Ich hatte es noch nie so recht mit dem Jubeln ;-) Ich war auch noch nie wirklich richtig stolz auf Deutschland aber es erleichtert schon im Ausland Flagge zu zeigen wenn man damit nicht nur Schleimer, Opportunisten und korrupten Journalismus vertritt sondern eben auch mutige Satiresendungen mit Rückgrad und Stehvermögen wie "Die Anstalt" des ZDF der ich persönlich sehr viel wichtige Information zu meiner eigenen Meinungsbildung verdanke.BingoBurner » Sa 5. Sep 2015, 17:58 hat geschrieben:
Ganz ruhig William Wallace, du Kämpfer für die FREIHEIT !
Platz 12 (Germany) against Platz 152 (Russia)...... ja, ja alles Zensur in Deutschland. Aber wahrscheinlich der Anstalt beim ZDF zujubeln ;-)
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/weltkarte/#map-RUS
Kannst du mal einen kritischen Artikel auf RT oder Spukniknews über Putin verlinken ?
Dann verlinke ich auch kritische Artikel über Merkel, Gysi, die Grünen, die Rechten, die Linken, die Zugvögel, die USA, aus Mainstream-Medien wie
Bild, Bunte, Welt, Titanic (gibt es in Russland eigentlich sowas ? Mit Titelbild über Mr.Kursk im Regegnbogenoverlay ? Zeigt sich ja gerne nackig),
Spiegel, Zeit, Faz, Süddeutsche such dir was aus.
Wär mal interresant.
Ich halte es nicht nur für ein Recht sondern für die PFLICHT mündiger Bürger ALLE Informationsquellen gegeneinander abwägend zu nutzen und sich seine Meinung selber zu bilden und sie NICHT billig am Kiosk fix und fertig einzukaufen.
Kannst du mal einen kritischen Artikel auf RT oder Spukniknews über Putin verlinken ?
NEIN.
Meinungen haben absolut keinen Informationswert, die MEINUNGEN Sputniks, RT, Bild, Spiegel etc.etc. haben mich noch nie interessiert weder über Putin noch Merkel oder Obama.
Für mich sind nur die überbrachten Informationen von Interesse die ich nicht logisch sondern ausschließlich dialektisch verarbeite und werte und dazu gehört immer jede Nachricht an Hand gegenteiliger Nachrichten zu hinterfragen.