Kim Jong Un... Castro... Chavez...Kanzlerqualle » 8. Jan 2015, 23:50 hat geschrieben: .. alles Vergangenheit ..
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Re: Zum zusammenführen mit Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
keine Sorge, der Russe hat nicht mal Dixi-Toiletten für eine 1 Million aktive Soldaten paratAndrea-Perula » Fr 9. Jan 2015, 01:23 hat geschrieben:
Gefährlich?
Ich finde gefährlich ist der Kurs der USA und ihrer europ. Vasallen gegen Russland.... dass ist gefährlich!
Ob nun 18.000 Unbewaffnete in Dresden ihr grundgestzl. garantiertes Rechte auf Demonstration wahrnehmen oder ob man den Keil gegen Russland weitertreibt und es stehen plötzlich 8.000.000 Russen in voller Kampfstärke am Brandenburger Tor ist schon ein Unterschied, auch wenn die Russen derzeit nur etwas über 1 Million aktive Soldaten haben, so doch ca.knapp 51.Millionen Reservisten.....

Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Walter Hofer » Fr 9. Jan 2015, 00:33 hat geschrieben:
keine Sorge, der Russe hat nicht mal Dixi-Toiletten für eine 1 Million aktive Soldaten parat

echt nicht?
Dann müssen die Herren halt auf Kleinflugzeuge umsteigen - eine zielsichere Erweiterung des Waffenarsenals!
http://www.zeit.de/2010/24/T-Einwegtoilette
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote in einer Zeitungsredak
Also der Mossad war es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!garfield336 » Do 8. Jan 2015, 11:15 hat geschrieben:Ich habe auf Facebook schon Kommentare gelesen wie
False Flag Aktion, das war der Mossad.
und 10andere stimmten dem zu.
Was hätten die davon? Hass auf Muslime in einem Land wie Frankreich mit einem sehr hohem Anteil an Muslimen? Das bringt dem Mossad keine Punkte! Deffinitiv nicht!
False Flag aus irgend einer anderen Richtung ist jedoch nicht völlig ausgeschlossen.
Nur wem würde es Nutzen bringen?
Die meisten Muslime in Frankreich haben Wurzeln in eheml. Kolonien Frankreichs in Nordafrika.
In den meisten Ländern kracht es bereits gewaltig (Libyen) oder hat bereits gekracht.
Also die Richtung Mossad schliesse ich mal aus.
An einem Bürgerkrieg in Frankreich ist der Mossad garantiert nicht interessiert.
Das komische im allgemeinem ist dass die Flicks immer noch keine heiße Spur haben, was ungewöhnlich ist...zumal die vermuteten Attentäter ja ihre Ausweise auf dem Präsentierteller hinterlassen haben sollen.
Auch die Bewegungsabläufe, der vermeintlichen Attentäter auf dem Überwachungsvideo, wirken sehr militärisch trainiert. Es erinnert mich seiner Art an eine "Spezialeinheit"
(bitte vorsichtig komentieren, es kann auch im Ausland bei speziellen Einheiten erlernt worden sein, jede halbwegs gute Armee der Welt hat solche Kräfte auch Al Quedah (obgleich keine Armee) oder aber auch viele arab. Staaten bilden Spezielle Kräfte für Häuserkampf etc. aus )
Ich hoffe nur das die wahren Täter bald gefasst werden.
Aber so Richtig daran glauben kann ich nicht.
keine Sorge, der Russe hat nicht mal Dixi-Toiletten für eine 1 Million aktive Soldaten parat
Aha und das würde den Russen natürlich davon abhalten wenn er angegriffen würde zurück zuschlagen und Berlin zum 2. male zu besetzen....verstehe....... ganz Logisch!

Dann darf man ja mal gespannt sein welche Kreise das zu guter Letzt sind!Wasteland » Do 8. Jan 2015, 22:55 hat geschrieben:
Ich habe auch keinen Zweifel das die Dreckschweine identifiziert worden sind die es getan haben. Sie werden in ihren Kreisen dafür ja sogar gefeiert.
Ich darf hier leider nicht sagen was ich über diese/solche Typen denke.
Der Satz ist wiedersprüchlich erst egal ob sie die Täter waren... dann man darf einen Mörder doch Mörder nennen....sorry dass beißt sich.Joker » Do 8. Jan 2015, 22:57 hat geschrieben: Es gibt keine zweifel ob sie die Täter waren und man wird wohl noch einen Mörder als Mörder bezeichnen dürfen ohne das man unser Rechtssystem in Frage stellt.
Nach geltendem Recht darf man einen Totschläger auch nicht Mörder nennen selbst einen Mörder nicht solange dieser nicht mit rechtskräftigem Urteil in Sachen Mord schuldig gesprochen wurde.
Das ist nun mal so und daran kann ich auch nix ändern!
Sonst kommen windige Leute mit § 187 StGB!
Wer redet von Herren die haben auch 28.800.000 Frauen im Wertüchtigem Alter neben den männl. 21.500.000 Männern und der regulären Heeresstärke von 1.037.000 und 1.500.000 Reservisten.Gretel » Fr 9. Jan 2015, 00:51 hat geschrieben:
![]()
echt nicht?
Dann müssen die Herren halt auf Kleinflugzeuge umsteigen - eine zielsichere Erweiterung des Waffenarsenals!
http://www.zeit.de/2010/24/T-Einwegtoilette
- Watchful_Eye
Joker hat nicht gesagt, dass es egal sei, sondern, dass die Täter seines Erachtens feststehen.
Davon abgesehen möchte ich dich nochmal eindringlich bitten, dieses Verschwörungs-Herumgerate sein zu lassen. Ohne Anlass und Indizien wild zu spekulieren bringt den Thread nicht weiter.
Davon abgesehen möchte ich dich nochmal eindringlich bitten, dieses Verschwörungs-Herumgerate sein zu lassen. Ohne Anlass und Indizien wild zu spekulieren bringt den Thread nicht weiter.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Die.Andrea-Perula » Fr 9. Jan 2015, 01:00 hat geschrieben:
Dann darf man ja mal gespannt sein welche Kreise das zu guter Letzt sind!

n einem YouTube-Film waren außerdem Bilder von der Bluttat mit religiösen Sprechgesängen unterlegt. Dschihadisten benutzen diese Art von Musik üblicherweise für ihre Terrorvideos. Das Video trägt den Titel "Oh, einsamer Wolf, zögere nicht" - was als Aufforderung an Nachahmungstäter zu verstehen ist. Neben dem Titel steht der Name der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS).
Häufig wurde im Netz geschrieben, der Anschlag von Paris sei erst der Anfang - eine typische Drohung von Terrorgruppen wie dem IS oder al-Qaida. "Oh Kreuzfahrer! Das ist erst der Beginn eines langen Krieges", twitterte ein offensichtlicher Unterstützer extremistischer Gruppen. Ein anderer schrieb: "Stoppt zuerst die Luftangriffe auf Muslime. Das Schlimmste kommt noch."
Terror-Unterstützer nutzten das Twitter-Hashtag #CharlieHebdo außerdem, um dschihadistische Propaganda zu verbreiten. So wurden Bilder von IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi gezeigt. Auch der deutsche Dschihadist Denis Cuspert tauchte auf, der für den IS in Syrien kämpft.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/c ... 11896.html
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Houellebecq schreibt interessante Literatur und in der Tat ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir in Deutschland und anderen europäischen Ländern das Äquivalent zu einer MPD oder IPD bekommen.
Wenn sich die Muslime in den Ländern nicht mehr Sozialisten oder Grünen anschließen, sondern ihr eigenes Ding drehen. Die kritische Masse ist langsam erreicht und dann wird es auch in der politischen Welt anders ablaufen. Ob man dann noch so großkotzigen Käse von der CDU hören wird?
Wenn sich die Muslime in den Ländern nicht mehr Sozialisten oder Grünen anschließen, sondern ihr eigenes Ding drehen. Die kritische Masse ist langsam erreicht und dann wird es auch in der politischen Welt anders ablaufen. Ob man dann noch so großkotzigen Käse von der CDU hören wird?
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
- Ferit
- user title: Prolet
Was meinst du mit großkotzigen Käse?John Galt » Fr 9. Jan 2015, 06:16 hat geschrieben:Ob man dann noch so großkotzigen Käse von der CDU hören wird?
Die russen scheißen dort hin ,wo sie sich gerade befinden.

Haste das nicht gewußt?
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Die Aussagen von z.B. De Maiziere und Merkel.Ferit » Fr 9. Jan 2015, 07:49 hat geschrieben: Was meinst du mit großkotzigen Käse?
"Terroristische Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun"
"Wir setzen uns für die Sicherheit aller Gläubigen und Nicht-Gläubigen ein"
Warum soll man sich dieses Gesabbel der Christlich Demokratischen Union anhören, wenn man seine eigene Vertretung in Parlamenten bekommen könnte? Was denkst du wie sich der Ton ändert, wenn plötzlich die MPD im Bundestag sitzt?
Heute sitzen eine handvoll verteilt bei allen Parteien. In Deutschland würde es vielleicht noch nicht reichen, in Frankreich allemal. Wie sich wohl der Ton ändert, wenn man plötzlich nicht mehr Bestimmer im eigenen Land ist? Genau diesen Anspruch hat nämlich die CDU und den drücken sie jedem ins Gesicht.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Viel zu viel Aufmerksamkeit wird dem Ereignis geschenkt und damit die Attentäter belohnt.
Man ist unsicher, hat nicht genügend Selbstvertrauen in die Demokratie und reagiert über, besonders die Rechten drehen am Rad.
Keine Berichterstattung mehr
Man ist unsicher, hat nicht genügend Selbstvertrauen in die Demokratie und reagiert über, besonders die Rechten drehen am Rad.
Jetzt aber sagt der Herr, der dich ins Leben gerufen hat, Volk Israel, du Nachkommenschaft Jakobs:
Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!
Jesaja 43,1
Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!
Jesaja 43,1
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Das würde dir so passen, nach totschiessen nun totschweigen.Spiegel » Fr 9. Jan 2015, 08:34 hat geschrieben:Viel zu viel Aufmerksamkeit wird dem Ereignis geschenkt und damit die Attentäter belohnt.
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Lustig. 1. die Quelle und 2. dass nichtmal die die politische Intention des Geschehens belegt "Noch sind die Täter, die in der letzten Woche eine Kirche im niedersächsischen Garbsen niedergebrannt haben (PI berichtete), nicht gefasst. "Dampflok » Do 8. Jan 2015, 22:00 hat geschrieben:
Wer hier lügt bis Du. Erst eineinhalb Jahre her, der Kirchenbrand in Garbsen.
♂
- Olifant
Nö. Es ging darum, ob die Anschläge selbst politisch motiviert sind, wie etwa die von Rechtsextremisten auf Moscheen, jüdische Einrichtungen und und und.Nebula » Do 8. Jan 2015, 20:23 hat geschrieben:
Politisch genug!
http://www.ead.de/nachrichten/nachricht ... rchen.html
Dass hier eine Gruppe Bekloppter die Brände nutzt, um sie politisch zu begrüßen, ist eine gänzlich andere Nummer. Aber das ist wohl dann doch zu komplex für manchen.
Sehr viel.Ferit » Fr 9. Jan 2015, 00:46 hat geschrieben: Was hat das mit dem Thema zu tun?
Du musst nur hier mitlesen und wirst unschwer feststellen, dass exakt dieses Ausleben von Rassismus und Fremdenhass zutrifft.
Das bitterkomischte davon waren noch die Forderungen von Katenberg und einem weiteren User nach der Eindeutschung ausländischr Namen.

Diese Forderung ist so blöd, da weiß man wahrlich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
Vieles andere war nur unterirdisch.
Die Attentäter hätten damit ihr Ziel erreicht.
Die Opfer dieses brutalen und verabscheuungswürdigen Anschlags würden fanatische Abendslandverteidiger und Fremdenhasser genau so erbarmungslos durch den Kakao ziehen wie sie es mit religiösen Fanatikern taten.
Religiösen Fanatikern jeder Couleur galt ihr bissiger Spott.
Friedliche Muslime waren nicht ihr Ziel.
Wo ist dein Problem.Martin** » Fr 9. Jan 2015, 05:53 hat geschrieben:ohne Kommentar
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 11913.html
Der Untergang des Abendlandes ist bei Houllebecq eben gar nicht so schlimm. Und Rechte wie Linke, Atheisten und Muslime sind gleichermaßen verkommen.
Römer 3,23 sagt der Apostel Paulus: „Alle sind Sünder und haben nichts aufzuweisen, was Gott gefallen könnte.“
- Keoma
- user title: Drum Legend
epona » Fr 9. Jan 2015, 09:45 hat geschrieben:
Sehr viel.
Du musst nur hier mitlesen und wirst unschwer feststellen, dass exakt dieses Ausleben von Rassismus und Fremdenhass zutrifft.
Das bitterkomischte davon waren noch die Forderungen von Katenberg und einem weiteren User nach der Eindeutschung ausländischr Namen.
![]()
Diese Forderung ist so blöd, da weiß man wahrlich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
Vieles andere war nur unterirdisch.
Die Attentäter hätten damit ihr Ziel erreicht.
Die Opfer dieses brutalen und verabscheuungswürdigen Anschlags würden fanatische Abendslandverteidiger und Fremdenhasser genau so erbarmungslos durch den Kakao ziehen wie sie es mit religiösen Fanatikern taten.
Religiösen Fanatikern jeder Couleur galt ihr bissiger Spott.
Friedliche Muslime waren nicht ihr Ziel.
Bisserl naiv.
Die Religion war das Ziel, wenn friedliche Muslime sich betroffen fühlten, ihr Pech.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Die Leute ziehen sich eben die Jacke an, die ihnen passt.Keoma » Fr 9. Jan 2015, 09:01 hat geschrieben:
Bisserl naiv.
Die Religion war das Ziel, wenn friedliche Muslime sich betroffen fühlten, ihr Pech.
oder anders gesagt (ohne dass ich irgendwen so bezeichnen würde)
Getroffene Hunde bellen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
twitter.com/Provokateur_Tom
-
Das Christentum ist das Ziel und nicht die Christen. Ob Christen Grund haben sich darüber zu beschweren?Provokateur » Fr 9. Jan 2015, 09:03 hat geschrieben:
Die Leute ziehen sich eben die Jacke an, die ihnen passt.
oder anders gesagt (ohne dass ich irgendwen so bezeichnen würde)
Getroffene Hunde bellen.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
/quote]
Das würde dir so passen, nach totschiessen nun totschweigen.[/quote]
Als Blasphemist hät ich jetzt auch Angst, deshalb beim Überqueren von Straßen nach Islamisten Ausschau halten
Das würde dir so passen, nach totschiessen nun totschweigen.[/quote]
Als Blasphemist hät ich jetzt auch Angst, deshalb beim Überqueren von Straßen nach Islamisten Ausschau halten
Jetzt aber sagt der Herr, der dich ins Leben gerufen hat, Volk Israel, du Nachkommenschaft Jakobs:
Jesaja 43,1
Jesaja 43,1
Das ist doch bereits bekannt. Islamistische Spinner rund um die Welt.Andrea-Perula » Fr 9. Jan 2015, 02:00 hat geschrieben:
Dann darf man ja mal gespannt sein welche Kreise das zu guter Letzt sind!
Hast du grundsätzlich Verständnisprobleme?Keoma » Fr 9. Jan 2015, 10:01 hat geschrieben:
Bisserl naiv.
Vesuche es noch einmal.

Das denke ich nicht.Spiegel » Fr 9. Jan 2015, 09:34 hat geschrieben:Viel zu viel Aufmerksamkeit wird dem Ereignis geschenkt und damit die Attentäter belohnt.
Viel wichtiger ist jetzt Solidarität.
Friedliche Muslime haben mit diesen brutalen Fanatikern nichts zu tun.
Statt einer Spaltung der Gesellschaft ist ein verstärktes Miteinander gefragt.
Wir haben hier Muslime die eine SMS ihres Imams zu heutigen Protesten gegen den Terror posten.epona » Fr 9. Jan 2015, 09:15 hat geschrieben:
Das denke ich nicht.
Und einen Beitrag weiter stellen sie ernsthaft die Frage ob man denn nun weiß wer die Täter denn nun tatsächlich waren.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Was er auch nie behauptet hat, aber so ist dies mit Leuten die eine fortschreitende Leseschwäche haben.Zvi Back » Do 8. Jan 2015, 23:11 hat geschrieben: Es gibt keine Verschwörung.
- relativ
Ergo muessen sie natürlich die Mörder sein. Nochmal eine hohe Wahrscheinlichkeit ist in unserer Rechtssprechung noch kein Beweis, oder sogar schon ein Urteil. Aber wie sollen dies auch Menschen wissen, die beim Wort Moslems gleich ans lynchen denken.USA TOMORROW » Do 8. Jan 2015, 23:12 hat geschrieben: Ist ja nun nicht so, dass die Verdächtigen unbeschriebene Blätter wären...
Zuletzt geändert von relativ am Freitag 9. Januar 2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- relativ
...und schon bist du geistig Überfordert.USA TOMORROW » Do 8. Jan 2015, 23:14 hat geschrieben: Genau. Du hast nur Fragen gestellt.
Re: Sammelstrang Pegida
Dampflok » Do 8. Jan 2015, 22:56 hat geschrieben:
Nachdem Du hier so zynisch zeigst, wie wenig Dich die realen Sorgen der deutschen Bürger in Garbsen und anderswo interessieren, möchte ich mein Zitat:
"Aber vielleicht hast Du ja Glück und bekommst bald ein ähnliches Umfeld."
- noch ergänzen um:
"und sofern Du nicht in meiner Nähe wohnst, wünsche ich Dir das auch."
♂
Ja so habe ich Dich auch eingeschätzt: Als "Alternative" in ein anderes Land abhauen.Piedro » Do 8. Jan 2015, 23:03 hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß ich in deiner Nähe wohne. Hier gibt es weit und breit kein Volk in Angst und Schrecken. Keine marodierenden Moslemhorden, keine national befreiten Zonen, keine tollwütigen Kampfhunde, nichts dergleichen. Und da mir der Sinn nach sowas auch nicht steht, werde ich bestimmt davon absehen, in deine Nähe zu ziehen. Bis auf weiteres bleibe ich in Deutschland. Die einzige Alternative für mich wäre Österreich.
Meine Alternative lautet: ich bleibe hier und die Kriminellen verschwinden. Kein Fußbreit Land für Kriminelle.
Übrigens, leider haben die Terroristen gewonnen. Viele der ach so "solidarischen" Redaktionen zeigen die Charlie-Karikaturen nämlich nicht, nur abgeschnitten oder nur verpixelt. Es ist entweder der höchste Grad der Heuchelei oder die nackte reale Angst.
Aber diese reale Angst gibt es in deiner Welt ja nicht.
Aktuell gerade wieder Schüsse in Paris.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
- relativ
Ja klar....Kanzlerqualle » Do 8. Jan 2015, 23:42 hat geschrieben: .. wenn es nur Atheisten geben würde , hätten wir eine friedliche Welt ..

epona » Fr 9. Jan 2015, 09:15 hat geschrieben:
Das denke ich nicht.
NEU
------Solidarität ja, Belohnung nein.
Wenn die Demokratie stark genug ist, hält sie die zwei Idioten locker aus-------
Kopie Funktion gestört
Zuletzt geändert von Spiegel am Freitag 9. Januar 2015, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Jesaja 43,1
Jesaja 43,1
Laut SPON hat der dicke Herr Gabriel eine Demo “Gegen Terror und Intoleranz” angeregt.
Prächtig ist es anzusehen, wie die Politik gerade herumschwurbelt, um das Kind bloß nicht beim Namen nennen zu müssen; bloß kein Wort über den Urheber, den islamischen Terror verlieren.
Auch ist die allergrößte Sorge der Volksverräter, die PEGIDA könnte nun noch mehr Zulauf erhalten.
Prächtig ist es anzusehen, wie die Politik gerade herumschwurbelt, um das Kind bloß nicht beim Namen nennen zu müssen; bloß kein Wort über den Urheber, den islamischen Terror verlieren.
Auch ist die allergrößte Sorge der Volksverräter, die PEGIDA könnte nun noch mehr Zulauf erhalten.
- Keoma
Da du eine permanente Leseschwäche an den Tag legst, solltest du etwas unternehmen.epona » Fr 9. Jan 2015, 10:12 hat geschrieben:
Hast du grundsätzlich Verständnisprobleme?
Vesuche es noch einmal.
Auch ein friedlicher Muslim kann sich beleidigt fühlen, oder?
Unter den Opfern von Paris war auch ein Muslim. Generell interessiert das die Terroristen wenig wen sie da umbringen. Es sind sogar in der Mehrzahl Muslime, weltweit betrachtet.Deutsche Lady » Fr 9. Jan 2015, 10:19 hat geschrieben:
Während wir um 12 Franzosen trauern, macht Boko Haram reinen Tisch und macht mal eben eine Kleinstadt dem Erdbeben gleich. Das ist den Medien eher eine Randnotiz wert. Anstatt hier Diskussionen über 10.000 syrische Flüchtlinge zu führen, sollten wir langsam mal anfangen, uns um diese Irren zu kümmern, die diese Flüchtlingswellen überhaupt auslösen. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber die Terroristen des 21. Jahrhunderts sind Moslems. Hier, in Afrika, in Syrien, Pakistan, Irak,...
- Olifant
Du meinst also, dass das nicht geschehen sollte?Nebula » Fr 9. Jan 2015, 10:34 hat geschrieben:Laut SPON hat der dicke Herr Gabriel eine Demo “Gegen Terror und Intoleranz” angeregt.
Die NSU hat zehn Menschen ermordet. Fordern so Leute wie Du auch da "keine Berichterstattung mehr"?Spiegel » Fr 9. Jan 2015, 08:34 hat geschrieben:Viel zu viel Aufmerksamkeit wird dem Ereignis geschenkt und damit die Attentäter belohnt.
♂
- Keoma
Nachdem der Muslim eine Polizeiuniform trug, war sein Glaube völlig wurscht.Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 10:35 hat geschrieben:
Unter den Opfern von Paris war auch ein Muslim. Generell interessiert das die Terroristen wenig wen sie da umbringen. Es sind sogar in der Mehrzahl Muslime, weltweit betrachtet.
Die waren aber in den Augen der Täter nicht so moslemisch wie sie selber. Ist ähnlich wie Scientology.Wasteland » Fr 9. Jan 2015, 09:35 hat geschrieben:
Unter den Opfern von Paris war auch ein Muslim. Generell interessiert das die Terroristen wenig wen sie da umbringen. Es sind sogar in der Mehrzahl Muslime, weltweit betrachtet.
♂
Keine übertriebene Berichterstattung zur NSU
Zuletzt geändert von Spiegel am Freitag 9. Januar 2015, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jesaja 43,1
Jesaja 43,1
Meldung auf NTV. Showdown mit den Attentätern steht möglicherweise unmittelbar bevor. Nordöstlich von Paris sei es zu einem Feuergefecht mit der Polizei gekommen. Im Zuge der Schießerei sei es zu einer Geiselnahme gekommen. Zur Stunde verschanzen sich die Geiselnehmer in einer Fabrikhalle. Die Bestätigung, dass es sich um die beiden gesuchten Attentäter handle, steht noch aus.
Sind sie es, haben sich die Attentäter offenbar wieder in Richtung Paris bewegt. Ein Anwohner will die Täter maskiert im nahen Ort gesehen haben.
Sind sie es, haben sich die Attentäter offenbar wieder in Richtung Paris bewegt. Ein Anwohner will die Täter maskiert im nahen Ort gesehen haben.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Er sollte das Kind beim Namen nennen! "Gegen Terror und Islamismus"! So wird ein Schuh daraus!Olifant » Fr 9. Jan 2015, 09:36 hat geschrieben: Du meinst also, dass das nicht geschehen sollte?
Noch etwas
Wir hören immer vom friedlichen Islam. Von der Gemeinsamkeiten der Kulturen. Ich frage mich allerdings wo sich der friedliche Islam versteckt? Ich habe in den letzten Tagen weder etwas von ihm gesehen noch gehört. Ich habe keine Kopftücher, keine Mitglieder der berühmten islamischen Verbände auf Demos gegen diesen Terror gesehen. Weder in Paris noch irgendwo sonst auf der Welt. Wo sind die Demos in Riad, Istanbul, Kairo oder in anderen islamischen Ländern, die diese Anschläge verurteilen? Scheinbar zeigen sich all die Vertreter des friedlichen Islam nur dann, wenn es mal wieder darum geht den Beleidigten zu spielen, den zu Unrecht Verfolgten und vom Hass gegen den Islam zu reden
Ergo!!
Spätestens Montag hören und sehen wir sie!

- Bleibtreu
- user title: freigeist
Der InnenMinister hat gerade eine eindringliche StellungNahme abgegeben, also nicht voreilig krähen - abwarten.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
- relativ
Als Grund gab er aber nicht die Religion an, sondern das Machtvakuum was durch den arabischen Frühling entstanden ist. Der Peter hätte es am Liebsten gesehen, wenn alle Diktatoren beblieben wären. Klar wäre es evt. temporär ruhiger um die Islamisten geblieben, aber dieses Szenario war m.M. unausweichlich. Der Nahe Osten wird sich neu orientieren. Wohin liegt auch am Handeln des Westens, die Gefahr ist aber groß, daß man dort Einfluss verliert und dann Kriege evt. wieder "unausweichlich" werden. Für Israel ist diese Situation natürlich ganz "beschissen".Kanzlerqualle » Fr 9. Jan 2015, 00:05 hat geschrieben:.. was hatte Peter Scholl-Latour mal vorhergesagt : der Osten ist das nächste Pulverfaß der Erde ... alle haben diesen alten Mann belächelt ... wie Recht er doch hatte ... denn keiner kannte den Osten und die Mentalität dort besser als Peter Scholl-Latour ..
88000 gegen 2
Wie mag das ausgehen ?
Wie mag das ausgehen ?
Jesaja 43,1
Jesaja 43,1
- relativ
Wer ist den der Urheber?Nebula » Fr 9. Jan 2015, 09:34 hat geschrieben:Laut SPON hat der dicke Herr Gabriel eine Demo “Gegen Terror und Intoleranz” angeregt.
Nebula » Fr 9. Jan 2015, 09:44 hat geschrieben:
Er sollte das Kind beim Namen nennen! "Gegen Terror und Islamismus"! So wird ein Schuh daraus!
Noch etwas
Wir hören immer vom friedlichen Islam. Von der Gemeinsamkeiten der Kulturen. Ich frage mich allerdings wo sich der friedliche Islam versteckt? Ich habe in den letzten Tagen weder etwas von ihm gesehen noch gehört. Ich habe keine Kopftücher, keine Mitglieder der berühmten islamischen Verbände auf Demos gegen diesen Terror gesehen. Weder in Paris noch irgendwo sonst auf der Welt. Wo sind die Demos in Riad, Istanbul, Kairo oder in anderen islamischen Ländern, die diese Anschläge verurteilen? Scheinbar zeigen sich all die Vertreter des friedlichen Islam nur dann, wenn es mal wieder darum geht den Beleidigten zu spielen, den zu Unrecht Verfolgten und vom Hass gegen den friedlichen Islam zu reden
Ergo!!
Spätestens Montag hören und sehen wir sie!![]()