Es freut mich für dich das der Shock darüber, daß es jetzt doch nicht dein als relativ sicher bewiesenes Erdkampfflugzeug war, für das es nach deinen Worten so erdrückende Beweise gab, so schnell so schnell von dir vergessen wurde.Der General » Fr 8. Mai 2015, 12:00 hat geschrieben:
Wie schon sehr oft geschrieben irrst Du Dich einfach mit Deinen Hobby Psychologen-Analysen!
Das mit der Auflösung von Satelliten hatten wir hier bereits durchgekaut, daher wissen wir auch, dass man sogar ein Autokennzeichen aus dem All erkennen kann. Zwar ist es schwierig genau die Buchstaben oder Zahlen zu entziffern, aber den Umriß eines Kennzeichen erkennt man .......
Man sieht ja wie unverdrossen du sofort die neue Verteidigungslinie der Putinpropaganda verteidigst.
Als wäre nichts gewesen, du nicht Seitenlang puren Unsinn verzapft hast, machst dumunter weiter.
Vorbei die Zeiten in denen du die Experten für Luftkampf zitiert hast, genau erklärst woher die "runden Einschusslöcher" kamen und jedem erklärt hast der es nicht hören wollte, wie dieser Abschuss genau passierte.
Unverdrossen machst du jetzt die nächste Kiste auf und fängst an die Beweise dafür vorzulegen warum es jetzt doch eine Buk war, aber du dir diesmal sicher bist daß mitten im Rebellengebiet eine von Ukrainischen Soldaten, "offenbar in ihrer offiziellsten Uniform" noch mal eben freundlich in den US Spionagesatelliten lächelten, bevor sie dann diese Passagiermaschine abschossen.
Das ganz wurde natürlich bezeugt vom CIA Agenten "Decknahme Harvey" und verkündet von Comical Ali als ganz sichere Wahrheit.
So langsam überlege ich mir doch ob du in Petersburg sitzt und nach Zeilen bezahlt wirst so unverdrossen du jetzt mal eben eine "Gepflegte Steilkurve hinlegst und dann das Ding von vorne abknallst".
Grundsätzlich kann man bei dir nur eines sicher Sagen.
Es ist egal wie sie es gemacht haben, ob mit einem BordMG, einer Bukrakete, oder dem Vernichtungsstrahl aus dem Todesstern, es waren immer die Ukrainer und immer sind die Beweise dafür unwiderlegbar.