Widerliche männerfeindliche Werbung (Senseo u.Ä.)

Moderator: Moderatoren Forum 8

Andromache

Re: Widerliche männerfeindliche Werbung (Senseo u.Ä.)

Beitrag von Andromache »

Maschine hat geschrieben:Damit wäre aber immer noch nicht geklärt, wieso der Werberat einerseits "frauenfeindliche" Werbung rügt, andererseits an augenscheinlich viel brutalerer, verachtenswerterer "männerfeindlicher" Werbung nichts falsches finden kann.

Denen müsste dann doch die Werbung, in der Frauen als Dummchen oder Sexobjekte dargestellt werden, auch am Pops vorbeigehen, oder?

So mit dem "ach ist doch alles egal" wie Du scheint man in dieser Gesellschaft nicht zu messen - bzw. immer nur dann, wenn es um Männerbelange geht.

Mich irritiert, dass das so schwer zu begreifen ist.
Ist nicht schwer zu begreifen, ich seh's halt nur anders.
Wo hier einerseits eine irgendwie geartete Feindlichkeit gesehen wird, sehe ich "nur" Geschmack- und Pietätlosigkeit.
Andererseits, wo in Werbung Frauenfeindlichkeit und Sexismus hineininterpretiert und sich dagegen moniert wird, kann ich ebenfalls keine Feindlichkeit erkennen.
Ich habe keine Ahnung, was denen ins Hirn gesch***** hat, sowas zu sehen, kann mir da nur irgend eine moralisierende Denke vorstellen, irgendwas in der Art von "nackter Frauenkörper= Abwertung der Frau". Ist in meinen Augen gleichermaßen daneben.

Andromache
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Gammel hat geschrieben: gorden ramsey - anthony bourdain - hausbaukommando - tatoo - angeln - waffentechnik - etc.pp

so wie es halt dem zuschauer gefällt - und nun husch zu tm3 oder schewiße hoch neun - es gibt ein neues telefonspiel :comfort:

wer bist du eigentlich im PF gewesen - Billi nehm ich dir nicht ab
anthony bourdain - der ist klasse, und seeeeeeeeeeeeeeeeeehr attraktiv *schmelz* :blush:

im PF war ich auch Billie :hat:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Trozki
user title: Bronstein-Jedi

Beitrag von Trozki »

Dampflok hat geschrieben:Hier die Senseo-Werbung weltweit einsehbar im Netz:

"Schatz Du darfst Dir was wünschen". "Hab ich schon"

KLICK

Die Lila Pudel vom Werberat konnten übrigens nichts verwerfliches daran finden.

Sie prahlen aber selbstherrlich damit, daß sie einem Autohändler Mores gelehrt haben, der ein Bild mit dem Rückenfoto mit einem sichtbaren Bikini-Verschluß untertitelt hatte: "Nicht alles öffnet sich so leicht wie unsere Cabrios".

"Der Maskulist" hat seine Website ergänzt und stellt weitere Beispiele männerfeindlicher Werbung vor, wobei er die entscheidende Frage stellt, was eine derartige Männerfeinmdlichkeit über den Charakter der Frauen ausagt. KLICK

.
Erstaunliche Videos...
Stoff zum nachdenken...
Billie Holiday

und niemand hat Mitleid mit der armen Frau, die gesunde Spieße auf den Grill legen will und rüde von einem fleischfressenden Mann weggedrängt wird (Holsten) :cry2: :cry:

:tease:

Trozki

Beitrag von Trozki »

Billie Holiday hat geschrieben:und niemand hat Mitleid mit der armen Frau, die gesunde Spieße auf den Grill legen will und rüde von einem fleischfressenden Mann weggedrängt wird (Holsten) :cry2: :cry:

:tease:
Vielleicht geht es ja auch nicht unbedingt um Mann oder Frau,sondern um das Spalten und
Machtmißbrauch. :stop:
Billie Holiday

Trozki hat geschrieben: Vielleicht geht es ja auch nicht unbedingt um Mann oder Frau,sondern um das Spalten und
Machtmißbrauch. :stop:
was kann denn gespalten werden, wenn nicht Mann und Frau?
Klar hat Werbung Macht, wenn man sie Macht über sich haben läßt.
Aber ich würde Werbung nicht überbewerten, meistens zappe ich sowieso weg oder hole mir noch was aus der Küche *mjiam*

Trozki

Beitrag von Trozki »

Billie Holiday hat geschrieben:
was kann denn gespalten werden, wenn nicht Mann und Frau?
Klar hat Werbung Macht, wenn man sie Macht über sich haben läßt.
Aber ich würde Werbung nicht überbewerten, meistens zappe ich sowieso weg oder hole mir noch was aus der Küche *mjiam*
Also,ich vereinige mich lieber...in aller Bescheidenheit...- der Tod spaltet uns noch früh genug.
Da braucht es sonst nichts.
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Maschine hat geschrieben: Damit wäre aber immer noch nicht geklärt, wieso der Werberat einerseits "frauenfeindliche" Werbung rügt, andererseits an augenscheinlich viel brutalerer, verachtenswerterer "männerfeindlicher" Werbung nichts falsches finden kann.

Der Werberat ist eine unsinnige Institution der Werbewirtschaft, die vorgaukeln soll, man nehme das eigene Handeln ernst. Die Wirklichkeit aber sieht dort, wie so oft, einfach so aus, dass große Spieler größtenteils in Ruhe gelassen werden (als Beispiel fällt mir da die "Deutsch" Kampagne der Agentur Jung von Matt ein) während man gerne Jagd auf die kleinen Fische macht. Wieso der Werberat, wie und warum entscheidet, ist sehr oft mehr als unverständlich. Womit er sich aber nichts nimmt mit ähnlichen Institutionen, wie der Bpjm oder der Fsk.
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Maschine hat geschrieben:Es geht um die treibenden Kräfte in der Werbewirtschaft, und das sind nunmal Agenturen, die so einen Schund abliefern, und der Werberat, der mit zweierlei Maß misst, leider machen Du, ich und Andromache nicht mal ein Promille der "Gesellschaft" aus. ;-)

Auch die Agenturen liefern nur das ab, was Kunde auch abnickt.
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

KLICK

Sowas ist echt widerlich und das müsste schon bestraft werden. :evil:
miss marple

Beitrag von miss marple »

Guinevere hat geschrieben:
Sowas ist echt widerlich und das müsste schon bestraft werden. :evil:

soche müßten unbedingt weg gesperrt werden!!!
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

miss dschei hat geschrieben:

soche müßten unbedingt weg gesperrt werden!!!
Nein, ich bin für Geldstrafe. Die können doch 1 Million Euro Strafe zahlen für sowas, wegen Männerdiskriminierung.
miss marple

Nein, ich bin für Geldstrafe. Die können doch 1 Million Euro Strafe zahlen für sowas, wegen Männerdiskriminierung.

dein traum ist tief und lang. sowas von naiv ist mir - virtuell - noch nicht unter gekommen.
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

dein traum ist tief und lang. sowas von naiv ist mir - virtuell - noch nicht unter gekommen.
Aja, vielleicht bis du die Naive. :roll: Diskriminierung wegen des Geschlechts ist verboten und das ist diskriminierend, wenn ein Mann geschlagen oder dem der Tod gewünscht wird. Sowas ist kein Spaß.
mabf61

Beitrag von mabf61 »

Ich als Lila Pudel finde die Senseo Werbung witzig :oops:

(Die Frau sieht nämlich nicht schlecht aus und ist nun wieder zu haben :giggle: )
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
miss marple

Aja, vielleicht bis du die Naive. :roll: Diskriminierung wegen des Geschlechts ist verboten und das ist diskriminierend, wenn ein Mann geschlagen oder dem der Tod gewünscht wird. Sowas ist kein Spaß.

ich hoffe, du bist konsequent in deinem ansinnen und wirst uns über den verlauf deiner anzeige in kenntnis setzen.
Maschine

Beitrag von Maschine »

mabf61 hat geschrieben:Ich als Lila Pudel finde die Senseo Werbung witzig :oops:

(Die Frau sieht nämlich nicht schlecht aus und ist nun wieder zu haben :giggle: )
Ja und nach dem nächsten Kaffee mit Dir an der Klippe dann wieder ... ;-)
mabf61

Beitrag von mabf61 »

Maschine hat geschrieben:
Ja und nach dem nächsten Kaffee mit Dir an der Klippe dann wieder ... ;-)
Da habe ich ja Glück: ich trinke Tee :hat:
42
Coniuratio Lamiae Imperatricis Terrarum Obscurarum, Raptorum, Interfectorum Servorumque
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

ich hoffe, du bist konsequent in deinem ansinnen und wirst uns über den verlauf deiner anzeige in kenntnis setzen.
Für sowas gibt es Leute die dafür bezahlt werden und wenn die das nicht stoppen, dann müssen auch die für haften.
miss marple

Für sowas gibt es Leute die dafür bezahlt werden und wenn die das nicht stoppen, dann müssen auch die für haften.

genau, jetzt haben wir die kurve: wo kein kläger, da kein richter.
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

genau, jetzt haben wir die kurve: wo kein kläger, da kein richter.
Willst du mich ärgern? Ich hab gesagt, dass ich sowas nicht gut find. Findest du die Werbung gut und wenn nicht schon Anzeige erstattet? :?:
miss marple

Willst du mich ärgern? Ich hab gesagt, dass ich sowas nicht gut find. Findest du die Werbung gut und wenn nicht schon Anzeige erstattet? :?:

ob du dich ärgerst oder nicht, ist dein privat vergnügen.

ich finde weder diese art der werbung noch andere gut. es gibt auch eine werbung (von einem baumarkt), bei der ein bub mit einem skateboard an einen gartenzaun knallt und liegenbleibt, das ist dann auch gaaaaanz lustig.

jetzt wollte ich lediglich wissen, ob du deiner empörung nur luft verleihst oder dich diese zum konkreten handeln bewegt. auf andere zu warten, die dafür bezahlt werden mündet dorthin, dass eben nichts geschieht. um einer weiteren frage von dir vorzugreifen, meine empörung reicht für das erstatten einer anzeige keineswegs aus - ich erkenne werbung als manipulationsinstrument und versuche, mir davon so wenig als möglich reinzuziehen.
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

ob du dich ärgerst oder nicht, ist dein privat vergnügen.

ich finde weder diese art der werbung noch andere gut. es gibt auch eine werbung (von einem baumarkt), bei der ein bub mit einem skateboard an einen gartenzaun knallt und liegenbleibt, das ist dann auch gaaaaanz lustig.

jetzt wollte ich lediglich wissen, ob du deiner empörung nur luft verleihst oder dich diese zum konkreten handeln bewegt. auf andere zu warten, die dafür bezahlt werden mündet dorthin, dass eben nichts geschieht. um einer weiteren frage von dir vorzugreifen, meine empörung reicht für das erstatten einer anzeige keineswegs aus - ich erkenne werbung als manipulationsinstrument und versuche, mir davon so wenig als möglich reinzuziehen.
Doch, ich werd die Sachen, die so beworben werden nicht kaufen. Das ist mein Protest und vielleicht schreib ich den auch eine Mail, damit die das wissen.
Maschine

Beitrag von Maschine »

@Guinevere

Find ich konsequent. :thumbup:

Ich würde beispielsweise auch niemals eine Versicherung bei Cosmos-Direkt oder der Sparkassen-SV abschließen, als letztens eine dieser Truppen doch tatsächlich die Dreistigkeit besaß, mich zu kontaktieren, um mich als Kunden zu werben, habe ich denen das auch unmißverständlich mitgeteilt. Leuten, die mir (oder stellvertretend einem männlichen Darsteller) den Tod herbeiwünschen oder die mich bzw. den Darsteller medial als Vollidiot darstellen, muss ich nun wirklich nicht noch meine schwer verdienten Euronen in den Rachen werfen. Und ich kann nur jedem raten, das Gleiche zu tun. Mögen sie baldmöglichst wirtschaftlich zugrunde gehen.
miss marple

Doch, ich werd die Sachen, die so beworben werden nicht kaufen. Das ist mein Protest und vielleicht schreib ich den auch eine Mail, damit die das wissen.

das ist ja sowieso klar, aggressiv, penetrant beworbene artikel kauf ich, wenn ich eine andere möglichkeit hab, sowieso nicht.

<<vielleicht schreib ich den auch eine Mail, damit die das wissen.>>

ja, sag denen mal richtig bescheid, und, wenn du lust hast, veröffentliche das hier. würden sich sicher einige freun über ein praktisches beispiel zur nachahmung.
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Dass man Produkte oder Dienstleistungen, die penetrant oder schlecht angeworben werden, bewußt nicht konsumiert, halte ich für einen völlig normalen Automatismus, der sich einstellt, sobald einem die Werbepenetranz auf den Zeiger geht.
Werbung kann positiv einiges bewirken, aber auch negativ. Diesen Spruch "schlechte Werbung ist auch Werbung, Hauptsache, man ist in aller Munde" halte ich für sehr naiv. Nur vom "drüber reden" rollt auch kein Cent über die Ladentheke.
Lupus

Beitrag von Lupus »

schallundrauch hat geschrieben:Dass man Produkte oder Dienstleistungen, die penetrant oder schlecht angeworben werden, bewußt nicht konsumiert, halte ich für einen völlig normalen Automatismus, der sich einstellt, sobald einem die Werbepenetranz auf den Zeiger geht.
Werbung kann positiv einiges bewirken, aber auch negativ. Diesen Spruch "schlechte Werbung ist auch Werbung, Hauptsache, man ist in aller Munde" halte ich für sehr naiv. Nur vom "drüber reden" rollt auch kein Cent über die Ladentheke.
Die Geschichte sollte uns eigentlich gelehrt haben, dass es nicht ausreicht, etwas zu unterlassen, sondern angesagt wäre, etwas zu tun. :hat:
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Kann man diese überflüssigen Belustigungen vielleicht NOCH ein bißchen ernster nehmen?

Meine Güte. Keine anderen Sorgen?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Gretel hat geschrieben:Kann man diese überflüssigen Belustigungen vielleicht NOCH ein bißchen ernster nehmen?

Scheinbar tatsächlich nicht... irgendwie traurig, oder?!
Niveau ist keine Hautcreme
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Anavlis hat geschrieben:
Scheinbar tatsächlich nicht... irgendwie traurig, oder?!
Tja. Langeweile und Agression gehen mitunter eine unheilige Allianz ein....
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Gretel hat geschrieben:Kann man diese überflüssigen Belustigungen vielleicht NOCH ein bißchen ernster nehmen?

Seltsam nur, dass es derlei kritische Fragen nicht gibt, wenn es, wie schon seit Jahrzehnten, um angeblich frauenfeindliche Werbung geht. Das ist dann wohl der gerechte Kampf für unterdrückte Frauen? Haben die keine anderen Sorgen?
Pandora

Beitrag von Pandora »

Gestriger hat geschrieben: Seltsam nur, dass es derlei kritische Fragen nicht gibt, wenn es, wie schon seit Jahrzehnten, um angeblich frauenfeindliche Werbung geht. Das ist dann wohl der gerechte Kampf für unterdrückte Frauen? Haben die keine anderen Sorgen?
Ach Quatsch - das nervt genauso und wird ebenso als lächerlich empfunden... nur weil - im Verhältnis - ein paar Stimmen in der Öffentlichkeit laut werden bedeutet das doch nicht, dass nun alle Frauen in Zweierreihe dahinter stehen und geifern :roll:
Flint

Beitrag von Flint »

Marmelada hat geschrieben: Keine Ahnung, was hat Favorita in der Anschaffung denn gekostet? Oder ist sie geleast?
Leasing ist billiger ...

.
Der Maskulist
--------------------------
Weitere Links
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Anavlis hat geschrieben:
Ach Quatsch - das nervt genauso und wird ebenso als lächerlich empfunden... nur weil - im Verhältnis - ein paar Stimmen in der Öffentlichkeit laut werden bedeutet das doch nicht, dass nun alle Frauen in Zweierreihe dahinter stehen und geifern :roll:
Das stimmt nicht.
Gerade diese angeblich allgegenwärtige 'Frauenfeindlichkeit' ist ja wesentliche Grundlage des herrschenden Feminismus'.
So lächerlich und vor allem falsch der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit ist und immer war, so sehr sind doch die Damen darauf abgefahren.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Gestriger hat geschrieben:
Das stimmt nicht.
Gerade diese angeblich allgegenwärtige 'Frauenfeindlichkeit' ist ja wesentliche Grundlage des herrschenden Feminismus'.
So lächerlich und vor allem falsch der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit ist und immer war, so sehr sind doch die Damen darauf abgefahren.
Welche?! Ich kenne keine! Wir reden aber immernoch rein über Werbung, oder?!? Ja, ich kenne auch die lauten Stimmen, die vor Empörung aufgeschrien haben, weil nackte Frauenkörper zu Werbezwecken verwendet wurden - und?! Wenn die sonst keine Probleme haben... sollen sie halt meckern, es wird immer und ständig über alles mögliche gemeckert...
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Anavlis hat geschrieben:
Welche?! Ich kenne keine! Wir reden aber immernoch rein über Werbung, oder?!? Ja, ich kenne auch die lauten Stimmen, die vor Empörung aufgeschrien haben, weil nackte Frauenkörper zu Werbezwecken verwendet wurden - und?! Wenn die sonst keine Probleme haben... sollen sie halt meckern, es wird immer und ständig über alles mögliche gemeckert...
Das Problem war nicht die Meckerei, sondern die Umsetzung in männerfeindliche Politik.

Ich habe hier noch aus dem Jahre 1983 ein Buch mit dem Titel 'Frauenfeindliche Werbung. Sexismus als heimlicher Lehrplan' herumliegen (rowohlt) - das Buch sollte lt. Klappentext den Blick für 'frauenfeindliche Werbung schärfen' und 'sensibel machen für diese subtile Form der Unterdrückung'.
Derlei wurde nicht als 'lächerlich' angesehen, sondern hat Eingang in Politik und Medien gefunden, ist quasi gesellschaftlicher Konsens geworden.
Andromache

Beitrag von Andromache »

Gestriger hat geschrieben: Das stimmt nicht.
Du machst hier zwei Denkfehler. Es gibt nichtden (herrschenden) Feminismus, sondern unzählige Strömungen davon und es sind einige Feministinnen, die es verstehen laut genug zu schreien, sich anmaßen für alle zu sprechen und sich auf diese Weise Gehör verschaffen.
Einige davon mögen sogar in entsprechenden Positionen hocken, was die sache verschlimmert.
Es sind auch nicht die Damen, die darauf abfahren. Den meisten geht das glatt am A**** vorbei. Die sind durchaus in der Lage selber zu denken.
Sicher mag es einige geben, die mit in dieses Horn tuten und überall Frauenfeindlichkeit sehen, vor allem dann, wenn mal'n bisschen nackte Haut gezeigt wird.

Andromache
Andromache

Beitrag von Andromache »

Gestriger hat geschrieben: Das Problem war nicht die Meckerei, sondern die Umsetzung in männerfeindliche Politik.

Ich habe hier noch aus dem Jahre 1983 ein Buch mit dem Titel 'Frauenfeindliche Werbung. Sexismus als heimlicher Lehrplan' herumliegen (rowohlt) - das Buch sollte lt. Klappentext den Blick für 'frauenfeindliche Werbung schärfen' und 'sensibel machen für diese subtile Form der Unterdrückung'.
Derlei wurde nicht als 'lächerlich' angesehen, sondern hat Eingang in Politik und Medien gefunden, ist quasi gesellschaftlicher Konsens geworden.
Tja, ist das nun gut oder schlecht, dass mich nicht die Bohne interessiert, was in solchen Büchern steht und ich mir von Medien nicht einreden lasse, was ich als subtil, latent oder wie auch immer frauenfeindlich zu interpretieren habe. :?

Andromache
Pandora

Beitrag von Pandora »

Andromache hat geschrieben:
Tja, ist das nun gut oder schlecht, dass mich nicht die Bohne interessiert, was in solchen Büchern steht und ich mir von Medien nicht einreden lasse, was ich als subtil, latent oder wie auch immer frauenfeindlich zu interpretieren habe. :?

Andromache
Die Frage stelle ich mir schon ne ganze Weile... ich fürchte fast für diverse Männer hier ist es schlichtweg egal... wir sind FRAUEN :nails: 8) das reicht als Gegenargument...
Skylla

Beitrag von Skylla »

Gestriger hat geschrieben: Seltsam nur, dass es derlei kritische Fragen nicht gibt, wenn es, wie schon seit Jahrzehnten, um angeblich frauenfeindliche Werbung geht. Das ist dann wohl der gerechte Kampf für unterdrückte Frauen? Haben die keine anderen Sorgen?
off topic: Weißt du eigentlich, dass Cary Grant wohl schwul war?
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Skylla hat geschrieben: off topic: Weißt du eigentlich, dass Cary Grant wohl schwul war?
:mrgreen: Wohl?
miss marple

welche tätigkeiten, welches aktivwerden, so ganz konkret ist geplant, um dem einhalt zu gebieten?

eine dame hier hat bekundet, sie werde neben boykott auch noch eine email schreiben, sonst noch etwas in der richtung? speziell von den herren?
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Andromache hat geschrieben:

Andromache
Auch, wenn Dich persönlich das 'nicht die Bohne interessiert', ändert es nichts an der gesellschaftlichen Relevanz. Die aktuelle Politik interessiert sich leider mehr als nur eine Bohne dafür und hat dashalb eine feministische Gesellschaft gezimmert.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

miss dschei hat geschrieben:welche tätigkeiten, welches aktivwerden, so ganz konkret ist geplant, um dem einhalt zu gebieten?

eine dame hier hat bekundet, sie werde neben boykott auch noch eine email schreiben, sonst noch etwas in der richtung? speziell von den herren?
Ich werde demnächst ein Buch mit dem Titel 'MEIN KAMPF gegen den Femifaschismus' veröffentlichen. Die Geschichte wird danach neu geschrieben wwerden müssen. :)
miss marple

Gestriger hat geschrieben: Auch, wenn Dich persönlich das 'nicht die Bohne interessiert', ändert es nichts an der gesellschaftlichen Relevanz. Die aktuelle Politik interessiert sich leider mehr als nur eine Bohne dafür und hat dashalb eine feministische Gesellschaft gezimmert.

mit sich beklagen, anprangern usw. ist es nicht getan, das starke geschlecht sollte zu aktionen schreiten, was ich begrüßen würde, da die zustände diesbezüglich mehr und mehr unhaltbar sind, freilich nicht nur für männer.

ich frag jetzt nicht, wer kettet sich an, da dies evtl. doch etwas überzogen wäre - gibt es anderweitig ideen, vorstellungen?

also???

:)
Maschine

Beitrag von Maschine »

Flint hat geschrieben:
Leasing ist billiger ...

.
Absolut geschmacklos.

(bis auf das Auto)
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Andromache hat geschrieben: Einige davon mögen sogar in entsprechenden Positionen hocken, was die sache verschlimmert.
Angefangen von den Quotenfrauen in Bundes - und Landesregierungen, Quotenfrauen in Land - und Stadträten, Quotenfrauen innerhalb der Parteien, bis hin zu hauptberuflichen Gleichstellungsbeauftragten und Gleichstellungsbeaufragte innerhalb der Firmen:

"Einige" - sind das nicht. Es sind einige Zehntausend.

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Maschine hat geschrieben:
Absolut geschmacklos.

(bis auf das Auto)
Die Tatsache oder die Erwähnung der Tatsache?
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

KLICK

Sie prahlen aber selbstherrlich damit, daß sie einem Autohändler Mores gelehrt haben, der ein Bild mit dem Rückenfoto mit einem sichtbaren Bikini-Verschluß untertitelt hatte: "Nicht alles öffnet sich so leicht wie unsere Cabrios".

"Der Maskulist" hat seine Website ergänzt und stellt weitere Beispiele männerfeindlicher Werbung vor, wobei er die entscheidende Frage stellt, was eine derartige Männerfeinmdlichkeit über den Charakter der Frauen ausagt. KLICK

.
Das macht mich ganz betroffen. :(
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Marmelada hat geschrieben: Das macht mich ganz betroffen. :(
Na, wieder am Hormonen? :comfort:

Für Dich haben sie hier einen schönen Smiley, fast so schön wie der sonstige Grüne. Ich habe extra darum gebeten, daß sie ihn mit rein nehmen.

:baby:

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Antworten