Sehr guter Kommentar in Welt online:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... offen.html
"Keiner soll und darf auf die Idee kommen, dass die schrankenlose Schwächung unserer Ordnung durch kollektiven Tugendtaumel den Tätern von Paris in die Hände gearbeitet hat. Nein – es sind natürlich auch hier wieder die Skeptiker einer millionenfachen reibungslosen Zuwanderung, die irgendwie die Verantwortung für die Taten tragen."
Mittlerweile sollte klar geworden sein: Hinter solch einer Tatsachenverdrehungsstrategie stecken keineswegs "tugendhafte", sondern im Gegenteil äußerst niedere Beweggründe.
Die sich so äußernden Politker und Meinungsmacher sind allesamt Angehörige einer massiv durch Polizei und Bodyguards
geschützten Elite. Denen droht keine Gefahr durch Islamisten (deren Mordtaten sich ja ausschließlich gegen wehrlose Bürger richten). Deren Hauptgefahr besteht ausschließlich darin dass die eigenen Bürger ihnen die Gefolgschaft verweigern. Somit nehmen unsere Politiker auch weniger die Islamisten und deren Zuarbeiter ins Visier sondern eher ihre eigenen Bürger.
Wenn man dies einmal verstanden hat dann kann man auch nachvollziehen warum die sich in völlig enthemmten Hass geäußerte Verachtung gegenüber friedlichen Demonstranten gesetzteren Alters so viel lautstärker ist als die lauwarmen Betroffenheitsblasen gegen die Menschenschlächterei von Paris.
Oder hat sich ein Schulz, Maas oder Stegner gegenüber den Schlächtern mit hasserfüllten Worten wie "Pack", "Mischpoke", "Ratten" etc ausgelassen? Nö. Dummes schwülstiges Geschwafel und ein paar Krokodilstränen, während sie eifrig versuchen den Bürgern einen weiteren Strick zu flechten. Die Wahrheit ist: Es geht denen am Allerwertesten vorbei wenn die eigenen Bürger draufgehen! (Solange nur die Steuereinnahmen nicht zu sehr dabei leiden.)
Das erklärt auch warum unsere Regierung zwar dafür Sorge trägt dass mit allen massiven Mitteln gegen unbotsame facebook Äußerungen vorgegangen wird - sie zugleich aber zulässt dass Kofferaumladungen voller Kalaschnikows fröhlich über die deutschen Grenzen gekarrt werden können.
Und warum die de facto All (oder auch Ein)parteien-Regierung auch partout an der im Artikel zurecht "suizidal" genannten grenzenlosen "Flüchtlingspolitik" festhalten wird.
Unsere Regierung verachtet ihr eigenes Volk!
Dies zu erkennen und an der Wahlurne entsprechend zu reagieren bringt uns den Sieg im Kampf gegen die islamistische Barbarei sehr viel näher als es jede Drohne und jede Vorratsdatenspeicherungsnovelle schaffen würde.
Inschallah!
