .bild.html
Von Julian Röpcke
https://twitter.com/julianroepcke?lang=de
Die Türkei kann machen, was sie will.
Zum einen ist sie ja bekanntlich Frau Roth's Freundin, zum anderen ist sie dem Waffenstillstandsabkommen nicht beigetreten.
Nun sieht man wer wirklich der Aggressor dort in syrien ist. Die Usa und vor allem ihre Partnerstaaten wie die Türkei und Saudi Arabien. Da können die "freien" Medien noch so den Finger in die andere Richtung zeigen wie sie wollen....niemand glaubt denen noch

So wie in Afghanistan, nicht wahr?kathrin hat geschrieben:(28 Feb 2016, 19:24)
Nicht mitbekommen dass die syrische Regierung um militärische Hilfe der Russen bei der Bekämpfung der Halsabschneider gebeten hat?
18.000 Soldaten gefallen
Sowjetunion:
14.453 Soldaten gefallen
53.753 Soldaten verwundet
311 Soldaten vermisst
Mudschahidinunbekannt
Zivilisten (Afghanen):
600.000–2.000.000 getötet
5 Millionen Flüchtlinge außerhalb Afghanistans
2 Millionen Intern Vertriebene
ca. 3 Millionen Afghanen verwundet
Zivilisten (Sowjetunion): ca. 100 getötet
https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetisc ... fghanistan
... oder wie im Prager Frühling, nicht wahr?
Die Quelle die wikipedia nutzt bietet natürlich wieder viele westliche Medien usw. auf:
http://necrometrics.com/20c1m.htm
Schaut man sich hingegen dort die Zahlen vom sehr renommierten SIPRI Institut aus Schweden an waren zu Zeiten der sowjetischen Stationierung nur 50.000-150.000 Menschen durch militärische Einwirkung ums Leben gekommen, inklusive Sowjets und Verbündeten und natürlich auch Taliban/Mudschaheddin.
SIPRI geht bei so etwas in der Regel von belegbaren Daten aus, was vom US state department oder christlichen organisationen aus Nordamerika wohl eher weniger anzunehmen ist, die klatschen einfach so Zahlen wie 1.000.000 oder 2.000.000 in den Raum.
Wahrscheinlich muss man da einfach eine 0 wegnehmen und die bei den Kriegseinsätzen des Westens dazutuen und dann ist man ziemlich sicher sehr viel näher an der Realität.
Schaut man sich hingegen dort die Zahlen vom sehr renommierten SIPRI Institut aus Schweden an waren zu Zeiten der sowjetischen Stationierung nur 50.000-150.000 Menschen durch militärische Einwirkung ums Leben gekommen, inklusive Sowjets und Verbündeten und natürlich auch Taliban/Mudschaheddin.
SIPRI geht bei so etwas in der Regel von belegbaren Daten aus, was vom US state department oder christlichen organisationen aus Nordamerika wohl eher weniger anzunehmen ist, die klatschen einfach so Zahlen wie 1.000.000 oder 2.000.000 in den Raum.
Wahrscheinlich muss man da einfach eine 0 wegnehmen und die bei den Kriegseinsätzen des Westens dazutuen und dann ist man ziemlich sicher sehr viel näher an der Realität.
Eine Regierung ohne jede Legitimation, vergleichbar mit dem Regime Idi-Amins in Uganda. Da rufen Halsabschneider andere Halsabschneider zu Hilfe gegen Halsabschneider.kathrin hat geschrieben:(28 Feb 2016, 19:24)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Ja aber die Amis folgen dem Ruf anscheinend nicht und haben wohl auch ihren Verbündeten in der Region die Unterstützung entsagt.zollagent hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:19)
Eine Regierung ohne jede Legitimation, vergleichbar mit dem Regime Idi-Amins in Uganda. Da rufen Halsabschneider andere Halsabschneider zu Hilfe gegen Halsabschneider.
So wie es ausschaut haben Iraner und Russen wirklich was erreicht und wenn die Partner des Westens da unten schön ruhig bleiben und das Scheckbuch stecken lassen könnten bald schon die Flüchtlinge aus Syrien in ihre Heimat zurückkehren.
Was die Amis tun oder nicht tun, ist doch hier erstmal völlig irrelevant. Dieser Tic mag zwar ein Pawlowscher Reflex sein, ist aber vollkommen fehl am Platz. Hier hat sich doch die russische Fangemeinde darauf berufen "aber unser Statthalter hat uns doch gerufen". Und in keinster Weise hinterfragt, welche Legitimation dieser Statthalter haben könnte.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:39)
Ja aber die Amis folgen dem Ruf anscheinend nicht und haben wohl auch ihren Verbündeten in der Region die Unterstützung entsagt.
So wie es ausschaut haben Iraner und Russen wirklich was erreicht und wenn die Partner des Westens da unten schön ruhig bleiben und das Scheckbuch stecken lassen könnten bald schon die Flüchtlinge aus Syrien in ihre Heimat zurückkehren.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Wie wäre es, wenn du diese Zahlen des SIPRI hier posten könntest?103 hat geschrieben:(28 Feb 2016, 23:53)
Die Quelle die wikipedia nutzt bietet natürlich wieder viele westliche Medien usw. auf:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Russische Fangemeinde? US Bombardement = illegal, völkerrechtswidrig. Russische und iranische Unterstützung = legal, völkerrechtskonform.zollagent hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:42)
Was die Amis tun oder nicht tun, ist doch hier erstmal völlig irrelevant. Dieser Tic mag zwar ein Pawlowscher Reflex sein, ist aber vollkommen fehl am Platz. Hier hat sich doch die russische Fangemeinde darauf berufen "aber unser Statthalter hat uns doch gerufen". Und in keinster Weise hinterfragt, welche Legitimation dieser Statthalter haben könnte.
Völkerrecht, internationales Recht, das ist also alles nur wertloser Müll?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wie meinen?103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:46)
Russische Fangemeinde? US Bombardement = illegal, völkerrechtswidrig. Russische und iranische Unterstützung = legal, völkerrechtskonform.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Soviet Phase and immediate aftermath onlyAlexyessin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:44)
Wie wäre es, wenn du diese Zahlen des SIPRI hier posten könntest?
Isby, War in a Distant Country: Afghanistan (1989): Civilian deaths:
1986 voluntary aid study: 600,000
1987 USAID study: 875,000
1987 Gallup study: 1,200,000
2 June 2002 LA Times: 670,000 civilians during 10-year Soviet occupation
Toronto Star (6 May 1991): more than 1,000,000
SIPRI 1990: 1,000,000 total dead (the 1988 Yearbook estimated 100-150T battle dead)
Minneapolis Star-Tribune (14 Sept. 1991): 1,500,000
FAS 2000: 1-2M Afghans (1979-89)
USA Today (17 Apr. 1992): more than 2 million.
[MEDIAN: 1.5M]
Interessant auch hier wieder jeder tippt so vor sich hin und der Mittelwert (Median) wird dann von anonymen wikipedia Autoren übernommen.
Noch interessanter das der Wert genau 10 mal höher ist wie der Maximalwert von SIPRI.
Aus Russlands Sicht offenbar ist das so. Sich mit einem Assad zu verbünden und von diesem "rufen" zu lassen, ist ungefähr so völkerrechtskonform wie das Zusatzprotokoll zum Hitler-Stalin Pakt.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:46)
Russische Fangemeinde? US Bombardement = illegal, völkerrechtswidrig. Russische und iranische Unterstützung = legal, völkerrechtskonform.
Völkerrecht, internationales Recht, das ist also alles nur wertloser Müll?
zollagent hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:19)
Eine Regierung ohne jede Legitimation, vergleichbar mit dem Regime Idi-Amins in Uganda. Da rufen Halsabschneider andere Halsabschneider zu Hilfe gegen Halsabschneider.
Die Regierung hat die Legitimation des syrischen Volkes und das wird auch so bleiben, spätesten bei den kommenden Wahlen unter UN Aufsicht wird das auch der letzte indoktrinierte Depp begreifen MÜSSEN.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
link?103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:49)
Soviet Phase and immediate aftermath only
Isby, War in a Distant Country: Afghanistan (1989): Civilian deaths:
1986 voluntary aid study: 600,000
1987 USAID study: 875,000
1987 Gallup study: 1,200,000
2 June 2002 LA Times: 670,000 civilians during 10-year Soviet occupation
Toronto Star (6 May 1991): more than 1,000,000
SIPRI 1990: 1,000,000 total dead (the 1988 Yearbook estimated 100-150T battle dead)
Minneapolis Star-Tribune (14 Sept. 1991): 1,500,000
FAS 2000: 1-2M Afghans (1979-89)
USA Today (17 Apr. 1992): more than 2 million.
[MEDIAN: 1.5M]
Interessant auch hier wieder jeder tippt so vor sich hin und der Mittelwert (Median) wird dann von anonymen wikipedia Autoren übernommen.
Noch interessanter das der Wert genau 10 mal höher ist wie der Maximalwert von SIPRI.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Getürkte "Wahlen" sind keine Legitimation.kathrin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 13:56)
Die Regierung hat die Legitimation des syrischen Volkes und das wird auch so bleiben, spätesten bei den kommenden Wahlen unter UN Aufsicht wird das auch der letzte indoktrinierte Depp begreifen MÜSSEN.
Den hast du eben in deinem post oben selbst zitiert!

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Achso, das war der Link selbst. Naja, auch gut.
Aber vielleicht das Völkerrecht , hier die UN Charta Artikel 51
Artikel 51.
Gut wir hier im Westen pfeiffen ja auf das Völkerrecht und pissen auf die UN Charta, das ist lange bekannt.
Eingefordert wird das immer nur wenn man andere denunzieren will.
Und es ist unfair, immer nur Russland zum Einhalten des Völkerrechts aufzufordern. Russland hat einen großen Nachholbedarf an Völkerrechtsbrüchen. Man darf die beste Nation der Welt nicht daran hindern, Verbrechen zu begehen. Fußstampf!103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:11)
Artikel 51.
Gut wir hier im Westen pfeiffen ja auf das Völkerrecht und pissen auf die UN Charta, das ist lange bekannt.
Eingefordert wird das immer nur wenn man andere denunzieren will.

Wahlen sind immer dann getürkt wenn die Ergebnisse nicht in das gegnerische Propagandabild passen.
Was gerade den Fans Russlands sehr tief eingeprägt wurde? Deshalb das überproportionale Auftreten von grünen Männchen, um auch die richtigen Ergebnisse zu erhalten?kathrin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:13)
Wahlen sind immer dann getürkt wenn die Ergebnisse nicht in das gegnerische Propagandabild passen.
Naja man kann bei dir ja immer wieder Belege fordern aber du lässt dir ja nie in die Karten schauen, das ist sehr clever von dir.zollagent hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:13)
Und es ist unfair, immer nur Russland zum Einhalten des Völkerrechts aufzufordern. Russland hat einen großen Nachholbedarf an Völkerrechtsbrüchen. Man darf die beste Nation der Welt nicht daran hindern, Verbrechen zu begehen. Fußstampf!![]()
![]()
Einfach mal wieder einen raushauen das Russland das Völkerrecht missachten würde- Nachweise, Belege...? Fehlanzeige!... Wie immer.
Zeig doch mal die illegalen Aktivitäten dieser grünen Männchen, ich verstehe garnicht wovon du wieder redest und glaube fast das du uns schon wieder was vorflunkerst.zollagent hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:15)
Was gerade den Fans Russlands sehr tief eingeprägt wurde? Deshalb das überproportionale Auftreten von grünen Männchen, um auch die richtigen Ergebnisse zu erhalten?
Das scheint das Motto deines Lebens zu sein.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:17)
Zeig doch mal die illegalen Aktivitäten dieser grünen Männchen, ich verstehe garnicht wovon du wieder redest und glaube fast das du uns schon wieder was vorflunkerst.
Dummchen: RUSSLAND BRICHT DAS VÖLKERRECHT! Festgestellt durch die UN-Vollversammlung.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:16)
Naja man kann bei dir ja immer wieder Belege fordern aber du lässt dir ja nie in die Karten schauen, das ist sehr clever von dir.
Einfach mal wieder einen raushauen das Russland das Völkerrecht missachten würde- Nachweise, Belege...? Fehlanzeige!... Wie immer.
What nu, Bundschuh?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hat für die syrischen "Wahlen" wann gegolten?103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:11)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wahlen sind dann getürkt, wenn sie getürkt sind. Ist nicht weiter schwer zu verstehen.kathrin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:13)
Es geht nicht um irgendwelche Wahlen es geht darum das die derzeitige syrische Regierung die syrische Nation und Menschen vor der UN vertritt und da gibt es niemanden der daran zweifelt, zumindest keine Politiker, nirgends auf der Welt.
Die Hilfe Russlands und des Irans sind 100% völkerrechtskonform nach UN Charta, bzweifelt auch niemand und niemand bezweifelt das die ständigen Bombardements von NATO Ländern in Syrien illegal sind weil sie eben nicht auf Wunsch Syriens stattfinden.
Die Hilfe Russlands und des Irans sind 100% völkerrechtskonform nach UN Charta, bzweifelt auch niemand und niemand bezweifelt das die ständigen Bombardements von NATO Ländern in Syrien illegal sind weil sie eben nicht auf Wunsch Syriens stattfinden.
Alexyessin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:33)
Wahlen sind dann getürkt, wenn sie getürkt sind. Ist nicht weiter schwer zu verstehen.
Nö, Wahlen sind dann getürkt wenn ZWEIFELSFREI bewiesen ist, dass sie getürkt wurden.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Jaja, Wenn man keine internationalen Wahlbeobachter ins Land läßt, gell. Syrien ist schon immer weit weg von einer Demokratie gewesen ( wie übrigens alle arabischen Staaten ) warum du da jetzt meinst, es wäre alles rechtens gewesen, ist mal richtig putzig. Darf nicht sein, gell.kathrin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:38)
Nö, Wahlen sind dann getürkt wenn ZWEIFELSFREI bewiesen ist DAS sie getürkt wurden.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das sehe ich anders. Teile des Staates Syriens stehen nicht unter der Kontrolle der Staatsmacht.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:36)
Es geht nicht um irgendwelche Wahlen es geht darum das die derzeitige syrische Regierung die syrische Nation und Menschen vor der UN vertritt und da gibt es niemanden der daran zweifelt, zumindest keine Politiker, nirgends auf der Welt.
Und das Einmischen des Iran ist mit Sicherheit NICHT völkerrechtskonform.
Alexyessin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:40)
Jaja, Wenn man keine internationalen Wahlbeobachter ins Land läßt, gell. Syrien ist schon immer weit weg von einer Demokratie gewesen ( wie übrigens alle arabischen Staaten ) warum du da jetzt meinst, es wäre alles rechtens gewesen, ist mal richtig putzig. Darf nicht sein, gell.
Ebenso putzig wie deine Behauptung dass nicht alles rechtens gewesen wäre.
Die Grenzen Syriens sind im Völkerrecht verankert und international garantiert, im Übrigen mehrfach von allen Seiten in den letzten Wochen bestätigt und von niemanden jemals betsritten.Alexyessin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:41)
Das sehe ich anders. Teile des Staates Syriens stehen nicht unter der Kontrolle der Staatsmacht.
Und das Einmischen des Iran ist mit Sicherheit NICHT völkerrechtskonform.
Wenn die international anerkannte syrische Regierung, die Syrien vor der UN vertritt, den Iran bittet zu helfen ist das selbstverständlich völkerrechtskonform.
Da du wahrscheinlich wieder nicht mitgelesen hast, sonst würdest du das nicht bezweifeln gebe ich dir mal die UN Charta zur Ansicht.
Besonders spannend ist der Artikel 51, sogar auf deutsch:
http://www.unric.org/de/charta
Wenn die Regierung der Ukraine die NATO bittet, sie innerhalb ihrer völkerrechtlich anerkannten Grenzen (d.h. inklusive Krim und Ostukraine) militärisch zur Beseitigung feindlicher Truppen zu unterstützen ist das natürlich auch völkerrechtskonform.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:49)
Die Grenzen Syriens sind im Völkerrecht verankert und international garantiert, im Übrigen mehrfach von allen Seiten in den letzten Wochen bestätigt und von niemanden jemals betsritten.
Wenn die international anerkannte syrische Regierung, die Syrien vor der UN vertritt, den Iran bittet zu helfen ist das selbstverständlich völkerrechtskonform.
Da du wahrscheinlich wieder nicht mitgelesen hast, sonst würdest du das nicht bezweifeln gebe ich dir mal die UN Charta zur Ansicht.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
Wenn du das anders siehst und Vorschläge zur Reform des Völkerrechts amchen willst empfehle ich dir die ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrates und alle anderen UN Mitglieder anzuschreiben um denen deine Forderungen und deinen Standpunkt klarzumachen.
Es kann ja wohl nicht sein das die in New York da machen was sie wollen!
Selbstverständlich! Hat jemals irgendwer was anderes behauptet?Fazer hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:51)
Wenn die Regierung der Ukraine die NATO bittet, sie innerhalb ihrer völkerrechtlich anerkannten Grenzen (d.h. inklusive Krim und Ostukraine) militärisch zur Beseitigung feindlicher Truppen zu unterstützen ist das natürlich auch völkerrechtskonform.
Die Ukraine darf das laut § 51 UN Charta natürlich auch zur Befriedung des eigenen Gebietes gegen Aufständige machen.
Und weisst du was? Das haben die in den letzten 2 Jahren sehr häufig auch getan, es hat nur keiner positiv geantwortet.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4s ... yrien_2007kathrin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:44)
Ebenso putzig wie deine Behauptung dass nicht alles rechtens gewesen wäre.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wo kein Staat ist................. da keine Staatsverletzung.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:53)
Wenn du das anders siehst und Vorschläge zur Reform des Völkerrechts amchen willst empfehle ich dir die ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrates und alle anderen UN Mitglieder anzuschreiben um denen deine Forderungen und deinen Standpunkt klarzumachen.
Es kann ja wohl nicht sein das die in New York da machen was sie wollen!
Wenn es so einfach wäre dann müsste man über die Krim oder den Donbas nicht diskutieren, die ahben sich ja beide unabhängig erklärt als es in der Ukraine gerade keinen verfassungsgemässen Staat und keine verfassungsgemässe Regierung gab.Alexyessin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 15:04)
Wo kein Staat ist................. da keine Staatsverletzung.
Also da wäre dann ja alles klar

und morgen fahr ich nach Somalia, ein sehr sonniges Land in Afrika und zieh mir da erstmal ein paar qkm Küstenlinie mit Sandstrand ab

Niemand bezweifelt das? Ich denke, die syrische Abstimmung mit den Füßen sagt was Anderes. Dem Killer Assad und seinen russischen Komplizen laufen die Menschen davon.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:36)
Nö. Lüge ist auch essentieller Bestandteil russischer Machtpolitik. Ein Betrug ist immer dann ein Betrug, wenn er stattgefunden hat und nicht erst, wenn er nachgewiesen wurde.kathrin hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:38)
Nö, Wahlen sind dann getürkt wenn ZWEIFELSFREI bewiesen ist, dass sie getürkt wurden.
International garantierte Grenzen gibt es seit Russlands Sündenfall nicht mehr. Denn die Garantien sind nichts mehr wert.103 hat geschrieben:(29 Feb 2016, 14:49)
Die Grenzen Syriens sind im Völkerrecht verankert und international garantiert, im Übrigen mehrfach von allen Seiten in den letzten Wochen bestätigt und von niemanden jemals betsritten.
Achso darum sind die meisten Flüchtlinge auch alle in die Assad Gebiete geflohen?!zollagent hat geschrieben:(29 Feb 2016, 15:11)
Niemand bezweifelt das? Ich denke, die syrische Abstimmung mit den Füßen sagt was Anderes. Dem Killer Assad und seinen russischen Komplizen laufen die Menschen davon.