Der NSU-Prozess

Moderator: Moderatoren Forum 2

HugoBettauer

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von HugoBettauer »

Tomaner » Do 8. Okt 2015, 23:12 hat geschrieben:Die felle der Beate schwimmen davon! Selbst der Richter deutet höchste Strafen an, da Beweislast so hoch ist und neue Belastungszeugen gar nicht mehr gebraucht werden. Mehr als zehn Jahre oder sogar bis hin zu lebenslänglich und anschließender Sicherungsverfahren. Endlich können sich Neonazis zurücklehnen und feiern, es gibt keine Kuscheljustiz! Voller Erfolg der Neonazis gegen ihrer eigenen Vertreterin.
Hier ist die geeignete Stelle für alle, die ihre NSU-Begeisterung als Mitgefühl für die Eltern der Täter verkleiden wollen.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Tomaner » Do 8. Okt 2015, 23:12 hat geschrieben:Die felle der Beate schwimmen davon! Selbst der Richter deutet höchste Strafen an, da Beweislast so hoch ist und neue Belastungszeugen gar nicht mehr gebraucht werden. Mehr als zehn Jahre oder sogar bis hin zu lebenslänglich und anschließender Sicherungsverfahren. Endlich können sich Neonazis zurücklehnen und feiern, es gibt keine Kuscheljustiz! Voller Erfolg der Neonazis gegen ihrer eigenen Vertreterin.
Quelle?
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

John Galt » Fr 9. Okt 2015, 04:24 hat geschrieben:
Quelle?
Hatte ich auch gelesen, irgendein ein Onlinemedium interpretierte wohl, die Richter ließen hohe Haftstrafen durchblicken, müsste auf ZEIT Online gewesen sein, die berichten so ziemlich als einzige hin und wieder über den Prozeß.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

nichtkorrekt » Fr 9. Okt 2015, 07:59 hat geschrieben:
Hatte ich auch gelesen, irgendein ein Onlinemedium interpretierte wohl, die Richter ließen hohe Haftstrafen durchblicken, müsste auf ZEIT Online gewesen sein, die berichten so ziemlich als einzige hin und wieder über den Prozeß.
Ok, gefunden.

http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 84204.html
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Calvin

Beitrag von Calvin »

Tomaner » Fr 9. Okt 2015, 00:12 hat geschrieben:Die felle der Beate schwimmen davon! Selbst der Richter deutet höchste Strafen an
abwarten , abwarten am Ende wird sie dann doch freigesprochen :D
Märtyrer sollte man nicht bestrafen :eek:
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Calvin » Fr 9. Okt 2015, 09:32 hat geschrieben: abwarten , abwarten am Ende wird sie dann doch freigesprochen :D
Für wen ist Zschäpe ein "Märtyrer" ?
odiug

Beitrag von odiug »

Calvin » Fr 9. Okt 2015, 09:32 hat geschrieben: abwarten , abwarten am Ende wird sie dann doch freigesprochen :D
Ach ... und wenn schon ... dann sitzt sie ihre Wechseljahre hinter Gittern ab und schreibt ein Buch:"Mein Krampf" fuer den Kopp-Verlag und PI.de gibt es als Vordruck heraus, damit die Braunbatzen was zu lesen haben.
Das nennt sich dann Bildungsoffensive fuer Neo-Nazis :p
Calvin

Beitrag von Calvin »

odiug » Fr 9. Okt 2015, 11:40 hat geschrieben: Ach ... und wenn schon ... dann sitzt sie ihre Wechseljahre hinter Gittern ab und schreibt ein Buch:"Mein Krampf" fuer den Kopp-Verlag und PI.de gibt es als Vordruck heraus, damit die Braunbatzen was zu lesen haben.
Das nennt sich dann Bildungsoffensive fuer Neo-Nazis :p
nicht nur für diese Gruppe sondern auch für den Verfassungsschutz :D
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

HugoBettauer » Fr 9. Okt 2015, 10:33 hat geschrieben: Für wen ist Zschäpe ein "Märtyrer" ?
Vermutlich für die gleichen dummen Nazischeisserlein, die die braunen Schwerverbrecher Mundlos und Böhnhardt als Opfer des "BRD-Systems" sehen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Cat with a whip » Sa 10. Okt 2015, 17:51 hat geschrieben: Vermutlich für die gleichen dummen Nazischeisserlein, die die braunen Schwerverbrecher Mundlos und Böhnhardt als Opfer des "BRD-Systems" sehen.
"Dumme Nazischeisserlein" empfinde ich als Verharmlosung der Nazidiktatur.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

John Galt » Fr 9. Okt 2015, 04:24 hat geschrieben:
Quelle?
Ich glaube am Montag in der Main Post!
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Das Gericht lehnt inzwischen neue Zeugen ab, da es schon genug Belastung hat!
Hassad

Beitrag von Hassad »

Cat with a whip » Sa 10. Okt 2015, 17:51 hat geschrieben: Vermutlich für die gleichen dummen Nazischeisserlein, die die braunen Schwerverbrecher Mundlos und Böhnhardt als Opfer des "BRD-Systems" sehen.

Und hier ist die vielleicht bekannteste Zweiflerin an deiner These:
Die SPD politikerin Özoguz, mit türkischen Wurzeln
http://friedensblick.de/13800/aydan-oez ... und-warum/
Parlamentarische Untersuchungsausschüsse
Aydan Özoguz im Bundestag: Wer schoss wirklich auf NSU-Opfer und warum?

nach deinen regeln wohl eine besonders dumme nazischeisserin
Zuletzt geändert von Hassad am Freitag 16. Oktober 2015, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Marie-Luise » Sa 10. Okt 2015, 18:18 hat geschrieben:
schau dir mal den beitrag darüber an, mit meinem link. Nazischeisserlein sitzen und quatschen wohlmöglich im bundestag.
Kaventsmann

Beitrag von Kaventsmann »

Hassad » Fr 16. Okt 2015, 21:14 hat geschrieben:

Der/die Angesprochene könnte Dir das sicher auch persönlich erklären, aber die Tatsache, dass die Täterschaft der Uwes nicht gerichtsfest bewiesen ist bedeutet ja noch lange nicht, dass sie unschuldig und/oder Opfer des Staates waren, nä? So gesehen schreibt ihr aneinander vorbei, aber das ist vielleicht ja auch gewollt.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Das hinter den Nazis noch weitere Rechtsradikale stecken und die nicht als Einzeltäter möglischerweise zu betrachten sind, macht die nicht unschuldig. Aus welchen Grund man Rechtsradikale, deren Ideologe alleine schon ein Verbrechen ist, herauszuhalten versucht, entschließt mich meinen Verständniss! Nur das daraus Gewaltverbrecher von dir dadurch eine Generalamnestie bekommen sollen auch nicht.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Tomaner » Do 22. Okt 2015, 05:06 hat geschrieben:
Das hinter den Nazis noch weitere Rechtsradikale stecken und die nicht als Einzeltäter möglischerweise zu betrachten sind, macht die nicht unschuldig. Aus welchen Grund man Rechtsradikale, deren Ideologe alleine schon ein Verbrechen ist, herauszuhalten versucht, entschließt mich meinen Verständniss!
die wirklichen täter können dürchaus rechtsradikale gewesen sein, viel wichtiger aber noch : die wahren täter stinken noch stärker als V-Männer!
Und bei den vielen Beweißfälschungen frage ich mich für was und warum?

Nur das daraus Gewaltverbrecher von dir dadurch eine Generalamnestie bekommen sollen auch nicht.
perverse verdrehung, ich bin einer der wenigen hier im forum, der die wahren täter und drahtzieher in der mordserie finden will.
nichtkorrekt

Hassad » Fr 23. Okt 2015, 20:25 hat geschrieben:die wirklichen täter können dürchaus rechtsradikale gewesen sein, viel wichtiger aber noch : die wahren täter stinken noch stärker als V-Männer!
Und bei den vielen Beweißfälschungen frage ich mich für was und warum?
perverse verdrehung, ich bin einer der wenigen hier im forum, der die wahren täter und drahtzieher in der mordserie finden will.
Mich würde auch interessieren, warum die Polizistin umgebracht wurde, aber ich schätze die Hintergründe werden nie an die Öffentlichkeit gelangen.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Kaventsmann » Mo 5. Okt 2015, 15:21 hat geschrieben:
Stimmt, Läden lassen sich gut auskundschaften. Dennoch ist so eine Tat - am hellichten Tag, mitten in der Stadt, mit relativ viel Verkehr auf den Fluchtwegen - doch mit sehr hohem Risiko behaftet. Die politische Wirkung oder vielmehr der Terroreffekt ist aber nahe null. Bei den verheerenden Brandanschlägen in den 90er Jahren war das völlig anders.

Wenn man nun noch in Betracht zieht, dass bei vielen Opfern Hinweise auf Konflikte und einen nicht ganz unbelasteten Ruf vorlagen (Drogengeschäfte, PKK etc. wird ja z.B. im oben verlinkten Befragungsprotokoll explizit mehrfach erwähnt und auch in der Kölner Keupstraße waren Konflikte zwischen Kurden und nationalistischen Türken aktenkundig) - dann lässt die Opferauswahl doch auch heute noch viele Fragen offen. Und so sehr man die Polizei in mancher Hinsicht kritisieren muss, der Verdacht einer Nazi-Mordserie lag einfach nicht auf der Hand.
die soko Nürnberg hat sich doch jahrelang mit dem fall beschäftigt. Ich glaube spätestens seit 2006 wurde die einzeltätertheorie favorisiert; ein rechtsextremer einzeltäter oder türkenhasser soll es gewesen sein. Es gab keine verbindungen zwischen den opfern, außer der waffe und das sie türken waren, alle ermittlungen zuvor führten ins leere. der leiter der soko war sich zu über 99% sicher über das täterprofil.
hunderte kilometer fahren für einen gezielten einzelmord und nur um irgendeinen ausländer zu töten , das hört sich ziemlich irre an. es dürfte schwierig sein dafür mittäter zu gewinnen. Aber warum sollte der verfassungsschutz das jahrelang mit ansehen? Sind einige dieser leute selber irre psychopathen?
Hier ein ausschnitt aus dem link unten:

Noch heute warnt der türkische Premierminister Recep Erdogan, die Taten “allein als das Werk von Rechtsextremisten zu betrachten” und empfielt Deutschland eine “Auseinandersetzung mit dem tiefen Staat”.
“Vielmehr sollte auch die Rolle staatlicher Stellen untersucht werden. Es habe sich herausgestellt, dass die Vorfälle in Deutschland nicht einfach nur rassistische Übergriffe waren, sagte er damals.(zeit)
Der tiefe Staat in Deutschland
http://friedensblick.de/8062/nsu-luegen ... #more-8062

Im Prozess spielt das natürlich keine Rolle, man kümmert sich um die Beschuldigten und etwaige Hintergründe werden systematisch ausgeklammert. Ich bezweifle, dass auf diese Weise die Wahrheit gefunden wird.
Zuletzt geändert von Hassad am Sonntag 25. Oktober 2015, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

nichtkorrekt » 23. Okt 2015, 21:28 hat geschrieben:
Mich würde auch interessieren, warum die Polizistin umgebracht wurde, aber ich schätze die Hintergründe werden nie an die Öffentlichkeit gelangen.
Solange sich Beate Z. dazu nicht äußert, falls sie die Hintergründe überhaupt kennt, wird das wohl stimmen. Vielleicht haben die beiden Uwes ihre Motivation für diese Tat auch mit ins Gerab genommen.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Hassad

Beitrag von Hassad »

nichtkorrekt » Fr 23. Okt 2015, 21:28 hat geschrieben:
hast du danach mal gegoogelt?
genauso interessant ist es auch zu wissen warum ihr kollege. martin arnold, ebenfalls umgebracht werden sollte, nur durch zufall hat er die 2 kopfschüsse überlebt.
http://friedensblick.de/14408/wer-stell ... odesfalle/
Wer stellte Polizisten Kiesewetter/Arnold Todesfalle?
Die Hintergründe des Heilbronner Polizistenüberfalls vom 25.04.2007 liegen weiter im Dunkeln. Zugespielte Polizeiakten der Sonderkommission “Parkplatz” zeigen, dass erst ab dem Jahr 2009/2010 ernsthaft ermittelt wurde. Der Kollegenkreis der Polizisten geriet ins Fadenkreuz, etwa durch freiwillige DNA-Tests. Die Ermittlungen wurden erst durch die “Selbstenttarnung des National Sozialistischen Untergrunds (NSU)” am 04.11.11 beendet. Ein weiterer Ansatz der Sonderkommission waren Ermittlungen, die Handys der erschossenen Michele Kiesewetter betreffend. Wer schickte die Streife “Kiesewetter/Arnold” in die Todes-Falle?
Die Sonderkommission (Soko) “Parkplatz” fragte Kollegen der überfallenen Polizisten Michele Kiesewetter und Martin Arnold massiv nach ihrer Handybenutzung aus. Warum fuhr die Streife am 25.04. gleich zweimal die “Theresienwiese” an, obwohl dort weder der Pausenort von Kiesewetter noch der von Arnold war?
Kiesewetter parkte versteckt hinter einem Trafohäuschen im hinteren Teil der heilbronner “Theresienwiese”. Dort geschah der Überfall: Gegen 14:00 schlichen sich die Attentäter hinter dem Häusschen an das Polizeiauto, überraschten die im Auto sitzenden Polizisten und schossen durch die geöffneten Fenster in die Köpfe. Es gab keine Zeugen. Die Täter konnten flüchten.

hier noch ein interessanter link
https://hajofunke.wordpress.com/nsu-rat ... lig-ba-wu/
Zuletzt geändert von Hassad am Sonntag 25. Oktober 2015, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Nathan
user title: Geh weida!

Beitrag von Nathan »

Hassad » Fr 16. Okt 2015, 22:14 hat geschrieben:

Interessant, [...]der rechtsextremen Blog "Friedensblick", der voller rechtsextremer Verschwörungstheorien und Hetze ist und noch interessanter, wie dort die Äußerung von Frau Özoguz interpretiert wird, die von "mutmaßlichen" Tätern sprach. Damit folgte sie unserer freiheitlich-demokratischen Rechtsauffassung, auch ein hoch Verdächtiger sei bis zum Beweis seiner Schuld eben nur ein "mutmaßlicher" Täter. Die zur Selbstverteidigung angetretenen Neonazis, die mit "freiheitlich" und "demokratsich" nichts am Hut haben machen daraus dann "die vielleicht bekannteste Zweiflerin". Diese Vorgehensweise ist ekelhaft typisch [...]
Zuletzt geändert von Brainiac am Samstag 31. Oktober 2015, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: [MOD] ad personam
Nathan

Beitrag von Nathan »

Marie-Luise » Sa 10. Okt 2015, 18:18 hat geschrieben:
Er meint damit ja nicht die damaligen zum Teil durchaus intelligenten Schwerverbrecher, die von äußerster moralischer Verkommenheit beschaffenen Nazis, sondern die aktuellen Neonazis, deren moralische Verkommenheit locker von ihrer abgrundtiefen Dummheit übertroffen wird. Aber wem sage ich das...

Sicher hast du recht, dass die heutigen Neunazis von ihren Urvätern als Schande empfunden worden wären und sicher nicht mit interessanten Folter- und Mordaufträgen bedacht worden wären oder gar irgendwelchen Parteiämtern. Wer von den heutigen Nazis auf die alten schließt begeht eine Verharmlosung, sicher. Der eine oder andere mag sich dafür eignen, die Kurbel einer Schuhputzmaschine zu drehen, mehr ist keinesfalls drin. User Cat with a whip hat sich dieses Schlusses aber eindeutig enthalten.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Ein tiefer Staat in Deutschland? Sehr abwegig der Gedanke.
Nein, sie ist nur eine Politikerin, die lediglich auf noch offene Fragen hingewiesen hat. Die Täter hat sie nicht explizit entlastet, und schon gar nicht die Opfer zu Kriminellen oder dergleichen erklärt. Das alles häten aber Nazis oder die, es noch werden wollen, sicher getan.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Nathan » Sa 31. Okt 2015, 04:54 hat geschrieben:
Interessant, [...]der rechtsextremen Blog "Friedensblick", der voller rechtsextremer Verschwörungstheorien und Hetze ist und noch interessanter, wie dort die Äußerung von Frau Özoguz interpretiert wird, die von "mutmaßlichen" Tätern sprach. Damit folgte sie unserer freiheitlich-demokratischen Rechtsauffassung, auch ein hoch Verdächtiger sei bis zum Beweis seiner Schuld eben nur ein "mutmaßlicher" Täter. Die zur Selbstverteidigung angetretenen Neonazis, die mit "freiheitlich" und "demokratsich" nichts am Hut haben machen daraus dann "die vielleicht bekannteste Zweiflerin". Diese Vorgehensweise ist ekelhaft typisch [...]
[...] die rede von Frau Özogut haben millionen gesehen und gehört auch ich habe es mit eigenen ohren gehört . Auch das die mörder noch unter uns sind haben genügend andere medien schon vorher verbreitet. Sogar die mainsteammedien schreiben darüber.
Zuletzt geändert von Brainiac am Samstag 31. Oktober 2015, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: [MOD] ad personam
nichtkorrekt

Hassad » So 25. Okt 2015, 14:30 hat geschrieben:
hast du danach mal gegoogelt?
genauso interessant ist es auch zu wissen warum ihr kollege. martin arnold, ebenfalls umgebracht werden sollte, nur durch zufall hat er die 2 kopfschüsse überlebt.
http://friedensblick.de/14408/wer-stell ... odesfalle/
Wer stellte Polizisten Kiesewetter/Arnold Todesfalle?
Die Hintergründe des Heilbronner Polizistenüberfalls vom 25.04.2007 liegen weiter im Dunkeln. Zugespielte Polizeiakten der Sonderkommission “Parkplatz” zeigen, dass erst ab dem Jahr 2009/2010 ernsthaft ermittelt wurde. Der Kollegenkreis der Polizisten geriet ins Fadenkreuz, etwa durch freiwillige DNA-Tests. Die Ermittlungen wurden erst durch die “Selbstenttarnung des National Sozialistischen Untergrunds (NSU)” am 04.11.11 beendet. Ein weiterer Ansatz der Sonderkommission waren Ermittlungen, die Handys der erschossenen Michele Kiesewetter betreffend. Wer schickte die Streife “Kiesewetter/Arnold” in die Todes-Falle?
Die Sonderkommission (Soko) “Parkplatz” fragte Kollegen der überfallenen Polizisten Michele Kiesewetter und Martin Arnold massiv nach ihrer Handybenutzung aus. Warum fuhr die Streife am 25.04. gleich zweimal die “Theresienwiese” an, obwohl dort weder der Pausenort von Kiesewetter noch der von Arnold war?
Kiesewetter parkte versteckt hinter einem Trafohäuschen im hinteren Teil der heilbronner “Theresienwiese”. Dort geschah der Überfall: Gegen 14:00 schlichen sich die Attentäter hinter dem Häusschen an das Polizeiauto, überraschten die im Auto sitzenden Polizisten und schossen durch die geöffneten Fenster in die Köpfe. Es gab keine Zeugen. Die Täter konnten flüchten.

hier noch ein interessanter link
https://hajofunke.wordpress.com/nsu-rat ... lig-ba-wu/
Es ist es jetzt vielleicht arg an den Haaren herbeigezogen, aber innerhalb des Stadtgebiets von Heilbronn, sogar unweit der Theresienwiese, gibt es bis heute offizielle Straßenschilder wo NSU die Abkürzung für Neckarsulm ist, auch ein seltsamer Zufall. Vielleicht gab es den NSU in der Form nie und jemand kam dann auf den Namen NSU als er in Heilbronn war.
Hassad

Beitrag von Hassad »

nichtkorrekt » Sa 31. Okt 2015, 21:07 hat geschrieben:
Es ist es jetzt vielleicht arg an den Haaren herbeigezogen, aber innerhalb des Stadtgebiets von Heilbronn, sogar unweit der Theresienwiese, gibt es bis heute offizielle Straßenschilder wo NSU die Abkürzung für Neckarsulm ist, auch ein seltsamer Zufall. Vielleicht gab es den NSU in der Form nie und jemand kam dann auf den Namen NSU als er in Heilbronn war.

Kann es sein das der "Banküberfall" am 04.11. 2011 geschehen mußte, um die Ermittlungen gegen die wahren Täter von Kiesewetter zu beenden?
das haben die wahren täter dann dadurch erreicht und wir haben jetzt eine erklärung über sooo viele ungereimtheiten. Warum sollten die Uwes einen (weiteren?) banküberfall begehen, wo doch in der wohnung in dr frühlingsstraße über 190 000,- euro gefunden wurde.

Im psw-forum mit seinen Aufklärungsstars verlaufen die diskussionen ganz anders als hier, schau mal rein.
Zuletzt geändert von Hassad am Samstag 31. Oktober 2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
nichtkorrekt

Hassad » Sa 31. Okt 2015, 20:44 hat geschrieben:

Kann es sein das der "Banküberfall" am 04.11. 2011 geschehen mußte, um die Ermittlungen gegen die wahren Täter von Kiesewetter zu beenden?
das haben die wahren täter dann dadurch erreicht und wir haben jetzt eine erklärung über sooo viele ungereimtheiten. Warum sollten die Uwes einen (weiteren?) banküberfall begehen, wo doch in der wohnung in dr frühlingsstraße über 190 000,- euro gefunden wurde.

Im psw-forum mit seinen Aufklärungsstars verlaufen die diskussionen ganz anders als hier, schau mal rein.
Danke für den Hinweis, gabs gefunden - wurde eigentlich die These schon näher verfolgt, dass der Anschlag dem überlebenden Polizisten galt und Kiesewetter eben tatsächlich nur durch Zufall aus der selben Gegend wie die mutmaßlichen NSUler stammt? Den Rest werd ich mir mal alles in Ruhe durchlesen.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Samstag 31. Oktober 2015, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nathan

Beitrag von Nathan »

nichtkorrekt » Sa 31. Okt 2015, 21:07 hat geschrieben:
Ja. Diese These wird im HPF von allen versammelten Neonazis breitgetreten. An den Haaren ist es also nicht herbeigezogen sondern direkt aus dem braunen Sumpf.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Nathan » Mo 2. Nov 2015, 23:55 hat geschrieben:
Ja. Diese These wird im HPF von allen versammelten Neonazis breitgetreten. An den Haaren ist es also nicht herbeigezogen sondern direkt aus dem braunen Sumpf.

nicht ganz richtig, diese these wird nicht nur im HPF sondern auch anderswo aber nur von getürkten nazis und agenten von MIT MAD u.a. verbrecherdienste verbreitet, um die sorte von nazis die du ansprichst zu diffamieren.
Hassad

Beitrag von Hassad »

Nathan » Sa 31. Okt 2015, 04:54 hat geschrieben:
wer" kiesewetter arnold "bei bing eingibt erhält als 1. +2. ergebnis links von friedensblick, eben zumindest ; google hat letzte woche ebenfalls als 1. ergebnis geliefert friedensblick
vielleicht solltest du auch gegen die beiden suchmaschien hetzen
am 04.11.14 haben die tv-nachrichten auch darüber berichtet, etwa so wie friedensblick es schildert, sinngemäß meinte Özoguz das wohl andere die morde begangen haben. Das ist aber auch schon mindestens 1 jahr bekannt. Da die Rede der Özoguz Millionen in den nachrichten und zeitungen gesehen haben, muß sie die bekannteste zweiflerin sein. Allerdings haben die nachrichten nur einen ausschnitt der rede gesendet.
Zuletzt geändert von Hassad am Samstag 7. November 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Für alle am Fall Interessierten jenseits irgendwelcher absurdern Verschwörungstheorien sei eine Radioreportage empfohlen, die einen weitgehend unbeachteten Aspekt des NSU in den Fokus stellt, nämlich dessen internationale Vernetzung in die neonazistische Blood&Honour Szene sowie die vielfältigen Formen der Unterstützung, die die Gruppierung durch das Netzwerk erfuhr:

http://www.ard.de/home/radio/Nazi_Netzw ... index.html (gibt´s auch als Podcast)
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 5. November 2015, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Hassad

Beitrag von Hassad »

Kaventsmann » Di 7. Apr 2015, 17:29 hat geschrieben:Kurzer Einwurf:
Vor eineinhalb Jahren wurde man in diesem Thread von anderen Usern übrigens noch umgehend in die Nazi-Ecke gestellt, wenn man die Todesumstände des Florian Heilig als rätselhaft und mutmaßlich in Zusammenhang stehend mit der NSU-Thematik bezeichnete und monierte, dass diesbezüglich nicht weiter ermittelt wurde.
und jetzt 2 jahre danach versuchen hier immer noch viele einen in sone ecke zu stellen. Wenn man die ganzen ungereimtheiten, vertuschungen und sogar beweißfälschungen der nsu-staatsaffaire versucht zu hinterfragen .
Ich freue mich, dass mittlerweile einige Leute kritischer denken und sich hier auch zu Wort melden. Ich fürchte, es gibt noch viel zu entdecken...
Sind diese Leute jetzt noch aktiv im forum? weil gerade innerhalb des letzten Jahres sind viele abgewandert.
also, ich glaube, viele hier wollen die nsu-staatsaffaire garnicht aufklären , welche Rolle der verfassungsschutz, geheimdienste und die V-leute darin spielen.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

"Saubermann" im kriminellen Neonazi-Milieu "habe nix mit Morden zu tun": Zeuge, Andre E.
http://www.spiegel.de/panorama/nsu-proz ... 20286.html

Alles halt nur dumme Zufälle die ganzen Kontaktdaten krimineller Nazis.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Freitag 6. November 2015, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Hassad

Beitrag von Hassad »

Kopernikus » Do 5. Nov 2015, 17:20 hat geschrieben:Für alle am Fall Interessierten jenseits irgendwelcher absurdern Verschwörungstheorien sei eine Radioreportage empfohlen, die einen weitgehend unbeachteten Aspekt des NSU in den Fokus stellt, nämlich dessen internationale Vernetzung in die neonazistische Blood&Honour Szene sowie die vielfältigen Formen der Unterstützung, die die Gruppierung durch das Netzwerk erfuhr:

http://www.ard.de/home/radio/Nazi_Netzw ... index.html (gibt´s auch als Podcast)
das ist mir nichts neues. Es führen auch spuren ins organisierte verbrechen, Rockermilieu, andreas temme hatte kontakte dorthin. Und zu viele spuren führen zum verfassungsschutz und deren agenten, auch zu Polizisten, staatsschützern.
die leute vom nsu arbeitskreis kennnen sich sicher auch gut aus
[...]
Zuletzt geändert von Brainiac am Samstag 7. November 2015, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: [MOD] Link entfernt
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Hassad » Sa 7. Nov 2015, 19:21 hat geschrieben:
das ist mir nichts neues. Es führen auch spuren ins organisierte verbrechen, Rockermilieu, andreas temme hatte kontakte dorthin. Und zu viele spuren führen zum verfassungsschutz und deren agenten, auch zu Polizisten, staatsschützern.
[...]
Du redest und redest ... nur haben deine Worte kein Gehalt.

Die Leute vom NSU Arbeitskreis? Woher nehmen die ihre Weisheiten, die sie den Ermittlern zur Aufklärung vorenthalten haben?!
Zuletzt geändert von Brainiac am Samstag 7. November 2015, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Anscheinend hat die Zschäpe es sich anders überlegt. Sie will doch aussagen.

"Beate Zschäpe will im NSU-Prozess aussagen"
Die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe will im NSU-Prozess ihr Schweigen brechen. Er werde für seine Mandantin am Mittwoch vor dem Oberlandesgericht München eine Erklärung verlesen, sagte ihr Rechtsanwalt Mathias Grasel.
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-283.html
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Jekyll » Mo 9. Nov 2015, 18:46 hat geschrieben:Anscheinend hat die Zschäpe es sich anders überlegt. Sie will doch aussagen.

"Beate Zschäpe will im NSU-Prozess aussagen"
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-283.html
Wie lange verhandeln die den am Oberlandesgericht München noch? Das hört ja gar nicht mehr auf.
SIRENE

Beitrag von SIRENE »

Kopernikus » Do 5. Nov 2015, 17:20 hat geschrieben:Für alle am Fall Interessierten jenseits irgendwelcher absurdern Verschwörungstheorien sei eine Radioreportage empfohlen, die einen weitgehend unbeachteten Aspekt des NSU in den Fokus stellt, nämlich dessen internationale Vernetzung in die neonazistische Blood&Honour Szene sowie die vielfältigen Formen der Unterstützung, die die Gruppierung durch das Netzwerk erfuhr:

Der Fakt, dass die ersten drei Anwälte der Frau Zschäpe STRIKTES SCHWEIGEN empfohlen hatten, weil eine solche Nichtbeteiligung an der Aufklärung in solchen Fällen aus prozesstaktischen Gründen superratsam ist, wurde heute morgen im DLF angerissen.

Mich würde interessieren, welchen Sinn das juristische PRIVILEG DES SCHWEIGENS als Angeklagter hat, das angeblich verfällt, wenn man sein "Verstummungsgenerale" bricht und zu bestimmten Einzelheiten was sagt. (Es muß da ja was Hammermä§iges geben, dass Zschäpe nun damit verbundene Nachteile in Kauf nehmen will ...

Könnte ein Fachkundiger hier mich schläuen? Das wäre sehr nett.
Ich würde mich dann revanchieren
mit der Offenbarung der Ursache
aller Probleme und Konflikte ...
:? :cool: :rolleyes: :D
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Zschäpe wollte von Anfang an reden. "Ich habe mich nicht gestellt, um nicht auszusagen!", soll sie mal geäußert haben.

Ihre Anwälte haben ihr aber, wohl aufgrund der Schwere der Schuld, das Schweigen empfohlen. Würde sie umfassend aussagen, könnte sie vielleicht die drohende Sicherheitsverwahrung abwenden.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
SIRENE

Beitrag von SIRENE »

http://www.deutschlandfunk.de/jerzy-mon ... _id=336393

Hier wurde nur angerissen, dass sie wegen des "Schweigegebots" kein Vertrauen entwickeln konnte zu ihren ersten drei Anwälten. Bisher fand ich nichts, was mir dieses Schweigegebot plausibel begründen konnte.
Provokateur

Niemand muss sich selber belasten.
Strafprozeßordnung (StPO)
§ 136 Erste Vernehmung

(1) Bei Beginn der ersten Vernehmung ist dem Beschuldigten zu eröffnen, welche Tat ihm zu Last gelegt wird und welche Strafvorschriften in Betracht kommen. Er ist darauf hinzuweisen, daß es ihm nach dem Gesetz freistehe, sich zu der Beschuldigung zu äußern oder nicht zur Sache auszusagen und jederzeit, auch schon vor seiner Vernehmung, einen von ihm zu wählenden Verteidiger zu befragen. Er ist ferner darüber zu belehren, daß er zu seiner Entlastung einzelne Beweiserhebungen beantragen und unter den Voraussetzungen des § 140 Absatz 1 und 2 die Bestellung eines Verteidigers nach Maßgabe des § 141 Absatz 1 und 3 beanspruchen kann. In geeigneten Fällen soll der Beschuldigte auch darauf, dass er sich schriftlich äußern kann, sowie auf die Möglichkeit eines Täter-Opfer-Ausgleichs hingewiesen werden.
Dieses Recht gilt auch im weiteren Prozess, niemand darf gezwungen werden, sich selber zu belasten.
Offenkundig wäre jede Aussage Zschäpes darauf hinausgelaufen, anders lässt sich diese Anweisung ihrer Anwälte nicht erklären.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Provokateur

Update: Stahl, Sturm und Heer wollen nicht mehr. Wieder einmal.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/n ... 62004.html
Nathan

Beitrag von Nathan »

Hassad » Sa 7. Nov 2015, 19:21 hat geschrieben:
[...]
Dieser sogenannte "NSU-Arbeitskreis" ist ein von einem Hardcore-Neonazi mit dem Pseudonym "fatalist", der auch in einschlägigen rechtslastigen Foren aktiv ist, geführter Verschwörungsblog. Diese Site hat als einziges Ziel, den Beweis zu führen, dass es keine Neonazis gibt und somit auch keinen "NSU" und somit auch keine Beteiligung rechtsextremer Kreise an den Morden. Dazu werden die abenteuerlichsten Lügen aufgetischt und unter dem Deckmantel angeblicher akribischer Spurensuche der Verfassungsschutz als Täter benannt.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, mit diesem "Herrn" wochenlange Diskussionen zu führen, bis ich das ganze Ausmaß dieser rechtsextremen Aktion begriffen hatte und dann folgerichtig von weiteren Diskussionen ausgeschlossen wurde.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Nathan » Di 10. Nov 2015, 11:41 hat geschrieben:
Dieser sogenannte "NSU-Arbeitskreis" ist ein von einem Hardcore-Neonazi mit dem Pseudonym "fatalist", der auch in einschlägigen rechtslastigen Foren aktiv ist, geführter Verschwörungsblog. Diese Site hat als einziges Ziel, den Beweis zu führen, dass es keine Neonazis gibt und somit auch keinen "NSU" und somit auch keine Beteiligung rechtsextremer Kreise an den Morden. Dazu werden die abenteuerlichsten Lügen aufgetischt und unter dem Deckmantel angeblicher akribischer Spurensuche der Verfassungsschutz als Täter benannt.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, mit diesem "Herrn" wochenlange Diskussionen zu führen, bis ich das ganze Ausmaß dieser rechtsextremen Aktion begriffen hatte und dann folgerichtig von weiteren Diskussionen ausgeschlossen wurde.
Na angenommen Zschäpe würde umfassend aussagen und sogar alle Hintermänner und Frauen nennen, was die dann so erfinden würden. Zschäpe ist eine Erfindung der deutschen Politik und bezahlte Schauspielerin?
Nathan

Beitrag von Nathan »

Tomaner » Di 10. Nov 2015, 12:56 hat geschrieben:
Na angenommen Zschäpe würde umfassend aussagen und sogar alle Hintermänner und Frauen nennen, was die dann so erfinden würden. Zschäpe ist eine Erfindung der deutschen Politik und bezahlte Schauspielerin?
2013 hieß es aus der Ecke noch, Zschäpe würde die Haft sowieso nicht überleben, dafür würde die Verbrecherische BRD-GmbH schon sorgen. Nun allerdings befürchte ich andersrum, dass ihr Gefahr droht, denn wer sofort wieder Mord&Totschlag vermutet geht zumeist vom eigenen Handlungsmuster aus.

Wahre Aussagen erkennt man regelmäßig daran, dass sie von den braunen Brüdern totgeschwiegen werden. Ich denke, die Seite wird sang- und klanglos verschwinden bzw. nicht weiter gefüttert werden.

War bei PEGIDA auch so. Kaum waren die in Dresden auf der Straße wurde sofort der Untergang Deutschlands ausgerufen. "Das Volk hat endlich verstanden, nun geht es der linksgrünen Bande an den Kragen" usw. Da halfen alle Argumente nichts, die Hetze steigerte sich von Tag zu Tag in unvorstellbare Dimensionen. Auch für diese Aktion gab es einen federführenden Agitator, der tägliche neue Untergangs-Bulletins ausgab und von der baldigen Machtübernahme schwadronierte. Solange bis die Bewegung völlig zerbrach. Da war er dann plötzlich weg, einfach verschwunden. Ich nehme an, er ist inzwischen wieder aktiv, ich habe aber einfach keine Lust mehr mich mit diesem Irrsinn wieder näher zu beschäftigen.
SIRENE

Beitrag von SIRENE »

Provokateur » Di 10. Nov 2015, 11:25 hat geschrieben:Niemand muss sich selber belasten. ...
Danke Provokateur! Das ist ja bekannt, erklärt aber nicht meine Frage. Vielleicht fällt dir doch was ein? Ein Mitwirken an der Wahrheitsfindung muß ja nicht belastend sein, es sei denn, man hat es mit Hilfsjuristen zu tun, die selbst dem Verbrechertum zugeneigt sind ...

Eine Justiz, die daran mitwirkt, dass Verbrechen nur zufällig bestraft wird, kann nicht so funktionieren, dass ihr Wirken der Gesellschaft nützt.
Zuletzt geändert von SIRENE am Dienstag 10. November 2015, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Nathan

Beitrag von Nathan »

Hassad » Do 5. Nov 2015, 15:46 hat geschrieben:

nicht ganz richtig, diese these wird nicht nur im HPF sondern auch anderswo aber nur von getürkten nazis und agenten von MIT MAD u.a. verbrecherdienste verbreitet, um die sorte von nazis die du ansprichst zu diffamieren.
Ich wüsste nicht wie man "diese Sorte von nazis" noch diffamieren könnte. Wie meinst du das?
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Nathan » Di 10. Nov 2015, 12:39 hat geschrieben:
2013 hieß es aus der Ecke noch, Zschäpe würde die Haft sowieso nicht überleben, dafür würde die Verbrecherische BRD-GmbH schon sorgen. Nun allerdings befürchte ich andersrum, dass ihr Gefahr droht, denn wer sofort wieder Mord&Totschlag vermutet geht zumeist vom eigenen Handlungsmuster aus.

Wahre Aussagen erkennt man regelmäßig daran, dass sie von den braunen Brüdern totgeschwiegen werden. Ich denke, die Seite wird sang- und klanglos verschwinden bzw. nicht weiter gefüttert werden.

War bei PEGIDA auch so. Kaum waren die in Dresden auf der Straße wurde sofort der Untergang Deutschlands ausgerufen. "Das Volk hat endlich verstanden, nun geht es der linksgrünen Bande an den Kragen" usw. Da halfen alle Argumente nichts, die Hetze steigerte sich von Tag zu Tag in unvorstellbare Dimensionen. Auch für diese Aktion gab es einen federführenden Agitator, der tägliche neue Untergangs-Bulletins ausgab und von der baldigen Machtübernahme schwadronierte. Solange bis die Bewegung völlig zerbrach. Da war er dann plötzlich weg, einfach verschwunden. Ich nehme an, er ist inzwischen wieder aktiv, ich habe aber einfach keine Lust mehr mich mit diesem Irrsinn wieder näher zu beschäftigen.

Wichtig ist ein Urteil für Tschäpe, das die nicht wieder von Kuscheljustiz sprechen. Sollte sie auspacken, dann für die andern gleich mit!
nichtkorrekt

Provokateur » Di 10. Nov 2015, 10:12 hat geschrieben:Zschäpe wollte von Anfang an reden. "Ich habe mich nicht gestellt, um nicht auszusagen!", soll sie mal geäußert haben.

Ihre Anwälte haben ihr aber, wohl aufgrund der Schwere der Schuld, das Schweigen empfohlen. Würde sie umfassend aussagen, könnte sie vielleicht die drohende Sicherheitsverwahrung abwenden.
Bin mal gespannt was sie aussagt, erst der VW-Skandal, dann der Bundesligaskandal, wenn es jetzt noch einen Behördenskandal gibt, muss man sich langsam Sorgen um das Image Deutschlands in der Welt machen. Ich will mich jetzt nicht zu Spekulationen hinreißen lassen, warten wirs ab, morgen sind wir schlauer oder auch nicht.
Antworten