Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Haegar

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von Haegar »

Der General » Do 9. Apr 2015, 16:59 hat geschrieben:
Aber nur sehr selten, gibt es anderswo eine pro Russische Bevölkerung.

So sieht es aus und nicht anders! Hätte man dies getan, wäre die Krim Heute noch Ukrainisch und MH17 nicht abgeschossen worden!

Du schreibst: "unter Bruch seiner Wahlaussagen". Ich bitte Dich, dass ist doch kein Grund, dass man ein Parlament stürzt, andere friedliche Menschen mit Knüppeln traktiert und/oder TV Sender bzw. andere Behörden stürmt.

Bitte lesen:

Putin: Ja. Tatsächlich sind am 21. Februar nicht nur der deutsche Außenminister, sondern auch die Außenminister Polens und Frankreichs in die Ukraine nach Kiew gekommen. Und als Garanten, sie traten als Garanten ein der Vereinbarung zwischen dem damaligen ukrainischen Präsidenten Janukowitsch und der Opposition darüber, dass der Prozess sich ausschließlich friedlich entwickeln soll. Sie haben als Garantiegeber unterschrieben, dieses Dokument, dieses Abkommen zwischen der Regierung und der Opposition. Und die Regierung ging davon aus, dass es auch eingehalten wird. Ich habe tatsächlich an diesem Tag am Abend mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten telefoniert. Wir haben über dieses Thema gesprochen. Aber am nächsten Tag, trotz aller Garantien von westlichen Partnern, kam es zu einem Putsch. Das Präsidialamt wurde besetzt, das Regierungsgebäude. In diesem Zusammenhang möchte ich Folgendes sagen: Entweder hätten die Außenminister der europäischen Staaten – Deutschland, Polen und Frankreich – als Garanten für die Einhaltung der Vereinbarungen zwischen der Regierung und der Opposition nicht unterschreiben sollen, oder, wenn man unterschrieben hat, hätte man auch die Einhaltung der Vereinbarungen sicherstellen sollen. Und sie haben sich zurückgezogen. Darüber hinaus wollen sie sich an diesen Vertrag nicht mehr erinnern, als ob es ihn nie gegeben hätte. Ich finde, das ist absolut falsch und kontraproduktiv.

FAZIT: Hätte man sich daran gehalten, dass der Prozess friedlich abgelaufen wäre, gäbe es keine Russische Krim und auch kein abgeschossenes Flugzeug!

Die Aussenpolitik, allen voran auch Steinmeier haben hier völlig versagt!

PS. bin jetzt wieder raus aus dem Thema.
Und das alles ist aber kein Grund für ein Nachbarland mit militärischen Mittel (unzweifelhaft Krim) die Ukraine zu überfallen und dann auch noch dieses Gebiet zu annektieren. Wir sind hier in Europa 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges und schon beginnt eine Regierung wieder mit diesem "Teufelszeug" Nationalismus und Imperlialismus zu zündeln. Und nun noch mit der Gefahr der totalen Vernichtung durch die A-Waffen.

So gesehen, kein Argument für wer hat "angefangen", denn das Teufelszeug wurde eindeutig von Putin herausgeholt.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Das Putin einen handfesten Krieg angezettelt hat ist genau so nachgewiesen wie der Abschuss bon MH17 durch die Seperatisten. Die haben's ja sogar zugegeben ;-)

Der Aluhelm Thread ist längst reif für die Weinstube.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Haegar » Do 9. Apr 2015, 17:59 hat geschrieben:
Und das alles ist aber kein Grund für ein Nachbarland mit militärischen Mittel (unzweifelhaft Krim) die Ukraine zu überfallen und dann auch noch dieses Gebiet zu annektieren. Wir sind hier in Europa 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges und schon beginnt eine Regierung wieder mit diesem "Teufelszeug" Nationalismus und Imperlialismus zu zündeln. Und nun noch mit der Gefahr der totalen Vernichtung durch die A-Waffen.

So gesehen, kein Argument für wer hat "angefangen", denn das Teufelszeug wurde eindeutig von Putin herausgeholt.
Selbstverständlich ist es Grundsätzlich Wichtig, wer oder wie der Konflikt entstanden ist!

Nach meiner Meinung nach, haben auch Ausländische Kräfte (um es mal so zu sagen) viele Finger dort im Spiel!

Das weiß man aber auch nur, wenn man sich intensiv und im Detail mit der Materie befasst. Es sind schon lange bevor die Krise entstand viele Gelder geflossen und die abgehörte Botschaft, "Fuck the EU" gehört auch schon dazu!

Zu 100% bin ich mir sicher, dass Putin nicht im Vorfeld geplant hat irgendwelche Gebiete in der Ukraine zu erobern, dieses zu behaupten ist einfach nur Blödsinn.

Ursache und Wirkung bzw. die Reaktion darauf ist das Ergebniss!

Ich kann mich nur wiederholen. Hätte man sich an Vereinbarungen bei den Diplomatischen Verhandlungen gehalten und hätte es keinen Gewaltsamen "Sturm" von Faschisten gegeben, wäre MH17 niemals abgeschossen worden.

Nur ein paar Wochen später, hätte man den damaligen Janukowitsch Demokratisch abwählen können! Ganz offensichtlich (zumindest für mich), wollte man das aber unter allen Umständen verhindern. Die Reaktion von Rußland, hat man dabei völlig unterschätzt.

Auch wenn das Ganze für den Abschuß von MH17 alles andere als Themenfremd ist, weiß ich Natürlich das hier der Moderator sehr streng ist. Von daher sollten wir wieder zum Passagierjet der abgeschossen worden ist, langsam wieder zurückkehren ;)
Der General

Schnitter » Do 9. Apr 2015, 18:51 hat geschrieben:Das Putin einen handfesten Krieg angezettelt hat ist genau so nachgewiesen wie der Abschuss bon MH17 durch die Seperatisten. Die haben's ja sogar zugegeben ;-)

Der Aluhelm Thread ist längst reif für die Weinstube.

Aussagen von "Aluhelm Thread" kann ich von Jugendlichen sehr leicht nachvollziehen.

Einzig und allein für "Krieg angezettelt" und "Abschuß durch Seperatisten", fehlt es leider immer noch an Handfesten Beweisen!

Verstehst Du das irgendwie, zumindest halbwegs?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Der General » Do 9. Apr 2015, 23:20 hat geschrieben: Einzig und allein für "Krieg angezettelt" und "Abschuß durch Seperatisten", fehlt es leider immer noch an Handfesten Beweisen!
In deiner Aluhelm-Welt, ja.

Das spielt in der Realität aber überhaupt keine Rolle ;)
Der General

Schnitter » Fr 10. Apr 2015, 00:24 hat geschrieben:
In deiner Aluhelm-Welt, ja.

Das spielt in der Realität aber überhaupt keine Rolle ;)
Aha ok, dann wird es wohl so sein wie Du es geschrieben hast!

Aber wie geht es nun nach Deiner Ansicht weiter? Glaube das ist ein neuer Aspekt in dieser Diskussion?!!

Putin, hat die Buk geliefert und ist Schuld am Abschuss.

Der "Westen" belegt, dass Herr Putin der Verantwortliche ist, dieser streitet es aber ab. Was dann Mr. Schnitter :?:

Atombombe auf Moskau? Den Haag oder gleich erschießen?

Glaubst DU im Ernst irgend etwas würde sich Weltpolitisch verändern, erzähl mal?
Demolit

Beitrag von Demolit »

Der General » Do 9. Apr 2015, 23:54 hat geschrieben:
Aha ok, dann wird es wohl so sein wie Du es geschrieben hast!

Aber wie geht es nun nach Deiner Ansicht weiter? Glaube das ist ein neuer Aspekt in dieser Diskussion?!!

Putin, hat die Buk geliefert und ist Schuld am Abschuss.

Der "Westen" belegt, dass Herr Putin der Verantwortliche ist, dieser streitet es aber ab. Was dann Mr. Schnitter :?:

Atombombe auf Moskau? Den Haag oder gleich erschießen?

Glaubst DU im Ernst irgend etwas würde sich Weltpolitisch verändern, erzähl mal?
Ja, es würde sich gravierend etwas ändern. Die alberne Laberei der Anti-Westler mit ihrem jetzt noch stehenden Säulenheiligen Putin hätte diesbezüglich ein Ende. Der Putineska wäre ein Spielzeug ihrer albernen Debattenführung mit der unsäglichen Verdrehungskiste zwischen Beleganforderung und gegenläufigen logischen Schlussfolgerungen entzogen. Die Anti-Typen könnten sich voll auf die pöööhse EU , den pöööhsen Ami wieder konzentrieren.

Ru würde die politisch angemessene Beachtung seines Statuses als Player in einer Genengenlage vieler angeschlagenen Staaten zuteil werden. Hätte politisch eine friedfertigere Perspektive......besonders für die Nachbarn.

echt :D
Bobo

Beitrag von Bobo »

IndianRunner » Fr 10. Apr 2015, 07:26 hat geschrieben:
Könntest du mal in einen Satz fassen, was du überhaupt aussagen möchtest?
Das musst du nicht verstehen. Wichtig ist, dass du begreifst, dass die Russen den Flieger runtergeschossen haben.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Bobo » Fr 10. Apr 2015, 09:49 hat geschrieben:
Das musst du nicht verstehen. Wichtig ist, dass du begreifst, dass die Russen den Flieger runtergeschossen haben.
Achso. Die Russen sind ja auch die Bösen.

Aus meiner Sicht hatte in damaliger Situation nur eine Partei ein Interesse an einem derartigen Abschuss. Der Hintergrund bestand darin die Nato in den Krieg zu zwingen, sie gegen Russland ins Boot zu holen. Deshalb gehe ich auch nicht von einem versehentlichen Abschuss aus, ich vermute Vorsatz.
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

IndianRunner » Fr 10. Apr 2015, 14:23 hat geschrieben:Aus meiner Sicht hatte in damaliger Situation nur eine Partei ein Interesse an einem derartigen Abschuss. Der Hintergrund bestand darin die Nato in den Krieg zu zwingen, sie gegen Russland ins Boot zu holen. Deshalb gehe ich auch nicht von einem versehentlichen Abschuss aus, ich vermute Vorsatz.
DAS nenne ich erst eine verschwörungstheorie.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Es geht dabei nicht um böse oder gut. Niemand hat unterstellt das sie das Flugzeug absichtlich abgeschossen haben, während die russische Propaganda es den Ukrainer unterstellt sie hätten eine riesige Verschwörung angezettelt nur um das Flugzeug abzuschießen welches eh kein Einfluss auf den Kriegsverlauf hat.
Alleine das man einem Staat diese Bösartigkeit unterstellt sie würden absichtlich eine vollbesetzte Passagiermaschine abschießen um einen kleinen politischen Vorteil zu erringen, aber dabei ein gigantisches Risiko eingehen wenn sie dabei erwischt werden.
Ein einziges "wir werden von einem Flugzeug beschossen" im Voicerecorder der Crew und schon wäre alles aufgeflogen.
Wie kann man so irre sein zu glauben dieses Risiko würde die Ukrainische Regierung eingehen.
Das alles nur weil man selbst nicht den Arsch in der Hose hat zuzugeben daß man ausversehen anstatt einer Tupolew eine Boing abgeschossen hat.
Nomen Nescio

Der General » Do 9. Apr 2015, 15:39 hat geschrieben:Im übrigen, es waren mehrere OSZE Beobachter ziemlich schnell an der Absturzstelle. Diese durften sich aber aus Sicherheitsgründen nicht frei bewegen bzw. rumlaufen, weil die Kiev Junta da herumgehampelt hat.

Die einzige Wahrheit momentan besteht daraus, dass es momentan keine einzige Wahrheit gibt
dein letzter satz sagt n.m.m. was über den ersten absatz ??
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Haegar

Beitrag von Haegar »

Der General » Fr 10. Apr 2015, 00:15 hat geschrieben:
Selbstverständlich ist es Grundsätzlich Wichtig, wer oder wie der Konflikt entstanden ist!

Nach meiner Meinung nach, haben auch Ausländische Kräfte (um es mal so zu sagen) viele Finger dort im Spiel!

Das weiß man aber auch nur, wenn man sich intensiv und im Detail mit der Materie befasst. Es sind schon lange bevor die Krise entstand viele Gelder geflossen und die abgehörte Botschaft, "Fuck the EU" gehört auch schon dazu!

Zu 100% bin ich mir sicher, dass Putin nicht im Vorfeld geplant hat irgendwelche Gebiete in der Ukraine zu erobern, dieses zu behaupten ist einfach nur Blödsinn.

Ich kann mich nur wiederholen. Hätte man sich an Vereinbarungen bei den Diplomatischen Verhandlungen gehalten und hätte es keinen Gewaltsamen "Sturm" von Faschisten gegeben, wäre MH17 niemals abgeschossen worden.

Nur ein paar Wochen später, hätte man den damaligen Janukowitsch Demokratisch abwählen können! Ganz offensichtlich (zumindest für mich), wollte man das aber unter allen Umständen verhindern. Die Reaktion von Rußland, hat man dabei völlig unterschätzt.

Auch wenn das Ganze für den Abschuß von MH17 alles andere als Themenfremd ist, weiß ich Natürlich das hier der Moderator sehr streng ist. Von daher sollten wir wieder zum Passagierjet der abgeschossen worden ist, langsam wieder zurückkehren ;)
Mit diesen Worten (unterstrichen fett) versuchst Du (Entschuldigung bay. Kraftausdruck: hinterfotzig) mit einer völlig falschen Kausalkette nun dem deutschen und französischem Aussenminister die "Schuld" an dem Abschuss, der höchstwahrscheinlich aus Versehen, durch die Separatisten oder gar russischen Streitkräfte erfolgt ist, abzuwälzen.
Der Gedanke, dass der Kausalzusammenhang direkt zu Herrn Putin führt, der zumindest diese Flugabwehrwaffe zu den unmittelbaren Schützen befohlen hat, ist Dir zuwider ?
Oder wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass in der Ukraine geschossen wurde ?
Mir schon klar, dass sowas unter Verzweiflung läuft, nachdem wohl auch ermittlungstechnisch langsam klar wird, was zu dem Unglück geführt hat.
Es darf wohl nicht sein, dass Herr Putin mit seinem, aufgrund dem Umsturz in der Ukraine, veranlasstem Krieg in diesem Land, nun noch weiteres unschuldiges Blut auf den Händen hat.
Ich glaube Dir wird langsam klar, dass zumindest die Niederlande, das was das Verhältnis zu Russland betrifft, wohl so lange keine "Ruhe" geben wird, bis die Verantwortlichen inkl. Herr Putin sich in Den Haag verantworten werden, wenn es Russland nicht selbst vornimmt.
happySchland

Beitrag von happySchland »

Haegar » Fr 10. Apr 2015, 15:51 hat geschrieben: [...] nachdem wohl auch ermittlungstechnisch langsam klar wird, was zu dem Unglück geführt hat.
Mmh?
Gibt's was neues?
Stand der Ermittlung ist meines Wissens: when it's done.
Vor knapp einem Jahr wurde der Sommer als vorraussichtlicher Erscheinungstermin genannt. Zuzüglich 60 Tage Zeit für die beteiligten Parteien bis dieser dann auch veröffentlicht wird.
Ermittlungstechnisch ist bislang nur eine Sache wirklich klar: Das Flugzeug wurde abgeschossen.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
Demolit

Beitrag von Demolit »

Der General » Do 9. Apr 2015, 23:15 hat geschrieben:

Nur so am Rande, dein ersten Schritt in deine Denke hinein ist schon falsch.

Die Ukraine wollte gen West und das war klar. Nur der Kleptokrat J. musste seinem Herrn dienen und einen anderen Vertrag in Moskau unterschreiben, als den, den das Parlament ihm ans Herz gelegt hat..

......zu den anderen Schritten ins Abseits kann auch noch viel gesagt werden...aber das lasse ich jetzt fliegen

...wg.: zurück zum Spoocht des BUKanierens seitens der Sepas und ihren Handreichern.
Nomen Nescio

Haegar » Fr 10. Apr 2015, 15:51 hat geschrieben:Ich glaube Dir wird langsam klar, dass zumindest die Niederlande, das was das Verhältnis zu Russland betrifft, wohl so lange keine "Ruhe" geben wird, bis die Verantwortlichen inkl. Herr Putin sich in Den Haag verantworten werden, wenn es Russland nicht selbst vornimmt.
sowieso wird es zur anklage kommen. ob das bei uns sein wird? k.a., aber es scheint mir wahrscheinlich.

am mittag hörte ich in den nachrichten, daß eine gruppe menschen nach dem katastrophengebiet geht. ein teil davon konnte nie wegen gefahr besucht werden. da hoffen sie die letzten resten von menschen zu finden sowie teile des flugzeugwracks.
Der General

Demolit hat geschrieben: Nur so am Rande, dein ersten Schritt in deine Denke hinein ist schon falsch.

Die Ukraine wollte gen West und das war klar..
Nö, da ist gar nichts klar, wie kommst Du darauf?

In der Ukraine leben ca. 50 Millionen, die paar auf dem Maidan waren nichts weiter als eine Minderheit.

Aber was hat das jetzt mit dem Thema MH17 zu tun?
Der General

Nomen Nescio hat geschrieben: sowieso wird es zur anklage kommen. ob das bei uns sein wird? k.a., aber es scheint mir wahrscheinlich...
Mach Dir da mal lieber nicht soviel Hoffnung. Aber selbst wenn, wird sich nichts, aber auch rein gar nichts ändern.

Die Seperatisten oder auch Putin, werden die "Anklagen" einfach als Lüge zurückweisen, auch irgendwo verständlich wenn an der zweiten Untersuchungskommission, Ukrainer und andere Westliche Spezialisten mitwirken, aber keine von Rußland :rolleyes:

Was die Kommission angeht, die für die Luftfahrt zuständig ist, so wird man bestimmt erneut das gleiche formulieren was schon im Zwischenbericht stand. Zusätzlich wird eine Offizielle "Empfehlung" ausgesprochen werden, dass über Kriegsgebiete nicht mehr geflogen werden darf. Die Medien, werden darüber ca. 4 Tage berichten und nachdem bei Jauch und co. alles durchgekaut wurde, kehrt der Alltag ein.

Das war es dann auch schon.
Der General

Haegar hat geschrieben: Mit diesen Worten (unterstrichen fett) versuchst Du (Entschuldigung bay. Kraftausdruck: hinterfotzig) mit einer völlig falschen Kausalkette nun dem deutschen und französischem Aussenminister die "Schuld" an dem Abschuss, der höchstwahrscheinlich aus Versehen, durch die Separatisten oder gar russischen Streitkräfte erfolgt ist, abzuwälzen.
Nein, dass siehst Du falsch aber eine Teilschuld ist durchaus vorhanden, genauso wie die Ukraine eine Teilschuld trägt, weil diese nicht den kompletten Luftraum gesperrt hat!
Haegar hat geschrieben: Der Gedanke, dass der Kausalzusammenhang direkt zu Herrn Putin führt, der zumindest diese Flugabwehrwaffe zu den unmittelbaren Schützen befohlen hat, ist Dir zuwider ?
Zuwider sind mir solche Behauptungen von Dir ohne irgendwelche Belege!
Haegar hat geschrieben: Oder wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass in der Ukraine geschossen wurde ?
Mir schon klar, dass sowas unter Verzweiflung läuft, nachdem wohl auch ermittlungstechnisch langsam klar wird, was zu dem Unglück geführt hat.
Es darf wohl nicht sein, dass Herr Putin mit seinem, aufgrund dem Umsturz in der Ukraine, veranlasstem Krieg in diesem Land, nun noch weiteres unschuldiges Blut auf den Händen hat.
Ich glaube Dir wird langsam klar, dass zumindest die Niederlande, das was das Verhältnis zu Russland betrifft, wohl so lange keine "Ruhe" geben wird, bis die Verantwortlichen inkl. Herr Putin sich in Den Haag verantworten werden, wenn es Russland nicht selbst vornimmt.
Träum schön weiter, was Dir so alles klar ist oder was Du so glaubst von mir zu wissen, ist nämlich völlig uninteressant.

grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Samstag 11. April 2015, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

Nomen Nescio » Fr 10. Apr 2015, 15:45 hat geschrieben: dein letzter satz sagt n.m.m. was über den ersten absatz ??
Na, was gibt es denn da falsch zu verstehen? Die Absturzstelle war im Konflikt Gebiet und somit war es Gefährlich wenn dort OSZE Mitarbeiter frei herumgelaufen wären. Haben diese doch selber so gesagt.
Der General

Darkfire » Fr 10. Apr 2015, 15:45 hat geschrieben:Es geht dabei nicht um böse oder gut. Niemand hat unterstellt das sie das Flugzeug absichtlich abgeschossen haben, während die russische Propaganda es den Ukrainer unterstellt sie hätten eine riesige Verschwörung angezettelt nur um das Flugzeug abzuschießen welches eh kein Einfluss auf den Kriegsverlauf hat.
Alleine das man einem Staat diese Bösartigkeit unterstellt sie würden absichtlich eine vollbesetzte Passagiermaschine abschießen um einen kleinen politischen Vorteil zu erringen, aber dabei ein gigantisches Risiko eingehen wenn sie dabei erwischt werden.
Ein einziges "wir werden von einem Flugzeug beschossen" im Voicerecorder der Crew und schon wäre alles aufgeflogen.
Wie kann man so irre sein zu glauben dieses Risiko würde die Ukrainische Regierung eingehen.
Das alles nur weil man selbst nicht den Arsch in der Hose hat zuzugeben daß man ausversehen anstatt einer Tupolew eine Boing abgeschossen hat.
Wenn Du hier im Forum noch einmal im "Archiv" nach schaust, wirst Du bestimmt zahlreiche Belege (auch Videos) finden, wie sehr die Faschisten in der Westukraine gewütet haben. Echte Faschisten bzw. Nationalsozialisten, geht so ein Flugzeug wie MH17 am A...vorbei, wenn das "eigene" Land in Not ist!

Im übrigen, gab es im Netz einige Artikel darüber, dass sich zum Zeitpunkt des Absturzes das Innenministerium und Verteidigungsministerium uneinst waren, auch dort ging es um Macht spielchen und es herrschte Chaos.!!

Die Piloten der MH17 befanden sich ja nicht im Krieg und rechneten gar nicht mit einem Beschuß. Eine Salve aus der Bordkanone von einem Kampfjet reicht aus um die Piloten in Sekundenschnelle ins Jenseits zu befördern. Eine (leider) totsichere Sache ohne Risiko.

Buk-Rakete oder Kampfjet? Noch immer sprechen einige Indizien mehr zum letzterem :x
Haegar

Beitrag von Haegar »

happySchland » Fr 10. Apr 2015, 18:05 hat geschrieben: Mmh?
Gibt's was neues?
Stand der Ermittlung ist meines Wissens: when it's done.
Vor knapp einem Jahr wurde der Sommer als vorraussichtlicher Erscheinungstermin genannt. Zuzüglich 60 Tage Zeit für die beteiligten Parteien bis dieser dann auch veröffentlicht wird.
Ermittlungstechnisch ist bislang nur eine Sache wirklich klar: Das Flugzeug wurde abgeschossen.
Lies mal die letzten Seiten hier durch, dann ist die Richtung der Ermittlungen herauszulesen. So schwer ist das nicht.
:cool:
Haegar

Beitrag von Haegar »

Der General » Sa 11. Apr 2015, 00:41 hat geschrieben:
Nein, dass siehst Du falsch aber eine Teilschuld ist durchaus vorhanden, genauso wie die Ukraine eine Teilschuld trägt, weil diese nicht den kompletten Luftraum gesperrt hat!

Zuwider sind mir solche Behauptungen von Dir ohne irgendwelche Belege!

Träum schön weiter, was Dir so alles klar ist oder was Du so glaubst von mir zu wissen, ist nämlich völlig uninteressant.

grüsse
Teilschuld ist dann nach Deiner Definition auch Gott, weil er die Erde erschaffen hat, sofern es ihn überhaupt gibt.
Und Beweise brauche ich vor Gericht und was hier im Thread bereits dargelegt wurde, von beiden Seiten, reicht mir bisher um mir meine Meinung zu bilden, aber Du kannst gerne versuchen mich über schlüssige Beweise vom Gegenteil zu überzeugen. Bisher stellt die "Gegenseite" (Du und ein paar Schreiberlinge) hier nur phantastischer Theorien auf, ohne selbst die so vehement geforderten Beweise vorzulegen.
Danke für die lieben Traumwünsche, gebe ich gerne weiter und erinnere auch Dich daran, dass sich ein Herr Milosevic es sich nicht hat erträumen lassen, die holländische Knastfreundlichkeit zu genießen. Ich wünsche Putin fast das gleiche wie Milosevic, nur weiß ich nicht, ob die russische Bevölkerung den Niederländern die Arbeit abnimmt und es selbst erledigen.
Bobo

Beitrag von Bobo »

IndianRunner » Fr 10. Apr 2015, 15:23 hat geschrieben:
Achso. Die Russen sind ja auch die Bösen.

Aus meiner Sicht hatte in damaliger Situation nur eine Partei ein Interesse an einem derartigen Abschuss. Der Hintergrund bestand darin die Nato in den Krieg zu zwingen, sie gegen Russland ins Boot zu holen. Deshalb gehe ich auch nicht von einem versehentlichen Abschuss aus, ich vermute Vorsatz.
Findest du das, auf dem zweiten Blick, nicht auch als extrem absurd? Du bist mit keiner Silbe auf die Punkte eingegangen, die ich vor Tagen zum Nachdenken eingebracht habe und stellst hier Theorien auf, dass man sich fragen muss, ob die betrunken oder hassverseucht bist. Sorry, aber das ist der Eindruck, den du vermittelst. Ich kann ja verstehen, dass jahrelange oder längere Indoktrinierung zur Aussage, Russland wäre von Faschisten umzingelt, irgendwann Spuren hinterlässt, aber hier geht's um eure ehemaligen Verbündeten! Da sollte man doch skeptisch werden und selbstständig hinterfragen, wie es in Russland steht, wenn jetzt sogar selbst die einstigen Waffenbrüder plötzlich als faschistisch gelten, und wie es sein kann, dass das ach so friedliche Mütterchen Russland OFFENKUNDIG militärisch über sie herfiel und es dennoch öffentlich leugnet? Wenn der Grund für den Einmarsch rechtens wäre, wieso leugnet man ihn dann? Die zwingende Schlussfolgerung kann doch nur sein, dass er durch nichts zu rechtfertigen wäre, weder vor dem eigenen Volk noch sonst wo! Da liegen Putins natürliche Grenzen. Soll das doch mal jemand Kluges widerlegen! Dies zu erkennen, braucht doch keine Intelligenzbestie. Wer nicht in der Lage oder Willens ist, solch einfache und logische Fragen aufzuwerfen, der trägt m. E. keine politische Überzeugung in sich, sondern eine Religion. Und dann wird's bedenklich. Wenn der Einmarsch auf die Krim und in die Ostukraine nach russischem Denken ohne Tadel ist, warum leugnet die Regierung ihn? Vor dem eigenen Volk und dem Rest der Welt? Was glaubt ihr den eigentlich, warum die russischen Soldaten vermummt rumlaufen? Weil Putin einen Aufschrei in ganz Russland fürchtet, wenn Familien ihre Angehörigen im welchen TV-Sender auch immer plötzlich im Krieg gegen die Ukraine sähen! Herrgott, dass kann so schwer doch nicht zu durchschauen sein.

Lügen, wohin man auch schaut. Und ihr wundert euch, warum ihr keinem halbwegs klar denkenden Menschen denselben Scheiß verkaufen könnt? Russische Flugabwehrsoldaten an einer BUK- Einheit haben den Flieger versehentlich abgeschossen. Alles andere ist so verlogen und niederträchtig, wie Putins Verhalten insgesamt. Er wird sich der Verantwortung auf Dauer nicht entziehen können.

Alle Welt ist Zeuge! So geht Russland mit seinen Verbündeten um, wenn sie sich nicht willenlos fügen! Boahh. Was für ein dunkler Moloch herrscht da im Kreml?
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
liposcelis

Beitrag von liposcelis »

Florian Rötzer hat heute einen kurzen Artikel auf Telepolis eingestellt zu der Frage:
"Wer hat die MH 17 abgeschossen?"

Das wird dort bereits heftig diskutiert.

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44625/1.html
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.
- Friedrich Rückert -
Bobo

Beitrag von Bobo »

liposcelis » Sa 11. Apr 2015, 11:34 hat geschrieben:Florian Rötzer hat heute einen kurzen Artikel auf Telepolis eingestellt zu der Frage:

Das wird dort bereits heftig diskutiert.

Man wird sehen. Das seitens Putin Nebelgranaten gefeuert werden, war zu erwarten. Dass westliche Geheimdienste mögliche Erkenntnisse nicht an die Klatschpresse liefern, dürfte auf der Hand liegen. Die Situation in der Ukraine ist noch lange nicht übersichtlich, sodass unerkannte Aufklärungsmöglichkeiten von existenzieller Bedeutung werden könnten. Zum Beispiel im Falle eines weiteren Waffengangs mit den Verbänden in der Ostukraine. Berücksichtigt man die wesentlichsten Umstände, ist es deutlich wahrscheinlicher, dass die Maschine dem Irrtum einer BUK-Einheit zum Opfer fiel.

Sehr schön auffällig, die Zurückhaltung der "russischen Kolonne" - vermutlich bis der Thread wieder hoffnungslos verwässert ist und man wieder hemmungslos hinein fantasieren kann.
Nomen Nescio

Der General » Fr 10. Apr 2015, 23:44 hat geschrieben:Na, was gibt es denn da falsch zu verstehen? Die Absturzstelle war im Konflikt Gebiet und somit war es Gefährlich wenn dort OSZE Mitarbeiter frei herumgelaufen wären. Haben diese doch selber so gesagt.
warum muß die »herumhampelende kiew-junta« die ursache sein? könnten die rebellen sich da nicht »gut benommen« haben? schließlich wurde von dort aus, laut vielen, die BUK-rakete abgeschossen.
Nomen Nescio

Der General » Fr 10. Apr 2015, 23:55 hat geschrieben:Im übrigen, gab es im Netz einige Artikel darüber, dass sich zum Zeitpunkt des Absturzes das Innenministerium und Verteidigungsministerium uneinst waren, auch dort ging es um Macht spielchen und es herrschte Chaos.!!
was willst du damit sagen? war zwist zwischen den beiden die ursache der katastrophe ??
happySchland

liposcelis » Sa 11. Apr 2015, 10:34 hat geschrieben:Florian Rötzer hat heute einen kurzen Artikel auf Telepolis eingestellt zu der Frage:
Verwirrend.
"Nach Medienberichten gebe es für die Gemeinsame Untersuchungsgruppe [...]"
"Die holländische Staatsanwaltschaft geht angeblich [...]

und das zieht sich durch den gesamten Artikel.

Es kann doch nicht so schwer sein für eine klare Aussage zu sorgen.
Geht die Untersuchungsgruppe nun vorrangig von einem BUK-Treffer aus Separatistenhand aus oder nicht?
Stützt sich die holländische Staatsanwaltschaft nun auf abgehörte Gespräche oder nicht?

Auch wenn ich Telepolis als Quelle für differenzierte Nachrichten sehr schätze, ist der Artikel in dieser wagen Form schlichtweg nichtssagend.

Die einzige sichere Aussage betrifft die Geheimhaltung und daran ist nun wirklich nichts verwunderliches.
Vielen Dank!
Nomen Nescio

happySchland » Sa 11. Apr 2015, 20:08 hat geschrieben:Es kann doch nicht so schwer sein für eine klare Aussage zu sorgen.
doch. es geht nicht um das beweisen von etwas. nein, das wichtigste ist, daß alle andere möglichkeiten bestritten werden können.

ein gericht in NL muß sowohl die überzeugung haben, als finden daß etwas bewiesen wurde. dann darf es keine zweifel geben.
liposcelis

Beitrag von liposcelis »

happySchland » Sa 11. Apr 2015, 20:08 hat geschrieben: Verwirrend.
"Nach Medienberichten gebe es für die Gemeinsame Untersuchungsgruppe [...]"
"Die holländische Staatsanwaltschaft geht angeblich [...]

und das zieht sich durch den gesamten Artikel.

Es kann doch nicht so schwer sein für eine klare Aussage zu sorgen.
Geht die Untersuchungsgruppe nun vorrangig von einem BUK-Treffer aus Separatistenhand aus oder nicht?
Stützt sich die holländische Staatsanwaltschaft nun auf abgehörte Gespräche oder nicht?

Auch wenn ich Telepolis als Quelle für differenzierte Nachrichten sehr schätze, ist der Artikel in dieser wagen Form schlichtweg nichtssagend.

Die einzige sichere Aussage betrifft die Geheimhaltung und daran ist nun wirklich nichts verwunderliches.
Nachdem praktisch alles, was in diesem Zusammenhang von Interesse wäre, der Geheimhaltung unterliegt bzw. unterworfen wird, kann niemand von einem ehrlichen Journalisten klare Aussagen in der Sache erwarten. Worauf Rötzer hinweist, ist eben das: der Mangel an klaren Aussagen, an Transparenz

Ich finde, damit hat er Recht.

Den kryptischen Aussagen der niederländischen Staatsanwaltschaft habe ich weiter oben bereits versucht, auf den Zahn zu fühlen. Das ist hier leider auf wenig Zustimmung gestoßen.

So war das vielleicht auch gedacht: Mit interpretationsoffenen Stellungnahmen dafür zu sorgen, dass die in den Leitmedien verbreiteten Mythen und Vorverurteilungen weiterhin gepflegt werden können.

Dem kann man nur entgegentreten, indem man überprüft, inwieweit solche Äußerungen mit den Fakten konsistent sind.
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.
- Friedrich Rückert -
happySchland

happySchland » Sa 11. Apr 2015, 20:08 hat geschrieben: Es kann doch nicht so schwer sein für eine klare Aussage zu sorgen.
Nomen Nescio » Sa 11. Apr 2015, 20:43 hat geschrieben: doch. es geht nicht um das beweisen von etwas. nein, das wichtigste ist, daß alle andere möglichkeiten bestritten werden können
Ich bezog mich auf Telepolis.
liposcelis » Sa 11. Apr 2015, 22:42 hat geschrieben: Nachdem praktisch alles, was in diesem Zusammenhang von Interesse wäre, der Geheimhaltung unterliegt bzw. unterworfen wird, kann niemand von einem ehrlichen Journalisten klare Aussagen in der Sache erwarten. Worauf Rötzer hinweist, ist eben das: der Mangel an klaren Aussagen, an Transparenz

Ich finde, damit hat er Recht.
Kommt mir im Text nicht so rüber.
Ich lese da eine Zusammenfassung. So wie es geschrieben ist eine Zusammenfassung von Gerüchten und Annahmen.

Damit interpretiere ich den Artikel auch gleich anders.
Aber gut, cut.
Wenn ich auf den Inhalt blicke, fasst der Artikel den aktuellen Stand der Medien zusammen und die verteilen schließlich fleißig Spekulatius.
So kann es stehen bleiben.
Vielen Dank!
Puschel

Beitrag von Puschel »

Nomen Nescio » Mo 6. Apr 2015, 10:36 hat geschrieben: steht in der bibel nicht etwas über »hörende taub und sehende blind« ??

ich hab gesucht nach dem interview mit dem hauptstaatsanwalt, et voilá
bei 2'53'' sagt er (redend über die BUK-rakete) wortwörtlich »...is in ieder geval een scenario waar heel veel aanwijzingen voor zijn«. (...ist jedenfalls ein scenarium wofür es sehr viel hinweise gibt).

was ich eigentlich wichtiger fand ist das negieren einer bemerkung des interviewers durch den staatanwalts um 2'35''. der wiederholte, was der leiter des untersuchungsteams nach der ursache damals erklärte über »ein projektil das mit hoher geschwindigkeit das flugzeug näherte«. und fügte hinzu, daß metallteilchen in den körpern der piloten und jedenfalls von passagiers gefunden waren.

das weist doch wirklich nicht auf »kugeln«, sondern auf schrott.
Nun betr. der Bibel.... da steht aber auch das man die Zeit der Wahrheit erkennt.....

Jesaja 35
4 Saget den verzagten Herzen: Seid getrost, fürchtet euch nicht! Sehet, euer Gott, der kommt zur Rache; Gott, der da vergilt, kommt und wird euch helfen. 5 Als dann werden der Blinden Augen aufgetan werden, und der Tauben Ohren geöffnet werden; 6 als dann werden die Lahmen springen wie ein Hirsch, und der Stummen Zunge wird Lob sagen. Denn es werden Wasser in der Wüste hin und wieder fließen und Ströme im dürren Lande.…

http://predigten.evangelisch.de/predigt ... s-petersen

sowie....

Matthaeus 11

4 Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Gehet hin und saget Johannes wieder, was ihr sehet und höret: 5 die Blinden sehen und die Lahmen gehen, die Aussätzigen werden rein und die Tauben hören, die Toten stehen auf und den Armen wird das Evangelium gepredigt; 6 und selig ist, der sich nicht an mir ärgert.

http://www.bibel-online.net/buch/dual/l ... thaeus/11/

Ergo es wird irgendwann die wahrheit ans Licht kommen!
Nomen Nescio

soeben hörte ich in den nachrichten, daß eine neue delegation nach ukraine geschickt wird um überreste von passagieren sowie teile des flugzeugswracks zu finden. dies sollte das letzte mal sein, wurde dabei gesagt.
Nomen Nescio

soeben wurde gesagt, daß ein team von 30 menschen abgereist ist. 5 malaien, 1 australier und 24 niederländer.
sie werden äußerst sorgfältig suchen und wo nötig den boden bis etwa 30 cm tief prüfen.

wegen der wetterumstände kann man füglich davon ausgehen, daß es im hochsommer keine überreste mehr gibt
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Gemäß niederländischen Quellen warden Dokumente geheimgehalten, Passagen geschwärzt etc.
MH17: NL hält 147 Dokumente geheim

10.04.2015

Die niederländischen Behörden verheimllichen wesentliche Dokumente zur Absturzursache von MH17. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. Diese Maßnahme reiht sich ein in zahllose Ungereimtheiten der Arbeit der offiziellen Untersuchungskommission - von der Malaysia ausgeschlossen wurde.

Was gibt es bei der Suche nach der Absturzursache von MH17 zu verbergen? Wie der niederländische Sender RTL Niews berichtet, werden 147 Ermittlungsdokumente zum Absturz von MH17 Malaysia Airlines geheim gehalten. Wesentliche Passagen wurden geschwärzt. Ein skandalöser Vorgang. Was wollen die Behörden verschweigen?

„569 Dokumente sind teilweise veröffentlicht worden, aber wichtige Informationen sind darin unleserlich gemacht. 147 Dokumente werden geheim gehalten“, heißt es in der Mitteilung.

Bis heute wurden zudem die Cockpitgespräche nicht veröffentlicht. Auch dafür wurde kein Grund genannt.

Die Ursachen für die merkwürdige Informationspolitik könnten in einem Geheimabkommen liegen, welches die beteiligten Staaten abgeschlossen haben. In diesem Geheimdeal verpflichten sich die Behörden, keine Details zu veröffentlichen, wenn diese gegen die Interessen der beteiligten Staaten verstoßen - berichtet die renommierte niederländische Zeitung Elsevier.

Pikant: Die Absturz-Untersuchungskommission (Joint Investigation Team) wird von vier Ländern gestellt: Niederlande, Belgien, Australien und Ukraine! Malaysia ist nicht dabei. Warum ausgerechnet das Land, aus dem diei Unglücksmaschine stammt, nicht beim Joint Investigation Team mitmachen darf, dazu gibt es keine Begründung.

Dass ausgerechnet die Ukraine der Untersuchungskommission angehört (und nicht Malaysia) könnte die Ursache dafür sein, dass wesentliche Details bei der Absturz-Ursachen-Forschung bisher nicht ans Licht gekommenn sind. Denn die Ukraine hat laut Geheimabkommen ebenfalls das Recht, zu verhindern, dass Informationen veröffentlicht werden, wenn sie dem Land schaden.

Ein solches Abkommen ist ein ungeheurer Skandal, der bisher von den Medien verschwiegen wird. Es verhindert geradezu eine echte Ursachenforschung. So ein Deal dürfte in der Luftfahrtgeschichte bisher einmalig sein.

So fragt eine malaysische Zeitung zurecht: Wie kann ein Land, dass im Verdacht steht, die Ursache für den Absturz zu sein, gleichzeitig in der Untersuchungskommission sein und aufgrund eines solchen Geheimabkommens verhindern, dass wichtge Informationen veröffentlicht werden?
http://www.mmnews.de/index.php/etc/41800-mh17-doku

Eine Frage an den User Nomen Nescio - sind die hier erfolgten Interpretationen der zitierten niederländischen Quellen korrekt?
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Das Thema ist doch lange durch:

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 7#p3033797
Provokateur » Sa 28. Mär 2015, 14:44 hat geschrieben:
Klar haben die vorgesorgt, durch das präemptive Erfinden einer Lügenverschwörung, aber letzten Endes wird die Welt erfahren und erkennen, dass die Russen die Separatisten nicht nur unterstützen, sondern zu etwa 60% diese sind.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Würden die Versuchen einen angeblichen absichtlichen Abschuss von MH 17 durch einen Ukrainischen Geheimjet geheim zu halten wäre das ein Verschwörung gigantischen Ausmaßes.
Daß alles für etwas was im Grunde genommen keinen wirklichen Effekt hatte ?
Das einzige was passierte war dass die Urlauberoffensive ein Monat verschoben wurde.

Ein einziger Funkspruch von MH 17 "hey da fliegt eine Kampfjet auf uns zu " etc,
und schon würden die Köpfe rollen und ganze Regierungen fliegen.

Das schlimme daran ist allerdings, den meisten hier welche diese These so gern vertreten ist es eigentlich egal ob sie Stimmt, denn es passt ihnen viel besser ins Konzept sollte sie stimmen, egal wie unsinnig.

Ich habe vor zwei Tagen miterlebt wie man gegen Ukrainer in diesem Forum ausfällig wurde, sie pauschal beschimpfte und sie als Minderwertig darstellte.

Da passt es natürlich gut wenn man aufzeigen kann wie bösartig die doch sind daß sie ohne Gewissensbisse einfach Zivilmaschinen abschießen um daß den armen Separatisten in die Schuhe zu schieben.
Daß ihnen die Konsequenzen sollte es rauskommen auch völlig egal sind, weil die Ukrainer ja nur ein mordlüsternes Faschopack sind.

Hier haben sich schon einige mit ihren Ansichten und ihrem nur mühsam kaschierten Rassismus geoutet.
Nomen Nescio

Darkfire » Mo 20. Apr 2015, 14:09 hat geschrieben:Ein einziger Funkspruch von MH 17 "hey da fliegt eine Kampfjet auf uns zu " etc, und schon würden die Köpfe rollen und ganze Regierungen fliegen.
werden radarsignale auch im blackbox aufgezeichnet?? denn dann würde das evt. auch noch was sagen können.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Darkfire » Mo 20. Apr 2015, 15:09 hat geschrieben:Würden die Versuchen einen angeblichen absichtlichen Abschuss von MH 17 durch einen Ukrainischen Geheimjet geheim zu halten wäre das ein Verschwörung gigantischen Ausmaßes.
Daß alles für etwas was im Grunde genommen keinen wirklichen Effekt hatte ?
Das einzige was passierte war dass die Urlauberoffensive ein Monat verschoben wurde.

Ein einziger Funkspruch von MH 17 "hey da fliegt eine Kampfjet auf uns zu " etc,
und schon würden die Köpfe rollen und ganze Regierungen fliegen.

Das schlimme daran ist allerdings, den meisten hier welche diese These so gern vertreten ist es eigentlich egal ob sie Stimmt, denn es passt ihnen viel besser ins Konzept sollte sie stimmen, egal wie unsinnig.

Ich habe vor zwei Tagen miterlebt wie man gegen Ukrainer in diesem Forum ausfällig wurde, sie pauschal beschimpfte und sie als Minderwertig darstellte.

Da passt es natürlich gut wenn man aufzeigen kann wie bösartig die doch sind daß sie ohne Gewissensbisse einfach Zivilmaschinen abschießen um daß den armen Separatisten in die Schuhe zu schieben.
Daß ihnen die Konsequenzen sollte es rauskommen auch völlig egal sind, weil die Ukrainer ja nur ein mordlüsternes Faschopack sind.

Hier haben sich schon einige mit ihren Ansichten und ihrem nur mühsam kaschierten Rassismus geoutet.

Lass dich auf deren Seiltanz gar nicht erst ein. Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau runter, dann schlagen sie dich aus Erfahrung. Es war Kapitan Kirk. Weiß man doch. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass die Enterprise zur Wartung war und er, als Antragsteller der ukrainischen Staatsbürgerschaft, derweil einen Kampfjet flog, und weil er mit den Flugkörpern unserer Zeit nicht vertraut war, hat er das Teil versehentlich runter geballert. Das muss selbstverständlich durch die Ukraine vertuscht werden, da niemand wissen darf, dass Kirk in unsere Zeit gehopst war. Oberste Direktive! Das wirkliche Desaster war Spock. Der schüttelte den Kopf und verstand nicht, warum man darüber überhaupt so viel Theater macht. (Er fühlt ja nix).

PS. War natürlich erfunden! Kirk war ein Schauspieler und das Raumschiff Enterprise die Erfindung eines Autors. Die Russen haben das Flugzeug abgeschossen. :rolleyes:
Der General

Bobo hat geschrieben: ...Die Russen haben das Flugzeug abgeschossen. :rolleyes:
Hast Du dafür auch einen Beleg :?:

Nein?, dachte ich mir schon

:p
Der General

Nomen Nescio » Mo 20. Apr 2015, 19:33 hat geschrieben: werden radarsignale auch im blackbox aufgezeichnet?? denn dann würde das evt. auch noch was sagen können.
Selbstverständlich nicht, sonst wäre dass Ganze mit dem Kampfjet ja auch wahrscheinlich längst vom Tisch.

"Traffic" Meldungen, also wenn sich in unmittelbarere Nähe andere Flugzeuge aufhalten, werden hingegen sehr wohl mit aufgezeichnet.

Diese anderen Flugzeuge müssen allerdings mit dem gleichen System ausgestattet sein. Militär Kampfflugzeuge gehören nicht dazu!

PS. Wurde alles hier im Strang schon besprochen....also bitte Informieren!
Der General

Nomen Nescio » Mi 15. Apr 2015, 12:27 hat geschrieben:soeben hörte ich in den nachrichten, daß eine neue delegation nach ukraine geschickt wird um überreste von passagieren sowie teile des flugzeugswracks zu finden. dies sollte das letzte mal sein, wurde dabei gesagt.
@NomenNescio;

hast Du hier nicht schon angebliche "Belege" von RTL Holland verlinkt, wonach Buk Teilchen von einem Journalisten analysiert wurden, die zu ganz klaren Ergebnissen geführt haben :?:

Jetzt Plötzlich schreibst Du über weitere Maßnahmen, dass Delegationen nochmals in die Ukraine reisen usw. :?:

Bei Dir kommt nur:

"Soeben habe ich gehört" oder
"Soeben wurde gesagt" :D

@NomenNescio;

ich höre auch vieles wenn ich in einem Zoo bin und vor einem Affenkäfig stehe ;)
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Mi 22. Apr 2015, 01:41 hat geschrieben:
Hast Du dafür auch einen Beleg :?:

Nein?, dachte ich mir schon

:p
Huch? Der General ist vom Heimaturlaub zurück? Na dann salutiere ich mal. Klar gibt es Belege. Musst du nur nachlesen. Steht alles im Strang notiert. Hab sie aber auch zusammengefasst nach Moskau geschickt und an ein paar Hauswände pappen lassen. Suche die Orte, wo die Fassaden plötzlich emsig bearbeitet werden. :p
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Der General » Mi 22. Apr 2015, 01:00 hat geschrieben:
...

ich höre auch vieles wenn ich in einem Zoo bin und vor einem Affenkäfig stehe ;)
"Wer oder was ist das?"
"Mit dem sollen wir verwandt sein?"
"Brüder und Schwestern, lasst uns kacken und ihn dann damit bewerfen!"
"O.K., wer die Nase trifft hat gewonnen."
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Der General

Bobo » Mi 22. Apr 2015, 10:22 hat geschrieben:
Huch? Der General ist vom Heimaturlaub zurück? Na dann salutiere ich mal. Klar gibt es Belege. Musst du nur nachlesen. Steht alles im Strang notiert. Hab sie aber auch zusammengefasst nach Moskau geschickt und an ein paar Hauswände pappen lassen. Suche die Orte, wo die Fassaden plötzlich emsig bearbeitet werden. :p
Kein Heimat Urlaub, vielmehr kein Interesse mehr hier im Kindergarten zu schreiben.

Im Strang ist einiges notiert, aber Belege gibt es leider immer noch nicht, auch wenn Du das noch 10 mal schreibst ;)
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Mi 22. Apr 2015, 13:36 hat geschrieben:
Kein Heimat Urlaub, vielmehr kein Interesse mehr hier im Kindergarten zu schreiben.

Im Strang ist einiges notiert, aber Belege gibt es leider immer noch nicht, auch wenn Du das noch 10 mal schreibst ;)

Schau mal. Wir Normalsterblichen kommen an gewisse Informationen oberhalb des Sichtbaren schwer bis gar nicht ran. Dafür hat die Natur uns einen Verstand gegeben. Wir nehmen, was wir bekommen, denken darüber nach und eliminieren nach und nach alles, was unmöglich ist. Das was überbleibt, so unwahrscheinlich es auch scheint, ist die Wahrheit! Tu es dir nicht an, dir die Wahrheit von anderen berichten zu lassen. So läuft es nur in Diktaturen. Eigene Gedanken sind hier zwingend erforderlich, um nicht als Parteisoldat zu enden.
Der General

Bobo » Mi 22. Apr 2015, 13:40 hat geschrieben:

Schau mal. Wir Normalsterblichen kommen an gewisse Informationen oberhalb des Sichtbaren schwer bis gar nicht ran. Dafür hat die Natur uns einen Verstand gegeben. Wir nehmen, was wir bekommen, denken darüber nach und eliminieren nach und nach alles, was unmöglich ist. Das was überbleibt, so unwahrscheinlich es auch scheint, ist die Wahrheit! Tu es dir nicht an, dir die Wahrheit von anderen berichten zu lassen. So läuft es nur in Diktaturen. Eigene Gedanken sind hier zwingend erforderlich, um nicht als Parteisoldat zu enden.

Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. :cool:

Melde Dich wieder, wenn Du Deine Gedanken sortiert hast.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Mi 22. Apr 2015, 14:20 hat geschrieben:

Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. :cool:

Melde Dich wieder, wenn Du Deine Gedanken sortiert hast.
Wird das nicht langsam frustrierend? Sobald etwas über den Bordstein hinaus ragt, kannst du nicht mehr folgen und wirst beleidigend. Schreib doch einfach, du beherrschst das Ausschlussverfahren nicht und schon ist alles gut. Kannst auch schreiben, Putin ist dein Volkstribun und du willst nicht von ihm ablassen, ist auch gut. Vielleicht schreibst du auch einfach mal gar nichts, dann merkt keiner was.
Der General

Bobo » Mi 22. Apr 2015, 16:50 hat geschrieben:
Wird das nicht langsam frustrierend? Sobald etwas über den Bordstein hinaus ragt, kannst du nicht mehr folgen und wirst beleidigend. Schreib doch einfach, du beherrschst das Ausschlussverfahren nicht und schon ist alles gut. Kannst auch schreiben, Putin ist dein Volkstribun und du willst nicht von ihm ablassen, ist auch gut. Vielleicht schreibst du auch einfach mal gar nichts, dann merkt keiner was.
Spam hier nicht rum, sondern bleibe beim Thema!

Kommt da noch etwas Sachliches von Dir oder willst Du hier weiter den Jugendlichen halbstarken spielen?
Antworten