Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Katenberg
user title: nationalliberal

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Katenberg »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 11:53 hat geschrieben:
Nein, du unterstellst einfach Rassismus. Dazu braucht man allerdings keinen Mut.
Auf die Argumente, warum Höckes Rede eindeutig rassistisch war, bist du bisher Antworten schuldig geblieben. Es bleibt die blinde Verteidigung dieses Mannes. Kommt da noch was, oder bleibt es dabei, wäre schade.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
pikant

Beitrag von pikant »

Katenberg » Di 29. Dez 2015, 10:51 hat geschrieben:
Jetzt belege mal was. Nur mal so.
der rassistische Scheissdreck von Hoecke ist doch hier verlinkt worden - einfach diesen brauen Mist lesen - da kommt mir die Kotze hoch! :mad2:
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

pikant » Di 29. Dez 2015, 11:58 hat geschrieben:
der rassistische Scheissdreck von Hoecke ist doch hier verlinkt worden - einfach diesen brauen Mist lesen - da kommt mir die Kotze hoch! :mad2:
Okay, also es bleibt dabei, dass du lediglich Urteile fällst, dies stets damit begründet, was irgendein Parteibonze mal wieder in die Medien plärrt oder irgendein unbedeutender Redakteur urteilt, statt selbst eigene Argumentationen und Standpunkte zu entwickeln und diese auf Basis der Faktenlage zu verteidigen. Schön, dann wäre das geklärt.
pikant

Beitrag von pikant »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 10:53 hat geschrieben:
Nein, du unterstellst einfach Rassismus. Dazu braucht man allerdings keinen Mut.
das sagt sogar der AfD-Fraktionschef Joern Kruse und will diesen Rassisten nicht in der AfD sehen!
laut Kruse muesste es in der AfD wegen diesem Rassisten eine 'Aufruhr' geben.

da will ich gar keine demokratischen Politiker mehr zitieren, die in ihrer Wortwahl noch eindeutigen sind.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

pikant » Di 29. Dez 2015, 12:02 hat geschrieben:
das sagt sogar der AfD-Fraktionschef Joern Kruse und will diesen Rassisten nicht in der AfD sehen!

da will ich gar keine demokratischen Politiker mehr zitieren, die in ihrer Wortwahl noch eindeutigen sind.
Was ist denn für dich ein "demokratischer Politiker"? Müssen ja mal schauen, auf Boden welcher Tatsachen wir diskutieren?
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Es wurde dir hier breit erklärt, warum diese Aussage rassistisch war. Wenn du wirklich Interesse an einer Diskussion hast, dann könntest du hier ja mal sachlich dagegen argumentieren - was du aber seit Tagen brav sein läßt.
Katenberg hat da schon Recht :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Nun erklär doch mal ordentlich, warum die anderen dich und Höcke "missverstehen"?

Mich erinnern die Worte des Höcke an eine Theorie, die der "Herrenrasse", da ja "der Europäer" als ein besserer Mensch und "der Afrikaner" als Invasor dargestellt wird, so verstehe ich den Höcke.

Aber jetzt mal los, anstatt hier "Katz und Maus" zu spielen, äußer dich, warum das keine "rassistische Note" haben soll.
Zuletzt geändert von Cloudfox am Dienstag 29. Dezember 2015, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Cloudfox » Di 29. Dez 2015, 11:19 hat geschrieben: Nun erklär doch mal ordentlich, warum die anderen dich und Höcke "missverstehen"?

Mich erinnern die Worte des Höcke an eine Theorie, die der "Herrenrasse", da ja "der Europäer" als ein besserer Mensch und "der Afrikaner" als Invasor dargestellt wird, so verstehe ich den Höcke.

Aber jetzt mal los, anstatt hier "Katz und Maus" zu spielen, äußer dich, warum das keine "rassistische Note" haben soll.
Den Begriff Herrenrasse hat Höcke wann geäußert?

Gar nicht.

Siehst du, du schreibst einfach ,, mich erinnern die Worte.... ,, und garnierst es mit Begriffen die nie gefallen ist. Das nennt man Polemik....um das Wort ,, Hetze ,, nicht zu gebrauchen.

Ich habe mich weiter oben zur R und K Rede Höckes geäußert, kein Grund für Wiederholungen.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 29. Dezember 2015, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

pikant » Di 29. Dez 2015, 11:02 hat geschrieben:

Joern Kruses Meinung ist eine von vielen , warum sollte sie besser sein als andere? Das Politiker anderer Parteien, wie z.B Stegner oder Maas, sich zu Höcke in rein Polemischer Art & Weise äußern, liegt auf der Hand, hat null Aussagekraft.
IndianRunner

pikant » Di 29. Dez 2015, 10:58 hat geschrieben:
Ich denke dir kommt gar nichts hoch, du redest nach was andere sagen. Deshalb kannst du es ja auch nicht begründen.
IndianRunner

Katenberg » Di 29. Dez 2015, 10:55 hat geschrieben:
Auf die Argumente, warum Höckes Rede eindeutig rassistisch war, bist du bisher Antworten schuldig geblieben. Es bleibt die blinde Verteidigung dieses Mannes. Kommt da noch was, oder bleibt es dabei, wäre schade.
Alles rassistische was man diesem Mann vorwirft, bezieht sich auf die R und K These. Dazu habe ich mich obig ausführlich geäußert.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... tart=17580

Ich bin hier ( hoffentlich ) nicht im Kindergarten, wo man alles wiederholen muss.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 29. Dezember 2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 12:16 hat geschrieben:
Den Begriff Herrenrasse hat Höcke wann geäußert?

Gar nicht.

Siehst du, du schreibst einfach ,, mich erinnern die Worte.... ,, und garnierst es mit Begriffen die nie gefallen ist. Das nennt man Polemik....um das Wort ,, Hetze ,, nicht zu gebrauchen.

Ich habe mich weiter oben zur R und K Rede Höckes geäußert, kein Grund für Wiederholungen.
Ich habe begründet, weshalb sie mich daran erinnterten...du bedienst dich gerade nur einer Scheinargumentation, indem du fragst, ob und wann er den Terminus "Herrenrasse" verwendet hätte.

Ich habe keinen Bock alles hier durchzuforsten, ob da -außer dem Katz und Maus-Spiel und Dampfplauderei- ab und zu irgendwelche verwertbaren Argumente stehen.
Zuletzt geändert von Cloudfox am Dienstag 29. Dezember 2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:25 hat geschrieben:
Alles rassistische was man diesem Mann vorwirft bezieht sich auf die R und K These. Dazu habe ich mich obig ausführlich geäußert.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... tart=17580

Ich bin hier ( hoffentlich ) nicht im Kindergarten, wo man alles wiederholen muss.
Du gibst die These von Höcke allerdings nicht so wieder, wie er sie getätigt hat. Er sprach nicht von einer kulturellen oder politischen Ausrichtung, sondern von einer genetischen, bei der er die Europäer als genetisch höherwertiger einstuft, als die Afrikaner.
Hätte er der Aussage den Sprengstoff nehmen wollen, so hätte er von kultureller Weiterentwicklung sprechen müssen (auch schon problematisch) und nicht von biologischer Evolution. Warum die Aussage aber inhaltlich falsch ist, hat frems hierbei schon zu verstehen gegeben, zumal auch die Afrikaner keine einheitliche Gensammlung bilden und er auch die (nord)afrikanischen Hochkulturen, ohne die die europäische Hochkultur nicht möglich wäre, ausblendet.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Ich finde man darf den Höcke schon ruhig im Zusammenhang seiner sonstiger Äußerungen sehen...
[...]Am 21. November veranstaltete Kubitscheks Institut eine Tagung. Thema: „Ansturm auf Europa“, Hauptredner: Björn Höcke. Der Vorsitzende der AfD in Thüringen ist ein langjähriger Freund von Kubitschek, dem er Interviews für „Sezession“ gab. Er war sogar schon mit seiner Landtagsfraktion aus Erfurt dort.

Höcke redete lange, eine Stunde fast. Bis Ende 2016, rechnete er vor, würden fünf Millionen Menschen nach Deutschland gekommen sein. Die meisten seien junge, muslimische Männer, welche die „leeren Räume“ Ostdeutschlands besetzen würden. Die „Mehrheitsverhältnisse“ würden so binnen kurzer Zeit „kippen“, wenn Deutschland nicht sofort „eine grundsätzliche Wende in der Asylpolitik“ einleite.
Mit Deutschlandflagge zu zweifelhafter Berühmtheit

Insoweit unterschied sich die Ansprache kaum von dem, was Höcke auf den Demonstrationen in Erfurt, Magdeburg oder Cottbus erzählt hatte, oder im Fernsehen bei „Günther Jauch“, wo er Dank einer kleinen Deutschland-Fahne auf der Armlehne zu nationaler Berühmtheit gelangte.

Auf der Straße hatte er über die immer größer werdenden „Angsträume deutscher Frauen“ referiert, über „1000 Jahre Deutschland“, die es zu bewahren gelte, oder über die „Kanaksprach“, in der sich in Berlin die Türken unterhielten. Vertreter der „Altparteien“, wie Höcke sagt, bezeichnete er mehrfach als „Volksverräter“.

Die Nähe zur Sprache des Dritten Reichs ist Absicht. Nicht zufällig nennt Höcke das wilhelminische Kaiserreich, das er offensichtlich verehrt, immer wieder das „Zweite Reich“. Seine Argumentation ist konsequent völkisch. Alles kreist bei ihm um den Begriff „Identität“, so wie auch bei der sogenannten identitären Bewegung, die so etwas wie die intellektuelle Vorhut der Rechtsextremisten darstellt.[...]

Rassistische Ausfälle gehören zu Björn Höckes Strategie
http://www.derwesten.de/politik/rassist ... x372445176
IndianRunner

Katenberg » Di 29. Dez 2015, 12:30 hat geschrieben:
Du gibst die These von Höcke allerdings nicht so wieder, wie er sie getätigt hat. Er sprach nicht von einer kulturellen oder politischen Ausrichtung, sondern von einer genetischen, bei der er die Europäer als genetisch höherwertiger einstuft, als die Afrikaner.
Hätte er der Aussage den Sprengstoff nehmen wollen, so hätte er von kultureller Weiterentwicklung sprechen müssen (auch schon problematisch) und nicht von biologischer Evolution. Warum die Aussage aber inhaltlich falsch ist, hat frems hierbei schon zu verstehen gegeben, zumal auch die Afrikaner keine einheitliche Gensammlung bilden und er auch die (nord)afrikanischen Hochkulturen, ohne die die europäische Hochkultur nicht möglich wäre, ausblendet.
Tatsächlich? Hat er den Begriff ,,genetischen,, oder Gene oder genetisch in seiner Rede auch nur einmal genutzt?

Nein?

Seltsam das man ihn dann auf dieses Gleis schieben konnte , oder?

Stell doch die Rede mal ein...
IndianRunner

Cloudfox » Di 29. Dez 2015, 12:33 hat geschrieben:Ich finde man darf den Höcke schon ruhig im Zusammenhang seiner sonstiger Äußerungen sehen...
Natürlich. Nur sind die nicht rassistisch. Er ist übrigens Geschichtslehrer, da sind Bemerkungen bezüglich diesen oder jenen Reiches nichts ungewöhnliches.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:40 hat geschrieben:
Tatsächlich? Hat er den Begriff ,,genetischen,, oder Gene oder genetisch in seiner Rede auch nur einmal genutzt?

Nein?

Dann interpretiere du mal den Begriff Evolution.
IndianRunner

Katenberg » Di 29. Dez 2015, 12:46 hat geschrieben:
Dann interpretiere du mal den Begriff Evolution.
Der Begriff Evolution wird heute sogar im Autobau genutzt. Abgesehen davon, wird niemand bestreiten, das die Evolution ( so sie existiert ) Afrikaner & Europäer unterschiedlich selektierte, man sieht es rein optisch schon. Wenn diese Erkenntnis Rassismus sein soll, sind wir total Verblödet. Sorry....
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 29. Dezember 2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Monteur

Beitrag von Monteur »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 12:50 hat geschrieben:
Der Begriff Evolution wird heute sogar im Autobau genutzt. Abgesehen davon, wird niemand bestreiten, das die Evolution ( so sie existiert ) Afrikaner & Europäer unterschiedlich selektierte, man sieht es rein optisch schon. Wenn diese Erkenntnis Rassismus sein soll, sind wir total Verblödet. Sorry....
Afrikaner und Europäer sind unterschiedlich selektiert? Hakt es jetzt aus? Das ist reinste Naziterminologie.
IndianRunner

Monteur » Di 29. Dez 2015, 12:59 hat geschrieben: Afrikaner und Europäer sind unterschiedlich selektiert? Hakt es jetzt aus? Das ist reinste Naziterminologie.
Gehts noch? Was glaubst du warum Afrikaner schwarz sind? Die hat jemand angemalt? Evolution funktioniert nur durch Selektion, und Afrika stellt andere selektive Anforderungen an den Menschen, als z.B Norwegen.

Deshalb sehen Norweger anders aus als Afrikaner. Was hat das mit Naziterminologie zu tun?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 12:50 hat geschrieben:
Wirst du jetzt noch in allem Ernstes zum Kreationisten? Von wegen sofern sie existiert.................
Nicht die Evolution hat selektiert, sondern die eingewanderten Menschen aus Afrika haben sich den dementsprechenden Lebensbedingungen angepasst. Mei o mei Indi - du machst echt große Kunststücke im Verneinen einer klaren rassistischen Aussage.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
IndianRunner

Alexyessin » Di 29. Dez 2015, 13:13 hat geschrieben:
Wirst du jetzt noch in allem Ernstes zum Kreationisten? Von wegen sofern sie existiert.................
Nicht die Evolution hat selektiert, sondern die eingewanderten Menschen aus Afrika haben sich den dementsprechenden Lebensbedingungen angepasst. Mei o mei Indi - du machst echt große Kunststücke im Verneinen einer klaren rassistischen Aussage.
Die Menschen mussten sich anpassen, die klimatischen Verhältnisse und die Umgebung passen sich ja nicht dem Menschen an. Selbige zähle ich selbstverständlich zu den Werkzeugen der Evolution. Somit hat die Evolution letztlich geformt oder auch vernichtet.
Marsu

Beitrag von Marsu »

Guten Tag!
IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 12:40 hat geschrieben: Tatsächlich? Hat er den Begriff ,,genetischen,, oder Gene oder genetisch in seiner Rede auch nur einmal genutzt?
Ja.

"Und die Länder Europas brauchen sie gegenüber Afrika und den arabischen Raum um so dringender, weil Europa phylogenetisch vollständig nachvollziehbar eine eigene Reproduktionsstrategie verfolgt. In Afrika herrscht nämlich die sogenannte Klein-r-Strategie vor, die auf eine möglichst hohe Wachstumsrate abzielt. Dort dominiert der sogenannte Ausbreitungstyp und in Europa verfolgt man überwiegend die Groß-k-Strategie, die die Kapazität des Lebensraums optimal ausnutzen möchte, hier lebt der Platzhaltertyp. Die Evolution hat Afrika und Europa vereinfacht gesagt zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert. Sehr gut nachvollziehbar für jeden Biologen."

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Marsu
Monteur

Beitrag von Monteur »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:10 hat geschrieben:
Gehts noch? Was glaubst du warum Afrikaner schwarz sind? Die hat jemand angemalt? Evolution funktioniert nur durch Selektion, und Afrika stellt andere selektive Anforderungen an den Menschen, als z.B Norwegen.

Deshalb sehen Norweger anders aus als Afrikaner. Was hat das mit Naziterminologie zu tun?
Blonde und nordische Arier sind anders selektiert als schwarzhaarige Arier, die aus Österreich kamen?
IndianRunner

Monteur » Di 29. Dez 2015, 13:24 hat geschrieben: Blonde und nordische Arier sind anders selektiert als schwarzhaarige Arier, die aus Österreich kamen?
Wer benutzt denn den Begriff Arier? Du willst hier jemanden etwas von Naziterminologie erzählen? Das ist ja wohl der Witz der Woche....
IndianRunner

» Di 29. Dez 2015, 12:40[/url] Zitat IndianRunner

Marsu » Di 29. Dez 2015, 13:24 hat geschrieben:Guten Tag!Ja.

"Und die Länder Europas brauchen sie gegenüber Afrika und den arabischen Raum um so dringender, weil Europa phylogenetisch vollständig nachvollziehbar eine eigene Reproduktionsstrategie verfolgt. In Afrika herrscht nämlich die sogenannte Klein-r-Strategie vor, die auf eine möglichst hohe Wachstumsrate abzielt. Dort dominiert der sogenannte Ausbreitungstyp und in Europa verfolgt man überwiegend die Groß-k-Strategie, die die Kapazität des Lebensraums optimal ausnutzen möchte, hier lebt der Platzhaltertyp. Die Evolution hat Afrika und Europa vereinfacht gesagt zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert. Sehr gut nachvollziehbar für jeden Biologen."

Marsu
Wäre schön wenn du aufmerksam wärst. Obig genannte Begriffe ( ,,genetischen,, oder Gene oder genetisch ) finden sich nirgends im Text.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 29. Dezember 2015, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marsu

Beitrag von Marsu »

Guten Tag!
IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:30 hat geschrieben: Wäre schön wenn du aufmerksam wärst. Obig genannte Begriffe ( ,,genetischen,, oder Gene oder genetisch ) finden sich nirgends im Text.
Ich versuche es gerne noch einmal:

"phylogenetisch"

Marsu
Monteur

Beitrag von Monteur »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:28 hat geschrieben:
Wer benutzt denn den Begriff Arier? Du willst hier jemanden etwas von Naziterminologie erzählen? Das ist ja wohl der Witz der Woche....
Jeder normale Mensch nimmt andere Menschen so hin, wie sie nun mal sind. Keiner quasselt so einen Stuss von Ausbreitungstypen oder Selektionen wie ihr. Juden wurden im KZ selektiert. Du bist der Witz des Jahres in deinem Bemühen, dich selbst immer mehr bloß zu stellen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 12:40 hat geschrieben:

Nein?

Ich glaube kaum, dass du den Umstand nicht kennst:

Höcke vertritt eine in diesen neurechten Kreisen breits lang diskutierte Ideologie:

2010 lud die Burschenschaftliche Gemeinschaft Philippe Rushton zu einem Vortrag mit dem Titel “Rasse, Evolution und Verhalten” ein. Ruhston hatte in dieser rassistischen Publikation die von Biologen inzwischen selbst für die Fauna umstrittene r-/K-Theorie auf die Menschheit ausgedehnt und zwar differenziert nach "Menschenrassen". Genau dieser Ideologie folgt heute Höcke...* 2011 wurde aus genau diesem Umfeld in der Deutschen Burschenschaft eine Diskussion um den sogenannten “Ariernachweis” in Gang gebracht. Demnach sollte nur der Mitglied in der DB werden dürfen, wer deutsche Vorfahren habe, der deutsche Pass reiche nicht aus ...
*"Afrikaner" seien "Ausbreitungstypen", Europäer seien "Platzhaltertypen"...die Menschheit als Teil der Fauna zu betrachten, ihre "rassische" Entwicklung populationsökologisch zu betrachten...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du das nicht kennst...und weißt. Googeln kann das jeder selbst...
Zuletzt geändert von Cloudfox am Dienstag 29. Dezember 2015, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Marsu » Di 29. Dez 2015, 13:38 hat geschrieben:Guten Tag!Ich versuche es gerne noch einmal:

"phylogenetisch"

Marsu
Aha. Bedeutet:

Biologie, Evolution: die Stammesentwicklung der Lebewesen, die biologische Entwicklung der Menschheit betreffend.

Das ist rassistisch? Seit wann genau?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:48 hat geschrieben:
Aha. Bedeutet:

Biologie, Evolution: die Stammesentwicklung der Lebewesen, die biologische Entwicklung der Menschheit betreffend.

Und da kommt der Kontext wieder ins Spiel. Das verstehst du eh - warum du es verteidigen musst..........
IndianRunner

Cloudfox » Di 29. Dez 2015, 13:39 hat geschrieben:
Ich glaube kaum, dass du den Umstand nicht kennst:

Höcke vertritt eine in diesen neurechten Kreisen breits lang diskutierte Ideologie:

2010 lud die Burschenschaftliche Gemeinschaft Philippe Rushton zu einem Vortrag mit dem Titel “Rasse, Evolution und Verhalten” ein. Ruhston hatte in dieser rassistischen Publikation die von Biologen inzwischen selbst für die Fauna umstrittene r-/K-Theorie auf die Menschheit ausgedehnt und zwar differenziert nach "Menschenrassen". Genau dieser Ideologie folgt heute Höcke...* 2011 wurde aus genau diesem Umfeld in der Deutschen Burschenschaft eine Diskussion um den sogenannten “Ariernachweis” in Gang gebracht. Demnach sollte nur der Mitglied in der DB werden dürfen, wer deutsche Vorfahren habe, der deutsche Pass reiche nicht aus ...
*"Afrikaner" seien "Ausbreitungstypen", Europäer seien "Platzhaltertypen"...die Menschheit als Teil der Fauna zu betrachten, ihre "rassische" Entwicklung populationsökologisch zu betrachten...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du das nicht kennst...und weißt. Googeln kann das jeder selbst...
Menschenrassen ( z.B Afrikaner & Inuits ) gibt es auch aus meiner Sicht. Das macht mich zum Rassisten? Ich dachte immer man müsste dazu andere Rassen / Menschen abwerten?

Der Mensch ist nicht Teil der Fauna?
IndianRunner

Alexyessin » Di 29. Dez 2015, 13:52 hat geschrieben:
Und da kommt der Kontext wieder ins Spiel. Das verstehst du eh - warum du es verteidigen musst..........
Ich verstehe das hier schon wahnhaft versucht wird, etwas rassistisches, an den Haaren herbei zu zerren. Höcke könnte auch ein Jäger aus Kurpfalz singen, eine Anklage wegen Volksverhetzung & Rassismus wäre ihm sicher.
Marsu

Beitrag von Marsu »

Guten Tag!
IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:48 hat geschrieben:
Aha. Bedeutet:

Nun fällt der Vorwurf der Unaufmerksamkeit aber auf Sie zurück. Ich habe bisher doch gar nicht geschrieben, dass diese Argumentation rassistisch sei. Vielmehr habe ich nur Ihre Behauptung widerlegt, Herr Höcke habe sich nicht auf die Genetik berufen.

Marsu
IndianRunner

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:28 hat geschrieben:
Zitat Monteur
Jeder normale Mensch nimmt andere Menschen so hin, wie sie nun mal sind. Keiner quasselt so einen Stuss von Ausbreitungstypen oder Selektionen wie ihr. Juden wurden im KZ selektiert. Du bist der Witz des Jahres in deinem Bemühen, dich selbst immer mehr bloß zu stellen.
...ohne Worte...
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 29. Dezember 2015, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Marsu » Di 29. Dez 2015, 13:57 hat geschrieben:Guten Tag!Nun fällt der Vorwurf der Unaufmerksamkeit aber auf Sie zurück. Ich habe bisher doch gar nicht geschrieben, dass diese Argumentation rassistisch sei. Vielmehr habe ich nur Ihre Behauptung widerlegt, Herr Höcke habe sich nicht auf die Genetik berufen.

Marsu
Danke.

Richtig, ich kann auch nichts rassistisches entdecken.
JFK

Beitrag von JFK »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 14:53 hat geschrieben:
Menschenrassen ( z.B Afrikaner & Inuits ) gibt es auch aus meiner Sicht. Das macht mich zum Rassisten? Ich dachte immer man müsste dazu andere Rassen / Menschen abwerten?

Der Mensch ist nicht Teil der Fauna?
Es gibt keine Menschenrassen, das eins obere wäre Hominidae, so kannst du genetische ein Strich zwischen Affen und Menschen ziehen, aber nicht zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:56 hat geschrieben:
Ich verstehe das hier schon wahnhaft versucht wird, etwas rassistisches, an den Haaren herbei zu zerren. Höcke könnte auch ein Jäger aus Kurpfalz singen, eine Anklage wegen Volksverhetzung & Rassismus wäre ihm sicher.
Naja, du erinnerst an diesen Geisterfahrer "einer...........hunderte", aber egal. In dem Höcke einen Zusammenhang zwischen Genetik und Geburtenrate zieht und das nebenbei abwertend gegenüber den jeweiligen Typen - wie dir von frems schon dargelegt wurde - vermengt ist das eine rassistische Aussage. Weißt du eigentlich wie viel verschiedene Völker es in Afrika gibt?
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Ich denke mal der Weg des Höcke ist im Zusammenhang schon rechtsklar.
[...]Bekannt ist dagegen ein Leserbrief, den Höcke 2006 an Regionalzeitungen schickte. Die These: Nie zuvor wurden so viele Menschen umgebracht wie bei der Bombardierung Dresdens 1945. Zitat: „Es ging darum, bis zum Kriegsende eine möglichst große Zahl deutscher Menschen … zu töten.“ Danach sei er nicht mehr aufgefallen. Für den Lehrer ist klar: „Höcke hat seine Auffassung nicht geändert, nur zurückgehalten.“[...]
http://www.taz.de/!5250115/

...mich wundern also seine dazu passenden (siehe auch oben...im Zusammenhang Höcke) Aussagen nicht...siehe die hervorgehobene Passage...
Zuletzt geändert von Cloudfox am Dienstag 29. Dezember 2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 12:20 hat geschrieben:
Joern Kruses Meinung ist eine von vielen ,
das ist in der Politik immer so - was wollen Sie mir damit sagen?
hat Kruse nun Recht oder nicht? - ich habe meine Meinung dazu gesagt, aber Sie nicht - macht mir nichts aus, denn ich verachte Rassisten wie Hoecke und die fallen bei mir nicht unter Demokraten - so einfach ist das :)
pikant

Beitrag von pikant »

IndianRunner » Di 29. Dez 2015, 13:10 hat geschrieben:

ich kenne sehr viele Fransosenn, die von Afrikaner nicht zu unterscheiden sind und ja auch viele Deutsche, die wie Afrikaner aussehen und sogar fuer Deutschland Fussball spielen :)

Warum sind Deutsche schwarz?
pikant

Beitrag von pikant »

Cloudfox » Di 29. Dez 2015, 14:58 hat geschrieben:Ich denke mal der Weg des Höcke ist im Zusammenhang schon rechtsklar.

http://www.taz.de/!5250115/

...mich wundern also seine dazu passenden (siehe auch oben...im Zusammenhang Höcke) Aussagen nicht...siehe die hervorgehobene Passage...
mich wundert an Hoecke nichts mehr - dieser Rassist hat ja auch festgestellt, dass NPD-Mitglieder keine Extremisten sein muessen, man koenne NPD-Parteimitglieder nicht pauschal extremistisch nennen!

jetzt stell dir diesen Typen mal im Geschichtsunterricht vor, der auf extremistische Parteien zu sprechen kommt und dann den Kindern erzaehlt, dass NPD-Mitglieder ganz normale Demokraten sein koennen und mit Extremismus nichts am Hut haben - solche Typen sind einfach untragbar und eine Schande fuer jeden Demokraten.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

pikant » 29. Dez 2015, 16:26 hat geschrieben:
ich kenne sehr viele Fransosenn, die von Afrikaner nicht zu unterscheiden sind und ja auch viele Deutsche, die wie Afrikaner aussehen und sogar fuer Deutschland Fussball spielen :)

Warum sind Deutsche schwarz?
Irgend so eine rassistische Biolehrerin hat mir mal beigebracht, dass das am Erbgut der jeweiligen Vorfahren läge. Möglicherweise waren das Afrikaner?!
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Quatschki » Di 29. Dez 2015, 17:45 hat geschrieben: Irgend so eine rassistische Biolehrerin hat mir mal beigebracht, dass das am Erbgut der jeweiligen Vorfahren läge. Möglicherweise waren das Afrikaner?!
Unser aller Vorfahren waren Afrikaner. :p

Auch der Höcke stammt von Menschen mit hohen Reproduktionsraten ab.
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 29. Dezember 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

pikant » Di 29. Dez 2015, 15:45 hat geschrieben:
mich wundert an Hoecke nichts mehr - dieser Rassist hat ja auch festgestellt, dass NPD-Mitglieder keine Extremisten sein muessen, man koenne NPD-Parteimitglieder nicht pauschal extremistisch nennen!

jetzt stell dir diesen Typen mal im Geschichtsunterricht vor, der auf extremistische Parteien zu sprechen kommt und dann den Kindern erzaehlt, dass NPD-Mitglieder ganz normale Demokraten sein koennen und mit Extremismus nichts am Hut haben - solche Typen sind einfach untragbar und eine Schande fuer jeden Demokraten.

Über Vollpfosten darf man sich nicht wundern. Es hat eine gewisse Komik, wenn Höcke über mangelnde Demokratie, gleichgeschaltete Presse usw. uns so fort philosophiert, um auf der AfD-Demo in Erfurt dämliche Sprüche rauszuhauen und im Hintergrund weht die ungarische Flagge mit der Aufschrift "Köszönöm".
Naja, ein hochgebildeter AfD-Vollblutdemokrat wird über solche Kleinigkeiten sicher hinwegsehen...
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Da ist noch so ein Mysterium. Höcke spricht von einer "organischen Marktwirtschaft" (gegen den Globalkapitalismus)... wenn ich bei google nachsuche, komme ich auf keinen grünen Zweig...sondern immer nur auf einen NPD-Artikel von Ladig und/oder auf ein Interview von Höcke... :?

Was ist eine "organische Marktwirtschaft" :?:
Und ist mehr NPD ind der AfD als vermutet?
Oder höckte es früher bei der NPD?
:s
Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

Alexyessin » Mo 28. Dez 2015, 23:29 hat geschrieben:
Weil es rassistische braune Scheiße ist, die er da verzapft hat. Er verkleidet das jetzt in die Humangenetik und das macht das ganze nicht besser. Wärest es nicht du, ich wäre traurig darüber, das sowas nicht gesehen wird. Bei dir finde ich es einfach nur witzig. Damit entblößt du dich halt mal ein weiteres Mal.
Gut, dann zeige mir mal wo Höcke in seinem Vortrag auf genetischer Grundlage argumentiert hat. Mir ist da nichts aufgefallen.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Cloudfox » Di 29. Dez 2015, 17:14 hat geschrieben:Da ist noch so ein Mysterium. Höcke spricht von einer "organischen Marktwirtschaft" (gegen den Globalkapitalismus)... wenn ich bei google nachsuche, komme ich auf keinen grünen Zweig...sondern immer nur auf einen NPD-Artikel von Ladig und/oder auf ein Interview von Höcke... :?

Was ist eine "organische Marktwirtschaft" :?:
Und ist mehr NPD ind der AfD als vermutet?
Oder höckte es früher bei der NPD?
:s

würde mich mehr wundern, wenn Höcke nicht Ladig als wenn er es nicht wäre...
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

Katenberg » Di 29. Dez 2015, 12:30 hat geschrieben:
Okay, wenn Du jetzt auch sagst, Höcke hätte genetisch argumentiert, dann muss ich mir die Rede noch mal anschauen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

hallelujah » Di 29. Dez 2015, 17:26 hat geschrieben:

würde mich mehr wundern, wenn Höcke nicht Ladig als wenn er es nicht wäre...
...oder so ... ;)
Gesperrt