Mir kommen die Tränen. Dieses uneigennützige Amerika....herzzerreißend!!DarkLightbringer » Fr 6. Mär 2015, 21:33 hat geschrieben: Genau das war ja dein Vorschlag - sich an den USA zu orientieren. Jede US-Obsession tut das im Grunde ja auch, nur ist die Interpretation dann anders. Es ist die Interpretation eines Trotzkindes, das da sagt: So, jetzt mach ich aber genau das Gegenteil.
Letztlich ist das infantil - oder semi-religiös.
Die Amerikaner selbst haben ja eine völlig andere Wahrnehmung. Sie verstehen es so - immer, wenn es Probleme gibt, Verantwortung gefragt ist, werden sie gerufen. Immer, wenn es um Freiheit, Sicherheit, Gerechtigkeit oder Wohlstand geht, sollen sie es richten. Die Welt fragt beständig, was kann Amerika für sie tun - so die ganz typische Wahrnehmung.
Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen
Moderator: Moderatoren Forum 3
- IndianRunner
- user title: Sorry
Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Mei, eine Seite ohne Impressum und die andere mit einer Adresse aus Österreich ( nur für Blogger ) Ja, das ist Qualitätsjournalismus die der VTler braucht. Super. Kauf dir lieber mal ein Buch von Scholl Latour.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 21:40 hat geschrieben:
Dein Glaube ist relativ unerheblich . Fakten zählen.
CHINA WARNT USA: STOPPT DEN UKRAINISCHEN STELLVERTRETERKRIEG GEGEN RUSSLAND
http://vineyardsaker.de/ukraine/china-w ... -russland/
China stärkt die Anti-Dollar Allianz mit Russland
http://www.neopresse.com/finanzsystem/w ... -staerken/
Aber das darfst du ja garnicht wissen, du darfst ja nur bestimmte Quellen nutzen damit deine Marzipanwelt heil bleibt...
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein, ich werte für mich, welche Quellen vernünftig sind und wenn diese halt deine Hirngespinste belegen du aber keine halbwegs seriösen Quellen bringst, dann machst du dich halt lächerlich. Nicht das du das noch nötig hättest, gell Fröschl.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 21:31 hat geschrieben:
Braucht dir doch nicht leid zu tun. Du bist doch nicht maßgeblich. Du darfst etwas zur Kenntnis nehmen, musst aber nicht. Abgesehen davon legst du auch nicht fest, welche Quellen vernünftig sind oder nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welche Fachleute sind sich denn da einig? Wieso gibt es eigentlich eine Opposition? Komisch oder? Ergibt doch keinen Sinn, aber fangen wir erstmal bei den Fachleuten an, die du hier ins Spiel bringst. Wer soll das sein und hat das wo gesagt?IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 21:32 hat geschrieben:
Die stehen wie 1 Mann hinter Putin, je härter es wird desto mehr. Da sind sich alle Fachleute einig. Das wurmt den Westen natürlich, verständlich, aber ignorieren bringt ja nichts.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Bei der Wahl 2011 haben in einer Psychiatrie 93 % für Putin gestimmt und nur wenige Verrückte für die gesamte Opposition. Schon möglich, dass es jetzt 100 % sind.IndianRunner » Freitag 6. März 2015, 21:32 hat geschrieben:
Die stehen wie 1 Mann hinter Putin, je härter es wird desto mehr. Da sind sich alle Fachleute einig. Das wurmt den Westen natürlich, verständlich, aber ignorieren bringt ja nichts.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 02033.htmlLaut der Zentralen Wahlkommission jedenfalls stimmten die Patienten des Moskauer Psychiatrischen Krankenhauses Nr. 3 im Nordosten der Stadt fast geschlossen für die Putin-Partei. 93 Prozent der am Sonntag im Wahllokal Nr. 3295 abgegebenen 379 Stimmen entfielen auf "Einiges Russland", nur 26 auf die gesamte Opposition.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- IndianRunner
Das ist ja auch in Ordnung. Ich werte auch für mich, und da sind eben nicht nur bayerische ( z.B. ) Quellen seriös .Alexyessin » Fr 6. Mär 2015, 21:45 hat geschrieben:
Nein, ich werte für mich, welche Quellen vernünftig sind und wenn diese halt deine Hirngespinste belegen du aber keine halbwegs seriösen Quellen bringst, dann machst du dich halt lächerlich. Nicht das du das noch nötig hättest, gell Fröschl.
- IndianRunner
Ja, nur bei uns geht alles mit rechten Dingen zu, das ist klar.DarkLightbringer » Fr 6. Mär 2015, 21:47 hat geschrieben: Bei der Wahl 2011 haben in einer Psychiatrie 93 % für Putin gestimmt und nur wenige Verrückte für die gesamte Opposition. Schon möglich, dass es jetzt 100 % sind.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 02033.html
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Irgendwelche seltsamen Blogzeitschriften oder welche aus dem rechtsextremen Bereich, wie du sie gepostet hat, sind halt nicht seriös. Dumm gelaufen für dich.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 21:48 hat geschrieben:
Das ist ja auch in Ordnung. Ich werte auch für mich, und da sind eben nicht nur bayerische ( z.B. ) Quellen seriös .
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hast du einen Vorfall, wo bei uns in einer Psychiatrie solche Wahlergebnisse gemessen wurden?IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 21:49 hat geschrieben:
Ja, nur bei uns geht alles mit rechten Dingen zu, das ist klar.
- IndianRunner
Du glaubst nicht das Sanktionen von außen Russland zusammenrücken lassen? Erscheint dir unlogisch?Alexyessin » Fr 6. Mär 2015, 21:46 hat geschrieben:
Welche Fachleute sind sich denn da einig? Wieso gibt es eigentlich eine Opposition? Komisch oder? Ergibt doch keinen Sinn, aber fangen wir erstmal bei den Fachleuten an, die du hier ins Spiel bringst. Wer soll das sein und hat das wo gesagt?
- IndianRunner
Warum sollte dieser Minderheit das Wahlrecht entzogen werden? Welche Minderheit sollte als nächstes nicht mehr wählen?Alexyessin » Fr 6. Mär 2015, 21:57 hat geschrieben:
Hast du einen Vorfall, wo bei uns in einer Psychiatrie solche Wahlergebnisse gemessen wurden?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ach so, du kannst die Frage nicht beantworten. Alles klar. Danke wieder einmal, das du nicht diskutieren möchtest.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:05 hat geschrieben:
Warum sollte dieser Minderheit das Wahlrecht entzogen werden? Welche Minderheit sollte als nächstes nicht mehr wählen?
- IndianRunner
Ja?Alexyessin » Fr 6. Mär 2015, 21:56 hat geschrieben:
Irgendwelche seltsamen Blogzeitschriften oder welche aus dem rechtsextremen Bereich, wie du sie gepostet hat, sind halt nicht seriös. Dumm gelaufen für dich.
Welche davon war denn rechtsextrem, benenne sie bitte, würde mich interessieren.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Welche Fachleute sind sich da einig? Erklär doch mal sachlich mit Belegen. Schaffst du das oder bleibts wieder mal nur beim typischen Froschblub?IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:03 hat geschrieben:
Du glaubst nicht das Sanktionen von außen Russland zusammenrücken lassen? Erscheint dir unlogisch?
- DarkLightbringer
Objektiv ist ja was dran - wer wendet sich denn nicht an die Amis, der in bestimmten Situationen etwas Effektives erhofft.IndianRunner » Freitag 6. März 2015, 21:42 hat geschrieben:
Mir kommen die Tränen. Dieses uneigennützige Amerika....herzzerreißend!!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/o ... 74652.html"Unser konkurrenzloses Netzwerk globaler Bündnisse und Partnerschaften macht uns zu der einen Nation, an die sich die Welt wendet, wenn Herausforderungen anstehen." Die Führungsrolle der USA werde deshalb auch weiterhin zentral bleiben, wenn es darum gehe, die Welt freier, sicherer, gerechter und erfolgreicher zu machen.
Susan Rice zählt dabei zu den sog. "liberal hawks", nicht etwa zu den Konservativen. Ganz ohne Witz, aber ich fürchte, deine USA-Obsession dürfte die Amis nicht mal annähernd erreichen.
- IndianRunner
Um zu diskutieren muß auf beiden Seiten auf Fragen eingegangen werden. Der Konversations - Diktator funktioniert mit mir nicht.Alexyessin » Fr 6. Mär 2015, 22:05 hat geschrieben:
Ach so, du kannst die Frage nicht beantworten. Alles klar. Danke wieder einmal, das du nicht diskutieren möchtest.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Interview über den Führer:
Daran scheinen nicht einmal mehr der Freundeskreis des Nacktanglers noch Zweifel zu haben, so wie sie nun versuchen irgendeinen Dreck am ermordeten Nemzow herbeizuphantasien.
http://www.zeit.de/politik/2015-03/puti ... ettansicht"Putin hat Nemzow exekutieren lassen"
Was Putin mit Hitler verbindet, und weshalb nur Russlands Präsident hinter dem Tod von Nemzow stehen kann: der Kreml-Experte Juri Felschtinsky über Putins Politikwandel.
Daran scheinen nicht einmal mehr der Freundeskreis des Nacktanglers noch Zweifel zu haben, so wie sie nun versuchen irgendeinen Dreck am ermordeten Nemzow herbeizuphantasien.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- IndianRunner
Berlin (dpa) - Die Wirksamkeit der Sanktionen gegen Russland sind umstritten - zu Recht, meint Dirk Ulbricht vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung in Berlin (DIW). Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa warnt der Experte: In der Ukraine-Krise bewirken die Sanktionen bislang das Gegenteil. Der Konflikt habe sich verschärft und der russische Präsident Wladimir Putin Aufwind bekommen.Alexyessin » Fr 6. Mär 2015, 22:06 hat geschrieben:
Welche Fachleute sind sich da einig? Erklär doch mal sachlich mit Belegen. Schaffst du das oder bleibts wieder mal nur beim typischen Froschblub?
Wie stärken die Sanktionen Russland?
Putin hat eine sehr einseitig auf Rohstoffexporte ausgelegte Politik betrieben, die schon vor der Ukraine-Krise dabei war, gegen die Wand zu fahren. Jetzt hat er die einmalige Gelegenheit, den Schwarzen Peter an die westlichen Staaten weiterzureichen. Außerdem: Eine weitere Verschärfung der Sanktionen würde höchstwahrscheinlich zu einem Wagenburg-Effekt führen. Nach dem Motto: Wir lassen uns vom bösen Westen nicht unterkriegen. Die Gesellschaft stünde dann noch geschlossener hinter Putin.
http://web.de/magazine/politik/ukraine- ... t-19269424
- IndianRunner
Deutsche Presse zum reinen Hetzinstrument verkommen. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde, ich würde es nicht glauben.frems » Fr 6. Mär 2015, 22:11 hat geschrieben:Interview über den Führer:
http://www.zeit.de/politik/2015-03/puti ... ettansicht
Absolut beängstigend.
- frems
Wär es Dir lieber, wenn man Kreml-Kritiker mundtot macht? Hysterisch "Hetze, Hetze!" rufen müssen wir doch nicht auch noch.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:22 hat geschrieben:
Deutsche Presse zum reinen Hetzinstrument verkommen. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde, ich würde es nicht glauben.
Absolut beängstigend.
Labskaus!
- IndianRunner
Es ist nichts, absolut nichts bewiesen. Selbst Putin kritische Personen wie zum Beispiel Alex gehen eher nicht davon aus, das Putin diesen Mord veranlasst hat, vieles spricht einfach dagegen.frems » Fr 6. Mär 2015, 22:23 hat geschrieben: Wär es Dir lieber, wenn man Kreml-Kritiker mundtot macht? Hysterisch "Hetze, Hetze!" rufen müssen wir doch nicht auch noch.
Ich habe die Zeit eigentlich immer für seriös gehalten, aber derartige Artikel machen mir angst. Sowas ist nur noch lupenreine Hetzpropaganda, Kriegstreiberei als wenn es kein Morgen gäbe...surreal.
- frems
Vielleicht solltest Du den Artikel anklicken. Es ist ein Interview.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:30 hat geschrieben:
Es ist nichts, absolut nichts bewiesen. Selbst Putin kritische Personen wie zum Beispiel Alex gehen eher nicht davon aus, das Putin diesen Mord veranlasst hat, vieles spricht einfach dagegen.
Ich habe die Zeit eigentlich immer für seriös gehalten, aber derartige Artikel machen mir angst. Sowas ist nur noch lupenreine Hetzpropaganda, Kriegstreiberei als wenn es kein Morgen gäbe...surreal.
Labskaus!
- IndianRunner
Allein die Überschrift reicht, die ist nicht zufällig gewählt. Ich bin mir mittlerweile sicher das wir den Weg in Richtung Krieg schon beschritten haben, genießen wir den Frieden...frems » Fr 6. Mär 2015, 22:31 hat geschrieben: Vielleicht solltest Du den Artikel anklicken. Es ist ein Interview.
"Vieles spricht einfach dagegen". Nur was dieses ominöse "Vieles" sein soll, das wird nicht ausgeführt.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:30 hat geschrieben:
Es ist nichts, absolut nichts bewiesen. Selbst Putin kritische Personen wie zum Beispiel Alex gehen eher nicht davon aus, das Putin diesen Mord veranlasst hat, vieles spricht einfach dagegen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- frems
Na, der Experte vertritt halt eine legitime Meinung und erklärt seine Hypothese. Die mußt Du ja nicht teilen und kannst sachlich widersprechen. Das geht auch, ohne daß man hysterisch wird und eine mediale Weltverschwörung wittert. Wir leben doch im Westen, Genosse.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:34 hat geschrieben:
Allein die Überschrift reicht, die ist nicht zufällig gewählt. Ich bin mir mittlerweile sicher das wir den Weg in Richtung Krieg schon beschritten haben, genießen wir den Frieden...
Labskaus!
Und der Weg Richtung Krieg begann, als der erste Russische Soldatenstiefel die Grenze zwischen der Russland und der Ukraine in Richtung Ukraine überschritt....IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:34 hat geschrieben:
Allein die Überschrift reicht, die ist nicht zufällig gewählt. Ich bin mir mittlerweile sicher das wir den Weg in Richtung Krieg schon beschritten haben, genießen wir den Frieden...
- IndianRunner
Wer wird denn hysterisch?frems » Fr 6. Mär 2015, 22:35 hat geschrieben: Na, der Experte vertritt halt eine legitime Meinung und erklärt seine Hypothese. Die mußt Du ja nicht teilen und kannst sachlich widersprechen. Das geht auch, ohne daß man hysterisch wird und eine mediale Weltverschwörung wittert. Wir leben doch im Westen, Genosse.
Die Leserkommentare sind gut. Kürzen scheint seitens der Redaktion in zu sein....
- IndianRunner
....zeig her. Endlich Beweise für eine russische Invasion?zollagent » Fr 6. Mär 2015, 22:36 hat geschrieben: Und der Weg Richtung Krieg begann, als der erste Russische Soldatenstiefel die Grenze zwischen der Russland und der Ukraine in Richtung Ukraine überschritt....
...nicht?
Mensch öffne deine Augen! Putin versprach, Truppen zurückzuziehen, die niemals in die Ukraine gekommen sein sollen? Wie geht so was? Deine Argumentation ist inzwischen von der Tragikomödie zur Tragödie mutiert.IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:41 hat geschrieben:
....zeig her. Endlich Beweise für eine russische Invasion?
...nicht?
- IndianRunner
Prima. Verlink doch mal.zollagent » Fr 6. Mär 2015, 22:43 hat geschrieben: Mensch öffne deine Augen! Putin versprach, Truppen zurückzuziehen, die niemals in die Ukraine gekommen sein sollen? Wie geht so was? Deine Argumentation ist inzwischen von der Tragikomödie zur Tragödie mutiert.

- frems
Du springst wohl gleich von der Überschrift, die in Anführungszeichen gesetzt war (Zitat und so, ne?), zu der Trollfront am Boden des Artikels, oder?IndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:40 hat geschrieben:
Wer wird denn hysterisch?
Die Leserkommentare sind gut. Kürzen scheint seitens der Redaktion in zu sein....

Labskaus!
- IndianRunner
Ich habe den Artikel gelesen, vielleicht lese ich schneller als du. Das du natürlich überall da wo andere Meinungen auftauchen, eine Trollfront entdeckst , wundert mich jetzt nicht mehr wirklich....frems » Fr 6. Mär 2015, 22:49 hat geschrieben: Du springst wohl gleich von der Überschrift, die in Anführungszeichen gesetzt war (Zitat und so, ne?), zu der Trollfront am Boden des Artikels, oder?
Zuletzt geändert von IndianRunner am Freitag 6. März 2015, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- frems
Na, eben reichte Dir ja die Überschrift für Dein Urteil. Inhaltlich widersprechen kannst/willst Du also nicht und verweist lieber auf Leserkommentare wieIndianRunner » Fr 6. Mär 2015, 22:53 hat geschrieben: Ich habe den Artikel gelesen, vielleicht lese ich schneller als du. Das du natürlich überall da wo andere Meinungen auftauchen, eine Trollfront entdeckst , wundert mich jetzt nicht mehr wirklich....
Na wenn's ein Ami -- bzw. ein Russe, der sein Glück woanders suchte -- sagt, kann man sich das wohl sparen.1. [...]
DEr Interviewte ist ein US-Amerikaner.
"Nach seiner Emigration in die USA setzte er sein Studium 1978 an der Brandeis University fort."
http://de.wikipedia.org/w...
LOL - was soll das für eine Opposition sein. Eine Opposition aus Amis, die in USA leben und von dort wissen wer wo, wie ermordet wurde.

Labskaus!
- DarkLightbringer
Wenn Bachmann an die Macht kommt, werden die Artikel der "Lügenpresse" verboten und es gibt nur noch diese Kommentare der Trollfront zu lesen.frems » Freitag 6. März 2015, 22:49 hat geschrieben: Du springst wohl gleich von der Überschrift, die in Anführungszeichen gesetzt war (Zitat und so, ne?), zu der Trollfront am Boden des Artikels, oder?

Allerdings gibt es gute Gründe für Zuversicht - Berlin ist nicht Weimar.
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Freitag 6. März 2015, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
frems » Fr 6. Mär 2015, 22:11 hat geschrieben:Interview über den Führer:
http://www.zeit.de/politik/2015-03/puti ... ettansicht
Felschtinski ? Ein weiterer Idiot der mit Behauptungen hausieren geht - Beweise NULL.
- frems
Richtig, sagt die ZEIT -- für einige Freunde des Nacktanglers "Hetzpresse" -- ja auch. Trotzdem geht's dort ja um Wahrscheinlichkeiten und eine Argumentation, nicht um einen Richter, der ein Urteil fällt. Daß er für Dich ein Idiot ist (Nemzow wohl auch?!), hätte man sich ja denken können. In Nordkorea sind ja auch alle glücklich.p.r. » Fr 6. Mär 2015, 23:00 hat geschrieben:
Felschtinski ? Ein weiterer Idiot der mit Behauptungen hausieren geht - Beweise NULL.
ZEIT ONLINE: Es gibt keine Beweise, dass Putin hinter dem Mord steht.
Felschtinsky: In einem Land wie Russland, so wie es heutzutage regiert wird, werden Sie für diesen Mord nie Beweise finden. Russland ist ein Polizeistaat, in dem alles von Putin und ganz wenigen Leuten um ihn herum kontrolliert wird. Bei all den bisherigen Morden des FSB gab es auch nie Beweise, die die Hintermänner belastet haben. Nehmen Sie den Fall Litwinenko. Da können die britischen Ermittler so viele Hinweise wie möglich sammeln – aus Russland werden keine Belege kommen, dass Putin hinter der Vergiftung steht.
Labskaus!
- DarkLightbringer
Bei der Mafia hat das berühmte Gesetz des Schweigens auch relativ lange gut funktioniert.p.r. » Freitag 6. März 2015, 23:00 hat geschrieben:
http://www.zeit.de/politik/2015-03/puti ... ettansichtEs gibt ein Sprichwort. Wenn ein Vogel wie eine Ente aussieht, wenn er wie eine Ente läuft, wie eine Ente schnattert, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ente. Wer die Krim annektiert, Truppen in den Osten der Ukraine schickt, der lässt auch einen wichtigen Oppositionspolitiker direkt in Moskau umbringen. Sie müssen Ihre deutsche Perspektive verlassen, um die Morde an Politkowskaja, Litwinenko, Nemzow und vielen anderen zu verstehen.
frems » Fr 6. Mär 2015, 23:05 hat geschrieben: Richtig, sagt die ZEIT -- für einige Freunde des Nacktanglers "Hetzpresse" -- ja auch. Trotzdem geht's dort ja um Wahrscheinlichkeiten und eine Argumentation, nicht um einen Richter, der ein Urteil fällt. Daß er für Dich ein Idiot ist (Nemzow wohl auch?!), hätte man sich ja denken können. In Nordkorea sind ja auch alle glücklich.
Ich sagte doch bereits, dass er ein Idiot ist, der seinen Schwachsinn den er behauptet nicht beweisen kann.
- DarkLightbringer
Felschtinsky meint, Putins System werde in ein bis 5 Jahren zusammen brechen, wenn er nicht gegen die Ukraine gewinnt. Gewinnt er aber, gehe es mit Belarus weiter bis hin zu einer polnisch-russischen Konfrontation.
Es bleibt spannend, auf jeden Fall.
Der General » Sa 28. Feb 2015, 00:40 hat geschrieben:
Apropo Rechtsstaat. WER hat diesen Oppositionellen denn erschossen? Herr Putin vielleicht persönlich?
Urteilt der Herr Tantris mal schon vorweg ohne zu überlegen, kennt man ja in Rechtsstaaten wo auch die Bildzeitung propangiert nicht wahr
Nein er urteilt nicht selbst er ist doch Angestellter!

Schau mal wieviele User die Worte Nacktangler, Demokröten usw. benutzen dann weißt Du schon 30 % mehr!

Alles nur Angestellte?

Nun mal ehrlich! Ich weiß nicht ob sich dass der Kreml getraut hätte den umzulegen....
die negative Presse dann besonders die der Systemmedien aus dem WEsten ist doch vorausschaubar gewesen.
Nee die vom Kreml haben damit nix zu tun die hätten den weiter reden lassen und gar nicht beachtet. Bei der Zustimmung derzeit im russ. Volk für die Politik Putins wäre der Mann ( Gott sei seiner Seele gnädig) untergegangen wie eine bleiernde Ente auf dem Meeresgrund.
Nein da soll Putin gerade in der heutigen Zeit den Oppositionellen ausschalten lassen habe?
Das passt eher zu den Machenschaften eines Oligarchen wie Poroschenko und seiner braunen Schockofabrikannten.
Zuletzt geändert von Puschel am Samstag 7. März 2015, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dazu muss man nicht Russland wählen, wenn etwas nicht rauskommen darf oder soll bleiben Sie ruhig in deutschen Landen:frems » Fr 6. Mär 2015, 23:05 hat geschrieben: Richtig, sagt die ZEIT -- für einige Freunde des Nacktanglers "Hetzpresse" -- ja auch. Trotzdem geht's dort ja um Wahrscheinlichkeiten und eine Argumentation, nicht um einen Richter, der ein Urteil fällt. Daß er für Dich ein Idiot ist (Nemzow wohl auch?!), hätte man sich ja denken können. In Nordkorea sind ja auch alle glücklich.
Guckst Du hier:
http://www.tagesspiegel.de/medien/selbs ... 94662.html
Dann bist du aber auch einer...p.r. » Sa 7. Mär 2015, 00:09 hat geschrieben:
Ich sagte doch bereits, dass er ein Idiot ist, der seinen Schwachsinn den er behauptet nicht beweisen kann.
Bevor Russland zusammenbricht oder Putin wird in den USA Chinesisch zur Amtssprache!DarkLightbringer » Fr 6. Mär 2015, 23:24 hat geschrieben:Felschtinsky meint, Putins System werde in ein bis 5 Jahren zusammen brechen, wenn er nicht gegen die Ukraine gewinnt. Gewinnt er aber, gehe es mit Belarus weiter bis hin zu einer polnisch-russischen Konfrontation.
Bei den Schulden die die Amis bei den Chinesen haben trifft das wohl eher zu!
Puschel » Sa 7. Mär 2015, 01:09 hat geschrieben:
Dazu muss man nicht Russland wählen, wenn etwas nicht rauskommen darf oder soll bleiben Sie ruhig in deutschen Landen:
Guckst Du hier:
http://www.tagesspiegel.de/medien/selbs ... 94662.html
Willst du nemzow jetzt schon zum terroristen machen?
Putinisten... da hat euch einer überholt... der ist schon im mastdarm währen ihr noch am arsch seid...
Und selbst wenn russland zusammenbrechen sollte, putin hat sein geld schon sicher im westen angelegt. Und das russische volk hat noch nie einen putinisten interessiert.Puschel » Sa 7. Mär 2015, 01:10 hat geschrieben:
Bevor Russland zusammenbricht oder Putin wird in den USA Chinesisch zur Amtssprache!
Bei den Schulden die die Amis bei den Chinesen haben trifft das wohl eher zu!
Der westen wird fallen!
p.r. » Fr 6. Mär 2015, 23:00 hat geschrieben:
Nun wäre Snowden noch bei der Firma in den USA und würde erst morgen nach Russland reisen um Asyl zu beantragen, wüßte die Welt morgen Abend wer die wahren Drahtzieher hinter der Sache sind!

Zuletzt geändert von Puschel am Samstag 7. März 2015, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der russische geheimdienst besteht ja nur aus stümpern. Putin, der sich nur um seinen reibbach kümmert und dem russland egal is... da können ausländische dienste ohne weiteres im zentrum moskaus politiker ermorden.Puschel » Sa 7. Mär 2015, 01:14 hat geschrieben:
Nun wäre Snowden noch bei der Firma in den USA und würde erst morgen nach Russland reisen um Asyl zu beantragen, wüßte die Welt morgen Abend wer die wahren Dratzieher hinter der Sache sind!
- IndianRunner
....da bin ich mir wirklich nicht mehr sicher. Aber eines ist sicher, das nächste Unternehmen Barbarossa, wie und mit wem auch immer geplant, wird Deutschland von der Landkarte wischen....DarkLightbringer » Fr 6. Mär 2015, 22:56 hat geschrieben: Wenn Bachmann an die Macht kommt, werden die Artikel der "Lügenpresse" verboten und es gibt nur noch diese Kommentare der Trollfront zu lesen.![]()
Allerdings gibt es gute Gründe für Zuversicht - Berlin ist nicht Weimar.
ein ausdruck deiner nicht so wirklich umfassenden politischen bildung.IndianRunner » Sa 7. Mär 2015, 02:07 hat geschrieben:
....da bin ich mir wirklich nicht mehr sicher.
Warum sollte deutschland nicht friedliche nachbarn überfallen, wenn diese schwächer sind?Aber eines ist sicher, das nächste Unternehmen Barbarossa, wie und mit wem auch immer geplant, wird Deutschland von der Landkarte wischen....
Von putin lernen, heisst siegen lernen!
Das mag sein, das mag aber auch nicht sein, wichtig ist die Frage, warum das für Politik und Öffentlichkeit in der EU und in den USA von Interesse sein sollte.Teamchef » Sa 28. Feb 2015, 00:54 hat geschrieben:Anschlag auf Putin-Kritiker
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 21049.html
Nemzow hat in Russland Friedensdemos organisiert: "Das Volk wird mit Hilfe von Agitation und Propaganda getäuscht. Dem Land wird im Ukraine-Konflikt eine militaristische Hysterie aufgedrängt", sagte er. Schade um den Mann, wirklich. Russland braucht gerade jetzt Leute wie ihn.
Etwa als eine Art Smalltalk vor der Besprechung weiterer Wirtschaftssanktionen? Oder ist das schon propagandistische Meinungsmache, um das "Krebsgeschwür" Putin bald endlich "herauszuschneiden"?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... sgeschwuerKasparow hat geschrieben:"Man kann mit einem Krebsgeschwür nicht verhandeln." Wie Krebs müsse man Putin und seine Eliten herausschneiden. "Nur wenn Putin weg ist, kann Russland ein freies, starkes und unabhängiges Land sein, von dem Boris Nemzow immer träumte."
PS: Garri Kasarow war mal in der "liberalen Opposition" Russlands tätig. Nun hält er vor dem US-Senat aggressive Hetzreden.