Ich äußere meine Meinung, wie jeder hier. Und das werde ich mir nicht verbieten lassen, schon gar nicht von einem durchgeknallten Verschwörungstheoretiker.
Die Ukraine war von Anfang an unglaubwürdig, das Flugzeug brannte noch, da hat man schon den ( Wunsch ) Schuldigen präsentiert. Sowas fällt einfach auf.
Soll das etwa ein Argument sein? 1. Die Russen haben noch 10 Minuten bevor der Boeing-Absturz bekannt wurde gemeldet, die Separatisten hätten eine ukrainische Maschine abgeschossen. Um dann urplötzlich umzuschwenken und zu behaupten, die Ukrainer hätten die Boeing abgeschossen. Ist das etwa glaubwürdig??? 2. Im Übrigen sagt die Geschwindigkeit, mit der jemand einen anderen beschuldigt, überhaupt nichts über seine Schuld aus. Es lag einfach vom ersten Moment an auf der Hand (siehe Fakt 1!), dass es die Separatisten waren. Warum sollte man das nicht aussprechen, zumal, wenn man sich im Krieg mit Russland und den von Russland unterstützten Separatisten befindet? Und wenn die später von den Ukrainern veröffentlichten Aufnahmen von Telefongesprächen der Separatisten echt sind, dann wussten die Ukrainer eben von Anfang an, wer verantwortlich ist.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...