ThorsHamar » Do 15. Jan 2015, 19:18 hat geschrieben:
Ja ja ....
Das war ein Gleichnis. Dort leben jedenfalls mehr Libanesen als anderswo.
Die Libanesen in Deutschland sind die Gruppe Ausländer mit der höchsten Alimentierung durch uns Steuerzahler.
Und wenn Du mal Badstrasse / Pankstrasse entlanggehst, siehst Du gleichzeitig die teuersten Mercedes Kisten.
http://www.bild.de/news/inland/libanon/ ... .bild.html
ZItat: "Dramatisch sind auch weitere Zahlen der Innenminister: Von
34 885 in Deutschland lebenden Libanesen bekommen
30 000 Hartz IV"
und
"4072 halten sich im Land illegal auf – das sind 11,7 Prozent!"
Das Problem gibt es, aber du tust den Libanesen insgesamt Unrecht.
Du weisst auch, das die Libanesen um die es geht oft staatenlose Palästinenser sind oder Mhallami-Kurden, die halt entweder durch ihre Staatenlosigkeit schon in der Heimat in kriminellen Strukturen um zu überleben lebten oder eben sowas wie die kalabrische/sizilianische Mafia darstellten.
Das sind keine 08/15 Libanesen. Bei meinem Studentenjob hatte ich einige als Kollegen, die haben Maschinenbau, Mechatronik u.ä. studiert, gute Leute.
Das wir einige dieser kriminellen Fratzen dulden müssen ist auch unsere eigene Schuld. Die wurden zuhause ausgebürgert bevor wir ihre Herkunft feststellen konnten, weil die Bearbeitung der Asylanträge hier viel zu lange dauert.
Wenn es nach mir geht gehören die abgeschoben undzwar bereits gestern.