Cobra9 » vor 18 Minuten hat geschrieben:
Die wo fällig geworden wäre auf jeden Fall. Aber da hier erhebliche Vorwürfe im Raum standen wurde die Sache in der Moderation vorgestellt, besprochen sowie abgestimmt. Ich geb offen zu das ich das direkt intern eingestellt habe weil das schon recht heftig war was da zur Sache stand. Bei wirklich massiven Verstössen kann ich direkt die Moderation intern einberufen sowie den Vorstand informieren. Der Vorstand hat dann noch weitere Schritte beschlossen.
Ich will hier keine Diskussion über den Grund meiner Sperre führen.
Ich weiss ganz genau, warum diese ausgesprochen wurde und dass das mit der "Begründung" nichts zu tun hat!
Mir geht es hier um die Durchführung der Bestrafung.
Du hast behauptet, in der Antwort an Zunder, Zitat : "
Nach der Verwarnung bleibt mir leider kein anderes Instrument als ....".
Auf meine Frage WELCHE Verwarnung ich denn erhalten hätte - denn dass ich eine erhalten haben soll, welche die Abstimmung ja auslösen musste ( "... bleibt mir leider kein anderes Instrument ...") hast Du ja Zunder beschrieben - kommt von Dir nun als Antwort praktisch : KEINE !!!
Ja, eben!!! Ich hatte gar keine Verwarnung erhalten.
Stattdessen kommst Du mit der unglaublich frechen Nummer, Zitat: "Die wo fällig geworden wäre auf jeden Fall" !!!!!
Eine solche Unverschämtheit ist mir hier noch nie untergekommen ..... ;-)))
Und es geht doch noch weiter:
ZItat: "
Ich geb offen zu das ich das direkt intern eingestellt habe weil das schon recht heftig war was da zur Sache stand"
Ja, so ist das .....
Warum hast Du denn Zunder angelogen??? Ich meine, der ist ja nun wirklich kein Fan von mir ....
Dann doch noch ein Wort zur Begründung:
Auszug: "Wäre ThorsHamar nicht schon ein langjähriger User in unserem Forum wäre die Sanktion mit Sicherheit härter ausgefallen."
ICH habe NACH der Sanktion NMA, welcher mir auf mein Nachfragen in einer e-mail schrieb, dass in die Abstimmung zu meiner Dauersperre die grosse Vielzahl meiner Sperren und Verwarnungen eingeflossen seien, mittgeteilt, dass ich lediglich EINE Sperrung in 6 Jahren und 2 oder 3 Verwarnungen bei 14400 und nochwas Postings hatte.
Er schrieb darauf, sinngemäss ( das Original habe ich ja ), dass er das gar nicht wusste, dass ich schon 6 Jahre und über 14k Beiträge dabei bin ...
Und zum Schluss dieses unrühmlichen Kapitels noch ein Satz zu der verschlimmbesserten Posse aus der Begründung, welche ich ja sowieso nicht lesen , geschweige denn, mich dazu überhaupt äussern konnte:
ZItat:
"Es ist nun ein Unterschied ob ein User gerne mal beleidigt oder aber zusätzlich den gleichen User die Relativierung der NS-Zeit und der Shoa ( Holocaust ) unterstellt."
Ich habe sowieso nicht "gerne mal beleidigt", aber eine Bestrafung dafür zu bekommen, dass ein Anderer tatsächlich Formulierungen benutzt hat, welche in Sinn und Form das erfüllen, was Relativierung der Shoa IST, und ich lediglich darauf hingewiesen habe, dass genau diese Formulierung von genau diesem User bei einem anderen genau das ergeben hätte, ist ein Witz!
Ein Antwort von Dir erwarte ich nicht. Ich war immer fair zu Dir und habe Deine Arbeit geachtet, das weisst Du.
Das ist nun erledigt. Ich weiss, ist Dir egal .... mir aber auch ;-)
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair