Heißt jetzt was? Andenken und formulieren kann man viel. Was hinten bei allem Denken bei rauskommt, das ist entscheidend.liposcelis » Fr 3. Apr 2015, 08:51 hat geschrieben:Wer sich hier mit antirussischen Tiraden als angeblicher Verteidiger Europas aufspielt, sollte wenigstens mal zur Kenntnis nehmen, was in den USA von einflussreichen Kreisen über diesen Konflikt gedacht und offen ausgesprochen wird.
Zum Beispiel durch George Friedman, den Chef des ThinkTanks STRATFOR.
"Friedman brachte zum Ausdruck, dass die größte Angst der USA seit hundert Jahren eine funktionierende Allianz von Deutschland und Russland sei: „Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt.“"
http://www.epochtimes.de/Stratfor-zu-Uk ... 28121.html
Und dabei ist das Transatlantische Bündnis für die Menschen hier sicher ertragreicher gewesen...... gestern, heute und morgen...als deine erträumte Allianz mit autokratischen, Minderheitsrechte negierenden Systemen.