Das wiederum tun nicht alle. Auch, wenn die Schnittmengen erheblich sind.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:19 hat geschrieben: Jeden als rechts zu bezeichnen, der den Islam ablehnt, ist natürlich richtig.
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Hm, Islamismus bezeichne ich allerdings auch als Faschismus...Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 17:19 hat geschrieben: Jeden als rechts zu bezeichnen, der den Islam ablehnt, ist natürlich richtig.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:39 hat geschrieben: Nö ,was soll man denn bei den derzeitigen Geschehnissen anders machen
Ich bin sicher, würdest du in solch einer Sache zu Schaden kommen - und sei es nur ein Kratzer-, du würdest Zeter und Mordio schreien und verklagen.Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 16:42 hat geschrieben: Zehntausende Einsatzkräfte? (gerüchteweise) Panzer? Das ist Aktionismus und für die Presse/Fotos gemacht.
Wenn man hier einige Kommentare analysiert, gibt es viele Paralellen zu Alexander Gauland.
- Marmorkater
Die Verbreitung von Hass und Gewalt, Mord und Totschlag, jederzeit im Koran nachlesbar, sind nach unserer Verfassung ein Rechtsbruch !zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:09 hat geschrieben: Es sind die "Irrwege des Rechts", das nun mal darauf besteht, daß einer, der verurteilt werden soll, sich zuerst eines Rechtsbruchs schuldig gemacht haben muß.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Ja, der deutsche Herbst findet seine Entsprechung im französischen Winter.Qicah Coituhos » Fr 9. Jan 2015, 16:19 hat geschrieben:
Die gewinnen nicht. Überall wachen jetzt die Leute auf und erkennen dieses miese Komplott aus Neonazis und Islamisten. Die 80000 Polizisten sind nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Das wird jetzt wie im Herbst 1977.

Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:19 hat geschrieben: Jeden als rechts zu bezeichnen, der den Islam ablehnt, ist natürlich richtig.
Wenn man den Islam komplett als fanatische Religion sieht, dann ist das rechts.
Und? Ist das negativ?Hamilton » Fr 9. Jan 2015, 17:13 hat geschrieben:Wenn man hier einige Kommentare analysiert, gibt es viele Paralellen zu Alexander Gauland.
.. zeitgleicher Zugriff bei beiden Geiselnahmen ..
Handsome » Fr 9. Jan 2015, 17:14 hat geschrieben:
Und? Ist das negativ?
Ja,Gauland ist deutlich rechts von der AfD.
Auch bei der Geiselnahme in Paris scheint es einen Zugriffsversuch gegeben zu haben. Es sind Schüsse gefallen. Quelle N24
.. ach so ... deswegen zielst du mit deinem Panzer auf uns alle hier ...

Du mußt keine Popanze schlagen. Hirngespinste bekämpft man am Gefahrlosesten, die schießen nicht zurück.Handsome » Fr 9. Jan 2015, 16:24 hat geschrieben:
Verträgt sich denn die Unterwerfung und Unterdrückung der Frau mit den Rechtsgrundsätzen? In vielen Fällen hat der Islam mehr mit einer Sekte gemein als mit einer Religion! Schade, dass man aus dem modernen Zustand, in dem sich der Islam von einigen hundert Jahren definitiv befand, so einen Sauhaufen gemacht hat! Die damaligen Gelehrten drehen sich heutzutage bestimmt im Grabe um!

Offenbar rückt die Polizei nun auch bei der Geiselnahme in dem jüdischen Laden vor...
Wenn sie was gegen Brände unternehmen wollen, sollen sie zur freiwilligen Feuerwehr gehen und nicht rumspinnen über Dinge, die nicht stattfinden.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 16:26 hat geschrieben: .. falsch .. absolut falsch ... es gab schon London, Madrid , Schweden, nun Paris , egal wo und wie , diese Religion ist sau gefährlich und demnächst ist in Deutschland alles am brennen und genau dagegen geht PEGIDA an .. nur du begreifst es nicht ..
Kurze Antwort: Bullshit.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 18:01 hat geschrieben: Weil die Füllhörner der Sozialindustrie noch ausreichend sprudeln und islamisch motivierte Gewalt unter dem gnädigen Deckmantel des Verschweigens unter die Decke gekehrt wird.
Moslems dürfen hier nicht ganz zu unrecht hoffen, den Islam noch weiter bis Selbstaufgabe der einheimischen Bevölkerung zu verbreiten.
Das geht soweit, den kürzlich von Mohammedaner verprügelten Juden als Opfer rechter Gewalt umzudeuten:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/j ... 11570.html
Warum?
Antwort: Nach dieser Logik dürfte es erst recht keine Massenausschreitungen und Proteste in den reicheren skandinavischen Ländern wie Schweden geben, gibt es aber, siehe: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... weden.html
Ihr habt einfach nur Glück, dass die meisten Muslime in Deutschland aus der Türkei stammen, wie die Schweizer das Glück haben, dass die islamische Mehrheit in ihrem Land aus dem Balkan stammt.
Zeig mal, wer von ihnen?Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:27 hat geschrieben: Ja ,Palästinenser
Es fahren richtig viele Rettungswagen zur Firma. Das lässt das schlimmste befürchten. Ich bete, dass das alles glimpflich ausgegangen ist. Im Moment sieht es nicht so aus. 

Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Nur ja nicht mit dem Tagesgeschehen belasten? Das würde den Frieden stören?Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 14:32
im Islamischen Forum im Deutschland ist nicht ein einziger Thread über das Attentat in Paris zu lesen , wenn man einen Thread eröffnet , wird er sofort gelöscht und man wird gesperrt ... da hast du schon das Problem der Muslime ..
Das ist Deine Sicht der Dinge...
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Der Zugriff läuft!
Mögen die Einsatzkräfte gesund an Leib und Psyche da wieder raus kommen - alles Gute denen!
Mögen die Einsatzkräfte gesund an Leib und Psyche da wieder raus kommen - alles Gute denen!
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
twitter.com/Provokateur_Tom
Beide Verdächtige tot und Geisel frei!!
Du könntest aber, statt Popanze zu schlagen, mal sehen, wer von "den Bösen" nun gegen unsere Gesetze verstößt und wem nur sein Glaube zum Vorwurf gemacht wird.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:27 hat geschrieben: Oh, schreit da einer nach Zensur, weil ihm die Argumente ausgegangen sind.
Du prangerst Menschen an, die ein religiöses Machwerk, das inhaltlich zu Mord und Gewalt aufruft, kritisieren.
Über den Inhalt des (gelebten) Koran können wir leider nicht diskutieren, der wurde nicht von mir verfasst.
Der Koran bezeichnet Juden als Affen und Christen als Schweine, ich mache das (als Atheist) gewiss nicht.
Du bist also bei mir gänzlich an der falschen Adresse.
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 17:22 hat geschrieben:Beide Verdächtige tot und Geisel frei!!
wenn es stimmt

PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 16:56 hat geschrieben: Der Islam hat jedoch auch gewisse Druckmittel, die ebenfalls ein Gefahrenpotential bilden und gemässige Gläubige entweder mundtot machen können, oder sie zum Mitmachen zwingen können.
Befass dich mal mit dem Thema, das wäre hier total ot, vllt. nur kurz "...wer den Islam verlässt, den tötet...".Hamilton » Fr 9. Jan 2015, 16:58 hat geschrieben: Welche denn?
- bakunicus
- user title: no place to hide
das habe ich gelesen und zur kenntnis genommen.
ich warte aber darauf dass der user joker über seine einzeiler hinaus mal aus der deckung kommt, und erklärt was ihm denn so vorschwebt ...
rhetorische fragen und zynische kommentare kann ich nämlich auch am fließband produzieren.
das ist keine haltung oder leistung ....
Der Anführer der Hizbollah im Libanon hat öffentlich geäussert das salafistische Extremisten dem Islam mehr schaden als Karrikaturen...
Es wird immer verrückter...
http://www.kwwl.com/story/27801642/hezb ... n-cartoonsBEIRUT (AP) - The leader of the Lebanese Hezbollah group says Islamic extremists have insulted Islam and the Prophet Muhammad more than those who published satirical cartoons mocking the religion.
Gute Frage.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 16:58 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie die Muslime in Frankreich den Vorfall gewichten.
Was ist schlimmer, den Propheten laufend zu beleidigen, oder den Propheten zu rächen?
Natürlich. Wieso musste PEGIA, diese Nazis, auch den Teufel an die Wand malen?!Nebula » Fr 9. Jan 2015, 14:37
Viertens würde man Pegida an dem Anschlag die Schuld geben, das sie ja die unterbelichteten Täter dazu provoziert und animiert hat.
usw.usw
BoaahhPublicEye » Fr 9. Jan 2015, 17:22 hat geschrieben:Beide Verdächtige tot und Geisel frei!!
Das gibt ne hübsche Verwschwörungstheorie.
Diskussionsstoff für Jahre ,ich bezeichne J...M... wieder als Idiot und bekomm eine Sanktion.
Scheiße
Stimmt nicht ganz. Google mal Ernst vom Rath!Handsome » Fr 9. Jan 2015, 16:32 hat geschrieben:
Ja, zensieren wir am besten wieder ganz dolle. Damit befindest Du Dich doch in bester Gesellschaft mit den Nazis. Du vergisst allerdings eins: Von den Juden wurden damals keine Anschläge verübt. Was Du auch verdrängst: Die Juden stehen heutzutage nicht auf der Seite der radikalen Muslime. Soll ich Dir nun alle Anschläge von Muslimen auf Juden der letzten Jahre in Frankreich und Deutschland heraus suchen? Es ist schon erstaunlich, wie hanebüchen hier argumentiert wird. Ich empfinde es nach der Stellungnahme des Zentralrats der Juden in Deutschland auch nicht mehr wirklich also so entsetzlich, wenn Juden mal wieder Opfer von Muslimen in Deutschland werden. Warum auch? Sie fallen mit ihrer Aussage gegen Pegida denen in den Rücken, die genau gegen diese Radikalität und für eine freie Gesellschaft kämpfen. Warum sollte ich mich nun auch aufregen, wenn Anhänger dieses Zentralrats von der eigenen Dummheit zu schmecken bekommen? Für alle anderen jüdischen Opfer, die sich nicht durch den Zentralrat vertreten fühlen, empfinde ich nach wie vor Mitleid und habe für sie volle Sympathie. Ich bedauere aber keine Ziege, die den Wolf selber in den Stall einläd, um es mal bildlich auszudrücken.
Du solltest auch mal begreifen, daß es einige verblendete Narren sind, die hier Verbrechen begehen, nicht die "Muslime an sich". Übrigens hatte die RAF auch einen großen Sympathisantenkreis. Vorwiegend Deutsche. Was meinst du dazu?
Zuletzt geändert von zollagent am Freitag 9. Januar 2015, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das erstaunt mich jetzt, denn als "Islamstudierter" solltest du doch wissen, dass das einfach so ist...Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 17:27 hat geschrieben:Der Anführer der Hizbollah im Libanon hat öffentlich geäussert das salafistische Extremisten dem Islam mehr schaden als Karrikaturen...
http://www.kwwl.com/story/27801642/hezb ... n-cartoons

.. PEGIDA sind keine Nazis ... sondern besorgte Menschen ..Marie-Luise » Fr 9. Jan 2015, 17:28 hat geschrieben:
Natürlich. Wieso musste PEGIA, diese Nazis, auch den Teufel an die Wand malen?!
Das was einfach so ist?PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 18:29 hat geschrieben: Das erstaunt mich jetzt, denn als "Islamstudierter" solltest du doch wissen, dass das einfach so ist...
Offenbar ist das beim Supermarkt auch so, Geiselnehmer tot und man habe einige Geisel aus dem Gebäude rennen sehen...Joker » Fr 9. Jan 2015, 17:28 hat geschrieben: Boaahh
Das gibt ne hübsche Verwschwörungstheorie.
Diskussionsstoff für Jahre ,ich bezeichne J...M... wieder als Idiot und bekomm eine Sanktion.
Scheiße
Hoffentlich hat keiner der Geisel auch hier das Leben lassen müssen.
3074 » Mi 7. Jan 2015, 12:31 hat geschrieben:[...]
http://m.focus.de/panorama/welt/mit-kal ... 87056.html
Die Zeitung hatte – Zitat: “…in der Vergangenheit mehrfach mit provokanten Mohammed-Karikaturen für Schlagzeilen gesorgt”.
[...]
Strangtitel geändert. Vorstand
Wir provozieren doch nicht.
Das fällt unter meinungsfreiheit,kunst und satire .

Wenn aber die muslimische welt so etwas verbreiten würden, wäre das für den westen eine provokation .
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Ja, ich dachte mir schon, dass es ganz wenige Ausnahmen gibt. Die gibt es in jeder Gruppe.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:28 hat geschrieben: Stimmt nicht ganz. Google mal Ernst vom Rath!

Trotzdem auch mal wieder interessant. Man lernt immer wieder gern dazu.
Ich hätte vielleicht sicherheitshalber schreiben sollen "keine nennenswerte Anzahl von Anschlägen". Die Aussage meines Posts bleibt aber damit gleich.

Crazy Islam?Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 17:29 hat geschrieben:
Das was einfach so ist?
Jeder macht was er will und alles ist immer noch islamisch?
Sowas?
- IndianRunner
- user title: Sorry
Verwirrungstaktik. Klappt doch.Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 17:27 hat geschrieben:Der Anführer der Hizbollah im Libanon hat öffentlich geäussert das salafistische Extremisten dem Islam mehr schaden als Karrikaturen...
http://www.kwwl.com/story/27801642/hezb ... n-cartoons
- Marmorkater
Ich sehe es genau anders herum und möchte mich nicht als Nazi, Faschist oder Rechter bezeichnen lassen, nur weil ich die Verbreitung des Korans und seine damit verbundenen Kollateralschäden wie Genitalverstümmlung, geringere gesellschaftliche Stellung der Frau, Bezeichnung von religiös anders orientierten Menschen als Affe oder Schwein sowie das Absprechen der Existenzberechtigung von Atheisten oder Buddhisten ablehne.bakunicus » Fr 9. Jan 2015, 17:14 hat geschrieben: weil du nicht die geringste ahnung ... nicht für fünf pfennig verstanden hast was ein nazi ist ...
§ 130 StGB ist kein instrument der zensur, sondern dient dem schutz von minderheiten.
und der schutz von minderheiten, das ist das exakte gegenteil von dem herrenmenschentum der NSDAP oder ideologie der neonasos ...
du bedienst dich an dieser stelle eines opfermythos und dialektischer umkehrung des tatsächlichen sachverhalts.
extrem unschöne nummer mit einschlägigem stallgeruch ....
Die Realität steht dabei auf meiner Seite, es existiert kein einziger islamischer Staat, in dem die Menschenrechte für alle Bewohner gelten, sobald auch nur minimal von den Lehren des Korans bzw. der Scharia abgewichen wird.
Ich bekenne mich zur demokratisch freiheitlichen Grundordnung, die religiöse Belange vom Staat trennt und zudem keine verpflichtende Mitgliedschaft zu einer Organisation verlangt, nur damit ich den Vorteil aller Rechte erhalte.
Außerdem ziehe ich den westlichen Live-Style vor, der eine ständige Anpassung an die Realität verlangt und das einzelne Individuum dazu auffordert, die Welt so zu betrachten, wie sie wirklich ist.
Zudem mag ich Schweine, gelegentlich auf dem Teller, und Hunde sind für mich keine unreinen Tiere, auch wenn ich Katzen lieber mag.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Die paar Hanseln von der RAF schafften das auch in Deutschland. Ich war damals in einer Polizeikontrolle, im Herbst 1977. Man fühlte auch da den Krieg.Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:32 hat geschrieben: In Frankreich reichen derzeit 2 um eine Nation in einen Kriegszustand zu stürzen
Kanzler, das war Ironie. Du kannst Dir sicher sein, dass Marie-Luise die Bezeichnung nur überspitzt von den Pegida-Gegnern aufgenommen hat.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 17:29 hat geschrieben: .. PEGIDA sind keine Nazis ... sondern besorgte Menschen ..

Frag mal die Franzosen, was sie zu weniger Einsatz gesagt hätten.Unité 1 » Fr 9. Jan 2015, 16:35 hat geschrieben: Ich habe den vagen Verdacht, dass dieser Einsatz in dieser Größenordnung nicht nur die Ergreifung der beiden Täter, sondern auch die Umfragewerte Hollandes im Auge hat...
.. ach so ... weil PEGIDA die volle Berechtigung hat ...Handsome » Fr 9. Jan 2015, 17:32 hat geschrieben:
Kanzler, das war Ironie. Du kannst Dir sicher sein, dass Marie-Luise die Bezeichnung nur überspitzt von den Pegida-Gegnern aufgenommen hat.
Wenn man ihn vorher nicht gehört hat, wird man ihn mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nachher nicht hören.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 17:03 hat geschrieben: .. ja .. aber ob du den Schuß dann noch hörst , glaube ich nicht ...
.. mit absoluter Sicherheit ...PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 17:34 hat geschrieben: Wenn man ihn vorher nicht gehört hat, wird man ihn mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nachher nicht hören.

Darum sage ich ja, dass da eine gewisse Mitverantwortung mitschwebt.Handsome » Fr 9. Jan 2015, 17:03 hat geschrieben:
Man kann auch einfach zusammenfassen: Ein friedliches Zusammenleben kann nur dann stattfinden, wenn man die kranken Elemente der Gesellschaft entfernt oder unschädlich macht. Dazu gehören auch sofortige Ausweisungen oder Haft. Das fordere ich aber schon seit 10-20 Jahren. Eine Zuspitzung auf die heutigen Zustände hätte es nie geben müssen, wenn man von Anfang an konsequent gegen Gesellschaftsfeinde vorgegangen wäre.
Interessanterweise gleichen sich rechte und auch linke Extremisten darin, daß sie Demokraten dem jeweils anderen Lager zurechnen. "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Nur gut, daß beide nichts zu melden haben. Außer vielleicht hier ein paar Beiträge, über die sie sich ärgern und bei denen sie sich Moderationshilfe erhoffen.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:35 hat geschrieben: Interessanterweise ergeht es mir ähnlich, ich sehe eine Diskussion mit linken dialektischen Wortverdrehern als unmöglich an, weil die permanente Informationsresistenz dieser Sekte pathologische Züge aufweist.
Die Linken schwadronieren immer von Menschenrechten, um sie dann umgehend abzuschaffen, wenn sie an der Macht sind.
Dabei ist ihnen nichts zu schade, sogar bedenkliche religiöse Ideologien dulden sie, hofieren sie und verteidigen sie gegen jede Vernunft.

- Marmorkater
Du hast sicherlich recht, dass die oftmals säkular geprägten Türken ein geringeres Problempotential aufweisen, aber als Bullshit würde ich meine Aussage nicht bezeichnen, dass die Sozialindustrie eine erhebliche Rolle für den inneren Frieden in unserem Land spielt, allerdings auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung, die so allmählich am Limit ihrer Belastungsgrenze angekommen ist.palulu » Fr 9. Jan 2015, 17:20 hat geschrieben: Kurze Antwort: Bullshit.
Warum?
Antwort: Nach dieser Logik dürfte es erst recht keine Massenausschreitungen und Proteste in den reicheren skandinavischen Ländern wie Schweden geben, gibt es aber, siehe: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... weden.html
Ihr habt einfach nur Glück, dass die meisten Muslime in Deutschland aus der Türkei stammen, wie die Schweizer das Glück haben, dass die islamische Mehrheit in ihrem Land aus dem Balkan stammt.
- bakunicus
- user title: no place to hide
schön wäre es ... und gut ist es ... wenn es denn dabei wirklich bleiben würde.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 18:31 hat geschrieben: Ich sehe es genau anders herum und möchte mich nicht als Nazi, Faschist oder Rechter bezeichnen lassen, nur weil ich die Verbreitung des Korans und seine damit verbundenen Kollateralschäden wie Genitalverstümmlung, geringere gesellschaftliche Stellung der Frau, Bezeichnung von religiös anders orientierten Menschen als Affe oder Schwein sowie das Absprechen der Existenzberechtigung von Atheisten oder Buddhisten ablehne.
Die Realität steht dabei auf meiner Seite, es existiert kein einziger islamischer Staat, in dem die Menschenrechte für alle Bewohner gelten, sobald auch nur minimal von den Lehren des Korans bzw. der Scharia abgewichen wird.
Ich bekenne mich zur demokratisch freiheitlichen Grundordnung, die religiöse Belange vom Staat trennt und zudem keine verpflichtende Mitgliedschaft zu einer Organisation verlangt, nur damit ich den Vorteil aller Rechte erhalte.
Außerdem ziehe ich den westlichen Live-Style vor, der eine ständige Anpassung an die Realität verlangt und das einzelne Individuum dazu auffordert, die Welt so zu betrachten, wie sie wirklich ist.
Zudem mag ich Schweine, gelegentlich auf dem Teller, und Hunde sind für mich keine unreinen Tiere, auch wenn ich Katzen lieber mag.
dann würde ich mich mit dir auch nicht fetzen.
du gehst aber weit darüber hinaus ... du nimmst den ganzen islam in europa und deutschland in die geiselhaft der terroristen ...
das gab es wirklich mal ... nämlich auch bei den nazis, und das nannte sich sippenhaft.
du willst die religionsfreiheit für muslime abschaffen.
und das ist eben nicht harmlos oder von der meinungsfreiheit und verfassung gedeckt.
und um dem auch noch einen drauf zu setzen, bezeichnest du alle die auf § 130 StGB bestehen als nazis ...
so nicht ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Freitag 9. Januar 2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.