Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Demolit

Re: Frauke Petry gezielt dämonisiert ?

Beitrag von Demolit »

Kohlmeise hat geschrieben:(06 Feb 2016, 18:04)

Putin und die Populisten: Das rechte Netz des Kreml.

Frankreichs Nationalisten bekommen einen Millionenkredit aus Russland, Putin-Vertraute besuchen deutsche Verschwörungstheoretiker:
Der Kreml sucht die Nähe zu Europas Rechten. Auch die AfD hat das Interesse Moskaus geweckt.

Die Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 04746.html

Noch Fragen?
nun, weil das so ist und das offensichtlich so ist, dass der kleine Zar im großen Kreml es darauf anlegt D zu destabilisieren, verbleibt die Frage warum wir so blöd sind, dieses Spiel mit zu spielen....die einen aus der Blödheit ihrer russophilen Albernheit aus falsch gepolter Sozialisation nebst Scheitern in D heraus, die andern als Gutmeinende mit dem blinden Augenmaß für Zuwanderungsfragen und Hilfsverpflichtungen.

So doof wie die Gutmeinenden hier selber D vor die Wand fahren kann kein KGB- Destabilisator sich die Dinge vorgestellt haben.

echt ;)
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2016, 18:05)

Manche sprechen von hybrider Kriegsführung - aber gut, wenn man sich nicht damit beschäftigt, gibt es natürlich auch nichts. ;)

http://www.deutschlandfunk.de/roderich- ... _id=344309

Bei den Linken gibt es fraglos teils eine Pro-Putin-Rhetorik, die mit antiamerikanischen Reflexen zu tun haben wird. Der Abgeordnete Gehrcke besuchte auch Terroristen im Donbass. Ob da aber direkt Gelder fließen oder ob Einzelne von gegnerischen Geheimdiensten angeworben worden sind, ist mir nicht bekannt. Möglich ist alles.
Setz mal die Brille richtig rum auf, dann findet sich was.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

ich halte Putin ganz gewiss für einen Antidemokraten, aber ist mache garantiert nicht jeden Schwachsinn mit.
Wenn es so wäre, wäre die AfD nie in finazielle Probleme gekommen und hätte für Spenden werben müssen.
Solche Summen wären für Putin nicht mal Portokosten, die wären ein Nichts für ihn.
Meinetwegen glaubt an eine Verschwörung, mich belustigen die.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

unity in diversity hat geschrieben:(06 Feb 2016, 17:57)

Und ich dachte, daß die militante Jugendorganisation der AfD zu 90% aus Verfassungsschutz Aktivisten besteht.
Deshalb wird ein Verbot verhindert, wie bei der NPD.
Sonst müssen die gestrandeten Verfassungsschützer in neue Tätigkeitsfelder integriert werden.
Wer soll das bezahlen?
Auch würde ich gern wissen, wer die Waffen und die Instruktionen für die im Aufbau befindliche liberation-army liefert?
Gladio läßt grüßen?
Infiltration ist eines der Erfolgsrezepte britischer Geheimdienste. Bei der hiesigen Abwehr ist keine besondere Aktivität zu erkennen. Dabei wäre es vielleicht schon interessant, eine Ex-Korrespondentin mit markanter Frisur als Doppel-Agentin zu gewinnen.
;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Versutus

Beitrag von Versutus »

Russland Affinität wird offen gezeigt und ist zu verspüren, das ist nicht von der Hand zu weisen.
DarkLightbringer

unity in diversity hat geschrieben:(06 Feb 2016, 18:11)

Setz mal die Brille richtig rum auf, dann findet sich was.
Ich bin parteipolitisch nicht gebunden. Meine Intention ist eher die, dass die Abwehrdienste im Rahmen rechtlicher Möglichkeiten aktiv werden sollten. Und bei dem, was dann gefunden werden könnte, ist mir persönlich der Parteienproporz ziemlich sekundär.
Atheist

Beitrag von Atheist »

unity in diversity hat geschrieben:(06 Feb 2016, 17:57)

Sonst müssen die gestrandeten Verfassungsschützer in neue Tätigkeitsfelder integriert werden.
Wer soll das bezahlen?
Verbindungspersonen sind keine Verfassungsschützer und werden zumeist schon vom Amt über Wasser gehalten.
unity in diversity

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2016, 18:21)

Ich bin parteipolitisch nicht gebunden. Meine Intention ist eher die, dass die Abwehrdienste im Rahmen rechtlicher Möglichkeiten aktiv werden sollten. Und bei dem, was dann gefunden werden könnte, ist mir persönlich der Parteienproporz ziemlich sekundär.
Ich auch nicht.
Mir geht es um Aufmerksamkeitslenkung.
Indem man die Leute Russenfahnen schwenken läßt, merken Sie nicht, von wem sie in Wahrheit übernommen werden.
Die sheeples.
Aus den USA.
Kohlmeise

Beitrag von Kohlmeise »

Demolit hat geschrieben:(06 Feb 2016, 18:10)

nun, weil das so ist und das offensichtlich so ist, dass der kleine Zar im großen Kreml es darauf anlegt D zu destabilisieren, verbleibt die Frage warum wir so blöd sind, dieses Spiel mit zu spielen....die einen aus der Blödheit ihrer russophilen Albernheit aus falsch gepolter Sozialisation nebst Scheitern in D heraus, die andern als Gutmeinende mit dem blinden Augenmaß für Zuwanderungsfragen und Hilfsverpflichtungen.

So doof wie die Gutmeinenden hier selber D vor die Wand fahren kann kein KGB- Destabilisator sich die Dinge vorgestellt haben.

echt ;)
Es liegt an uns, aus dieser Herausforderung eine Erfolgsgeschichte zu machen. Ich traue Deutschland das zu.

Du brauchst nur die Nachrichten zu sehen, es gibt immer noch eine Menge Menschen in Syrien, die lieber in ihren Ruinen bleiben, bis sie fliehen müssen, weil die Russen auch ihre Ruinen zerstören. Die Not ist gross, es ist geboten zu helfen. Deutschland tut das und verdient dafür Lob und Anerkennung. Natürlich sollte man die Gauner und Betrüger aus diversen Ländern nicht reinlassen bzw. sofort abschieben, die sich als Syrer ausgeben. Nur ein hartes Vorgehen gegen die Begrüger und Fakes kann die Aufnahmebereitschaft für die echten Flüchtlinge rechtfertigen. Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, wie man sich fühlen würde, man wäre selber auf der Flucht und auf Hilfe angewiesen. Wenn wir nicht mitfühlen wollen oder können, dann wäre es im Sinne der Ehrlichkeit, das Christentum und Jesus nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Ich wundere mich schon sehr darüber, dass vielen gar nicht bewusst ist, dass wir alle Reisende sind. In 20, 30 oder spätestens in 60 Jahren wird keiner von uns in Deutschland oder sonstwo auf der Welt sein. Was bleiben wird, ist die Erinnerung an Menschen wie Merkel, die anderen geholfen haben.
DarkLightbringer

Svi Back hat geschrieben:(06 Feb 2016, 18:13)

ich halte Putin ganz gewiss für einen Antidemokraten, aber ist mache garantiert nicht jeden Schwachsinn mit.
Wenn es so wäre, wäre die AfD nie in finazielle Probleme gekommen und hätte für Spenden werben müssen.
Solche Summen wären für Putin nicht mal Portokosten, die wären ein Nichts für ihn.
Meinetwegen glaubt an eine Verschwörung, mich belustigen die.
Du gehst also davon aus, Putin will lediglich am Meinungsbildungsprozess teilnehmen, ganz fair, und es gebe weder Desinformations- noch Destabilisierungsmaßnahmen? Diese Annahme ist immerhin tapfer, sorgt sie sich doch nicht vor dem Vorhalt der Naivität.

Kritiker meinen indes schon, der Wahlkampf der FN sei aus Putins Kassen finanziert worden und die Bewegungen eines gewissen Gauland in die Berliner russische Botschaft bzw. zu einem Oligarchen in Petersburg seien keine zufälligen Spaziergänge.
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

Putin betreibt ganz sicher Desinformation. Das via AfD zu machen halte ich für eine lächerlich VT die in der Cheimtrail-Liga spielt.
Ich finde jedoch das was Medienbeeinflussung von Seiten des Staates betrifft wir genügend eigene
Baustellen haben und die sollten wir dringend bearbeiten.
Kohlmeise

Beitrag von Kohlmeise »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2016, 19:50)

Du gehst also davon aus, Putin will lediglich am Meinungsbildungsprozess teilnehmen, ganz fair, und es gebe weder Desinformations- noch Destabilisierungsmaßnahmen? Diese Annahme ist immerhin tapfer, sorgt sie sich doch nicht vor dem Vorhalt der Naivität.

Kritiker meinen indes schon, der Wahlkampf der FN sei aus Putins Kassen finanziert worden und die Bewegungen eines gewissen Gauland in die Berliner russische Botschaft bzw. zu einem Oligarchen in Petersburg seien keine zufälligen Spaziergänge.
Sein Herumeiern durchzieht wie ein roter Faden alle seine Kommentare. Er mag die AfD und ihre Protagonisten angeblich nicht, aber ihr Programm und Geseier mag er schon. Auch den Putin lehnt er ab, aber nicht dessen Politik und Machenschaften. Und so weiter und so fort.
Kohlmeise

Beitrag von Kohlmeise »

Demolit hat geschrieben:(06 Feb 2016, 18:10)

echt ;)
Eine sehr lesenswerte Meinung:

http://www.zeit.de/freitext/2016/02/06/ ... ellschaft/

In der gegenwärtigen Flüchtlingsdebatte wird viel von Werten geredet. Wenn die Fanatiker immer lauter schreien,
sollten wir uns auf die Stärken unserer weltlichen, zweifelnden Denktradition besinnen.
unity in diversity

Kohlmeise hat geschrieben:(06 Feb 2016, 19:33)

Es liegt an uns, aus dieser Herausforderung eine Erfolgsgeschichte zu machen. Ich traue Deutschland das zu.

Du brauchst nur die Nachrichten zu sehen, es gibt immer noch eine Menge Menschen in Syrien, die lieber in ihren Ruinen bleiben, bis sie fliehen müssen, weil die Russen auch ihre Ruinen zerstören. Die Not ist gross, es ist geboten zu helfen. Deutschland tut das und verdient dafür Lob und Anerkennung. Natürlich sollte man die Gauner und Betrüger aus diversen Ländern nicht reinlassen bzw. sofort abschieben, die sich als Syrer ausgeben. Nur ein hartes Vorgehen gegen die Begrüger und Fakes kann die Aufnahmebereitschaft für die echten Flüchtlinge rechtfertigen. Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, wie man sich fühlen würde, man wäre selber auf der Flucht und auf Hilfe angewiesen. Wenn wir nicht mitfühlen wollen oder können, dann wäre es im Sinne der Ehrlichkeit, das Christentum und Jesus nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Ich wundere mich schon sehr darüber, dass vielen gar nicht bewusst ist, dass wir alle Reisende sind. In 20, 30 oder spätestens in 60 Jahren wird keiner von uns in Deutschland oder sonstwo auf der Welt sein. Was bleiben wird, ist die Erinnerung an Menschen wie Merkel, die anderen geholfen haben.
Über China wird berichtet, daß es dort eine Immobilienblase gäbe.
Noch weitgehend unbewohnte Phantomstädte, die mit allem ausgerüstet sind, was qualifizierte Flüchtlinge aus Europa brauchen.
Aus den USA.
DarkLightbringer

Svi Back hat geschrieben:(06 Feb 2016, 19:58)

Putin betreibt ganz sicher Desinformation. Das via AfD zu machen halte ich für eine lächerlich VT die in der Cheimtrail-Liga spielt.
Ich finde jedoch das was Medienbeeinflussung von Seiten des Staates betrifft wir genügend eigene
In dieser "Chemtrail-Liga" geht die AfD sicherlich mit - glaube doch kaum, dass die - sagen wir mal - hervorragenden Kontakte überhaupt geleugnet werden. Verschwört sich die AfD gegen sich selbst?
"Strategische Beratung" suchen sich nach Informationen des SPIEGEL mehrere Spitzenpolitiker der AfD in der russischen Botschaft in Berlin.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 06983.html
Kohlmeise

Beitrag von Kohlmeise »

unity in diversity hat geschrieben:(06 Feb 2016, 20:15)

Über China wird berichtet, daß es dort eine Immobilienblase gäbe.
Noch weitgehend unbewohnte Phantomstädte, die mit allem ausgerüstet sind, was qualifizierte Flüchtlinge aus Europa brauchen.
Einverstanden. Warum auch nicht?
Demolit

Beitrag von Demolit »

Kohlmeise hat geschrieben:(06 Feb 2016, 20:14)

Eine sehr lesenswerte Meinung:

http://www.zeit.de/freitext/2016/02/06/ ... ellschaft/

In der gegenwärtigen Flüchtlingsdebatte wird viel von Werten geredet. Wenn die Fanatiker immer lauter schreien,
sollten wir uns auf die Stärken unserer weltlichen, zweifelnden Denktradition besinnen.
Guter Artikel..habe ich gelesen..

Der Autor blendet nur aus, dass das, was er schreibt, genau dieses, den es als Mitspieler in dem Prozess mit betrifft, was an Inhalt hinter dem Artikel steht, nicht versteht...und wir uns verweigern ihm diese Verständnis näher zu bringen.
William

Beitrag von William »

Kohlmeise hat geschrieben:(06 Feb 2016, 19:33)
die Erinnerung an Menschen wie Merkel, die anderen geholfen haben.
Vor dem Lageso im Dreck zu sitzen, bestenfalls, sofern man vorher nicht im Mittelmeer ertrunken ist.
Tolle Hilfe!
DarkLightbringer

Kohlmeise hat geschrieben:(06 Feb 2016, 20:01)

Sein Herumeiern durchzieht wie ein roter Faden alle seine Kommentare. Er mag die AfD und ihre Protagonisten angeblich nicht, aber ihr Programm und Geseier mag er schon. Auch den Putin lehnt er ab, aber nicht dessen Politik und Machenschaften. Und so weiter und so fort.
Nun, wenn dem so ist, dann ist der Nutzer entweder selbst verunsichert oder aber gewillt, die Verunsicherten anzusprechen.
:cool:
Kohlmeise

Beitrag von Kohlmeise »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2016, 21:46)

Nun, wenn dem so ist, dann ist der Nutzer entweder selbst verunsichert oder aber gewillt, die Verunsicherten anzusprechen.
:cool:
Nicht verunsichert, schon eher schüchtern. :D Er vertritt fast die sämtlichen Forderungen der Rechten und xenophoben Parteien und Gruppen wie AfD und Pegida. Dabei distanziert er sich scheinbar von deren anti-demokratischen Charakter. Man könnte es auch so formulieren, dass er von Höcke gewaschen werden will, ohne dass er ihn nass macht. :D
Svi Back

Beitrag von Svi Back »

macht mal weiter ihr beiden Clows, ihr belustigt mich gerade ungemein mit
eurer Hobbypsychologie.
Hier rennen Gestalten rum das ist unglaublich.
DarkLightbringer

Kohlmeise hat geschrieben:(06 Feb 2016, 22:02)

Nicht verunsichert, schon eher schüchtern. :D Er vertritt fast die sämtlichen Forderungen der Rechten und xenophoben Parteien und Gruppen wie AfD und Pegida. Dabei distanziert er sich scheinbar von deren anti-demokratischen Charakter. Man könnte es auch so formulieren, dass er von Höcke gewaschen werden will, ohne dass er ihn nass macht. :D
Auch Schüchternheit kann eine List sein. Man wird sehen, ob ein Höcke gewaschen werden soll oder nicht.

Aber um auf Frauke Petry zurück zu kommen, um die es hier ja geht, da haben wir es gewiss mit einer Gestaltenwandlerin zu tun. Als heiliges Bambi tritt sie auf und beschwatzt dauergrinsend unser Volk, während Goldfinger Gauland die Fäden zum Oligarchen von St. Petersburg spinnt. Die Talkshows, in denen Petry auftritt, sind so harmlos, dass ihr nicht mal die eigentlich spannenden Fragen gestellt werden. Nicht Dämonisierung, sondern Bambifizierung ist hier das ganze Programm, welches auf die Rührung der Verunsicherten abzielt.
Kohlmeise

Beitrag von Kohlmeise »

DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2016, 01:03)

Auch Schüchternheit kann eine List sein. Man wird sehen, ob ein Höcke gewaschen werden soll oder nicht.

Aber um auf Frauke Petry zurück zu kommen, um die es hier ja geht, da haben wir es gewiss mit einer Gestaltenwandlerin zu tun. Als heiliges Bambi tritt sie auf und beschwatzt dauergrinsend unser Volk, während Goldfinger Gauland die Fäden zum Oligarchen von St. Petersburg spinnt. Die Talkshows, in denen Petry auftritt, sind so harmlos, dass ihr nicht mal die eigentlich spannenden Fragen gestellt werden. Nicht Dämonisierung, sondern Bambifizierung ist hier das ganze Programm, welches auf die Rührung der Verunsicherten abzielt.
Gerade Gauland fällt dadurch auf, dass er im Fernsehen recht moderat ud zivilisiert auftritt und so tut, als hätte er mit den faschistischen Parolen auf den AfD- und Pegida-Demos rein gar nichts zu tun. Mich erinnert er an Yassir Arafat, der seine Anhänger immer zur Gewalt und zum Hass angestachelt hat, aber im Interview mit den westlichen Medien sehr darauf bedacht war, immer den Friedensengel zu mimen. Gauland ist ein ganz plumper Bauernfänger. Wer auf ihn reinfällt, ist selber schuld.
unity in diversity

Kohlmeise hat geschrieben:(07 Feb 2016, 09:24)

Gerade Gauland fällt dadurch auf, dass er im Fernsehen recht moderat ud zivilisiert auftritt und so tut, als hätte er mit den faschistischen Parolen auf den AfD- und Pegida-Demos rein gar nichts zu tun. Mich erinnert er an Yassir Arafat, der seine Anhänger immer zur Gewalt und zum Hass angestachelt hat, aber im Interview mit den westlichen Medien sehr darauf bedacht war, immer den Friedensengel zu mimen. Gauland ist ein ganz plumper Bauernfänger. Wer auf ihn reinfällt, ist selber schuld.
Das entspricht der Rollenverteilung
Guter Bulle,
Böser Bulle
Um maximal Stimmen einzusacken.
So geht es in Demokratiesimulationen US-amerikanischer Prägung.
Aus den USA.
Versutus

Beitrag von Versutus »

Ich frage mich, wird die angebliche und beklagte Dämonisierungstheorie durch die unverhältnissmäßig häufige
Behauptung sie wäre wahr, nicht viel wahrscheinlicher, jedoch aus den eigenen Reihen?
unity in diversity

Na klar.
Indem man eine Opferrolle konstruiert, mobilisiert man Trotz- und jetzt erst Rechtwähler.
Aus den USA.
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

Macc hat geschrieben:(31 Jan 2016, 11:45)

Ich habe den Eindruck, daß Frauke Petry ganz gezielt dämonisiert wird. Weil ihre Meinungen sowohl unerwünscht sind von der Regierungskoalition ( was wunder ) und auch völlig konträr...
Dieser perfide Versuch der deutschen Lügenpresse ist nicht neu: http://wwwold.titanic-magazin.de/postca ... 728667.jpg

Und das alles nur wegen dieses ungünstig kommunizierten Schießbefehls-Kommentars. Um dieses Missverständnis klarzustellen, hier nun der Pressesprecher der AfD zu diesem Missverständnis:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Andrea-Perula

Beitrag von Andrea-Perula »

Svi Back hat geschrieben:(06 Feb 2016, 19:58)

Wo Du Recht hast hast Du Recht....
Andrea-Perula

Beitrag von Andrea-Perula »

unity in diversity hat geschrieben:(06 Feb 2016, 18:30)

Ich auch nicht.
Mir geht es um Aufmerksamkeitslenkung.
Indem man die Leute Russenfahnen schwenken läßt, merken Sie nicht, von wem sie in Wahrheit übernommen werden.
Die sheeples.
Was ist so Schlecht an Russlandfahnen? Bei AFD und Pegida wehen auch Israelfahnen, Italienfahnen, Frankreichfahnen usw..

Ach und wer annimmt dass Putin die AFD finanziert der scheint auch irgenwie nicht mit dem Denken in der heutigen Zeit angekommen zu sein.

Die Leute tragen Russlandfahnen und Israelfahnen aus anderen ganz bestimmten Gründen.
Mari

Beitrag von Mari »

An des US-Grenze zu Mexico werden jedes Jahr kriminelle Eindringline erschossen, 2010 beispielsweise 28. Wo bleibt da der Aufschrei der Lügenmedien?
Um die Zahl der kriminellen Eindringline zu reduzieren haben die USA einen ausgefeilten Grezzaun errichtet.
Für mich ist die Vorgehensweise der USA selbstverständlich und in Ordnung. Unsubstanziierte Hetze und Diffamierung sind dagegen typische linkische Reaktionen politischer Gegner und ihrer Lügenmedien, da ihnen die Argumente fehlen - aber leicht zu durchschauen.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
unity in diversity

Andrea-Perula hat geschrieben:(07 Feb 2016, 18:09)

Was ist so Schlecht an Russlandfahnen? Bei AFD und Pegida wehen auch Israelfahnen, Italienfahnen, Frankreichfahnen usw..

Ach und wer annimmt dass Putin die AFD finanziert der scheint auch irgenwie nicht mit dem Denken in der heutigen Zeit angekommen zu sein.

Die Leute tragen Russlandfahnen und Israelfahnen aus anderen ganz bestimmten Gründen.
Fahnen hinterherzurennen, war schon immer Blödsinn.
Rate mal, warum Fahnen kaum mehr als 2-3 Farben haben?
Weil sich Leute, die nur ein Kleinhirn zum marschieren haben, selten mehr Farben merken können.
Aus den USA.
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Mari hat geschrieben:(07 Feb 2016, 18:31)

An des US-Grenze zu Mexico werden jedes Jahr kriminelle Eindringline erschossen, 2010 beispielsweise 28. Wo bleibt da der Aufschrei der Lügenmedien?
Um die Zahl der kriminellen Eindringline zu reduzieren haben die USA einen ausgefeilten Grezzaun errichtet.
Für mich ist die Vorgehensweise der USA selbstverständlich und in Ordnung. Unsubstanziierte Hetze und Diffamierung sind dagegen typische linkische Reaktionen politischer Gegner und ihrer Lügenmedien, da ihnen die Argumente fehlen - aber leicht zu durchschauen.
-
Mich interessieren die technischen Details wie U und I des Zaunes,
Leiterquerschnitt, Abstände der Einspeisestellen , AC oder DC ?
Kann man U und I so regulieren, daß es NICHT tödlich ,
wohl aber effektiv abwehrend ist ?
-
DarkLightbringer

Zwei Landtagswahlen stehen unmittelbar bevor und die Republik ist bedingt abwehrbereit. Zu fordern wäre ein Ende der Bambifizierung Petrys und ihrer vom Kreml unterstützten Partei.

Einmal mehr übt sich der SPIEGEL in seiner Rolle als "Sturmgewehr der Demokratie", zeigt Petry und Gauland im Riefenstahl-Stil auf dem Titelbild und analysiert die Gefährlichkeit der - so wörtlich - "Hassprediger".

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery ... 2016/6/300
steve1974

Beitrag von steve1974 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2016, 19:34)

Zwei Landtagswahlen stehen unmittelbar bevor und die Republik ist bedingt abwehrbereit. Zu fordern wäre ein Ende der Bambifizierung Petrys und ihrer vom Kreml unterstützten Partei.

Einmal mehr übt sich der SPIEGEL in seiner Rolle als "Sturmgewehr der Demokratie", zeigt Petry und Gauland im Riefenstahl-Stil auf dem Titelbild und analysiert die Gefährlichkeit der - so wörtlich - "Hassprediger".

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery ... 2016/6/300
-
Der damalige Spiegel - Titel "bedingt abwehrbereit" ist für die gegenwärtige Lage ein
Euphemismus.
D ist handlungsunfähig im Dschungel seiner Gesetze und Widersprüchlichkeiten gefangen .
Man fragt sich wirklich , ob sie im Auftrag des KGB schreiben .
-
William

Beitrag von William »

steve1974 hat geschrieben:(07 Feb 2016, 19:24)

-
Mich interessieren die technischen Details wie U und I des Zaunes,
Leiterquerschnitt, Abstände der Einspeisestellen , AC oder DC ?
Kann man U und I so regulieren, daß es NICHT tödlich ,
wohl aber effektiv abwehrend ist ?
-
E-Zaun ist in D undenkbar.
Was glaubst du welchen Aufschrei es aus dem Lager der Grünen gäbe?
Die vielen armen und unschuldigen Tiere die deswegen sterben würden!
DarkLightbringer

steve1974 hat geschrieben:(07 Feb 2016, 19:50)

-
Der damalige Spiegel - Titel "bedingt abwehrbereit" ist für die gegenwärtige Lage ein
Euphemismus.
D ist handlungsunfähig im Dschungel seiner Gesetze und Widersprüchlichkeiten gefangen .
Man fragt sich wirklich , ob sie im Auftrag des KGB schreiben .
-
Das ist keinesfalls ein "Euphemismus", Deutschland hat sich innerer und äußerer Feinde der Demokratie zu erwehren. Das ist die Situation.
Atheist

Beitrag von Atheist »

Braune Pappnasen haben sich mal wieder mit 'nem Fake-Account unters fb-Volk gemischt, um als angebliche Migranten den Schießbefehl Petrys/Storchs/der AfD zu verteidigen: https://www.facebook.com/tagesschau/vid ... 824459407/ :D :D :D
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Atheist hat geschrieben:(07 Feb 2016, 22:52)

Braune Pappnasen haben sich mal wieder mit 'nem Fake-Account unters fb-Volk gemischt, um als angebliche Migranten den Schießbefehl Petrys/Storchs/der AfD zu verteidigen: https://www.facebook.com/tagesschau/vid ... 824459407/ :D :D :D
Also ich habe die Worte von Petry persönlich und "ungeschoben" gehört. Da gab es weder etwas zum "zurecht schieben" noch etwas zum "Kontext verdrehen". Das war vielmehr klar und eindeutig und ... in der Tat ... ein Tiefpunkt.. Aber ein ganz und gar traurig-erbärmlicher Tiefpunkt in deutscher Gegenwarts-Geschichte!

:s
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Atheist

Beitrag von Atheist »

frems hat geschrieben:(07 Feb 2016, 22:57)

Also ich habe die Worte von Petry persönlich und "ungeschoben" gehört. Da gab es weder etwas zum "zurecht schieben" noch etwas zum "Kontext verdrehen". Das war vielmehr klar und eindeutig und ... in der Tat ... ein Tiefpunkt.. Aber ein ganz und gar traurig-erbärmlicher Tiefpunkt in deutscher Gegenwarts-Geschichte!

:s
Vermutlich nimmt er die Relativitätstheorie sehr ernst.
DarkLightbringer

"Krank, gewissenlos, abscheulich" - das ist der richtige Kommentar zur richtigen Zeit. https://www.facebook.com/tagesschau/vid ... 824459407/

Die Geheimdienste sollten sich endlich fragen, wer Bambi eigentlich ist.
William

Beitrag von William »

Eine deutsche Enklave für Straftäter erscheint mir (anstatt Todesstrafe) die geeignetste Wahl zu sein.
Wir lassen alle nach D rein, brauchen somit weder Grenzen noch einen Schießbefehl, aber kommandieren das fähigste Personal in die Enklaven ab.
Das wären Leute wie z.B. frems und Atheist.
Um das Versuchsprojekt spannender zu gestalten, muss sich jeder vor Antritt entscheiden ob er mit oder ohne Bewaffnung dort hin will.
Kohlmeise

Beitrag von Kohlmeise »

Svi Back hat geschrieben:(06 Feb 2016, 22:37)

macht mal weiter ihr beiden Clows, ihr belustigt mich gerade ungemein mit
eurer Hobbypsychologie.
Hier rennen Gestalten rum das ist unglaublich.
Wir müssen den Blick nach vorne richten und dürfen nicht wie die Rechtsdreher den Nationalstaat des 19. Jahrhunderts herbeiwünschen.
Ein Autofahrer schaut auch nicht ständig in den Rückspiegel. Betrachten wir das doch mit gesundem Menschenverstand.
Macc

Beitrag von Macc »

Versutus hat geschrieben:(06 Feb 2016, 06:41)

Aber @Macc
Was soll daran Klug... sein, nachzulesen was das
Wort dämonisieren bedeutet, um herauszufinden
ob es zutrifft? Es ist wichtig zu wissen was das Wort
bedeutet.
Sonst kann niemand zustimmen oder dementieren.
Was bedeutet dämonisieren im allgemeinen Sprachgebrauch,
von dem sie schreiben, denn anderes?
Sorry.
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Union erwägt bewaffnete Grenzkontrollen.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/ ... ollen.html

Was sagt man dazu ?

Gab es da auch so einen Aufschrei , wie bei Frau Petry ?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Macc

Beitrag von Macc »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2016, 07:35)

Zig Tausende sind aus Aleppo geflohen, viele Familien mit Kindern, und vor was genau fliehen sie?
Du hattest mit " Kriegsverbrechen " argumentiert, ich entgegnete extrem viele Flüchtlinge kommen gar nicht aus Kriegsgebieten, sondern aus den Balkanstaaten. Und jetzt kommst du mir mit " Aleppo " ? Was soll das ? Liegt Aleppo bei dir am Balkan ? :rolleyes:
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
zollagent

Beitrag von zollagent »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 10:24)

Union erwägt bewaffnete Grenzkontrollen.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/ ... ollen.html

Was sagt man dazu ?

Gab es da auch so einen Aufschrei , wie bei Frau Petry ?
Was hörst du denn da? Das Wort Bewaffnete Grenzkontrollen ist im ganzen Beitrag nicht gefallen. Es fällt das Wort "Robust, d.h. mit Polizei und ggfls. Militär". Man kann sich auch Zusammenhänge zusammenspinnen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

zollagent hat geschrieben:(08 Feb 2016, 10:29)

Was hörst du denn da? Das Wort Bewaffnete Grenzkontrollen ist im ganzen Beitrag nicht gefallen. Es fällt das Wort "Robust, d.h. mit Polizei und ggfls. Militär". Man kann sich auch Zusammenhänge zusammenspinnen.
Ach so die Waffen sind dann nur zur Zierde ?
Ja klar ... :D
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Macc

Beitrag von Macc »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(06 Feb 2016, 09:38)

Würde ich gerne, wenn es denn eins gäbe .....
https://www.alternativefuer.de/programm ... grammatik/

... aber lesen kannst du selber ?
Macc

Beitrag von Macc »

zollagent hat geschrieben:(08 Feb 2016, 10:29)

Was hörst du denn da? Das Wort Bewaffnete Grenzkontrollen ist im ganzen Beitrag nicht gefallen. Es fällt das Wort "Robust ...
Was heißt denn bei dir " robust " in diesem Zusammenhang ? Nur noch Bodybuilder für Grenzkontrollen einsetzen oder vielleicht doch eher Bewaffnete ? :rolleyes:
Macc

Beitrag von Macc »

keineAhnung hat geschrieben:(08 Feb 2016, 10:31)

Ach so die Waffen sind dann nur zur Zierde ?
Ja klar ... :D
Das mußt du verstehen, daß unser " Zollagent " da empfindlich reagiert. Er ist nämlich glühender Pazifist. Zeigt auch dieser infernalische Panzer als Avatar ...
Antworten