svenbo13 » Do 17. Sep 2015, 23:08 hat geschrieben:Ich bin selbst verheiratet mit einer Ausländerin und kann nur sagen, das ich die Flüchtlinge verstehen kann und der Meinung bin, das sich jeder ersteinmal Fragen sollte,
1 "Was würde ich in einer Situation mit Krieg und Gewalt machen wenn ich die Möglichkeit habe meine Familie in Sicherheit zu bringen?"
2- Wieso wird in unserem Land, eine einseitige Berichterstattung forciert ?
3- Wieso muss ein Flüchtling 140€ Taschengeld bekommen ?
4- Wieso muss ein Asylantrag noch schneller bearbeitet werden?
5- Wieso werden die Osteuropäschen Staaten so Attakiert?
6- Wieso werden die Flüchtlinge nicht Wirtschaftsflüchtlinge genannt? Ist das eine Beleidigung?
7 Apropo Human
- Wieso lassen soviele junge Männer, als Familienvater, Ernährer und Ehemann Ihre Familie in Krieg, Elend und Gewalt Schutzlos allein?
Weil Sie nur einmal den Schleuser bezahlen müssen? Ich würde es nicht machen, entweder alle oder gar keiner!
8 Ich glaube das diese Flüchtlinge auch eine Bereicherung sein können, Kulturell aber auch die Sozialsysteme werden in ein paar Jahren davon profitieren.
9 Dennoch habe ich aber auch Angst, das unsere Kultur immer mehr untergraben wird, das die Kriminalität steigt, das die bestehende Parallelgesellschaft weiter wächst usw.
10..werden wir nicht Herr der Lage und die braune Masse wird Auferstehen,..Es wird nicht mehr mein Land sein!
Glückwunsch zum ersten Beitrag. Schön, dass Du hergefunden hast. Ein HAufen Fragen....
1. Die eigene kleine Familie in Sicherheit bringen - selbst bei eigenem Untergang - wär sicher bei den meisten das Hauptanliegen..
Leider Unterstützt Deutschland hier vorrangig ( insbesondere junge UNVERHEIRATETE) Männer - über 71% der Flüchtlinge.
Eine Familie lässt sich in das Land leichter integrieren - sie bringt gegenseitigen Halt in schwerer Zeit und Ergänzt sich bei Arbeit , Sprachelernen und Integration.
2. 3 Dinge spielen eine Rolle - junge Journalisten (links grün) , Konzentration der Medien auf 4 wichtige Redaktionen, .....und die "Mitfahr" - Schnittchen Belohnung für staatsgefällige Schreiberlinge. (Afghanistanreise ..KAnzlerin, Chinareise Gabriel.... da nimmt man den Platz bauchgepinselt mit.) ........Staatsnähe der Flüstertüten.
3. Der Flüchtling hat es selten. - Aber ich halte es für das Richtige Mittel - um die "Mitarbeit" bei der Integration zu fördern. Wer kein Deutsch kann - wird nicht einkaufen können und kein Strassenbahnticket lösen können....da muss man also einen Beutel fertig ZUTEILEN.
Eigeninitiatve kann dann gefördert werden - wenn man mit dem Geld in D auch umgehen kann//gern auch als "Belohnungssystem" für Integrationsleistung.
4. - um die Leute schnell loszuwerden - die hier irgendetwas falsch verstanden haben - mit dem kostenlosen Flüchtlingsstatus.... danach hat man etwas zu VERLIEREN - den Aufenthaltsstatus - da sollte bei Kriminalität schneller ausgewiesen werden.
5. Oberlehrerhaftes Getue.
6. Einem Wirtschaftsflüchtling braucht man nicht helfen. Da fehlt die Chairity-Komponente ....die die feinen Damen und jungen Mädels aus besserem Hause benötigt - um ihrem tun einen Sinn zu geben.
7. ....ja unverständlich ! Aber wir sehen nicht das ganze Bild. (Da fehlen uns zusatzinfo - nutzt der Kreditgeber die Familie als Pfand?)
8. Wer den Vorteil hat - sollte zahlen.
9. Das passiert nur - wenn es bei Kriminalität keine EU-Ausweisung - ...Strafe gibt.
10. Die braune Masse wird - wenn es der Staat nicht "bringt" - als "Heilsbringer" angesehen werden. Bekommt der Staat die Kriminalität nicht in den Griff - nutzt man die Schlägertrupps - und wird die wie früher als Heimwehr ....Sturmabteilung....ansehen.
Wo es die Trupps nicht gibt - werden die alten Motorradgangs auferstehen... oder Fremde über das Gebiet bestimmen.