USA TOMORROW » Mi 7. Jan 2015, 19:07 hat geschrieben: Ich vermute mal es handelte sich um dieses Video:
http://www.liveleak.com/view?i=bc6_1420632668
Ich dachte zuerst es seien polizisten.
Wird wohl das video sein.
Moderator: Moderatoren Forum 3
USA TOMORROW » Mi 7. Jan 2015, 19:07 hat geschrieben: Ich vermute mal es handelte sich um dieses Video:
http://www.liveleak.com/view?i=bc6_1420632668
Danke - -gammasektor » Mi 7. Jan 2015, 20:18 hat geschrieben: Das ist hier kein Faden für Waffenwerbe-Aktionen verrückter NSA-Freaks.
Schwierige Sprache ,dieses Englisch
Denkst du wirklich Dorfpolizisten rechnen damit mit Kalaschnikows angegriffen zu werden? Die Heinzelmänner werden ja nicht mal mit 17 Jährigen fertig. Am Ende macht es einfach nur die Masse, nicht die Qualität.Marmelada » Mi 7. Jan 2015, 19:15 hat geschrieben:Diese Redaktion stand unter Polizeischutz. Daher stellt sich mir eine ganz andere Frage.
Unsere Polizei ist mit derartig bewaffneten , militärisch ausgebildeten Leuten auch absolut überfordert. Man stelle sich vor es sind nicht 2 oder 3 Leute sondern 20 oder 30 so ausgebildete Männer, was die in welcher Innenstadt auch immer anrichten könnten....nicht annähernd auszudenken.John Galt » Mi 7. Jan 2015, 19:28 hat geschrieben:
Denkst du wirklich Dorfpolizisten rechnen damit mit Kalaschnikows angegriffen zu werden?
http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.htmlJohn Galt » Mi 7. Jan 2015, 19:28 hat geschrieben:Denkst du wirklich Dorfpolizisten rechnen damit mit Kalaschnikows angegriffen zu werden? Die Heinzelmänner werden ja nicht mal mit 17 Jährigen fertig. Am Ende macht es einfach nur die Masse, nicht die Qualität.
Die haben zuerst bei der falschen Adresse herumgeschossen und es geschafft, sich zur angepeilten durchzuschießen. Was haben die Dorfpolizisten währenddessen gemacht?Eigentlich wollte sie nur ihre Tochter aus der Krippe abholen, erzählt Corinne Rey der Zeitung "L'Humanité", doch stattdessen fiel sie den Terroristen in die Hände. Rey, die unter dem Künstlernamen "Coco" bei der französischen Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" arbeitet, war es, die die Attentäter in das Gebäude ließ.
Vor dem Haus sei sie auf zwei vermummte und bewaffnete Männer getroffen, die sie dazu gezwungen hätten, den Code der Eingangstür einzugeben. Dann stürmten sie nach oben, in die Redaktionsräume. ...
Auch eine andere Zeugin, eine Briefträgerin, hat den Weg der Männer in das Gebäude beobachtet: "Ich war im Nachbargebäude der Redaktion von 'Charlie Hebdo', als zwei vermummte und schwer bewaffnete Männer kamen", erzählt sie der Zeitung "Libération". "Sie haben nach dem Eingang zur Redaktion gefragt, wussten nicht, wo er sich befindet. Dann haben sie ihre Waffe abgefeuert, um mich einzuschüchtern."
Yve Cresson, der in dem Nachbargebäude arbeitet, bestätigt diesen Bericht auf Twitter. "Zwei Männer sind in unsere Büros eingedrungen, sie suchten 'Charlie Hebdo'. Nachdem sie zweimal geschossen haben, sind sie wieder gegangen." Die Terroristen seien mit der Briefträgerin in das Gebäude eingedrungen, ohne zu merken, dass sie sich in der Adresse geirrt hatten. "Sie waren sehr ungenau, sie haben zuerst einen falschen Eingang genommen."
Das Problem bei einem liberaleren Waffenrecht ist, dass auch Islamisten leichter an Waffen gelangen könnten, in der Schweiz ist es gewissen Staatsangehörigen verboten Waffen zu besitzen während das Waffenrecht an sich recht liberal ist, aber ich schätze das wäre in der EU kaum durchzusetzen, ganz davon abgesehen, dass es politisch ohnehin nicht gewollt ist, Brüssel will Untertanen, keine freien und mündige Bürger wie in der Schweiz.USA TOMORROW » Mi 7. Jan 2015, 18:55 hat geschrieben: Wurden denn alle 12 Opfer mit einem einzigen Schuss aus einem Raketenwerfer getötet?
Wie gerade schon gesagt:
Ob das angesichts der Bewaffnung und Ausrüstung der Terroristen tatsächlich erfolgreich gewesen wäre, lässt sich nur schwer sagen.
Besser als den Terroristen wehrlos ausgeliefert zu sein, wäre es aber wohl in jedem Fall gewesen.
Das Nationalsozialistische Waffenregister befragt, was denn sonst?Marmelada » 07.01.2015, 20:34 hat geschrieben: http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.html
Die haben zuerst bei der falschen Adresse herumgeschossen und es geschafft, sich zur angepeilten durchzuschießen. Was haben die Dorfpolizisten währenddessen gemacht?
Provokateur » Mi 7. Jan 2015, 19:16 hat geschrieben: Es bringt keinen Erkenntnisgewinn und ist nur eine Grundsatzdiskussion zwischen Hoplophoben und Liberalen.
Es sind Polizisten.Marmelada » Mi 7. Jan 2015, 19:34 hat geschrieben: http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.html
Die haben zuerst bei der falschen Adresse herumgeschossen und es geschafft, sich zur angepeilten durchzuschießen. Was haben die Dorfpolizisten währenddessen gemacht?
Diese Leute machen das was der NSU in Jahren macht in 5 Minuten...Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 19:37 hat geschrieben:
Das Nationalsozialistische Waffenregister befragt, was denn sonst?
Ich habe mal gelesen, dass in Japan nicht einmal die Yakuza Muslime ins Land schleußt, wie werden eigentlich europäische Zuwanderer (insbesondere Deutsche, Österreicher und Schweizer) in Japan gesehen?Akuma » Mi 7. Jan 2015, 19:41 hat geschrieben:Ich bin froh das wir fast keine immigranten haben und Moslems eher schlecht gesehen werden und in japan nicht akzeptiert sind. Die entwicklung wird interessant werden jetzt. die toten tuen mir sehr leid. der bürgerkrieg in der zukunft wird in europa sehr schwer werden.
Japan hat schon so seine Vorteile. Trotzdem glaube ich, dass die USA und auch sonstige multikulturelle Staate die Vorteile überlegen sind. Das hört sich jetzt glaube ich rechtsradikal an.Akuma » Mi 7. Jan 2015, 19:41 hat geschrieben:Ich bin froh das wir fast keine immigranten haben und Moslems eher schlecht gesehen werden und in japan nicht akzeptiert sind. Die entwicklung wird interessant werden jetzt. die toten tuen mir sehr leid. der bürgerkrieg in der zukunft wird in europa sehr schwer werden.
Genau das haben sie offenbar nicht getan .... http://www.n-tv.de/politik/Moerder-habe ... 77711.htmlMarmelada » vor 12 Minuten hat geschrieben: http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.html
Gibt es eine halbweg belastbare Quelle für diese abenteuerlich Behauptung?bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 16:07 hat geschrieben:
ja ... das sprengt deinen bildzeitungs-atheismus ...
aber das ist die wahrheit joker ...
50.000 kinder sind im irak ums leben gekommen weil die amis wasser- und stromversorgung in schutt und asche gelegt haben.
zerstörte Wasserleitungen im Irak als Begründung bzw. Erklärung für Islamismus ist schon einebakunicus » Mi 7. Jan 2015, 16:07 hat geschrieben: und da wunderst du dich dass es islamisten gibt ?.........ich jedenfalls nicht.
So so, wenn Saudi Arabien uns bomardiert.....hmmmmbakunicus » Mi 7. Jan 2015, 16:07 hat geschrieben: ich jedenfalls nicht.
wenn saudi arabien deutschland bombardieren würde ...
und in der folge 50.000 kinder sterben mußten ...
dann würde ich auch über terror-akte in riad nachdenken ...
Jupp, das ist voll "abgefahren".Zvi Back » 07.01.2015, 20:49 hat geschrieben:
Gibt es eine halbweg belastbare Quelle für diese abenteuerlich Behauptung?
zerstörte Wasserleitungen im Irak als Begründung bzw. Erklärung für Islamismus ist schon eine
grandiose intellektuelle Meisterleistung.
So so, wenn Saudi Arabien uns bomardiert.....hmmmm
fährst du nach Riad und bringst die Chefredakteure des lokalen Satieremagazins um.......hmmm
so ganz im Alleingang a la Rambo? Hast du auch ein Stirnband?
Und wenn Russland uns bombardiert?
Fährst du da auch? Lass aber bitte Kasparov und Kramnik in Ruhe, die find ich nämlich gut.
Ansonsten Respekt Alder, voll cool
Naja, bei Terroristen mit Kalaschnikows nach einem Waffenverbot zu rufen ist schon reichlich albern.Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 19:33 hat geschrieben:Schon wieder eine "Waffenfreie Zone" betroffen, die Grün/Roten produzieren wieder Schnappatmung und fordern ein noch schärferes Waffenverbot. Sie begreifen einfach nicht, das sich solche Unmenschen weder für ihre Verbote interessieren noch dieselben befolgen.
Warten wir in Ruhe auf das nächste Ereignis dieser Art.
Code: Alles auswählen
Wanted: Dead Or Alive
http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.htmlThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 19:48 hat geschrieben:
Genau das haben sie offenbar nicht getan .... http://www.n-tv.de/politik/Moerder-habe ... 77711.html
Auch eine andere Zeugin, eine Briefträgerin, hat den Weg der Männer in das Gebäude beobachtet: "Ich war im Nachbargebäude der Redaktion von 'Charlie Hebdo', als zwei vermummte und schwer bewaffnete Männer kamen", erzählt sie der Zeitung "Libération". "Sie haben nach dem Eingang zur Redaktion gefragt, wussten nicht, wo er sich befindet. Dann haben sie ihre Waffe abgefeuert, um mich einzuschüchtern."
Yve Cresson, der in dem Nachbargebäude arbeitet, bestätigt diesen Bericht auf Twitter. "Zwei Männer sind in unsere Büros eingedrungen, sie suchten 'Charlie Hebdo'. Nachdem sie zweimal geschossen haben, sind sie wieder gegangen."
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das denen das völlig wumpe ist?Kibuka » 07.01.2015, 20:53 hat geschrieben:
Naja, bei Terroristen mit Kalaschnikows nach einem Waffenverbot zu rufen ist schon reichlich albern.
Es handelt sich ganz offensichtlich um einen Racheakt. Ich hoffe man findet die Täter, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können. Die Exekutive ist aufgerufen diese Männer mit aller Härte zu verfolgen und vor ein Gericht zu bringen. Nach dem Motto:
Code: Alles auswählen
Wanted: Dead Or Alive
Was sollte denn das tumbe Volk machen, um terroristische Akte zu verhindern?Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 20:57 hat geschrieben: Wieviel Opfer braucht dieses tumbe Volk denn noch, um zu begreifen das es so einfach nicht funzt.
die Quote spricht dagegenJoker » Mi 7. Jan 2015, 20:00 hat geschrieben:Potentiell jeder der 1,5 Milliarden Muslime ist fähig eine Satire Redaktion ,eine Touristengruppe ,ein Café ,ein Einkaufszentrum ,eine Schule ,Flugzeug ,absolut jedes mögliche zivile Ziel mit Bomben , Raketenwerfern und Schnellfeuerwaffen anzugreifen
Das haben sie alles grauenhaft mehrfach bewiesen.
Sicher nicht jeder ,wir können aber auch nicht wissen welcher von denen sich so dermaßen mörderisch abgefuckt den Wahnsinn seiner Religion hingibt.
Was bleibt uns denn anderes übrig ,anhand der bisherigen Vorkommnisse ,einen Generalverdacht auszusprechen
Und ich habe gelesen: "Nach Polizeiangaben hielten die Angreifer zunächst vor der Adresse mit der Hausnummer 6, wo ein bei der Zeitung angesiedelter Dienst untergebracht ist. "Dort haben sie aber nicht geschossen, sie haben nicht den Kopf verloren, sondern sind zur Nummer 10 gefahren, dem Sitz der 'Charlie-Hebdo'-Redaktion", sagt ein Beamter."
was ihr im Westen dagegen noch machen könnt, weiß ich nichthafenwirt » Mi 7. Jan 2015, 21:01 hat geschrieben:
Was sollte denn das tumbe Volk machen, um terroristische Akte zu verhindern?
Was?
Aber, ich bitte dich. Wir halten die andere Wange auch noch hin.Joker » 07.01.2015, 21:00 hat geschrieben:Potentiell jeder der 1,5 Milliarden Muslime ist fähig eine Satire Redaktion ,eine Touristengruppe ,ein Café ,ein Einkaufszentrum ,eine Schule ,Flugzeug ,absolut jedes mögliche zivile Ziel mit Bomben , Raketenwerfern und Schnellfeuerwaffen anzugreifen
Das haben sie alles grauenhaft mehrfach bewiesen.
Sicher nicht jeder ,wir können aber auch nicht wissen welcher von denen sich so dermaßen mörderisch abgefuckt den Wahnsinn seiner Religion hingibt.
Was bleibt uns denn anderes übrig ,anhand der bisherigen Vorkommnisse ,einen Generalverdacht auszusprechen
Hatte vor geraumer Zeit schon gelesen, dass in den Banlieues AKs im Umlauf sind, hab dazu auf die Schnelle das gefunden, die Artikel sind schon älter:Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 19:53 hat geschrieben:
Jupp, das ist voll "abgefahren".
Warum verbieten wir nicht alle Waffen?
Haben wir schon, aber woher haben diese Killer diese Kriegswaffen?
Das hätt ich gerne mal gewusst.
Vielleicht sollten wir mal abwarten, wer denn die Täter tatsächlich waren ....nichtkorrekt » vor 1 Minute hat geschrieben:
Hatte vor geraumer Zeit schon gelesen, dass in den Banlieues AKs im Umlauf sind, hab dazu auf die Schnelle das gefunden, der Artikel ist von 2005:
http://blogs.telegraph.co.uk/news/henry ... t_warning/
Das naheliegendste ist wohl, dass die Waffen über den Seeweg geschmuggelt werden, Algerien z.B.
Ja, dann habe sich die Augenzeugen wohl geirrt.ThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 20:03 hat geschrieben:
Und ich habe gelesen: "Nach Polizeiangaben hielten die Angreifer zunächst vor der Adresse mit der Hausnummer 6, wo ein bei der Zeitung angesiedelter Dienst untergebracht ist. "Dort haben sie aber nicht geschossen, sie haben nicht den Kopf verloren, sondern sind zur Nummer 10 gefahren, dem Sitz der 'Charlie-Hebdo'-Redaktion", sagt ein Beamter."
Na was denn schon, alle Waffen abgeben und die rechte Wange auch noch hinhalten.hafenwirt » 07.01.2015, 21:01 hat geschrieben:
Was sollte denn das tumbe Volk machen, um terroristische Akte zu verhindern?
Was?
Die Täter haben während des Anschlags gesagt das sie den Propheten Mohammed gerächt haben.ThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 13:05 hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal abwarten, wer denn die Täter tatsächlich waren ....
Japan hat mit Indonesien (einem muslimischen Land) ein Abkommen unterzeichnet. Dadurch kommen viele Indonesier ins Land, die dort als Pflegekräfte arbeiten sollen. Vielleicht dürfen sie nach einiger Zeit ihrer Familien nachholen?Akuma » Mi 7. Jan 2015, 19:41
Ich bin froh das wir fast keine immigranten haben und Moslems eher schlecht gesehen werden und in japan nicht akzeptiert sind. Die entwicklung wird interessant werden jetzt. die toten tuen mir sehr leid. der bürgerkrieg in der zukunft wird in europa sehr schwer werden.
Die Frage war an dich gerichtet und ernst gemeint, deswegen erwarte ich von dir auch eine ernst gemeinte Antwort.Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:07 hat geschrieben:
Na was denn schon, alle Waffen abgeben und die rechte Wange auch noch hinhalten.
Oder hast du eine andere Idee?
Wer Geld hat, hat auch Waffen.Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 19:53 hat geschrieben:
Jupp, das ist voll "abgefahren".
Warum verbieten wir nicht alle Waffen?
Haben wir schon, aber woher haben diese Killer diese Kriegswaffen?
Das hätt ich gerne mal gewusst.
Na na na, wenn die nicht mal von der NRA sind ................MG-42 » 07.01.2015, 21:08 hat geschrieben:
Die Täter haben während des Anschlags gesagt das sie den Propheten Mohammed gerächt haben.
Bei den bisher vorliegenden Beweisen ,wo liegt denn dein Verdacht ?ThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 20:05 hat geschrieben:
Sie haben "Allahu akbar" geschriehen, aber vielleicht war es auch eine false flag Aktion der FreimauerThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 20:05 hat geschrieben:
Der Schwarzmarktpreis liegt wohl bei etwa 1500 €DieBananeGrillt » Mi 7. Jan 2015, 20:10 hat geschrieben:
Wer Geld hat, hat auch Waffen.
Wer viel Geld hat, kann sich auch gute Waffen leisten.
Hartz4 Empfänger können es nicht gewesen sein.
Das kann praktisch und theoretisch jeder gesagt haben.MG-42 » Mi 7. Jan 2015, 20:08 hat geschrieben:
Die Täter haben während des Anschlags gesagt das sie den Propheten Mohammed gerächt haben.
ich bin sehr für Pressefreiheit - aber man muss nicht alles tun, was nicht verboten istMG-42 » Mi 7. Jan 2015, 21:04 hat geschrieben:Europäischen Zeitungen sollten "Prophet" Mohammed Cartoons auf in ihrer nächsten Wochenendausgabe drucken um den Terroristen zu zeigen das solche Gewalttaten das Gegenteil bewirken.
Den Spruch kann ja nun jeder aufsagen .... auch in französisch.MG-42 » vor 2 Minuten hat geschrieben:
Die warens, zusammen mit den Rothschilds.nichtkorrekt » Mi 7. Jan 2015, 20:10 hat geschrieben: Sie haben "Allahu akbar" geschriehen, aber vielleicht war es auch eine false flag Aktion der Freimauer
Marie-Luise » Mi 7. Jan 2015, 20:08 hat geschrieben:
Japan hat mit Indonesien (einem muslimischen Land) ein Abkommen unterzeichnet. Dadurch kommen viele Indonesier ins Land, die dort als Pflegekräfte arbeiten sollen. Vielleicht dürfen sie nach einiger Zeit ihrer Familien nachholen?
oder nach Dresden ziehen - dort ist es noch vergleichsweise sicherNichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 21:07 hat geschrieben:
Na was denn schon, alle Waffen abgeben und die rechte Wange auch noch hinhalten.
Oder hast du eine andere Idee?