BelarussischerBub » Mi 10. Jun 2015, 21:39 Beweise scheinen das relativste zu sein, was es heute gibt. Die eine Seite liefert jeden Tag tonnenweise neue, die andere Seite besteht auf die Hoheit des eigenen Wortes und behauptet, die Beweise wären vorhanden, könnten aber nicht gezeigt werden, aber wir müssten ihnen auch so glauben, schließlich sind sie die USA
Ach so der Westen lügt und Putin ist ganz harmlos, daß er gerade versucht mit Panzer wieder Teile der Sowjetunion heim ins Reich holen will und eine neue Supermacht erstellen ist also eine Lüge ?
Dann will ich mir mal deine eigenen Worte noch mal anschauen.
Wie lange wird die Ukraine noch eine faktische Grenze mit Russland haben, was glaubst du?

Aber Putin ist gerade offenbar selbst dabei, zu merken, dass der "Westen" es nicht akzeptieren würde, egal, über welche Wege es passieren würde, dem ist das neue russische Selbstverständnis, Supermacht zu sein, ohnehin schon zu viel.
Wenn eine komplette Wiedervereinigung nicht mehr im Bereich des Möglichen liegt, muss es eben auch stückchenweise gehen.
das muss jeder einsehen, der ebenfalls einsieht, dass die Ukrainer eben genauso wie die Abchasen ein Volk unter vielen unseres Vielvölkerstaates Russische Föderation sein muss.
Wie nennt man das was du hier gerade machst ?
Einerseits sagst du daß die Ukraine wieder ein Teil Russlands werden muss und auch andere ehemalige Teile der Sowjetunion "Heim ins Reich geholt werden müssen", betonst sogar noch daß egal wie es Putin macht, der Westen eh dagegen ist und beschreibst selbst wie man dabei Stückchenweise vorgeht und dann behauptest du der Westen lügt das Putin daß macht und willst Beweise sehen ?
Daß lässt auch dein Genosse Indian Runner gerade durchscheinen.
IndianRunner » Mi 10. Jun 2015, 16:10 hat geschrieben:
....komisch. Nicht reagieren auch wenn ein Nato Mitglied angegriffen wird? Der Respekt vor Russland scheint groß zu sein, das Vertrauen in die USA eher gering...
Er weis offenbar genau wer der Aggressor ist vor welchem der Westen so viel Angst hat und ein paar Worte später heißt es der Westen wäre Kriegslüstern.
Dafür stellt man sich dann aber selbst einen hohen IQ aus und die Andersdenkenden sind Dumm.
Ausgerechnet die welche sich hier so gern Dumm stellen und immer wieder so tun als wäre der böse Westen, so kriegslüstern, zeigen immer deutlicher was sie sind.
Angefangen hat es als man das Eingreifen Putins als legitimer Selbstverteidigungsakt hinstelle, weil es sonst die innere Sicherheit Russlands gefährdet hätte.
Ein weiterer Höhepunkt war als ein User hier meinte daß man die EU Demokratien abschaffen müsste und sie durch eine Autokratie wie unter Putin ersetzen müsste.
Ich nahm vielen die hier immer wieder nach Beweisen für russische Soldaten in der Ukraine forderten, noch nie ab dass sie nicht wirklich wussten was gespielt wird.
Aber wie schon Indian Runner schon sagte:
Die muss man dann halt mit Propaganda und Lügen etwas Lenken, denn sie sind ja nicht so schlau wie du und sehen die Wahrheit.