Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Moderator: Moderatoren Forum 2

3x schwarzer Kater
user title: Do legst di nieda

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Macc hat geschrieben:(08 Feb 2016, 10:33)

https://www.alternativefuer.de/programm ... grammatik/

... aber lesen kannst du selber ?
Wen interessiert ein veraltetes Wahlprogramm? Es ging um das Parteiprogramm.

Lösungsansätze finden sich in dem von dir verlinkten Wahlprogramm auch nicht. Das besteht nur aus sinnfreiem Rumgenörgle an den Zuständen. Was auch logisch ist. Es wurde schließlich für bildungsferne Protestwähler geschrieben.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Macc

Beitrag von Macc »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(08 Feb 2016, 10:56)

Wen interessiert ein veraltetes Wahlprogramm? ...

Lösungsansätze finden sich in dem von dir verlinkten Wahlprogramm auch nicht. Das besteht nur aus sinnfreiem Rumgenörgle an den Zuständen. Was auch logisch ist. Es wurde schließlich für bildungsferne Protestwähler geschrieben.
Was du als " veraltet " bezeichnest ist immer noch gültig !!! Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es soll tatsächlich Parteien geben die sich auch über wahnsinnige zwei Jahre treu bleiben :rolleyes:

Das du hier alle AfD - Wähler als " bildungsferne Protestwähler " bezeichnest spricht für einen Stil, der einem gebildeten Menschen fremd ist ...
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Die Storch will wohl doch nicht auf Frauen und Kinder schießen. Sie ist nur auf der Computermaus ausgerutscht. Also alles gut. :rolleyes:

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 86804.html
JFK

Beitrag von JFK »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 10:31)

Ach so die Waffen sind dann nur zur Zierde ?
Ja klar ... :D
Polizei und Militär haben immer Waffen, die sind aber nicht dafür da um auf schutzsuchende zu schießen, wie Frau es den AfD Wählern schmackhaft möchten wollte.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Nur auf Männer zu schießen wäre ohnehin diskriminierend
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

JFK hat geschrieben:(08 Feb 2016, 11:24)

Polizei und Militär haben immer Waffen, die sind aber nicht dafür da um auf schutzsuchende zu schießen, wie Frau es den AfD Wählern schmackhaft möchten wollte.
Ich glaube kaum , dass jemand es befürwortet auf schutzsuchende zu schießen , es kommen aber nicht nur schutzsuchende .
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 11:42)

Ich glaube kaum , dass jemand es befürwortet auf schutzsuchende zu schießen , es kommen aber nicht nur schutzsuchende .
Wer entschidet denn an der Grenze auf wen man schießen darf bzw. wer jetzt wirklich als Schutzsuchender durchgeht. Stellt sich die Fraucke dort als Türsteher hin und macht Gesichtskontrolle?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Macc hat geschrieben:(08 Feb 2016, 10:26)

Du hattest mit " Kriegsverbrechen " argumentiert, ich entgegnete extrem viele Flüchtlinge kommen gar nicht aus Kriegsgebieten, sondern aus den Balkanstaaten. Und jetzt kommst du mir mit " Aleppo " ? Was soll das ? Liegt Aleppo bei dir am Balkan ? :rolleyes:
Die Ausgangsfrage lautete: "Warum schweigt denn Petry zu den Kriegsverbrechen in Syrien, die so große Flüchtlingswellen auslösen?"

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass die AfD der Kriegspolitik des Putin-Regimes, der Mullahs und der Hisbollah nicht in die Parade fahren soll. Schweigen ist Gold, wie der Volksmund schon sagt.

Natürlich lässt sich auf sog. sichere Herkunftsstaaten verweisen, in denen aktuell kein Krieg stattfindet. Dazu zählt etwa Albanien und Bosnien-Herzegowina oder Ghana und Senegal. Asylanträge von Menschen aus diesen Ländern werden in der Regel abgelehnt.
Das ändert aber nichts an der Problematik, dass so viele Menschen aus Kriegsgebieten fliehen.
Sie alle wollen weg - weg aus dem Kampfgebiet um Aleppo im Norden Syriens, weg von den russischen Bomben. Zehntausende Syrer harren an der Grenze zur Türkei aus: junge Mütter mit ihren Babys auf dem Arm; Väter, die ihre letzten Habseligkeiten in großen Tüten schleppen; alte Frauen, die Plastiksäcke voller Kleidung auf dem Kopf tragen. Und ein kleiner Junge an der Hand eines Soldaten, der seine Eltern in den Kriegswirren in Syrien verloren hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 76094.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
keineAhnung

relativ hat geschrieben:(08 Feb 2016, 11:50)

Wer entschidet denn an der Grenze auf wen man schießen darf bzw. wer jetzt wirklich als Schutzsuchender durchgeht. Stellt sich die Fraucke dort als Türsteher hin und macht Gesichtskontrolle?
Kann mir nicht vorstellen , dass Frau Petry das alleine gestemmt bekommt , vielleicht kann man dafür welche einstellen ?
Denke aber nicht, dass man das am Gesicht erkennen kann , vielleicht gibt es da andere Lösungen ?
relativ

Beitrag von relativ »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 11:55)

Kann mir nicht vorstellen , dass Frau Petry das alleine gestemmt bekommt , vielleicht kann man dafür welche einstellen ?
Denke aber nicht, dass man das am Gesicht erkennen kann , vielleicht gibt es da andere Lösungen ?
Welche da wären?
Immerhin geht es bei einem Schießbefehl um eine schnelle Entscheidung an der Grenze.
3x schwarzer Kater

Macc hat geschrieben:(08 Feb 2016, 11:05)

Was du als " veraltet " bezeichnest ist immer noch gültig !!! Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es soll tatsächlich Parteien geben die sich auch über wahnsinnige zwei Jahre treu bleiben :rolleyes:
Ein Wahlprogramm ist logischerweise immer nur für die Wahl gültig, für die es gedacht ist.
Dass es dir an diesem grundsätzlichen Verständnis fehlt, gibt mir zu denken.
keineAhnung

relativ hat geschrieben:(08 Feb 2016, 12:08)

Welche da wären?
Immerhin geht es bei einem Schießbefehl um eine schnelle Entscheidung an der Grenze.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht fürs schießen , sondern eher für eine vernünftige Grenzkontrolle. Man muss doch wissen wer ins Land kommt oder nicht ?
Man kann sich doch nicht so überrennen lassen , ohne Personalien festzustellen .
Jetzt ist alles hier , man weiß teilweise nicht wo , dass kann doch so nicht weitergehen .
Es ist doch keine innere Sicherheit mehr vorhanden .
Diese ganze Schießsache, verstehe ich eher als Abschreckung, nicht einfach die Grenzen zu überrennen .
relativ

Beitrag von relativ »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 12:26)

Ich bin eigentlich überhaupt nicht fürs schießen , sondern eher für eine vernünftige Grenzkontrolle. Man muss doch wissen wer ins Land kommt oder nicht ?
Man kann sich doch nicht so überrennen lassen , ohne Personalien festzustellen .
Jetzt ist alles hier , man weiß teilweise nicht wo , dass kann doch so nicht weitergehen .
Es ist doch keine innere Sicherheit mehr vorhanden .
Diese ganze Schießsache, verstehe ich eher als Abschreckung, nicht einfach die Grenzen zu überrennen .
Sagt ja auch keiner, daß es so weiter gehen soll.
Es gibt nur noch keine einhaltliche europäische Lösung und dies ist der eigentliche Skandal.
Abschreckung wird bei Menschen, die den Tot in die Augen geschaut haben nicht viel nutzen.
Zuletzt geändert von relativ am Montag 8. Februar 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
keineAhnung

relativ hat geschrieben:(08 Feb 2016, 12:31)

Sacht ja auch keiner, daß es so weiter gehen soll.
Es gibt nur noch keine einhaltliche europäische Lösung und dies ist der eigentliche Skandal.
Abschreckung wird bei Menschen, die den Tot in die Augen geschaut haben nicht viel nutzen.
Glaubst irgendwie nicht , dass es da eine einheitliche Lösung geben wird , du ?
Naja die Menschen waren ja bevor sie bei uns ankamen auch schon in Sicherheit , es geht doch eher darum ein Zeichen zu setzen .
Ich denke mit unserer ganzen Willkommenskultur, die wir immer noch nach außen senden , wird es keine Ende der Situation geben .
relativ

Beitrag von relativ »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 12:49)

Glaubst irgendwie nicht , dass es da eine einheitliche Lösung geben wird , du ?
Naja die Menschen waren ja bevor sie bei uns ankamen auch schon in Sicherheit , es geht doch eher darum ein Zeichen zu setzen .
Ich denke mit unserer ganzen Willkommenskultur, die wir immer noch nach außen senden , wird es keine Ende der Situation geben .
Wir haben keine Willkommenkultur nach aussen gesendet, erst als wir ca. 20 000 gestrantede Syrer von Ungarns Autobahnen (auf den Weg nach Österreich/Deutschland) gekratzt haben, ist dieser Eindruck entstanden.
Auch in Sicherheit kann man am Hungertuch nagen und in Perspektivlosigkeit versinken, gerade wenn es sich um einen sehr langen Zeitraum handelt. Dieser Zeitraum hat Europa und die ganze westliche Welt total verschlafen.
Wenn man die angeblichen sicheren Herkunftsländer aus dem Blickwinkel eines Flüchtling, der sich durch seine Flucht in lebensgefahr begibt, so kann mit mit ein wenig Emphatie sich eingestehen, daß der Flüchtling für sich dann auch keine halben Kompromisse sucht, sondern da hin möchte wo er meint wirklich gut unter zu kommen und auch eine vermeintliche freiheitliche Zukunft hat.
Natürlich ist Flucht, Asyl, kein Wunschkonzert, aber man sollte sich vor jeder pauschalen Kritik Gedanken machen warum eine große Fluchtbewegung gerade in Richting Europa geht und nicht in andere "islamische Bruderstaaten".
keineAhnung

relativ hat geschrieben:(08 Feb 2016, 14:00)

Wir haben keine Willkommenkultur nach aussen gesendet, erst als wir ca. 20 000 gestrantede Syrer von Ungarns Autobahnen (auf den Weg nach Österreich/Deutschland) gekratzt haben, ist dieser Eindruck entstanden.
Auch in Sicherheit kann man am Hungertuch nagen und in Perspektivlosigkeit versinken, gerade wenn es sich um einen sehr langen Zeitraum handelt. Dieser Zeitraum hat Europa und die ganze westliche Welt total verschlafen.
Wenn man die angeblichen sicheren Herkunftsländer aus dem Blickwinkel eines Flüchtling, der sich durch seine Flucht in lebensgefahr begibt, so kann mit mit ein wenig Emphatie sich eingestehen, daß der Flüchtling für sich dann auch keine halben Kompromisse sucht, sondern da hin möchte wo er meint wirklich gut unter zu kommen und auch eine vermeintliche freiheitliche Zukunft hat.
Natürlich ist Flucht, Asyl, kein Wunschkonzert, aber man sollte sich vor jeder pauschalen Kritik Gedanken machen warum eine große Fluchtbewegung gerade in Richting Europa geht und nicht in andere "islamische Bruderstaaten".
Hier wird doch ständig von Willkommenskultur gesprochen , meinst sowas geht nicht ins Ausland ?
Ja warum kommen sie nach Europa und warum wollen so viele nach Deutschland , da gibt es für mich drei Gründe und zwei davon schmecken mir persönlich gar nicht .
relativ

Beitrag von relativ »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 14:20)

Hier wird doch ständig von Willkommenskultur gesprochen , meinst sowas geht nicht ins Ausland ?
Ja warum kommen sie nach Europa und warum wollen so viele nach Deutschland , da gibt es für mich drei Gründe und zwei davon schmecken mir persönlich gar nicht .
Wieso soll man die die es zu uns geschafft haben nicht Willkommen heißen?
keineAhnung

relativ hat geschrieben:(08 Feb 2016, 14:51)

Wieso soll man die die es zu uns geschafft haben nicht Willkommen heißen?
Karneval ist ja alles erlaubt ... :D Helau
JFK

Beitrag von JFK »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 16:51)

Karneval ist ja alles erlaubt ... :D Helau
Wenn ich schon das sächseln raushöre..... :D :rolleyes:

Irgendwie kaufe ich diesen versoffenen selbstzerstörer den Volkserhalt nicht ab.... Ich versuche, aber am Ende kommt immer... Error 404 zu viele wiedersprüche.....
Laertes
user title: E PLURIBUS UNUM

Beitrag von Laertes »

DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2016, 19:34)Einmal mehr übt sich der SPIEGEL in seiner Rolle als "Sturmgewehr der Demokratie", zeigt Petry und Gauland im Riefenstahl-Stil auf dem Titelbild und analysiert die Gefährlichkeit der - so wörtlich - "Hassprediger".

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery ... 2016/6/300
Ich lese den Spiegel zwar nur noch im Wartezimmer, aber das dürfte ein neuer Tiefpunkt seiner Geschichte sein:
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/der-sonntagsleser/der-spiegel-nr-6-die-hassprediger-frauke-petry-und-die-afd/ hat geschrieben:Der SPIEGEL schwingt die große Keule und stürzt sich auf die AfD. Das Titelbild stellt Frauke Petry gleich mit Hitler, und Gauland ist der Stellvertreter – vor der Kulisse des Reichsparteitags. Und dazu das alles erschlagende Wort „Hassprediger“. Das ist geschichtsvergessen. Das ist kein Journalismus. Das ist Propaganda.
(...)
Die Absicht ist zu durchsichtig: Hier soll eine Partei, die der Spiegel nicht mag, madig gemacht werden. Das ist sein gutes Recht, wenn auch Kampagnen-Journalismus von der billigen Sorte. Vor allen Dingen: Er wirkt nicht. Längst ist der Punkt überschritten, bis zu dem der SPIEGEL hier noch Wirkung gezeitigt hätte. Denn die AfD lebt nicht von der Fürsprache, sie lebt vom Protest, von der Gegnerschaft. Und derartig überzogene Stücke und Propagandamachwerke bestätigen nur die, die auf dem AfD-Trip sind und treiben ihre neue Anhänger zu, die sich vom SPIEGEL noch mehr abgestoßen fühlen als von manchen Sprüchen der AfD.
(...)
Das Fazit für diese Woche: Billig. Der SPIEGEL, das einst selbsternannte Sturmgeschütz der Demokratie, liegt da, wo der die AfD vermutet: Im Schützengraben. Er verteidigt sich, aber kommt nicht von der Stelle. Er ballert, schießt auf alles, was er rechts vermutet, und das mit schwerem Geschütz. Das macht Lärm, aber keinen Sieg. Die Stagnation als Redaktionsprogramm.
"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
(Ernst-Wolfgang Böckenförde)
3x schwarzer Kater

Laertes hat geschrieben:(08 Feb 2016, 20:08)

Ich lese den Spiegel zwar nur noch im Wartezimmer, aber das dürfte ein neuer Tiefpunkt seiner Geschichte sein:
Stimmt, das ist übel. Bei Hitler und Konsorten weiß man heute ja, dass die zumindest intelligent waren.
Mari

Beitrag von Mari »

Macc hat geschrieben:(08 Feb 2016, 11:05)

Das du hier alle AfD - Wähler als " bildungsferne Protestwähler " bezeichnest spricht für einen Stil, der einem gebildeten Menschen fremd ist ...
Wahlbetrüger sind nicht wählbar. Wer die nicht wählt ist kein "bildungsferner Protestwähler". Wer die Wahlbetrüger trotzdem wieder wählt ist ein eingebildeter Naivling und Dummkopf. Naivlinge und Dummköpfe sind daran zu erkennen, dass sie jedesmal auf die selben Betrügereien hereinfallen. :D
Zuletzt geändert von Mari am Montag 8. Februar 2016, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

"Spiegel" baut 150 Stellen ab
http://www.zeit.de/kultur/2015-12/spieg ... arprogramm
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Svi Back hat geschrieben:(08 Feb 2016, 21:35)

die stichhaltig durchdringende kraft deiner beiträge ist stets so bewundernswert wie bemerkenswert ...
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

für dich dürften 95% der Beiträge hier böhmische Dörfer sein.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Svi Back hat geschrieben:(08 Feb 2016, 21:35)

Vielleicht kommt als nächstes die Zwangsgebühr für die Printmedien, die linke taz wurde mit Millionensummen bedacht:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/ ... ubvention/
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Svi Back hat geschrieben:(08 Feb 2016, 21:50)

für dich dürften 95% der Beiträge hier böhmische Dörfer sein.
ja ja ... dass wir linken angeblich alle totalverblödet sind, das mußte ich mir heute schon mal anhören ...
die wievielte auflage der "rote socken kampagne" ist das eigentlich ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Socke

die 10. ... 20. oder 100. ?

merke ... es stellen sich akute abnutzungseffekte ein ...
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

bakunicus hat geschrieben:(08 Feb 2016, 21:55)

ja ja ... dass wir linken angeblich alle totalverblödet sind, das mußte ich mir heute schon mal anhören ...
die wievielte auflage der "rote socken kampagne" ist das eigentlich ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Socke

die 10. ... 20. oder 100. ?

merke ... es stellen sich akute abnutzungseffekte ein ...
nein, nicht alle.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Svi Back hat geschrieben:(08 Feb 2016, 21:57)

nein, nicht alle.
nur die beim linksgrünversifften spiegel ?
wie fühlt sich das eigentlich an svi back, als israelfighter, seit an seit mit den judenhassern zu stehen ?
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

bakunicus hat geschrieben:(08 Feb 2016, 22:03)

nur die beim linksgrünversifften spiegel ?
wie fühlt sich das eigentlich an svi back, als israelfighter, seit an seit mit den judenhassern zu stehen ?
für deine Paranoia kann ich nichts. Im übrigen holen wir uns gerade Judenhasser zu hunderttausenden ins Land.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Svi Back hat geschrieben:(08 Feb 2016, 22:07)

für deine Paranoia kann ich nichts. Im übrigen holen wir uns gerade Judenhasser zu hunderttausenden ins Land.
und macht das den antisemitismus von viktor orban für dich erträglich ?
erklär mir das mal ...
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

bakunicus hat geschrieben:(08 Feb 2016, 22:11)

und macht das den antisemitismus von viktor orban für dich erträglich ?
erklär mir das mal ...
ich habe gerade gesucht und bin irgendwie nicht fündig geworden das Orban sich antisemitisch geäussert hätte.
Ich kann dir aber einen lupenreinen Judenhasser-ähhh, sorry bei ihm ist es ja "Israelkritik" nennen.
Heisst Jakob Augstein.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Svi Back hat geschrieben:(08 Feb 2016, 22:19)

ich habe gerade gesucht und bin irgendwie nicht fündig geworden das Orban sich antisemitisch geäussert hätte.
Ich kann dir aber einen lupenreinen Judenhasser-ähhh, sorry bei ihm ist es ja "Israelkritik" nennen.
Heisst Jakob Augstein.
suchbegriff "orban soros"

https://duckduckgo.com/?q=orban+soros&t=ffnt

merk mal die einschläge ...
Atheist

Beitrag von Atheist »

Die Stadt Augsburg zu Petry: http://img.webme.com/pic/r/roflbtc/nazi ... frisur.jpg

Und das völlig zu Recht, wie ich meine.
Augsburg erteilt Frauke Petry Hausverbot im Rathaus

Nach Petrys Äußerungen zu Schusswaffen an der Grenze stellt sich die Stadt Augsburg gegen einen AfD-Empfang im Rathaus. Das sei nicht mit den Werten der Stadt vereinbar.

Augsburgs Oberbürgermeister Kurt Gribl (CSU) will eine geplante Rede von AfD-Chefin FraukePetry im historischen Rathaus der Stadt mit allen rechtlichen Mitteln verhindern. Nach den umstrittenen Äußerungen zum Schusswaffengebrauch an der Grenze hat die Stadt Augsburg ein Hausverbot gegen die AfD-Bundesvorsitzende ausgesprochen. Oberbürgermeister Kurt Gribl (CSU) will damit verhindern, dass Petry beim AfD-Neujahrsempfang im historischen Rathaus sprechen kann.

Wie die Stadt mitteilte, wurde generell für den Empfang eine Nutzungsuntersagung verfügt. Das Rathaus sei ein "besonders sensibler Ort" und diene unter anderem als Holocaustgedenkstätte. Gribl befürchtet verfassungsfeindliche Erklärungen der AfD-Chefin. AfD-Stadtrat Markus Bayerbach kündigte umgehend eine Klage gegen die Entscheidung Gribls an. Die Partei hatte es zuvor abgelehnt, ihre Veranstaltung im Rathaus abzusagen.

Mit ihren Äußerungen zum Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge habe sich Petry gegen alle Werte gestellt, für die das Rathaus der Friedensstadt Augsburg stehe, so Gribls Erklärung. In dem Gebäude würden regelmäßig Persönlichkeiten mit Preisen geehrt, die sich für ein "friedvolles Miteinander krisenbehafteter Kulturen und Religionen verdient gemacht haben". Im Rathaus tage außerdem der Runde Tisch der Religionen, der maßgeblich zum sozialen Frieden in Augsburg beitrage. Petry hatte jüngst erklärt, Grenzschützer müssten "notfalls" die Waffe auf Flüchtlinge richten. Damit löste sie große Empörung aus. Später relativierte Petry ihre Äußerung.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... s-augsburg
Zuletzt geändert von Atheist am Montag 8. Februar 2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Atheist hat geschrieben:(08 Feb 2016, 22:38)

Die Stadt Augsburg zu Petry: https://i1.wp.com/antifahs.blogsport.de ... s_fuck.jpg

Und das völlig zu Recht, wie ich meine.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... s-augsburg
tja ... so ist das eben ...
während die rechten das recht einfordern muslimen deutscher staatsbürgerschaft wohnung, moschee und arbeitsplatz verwehren zu dürfen, diskriminieren zu dürfen zum schutz der deutschtümelei und nationalkonsverativen vorherrschaft ...
gibt es um frauke petry "dämonisierungs debatten" ...

so richtig weiß da keiner was er will ...
Atheist

Beitrag von Atheist »

bakunicus hat geschrieben:(08 Feb 2016, 22:49)

tja ... so ist das eben ...
während die rechten das recht einfordern muslimen deutscher staatsbürgerschaft wohnung, moschee und arbeitsplatz verwehren zu dürfen, diskriminieren zu dürfen zum schutz der deutschtümelei und nationalkonsverativen vorherrschaft ...
gibt es um frauke petry "dämonisierungs debatten" ...

so richtig weiß da keiner was er will ...
Muslime sind doch schon Dämonen, deshalb können sie auch nicht dämonisiert werden. Daher ist es nur allzu verständlich, dass die illustre Gesellschaft rund um die engelhaften Wesen Petry und Storch diese beiden (Todes)engel auch in Schutz nimmt. Schießbefehl? Gerne auch auf Kinder!
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Ich lese die Publikationen Tichys im allgemeinen zwar nicht, aber diese Kritik an einem Titelbild ist immerhin halbwegs originell.

Sicher ist die bildliche Darstellung im SPIEGEL etwas pointiert, aber wer soll denn sonst auf die Postfaschisten feuern, wenn nicht just das "Sturmgeschütz der Demokratie"? Ein Titelblatt ist übrigens weder Kanonen- noch Pistolenkugel, nicht wirklich. Es ist sozusagen kein Storch´scher Schießvorschlag, es ist ein Verweisvorschlag.

In den Talk Shows stellt sich Petry als süßlich grinsendes Bambi dar, der SPIEGEL kontrastiert hier das Kraft-durch-Freude-Programm. Das Titelbild drückt etwas von dem aus, was der Tagesschau-Kommentator Rainald Becker als "krank, gewissenlos" und "abscheulich" bezeichnet. Tichys Nationalliberale erwarten vielleicht Stillhalte-Literatur, andere nicht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Ist diese Frau grenzdebil, oder wie Petry aus der Presse eine Lügenpresse zu ihren Gunsten machen wollte.

Jetzt lässt Petry ihre "Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge" Passage nachträglich streichen. Als ob sie damit ihre Aussage, dass Flüchtlinge an der Grenze ggfls. auch verwundet oder erschossen werden sollten, um sie vom Stellen eines Asylantrags abzuhalten, damit vergessen machen könnte.

Diese Frau muss ihr Wähler- und Fanklientel in der Tat für synaptisch unterversorgt halten, um sie bei der Verteidigung ihrer Person in das Messer einer nicht mher zu revidierenden öffentlichen Aussage laufen zu lassen.

Mit einer solchen Aktion, die die Debatte um ihre Aussage wieder befeuern wird, statt sie allmählich einschlafen zu lassen, dürfte Petry demnächst zum sog. toten Fleisch ihrer Partei gehören.

http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... ageIndex_2
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
relativ

Beitrag von relativ »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Feb 2016, 10:53)

Ist diese Frau grenzdebil, oder wie Petry aus der Presse eine Lügenpresse zu ihren Gunsten machen wollte.

Jetzt lässt Petry ihre "Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge" Passage nachträglich streichen. Als ob sie damit ihre Aussage, dass Flüchtlinge an der Grenze ggfls. auch verwundet oder erschossen werden sollten, um sie vom Stellen eines Asylantrags abzuhalten, damit vergessen machen könnte.

Diese Frau muss ihr Wähler- und Fanklientel in der Tat für synaptisch unterversorgt halten, um sie bei der Verteidigung ihrer Person in das Messer einer nicht mher zu revidierenden öffentlichen Aussage laufen zu lassen.

Mit einer solchen Aktion, die die Debatte um ihre Aussage wieder befeuern wird, statt sie allmählich einschlafen zu lassen, dürfte Petry demnächst zum sog. toten Fleisch ihrer Partei gehören.

Das ist ja meist noch "das Gute" an Rechtsknallern, man muss sie nur lang genug reden lassen und sie outen ihre wahre Gesinnung meist von selbst. ;)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

relativ hat geschrieben:(09 Feb 2016, 11:03)

Das ist ja meist noch "das Gute" an Rechtsknallern, man muss sie nur lang genug reden lassen und sie outen ihre wahre Gesinnung meist von selbst. ;)
Das Problem ist, dass das Wähler- und Fanklientel der AfD gedanken- und damit bedingungslos hinter solchen Aussagen der AfD Vertreter stellt.

(Wobei ich offen gestanden erstaunt war, dass sich nur 29% der Deutschen für einen Schusswaffengebrauch gegenüber Asyalantragsteller begeistern konnten. Ich hatte die Anzahl höher geschätzt.)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

relativ

Beitrag von relativ »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Feb 2016, 11:14)

Das Problem ist, dass das Wähler- und Fanklientel der AfD gedanken- und damit bedingungslos hinter solchen Aussagen der AfD Vertreter stellt.

(Wobei ich offen gestanden erstaunt war, dass sich nur 29% der Deutschen für einen Schusswaffengebrauch gegenüber Asyalantragsteller begeistern konnten. Ich hatte die Anzahl höher geschätzt.)
Ich finde 29%( woher stammt diese Umfrage?) schon eine sehr hohe Zahl an Menschen, die anscheinend kein Problem damit hätten Menschen in Not zu erschießen bzw. erschießen zu lassen.
steve1974

Beitrag von steve1974 »

-
Wenn Petry endlich mein Coaching akzeptiert und entsprechend bezahlt ,
kommt sie nicht nur in die Parlamente rein , sondern bleibt auch drin .
-
steve1974

Beitrag von steve1974 »

relativ hat geschrieben:(09 Feb 2016, 11:54)

Ich finde 29%( woher stammt diese Umfrage?) schon eine sehr hohe Zahl an Menschen, die anscheinend kein Problem damit hätten Menschen in Not zu erschießen bzw. erschießen zu lassen.
-
Reden kann man viel in Umfragen, wenn der Tag lang ist.
Wenn sie selbst einem heulenden Kind gegenüberstehen, schaut´s anders aus .
-
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

steve1974 hat geschrieben:(09 Feb 2016, 12:35)

-
-
Dann solltest du zur Kenntnis nehmen, dass wir hier,
dafür die nun wirklich falsche Werbe-Plattform darstellen.
Du solltest also bei der Petry selbst vorstellig werden...

Wie sähe dein Coaching denn aus?
Oh, ich verstehe, kannst du natürlich nicht sagen,
sonst kämen ja auch die anderen Parteien in den Genuß,
des sicherlich durchschlagenden Konzepts, näch?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

relativ hat geschrieben:(09 Feb 2016, 11:54)

Die Umfrage veranstaltete ein Meinungsforschungsinstitut namens YouGov.

http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa ... 55363.html

Betrachtenn wir das von einer anderen Seite. Der Lack ist ab, vom vorgeblich "Edel,sei der Mensch, hilfreich und gut, denn das allein
unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen!" Deutschen. Dieser Deutsche, der zwar Goethe namentlich vehement als deutsches Kulturgut in die "deutscher Werte- und Maßstab" Debatte werfen würde, ihn inhaltlich aber nicht kennt, unterscheidet sich mit seiner Zustimmung zur Petry' schen Forderung (siehe auch Storch, Pretzell und Gauland) nicht mehr von Denjenigen, die er ansonsten gerne bezüglich ihrer angeblichen oder tatsächlich vorhandenen Angriffslust und Schießwütigkeit kritisiert. Er grenzt sich nicht ab, er ist weder edler, noch hilfreicher, noch besser. Er ist in seiner präventiven Höhlenverteidigungsart ebenso ängstlich nationalkonservativ getrimmt, wie seine Vorfahren und seine Nachbarn. Ergo auch nichts signifikant national Schützenswertes, wie Höcke&co propagieren, sondern internationale graue Masse.

So betrachtet, ist es doch erfreulich, dass nur rund ein Viertel aller Deutschen in diese Kategorie fallen. Das mag viel erscheinen, ist es aber angesichts der geltenden Rechtslage nicht. Diese wird dieses Viertel an Petry-Followern nicht ändern. Das würde sich ohnehin rasant auf 5% reduzieren, würde man diesen Menschen eine Waffe in die Hand drücken und sie auffordern würde im realen Leben selbst auf einen Unbewaffneten, über einen Zaun Kletternden, abzudrücken. Davor würde die Mehrheit dieser 29% meiner Meinung nach dann doch zurückschrecken, weil sie die Frage, ob als Ultima Ratio auf einen unbewaffneten Asylantragsteller geschossen werden solle, analog zu Petry, als Auftrag an Dritte und nicht sich selbst begreifen. Das würde allerdings wieder einmal unter den Versuch, sich "die Hände in Unschuld waschen" laufen.

Gemäß der geltenden Rechtslage würden die verbleibenden tatsächlich schießwütigen 5% im Knast landen.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

steve1974 hat geschrieben:(09 Feb 2016, 12:35)

-
-

Dr. Frauke Petry
Alternative für Deutschland
Kreisverband Landkreis Leipzig
Grabengasse 1, 04552 Borna

www.afdleipzigland.de

keineAhnung

JFK hat geschrieben:(08 Feb 2016, 17:08)

Wenn ich schon das sächseln raushöre..... :D :rolleyes:

Irgendwie kaufe ich diesen versoffenen selbstzerstörer den Volkserhalt nicht ab.... Ich versuche, aber am Ende kommt immer... Error 404 zu viele wiedersprüche.....
Bei mit funktioniert der Link einwandfrei , vielleicht stimmt bei dir irgendwas nicht ?
Ich finde das mit der Merkel - Diktatur gar nicht so falsch .
Welche Widersprüche sind dir denn besonders aufgefallen ?
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Feb 2016, 10:53)

Warum nicht? Diese Aussage wurde so extrem sinnentstellt, dass die AFD dadurch noch weitere 2% der Stimmen bekommen hat. Gleichzeitig will sie aber nicht, dass sie noch weiter benutzt wird!
Ich allerdings hätte es so belassen wie sie ist. Die Antwort ist an Richtigkeit nicht zu überbieten und deshalb überhaupt nicht anzumäkeln.
„Als Ultima Ratio ist der Einsatz der Waffe zulässig. Das haben wir gerade schon besprochen. Es ist nichts, was sich irgendjemand von uns wünscht. Es müssten alle anderen Maßnahmen davor ausgeschöpft werden.
Genausowenig wie die vom Grünen OB Palmer, der anstatt "ultima ratio" "notfalls" verwendete!
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Während Petry mühsam und vergeblich versucht ihr totes Pferd zum Abdecker zu schleppen, versuchen ihre Cowboys es noch zu reiten.

harry52

Beitrag von harry52 »

JJazzGold hat geschrieben:So betrachtet, ist es doch erfreulich, dass nur rund ein Viertel aller Deutschen in diese Kategorie fallen. Das mag viel erscheinen, ist es aber angesichts der geltenden Rechtslage nicht. Diese wird dieses Viertel an Petry-Followern nicht ändern. Das würde sich ohnehin rasant auf 5% reduzieren, würde man diesen Menschen eine Waffe in die Hand drücken und sie auffordern würde im realen Leben selbst auf einen Unbewaffneten, über einen Zaun Kletternden, abzudrücken. Davor würde die Mehrheit dieser 29% meiner Meinung nach dann doch zurückschrecken,
Da gehe ich auch von aus.

Die meisten in den Pegida- oder AfD-Demonstrationen brüllen auch nicht "Lügenpresse" und werden handgreiflich gegen Journalisten. Das ist nur eine Minderheit. Bisher konnte mir niemand von der AfD erklären, dass wenn man Journalisten niederbrüllt, oder sogar angreift, dass man dann selber für eine faire und freie Presse ist. Die andere Meinung mundtot zu machen, ist ja gerade nicht das, was man unter Pressefreiheit versteht.

Das war auch immer mein Problem mit den linken 68ern und vielen anderen Linken. Die hätten doch als erstes die Springerpresse verboten und alle potentiellen CDU Wähler das Wahlrecht entzogen. Das ist nun gerade nicht vorbildlich und gebrüllt haben die auch immer und nie zugehört. Sowas ist ein ganz schlechtes Zeichen und kein gutes.

Was ich den meisten vernünftigen, fairen und friedlichen AfD-Wählern aber trotzdem ganz übel nehme, ist, dass sie wegsehen, wenn einer aus ihren Reihen gewaltätig wird und dass es sie offensichtlich nicht stört, wer da alles noch so rumläuft und die blöde Brüllerei: "Lügenpresse, Lügenpresse..."

Und

Wir haben alleine im Januar über 120 Strataten gegen Asylberwerber und Heime gehabt. Darunter auch Brandanschläge und wo ist da der große Unterschied zu dem IS. Die verbrennen Menschen auch bei lebendigen Leib. Ich verstehe die AfD ler einfach nicht. Wählt doch lieber CDU und FDP wieder an die Macht als das ihr mit solchen Fanatikern so eine Rechtsaußenscheiße wählt. Oder wenigstens beim nächsten Gebrülle mal selber Einschreiten. Zeigt den Fanatikern in euren eigenen Reihen den Stinkefinger, oder seid ihr zu feige?
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Antworten