Schnell mal die Nazikeule schwingen, so viel Zeit muss sein.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 15:03
Vielleicht versteht hier irgendjemand mal, daß dieses Attentat auch nicht "das Anliegen von Pegida" stärkt, sondern hier nur Verbrechen unter dem Vorwand einer Religion begangen werden. Das bestätigt auch nicht die wirren Vorstellungen irgendwelcher fremdenfeindlicher Spinner. Vor siebzig Jahren gab es solche Vorbehalte unter wirklich hanebüchenen Vorwänden sogar gegen eigene Mitbürger, mit denen die Täter das ganze Leben Tür an Tür gewohnt haben.
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
2 Beamte der Polzisten wurden verletzt, aber zum Glück mussten sie nicht ihr Leben lassen.
Ich kann mit den Angehörigen der Einsatzkräfte mitleiden, das muss schrecklich sein.
Offenbar waren auch Kinder unter den Geiseln und scheinbar ist noch eine weitere Person neben dem Geiselnehmer mit "dschihadistischen" Hintergrund getötet worden.
Es ist mMn gut, dass die Polizeit eingegriffen hat und beide Geiselnahmen beendet hat.
Warten wir mal auf die Details.
Ich kann mit den Angehörigen der Einsatzkräfte mitleiden, das muss schrecklich sein.
Offenbar waren auch Kinder unter den Geiseln und scheinbar ist noch eine weitere Person neben dem Geiselnehmer mit "dschihadistischen" Hintergrund getötet worden.
Es ist mMn gut, dass die Polizeit eingegriffen hat und beide Geiselnahmen beendet hat.
Ja, ich habe solche Leute kennengelernt, die selbst bei einem konfiszierten Spicker noch leugneten, auch Deutsche, die ein sehr mangelhaftes Deutsch sprachen. Und Deutsche, die gerne für die Ehre ihrer Nation oder ihrer Klasse getötet haben, gab es doch zu Hauf. Selbst solche, die für ihre eigene "Ehre" so was getan hätten. Sag mal, wo lebst du denn?Handsome » Fr 9. Jan 2015, 16:37 hat geschrieben:
Ach echt? Du hattest in Deiner Schulzeit haufenweise Deutsche in Deutschland, die kein Deutsch sprechen konnten? Und auch solche Deutsche, die für die Ehre töten würden? Und Du bezeichnest Medizinstudenten, die ihre Lügen mit Allah untermauern und andere "Ex machen wollen" als Leute mit geringem IQ? Muss wohl was mit dem Medizinstudium falsch gelaufen sein.
Und mich bezeichnen hier andere als Lügner. Das ist lustig.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Schwachsinn. Die Hizbollah und Salafisten sind Todfeinde. Scheint dir nicht bekannt zu sein.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 18:31 hat geschrieben:
Verwirrungstaktik. Klappt doch.
Aber du glaubst ja eh das die alle unter einer Decke stecken.
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Meine Gedanken sind bei den Geiseln, den verletzten Polizisten und ihren Angehörigen.PublicEye hat geschrieben:2 Beamte der Polzisten wurden verletzt, aber zum Glück mussten sie nicht ihr Leben lassen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
twitter.com/Provokateur_Tom
- Marmorkater
Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass alle Linken gleichermaßen den Islam in seiner Gänze gutheißen, aber sie verlangen für meinen Geschmack zu oft die Deutungshoheit, wer darüber befinden darf.zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:35 hat geschrieben: Interessanterweise gleichen sich rechte und auch linke Extremisten darin, daß sie Demokraten dem jeweils anderen Lager zurechnen. "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Nur gut, daß beide nichts zu melden haben. Außer vielleicht hier ein paar Beiträge, über die sie sich ärgern und bei denen sie sich Moderationshilfe erhoffen.
Wer wegen einer hitzigen Debatte gleich nach dem Moderator schreit, hat nur schlechte Nerven.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
Das hast du erlebt?Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 16:38 hat geschrieben:.. na wie würdest du dich verhalten , wenn ein islamistischer Terrorist dir eine Kalaschnikow unter die Nase halten würde und du genau wüßtest , der drückt gleich ab , weil er glaubt er kommt dadurch ins Himmelreich zu den Jungfrauen ..

Anstand, mein Freund, braucht kein Gesetz. Nur ein klares Hirn.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 16:40 hat geschrieben:
Merk mal versuchsweise etwas. Selbstverständlich lehne ich den Islam ab, was denn sonst? Gibt es dagegen auch schon ein Gesetz?

.. wenn ich deinen Panzer hier sehe , der auf User gerichtet ist , dann fühlt man sich so ..zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:41 hat geschrieben: Das hast du erlebt?
Ja und? Hizbollah und Salafisten sind zueinander ungefähr so wie Protestanten und Katholiken zur Zeit der grossen Religionskriege. Beide haben sich auch als christlich angesehen.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 18:31 hat geschrieben: Crazy Islam?
Jeder macht was er will und alles ist immer noch islamisch?
Sowas?
Was kann man da schon anderes erwarten?IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 15:07
Perfide Hetze.
Die Leute welche vorher Bedenken äußern , besorgt sind, werden wenn etwas passiert als Schuldige dargestellt, gefolgt von der Unterstellung sie würden sich freuen....
....vorher wird behauptet das sie nur Panik verbreiten würden, und wenn etwas passiert schwenkt man um, lenkt ab, indem man die welche gewarnt haben diffamiert.
Widerliche , charakterlose linke Hetze, wie man sie mittlerweile schon kennt.
Ich würde dann zwei Panzer schicken.Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:44 hat geschrieben: Selbst in einen Panzer hätte ich bedenken gegen eine Panzerfaust vorzugehen.

Ja? Gläubige Christen, die sagten "bei Gott, ich hab nicht abgeschaut"? Wir reden hier nicht darüber, dass Leute abschauen. Das hab ich selber auch manchmal gemacht. Und anscheinenden konnten sie sich ja verständigen, wenn auch mit mangelhaftem Deutsch. Und Tötungen für die Ehre sind bei Deutschen auch so weit verbreitet?zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:39 hat geschrieben: Ja, ich habe solche Leute kennengelernt, die selbst bei einem konfiszierten Spicker noch leugneten, auch Deutsche, die ein sehr mangelhaftes Deutsch sprachen. Und Deutsche, die gerne für die Ehre ihrer Nation oder ihrer Klasse getötet haben, gab es doch zu Hauf. Selbst solche, die für ihre eigene "Ehre" so was getan hätten. Sag mal, wo lebst du denn?
Ich habe das Gefühl, Du willst hier ganz billige Nebelkerzen werfen.

Überhaupt eine Blödsinnige Erklärung im Angesicht der jetzigen Geschehnisse ,in diesen Thread.Marie-Luise » Fr 9. Jan 2015, 17:37 hat geschrieben:
Schnell mal die Nazikeule schwingen, so viel Zeit muss sein.
Im Fall des Islamistischen Terrors ist es eher so als ob man den Terror der Kristallnacht damit entschuldigt weil ja nun nicht alle Deutsche genau an den Abend mitgemacht haben.
In welchen würdest du sitzen ?zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:43 hat geschrieben: Ich würde dann zwei Panzer schicken.
Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Ganz ähnlich dürfte es mit den Muslimen aussehen.Handsome » Fr 9. Jan 2015, 16:46 hat geschrieben:
Wie viele wirkliche Christen gibt es denn in Deutschland noch. Die meisten sind eher Atheisten, auch die, die noch auf dem Papier als Christen stehen. Insofern finde ich Dein Argument fehl am Platz. Wie viele Kriege gibt es denn, die ausdrücklich im Namen des Christentums geführt werden?
Christen sind in fast allen Fällen die verfolgten, nicht die Verfolger:
http://www.stimmen-der-zeit.de/zeitschr ... ag=3329610
Leider finde ich keine Informationen darüber, in wie vielen Staaten, in denen das Christentum Staatsreligion (Hauptreligion) ist, eine Demokratie die Herrschaftsform ist. Ich vermute aber, dass man sich da im 95-100% Bereich befindet.
Es ist also definitiv eine Nebelkerze, wenn man das Christentum von früher, das natürlich klar eine ebenso blutige Geschichte (hinter sich!!!), mit dem Islam von heute vergleicht.
Dein Begriff von Verfassungsfeindlichkeit ist sehr selektiv, mein Freund. Das Kapital ist auch nicht verboten. Und es würde auch die freiheitlich-demokratische Grundordnung verletzen. Es sind vor allem Taten, die zählen.Marmorkater » Fr 9. Jan 2015, 16:47 hat geschrieben: Es ist verfassungsfeindlich, Regelwerke, die die freiheitlich demokratische Grundordnung verletzen, zu verbieten.
Informiere Dich erst einmal genauer, was Du hier ablässt.
A propos verrückt.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 18:31 hat geschrieben: Crazy Islam?
Jeder macht was er will und alles ist immer noch islamisch?
Sowas?
In Russland haben sich russisch-orthodoxe Aktivisten an der französischen Botschaft versammelt und die Morde als gerechte Strafe für Blasphemie bezeichnet.
http://www.themoscowtimes.com/news/arti ... 14157.htmlRussian Orthodox activists rallied outside the French Embassy in Moscow with signs blaming this week's massacre at the offices of Charlie Hebdo on the newspaper's own practice of lampooning various religions — and on the French government for tolerating its satire.
.. Witzbold ... bist du blindzollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:46 hat geschrieben: Ganz ähnlich dürfte es mit den Muslimen aussehen.

- IndianRunner
- user title: Sorry
Das ist eben der Irrtum, Muslime nehmen ihren Glauben ernster. Deshalb halten sich die Schmährufe nach der Liquidierung von Beleidigern des Propheten auch in Grenzen...zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:46 hat geschrieben: Ganz ähnlich dürfte es mit den Muslimen aussehen.
Eben. Denken, dann reden. Halte ich für wichtig.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 16:50 hat geschrieben: Ich bin auch gegen Pauschalisierung und halte das für falsch und ungerecht. Und nebenbeibemerkt, ich bin mir da nicht sicher, wer und was alles als RAF Terrorist unterwegs war und damit sympatisierte.
Trotzdem dürfen wir jetzt hier nichts vermischen, denn es geht nicht wirklich um Ausländer, sondern um "Menschen mit islamischen Glaubensinhalten", oder gibt es solche Probleme mit Indern, Vietnamesen, Brasilianern, Portugiesen, Spaniern, etc., verstehst du?
Der Islam bietet schon ein gewisses Gefahrenpotential und sticht dadurch hervor und die Frage ist, wie damit umgegangen werden kann und soll.
Weil die Möchtegernterroristen bei uns eher aus der ökonomischen und Bildungsmäßigen Unterschicht kommen und schlicht zu dämlich sind, so was auf die Beine zu stellen.palulu » Fr 9. Jan 2015, 16:51 hat geschrieben:Was glaubt ihr denn, warum so ein Anschlag in der Bundesrepublik noch nicht geschehen ist eigentlich?
Mohammed und Allah wird das egal sein.Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 17:40 hat geschrieben:
Schwachsinn. Die Hizbollah und Salafisten sind Todfeinde. Scheint dir nicht bekannt zu sein.
Aber du glaubst ja eh das die alle unter einer Decke stecken.
Zudem stellt man erst zu spät fest, dass es "dafür" kein Gesetz gibt, man die Leute also nur "beobachten" darf.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 15:43
Es kann nur damit verstanden werden, dass es sich um eine verkuschelte, vertrottelte und verblauäugige Sichtweise handelt, die keine Ahnung von den tatsächlichen Gegebenheiten mehr hat und irgendwo was in ihren Spären rumträumt.
Sie verschliessen sich sogar, wenn es quasi vor ihren Augen passiert...
.. dann versuch es doch mal zu lernen ..zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:49 hat geschrieben: Eben. Denken, dann reden. Halte ich für wichtig.

Trittbrettfahrer gibt's überall. Die Planung war übrigens hundsmiserabel. Sonst wäre die Flucht richtig organisiert gewesen.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 16:51 hat geschrieben:.. der IS bekennt sich diese Attentate geplant zu haben .. gerade in den Nachrichten .. also damit ist der Islam der Sündenbock ..
Bezweifle das du eine Boeing fliegen kannstzollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:50 hat geschrieben: Weil die Möchtegernterroristen bei uns eher aus der ökonomischen und Bildungsmäßigen Unterschicht kommen und schlicht zu dämlich sind, so was auf die Beine zu stellen.
- Kibuka
- user title: Der schon länger hier lebt
Nun sind die Brüder tot.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
gammasektor » Fr 9. Jan 2015, 17:51 hat geschrieben:![]()
Ein Ökonomie-Werk verletzt die Grundordnung ...
![]()

Ja.Provokateur » Fr 9. Jan 2015, 17:40 hat geschrieben:
Meine Gedanken sind bei den Geiseln, den verletzten Polizisten und ihren Angehörigen.
Aber es ist gut, dass die Situation jetzt beendet ist, die Zeit für die Geisel muss unendlich lang gewesen sein.
Und ich hoffe, dass alle Angehörigen der Einsatzkräfte bald alle benachrichtigt sind, dass es ihren Leute gut geht (was alleine eine grosse logistische Aufgabe ist...).
Kennst du den Panzertango? Hat die rote Armee an der Ostfront gemacht. War für die Betroffenen nicht wirklich lustig.Joker » Fr 9. Jan 2015, 16:52 hat geschrieben: Die haben eine Panzerfaust.
Die würden deinen schönen Panzer kaputt machen.
Oder du machst sie und ihre Geiseln vorher kaputt ,deine Wahl
Ja und nun wird ihnen auch klar geworden sein, dass es keine 72 huris gibt und sie einen sinnlosen Tod gestorben sind.Kibuka » Fr 9. Jan 2015, 17:53 hat geschrieben:Nun sind die Brüder tot.
Du bist wahrlich intelligenter.Handsome » Fr 9. Jan 2015, 16:53 hat geschrieben:
Frankfurter Sozialpsychologen...![]()
![]()
![]()
Da braucht man gleich gar nicht weiter lesen. Das ist ungefähr so, als wenn ein Islamist Mohammed beleidigen würde...
Der Artikel trieft dermaßen vor Dummheit, dass es einem schlecht werden könnte. Komischerweise besitzt Deutschland im Ausland großes Ansehen und auch als Gastgeber ist Deutschland bei Menschen, die hier als Migranten (nicht als Wirtschaftsflüchtlinge) kommen, sehr beliebt. Darüber hinaus negiert der Artikel jegliche rechten Parteien, die in europäischen Ländern massiv Zulauf aufgrund der verfehlten Migrations- und Asylpolitik bekommen.
Man kann den Artikel also gepflogen mit 2 Sätzen in die Ablage befördern!

- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Nach der augenblicklichen Lage sind alle Geiselnehmer tot, die Geiseln aber gerettet.
Vive la Francé, vive la Liberté.
Vive la Francé, vive la Liberté.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Du glaubst also das da keine Unterschiede bestehen?PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 18:50 hat geschrieben: Mohammed und Allah wird das egal sein.
.. da gebe ich dir Recht ... das plant man vorher gründlich ... so war das stümperhaft .... na ja der Islam macht anscheinend ja auch dumm und blockiert das Gehirn ...zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:52 hat geschrieben: Sonst wäre die Flucht richtig organisiert gewesen.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Ertappt? Weil du in deinem lächerlichen Eifer SalafistenVersteher als MuslimVersteher gelesen hast - offensichtlich keinen Unterschied zwischen Salafist und Muslim machst und dir zur Krönung auch noch der Arsch fehlt das einzuräumen? Weil du in deinem selbstgerechten Eifer die bekloppten Diskussionen aus den PegidaSträngen fort zu setzen eine IslamistenVerachterin "differenziert" als IslamBasherin diffamierst? Geh fott mit deiner elenden Heuchelei!zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:15 hat geschrieben: So ganz grundlos war es nun mal nicht. Aber ein Ertappter weist gerne auf andere.![]()
![]()

• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
TragischKibuka » Fr 9. Jan 2015, 17:53 hat geschrieben:Nun sind die Brüder tot.
Hoffentlich hats weh getan.
Ja, aber es war nicht christlich.Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 17:42 hat geschrieben:
Ja und? Hizbollah und Salafisten sind zueinander ungefähr so wie Protestanten und Katholiken zur Zeit der grossen Religionskriege. Beide haben sich auch als christlich angesehen.
Bei den Mohammedanern ist es jedoch islamisch.
Das war meine Aussage.
Was vom Islam kennen denn die Pegida-Narren? Weit über Döner und türkische Pizza oder vielleicht noch einen Tauschgang im Roten Meer beim Urlaub in Ägypten geht das in aller Regel nicht hinaus.Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 16:55 hat geschrieben: .. der Islam ist aber bekannt und sichtbar und die Terroranschläge sind jeden tag in der Presse zu lesen .. BRAVO Panzerfahrer nimm mal das Visier von deinen Augen ..
Handsome » Fr 9. Jan 2015, 17:21 hat geschrieben:
Das ist Deine Sicht der Dinge...
Wo siehst du ihn?
.. nein .. nix davon ... aus Schluß vorbei .. leider ... man hätte sie vor ihrem Tode foltern sollen .. aber besser so , als ein langwieriger Prozess mit all den Gefahren durch weitere Anschläge ...PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 17:54 hat geschrieben: Ja und nun wird ihnen auch klar geworden sein, dass es keine 72 huris gibt und sie einen sinnlosen Tod gestorben sind.
- IndianRunner
Doch. Unterschiedliche Opfer- Vorlieben.Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 17:54 hat geschrieben:
Du glaubst also das da keine Unterschiede bestehen?
- IndianRunner
Wodurch würde man sich dann noch von diesen Leuten unterscheiden?Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 17:57 hat geschrieben: .. nein .. nix davon ... aus Schluß vorbei .. leider ... man hätte sie vor ihrem Tode foltern sollen .. aber besser so , als ein langwieriger Prozess mit all den Gefahren durch weitere Anschläge ...
Gruppendruck gibts nicht nur in einer Religion. Es gibt sogar ein paar Narren hier, die mir nicht glauben können, daß ich als Jugendlicher dem Gruppendruck zum Rauchen und später zum Rauschmittelnehmen widerstanden habe. Nun ja, schwache Persönlichkeiten haben ein Problem mit Widerständen.PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 16:56 hat geschrieben: Der Islam hat jedoch auch gewisse Druckmittel, die ebenfalls ein Gefahrenpotential bilden und gemässige Gläubige entweder mundtot machen können, oder sie zum Mitmachen zwingen können.
.. es sind super tolle aufmerksame und vorausdenkende Menschen in der PEGIDA ... aber das wirst du ja nie begreifen ...zollagent » Fr 9. Jan 2015, 17:57 hat geschrieben: Was vom Islam kennen denn die Pegida-Narren?
die Geschwister Scholl hat man auch erschossen als sie das Volk aufmerksam machen wollten ... also nun weißt du in welche Schublade ich dich stecke ..
PublicEye » Fr 9. Jan 2015, 18:56 hat geschrieben: Ja, aber es war nicht christlich.
Bei den Mohammedanern ist es jedoch islamisch.
Das war meine Aussage.
Jaja klar, bei den Christen war das alles ganz anders. Wenn die was böses machen sind das keine Christen und es hat mit dem Christentum nix zu tun...
Ups, so argumentieren viele Muslime auch.
Genau, wann schlägt er ein, der Asteorid?Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 16:56 hat geschrieben: .. sie waren eben schneller als die französischen .. das stimmt , fragt sich nur , wie lange noch , wann knallt es in Deutschland ..... dann gute Nacht ..
Klar, du breitest deine geballte Bildung mal wieder vor uns aus.IndianRunner » Fr 9. Jan 2015, 18:58 hat geschrieben:
Doch. Unterschiedliche Opfer- Vorlieben.
Alle gleich, alles dasselbe, stecken alle unter einer Decke.
Manche brauchen halt die ganz einfachen Antworten, sogar wenn sie offensichtlich falsch sind.
Wenn der Front National weiterhin solche Parolen hätte, wäre das nicht gut.