wäre es nicht einfacher und vor allem billiger(vor dem Hintergrund des angespannten Wohnungsmarktes in Japan), die zu pflegenden Japaner nach Indonesien zu exportieren?Marie-Luise » Mi 7. Jan 2015, 21:08 hat geschrieben:
Japan hat mit Indonesien (einem muslimischen Land) ein Abkommen unterzeichnet. Dadurch kommen viele Indonesier ins Land, die dort als Pflegekräfte arbeiten sollen. Vielleicht dürfen sie nach einiger Zeit ihrer Familien nachholen?
Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Frank_Stein
- user title: Noch nicht tot!
Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote in einer Zeitungsredak
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
- Nichtwähler
- user title: Freiheit statt Sozialismus !
hafenwirt » 07.01.2015, 21:09 hat geschrieben:
Die Frage war an dich gerichtet und ernst gemeint, deswegen erwarte ich von dir auch eine ernst gemeinte Antwort.
Was soll das tumbe Volk also ausrichten, um terroristische Akte zu verhindern?
Ich bitte darum, das meine Antwort ernst genommen wird.
Wer keine legalen Waffen hat kann auch keinen Unsinn anrichten und wer illegale Waffen hat ist ein Gesetzesbrecher.
Was also soll das tumbe Volk nun machen?
Sich illegal bewaffnen?
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Vom Geld her. Terroristen können diese Leute aber fanatisieren und sie mit Geld und Waffen ausstatten.DieBananeGrillt » Mi 7. Jan 2015, 20:10
Hartz4 Empfänger können es nicht gewesen sein.
Bei Selbstmordattentätern haben sie Geistigminderbemittelte benutzt.
-
Ist es nicht in Leipzig sicher?theo » Mi 7. Jan 2015, 20:13 hat geschrieben:
oder nach Dresden ziehen - dort ist es noch vergleichsweise sicher
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Um einen Raketenwerfer zu toppen muss man schon etwas heftiger provozieren als eine Karikatur.theo » Mi 7. Jan 2015, 20:11 hat geschrieben:
ich bin sehr für Pressefreiheit - aber man muss nicht alles tun, was nicht verboten ist
einen gewissen Respekt im Umgang miteinander, halte ich für wichtig - und jetzt unnötig zu provozieren,
ist nicht sinnvoll
Marmelada » Mi 7. Jan 2015, 11:59 hat geschrieben:Die Terroristen werden auch nicht geklopft und auf "Herein" gewartet haben. Kein Mensch sitzt bei Büroarbeit mit schussbereiter Waffe in Griffnähe, die grundsätzlich gezogen wird, sobald jemand den Raum betritt. Das sind Comic-Szenarien, die du propagierst.
Sie hatten eine Mitarbeiterin gezwungen ihnen Zugang zu geben. Der Chef Redakteur hatte einen Polizisten als Personenschützer mit ihm.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... fices.html
The cartoonist who was forced to let the terrorists into the Charlie Hebdo offices has described how she and her young daughter were threatened.
Corinne Rey, known as Coco, said she had gone to pick up her daughter from nursery and had just arrived back at the office when she encountered the armed gunmen at the door.
She told French publication L’Humanite: “I just went to get my daughter from kindergarten. As I got to the front door of the building, two masked, armed gunmen brutally threatened us.
- Frank_Stein
das war eine PR-Aktion um ein neu erschienenes Buch in Frankreich zu verkaufenJoker » Mi 7. Jan 2015, 21:10 hat geschrieben: Bei den bisher vorliegenden Beweisen ,wo liegt denn dein Verdacht ?

- nichtkorrekt
Klingt logisch, schließlich heißt Islam Frieden und außerdem hat der Islam nichts mit dem Islam zu tunProvokateur » Mi 7. Jan 2015, 20:12 hat geschrieben:
Die warens, zusammen mit den Rothschilds.

Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Bei diesen Anschlag in Paris sieht man deutlich, wozu die Intoleranz und der mangelnde Respekt gegenüber den Islam führen kann.
Jetzt aber sagt der Herr, der dich ins Leben gerufen hat, Volk Israel, du Nachkommenschaft Jakobs:
Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!
Jesaja 43,1
Fürchte dich nicht, ich habe dich befreit! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir!
Jesaja 43,1
Es ist nicht verboten, das ist ja der Punkt. Das du als Nicht-Demokrat auch islamistische Terroristen unterstützt zeigt allen welch Geistes Kind du bist.theo » Mi 7. Jan 2015, 13:11 hat geschrieben:
ich bin sehr für Pressefreiheit - aber man muss nicht alles tun, was nicht verboten ist
einen gewissen Respekt im Umgang miteinander, halte ich für wichtig - und jetzt unnötig zu provozieren,
ist nicht sinnvoll
Oder es war eine PR Aktion gegen dieses Buch.theo » Mi 7. Jan 2015, 20:16 hat geschrieben:
das war eine PR-Aktion um ein neu erschienenes Buch in Frankreich zu verkaufen
Du meinst also, eine umfassende Bewaffnung des Volkes würde terroristische Anschläge verhindern?Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:14 hat geschrieben:
Ich bitte darum, das meine Antwort ernst genommen wird.
Wer keine legalen Waffen hat kann auch keinen Unsinn anrichten und wer illegale Waffen hat ist ein Gesetzesbrecher.
Was also soll das tumbe Volk nun machen?
Sich illegal bewaffnen?
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
Es geht. Nur in bestimmte Viertel würde ich nicht ziehen.Adam Smith » Mi 7. Jan 2015, 20:15 hat geschrieben:
Ist es nicht in Leipzig sicher?
Dresden hat aber glaube ich etwas weniger Kriminalität, Leipzig ist aber die geilere Stadt.

- Frank_Stein
Doch da auch :-)Adam Smith » Mi 7. Jan 2015, 21:15 hat geschrieben:
Ist es nicht in Leipzig sicher?
Sachsen ist ein Musterländle - die Zukunft liegt in diesem Land
es ist hier zwar nicht so bunt wie anderswo - aber dafür kann man hier noch auf der Straße Mohammed beleidigen, ohne sich in Gefahr für Leib und Leben zu begeben
- nichtkorrekt
In Israel funktioniert das ganz gut, dort werden Attentäter in der Regel schnell zur Strecke gebracht, könnte aber auch daran liegen, dass mehr Polizisten unterwegs sind. Ich sag mal so, der Mord an dem britischen Soldaten in aller Öffentlichkeit durch 2 Muslime wäre so in Texas nicht möglich gewesen.hafenwirt » Mi 7. Jan 2015, 20:18 hat geschrieben:
Du meinst also, eine umfassende Bewaffnung des Volkes würde terroristische Anschläge verhindern?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
-
Terroristen statten keine Hartz4 Empfänger mit Waffen und Geld aus.Marie-Luise » Mi 7. Jan 2015, 20:15 hat geschrieben:
Vom Geld her. Terroristen können diese Leute aber fanatisieren und sie mit Geld und Waffen ausstatten.
Bei Selbstmordattentätern haben sie Geistigminderbemittelte benutzt.
Das machen die Profis schon selbst, nach entsprechender Ausbildung.
Welcher Minderbemittelte ist denn fanatisierbar ?
Ganz im Gegenteil, es sind meist überdurchschnittliche Intelligenzen.
- Nichtwähler
"Umfassende Bewaffnung" ist wohl die richtige Reaktion auf menen Beitrag, aber du weichst aus und eröffnest neuehafenwirt » 07.01.2015, 21:18 hat geschrieben:
Du meinst also, eine umfassende Bewaffnung des Volkes würde terroristische Anschläge verhindern?
"Schlachtfelder".
Was geht dir denn so ab?
Waffen für alle?
Keine Waffen für irgendjemanden.
Oder.
Waffen nur an berechtigte, wobei die Frage bleibt, wer - ausser unseren Politikern - noch Waffen besitzen darf.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
Ja, ja, siehe hier:theo » Mi 7. Jan 2015, 20:19
Sachsen ist ein Musterländle - die Zukunft liegt in diesem Land
es ist hier zwar nicht so bunt wie anderswo - aber dafür kann man hier noch auf der Straße Mohammed beleidigen, ohne sich in Gefahr für Leib und Leben zu begeben
>Verfassungsschutz in Sachsen besorgt wegen IS-Propaganda – Leipzig ist Salafisten-Zentrum<
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mi ... 54708.html
Ihr habt doch hier, mit Verlaub, anteilig ein Rad ab. Das sind Terroristen, feiger Abschaum, der kaltblütig Unschuldige abgeschlachtet hat, der Werte wie Meinungsfreiheit abschaffen will, der weiterhin auf der Flucht ist und die Chance hat, noch etliche Menschen abzuknallen und hier wird von Fremdenlegion und Waffenhändlern geschwafelt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Nun sind die "Volksmänner" nicht gerade bekannt für ihre Liebe zur Pressefreiheit. Mit den Ausdrücken "Lügenpresse" und "Volksverräter" greifen sie gar unmittelbar auf Nazi-Vokabular zurück.IndianRunner » Mittwoch 7. Januar 2015, 18:41 hat geschrieben:
„All diejenigen, die bisher die Sorgen der Menschen vor einer drohenden Gefahr durch Islamismus ignoriert oder verlacht haben, werden durch diese Bluttat Lügen gestraft”, sagte Gauland. Der tödliche Angriff auf die Redaktion des französischen Satiremagazins sei „ein Anschlag auf Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit“.
Der Mann hat recht. Ganz einfach.
Würde mal so sagen, unsere "Volksmänner" stehen nicht für die Einheit der Nation, sondern für deren Zersetzung.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Was haben die Amerikaner damit zu tun.bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 20:22 hat geschrieben:lustige debatte die ihr hier führt ...
da ist was los im deutschen und amerikanischem staat ...
Mal von der derzeitigen Verhandlung in Boston um ein anderes ,Mörderisches Islamistisches Arschloch abgesehen
- Frank_Stein
noch sind die Moslems in Deutschland 5% - 2030 werden es bereits 7% seinJoker » Mi 7. Jan 2015, 21:15 hat geschrieben: Um einen Raketenwerfer zu toppen muss man schon etwas heftiger provozieren als eine Karikatur.
betrachtet man nur den Bevölkerungsanteil, der unter 20 Jahre alt ist, so dürfte der Anteil schon deutlich über 10% liegen
und in einigen Großstädten sogar bei über 20%
das Potenzial für zukünftige Bürgerkriege ist schon vorhanden
und in Zukunft wird ein kleiner Funken ausreichen, um ihn zu entfachen - so wie wir es in anderen Zusammenhängen in Jugoslawien oder der Ukraine ... gesehen haben - oder vor wenigen Jahren in den Pariser Vororten
dass die Sachsen dagegen auf die Straße gehen, bevor die Sache unumkehrbar wird - kann ich nachvollziehen
- Kibuka
- user title: Der schon länger hier lebt
Naja. Die Problematik des radikalen Islamismus ist sehr schwierig zu lösen. Seit Jahren hat der Westen mit vereinzelten Attentätern zu kämpfen. Die sind hochmobil und radikalisieren sich sehr schnell. Das können Teenager, wie in Boston sein, oder eben erwachsene Killer, wie jetzt in Paris.theo » Mi 7. Jan 2015, 20:01 hat geschrieben:ist das, was wir heute in Paris erlebt haben - der Popanz oder die sogenannten diffusen Ängste, die man den Anhängern der PEGIDA-Bewegung vorwirft?
http://www.wz-newsline.de/home/politik/ ... -1.1830067
so schnell kann es gehen - was nützt es, wenn 10000 Moslems friedlich sind - am Ende reichen ein paar wenige militante aus, um in Zukunft einen Bürgerkrieg anzuzetteln
im Westen haben die Menschen zu Recht angst, sich am PEGIDA Protest und deren Ablegern zu beteiligen - in Dresden (noch) nicht
Problematisch ist das Momentum. Seit den Anschlägen vom 9/11 gibt es zahlreiche Nachahmer, die genau derartige Anschläge sich zum Vorbild nehmen.
Man muss vermehrt gegen die radikalen Islamisten, Hassprediger und Demokratiefeinde vorgehen. Leider ist Tarnung eine Tugend dieser Leute. Sie treten selten vorher durch Gewalttaten in Erscheinung.
Bleibt also nur ihre intensive Verfolgung und harte Abstrafung vor den Gerichten.
Zuletzt geändert von Kibuka am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
- Nichtwähler
Ich bin schockiert, es gibt hier jemanden der begreift.JJazzGold » 07.01.2015, 21:25 hat geschrieben:Ihr habt doch hier, mit Verlaub, anteilig ein Rad ab. Das sind Terroristen, feiger Abschaum, der kaltblütig Unschuldige abgeschlachtet hat, der Werte wie Meinungsfreiheit abschaffen will, der weiterhin auf der Flucht ist und die Chance hat, noch etliche Menschen abzuknallen und hier wird von Fremdenlegion und Waffenhändlern geschwafelt.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Frank_Stein
ich bin schon Demokrat - vorausgesetzt, dass mein Volk meiner Meinung istMG-42 » Mi 7. Jan 2015, 21:17 hat geschrieben:
Es ist nicht verboten, das ist ja der Punkt. Das du als Nicht-Demokrat auch islamistische Terroristen unterstützt zeigt allen welch Geistes Kind du bist.
weil das in Thüringen nicht der Fall war, bin ich nach Sachsen immigriert
- Frank_Stein
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass es so rum nicht funktioniertJoker » Mi 7. Jan 2015, 21:17 hat geschrieben: Oder es war eine PR Aktion gegen dieses Buch.
Al-Kaida-Terroristen schickten Menschen mit dem Down's Syndrom mit Sprengstoffgürtel los sowie andere psychisch Kranke, sogar Kinder.DieBananeGrillt » Mi 7. Jan 2015, 20:22
Welcher Minderbemittelte ist denn fanatisierbar ?
Ganz im Gegenteil, es sind meist überdurchschnittliche Intelligenzen.
- Frank_Stein
das nicht - aber als Waffenverkäufer könnte man so phantastische Umsätze machenhafenwirt » Mi 7. Jan 2015, 21:18 hat geschrieben:
Naja, war das also jetzt nur ein Missverständnis?Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:24 hat geschrieben:
"Umfassende Bewaffnung" ist wohl die richtige Reaktion auf menen Beitrag, aber du weichst aus und eröffnest neue
"Schlachtfelder".
Was geht dir denn so ab?
Waffen für alle?
Keine Waffen für irgendjemanden.
Oder.
Waffen nur an berechtigte, wobei die Frage bleibt, wer - ausser unseren Politikern - noch Waffen besitzen darf.
Du meintest doch, "das tumbe Volk müsse merken, dass es so nicht funzt".
Daraufhin habe ich dich gefragt, was das tumbe Volk machen solle.
Und deine Antwort, die ich dir nicht abkaufe, nachdem du ständig gegen rot/grün/linke anstänkerst, ist, man müsse die rechte Wange auch hinhalten.
Wenn du letzteres ernst meintest, war es ein Missverständnis und ich entschuldige mich.
Und Präventionsarbeit durch die Bürgergesellschaft, damit wenigstens der Nachwuchs langfristig minimiert wird...Kibuka » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:26 hat geschrieben: Bleibt also nur ihre intensive Verfolgung und harte Abstrafung vor den Gerichten.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Das Karikieren von Religion hat in Frankreich eine sehr lange Tradition, vergleichbar der freien Jagd in staatlichen Wäldern. Pluralismus schreibt niemandem die Gedanken, Überzeugungen und Weltanschauungen - darunter die Religion - vor, funktioniert aber nur durch Gewaltverzicht bzw. durch die Durchsetzungsfähigkeit staatlicher Souveränität. So kann der Kirchenfürst in seiner Kathedrale predigen, was er will, die atheistische Redaktion in der Stube aber schreiben, was sie will.DieBananeGrillt » Mittwoch 7. Januar 2015, 17:55 hat geschrieben:
Eigentlich war es ein Anschlag gegen das Lächerlich machen und nicht Ernst nehmen von heiligen Gegebenheiten, die anscheinend eine derart große Rolle im Leben eines Islamisten darstellen , was fundamental sein Leben bedrohen würde, wenn dies beschädigt wird.
Somit kann man sich fragen, warum dies so ist und der Glauben eine Art Selbstverteidigungsmechanismus in Gang setzt, der solche Taten folgen lässt.
Es ist kein Anschlag gegen die westliche Welt, sondern gegen die Überheblichkeit von westlichen Werten,
die sich über die inneren Werte von Glauben stellen, die manchmal die einzige Möglichkeit darstellen das tägliche Leben bestehen zu können.
Aber, das Leben wird durch Gewalt beschädigt, nicht durch lächerlich machen von dem, an was geglaubt wird und niemals angegriffen werden darf.
Jedoch stellen sich Islamisten über das Leben aufgrund eines Glaubens und somit darf diesen Göttern des Islams der Kopf ebenfalls kürzer gemacht werden, damit sie wieder zur Erde zurück finden.
Die Götter des Islams sind nicht mehr belangbar, der historische Mohammed ist schon lange tot. Etwaige Drahtzieher eines Terror-Anschlags sind indes schon belangbar, sofern man ihrer habhaft wird.
"Es lebe die Republik, es lebe Frankreich!", sagte Präsident Hollande.
>>We’ll always have Paris<<
- Oma Wetterwachs
- user title: Hexe
Spiegel » Mi 7. Jan 2015, 21:16 hat geschrieben:Bei diesen Anschlag in Paris sieht man deutlich, wozu die Intoleranz und der mangelnde Respekt gegenüber den Islam führen kann.
Klar, die die es tun sind nie schuld. Sie werden immer irgendwie dazu getrieben. Die haben auch gar keinen eigenen Willen. Das sind Marionetten an Fäden.....

- Marmorkater
Mir fällt auf, dass Du "einen Bürgerkrieg in Europa" erwähnst, eine interessante Erkenntnis.Akuma » Mi 7. Jan 2015, 19:41 hat geschrieben:Ich bin froh das wir fast keine immigranten haben und Moslems eher schlecht gesehen werden und in japan nicht akzeptiert sind. Die entwicklung wird interessant werden jetzt. die toten tuen mir sehr leid. der bürgerkrieg in der zukunft wird in europa sehr schwer werden.
Ich teile Deine Ansichten und beneide Dich für Deine Option, diesen Albtraum hier in Deutschland / Europa verlassen zu können.
Es ist nicht sinnvoll, jemanden etwas zu erklären, wenn sein Selbstbild davon abhängig ist, es eben nicht zu verstehen.
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
da ich annehme du hast nicht so weit nach hinten geblättert darf ich dich (meinem neuen Action-hero), gnädigstbakunicus » Mi 7. Jan 2015, 20:33 hat geschrieben:........
darauf aufmerksam machen.http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p2910600
du super geiler Typ du
- Nichtwähler
Natürlich muss jeder seine rechte Wange auch noch hinhalten und ob du mir das abkaufst oder nicht, ist völlig irrelevant, es ist einfach so.hafenwirt » 07.01.2015, 21:32 hat geschrieben:
Naja, war das also jetzt nur ein Missverständnis?
Du meintest doch, "das tumbe Volk müsse merken, dass es so nicht funzt".
Daraufhin habe ich dich gefragt, was das tumbe Volk machen solle.
Und deine Antwort, die ich dir nicht abkaufe, nachdem du ständig gegen rot/grün/linke anstänkerst, ist, man müsse die rechte Wange auch hinhalten.
Wenn du letzteres ernst meintest, war es ein Missverständnis und ich entschuldige mich.
Und entschuldigen musst du dich - in diesem Forum - für gar nichts.
Aber andere Frage, was hast du gegen Rot/Rrün?
Mit persönlich ist es völlig egal, wer dieses Land an die Wand fährt.
Hauptsache es geschieht.
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Provokateur
- user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Die Aufträge des KSK unterliegen der Geheimhaltung. Natürlich wurden bei diesen auch schon Leute erschossen, aber einen reinen "Tötungsauftrag" hat es für das KSK, ich denke, so viel kann ich sagen, nie gegeben.bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 20:36 hat geschrieben: die killerkommandos der special forces oder KSK in afghanistan ...
worin unterscheiden die sich ?
in der rechtsstaatlichkeit wohl kaum ...
denn die USA weigern sich den haag anzuerkennen ...
und von der leyen weigert sich einzuräumen dass die KSK mordaufträge ausführen ...
von oberst klein gar nicht zu reden ....
Warum auch? Lebende Leute reden viel mehr über bevorstehende und geplante Taten.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
twitter.com/Provokateur_Tom
Steht eigentlich schon fest, ob der Anschlag tatsächlich einen islamistischen Hintergrund hat?
- Nichtwähler
Martin** » 07.01.2015, 21:41 hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, ob der Anschlag tatsächlich einen islamistischen Hintergrund hat?
Nein, es waren - oh Schock - Christen. Mit wird schlecht .........................
( Aldous Huxley )
( Aldous Huxley )
- Frank_Stein
Kibuka » Mi 7. Jan 2015, 21:26 hat geschrieben:
Naja. Die Problematik des radikalen Islamismus ist sehr schwierig zu lösen. Seit Jahren hat der Westen mit vereinzelten Attentätern zu kämpfen. Die sind hochmobil und radikalisieren sich sehr schnell. Das können Teenager, wie in Boston sein, oder eben erwachsene Killer, wie jetzt in Paris.
Problematisch ist das Momentum. Seit den Anschlägen vom 9/11 gibt es zahlreiche Nachahmer, die genau derartige Anschläge sich zum Vorbild nehmen.
Man muss vermehrt gegen die radikalen Islamisten, Hassprediger und Demokratiefeinde vorgehen. Leider ist Tarnung eine Tugend dieser Leute. Sie treten selten vorher durch Gewalttaten in Erscheinung.
Bleibt also nur ihre intensive Verfolgung und harte Abstrafung vor den Gerichten.
unser Rechtssystem ist darauf ausgerichtet, potenzielle Straftäter dadurch abzuschrecken, dass man sie für ihre Strafen mit Gefängnis bestraft
das Problem bei diesen Menschen ist aber, dass sie sich durch eine solche Bestrafung nicht abschrecken lassen, ihre mörderische Absicht in die Tat umzusetzen
was unterscheidet nun das Christentum und den Islam?
wenn ich mir das AT durchlese, so findet man darin viele stellen, die auch nicht gerade zu einem friedlichen Miteinander aufrufen - Steinigung bei Ehebruch war auch im AT üblich
und wenn man sich Europa vor der Aufklärung anschaut, so stand auch das Christentum nicht gerade für Toleranz gegen anders denkende
so lange man als Moslem den Koran 1:1 nimmt - wird es immer wieder Aktionen wie diese geben
und das fällt dann auf alle Moslems zurück - es tut mir auch leid um jene, die den Islam friedlicher machen wollen
aber man sieht z.B. im Osten der Ukraine, dass nicht der friedliche Teil der Bevölkerung bestimmend dafür ist,
ob am Ende Krieg oder Frieden herrscht
- Oma Wetterwachs
Martin** » Mi 7. Jan 2015, 21:41 hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, ob der Anschlag tatsächlich einen islamistischen Hintergrund hat?
Warum sollte es sonst eine Satire-Zeitung treffen, die hauptsächlich durch ihre harsche Religionskritik und den Abdruck der Mohammed-Karikaturen von sich reden machte? Das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht hast Du ja eine Idee?
Andererseits: Wenn es aussieht, riecht und quiekt wie ein Schwein, ist es vielleicht auch eines?
- bakunicus
- user title: no place to hide
richtig geht das zitat so ... dass man auch auch seine linke wange hinhalten muß, wenn einem auf die rechte geschlagen wird ...
das ist die christlich-jüdische leitkultur ....
was bedeutet das in diesem fall ?
nun ... dass offensichtlich islamistisch ... also islamisch motivierte attentäter ... in die redaktion von charlie hebdo eingedrungen sind ...
das ist untragbar !!!#
da kann es auch keine toleranz oder verständnis geben ...
ab vor den richter ... und ab ins gefängnis für mindestens 20-30 jahre ...
darüber müßen wir hier zum glück nicht streiten.
aber wenn dann hier die todesstrafe gefordert wird ...
wenn dann hier rufe laut werden, dass das der beweis dafür sei dass pegida recht hat ....
so dann nämlich nicht ...
99,9999 % der muslime haben damit nichts zu tun.
und es reicht dafür 25-30 jahre lebenslänglich ...
das ist die christlich-jüdische leitkultur ....
was bedeutet das in diesem fall ?
nun ... dass offensichtlich islamistisch ... also islamisch motivierte attentäter ... in die redaktion von charlie hebdo eingedrungen sind ...
das ist untragbar !!!#
da kann es auch keine toleranz oder verständnis geben ...
ab vor den richter ... und ab ins gefängnis für mindestens 20-30 jahre ...
darüber müßen wir hier zum glück nicht streiten.
aber wenn dann hier die todesstrafe gefordert wird ...
wenn dann hier rufe laut werden, dass das der beweis dafür sei dass pegida recht hat ....
so dann nämlich nicht ...
99,9999 % der muslime haben damit nichts zu tun.
und es reicht dafür 25-30 jahre lebenslänglich ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Taslima Nasrin:theo » Mi 7. Jan 2015, 20:43
so lange man als Moslem den Koran 1:1 nimmt - wird es immer wieder Aktionen wie diese geben
und das fällt dann auf alle Moslems zurück - es tut mir auch leid um jene, die den Islam friedlicher machen wollen
"Es gibt viele moderate Moslems, doch der Islam selber ist nicht moderat."
http://www.a3wsaar.de/fileadmin/Medien/ ... smus_3.pdf
http://de.wikipedia.org/wiki/Taslima_Nasrin
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank_Stein
Auch Du kannst nach Dresden auswandern.Marmorkater » Mi 7. Jan 2015, 21:39 hat geschrieben: Mir fällt auf, dass Du "einen Bürgerkrieg in Europa" erwähnst, eine interessante Erkenntnis.
Ich teile Deine Ansichten und beneide Dich für Deine Option, diesen Albtraum hier in Deutschland / Europa verlassen zu können.
Menschen gehen auf die Straßen und bekunden Ihr Mitgefühl in Dublin Edinburgh Brüssel Madrid Rom Berlin Wien Moskau Tunis Lima Rio London und Los Angeles !

Na, wenn es "einfach so ist", muss man ja über gar nichts mehr diskutieren, weil die Dinge geschehen oder nicht geschehen.Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:40 hat geschrieben: Natürlich muss jeder seine rechte Wange auch noch hinhalten und ob du mir das abkaufst oder nicht, ist völlig irrelevant, es ist einfach so.

Nichts, was soll ich gegen diese Parteien haben?Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:40 hat geschrieben: Aber andere Frage, was hast du gegen Rot/Rrün?
Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:40 hat geschrieben: Mit persönlich ist es völlig egal, wer dieses Land an die Wand fährt.
Hauptsache es geschieht.

Ich habe dich als ernstzunehmenden Diskutanten in Erinnerung.
- bakunicus
wer sind die "die es tun" ?Oma Wetterwachs » Mi 7. Jan 2015, 21:39 hat geschrieben:
Klar, die die es tun sind nie schuld. Sie werden immer irgendwie dazu getrieben. Die haben auch gar keinen eigenen Willen. Das sind Marionetten an Fäden.....
das sind verblendete wie breivik oder mundlos ...
- bakunicus
ich bin nicht derjenige der das eine oder andere leben geringschätzt ...zollagent » Mi 7. Jan 2015, 21:51 hat geschrieben: So, so, wenn man arbeiten muß, ist die Existenz bedroht. Immer wieder interessant, deine Weltsicht.
das seid ihr ...
- Oma Wetterwachs
In diesem Fall waren das zwei religiöse Fanatiker. Und daran ist weder die Politik der USA, noch "der Westen" schuld.bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 21:52 hat geschrieben:
wer sind die "die es tun" ?
das sind verblendete wie breivik oder mundlos ...
- Frank_Stein
man kann Terroranschläge im eigenen Land nur dadurch verhindern, indem man Terroristen nicht ins Land lässtDarkLightbringer » Mi 7. Jan 2015, 21:47 hat geschrieben: Deutschland erkennt Den Haag an, die USA zwar nicht, ist dazu aber auch nicht verpflichtet.
Nach einer Kriegslogik ist immer eine Aktion nur die Antwort auf eine Antwort, die eine Antwort auf eine Antwort ist. Usw.
Nur, nichts rechtfertigt einen Terror-Anschlag, auch kein Unrecht irgendwo auf der Welt.
Soldaten oder Drohnen in Länder zu schicken, die Terrorismus fördern, zeigt hingegen weniger Wirkung.
- lila-filzhut
- user title: total netter aber Nur-Freund
Waren das jetzt Islamisten? 

Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y
Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y
Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7