Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Darkfire

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von Darkfire »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 12:00 hat geschrieben:
Wie schon sehr oft geschrieben irrst Du Dich einfach mit Deinen Hobby Psychologen-Analysen!

Das mit der Auflösung von Satelliten hatten wir hier bereits durchgekaut, daher wissen wir auch, dass man sogar ein Autokennzeichen aus dem All erkennen kann. Zwar ist es schwierig genau die Buchstaben oder Zahlen zu entziffern, aber den Umriß eines Kennzeichen erkennt man .......
Es freut mich für dich das der Shock darüber, daß es jetzt doch nicht dein als relativ sicher bewiesenes Erdkampfflugzeug war, für das es nach deinen Worten so erdrückende Beweise gab, so schnell so schnell von dir vergessen wurde.

Man sieht ja wie unverdrossen du sofort die neue Verteidigungslinie der Putinpropaganda verteidigst.
Als wäre nichts gewesen, du nicht Seitenlang puren Unsinn verzapft hast, machst dumunter weiter.
Vorbei die Zeiten in denen du die Experten für Luftkampf zitiert hast, genau erklärst woher die "runden Einschusslöcher" kamen und jedem erklärt hast der es nicht hören wollte, wie dieser Abschuss genau passierte.
Unverdrossen machst du jetzt die nächste Kiste auf und fängst an die Beweise dafür vorzulegen warum es jetzt doch eine Buk war, aber du dir diesmal sicher bist daß mitten im Rebellengebiet eine von Ukrainischen Soldaten, "offenbar in ihrer offiziellsten Uniform" noch mal eben freundlich in den US Spionagesatelliten lächelten, bevor sie dann diese Passagiermaschine abschossen.
Das ganz wurde natürlich bezeugt vom CIA Agenten "Decknahme Harvey" und verkündet von Comical Ali als ganz sichere Wahrheit.

So langsam überlege ich mir doch ob du in Petersburg sitzt und nach Zeilen bezahlt wirst so unverdrossen du jetzt mal eben eine "Gepflegte Steilkurve hinlegst und dann das Ding von vorne abknallst".

Grundsätzlich kann man bei dir nur eines sicher Sagen.

Es ist egal wie sie es gemacht haben, ob mit einem BordMG, einer Bukrakete, oder dem Vernichtungsstrahl aus dem Todesstern, es waren immer die Ukrainer und immer sind die Beweise dafür unwiderlegbar.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

zollagent » Fr 8. Mai 2015, 13:25 hat geschrieben: Du mußt nicht rumeiern und Stammtischweisheiten widerkäuen, die längst widerlegt sind. Hier sind die Fakten dazu, von Leuten, die wissen, über was sie reden. Du dagegen erzählst - wie bisher fast immer - Märchen!
@zolli; was steht denn da in Deiner Quelle ?

Die Auflösung moderner Satellitenbilder ist enorm. Städte, Häuser, ein Gartenstuhl – den empfindlichen Sensoren bleibt kaum etwas verborgen

Meinst DU ein Ukrainischer Soldat ist kleiner als ein Gartenstuhl :D

Würde sagen, dass war ein klassisches Eigentor :p
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 13:29 hat geschrieben:
@zolli; was steht denn da in Deiner Quelle ?

Die Auflösung moderner Satellitenbilder ist enorm. Städte, Häuser, ein Gartenstuhl – den empfindlichen Sensoren bleibt kaum etwas verborgen

Meinst DU ein Ukrainischer Soldat ist kleiner als ein Gartenstuhl :D

Würde sagen, dass war ein klassisches Eigentor :p
Deine "enorme Auflösung" endet bei 15cm/Pixel, General! Damit identifizierst du allenfalls Gartenstühle für Goliath. :D
Der General

odiug » Fr 8. Mai 2015, 13:40 hat geschrieben:
https://consortiumnews.com/2015/03/14/u ... hoot-down/
Also eine Preis bekommt Robert Parry dafuer mit Sicherheit nicht.
Das heisst, vielleicht von RT 'News' :p
Ähm, was verstehst DU an diesen Aussagen jetzt nicht?

"Aus einer Quelle, die mich schon in der Vergangenheit bei ähnlichen Anlässen mit zutreffenden
Informationen versorgt hat, habe ich erfahren, dass US-Geheimdienste detailgenaue
Satellitenbilder der Raketenbatterie haben, die vermutlich die folgenschwere
Rakete abgefeuert hat; die Batterie scheint unter Kontrolle der ukrainischen Regierungstruppen
gestanden zu haben, weil die Soldaten dem Augenschein nach deren
Uniform trugen. Nach Aussage der Quelle wollten CIA-Analysten auch die Möglichkeit nicht ganz ausschließen,
dass es sich um ostukrainische Rebellen in ähnlichen Uniformen gehandelt
haben könnte, aber nach ihrem ersten Eindruck waren es Soldaten der ukrainischen
Regierung. Die beteiligten Soldaten wirkten undiszipliniert und waren möglicherweise
betrunken, weil um sie herum Flaschen verstreut waren, in denen Bier gewesen sein
könnte."

Muß ich für Dich echt noch ein Youtube Filmchen verlinken ?

:p
Der General

zollagent » Fr 8. Mai 2015, 14:34 hat geschrieben: Deine "enorme Auflösung" endet bei 15cm/Pixel, General! Damit identifizierst du allenfalls Gartenstühle für Goliath. :D
Nochmal, wenn man aus dem All Gartenstühle "sehen" kann und so steht es in Deiner Quelle, dann Selbstverständlich auch Soldaten ;)

Also was soll jetzt die Spinnerei Deinerseits?

Man muß abwarten, ob der US Journalist recht hat oder auch nicht. Die Russen haben auch diese Theorie schon ganz am Anfang angesprochen, also Bug-Raketen abschuß durch Ukrainisches Militär.
Der General

[Darkfire hat geschrieben: Es freut mich für dich das der Shock darüber, daß es jetzt doch nicht dein als relativ sicher bewiesenes Erdkampfflugzeug war, für das es nach deinen Worten so erdrückende Beweise gab, so schnell so schnell von dir vergessen wurde...
Nur kurz zu Dir noch etwas. Ich habe hier NIE behauptet es sei sicher erwiesen das es ein Erdkampflug war was MH17 abgeschossen hat. Noch einmal so eine bösartige Unterstellung und ich werde das melden.

Den Rest Deines Beitrages habe ich mir gar nicht durchgelesen.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 14:45 hat geschrieben:
Nur kurz zu Dir noch etwas. Ich habe hier NIE behauptet es sei sicher erwiesen das es ein Erdkampflug war was MH17 abgeschossen hat. Noch einmal so eine bösartige Unterstellung und ich werde das melden.

Den Rest Deines Beitrages habe ich mir gar nicht durchgelesen.
Genau, du hast noch nie behauptet, dass die SU25-Ente richtig sei, hast aber die ganze Zeit dafür argumentiert. Was für ein Zufall und hat miteinander gar nichts zu tun. :p

Aber danke General, dass du mich so erheiterst zum Auftakt des Wochenendes.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
odiug

Beitrag von odiug »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 13:35 hat geschrieben:
Ähm, was verstehst DU an diesen Aussagen jetzt nicht?

"Aus einer Quelle, die mich schon in der Vergangenheit bei ähnlichen Anlässen mit zutreffenden
Informationen versorgt hat, habe ich erfahren, dass US-Geheimdienste detailgenaue
Satellitenbilder der Raketenbatterie haben, die vermutlich die folgenschwere
Rakete abgefeuert hat; die Batterie scheint unter Kontrolle der ukrainischen Regierungstruppen
Uniform trugen. Nach Aussage der Quelle wollten CIA-Analysten auch die Möglichkeit nicht ganz ausschließen,
dass es sich um ostukrainische Rebellen in ähnlichen Uniformen gehandelt
haben könnte, aber nach ihrem ersten Eindruck waren es Soldaten der ukrainischen
Regierung. Die beteiligten Soldaten wirkten undiszipliniert und waren möglicherweise
betrunken, weil um sie herum Flaschen verstreut waren, in denen Bier gewesen sein
könnte."

Muß ich für Dich echt noch ein Youtube Filmchen verlinken ?

:p
Nach einer Quelle, die mit Analysten sprach, die vermuten, es koennte sein ... :?:
Bisschen duenn, dass als "Beweiss" anzufuehren.
Also fuer einen Pulitzer Prize brauchst du mehr.
Und deine YouTube Realitaet interessiert mich kaum.
Irgendwie erinnert Robert Parry an Peter Scholl Latour, war mal wirklich gut, plapperte dann nur noch Mist und lebte von seiner Reputation, die laengst er verspielte.
Ich habe nun ein paar seiner Artikel auf consortiumnews gelesen ...ist meisst sehr sehr duenn und beschraenkt sich groesstenteils auf opinions pieces, die man bestenfalls als Kolumne oder Kommentar verstehen kann.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

von Grimm » Mittwoch 6. Mai 2015, 19:19 hat geschrieben:
Die Separatisten sind ukrainische Staatsbürger.

Die Pilotin hat Glück gehabt, sonst wäre sie vermutlich nicht mehr am Leben.

PS: Wenn jemand dein Haus, deine Kinder, deine Frau etc. pp. beschießt, was würdest du mit dem Typen/Typin machen, wenn er in deine Hände fällt?
Gewiss gibt es auch Kollaborateure, der frühere Militärchef der "Separatisten" ist jedoch russischer Staatsbürger.
Die Kampfpilotin Oberleutnant Savchenko gilt in der Ukraine als Nationalheldin, weil sie sich in der Gefangenschaft als unnachgiebig erwies. Es gibt sogar Briefmarken mit ihrem Konterfei und sie wurde in Abwesenheit ins Parlament gewählt. Die Entführung nach Russland ist ein krimineller Akt und die nicht angemessene Behandlung völlig unwürdig. Hinzuzufügen ist, dass russische Bürger ebenfalls schlecht behandelt werden, die einen ehrenhaften Umgang mit Kriegsgefangenen fordern.

Die Vertuschungsbemühungen um den Abschuß eines Passagierjets fügen sich hier nahtlos ins Bild, welches das Regime von sich gibt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 13:35 hat geschrieben:Aus einer Quelle, die mich schon in der Vergangenheit bei ähnlichen Anlässen mit zutreffenden Informationen versorgt hat, habe ich erfahren, dass US-Geheimdienste detailgenaue Satellitenbilder der Raketenbatterie haben, die vermutlich die folgenschwere
Uniform trugen. Nach Aussage der Quelle wollten CIA-Analysten auch die Möglichkeit nicht ganz ausschließen
welche quelle ist das ??
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Der General

[odiug hat geschrieben: Nach einer Quelle, die mit Analysten sprach, die vermuten, es koennte sein ... :?:
Bisschen duenn, dass als "Beweiss" anzufuehren.
Von einem "Beweiss" sprach niemand, ausser Du jetzt.
[odiug hat geschrieben: Also fuer einen Pulitzer Prize brauchst du mehr.
Und deine YouTube Realitaet interessiert mich kaum.
Irgendwie erinnert Robert Parry an Peter Scholl Latour, war mal wirklich gut, plapperte dann nur noch Mist und lebte von seiner Reputation, die laengst er verspielte.
Ich habe nun ein paar seiner Artikel auf consortiumnews gelesen ...ist meisst sehr sehr duenn und beschraenkt sich groesstenteils auf opinions pieces, die man bestenfalls als Kolumne oder Kommentar verstehen kann.
Herrlich :D Genau das hatte ich erwartet und zuvor schon geschrieben. Passt der Inhalt nicht, wird aus dem Autor ein Gesteskranker, ein Verschwöhrungstheoretiker, ein verwirrter Greis oder ebend ein Nazi.

Danke für die Bestätigung, war klar das so einer um die Ecke kommt.
odiug

Beitrag von odiug »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 14:33 hat geschrieben:
Von einem "Beweiss" sprach niemand, ausser Du jetzt.

Herrlich :D Genau das hatte ich erwartet und zuvor schon geschrieben. Passt der Inhalt nicht, wird aus dem Autor ein Gesteskranker, ein Verschwöhrungstheoretiker, ein verwirrter Greis oder ebend ein Nazi.

Danke für die Bestätigung, war klar das so einer um die Ecke kommt.
Der Inhalt ist einfach duerftig ... da ist nicht viel an Substanz dahinter.
Nun gilt das fuer viele Quellen der unterschiedlichsten Art ... aber hier ist das schon besonders auffallend.
Und ich habe ihn weder als Geisteskranken noch als Verschwoerungstheoretiker bezeichnet noch als verwirrten Greis und schon gar nicht als Nazi diffamiert.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Artikel zum Thema Ukraine, die ich las, seiner Reputation die du anfuehrst, nicht gerecht werden.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 13:41 hat geschrieben:
Nochmal, wenn man aus dem All Gartenstühle "sehen" kann und so steht es in Deiner Quelle, dann Selbstverständlich auch Soldaten ;)

Also was soll jetzt die Spinnerei Deinerseits?

Man muß abwarten, ob der US Journalist recht hat oder auch nicht. Die Russen haben auch diese Theorie schon ganz am Anfang angesprochen, also Bug-Raketen abschuß durch Ukrainisches Militär.
Großer, ich versuchs dir mal deutlich zu machen: Bei einer Auflösung von 15 cm/Pixel wäre ein Gartenstuhl von 60 cm Breite gerade mal vier Pixel breit. Sprich, du würdest nichts erkennen außer einem undefinierbaren Punkt. Analog so mit Soldaten. Ein Mensch mit 75 cm Schulterbreite wäre von oben gesehen 5 Pixel breit. Auch hier kannst du nichts erkennen, schon gar keine Uniformen identifizieren. Jeder Punkt (=Pixel) im Bild steht da für eine Fläche von 15x15 cm. Du könntest nicht mal Putins Glatze erkennen, begreif es.

Und was die russischen Stories angeht, seid nicht Ihr von der Puteria es, die ständig behaupten, "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...."? Hier haben die Russen von Anfang an
nur
gelogen. Vom 17 km großen Super-Kampfflugzeug über die angeblich nicht gelieferten BUK-Raketen bis zu den nicht im Einsatz befindlichen russischen Truppenist die Anzahl der Lügen bereits Legion. Die von den Separatisten entfernten und offenbar nach Russland verbrachten Trümmerteile noch gar nicht eingerechnet. Oder wurden die auch nach den Niederlanden geschickt? Dabei hat Putin, am Anfang doch angeblich Anweisung gegeben, alles was möglich ist, zur Aufklärung beizutragen. Das jedoch, ist offenbar nicht möglich. Nicht, weil physisch unmöglich wäre, sondern, weil es ideologisch nicht möglich ist, das zu tun, ohne die eigene Verstrickung zu offenbaren. Es bleibt bei den Hinweisen auf eine Täterschaft der Separatisten nach der Hilfe Russlands.
Zuletzt geändert von zollagent am Freitag 8. Mai 2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

Ein weiterer interessanter Artikel:

An der Buk-Raketenbasis hantierten möglicherweise betrunkene Soldaten in ukrainischen Uniformen, und nicht Rebellen.

Die amerikanische Investigativ-Website Consortiumnews.com berichtet, dass die Auswertung der US-Satellitenbilder vom Tag des Abschusses von Flug MH17 über der Ostukraine offenbar zu einem für die Amerikaner überraschenden Ergebnis geführt hat. Demnach zeigen die Satelliten-Bilder der CIA, dass die Buk-Raketenbatterien in der Ostukraine von Männern in Uniformen der ukrainischen Armee bedient worden sein sollen

Parry stellt sich die Frage, warum die Spionagesatelliten der Amerikaner nicht längst vorher Alarm geschlagen haben – wenn sie den Aufmarsch von Boden-Luft-Raketen durch die Rebellen beobachtet haben. Parry zeigt sich verwundert, dass die US-Regierung trotz der Satellitenaufklärung nicht in der Lage war, ihre Behauptung zu belegen, die Russen hätten die Raketen in die Ukraine gebracht. Statt eines Beweisfotos habe die US-Regierung nur davon gesprochen, dass sie „vermuten“, dass die Russen eine Buk-Batterie aus der Ukraine geschafft hätten und dass die Amerikaner „beginnen, Indizien zu erhalten“, dass die Russen das Gerät eine Woche zuvor in das Gebiet transportiert hätten.

Parrys Vorteil: Er ist ein altgedienter Reporter in Washington und hat eine jahrzehntelange, belastbare Beziehung zu Regierungbeamten und Geheimdienst-Mitarbeitern. Seine Kontakte sind wiederum schon lange im Dienst der US-Regierung und gehören daher nicht zum Propagandastab der jeweiligen Administration.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... n-bildern/

PS. Hiermal ein Beispiel wie es aussieht wenn besoffene Ukrainische Soldaten im "Einsatz" sind :rolleyes:

Auf dem Video sieht man das hantieren mit einem Mörser. Was wäre also, wenn solche Idioten eine Buk-Batterie unter Ihrer Kontrolle hätten? :s
odiug

Beitrag von odiug »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 14:55 hat geschrieben:Ein weiterer interessanter Artikel:

An der Buk-Raketenbasis hantierten möglicherweise betrunkene Soldaten in ukrainischen Uniformen, und nicht Rebellen.

Die amerikanische Investigativ-Website Consortiumnews.com berichtet, dass die Auswertung der US-Satellitenbilder vom Tag des Abschusses von Flug MH17 über der Ostukraine offenbar zu einem für die Amerikaner überraschenden Ergebnis geführt hat. Demnach zeigen die Satelliten-Bilder der CIA, dass die Buk-Raketenbatterien in der Ostukraine von Männern in Uniformen der ukrainischen Armee bedient worden sein sollen

Parry stellt sich die Frage, warum die Spionagesatelliten der Amerikaner nicht längst vorher Alarm geschlagen haben – wenn sie den Aufmarsch von Boden-Luft-Raketen durch die Rebellen beobachtet haben. Parry zeigt sich verwundert, dass die US-Regierung trotz der Satellitenaufklärung nicht in der Lage war, ihre Behauptung zu belegen, die Russen hätten die Raketen in die Ukraine gebracht. Statt eines Beweisfotos habe die US-Regierung nur davon gesprochen, dass sie „vermuten“, dass die Russen eine Buk-Batterie aus der Ukraine geschafft hätten und dass die Amerikaner „beginnen, Indizien zu erhalten“, dass die Russen das Gerät eine Woche zuvor in das Gebiet transportiert hätten.

Parrys Vorteil: Er ist ein altgedienter Reporter in Washington und hat eine jahrzehntelange, belastbare Beziehung zu Regierungbeamten und Geheimdienst-Mitarbeitern. Seine Kontakte sind wiederum schon lange im Dienst der US-Regierung und gehören daher nicht zum Propagandastab der jeweiligen Administration.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... n-bildern/

PS. Hiermal ein Beispiel wie es aussieht wenn besoffene Ukrainische Soldaten im "Einsatz" sind :rolleyes:

Auf dem Video sieht man das hantieren mit einem Mörser. Was wäre also, wenn solche Idioten eine Buk-Batterie unter Ihrer Kontrolle hätten? :s
Warum wunderst du dich, dass man ueber deine Quellen herzieht,wenn du immer wieder mit dem selben Mist antanzt als ob sich seit dem nichts getan haette.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten vom 22. 07. 2014 :?:
Die Art und Weise wie du uns hier fuer bloed verkaufen willst grenzt schon an beleidigend :dead:
Der General

odiug » Fr 8. Mai 2015, 16:07 hat geschrieben: Warum wunderst du dich, dass man ueber deine Quellen herzieht,wenn du immer wieder mit dem selben Mist antanzt als ob sich seit dem nichts getan haette.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten vom 22. 07. 2014 :?:
Die Art und Weise wie du uns hier fuer bloed verkaufen willst grenzt schon an beleidigend :dead:

Mich wundert es überhaupt nicht das solche Typen wie DU über Quellen herzieht die im nicht gefallen ;)

Wenn Du die Beiträge Dir mal durchlesen würdest, stellst Du fest, dass diese vom Inhalt unterschiedlich sind.

@Odiug, provozieren zwecklos, bitte anderen dummen suchen :cool:
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Nomen Nescio » Fr 8. Mai 2015, 14:29 hat geschrieben: welche quelle ist das ??
Specialagent Harvey.

[youtube][/youtube]
Der General

[zollagent hat geschrieben: Großer, ich versuchs dir mal deutlich zu machen: Bei einer Auflösung von 15 cm/Pixel wäre ein Gartenstuhl von 60 cm Breite gerade mal vier Pixel breit. Sprich, du würdest nichts erkennen außer einem undefinierbaren Punkt. Analog so mit Soldaten. Ein Mensch mit 75 cm Schulterbreite wäre von oben gesehen 5 Pixel breit. Auch hier kannst du nichts erkennen, schon gar keine Uniformen identifizieren. Jeder Punkt (=Pixel) im Bild steht da für eine Fläche von 15x15 cm. Du könntest nicht mal Putins Glatze erkennen, begreif es.
Laß mal gut sein. Deine eigene Quelle, die du hier verlinkt hast sagt alles aus.
[zollagent hat geschrieben: Und was die russischen Stories angeht, seid nicht Ihr von der Puteria es, die ständig behaupten, "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...."? Hier haben die Russen von Anfang an nur gelogen. Vom 17 km großen Super-Kampfflugzeug über die angeblich nicht gelieferten BUK-Raketen bis zu den nicht im Einsatz befindlichen russischen Truppenist die Anzahl der Lügen bereits Legion. Die von den Separatisten entfernten und offenbar nach Russland verbrachten Trümmerteile noch gar nicht eingerechnet. Oder wurden die auch nach den Niederlanden geschickt? Dabei hat Putin, am Anfang doch angeblich Anweisung gegeben, alles was möglich ist, zur Aufklärung beizutragen. Das jedoch, ist offenbar nicht möglich. Nicht, weil physisch unmöglich wäre, sondern, weil es ideologisch nicht möglich ist, das zu tun, ohne die eigene Verstrickung zu offenbaren. Es bleibt bei den Hinweisen auf eine Täterschaft der Separatisten nach der Hilfe Russlands.
Alles viel Spekulationen hier von Dir, warten wir einfach mal ab was die Untersuchungskommission heraus findet!
odiug

Beitrag von odiug »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 15:37 hat geschrieben:

Mich wundert es überhaupt nicht das solche Typen wie DU über Quellen herzieht die im nicht gefallen ;)

Wenn Du die Beiträge Dir mal durchlesen würdest, stellst Du fest, dass diese vom Inhalt unterschiedlich sind.

@Odiug, provozieren zwecklos, bitte anderen dummen suchen :cool:
Die muss man nicht suchen ... die verstecken sich ja nicht :p
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

odiug » Fr 8. Mai 2015, 15:50 hat geschrieben: Die muss man nicht suchen ... die verstecken sich ja nicht :p
Der war gut :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 14:55 hat geschrieben:... Was wäre also, wenn solche Idioten eine Buk-Batterie unter Ihrer Kontrolle hätten?
Es hatten "solche Idioten" eine BUK-Batterie unter ihrer Kontrolle. Nur waren die keine Angehörigen der ukrainischen Armee, sondern Separatisten! Deine Flexibilität, vom Kampfflugzeug-Märchen auf das "die ukrainische Armee wars"-Märchen umzuschwenken, nötigt einem schon Respekt ab. Nur, hier gab und gibt es kein Motiv, nicht mal ein Irrtum wäre plausibel, weil für die Ukrainer einfach keine Ziele im Luftraum vorhanden waren. Und für eine Neuauflage der Lusitania-Story hätte es schon ein Verkehrsflugzeug aus einem NATO-Staat gebraucht. Nein General, nur die Separatisten kommen bei logischer Betrachtung in Frage. Auch, wenn du das noch so sehr verleugnen wirst.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 15:49 hat geschrieben:
Laß mal gut sein. Deine eigene Quelle, die du hier verlinkt hast sagt alles aus.

Alles viel Spekulationen hier von Dir, warten wir einfach mal ab was die Untersuchungskommission heraus findet!
Und immer wieder drückt sich unser General um die Zahlen. Genau diese Quelle spricht von einer Auflösung von 15 cm/Pixel. Und das mag "enorm" sein, aber es reicht nun mal nicht aus, Uniformen zu identifizieren. Das ist der Fakt, um den du dich dauernd drückst. Wir brauchen nicht mehr darauf zu warten, daß veröffentlicht wird, was alle längst wissen: Die Täter waren die Separatisten nach tatkräftiger Mithilfe Russlands.
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

zollagent » Fr 8. Mai 2015, 16:35 hat geschrieben: Es hatten "solche Idioten" eine BUK-Batterie unter ihrer Kontrolle. Nur waren die keine Angehörigen der ukrainischen Armee, sondern Separatisten!
daß es russen waren könnte aber noch immer der fall sein.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Kandyd

Beitrag von Kandyd »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 16:49 hat geschrieben:

Je länger du deine hoffnunglosen und inhaltsleeren Beiträge zu dem Thema schreibst, um so weniger nimmt man dich hier ernst. Und wahrscheinlich genauso in Zukunft zu anderen Themen. Du bist kein seriöser Gesprächspartner mit welchem sich lohnt ernsthaft zu diskutieren. Tschüß, General !
Kandyd
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Kandyd » Fr 8. Mai 2015, 19:13 hat geschrieben:
Je länger du deine hoffnunglosen und inhaltsleeren Beiträge zu dem Thema schreibst, um so weniger nimmt man dich hier ernst. Und wahrscheinlich genauso in Zukunft zu anderen Themen. Du bist kein seriöser Gesprächspartner mit welchem sich lohnt ernsthaft zu diskutieren. Tschüß, General !
Kandyd
Inhaltsleer? :rolleyes:
Kandyd

Beitrag von Kandyd »

von Grimm » Fr 8. Mai 2015, 19:29 hat geschrieben:
Inhaltsleer? :rolleyes:
Mann ! Dann meinetwegen : inhaltslos. :?
Beides letztendlich grammatisch korrekt.

Also : leer, flach , dünn, Null Inhalt. Jetzt verstanden ?
Kandyd
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Kandyd » Fr 8. Mai 2015, 19:46 hat geschrieben: Mann ! Dann meinetwegen : inhaltslos. :?
Beides letztendlich grammatisch korrekt.

Also : leer, flach , dünn, Null Inhalt. Jetzt verstanden ?
Kandyd
Das mit dem letztlich und dem endlich müssen wir noch üben. :D
Der General

[zollagent hat geschrieben: Es hatten "solche Idioten" eine BUK-Batterie unter ihrer Kontrolle. Nur waren die keine Angehörigen der ukrainischen Armee, sondern Separatisten! Deine Flexibilität, vom Kampfflugzeug-Märchen auf das "die ukrainische Armee wars"-Märchen umzuschwenken, nötigt einem schon Respekt ab.
Ich kann ja gar nicht umschwenken, weil ich gar nichts behauptet habe ;)
[zollagent hat geschrieben: Nur, hier gab und gibt es kein Motiv, nicht mal ein Irrtum wäre plausibel, weil für die Ukrainer einfach keine Ziele im Luftraum vorhanden waren. Und für eine Neuauflage der Lusitania-Story hätte es schon ein Verkehrsflugzeug aus einem NATO-Staat gebraucht. Nein General, nur die Separatisten kommen bei logischer Betrachtung in Frage. Auch, wenn du das noch so sehr verleugnen wirst.
Es gibt mehrere Motive für einen Ukrainischen Abschuß! Wenn für die Ukraine keine Ziele vorhanden sind, warum fahren diese Ukrainischen Buk-Batterien ständig durch die Gegend? Das Ukrainische Verteidigungsministerium hat ja verkündet, dass die Seperatisten keine Bug Einheit erbeutet haben und sämtliche Einheiten wieder zur Militärbasis zurückgekehrt sei.

Eine logische Betrachtung ist bei Dir mit der Bildzeitung gleichzusetzen. Diese entspricht einer 0 :rolleyes:
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

von Grimm » Fr 8. Mai 2015, 18:52 hat geschrieben:
Ja der hässliche Deutsche der gerne den Oberlehrer spielt ist wieder da.
Endlich dürfen die Deutschen sich wieder so richtig ausleben.
Wenn einem die Argumente ausgehen kommt immer daß persönliche zum Schluss.
Anscheinend hast du echte Probleme Sätze zu verstehen die nicht absolut deiner Norm entsprechen.
Deswegen bist du damals auch Türenklatschen und Heulend davongerannt um dieses Forum zu verlassen.

Wo waren damals denn deine überragenden Deutschkentnisse als du nicht mal simple Inhalte verstanden hast die jeder sofort als Sarkasmus verstanden hat.
Ach so ich vergaß, die Anführungszeichen für Sarkasmus gibt es nicht im Duden, daß ist soziale Kompetenz und da mangelt es offensichtlich bei einigen.
Aber mach ruhig weiter mit deinen Deutsch Aushilfsstunden, anscheinend bist du ja auf dem Gebiet eine Koryphäe.

Ach ja wenn du bei mir Grammatik- und Rechtsschreibfehler findest, kannst sie gern behalten.

Ansonsten versuche es einfach mit dem Thema, du kannst ja auch so eine schwungvolle Wende wie der General hinlegen, alle früheren Argumente in den Gully kicken um dann zu behaupten es war doch eine Bug.
Kandyd

Beitrag von Kandyd »

von Grimm » Fr 8. Mai 2015, 19:52 hat geschrieben:
Wüsste ich nicht was... :?:

Hier wird es immer lustiger. Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache aber "letztendlich" ist korrekt.
Kandyd
Zuletzt geändert von Kandyd am Freitag 8. Mai 2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

zollagent » Fr 8. Mai 2015, 17:41 hat geschrieben: Und immer wieder drückt sich unser General um die Zahlen. Genau diese Quelle spricht von einer Auflösung von 15 cm/Pixel. Und das mag "enorm" sein, aber es reicht nun mal nicht aus, Uniformen zu identifizieren. Das ist der Fakt, um den du dich dauernd drückst. Wir brauchen nicht mehr darauf zu warten, daß veröffentlicht wird, was alle längst wissen: Die Täter waren die Separatisten nach tatkräftiger Mithilfe Russlands.
Also hat der renomierte US Journalist einfach so gelogen. Und auch hier wieder sieht man sehr schön den Versuch alles ins schlechte Licht zu rücken, nur weil der Inhalt nicht genehm ist :D

Aber, wie kommt es dann, dass die NATO anhand von Satelliten Bilder nachweisen möchte, dass einzelne Soldaten aus Rußland über die Grenze marschieren?

Zolli,zolli Deine Argumente waren schon mal besser.

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 86976.html

Die Rede ist vom kommerzielen "Google". Wenn dies sehr bald möglich ist, können Militärische Spionage Satelliten das schon lange ;)

Die Äusserung von dem US Whistleblower bleibt erteinmal Glaubhaft, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Der General

[zollagent hat geschrieben: ..Die Täter waren die Separatisten nach tatkräftiger Mithilfe Russlands.
Das klitzekleine Problem für Deine Behauptung ist, dass Du keinen Beweiß erbringen kannst, gäbe es einen solchen, gäbe es keine Ermittlungskommission die nun schon 8 Monate tätig ist!

Das ist ein Fakt
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 18:54 hat geschrieben:
Ich kann ja gar nicht umschwenken, weil ich gar nichts behauptet habe ;)
Lol unterstellst wieder anderen das Bildzeitungslesen ?
Du scheinst eine echt eingeschränkte Argumentationseben zu haben wenn du andere immer in diese Schublade stecken musst.

Das die Separatistendarsteller, also Russen in fantasievollen Uniformen (nur die dummen Ukrainischen Soldaten ziehen ihre eigenen Uniformen an wenn sie auf fremden Gebiet herumfahren) Bugs in den von Separatisten besetzten Gebieten hatten wurde schon oft durch Filmaufnahmen belegt
Aber da warst du im Geiste noch bei Fantasievollen Steilkurven deiner SU und hast es womöglich überlesen.
Die Bugs im Separatistengebiet sind längst nachgewiesen, auch wenn dein Superinformant bei der Auflösung genau gesehen hat daß diese Bugs mitten im Feindgebiet uniformiert als Ukrainische Armee herumfuhren.
Ach ja und das Herumfahren dieser Bugs könnte was damit zu tun haben daß eben die Ukraine nicht wollte das den Separatisten ihre Bugs in die Hände fallen.
Wenn diese Bugs auf den Aufnahmen also keine Ukrainische waren, woher könnten sie wohl kommen.
Woher können Bugs kommen welche zufällig mit einem Haufen russischer Panzer auftauchen, die ebenfalls gar nicht da sein sollten ?
Könnte es sein das die Russische Armee einfach so schlau ist daß sie eben nicht wollen daß die Ukrainische Armee ihre Panzer abschießen ?
Hier wurde ja auch immer die Panzerschlacht abgestritten deren Spuren ich oft genug hier eingestellt habe.
Und lass das mit der Bildzeitung sein, solange du nichts über die User weist sind solche Unterstellungen einfach nur dämmlich.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 19:07 hat geschrieben:
Das klitzekleine Problem für Deine Behauptung ist, dass Du keinen Beweiß erbringen kannst, gäbe es einen solchen, gäbe es keine Ermittlungskommission die nun schon 8 Monate tätig ist!

Das ist ein Fakt
Ja genau und deshalb hast du schneller deine Meinung mit der Bug gewechselt als Putin jetzt sagen kann.
Russland pfeift und der General wechselt seine Meinung.
Vielleicht arbeitet die Ermittlungskommission ja so lange um das ganze Wasserdicht zu machen weil sonst Leute wie du kommen und schreien Beweise, Beweise ?
odiug

Beitrag von odiug »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 19:07 hat geschrieben:

Das ist ein Fakt
Aus einem Konjunktiv einen Fakt zu machen ... das hat schon was :D
Der General

[Darkfire hat geschrieben: Lol unterstellst wieder anderen das Bildzeitungslesen ?
Du scheinst eine echt eingeschränkte Argumentationseben zu haben wenn du andere immer in diese Schublade stecken musst.
Du scheinst noch sehr jung zu sein, oder irre ich mich da? Wo habe ich jemandem unterstellt er liest Bildzeitung und selbst wenn, wo ist das Problem?
[Darkfire hat geschrieben: Das die Separatistendarsteller, also Russen in fantasievollen Uniformen (nur die dummen Ukrainischen Soldaten ziehen ihre eigenen Uniformen an wenn sie auf fremden Gebiet herumfahren) Bugs in den von Separatisten besetzten Gebieten hatten wurde schon oft durch Filmaufnahmen belegt
Meinst Du jetzt die lächerlichen Aufnahmen bei den Recherchen vom Spiegel, oder die aus der Doku von der ARD, wobei ein Netzaktivist anhand von "Schatten" bestimmt hat wo und wann ein Bug Fahrzeug entlang gefahren ist? :D
[Darkfire hat geschrieben: Aber da warst du im Geiste noch bei Fantasievollen Steilkurven deiner SU und hast es womöglich überlesen.
Die Bugs im Separatistengebiet sind längst nachgewiesen, auch wenn dein Superinformant bei der Auflösung genau gesehen hat daß diese Bugs mitten im Feindgebiet uniformiert als Ukrainische Armee herumfuhren.
Es gibt keinen Superinformanten der mir gehört. Aber dieser scheint Dich mit seiner Äusserung ungemein zu ärgern nicht wahr?
[Darkfire hat geschrieben: Ach ja und das Herumfahren dieser Bugs könnte was damit zu tun haben daß eben die Ukraine nicht wollte das den Separatisten ihre Bugs in die Hände fallen.
Mit "könnte", "eventuell" oder "vielleicht" kommen wir hier nicht weiter!
[Darkfire hat geschrieben: Wenn diese Bugs auf den Aufnahmen also keine Ukrainische waren, woher könnten sie wohl kommen.
Woher können Bugs kommen welche zufällig mit einem Haufen russischer Panzer auftauchen, die ebenfalls gar nicht da sein sollten ?
Könnte es sein das die Russische Armee einfach so schlau ist daß sie eben nicht wollen daß die Ukrainische Armee ihre Panzer abschießen ?
Hier wurde ja auch immer die Panzerschlacht abgestritten deren Spuren ich oft genug hier eingestellt habe.
Und lass das mit der Bildzeitung sein, solange du nichts über die User weist sind solche Unterstellungen einfach nur dämmlich.
Unbewiesene Spekulationen! Melde Dich wieder, wenn Du mal etwas neues hast, worüber es sich lohnt zu schreiben.

Zitat: Robert Parry

„Meine Quelle, die mir in der Vergangenheit bereits zutreffende Informationen in ähnlichen Fällen geliefert hat, sagte mir: Die US-Geheimdienste verfügen über detaillierte Satellitenbilder von der verdächtigen Raketenabschuss-Batterie, von welcher die verhängnisvolle Rakete abgefeuert wurde. Doch die Batterie scheint unter der Kontrolle von Soldaten der ukrainischen Regierungs-Armee gewesen zu sein. Ihre Bekleidung sieht aus, als wären es ukrainische Uniformen.

Die Quelle sagte, dass die CIA-Analysten noch nicht ausschließen wollten, dass es sich um Rebellen aus der Ostukraine handelt, die ähnliche Uniformen tragen. Doch die ursprüngliche Einschätzung war, dass es sich um ukrainische Soldaten handelt. Es gab auch die Vermutung, dass die die betreffenden Soldaten undiszipliniert und möglicherweise betrunken waren. Die Satellitenbilder zeigten am Boden verstreute Bierflaschen auf dem Gebiet, sagte die Quelle.“
Der General

odiug » Fr 8. Mai 2015, 20:36 hat geschrieben: Aus einem Konjunktiv einen Fakt zu machen ... das hat schon was :D
Ärgert es Dich sehr, dass es wohl doch die Ukrainische Junta war :?:
Der General

Nomen Nescio » Fr 8. Mai 2015, 18:55 hat geschrieben: daß es russen waren könnte aber noch immer der fall sein.
Vieles ist denkbar und möglich und es wird in allen Richtungen ermittelt, deshalb gibt es ja auch noch keine Beweise ;)
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Kandyd » Fr 8. Mai 2015, 20:01 hat geschrieben:
Wüsste ich nicht was... :?:

Hier wird es immer lustiger. Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache aber "letztendlich" ist korrekt.
Kandyd
Nein.
Negation der Negation ergibt "Ja".
Sorry, ich wusste nicht ....
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 19:36 hat geschrieben:
Du scheinst noch sehr jung zu sein, oder irre ich mich da? Wo habe ich jemandem unterstellt er liest Bildzeitung und selbst wenn, wo ist das Problem?
Warum ist dir das so wichtig dein Gegenüber irgendwie einzuordnen ?
Ich mach mir bei dir nicht mal darüber Gedanken ob du weiblich oder männlich bist, denn es ist mir schlichtweg egal.
Das einzige was mich interessiert ist das was du sagst, alles andere ob du jung, alt oder schwarz, weiß bist, usw ist mir vollkommen egal.
Ich weis nicht mal ob du aus Deutschland bist weil es mir absolut schnuppe ist.

Aber Heute nur mal für Heute, gehe ich kurz auf dieses Spiel ein, meine Tochter die alt genug ist das ich Enkel haben kann, macht sich zurzeit über mein Alter lustig, bei uns in der Familie muss man sehr hart sein und Humor haben.
Ich bin also wesentlich älter wie du es annimmst.

Meine letzte Bildzeitung habe ich vor Jahrzehnten gelesen, also auch hier keine Schublade möglich.

Und Deutsch ist nicht meine Muttersprache und nein ich bin auch kein Ami.

Jetzt ist aber genug von Seelenstriptease denn ich kann nicht verstehen warum mein Gegenüber diese Informationen überhaupt braucht.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Darkfire » Fr 8. Mai 2015, 19:58 hat geschrieben:
Deswegen bist du damals auch Türenklatschen und Heulend davongerannt um dieses Forum zu verlassen.
Du hattest behauptet im Donezk würden Kinder gekreuzigt.
Und ja, ich war damals der Meinung, dass ich in einem Forum, welches ich mal mit gegründet habe, solche Äußerungen nicht hinnehmbar sind.

Allerdings bin ich inzwischen der Meinung, dass ich Leuten, die solchen und ähnlichen Schwachsinn verbreiten, vehement entgegentreten muss.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

von Grimm » Fr 8. Mai 2015, 19:53 hat geschrieben:
Nein.
Negation der Negation ergibt "Ja".
Sorry, ich wusste nicht ....
Wir haben hier heute echt den Oberlehrertag.
Ein Tip bleib bei deinem GrammatikFetisch davon hast du vielleicht mehr Ahnung als von Philosophie

Negation im Sinne der philosophischen Dialektik (Hegels)
In der Philosophie bedeutet Negation die Aufhebung von etwas durch etwas Entgegengesetztes. (Beispiel: der Tod als Negation des Lebens.) Durch die Negation entsteht eine andere Qualität. Durch die Negation der Negation entsteht wieder eine neue Qualität, die sich möglicherweise stark vom Ausgangszustand unterscheidet.
Für Schlaumeier und Hochstapler die gern mit Pseudowissen hausieren gehen, von dem sie dann aber doch keine Ahnung haben steht diese sehr einfach Tatsache sogar in Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Negation
odiug

Beitrag von odiug »

Darkfire » Fr 8. Mai 2015, 20:05 hat geschrieben:
Wir haben hier heute echt den Oberlehrertag.
Ein Tip bleib bei deinem GrammatikFetisch davon hast du vielleicht mehr Ahnung als von Philosophie

Negation im Sinne der philosophischen Dialektik (Hegels)

Für Schlaumeier und Hochstapler die gern mit Pseudowissen hausieren gehen, von dem sie dann aber doch keine Ahnung haben steht diese sehr einfach Tatsache sogar in Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Negation
Wenn du was ueber die doppelte Negation lernen willst, dann musst du einen Niederbayern fragen ... die verstehen was davon :D
Der General

Darkfire » Fr 8. Mai 2015, 20:58 hat geschrieben:
Warum ist dir das so wichtig dein Gegenüber irgendwie einzuordnen ?
Ich mach mir bei dir nicht mal darüber Gedanken ob du weiblich oder männlich bist, denn es ist mir schlichtweg egal.
Das einzige was mich interessiert ist das was du sagst, alles andere ob du jung, alt oder schwarz, weiß bist, usw ist mir vollkommen egal.
Ich weis nicht mal ob du aus Deutschland bist weil es mir absolut schnuppe ist.

Aber Heute nur mal für Heute, gehe ich kurz auf dieses Spiel ein, meine Tochter die alt genug ist das ich Enkel haben kann, macht sich zurzeit über mein Alter lustig, bei uns in der Familie muss man sehr hart sein und Humor haben.
Ich bin also wesentlich älter wie du es annimmst.

Meine letzte Bildzeitung habe ich vor Jahrzehnten gelesen, also auch hier keine Schublade möglich.

Und Deutsch ist nicht meine Muttersprache und nein ich bin auch kein Ami.

Jetzt ist aber genug von Seelenstriptease denn ich kann nicht verstehen warum mein Gegenüber diese Informationen überhaupt braucht.
Die Antwort darauf ist einfach, da ich nämlich der Meinung bin, dass Du viel Unsinn hier schreibst (nicht nur in diesem Strang)! Wärst DU hingegen noch ein Kind, könnte ich das dann besser nachvollziehen!

Im übrigen, bist Du permanent auf der Persönlichen Ebene unterwegs, fällt Dir das nicht selber auf?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

von Grimm » Fr 8. Mai 2015, 20:02 hat geschrieben:
Du hattest behauptet im Donezk würden Kinder gekreuzigt.
Und ja, ich war damals der Meinung, dass ich in einem Forum, welches ich mal mit gegründet habe, solche Äußerungen nicht hinnehmbar sind.

Allerdings bin ich inzwischen der Meinung, dass ich Leuten, die solchen und ähnlichen Schwachsinn verbreiten, vehement entgegentreten muss.
Man sieht das du offenbar nicht wirklich begriffen hast was ich gesagt habe denn dann wäre es dir aufgefallen daß ich das gerade nicht behauptet habe.
Womöglich ist das aber eine Folge von deiner Negationsschwäche.

Es war die Russische Propaganda die behauptet hat das die ukrainischen Soldaten in Donnezk kleine Kinder vor den Augen ihrer Mütter kreuzigen:
Wilde Propaganda-Geschichte? Russischer Sender berichtet von Kreuzigung
Ein unglaublicher Bericht verstört die Zuschauer des russischen Senders "Kanal 1": Ukrainische Soldaten sollen in Slawjansk öffentlich ein Kind gekreuzigt haben. Politiker in Kiew sehen eine Propaganda wie bei Goebbels am Werk.

Der populäre Sender hatte am Wochenende ein Interview mit einer Frau in einem Flüchtlingslager in Russland gesendet. Darin schildert sie das angebliche Verbrechen aus Slawjansk: Auf einem Platz der Stadt, die das Militär nach wochenlanger Belagerung von den prorussischen Separatisten zurückerobert hatte, seien Frauen, Kinder und Alte zusammengetrieben worden. Dann hätten sich Soldaten einen etwa drei Jahre alten Jungen gegriffen und vor den Augen der Menge an ein Anschlagbrett genagelt. Die Menschen seien reihenweise in Ohnmacht gefallen, so auch die Mutter des Kleinkindes, die von Soldaten festgehalten worden sei.

Die Angaben wurden in der Sendung als Tatsachen dargestellt.
http://www.n-tv.de/politik/Russischer-S ... 10266.html
Diesen Vorfall nahm ich als Beispiel weil hier ein bestimmter User der nicht mehr da ist immer wieder Horrormärchen eingestellt hat zu fordern daß man diese mit einer Quelle versehen sollte, (und jetzt gut aufpassen) denn sonnst könnte ich ja auch herumlaufen und einfach so etwas behaupten.
Dieses war aber für jeden der lesen kann klar ersichtlich und wurde dir auch vom Moderator erklärt.
Jemand der es angeblich so hohe Kompetenzen in der Grammatik der Deutschen Sprache hat, sollte mit so etwas locker klarkommen und es erkennen.
Die Frage ist wohl eher will man es erkennen ?
Ansonsten kannst du ja als einer der Gründer dieses Forums bestimmt besser auf die Moderation einwirken als ich.
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Ich habe überreagiert, weil ich nur deinen Beitrag gelesen habe. O.K.?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Fr 8. Mai 2015, 20:09 hat geschrieben:
Die Antwort darauf ist einfach, da ich nämlich der Meinung bin, dass Du viel Unsinn hier schreibst (nicht nur in diesem Strang)! Wärst DU hingegen noch ein Kind, könnte ich das dann besser nachvollziehen!

Im übrigen, bist Du permanent auf der Persönlichen Ebene unterwegs, fällt Dir das nicht selber auf?
Du weist schon wenn du mit dem Finger auf jemand zeigst dann zeigen drei Finger auf dich ?
Du versuchst herauszufinden wie alt ich bin,
Du unterstellst immer wieder Leuten sie seinen Bildzeitungsleser,
Du versuchst auf persönlicher Ebene herauszufinden warum ich was mache.
Persönlicher geht es wohl nicht oder ?
Wenn es um das Unsinn reden geht, würde ich mich jetzt echt nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen, aber ok für mich ist das jetzt beendet.
Deine Behauptungen und Beweise daß es ein SU war lege ich jetzt adakta und gehe nur noch auf deine Beweise ein das es fest steht, daß es uniformierte Ukrainische Soldaten waren, die weit hinter den feindlichen Linien mit der Bug herumgefahren sind und einen Passagierjet abgeschossen haben nur um es den Separatisten in die Schuhe zu schieben.

Ich gehe auch nicht weiter drauf ein daß mein Meinungswechsel pünktlich mit dem offiziellen Meinungswechsel durch Moskau gekommen ist und ich mehr Achtung für jemand gehabt hätte, der den Anstand hätte wenigstens bei seinen Falschbehauptungen zu bleiben und etwas Würde zu behalten, als jemand der jetzt plötzlich meint es gäbe doch keinen von einem BordMG durchlöcherten Pilotensitz und eine Bug war es.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

von Grimm » Fr 8. Mai 2015, 20:22 hat geschrieben:Ich habe überreagiert, weil ich nur deinen Beitrag gelesen habe. O.K.?
Ok in dem Fall entschuldige ich mich daß ich gerade sehr sehr sarkastisch dir gegenüber war.
Ich versuche jetzt ernsthaft sachlich auf deine Argumente einzugehen.
Ist das ein Deal ?
Ich fahr schnell hoch, aber ich bin auch schnell wieder unten und wenn mir ernsthaft jemand sagt er will sachlich diskutieren dann nehme ich das Ernst.
Ok Ausrutscher kommen vor, einfach kurz hinweisen und ich bessere mich dann sofort.
Ansonsten vergesse den Scheiß den ich gerade geschrieben habe in den letzten Beiträgen ich war einfach sauer.
Aus persönlichen Gründen nehme ich das Thema sehr ernst und ich sehe bei jedem Posting die Toten vor mir.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Die Rakete, die das Flugzeug heruntergeholt hat, wurde von Russland in die "neuen Republiken" geliefert, samt Bedienungspersonal.
Der General

Darkfire hat geschrieben: Du weist schon wenn du mit dem Finger auf jemand zeigst dann zeigen drei Finger auf dich ?
Du versuchst herauszufinden wie alt ich bin,
Du unterstellst immer wieder Leuten sie seinen Bildzeitungsleser,
Du versuchst auf persönlicher Ebene herauszufinden warum ich was mache.
Persönlicher geht es wohl nicht oder ?
Schaue ich mir diesen Absatz von Dir an, beginnt alles mit DU,DU,DU das ganze viermal in Folge :dead:

Hast Du nichts anderes zu bieten als Ad hominem Spam?
Darkfire hat geschrieben: Wenn es um das Unsinn reden geht, würde ich mich jetzt echt nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen, aber ok für mich ist das jetzt beendet.
Was genau sollte denn nun beendet sein :?:
Darkfire hat geschrieben: Deine Behauptungen und Beweise daß es ein SU war lege ich jetzt adakta und gehe nur noch auf deine Beweise ein das es fest steht, daß es uniformierte Ukrainische Soldaten waren, die weit hinter den feindlichen Linien mit der Bug herumgefahren sind und einen Passagierjet abgeschossen haben nur um es den Separatisten in die Schuhe zu schieben..
Auch wieder so ein Unsinn den Du hier schreibst. ICH Beweise hier gar nichts, wann kapierst Du das endlich?
Darkfire hat geschrieben: Ich gehe auch nicht weiter drauf ein daß mein Meinungswechsel pünktlich mit dem offiziellen Meinungswechsel durch Moskau gekommen ist und ich mehr Achtung für jemand gehabt hätte, der den Anstand hätte wenigstens bei seinen Falschbehauptungen zu bleiben und etwas Würde zu behalten, als jemand der jetzt plötzlich meint es gäbe doch keinen von einem BordMG durchlöcherten Pilotensitz und eine Bug war es.
Großer, ich habe immer nur von der Theoretischen Möglichkeit eines Kampfjet gesprochen und so ein Abschuß wäre Theoretisch bzw. technisch auch immer noch möglich gewesen! Oder glaubst DU im ernst, ein Kampfjet könnte kein Passagierflugzeug vom Himmel holen?

UND Selbstverständlich gibt es auch noch einen durchlöcherten Pilotensitz. Die Frage ist und bleibt, wer verantworlich ist, für diesen durchlöcherten Pilotensitz :|

Ganz zu Anfang, hatte ich hier drei Thesen aufgestellt.

1. Ukrainischer Kampfjet.
2. Bug-Rakete der Seperatisten mit Beihilfe der Russen.
3. Bug-Rakete von Ukrainischer Seite.

Für alle drei dieser Theoretischen Varianten, habe ich mich geäussert bis ins Detail, aber nichts zu 100% behauptet!

Ist das bei Dir irgendwie jetzt angekommen?

Falls ja, wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende ;)
Antworten