Pegida - Läuft bei uns was schief?

Moderator: Moderatoren Forum 2

epona

Re: Pegida - Läuft bei uns was schief?

Beitrag von epona »

Zvi Back » Mi 11. Mär 2015, 14:41 hat geschrieben:
Es geht doch nicht um mögen oder nicht, sondern darum, dass es hier im Westen einen
Konsenz gibt, der auch im Grundgesetz steht. Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
Wenn es doch wenigstens in diesem Land gelingen würde diese GG-Vorgabe uneingeschränkt umzusetzen. :D

Bis dahin sollten wir uns nicht künstlich aufblähen.

Gebt den Migranten und Migrantinnen in diesem Land Anerkennung und respektiert sie, dann klappt das auch mit der Gleichberechtigung der Geschlechter.
Jedenfalls schaffen sie es auf unser Niveau. :cool:
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Zvi Back » Mi 11. Mär 2015, 13:41 hat geschrieben:
Es geht doch nicht um mögen oder nicht, sondern darum, dass es hier im Westen einen
Konsenz gibt, der auch im Grundgesetz steht. Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
So schwer ist das nicht. Und die 1.Generation derjenigen die hierher gekommen aus der Türkei
z.B. haben damit auch kein Problem gehabt. Nur die 3. tut sich mittlerweile schwer.
Dafür gibt es auch einen Grund.
Während die 1. Generation noch mehrheitlich Kemalistisch geprägt war, haben die es jetzt
eher mit Mohammed. Und je mehr Mohammed, desto weniger Respekt vor Frauen, so einfach ist das.
Erstens ist es falsch, dass die 1. Generation der Türken überwiegend aus aufgeklärten Kemalisten bestand. Die meisten waren ungebildete Menschen aus Anatolien und streng religiös. Man hatte nur keinen Stress mit ihnen, weil sie unter sich blieben.
Zweitens muss man beachten, warum sich junge Türken heute verstärkt dem radikalen Islam zuwenden:
Die zweite Generation war die Lockerste. Die haben sich hier was aufgebaut und erkannt, dass der Schlüssel zum Erfolg die Integration ist.
Die dritte Generation ist hier geboren, aufgewachsen und fühlte sich wie selbstverständlich akzeptiert und integriert. Nur dann kam Sarrazin mit seiner Türkenhetze und das deutsche Volk gröhlte im Kollektiv: "Sarrazin hat recht!" Die Leute waren frustriert und fühlen sich seither abgelehnt.
Auf die vierte Generation muss man aufpassen. Sie wachsen mit Eltern auf, die nicht mehr wissen, wohin sie gehören und sie wachsen in einem islamfeindlichen Klima auf. Kein Wunder, dass sich manche radikalisieren. Jeder Mensch braucht eine Identität und möchte respektiert werden.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Das ist auch nur die halbe Wahrheit.

Viele pubertierende Jugendliche bemühen sich in einer emanzipativen Phase, gegen die Eltern und den Mainstream zu rebellieren. Schocken.
In den 60ern war das der Kommunismus, in den 70ern der Punk, in den 80ern der androgyne Pop. In den 90ern die Skinheads, in den 2000ern die Emos und derzeit die Hipster (wobei die auch schon wieder im Niedergang begriffen sind). Das gilt aber nur für die Mehrheitsgesellschaft. Die Minoritäten fanden sich bis jetzt in der Subkultur des Hiphop ganz gut vertreten, aber auch hier werden die Idole langsam alt - und Mainstream. Was kann man also tun, um krass und rebellisch zu sein?

Richtig, man salafiert ein wenig.

75% von denen werden nach einer wilden und grimmigen Phase wieder in das nichtdeviante Verhalten zurückkehren.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
think twice

Provokateur » Mi 11. Mär 2015, 15:03 hat geschrieben:Das ist auch nur die halbe Wahrheit.

Viele pubertierende Jugendliche bemühen sich in einer emanzipativen Phase, gegen die Eltern und den Mainstream zu rebellieren. Schocken.
In den 60ern war das der Kommunismus, in den 70ern der Punk, in den 80ern der androgyne Pop. In den 90ern die Skinheads, in den 2000ern die Emos und derzeit die Hipster (wobei die auch schon wieder im Niedergang begriffen sind). Das gilt aber nur für die Mehrheitsgesellschaft. Die Minoritäten fanden sich bis jetzt in der Subkultur des Hiphop ganz gut vertreten, aber auch hier werden die Idole langsam alt - und Mainstream. Was kann man also tun, um krass und rebellisch zu sein?

Richtig, man salafiert ein wenig.

75% von denen werden nach einer wilden und grimmigen Phase wieder in das nichtdeviante Verhalten zurückkehren.
Ich fürchte, so einfach ist das nicht. Der Islamismus ist schon noch ne andere Hausnummer als HipHop, Emo und sonstige Selbstfindungsphasen Jugendlicher. Alles, was auf Gehirnwäsche aufbaut, ist gefährlich und nicht mehr so leicht abzustreifen.
(Mahatma Gandhi)
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Das kommt immer auf das Individuum an. Natürlich hast du in jeder Form des Extremismus deine Anführer und die ewigen Mitläufer. Aber viele Jugendliche dippen nur mal rein und kommen dann später wieder zu Sinnen. Nur, um gegen die Eltern aufzubegehren. Gehirne sind nicht so leicht zu waschen.
Dem IS laufen sie ja schon in Scharen weg.

Und wie viele Alt-68er sind mittlerweile erfolgreiche Geschäftsleute...
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
think twice

Provokateur » Mi 11. Mär 2015, 15:18 hat geschrieben:Das kommt immer auf das Individuum an. Natürlich hast du in jeder Form des Extremismus deine Anführer und die ewigen Mitläufer. Aber viele Jugendliche dippen nur mal rein und kommen dann später wieder zu Sinnen. Nur, um gegen die Eltern aufzubegehren. Gehirne sind nicht so leicht zu waschen.
Dem IS laufen sie ja schon in Scharen weg.

Und wie viele Alt-68er sind mittlerweile erfolgreiche Geschäftsleute...
Ich sehe das (leider) anders. Schön wärs aber, wenn du recht hättest....
(Mahatma Gandhi)
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

think twice » Mi 11. Mär 2015, 15:22 hat geschrieben:
Ich sehe das (leider) anders. Schön wärs aber, wenn du recht hättest....
Für die Masse könnte er Recht haben, denn wohl die wenigsten Jugendliche die bei den Salafisten "reinschnuppern" (oder Sympathisanten sind) gehen in den bewaffneten Dschihad, denn da könnte man sterben. Es sei den die Dunkelziffer ist größer als die mom. offiziellen Zahlen.
Die für mich wichtigere Frage ist, was geben solche ehm. Salafisten die nicht gewalttätig geworden sind z.B. ihren Kindern ect. mit. Denn die extreme Einstellung (oder ein Teil davon) nehmen die meisten evt. doch mit, in ihr dann neues Leben.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

think twice » Mi 11. Mär 2015, 14:36 hat geschrieben:
Nein, natürlich nicht. Es gibt auch böse, voll intolerante und nichtintegrierte Ausländer. Man erkennt sie schon daran, dass sie mit finsteren, ja geradezu hasserfüllten Blicken deutsche Frauen in hochhackigen Schuhen beäugen. Man erkennt sogar die Nationalität an ihren Blicken: Es sind Pakistani, Afghanen und Inder.
Danke für die Aufklärung. :cool:
keine Ahnung, wo genau die nun herkommen

aber ich hab bestimmt selbst schuld, so feindselig angeschaut zu werden...frau geht einfach nicht morgens unbegleitet und unverhüllt zur Arbeit...gebückte Haltung liegt mir nicht :(
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
JFK

Beitrag von JFK »

relativ » Mi 11. Mär 2015, 15:34 hat geschrieben: Für die Masse könnte er Recht haben, denn wohl die wenigsten Jugendliche die bei den Salafisten "reinschnuppern" (oder Sympathisanten sind) gehen in den bewaffneten Dschihad, denn da könnte man sterben. Es sei den die Dunkelziffer ist größer als die mom. offiziellen Zahlen.
Die für mich wichtigere Frage ist, was geben solche ehm. Salafisten die nicht gewalttätig geworden sind z.B. ihren Kindern ect. mit. Denn die extreme Einstellung (oder ein Teil davon) nehmen die meisten evt. doch mit, in ihr dann neues Leben.
Ich meine es reicht schon eine deutsche Schule durchlaufen zu haben.
Jeder mensch fragt sich nach dem sinn des lebens, aber so leicht haben es die rattenfänger in Deutschland nicht.
Wer Gewalt ablehnt wird es weiterhin machen, wer sich prügeln will springt darauf ein, die wenigsten aber haben kein Gewissen, der sie wieder in die Realität holt.

Ob sie Djhadist oder Serienmördee werden ist liegt dann am umfeld.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
JFK

Beitrag von JFK »

Billie Holiday » Mi 11. Mär 2015, 15:45 hat geschrieben:

aber ich hab bestimmt selbst schuld, so feindselig angeschaut zu werden...frau geht einfach nicht morgens unbegleitet und unverhüllt zur Arbeit...gebückte Haltung liegt mir nicht :(
Vergiss es, unsere Errungenschaften bleiben, die sollen lernen das hier nicht Pakistan ist, und unsere Männer anders wie in ihrem land nicht auf der Seite der ünterdrücker stehen.
epona

Beitrag von epona »

Billie Holiday » Mi 11. Mär 2015, 16:45 hat geschrieben:

Hast du doch im Genderforum noch für die übelsten Machos ein Scherzlein auf den Lippen. ;)
Nur weil du deren Gesichter nicht siehst? :D

Aber ernsthaft, zwischen finsteren Blicken und unverschämte Anstarren gibt es viele Nuancen.
Aus meinen Erfahrungen heraus beschränken sich diese etwas unangenehmen Begegnungen nicht auf Männer mit ausländischen Wurzeln.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

JFK » Mi 11. Mär 2015, 15:47

Ob sie Djhadist oder Serienmördee werden ist liegt dann am umfeld.
Am Umfeld? Also an Deutschland?

Oder doch eher an importierten Imamen und TV-Gucken-mit-Salatschüssel?
JFK

Beitrag von JFK »

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 15:55 hat geschrieben:

Gibt viele Kreise worin sich schwache Seelen verirren können, auch hier, wer sucht der findet, das sowas über TV abläuft kann ich mir nicht vorstellen.
Marie-Luise

JFK » Mi 11. Mär 2015, 15:59

Gibt viele Kreise worin sich schwache Seelen verirren können, auch hier, wer sucht der findet, das sowas über TV abläuft kann ich mir nicht vorstellen.
In der arabischen Welt wird ständig gegen die westliche Welt gehetzt. Das hält durch das Satellitenfernsehen Einzug in muslimische Wohnzimmer in der westlichen Welt.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 17:02 hat geschrieben:
In der arabischen Welt wird ständig gegen die westliche Welt gehetzt.
Und hier im Forum wird ständig - wider besseren Wissens - gegen Muslime gehetzt.
Billie Holiday

epona » Mi 11. Mär 2015, 15:54 hat geschrieben:
Hast du doch im Genderforum noch für die übelsten Machos ein Scherzlein auf den Lippen. ;)
Nur weil du deren Gesichter nicht siehst? :D

Aber ernsthaft, zwischen finsteren Blicken und unverschämte Anstarren gibt es viele Nuancen.
Aus meinen Erfahrungen heraus beschränken sich diese etwas unangenehmen Begegnungen nicht auf Männer mit ausländischen Wurzeln.
ich kann unterscheiden zwischen unverschämten Blicken und hasserfüllten, abwertenden, feindseligen - halte mich fast tagtäglich auf Baustellen auf und bin mit Kerlen großgeworden, Handwerker und Landwirte, zimperlich bin ich nicht.
Aber mir sind diese Blicke sehr unangenehm aufgefallen, dass ich sogar noch im Büro noch davon erzählt habe.

Es ist jetzt mehrfach vorgekommen, ich fühle mich unwohl aber werde mit Sicherheit nicht woanders gehen.

Unverschämtes Verhalten ruft halt nur Empörung hervor, wenn es sich um deutsche Männer handelt, während man doch bitte etwas toleranter ist, sobald es um einen Ausländer geht - hier 6 oder 7. Seh ich nicht ein, die Typen sind genauso zum Kotzen wie jeder andere, der ein solches Verhalten an den Tag legt.

Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 17:02 hat geschrieben:
In der arabischen Welt wird ständig gegen die westliche Welt gehetzt. Das hält durch das Satellitenfernsehen Einzug in muslimische Wohnzimmer in der westlichen Welt.
Das ist unpräzise und selbst wenn es so wäre, für mich kein Grund, das nachzumachen.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
JFK

Beitrag von JFK »

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 16:02 hat geschrieben:
Leichter ist da das Internet.

@oli

Richtig Hetzer gibt es überall, die augen offen halten und Kinder aufklären, was vielen Eltern misslingt.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 16:55 hat geschrieben:

Warum werden junge Menschen Neonazis, Terroristen oder Selbstmordattentäter? So verschieden wie es klingt, die Mechanismen sind oft dieselben.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
JFK

Beitrag von JFK »

Billie Holiday » Mi 11. Mär 2015, 16:05 hat geschrieben:
ich kann unterscheiden zwischen unverschämten Blicken und hasserfüllten, abwertenden, feindseligen - halte mich fast tagtäglich auf Baustellen auf und bin mit Kerlen großgeworden, Handwerker und Landwirte, zimperlich bin ich nicht.
Aber mir sind diese Blicke sehr unangenehm aufgefallen, dass ich sogar noch im Büro noch davon erzählt habe.

Es ist jetzt mehrfach vorgekommen, ich fühle mich unwohl aber werde mit Sicherheit nicht woanders gehen.

Unverschämtes Verhalten ruft halt nur Empörung hervor, wenn es sich um deutsche Männer handelt, während man doch bitte etwas toleranter ist, sobald es um einen Ausländer geht - hier 6 oder 7. Seh ich nicht ein, die Typen sind genauso zum Kotzen wie jeder andere, der ein solches Verhalten an den Tag legt.
Andere Kulturen, andere Sitten, wir Westler sollten damit umgehen können.
Billie Holiday

JFK » Mi 11. Mär 2015, 16:09 hat geschrieben:
Andere Kulturen, andere Sitten, wir Westler sollten damit umgehen können.
ich starre zurück, und zwar allen von oben bis unten und gehe weiter....soweit kommt das noch, dass ich verschämt zu Boden blicke.

Marie-Luise

Billie Holiday » Mi 11. Mär 2015, 16:13

ich starre zurück, und zwar allen von oben bis unten und gehe weiter....soweit kommt das noch, dass ich verschämt zu Boden blicke.
Sind die Männer auf einer Baustelle tätig oder lungern die da nur herum?
Billie Holiday

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 16:15 hat geschrieben:
Sind die Männer auf einer Baustelle tätig oder lungern die da nur herum?
Ich denke, die warten auf einen Bus. Es sind keine Bauarbeiter und herumlungern tun die auch nicht den ganzen Tag.

Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Olifant » Mi 11. Mär 2015, 17:03 hat geschrieben: Und hier im Forum wird ständig - wider besseren Wissens - gegen Muslime gehetzt.
Ich hetze nur gegen den Islam.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
think twice

Billie Holiday » Mi 11. Mär 2015, 15:45 hat geschrieben:

Wer so ein antiquiertes Weltbild hat wie du, lebt sicher nicht in einer Gegend, in der ihm ständig feindselig dreinblickende Pakistani und Inder auf den Straßen begegnen. :cool:
(Mahatma Gandhi)
think twice

Nur dumm, dass die meisten Muslime überhaupt kein Arabisch verstehen...
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

think twice » Mi 11. Mär 2015, 16:35

Nur dumm, dass die meisten Muslime überhaupt kein Arabisch verstehen...
Meinst Du, sie wären alle Analphabeten? Das hätte ich nicht von Dir gedacht, think twice.

Think again!
JFK

Beitrag von JFK »

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 16:39 hat geschrieben:
Meinst Du, sie wären alle Analphabeten? Das hätte ich nicht von Dir gedacht, think twice.

Think again!
Eine Offenbarung.
think twice

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 16:39 hat geschrieben:

Think again!
Meinst du, alle Türken, Afghanen, Libanesen, Iraner, Iraker, Tunesier, Marokkaner, Iraner, Pakistani, Tschetschenen, Afrikaner u.s.w. sprechen arabisch?
Try it again!
(Mahatma Gandhi)
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

think twice » Mi 11. Mär 2015, 16:44 hat geschrieben:
Meinst du, alle Türken, Afghanen, Libanesen, Iraner, Iraker, Tunesier, Marokkaner, Iraner, Pakistani, Tschetschenen, Afrikaner u.s.w. sprechen arabisch?
Try it again!
Na wenn sie den Koran lesen wollen müssen sie arabisch können.
Billie Holiday

think twice » Mi 11. Mär 2015, 16:33 hat geschrieben: Wer so ein antiquiertes Weltbild hat wie du, lebt sicher nicht in einer Gegend, in der ihm ständig feindselig dreinblickende Pakistani und Inder auf den Straßen begegnen. :cool:
Gottseidank sind diese Typen die einzigen, alle anderen legen Benimm an den Tag :cool:

Zweiundvierzig

Beitrag von Zweiundvierzig »

Blasphemist » Mi 11. Mär 2015, 17:54 hat geschrieben: Na wenn sie den Koran lesen wollen müssen sie arabisch können.
Du meinst also, ganz in fundamentalistisch-islamischer Manier, dass der Koran nicht übersetzbar ist? Auch nicht für den Durchschnittsgläubigen?

Können denn alle katholiken Latein und Griechisch?
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Mittwoch 11. März 2015, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 08:16 hat geschrieben:

Der Mann schreibt gerne und viel. Seine Frau auch. Stattgefunden hat vor Ort garnichts. Fakt.
Marmelada » Mi 11. Mär 2015, 08:27 hat geschrieben:Ich glaube ihm eher als dir. Fakt-Fakt.
Unerheblich. Es gab diese Demo nicht , geht ja auch aus dem Artikel hervor.
IndianRunner

think twice » Mi 11. Mär 2015, 16:44 hat geschrieben:
Try it again!
Ja. Der Großteil . Oftmals ist es Amtssprache.

Arabisch ist Amtssprache von

Algerien Algerien
Libyen Libyen
Marokko Marokko
Mauretanien Mauretanien
Tunesien Tunesien
Westsahara Westsahara
Maschrek:
Ägypten Ägypten
Irak Irak
Israel Israel
Jordanien Jordanien
Libanon Libanon
Flag of Palestine.svg Palästina
Syrien Syrien
Ost- und Nordostafrika:
Dschibuti Dschibuti
Eritrea Eritrea
Komoren Komoren
Somalia Somalia
Somaliland Somaliland
Sudan Sudan
Tschad Tschad
Arabische Halbinsel:
Bahrain Bahrain
Jemen Jemen
Katar Katar
Kuwait Kuwait
Oman Oman
Saudi-Arabien Saudi-Arabien
Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate

http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache
epona

Beitrag von epona »

Billie Holiday » Mi 11. Mär 2015, 17:13 hat geschrieben:
Mach ich auch immer. Nase und Kinn noch ein wenig höher und fest in die Augen schauen.

Übrigens habe ich nie gesagt frau müsse das unverschämte Verhalten ausländischer Männer tolerieren, sich nur über das deutscher Männer empören.
Es ging lediglich um den Hinweis, dass die einen wie die anderen teilweise zu dem genannten Verhalten neigen.
epona

Beitrag von epona »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 18:33 hat geschrieben:IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 08:16 hat geschrieben:

Der Mann schreibt gerne und viel. Seine Frau auch. Stattgefunden hat vor Ort garnichts. Fakt.

Unerheblich. Es gab diese Demo nicht , geht ja auch aus dem Artikel hervor.
Nun, wurde nicht bereits über Wochen gegen die Asylbewerber demonstriert?
Wurden nicht immer mehr Rechtsknaller angekarrt?

"Mir fehlte die Unterstützung der ANSTÄNDIGEN"
Du weißt was das ist ein ANSTÄNDIGER?
Zweiundvierzig

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 18:45 hat geschrieben: [Halbwahrheiten und Lügen]
Was für'n Kindergarten...
Der Islam ist eine monotheistische Religion, die im frühen 7. Jahrhundert in Arabien durch den Propheten Mohammed gestiftet wurde. Mit 1,6 Milliarden[1] Anhängern ist sie nach dem Christentum (ca. 2,2 Milliarden Anhänger)[2] heute die zweitgrößte Weltreligion.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam

Schätzungsweise wird Arabisch von 320 Millionen Menschen als Muttersprache und von weiteren 90 Millionen als Zweit- oder Fremdsprache gesprochen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische ... ungsgebiet
IndianRunner

epona » Mi 11. Mär 2015, 17:54 hat geschrieben:
Nun, wurde nicht bereits über Wochen gegen die Asylbewerber demonstriert?
Wurden nicht immer mehr Rechtsknaller angekarrt?

"Mir fehlte die Unterstützung der ANSTÄNDIGEN"
Du weißt was das ist ein ANSTÄNDIGER?
Auf keinen Fall der welcher sich selbst für einen hält. Manche bilden sich allerdings ein die Welt in Anständige und Unanständige aufteilen zu können, hört sich komisch an, ist aber so.
IndianRunner

Damit möchtest du jetzt was genau aussagen?
Zweiundvierzig

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 19:03 hat geschrieben:
Damit möchtest du jetzt was genau aussagen?
Dass du ab jetzt bei mir unter Artenschutz stehst. :)
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Und das von jemandem, die offen zugibt, gerne Fjordman zu lesen. :D
IndianRunner

Marmelada » Mi 11. Mär 2015, 18:12 hat geschrieben:Und das von jemandem, die offen zugibt, gerne Fjordman zu lesen. :D
Was ist denn an der Aussage von Marie falsch oder zumindest lustig?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Mittwoch 11. März 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Zweiundvierzig » Mi 11. Mär 2015, 18:09 hat geschrieben:
Dass du ab jetzt bei mir unter Artenschutz stehst. :)
Super. Du bei mir unter Denkmalschutz. :)
Zweiundvierzig

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 19:15 hat geschrieben:Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 16:02 hat geschrieben:

Was ist denn an der Aussage von Marie falsch oder zumindest lustig?
... dass sie gerne Hetzblogs liest, aber noch nicht so gut hetzen kann wie ihr Mentor Fjordman.
IndianRunner

Zweiundvierzig » Mi 11. Mär 2015, 18:17 hat geschrieben:
... dass sie gerne Hetzblogs liest, aber noch nicht so gut hetzen kann wie ihr Mentor Fjordman.

Was an der Aussage falsch ist. Verstehst du die Frage nicht?
think twice

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 18:19 hat geschrieben:

Was an der Aussage falsch ist. Verstehst du die Frage nicht?
Die Aussage ist deshalb falsch, weil M.-L. von WESTLICHEN Wohnzimmern geschrieben hat. D.h., die Muslime im Westen sprechen zuhause ihre Muttersprache und haben mit der AMTSsprache ihrer ursprünglichen Heimat überhaupt nichts am Hut. Und deshalb werden sie sich auch kaum ständig von arabischen Sendern berieseln und verhetzen lassen.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Billie Holiday » Mi 11. Mär 2015, 17:26 hat geschrieben:
Gottseidank sind diese Typen die einzigen, alle anderen legen Benimm an den Tag :cool:
Du hast wohl noch nie ein zünftiges, deutsches Volksfest mit viel Allohol besucht, was? ;)
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 18:01

Auf keinen Fall der welcher sich selbst für einen hält. Manche bilden sich allerdings ein die Welt in Anständige und Unanständige aufteilen zu können, hört sich komisch an, ist aber so.
So ist es. Der Heiligenschein wabert über dem Kopf.
epona

Beitrag von epona »

IndianRunner » Mi 11. Mär 2015, 19:01 hat geschrieben:
Was genau möchtest du zum Ausdruck bringen?

Doch sicher nicht, dass es sich bei dem ehrenamtlichen Bürgermeister, der 5 Jahre lang die Geschicke dieses Dorfes lenkte, um einen UNANSTÄNDIGEN und bei dem NPD-Gesocks um die ANSTÄNDIGEN handelt? :?:
Zuletzt geändert von epona am Mittwoch 11. März 2015, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

Marie-Luise » Mi 11. Mär 2015, 19:49 hat geschrieben:
So ist es. Der Heiligenschein wabert über dem Kopf.
Möchte nicht wissen was bei dir wabert. :dead:
Zuletzt geändert von epona am Mittwoch 11. März 2015, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt