Ausweisen geht bei dir nicht, und für Haft reicht es vermutlich noch nicht.Handsome » Fr 9. Jan 2015, 17:03 hat geschrieben:
Man kann auch einfach zusammenfassen: Ein friedliches Zusammenleben kann nur dann stattfinden, wenn man die kranken Elemente der Gesellschaft entfernt oder unschädlich macht. Dazu gehören auch sofortige Ausweisungen oder Haft. Das fordere ich aber schon seit 10-20 Jahren. Eine Zuspitzung auf die heutigen Zustände hätte es nie geben müssen, wenn man von Anfang an konsequent gegen Gesellschaftsfeinde vorgegangen wäre.
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
- bakunicus
- user title: no place to hide
johh man ...Joker » Fr 9. Jan 2015, 20:16 hat geschrieben: Blödes liberales Rechtssystem
Man hätte ihnen einen Kopfschuss verpassen sollen und sie irgendwo in der Wüste den Kojoten zum Fraß vorwerfen sollen.
endlich kommst du aus der deckung.
deine vorstellung vom rechtsstaat sind also standrechtliche erschießungskommandos ...
so was ähnliches hatte ich befürchtet und geahnt.
der rechte stammtisch lässt grüßen ..
das ist das "wir sind das bildzeitungs-volk" in aller bitteren süßlichkeit.
man wird mir übel ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Freitag 9. Januar 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Faschistoid wäre das richtige Wort, Faschisten im eigentlichen Wortsinn sind die nicht.Katenberg » Fr 9. Jan 2015, 17:12 hat geschrieben:
Hm, Islamismus bezeichne ich allerdings auch als Faschismus...
Sicher, die Teilnahme an den Märschen absolutiert jeden Rechtsextremen. Kann ja nicht sein, daß die besorgten Bürger der Mitte neben Neonazis stehen. Dehalb kann sich die Dittmer ja auch öffentlich nicht-distanzieren und wird von den Dumpfbacken dafür bejubelt.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 17:29 hat geschrieben: .. PEGIDA sind keine Nazis ... sondern besorgte Menschen ..
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Der ältere Bruder hatte 2012 im Jemen für Al-Qaida gekämpft, der jüngere Al Qaida im Irak (=ISIS) unterstützt. Sie waren wohl bestens bekannt und standen auf diversen Listen.
Wir werden wohl recht bald verschärfte Sicherheitsmaßnahmen sehen.
http://www.tagesschau.de/ausland/frankr ... g-125.html"Märtyrertod angekündigt"
Auch zu den Kouachi-Brüdern gibt es inzwischen mehr Informationen: Sie sollen haben auf einer Terrorliste der USA gestanden haben - nach Angaben aus Washington seit Jahren. Ein US-Vertreter sagte darüber hinaus, dass sich einer der Brüder 2011 von Vertretern des Terrornetzwerks Al Kaida im Jemen ausbilden ließ.
Dass es einen Bezug zu Al Kaida gibt, bestätigten die Täter offenbar auch selbst. So hat der Besitzer des zweiten Fluchtautos laut "Le Monde" mit den Verdächtigen gesprochen. "Wenn dich die Medien fragen, sage ihnen, das ist Al Kaida aus dem Jemen."
Die Brüder Kouachi hätten auch auf der Flugverbotsliste gestanden, sagte der US-Vertreter, der anonym bleiben wollte, der Nachrichtenagentur AFP. Damit war es ihnen verboten, in die USA zu fliegen.
Verdächtige auch auf Schengen-Liste ausgeschrieben
Bundesinnenminister Thomas de Maizière bestätigte dem Bericht aus Berlin, dass die beiden Männer auch auf der sogenannten Schengen-Liste zur Beobachtung ausgeschrieben waren.
Der Jemen bestätigte, dass Said Kouachi für Al Kaida gekämpft hat. Er sei 2012 in dem Land gewesen und habe sich dort der Terrorgruppe angeschlossen. Zuvor hatte lediglich der jüngere Bruder Chérif als behördenbekannt gegolten. Er war 2008 wegen Unterstützung von Al Kaida im Irak verurteilt worden. Von der dreijährigen Haftstrafe wurden anderthalb auf Bewährung ausgesetzt.
Wir werden wohl recht bald verschärfte Sicherheitsmaßnahmen sehen.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Bekenne dich weiter, nach Belieben, Kollege. Du forderst die Ausrottung einer Religion. Das ist nachlesbar. Mit den Wurzeln ausrotten, deine Worte. Mehr muß nicht gesagt werden. Zeige mir ein Land in der westlichen Welt, eine Demokratie, in der irgendwas mit der Wurzel ausgerottet wird, und ich bestätige dir, daß du ein Demokrat bist. Vorher nicht, der Zug ist abgefahren.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 17:31 hat geschrieben: Ich sehe es genau anders herum und möchte mich nicht als Nazi, Faschist oder Rechter bezeichnen lassen, nur weil ich die Verbreitung des Korans und seine damit verbundenen Kollateralschäden wie Genitalverstümmlung, geringere gesellschaftliche Stellung der Frau, Bezeichnung von religiös anders orientierten Menschen als Affe oder Schwein sowie das Absprechen der Existenzberechtigung von Atheisten oder Buddhisten ablehne.
Die Realität steht dabei auf meiner Seite, es existiert kein einziger islamischer Staat, in dem die Menschenrechte für alle Bewohner gelten, sobald auch nur minimal von den Lehren des Korans bzw. der Scharia abgewichen wird.
Ich bekenne mich zur demokratisch freiheitlichen Grundordnung, die religiöse Belange vom Staat trennt und zudem keine verpflichtende Mitgliedschaft zu einer Organisation verlangt, nur damit ich den Vorteil aller Rechte erhalte.
Außerdem ziehe ich den westlichen Live-Style vor, der eine ständige Anpassung an die Realität verlangt und das einzelne Individuum dazu auffordert, die Welt so zu betrachten, wie sie wirklich ist.
Zudem mag ich Schweine, gelegentlich auf dem Teller, und Hunde sind für mich keine unreinen Tiere, auch wenn ich Katzen lieber mag.
ekenne
Im Gefängnis hätten sie Andere infiziert. Wie man oft liest, werden gerade in Gefängnissen Nicht-Muslime durch diese Leute zum Islam bekehrt, damit die so Konvertierten von diesen beschützt werden.Billie Holiday » Fr 9. Jan 2015, 18:27
ach ja?
Ich hätte sie lieber lebenslang im Knast gesehen, verurteilt auf Grundlage des französischen Strafgesetzes. Jetzt werden sie zu Märtyrern.
Genau!Joker » Fr 9. Jan 2015, 18:26
Das ist doch krank.
Mit "Je suis Charlie" trauert die ganze Welt um alle Opfer
Kann man doch mit dieser Version drauf verzichten um den einen Muslime zu trauern
Ein Toter IS wäre jetzt kein IS.bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 19:18 hat geschrieben:
johh man ...
endlich kommst du aus der deckung.
deine vorstellung vom rechtsstaat sind also standrechtliche erschießungskommandos ...
so was ähnliches hatte ich befürchtet und geahnt.
der rechte stammtisch lässt grüßen ..
das ist das "wir sind das bildzeitungs-volk" in aller bitteren süßlichkeit.
man wird mir übel ...
Also ,mir ist ein Toter IS der heute nicht mal IS wäre tausendmal Lieber als ein jetzt lebender IS.
Aber Okay ,toleriere deine Begeisterung für Lebende IS.
Jau, jetzt aber mal tüchtig auf die Volksfeinde Transferleistungsbezieher! Kein Existenzminimum für Ausländer wäre doch ein guter Schritt in das Deutschland, das du gern hättest, gelle? Weg mit dem Grundgesetz! Kein unnütiges Gutmenschengehabe! Und um die einheimischen Schmarotzer wird sich dann im Nachgang gekümmert.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 17:36 hat geschrieben: Du hast sicherlich recht, dass die oftmals säkular geprägten Türken ein geringeres Problempotential aufweisen, aber als Bullshit würde ich meine Aussage nicht bezeichnen, dass die Sozialindustrie eine erhebliche Rolle für den inneren Frieden in unserem Land spielt, allerdings auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung, die so allmählich am Limit ihrer Belastungsgrenze angekommen ist.
- bakunicus
wer solche befürworter einer lynchjustiz hat ....
der braucht keine islamistischen feinde der demokratie mehr.
der feind ist längst in den eigenen reihen ...
und wo bitte ist jetzt hier ein user katenberg der sich empört distanziert ?
ich will den jetzt sehen ...
unbedingt.
unbedingt.
Okay, danke.Bleibtreu » Fr 9. Jan 2015, 20:03 hat geschrieben: So kannst du das grob zusammen fassen.
Wieso? Du stehst doch drauf. Wenn das die Nazikeule war, dann brauchen wir keine Historiker mehr, dann lassen wir uns die Geschichte von Pegidisten erklären.Marie-Luise » Fr 9. Jan 2015, 17:37 hat geschrieben:
zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:03
Vielleicht versteht hier irgendjemand mal, daß dieses Attentat auch nicht "das Anliegen von Pegida" stärkt, sondern hier nur Verbrechen unter dem Vorwand einer Religion begangen werden. Das bestätigt auch nicht die wirren Vorstellungen irgendwelcher fremdenfeindlicher Spinner. Vor siebzig Jahren gab es solche Vorbehalte unter wirklich hanebüchenen Vorwänden sogar gegen eigene Mitbürger, mit denen die Täter das ganze Leben Tür an Tür gewohnt haben.
Schnell mal die Nazikeule schwingen, so viel Zeit muss sein.
- bakunicus
"nur ein toter muslim ist ein guter muslim" ...Joker » Fr 9. Jan 2015, 20:23 hat geschrieben: Ein Toter IS wäre jetzt kein IS.
Also ,mir ist ein Toter IS der heute nicht mal IS wäre tausendmal Lieber als ein jetzt lebender IS.
man man man ...
ich glaube ich bin in einem schlechten western mit ronald reagan ....
Früher oder später werden die ganzen IS Typen eh alle draufgehen.bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 19:25 hat geschrieben:wer solche befürworter einer lynchjustiz hat ....
unbedingt.
Nach den jetzigen Geschehnissen eher früher.
Hätte man früher gehandelt ,wäre der Welt einiges erspart geblieben.
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Es hatte heute Nachmittag offenbar auch eine Verfolgungsjagd auf der Autobahn gegeben:
Hollande redet um 20 Uhr, der Polizeichef um 22:30 Uhr, dann wissen wir mehr.
http://de.reuters.com/article/topNews/i ... UX20150109An der Suche nach den Brüdern Cherif und Said Kouachi, die bei ihrem Überfall auf "Charlie Hebdo" am Mittwoch zwölf Menschen getötet haben sollen, beteiligten sich fast 90.000 Einsatzkräfte. Am Morgen verfolgten Anti-Terror-Einheiten zunächst ein Fahrzeug auf einer Autobahn in der Nähe von Dammartin. Schüsse fielen. Polizeilaster, Rettungswagen und gepanzerte Fahrzeuge rasten zum Ort des Geschehens, der wenige Kilometer vom Flughafen Charles de Gaulle entfernt liegt. Sicherheitskräfte riegelten Zufahrten ab. Schulen wurden evakuiert. Die Stadtverwaltung von Dammartin rief die 8000 Einwohner auf, in den Häusern zu bleiben.
Hollande redet um 20 Uhr, der Polizeichef um 22:30 Uhr, dann wissen wir mehr.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Ich schrieb von IS ,nicht von Muslimen.bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 19:26 hat geschrieben:
"nur ein toter muslim ist ein guter muslim" ...
man man man ...
Alter ,Was machst hier denn für Pegida Vergleiche
Das kannst du mir bei Gelegenheit mal näher erklären. Das Kapital gillt als Analyse des Kapitalismus, eine, die heute noch von amerikansichen Bankern studiert wird. Ein ander mal.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:48 hat geschrieben: Dein Begriff von Verfassungsfeindlichkeit ist sehr selektiv, mein Freund. Das Kapital ist auch nicht verboten. Und es würde auch die freiheitlich-demokratische Grundordnung verletzen. Es sind vor allem Taten, die zählen.
Mein Beileid an die Opfer des heutigen Tages und ihren Angehörigen. Viel mehr will ich nicht sagen dazu.
- bakunicus
hier wird seit hundert seiten erklärt dass der islamist ein muslim und ein muslim ein islamist ist ...Joker » Fr 9. Jan 2015, 20:29 hat geschrieben: Ich schrieb von IS ,nicht von Muslimen.
Alter ,Was machst hier denn für Pegida Vergleiche
und du hast das alles mitgelesen ohne einwände ...
und nun auf einmal wirst du "speziell" ?
das kaufe ich dir nicht ab ....
Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Schon wieder den Hirnfilter eingeschaltet, Kollege? Du kannst die Realität nur für dich verbiegen. Der Großteil der Menschen, auch der User in diesem Forum, wissen ganz genau, wie sich Moslems weltweit dazu positioniert haben.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 17:49 hat geschrieben:
Das ist eben der Irrtum, Muslime nehmen ihren Glauben ernster. Deshalb halten sich die Schmährufe nach der Liquidierung von Beleidigern des Propheten auch in Grenzen...
Geschrieben habe ich von IS.bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 19:31 hat geschrieben:
hier wird seit hundert seiten erklärt dass der islamist ein muslim und ein muslim ein islamist ist ...
und du hast das alles mitgelesen ohne einwände ...
und nun auf einmal wirst du "speziell" ?
das kaufe ich dir nicht ab ....
Ist nachzulesen
Ein Sturzflug dürfte nicht so schwer sein. Keiner der Terroristen von 9/11 hat eine gestartet oder gelandet.Joker » Fr 9. Jan 2015, 17:52 hat geschrieben: Bezweifle das du eine Boeing fliegen kannst
- bakunicus
"nicht-geschrieben" hast du aber noch sehr viel mehr ...Joker » Fr 9. Jan 2015, 20:32 hat geschrieben: Geschrieben habe ich von IS.
Ist nachzulesen
Das war zu erwarten.Kibuka » Fr 9. Jan 2015, 17:53 hat geschrieben:Nun sind die Brüder tot.
Jetzt muß sich zeigen, welche Erfolge sie in den Köpfen unserer Mitbürger verzeichnen dürfen. Dem Anschein nach geht die terroristische Strategie auf, nicht bei den Moslems, aber bei den Feinden dieser Mörder.
Und das offensichtlich nicht nur bei Islamisten.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 17:55 hat geschrieben: .. da gebe ich dir Recht ... das plant man vorher gründlich ... so war das stümperhaft .... na ja der Islam macht anscheinend ja auch dumm und blockiert das Gehirn ...
Verurteile mich doch jetzt bitte nicht auch noch für das was ich nicht geschrieben habebakunicus » Fr 9. Jan 2015, 19:34 hat geschrieben:
"nicht-geschrieben" hast du aber noch sehr viel mehr ...
Sie finden es abartig, dass diejenigen, die die Angst vor der Islamisierung seit Wochen an die Wand gemalt haben, dies nun zum Anlass nehmen, ihre Ziele zu bekräftigen?frems » Fr 9. Jan 2015, 15:10 hat geschrieben: Seh ich genau so. Wie die Terroranschlag nun von jenen ausgeschlachtet wird, die sich doch selbst "Lügenpresse, auf die Fresse" seit Monaten wünschen und die wie Islamisten die freie Gesellschaft fürchten wie nichts anderes, ist schon abartig. Daß sie sogar ihre rassistischen Schnappatmungen kriegen, wenn es zu einem Terroranschlag kommt, ist schon bemerkenswert.
Ja was erwarten Sie denn? Dass sie sagen, wir haben uns geirrt? Wir haben übertrieben?
Piedro » Fr 9. Jan 2015, 19:26
Wieso? Du stehst doch drauf. Wenn das die Nazikeule war, dann brauchen wir keine Historiker mehr, dann lassen wir uns die Geschichte von Pegidisten erklären.
Moment mal, Moment mal.
Du zitierst mich völlig falsch!!!
----------------------------------
Ich schrieb lediglich an Zollagent:
>>>Schnell mal die Nazikeule schwingen, so viel Zeit muss sein.<<<
Aha ,ist ja interessantPiedro » Fr 9. Jan 2015, 19:34 hat geschrieben:
Das war zu erwarten.
Jetzt muß sich zeigen, welche Erfolge sie in den Köpfen unserer Mitbürger verzeichnen dürfen. Dem Anschein nach geht die terroristische Strategie auf, nicht bei den Moslems, aber bei den Feinden dieser Mörder.
Wurden außer Merkel und Cameron noch weitere ausländische Politiker eingeladen für den Marsch am Sonntag?
Der Kollege Mützenfrosch hat uns bereits dargelegt, daß die einfachsten Antworten immer die besten sind, weil sie alles umfassend erklären können und keine Zweifel lassen, anders als bei anderen Erklärungen und Theorien, die differenziertes Betrachten von Fakten erfordern.Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 18:01 hat geschrieben:
Klar, du breitest deine geballte Bildung mal wieder vor uns aus.
Alle gleich, alles dasselbe, stecken alle unter einer Decke.
Manche brauchen halt die ganz einfachen Antworten, sogar wenn sie offensichtlich falsch sind.
Die Schusswesten sind allepalulu » Fr 9. Jan 2015, 19:39 hat geschrieben:Wurden außer Merkel und Cameron noch weitere ausländische Politiker eingeladen für den Marsch am Sonntag?
Nein, das ist simple Arithmetik:JJazzGold » Fr 9. Jan 2015, 15:48 hat geschrieben:
Bezeichnend ist auch, dass lt. der Umfrage der Bertelsmann Stiftung die Menschen in den Teilen Deutschlands die größte Angst vor dem Islam haben, wo die wenigsten Muslime leben und dort wo die meisten Muslime leben, die wenigsten Menschen Angst vor dem Islam haben. Es scheint wohl eher das Unbekannte zu sein, vor dem die Menschen Angst haben, sobald die Kenntnis vorhanden ist, schwindet die Angst.
Da wo viele Muslime leben, sind diese Muslime eben meist auch schon Paßdeutsche - und werden selbstverständlich mitbefragt. Warum sollen die in diesen Umfragen Angst vor der eigenen Religion haben?
♂
Zuletzt geändert von Dampflok am Freitag 9. Januar 2015, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Hmm, beide hatten wohl auch Schuhe an. Könnte also auch an Schuhen gelegen haben.Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 19:09 hat geschrieben:
Interessanterweise waren die amerikanischen Spezialknäste einer der ausschlaggebenden Geburtshelfer des IS.
Eines der „Gründungskapitel“
Die Frage, wie und warum die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) so plötzlich im Irak und dem syrischen Bürgerkrieg auftauchen und dort ganze Landstriche überrennen konnte, war und ist teils immer noch ein Rätsel. Offensichtlich war der Boden von den IS-Anführern gut vorbereitet worden. Kennengelernt hatten sie einander laut Medienberichten ausgerechnet in einem US-Lager für Terrorverdächtige im Irak.
http://orf.at/stories/2252903/2252537/
Oder auch an Handy's, denn beide kannten und hatten wohl auch Handys.
Evtl. liegt es auch am Essen, beide hatten wohl schon mal Früchte, Brot, Kichererbsen, was auch immer, gegessen.
...

Aber vielleicht liegt es doch daran, dass sie die Nase in den Koran steckten, oder einem Islamgelehrten zuhörten und sich dabei ansteckten?
"Der Religionsmonitor basiert auf repräsentativen internationalen Bevölkerungsumfragen aus dem Jahr 2013, mit 14.000 Befragten aus 13 Ländern. Um das Meinungsbild in Deutschland zu erfassen, befragte das Forschungsinstitut TNS Emnid für die Stiftung Ende November 2014 repräsentativ 937 nicht muslimische Deutsche über 16 Jahren."Dampflok » Fr 9. Jan 2015, 19:54 hat geschrieben:
Nein, das ist simple Arithmetik:
Da wo viele Muslime leben, sind diese Muslime eben meist auch schon Paßdeutsche - und werden selbstverständlich mitbefragt. Warum sollen die in diesen Umfragen Angst vor der eigenen Religion haben?
♂
Haben Sie den Artikel nicht gelesen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Machen schon all die Diktaturen in der Region. Das hat den IS & Co hervorgebracht.Joker » Fr 9. Jan 2015, 20:16 hat geschrieben: Blödes liberales Rechtssystem
Man hätte ihnen einen Kopfschuss verpassen sollen und sie irgendwo in der Wüste den Kojoten zum Fraß vorwerfen sollen.
Guantanamo und diese Knäste waren jedenfalls auch nicht Teil der Lösung, sondern haben das Problem verschlimmert.
Das sagen sogar diejenigen die in diesen Knästen gearbeitet haben.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 9. Januar 2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Religionsgelehrten sind schon seltsame Gelehrte. Auch die Hafiz, die Auswendiglerner des Koran muten mich seltsam an. Besonders, wenn es sich um Kinder handelt, mutet mich das affig an.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 20:03
Aber vielleicht liegt es doch daran, dass sie die Nase in den Koran steckten, oder einem Islamgelehrten zuhörten und sich dabei ansteckten?
Joker » Fr 9. Jan 2015, 20:23 hat geschrieben: Ein Toter IS wäre jetzt kein IS.
Das hat Joker nicht geschrieben.bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 19:26 hat geschrieben: "nur ein toter muslim ist ein guter muslim" ...
man man man ...
Mann, geht das in deinem Kopfkino ab, kein Wunder glaubst du du seist im bösen Film...
- bakunicus
so ist das wenn man in andere ansichten stets etwas hineininterpretiert ...PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 21:08 hat geschrieben:
Das hat Joker nicht geschrieben.
Mann, geht das in deinem Kopfkino ab, kein Wunder glaubst du du seist im bösen Film...
ich muß mir hier als linker und multikulti die abstrusesten vorwürfe gefallen lassen...
als angeblicher befürworter eines radikalen islamismus ....
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Was ist denn bitte "nicht radikaler Islamismus"?bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 21:12 hat geschrieben:
so ist das wenn man in andere ansichten stets etwas hineininterpretiert ...
ich muß mir hier als linker und multikulti die abstrusesten vorwürfe gefallen lassen...
als angeblicher befürworter eines radikalen islamismus ....
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- bakunicus
na ... das wurde jetzt alles gelöscht ...
es gab bestimmt meldungen ohne ende ...
schmeckt bitter, die eigene kost ...
guten appetit ...
guten appetit ...
Katenberg » Fr 9. Jan 2015, 20:14 hat geschrieben:
Was ist denn bitte "nicht radikaler Islamismus"?
Der Islam, dem der Großteil der Muslime angehört.
- bakunicus
witzischkeit kennt keine grenzen ...Katenberg » Fr 9. Jan 2015, 21:14 hat geschrieben:
Was ist denn bitte "nicht radikaler Islamismus"?
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 20:15 hat geschrieben:na ... das wurde jetzt alles gelöscht ...
guten appetit ...
Juhu, die deutsche Blockwartmentalität hat gewonnen.
Echt?Hamilton » Fr 9. Jan 2015, 20:16
Der Islam, dem der Großteil der Muslime angehört.
Der Großteil der Muslime sind Islamisten? In der Deutlichkeit hat es bisher niemand gesagt.

- Katenberg
^^
Und das würdest du als "nicht-radikalen Islamismus" bezeichnen??
Nix für ungut, aber Islamisten fallen in keinem Fall unter al muslimuna almue'tadilun
- 3x schwarzer Kater
- user title: Do legst di nieda
Ist z.B. der Sohn passdeutscher türkischer Einwanderer, sofern er in Deutschland geboren ist dann Geburtsdeutscher oder immer noch Passdeutscher?Dampflok » Fr 9. Jan 2015, 19:54 hat geschrieben:
Nein, das ist simple Arithmetik:
♂
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
- Katenberg
Kommt auf sein kulturelles Bekenntnis an. Sprich: Er muss festlegen, ob er von seiner Identität her Deutscher ist.3x schwarzer Kater » Fr 9. Jan 2015, 21:18 hat geschrieben:
Ist z.B. der Sohn passdeutscher türkischer Einwanderer, sofern er in Deutschland geboren ist dann Geburtsdeutscher oder immer noch Passdeutscher?
- 3x schwarzer Kater
- user title: Do legst di nieda
Nehmen wir an er trinkt Bier ....Katenberg » Fr 9. Jan 2015, 20:20 hat geschrieben:
Kommt auf sein kulturelles Bekenntnis an. Sprich: Er muss festlegen, ob er von seiner Identität her Deutscher ist.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)