Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote

Moderator: Moderatoren Forum 3

Fadamo

Re: Anschlag in Paris: Bisher 12 Tote in einer Zeitungsredak

Beitrag von Fadamo »

USA TOMORROW » Mi 7. Jan 2015, 19:07 hat geschrieben: Ich vermute mal es handelte sich um dieses Video:

http://www.liveleak.com/view?i=bc6_1420632668

Ich dachte zuerst es seien polizisten.
Wird wohl das video sein.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

gammasektor » Mi 7. Jan 2015, 20:18 hat geschrieben: Das ist hier kein Faden für Waffenwerbe-Aktionen verrückter NSA-Freaks.
Danke - - :mad:
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Joker

Beitrag von Joker »

Walter Hofer » Mi 7. Jan 2015, 19:20 hat geschrieben:
Danke - - :mad:
Schwierige Sprache ,dieses Englisch
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

http://bit.ly/14vQxY2

...ist was dran.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Mittwoch 7. Januar 2015, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Marmelada » Mi 7. Jan 2015, 19:15 hat geschrieben:Diese Redaktion stand unter Polizeischutz. Daher stellt sich mir eine ganz andere Frage.
Denkst du wirklich Dorfpolizisten rechnen damit mit Kalaschnikows angegriffen zu werden? Die Heinzelmänner werden ja nicht mal mit 17 Jährigen fertig. Am Ende macht es einfach nur die Masse, nicht die Qualität.
Zuletzt geändert von John Galt am Mittwoch 7. Januar 2015, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
IndianRunner

John Galt » Mi 7. Jan 2015, 19:28 hat geschrieben:
Denkst du wirklich Dorfpolizisten rechnen damit mit Kalaschnikows angegriffen zu werden?
Unsere Polizei ist mit derartig bewaffneten , militärisch ausgebildeten Leuten auch absolut überfordert. Man stelle sich vor es sind nicht 2 oder 3 Leute sondern 20 oder 30 so ausgebildete Männer, was die in welcher Innenstadt auch immer anrichten könnten....nicht annähernd auszudenken.
Joker

Beitrag von Joker »

Ist doch überhaupt vollkommen Scheiße das wir unsere Presse wegen Religion Islam unter Polizeischutz stellen müssen .
Nichtwähler
user title: Freiheit statt Sozialismus !

Beitrag von Nichtwähler »

Schon wieder eine "Waffenfreie Zone" betroffen, die Grün/Roten produzieren wieder Schnappatmung und fordern ein noch schärferes Waffenverbot. Sie begreifen einfach nicht, das sich solche Unmenschen weder für ihre Verbote interessieren noch dieselben befolgen.
Warten wir in Ruhe auf das nächste Ereignis dieser Art.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

John Galt » Mi 7. Jan 2015, 19:28 hat geschrieben:Denkst du wirklich Dorfpolizisten rechnen damit mit Kalaschnikows angegriffen zu werden? Die Heinzelmänner werden ja nicht mal mit 17 Jährigen fertig. Am Ende macht es einfach nur die Masse, nicht die Qualität.
http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.html
Eigentlich wollte sie nur ihre Tochter aus der Krippe abholen, erzählt Corinne Rey der Zeitung "L'Humanité", doch stattdessen fiel sie den Terroristen in die Hände. Rey, die unter dem Künstlernamen "Coco" bei der französischen Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" arbeitet, war es, die die Attentäter in das Gebäude ließ.

Vor dem Haus sei sie auf zwei vermummte und bewaffnete Männer getroffen, die sie dazu gezwungen hätten, den Code der Eingangstür einzugeben. Dann stürmten sie nach oben, in die Redaktionsräume. ...

Auch eine andere Zeugin, eine Briefträgerin, hat den Weg der Männer in das Gebäude beobachtet: "Ich war im Nachbargebäude der Redaktion von 'Charlie Hebdo', als zwei vermummte und schwer bewaffnete Männer kamen", erzählt sie der Zeitung "Libération". "Sie haben nach dem Eingang zur Redaktion gefragt, wussten nicht, wo er sich befindet. Dann haben sie ihre Waffe abgefeuert, um mich einzuschüchtern."

Yve Cresson, der in dem Nachbargebäude arbeitet, bestätigt diesen Bericht auf Twitter. "Zwei Männer sind in unsere Büros eingedrungen, sie suchten 'Charlie Hebdo'. Nachdem sie zweimal geschossen haben, sind sie wieder gegangen." Die Terroristen seien mit der Briefträgerin in das Gebäude eingedrungen, ohne zu merken, dass sie sich in der Adresse geirrt hatten. "Sie waren sehr ungenau, sie haben zuerst einen falschen Eingang genommen."
Die haben zuerst bei der falschen Adresse herumgeschossen und es geschafft, sich zur angepeilten durchzuschießen. Was haben die Dorfpolizisten währenddessen gemacht?
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

USA TOMORROW » Mi 7. Jan 2015, 18:55 hat geschrieben: Wurden denn alle 12 Opfer mit einem einzigen Schuss aus einem Raketenwerfer getötet?

Wie gerade schon gesagt:

Ob das angesichts der Bewaffnung und Ausrüstung der Terroristen tatsächlich erfolgreich gewesen wäre, lässt sich nur schwer sagen.

Besser als den Terroristen wehrlos ausgeliefert zu sein, wäre es aber wohl in jedem Fall gewesen.
Das Problem bei einem liberaleren Waffenrecht ist, dass auch Islamisten leichter an Waffen gelangen könnten, in der Schweiz ist es gewissen Staatsangehörigen verboten Waffen zu besitzen während das Waffenrecht an sich recht liberal ist, aber ich schätze das wäre in der EU kaum durchzusetzen, ganz davon abgesehen, dass es politisch ohnehin nicht gewollt ist, Brüssel will Untertanen, keine freien und mündige Bürger wie in der Schweiz.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Nichtwähler

Marmelada » 07.01.2015, 20:34 hat geschrieben: http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.html
Die haben zuerst bei der falschen Adresse herumgeschossen und es geschafft, sich zur angepeilten durchzuschießen. Was haben die Dorfpolizisten währenddessen gemacht?
Das Nationalsozialistische Waffenregister befragt, was denn sonst?
( Aldous Huxley )
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Provokateur » Mi 7. Jan 2015, 19:16 hat geschrieben: Es bringt keinen Erkenntnisgewinn und ist nur eine Grundsatzdiskussion zwischen Hoplophoben und Liberalen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Nichtwähler

So iss es!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
( Aldous Huxley )
Joker

Beitrag von Joker »

Marmelada » Mi 7. Jan 2015, 19:34 hat geschrieben: http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.html
Es sind Polizisten.

Aber selbst Soldaten von Eliteeinheiten wären bei solch einen Jahrelangen Job ohne besondere Vorkommnisse nachlässig und hoffnungslos unterlegen bei ein plötzlichen Angriff mit Schnellfeuerwaffen und Raketenwerfern.
Akuma

Beitrag von Akuma »

Ich bin froh das wir fast keine immigranten haben und Moslems eher schlecht gesehen werden und in japan nicht akzeptiert sind. Die entwicklung wird interessant werden jetzt. die toten tuen mir sehr leid. der bürgerkrieg in der zukunft wird in europa sehr schwer werden.
IndianRunner

Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 19:37 hat geschrieben:
Das Nationalsozialistische Waffenregister befragt, was denn sonst?
Diese Leute machen das was der NSU in Jahren macht in 5 Minuten...
nichtkorrekt

Akuma » Mi 7. Jan 2015, 19:41 hat geschrieben:Ich bin froh das wir fast keine immigranten haben und Moslems eher schlecht gesehen werden und in japan nicht akzeptiert sind. Die entwicklung wird interessant werden jetzt. die toten tuen mir sehr leid. der bürgerkrieg in der zukunft wird in europa sehr schwer werden.
Ich habe mal gelesen, dass in Japan nicht einmal die Yakuza Muslime ins Land schleußt, wie werden eigentlich europäische Zuwanderer (insbesondere Deutsche, Österreicher und Schweizer) in Japan gesehen?
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Akuma » Mi 7. Jan 2015, 19:41 hat geschrieben:Ich bin froh das wir fast keine immigranten haben und Moslems eher schlecht gesehen werden und in japan nicht akzeptiert sind. Die entwicklung wird interessant werden jetzt. die toten tuen mir sehr leid. der bürgerkrieg in der zukunft wird in europa sehr schwer werden.
Japan hat schon so seine Vorteile. Trotzdem glaube ich, dass die USA und auch sonstige multikulturelle Staate die Vorteile überlegen sind. Das hört sich jetzt glaube ich rechtsradikal an. :|
Zuletzt geändert von Adam Smith am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Marmelada » vor 12 Minuten hat geschrieben: http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.html
Genau das haben sie offenbar nicht getan .... http://www.n-tv.de/politik/Moerder-habe ... 77711.html
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 16:07 hat geschrieben:
ja ... das sprengt deinen bildzeitungs-atheismus ...

aber das ist die wahrheit joker ...
50.000 kinder sind im irak ums leben gekommen weil die amis wasser- und stromversorgung in schutt und asche gelegt haben.
Gibt es eine halbweg belastbare Quelle für diese abenteuerlich Behauptung?
bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 16:07 hat geschrieben: und da wunderst du dich dass es islamisten gibt ?.........ich jedenfalls nicht.
zerstörte Wasserleitungen im Irak als Begründung bzw. Erklärung für Islamismus ist schon eine
grandiose intellektuelle Meisterleistung.
bakunicus » Mi 7. Jan 2015, 16:07 hat geschrieben: ich jedenfalls nicht.
wenn saudi arabien deutschland bombardieren würde ...
und in der folge 50.000 kinder sterben mußten ...
dann würde ich auch über terror-akte in riad nachdenken ...
So so, wenn Saudi Arabien uns bomardiert.....hmmmm
fährst du nach Riad und bringst die Chefredakteure des lokalen Satiremagazins um .......hmmm
so ganz im Alleingang a la Rambo? Hast du auch ein Stirnband? :thumbup:
Und wenn Russland uns bombardiert?
Fährst du da auch? Lass aber bitte Kasparov und Kramnik in Ruhe, die find ich nämlich gut.
Ansonsten Respekt Alder, voll cool
Zuletzt geändert von Zvi Back am Mittwoch 7. Januar 2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Akuma

Beitrag von Akuma »

Einwanderer werden in Japan generell eher ausgegrenzt aber Islam stellt eine besodnerheit dar. Islam gilt als gefährlich und böse bis in kern. Es gibt in Japan fast keinen islam. fast keine muslime. die wenigen die es gibt werden 24/7 überwacht. exchange students aus islamic ländern beschweren sich oft das nachts ein polizei auto vor ihrer haus steht. Es ist extremes misstrauen.

Ausländer werden immer als gast gesehen. Aus Europa und USA sehr freundlich behandelt.

multi culti funktioniert niemals. Es endet immer im chaos. Langfristig stabil kann nur eine kultur sein welche homogen ist
Nichtwähler

Zvi Back » 07.01.2015, 20:49 hat geschrieben:
Gibt es eine halbweg belastbare Quelle für diese abenteuerlich Behauptung?

zerstörte Wasserleitungen im Irak als Begründung bzw. Erklärung für Islamismus ist schon eine
grandiose intellektuelle Meisterleistung.

So so, wenn Saudi Arabien uns bomardiert.....hmmmm
fährst du nach Riad und bringst die Chefredakteure des lokalen Satieremagazins um :D .......hmmm
so ganz im Alleingang a la Rambo? Hast du auch ein Stirnband?
Und wenn Russland uns bombardiert?
Fährst du da auch? Lass aber bitte Kasparov und Kramnik in Ruhe, die find ich nämlich gut.
Ansonsten Respekt Alder, voll cool
Jupp, das ist voll "abgefahren".

Warum verbieten wir nicht alle Waffen?
Haben wir schon, aber woher haben diese Killer diese Kriegswaffen?

Das hätt ich gerne mal gewusst.
( Aldous Huxley )
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 19:33 hat geschrieben:Schon wieder eine "Waffenfreie Zone" betroffen, die Grün/Roten produzieren wieder Schnappatmung und fordern ein noch schärferes Waffenverbot. Sie begreifen einfach nicht, das sich solche Unmenschen weder für ihre Verbote interessieren noch dieselben befolgen.
Warten wir in Ruhe auf das nächste Ereignis dieser Art.
Naja, bei Terroristen mit Kalaschnikows nach einem Waffenverbot zu rufen ist schon reichlich albern.

Es handelt sich ganz offensichtlich um einen Racheakt. Ich hoffe man findet die Täter, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können. Die Exekutive ist aufgerufen diese Männer mit aller Härte zu verfolgen und vor ein Gericht zu bringen. Nach dem Motto:

Code: Alles auswählen

Wanted: Dead Or Alive
Zuletzt geändert von Kibuka am Mittwoch 7. Januar 2015, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Marmelada

Beitrag von Marmelada »

ThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 19:48 hat geschrieben:
Genau das haben sie offenbar nicht getan .... http://www.n-tv.de/politik/Moerder-habe ... 77711.html
http://www.focus.de/politik/ausland/zeu ... 88218.html
Auch eine andere Zeugin, eine Briefträgerin, hat den Weg der Männer in das Gebäude beobachtet: "Ich war im Nachbargebäude der Redaktion von 'Charlie Hebdo', als zwei vermummte und schwer bewaffnete Männer kamen", erzählt sie der Zeitung "Libération". "Sie haben nach dem Eingang zur Redaktion gefragt, wussten nicht, wo er sich befindet. Dann haben sie ihre Waffe abgefeuert, um mich einzuschüchtern."

Yve Cresson, der in dem Nachbargebäude arbeitet, bestätigt diesen Bericht auf Twitter. "Zwei Männer sind in unsere Büros eingedrungen, sie suchten 'Charlie Hebdo'. Nachdem sie zweimal geschossen haben, sind sie wieder gegangen."
Nichtwähler

Kibuka » 07.01.2015, 20:53 hat geschrieben:
Naja, bei Terroristen mit Kalaschnikows nach einem Waffenverbot zu rufen ist schon reichlich albern.

Es handelt sich ganz offensichtlich um einen Racheakt. Ich hoffe man findet die Täter, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können. Die Exekutive ist aufgerufen diese Männer mit aller Härte zu verfolgen und vor ein Gericht zu bringen. Nach dem Motto:

Code: Alles auswählen

Wanted: Dead Or Alive
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das denen das völlig wumpe ist?

Wieviel Opfer braucht dieses tumbe Volk denn noch, um zu begreifen das es so einfach nicht funzt.

Wieviele?
( Aldous Huxley )
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

ist das, was wir heute in Paris erlebt haben - der Popanz oder die sogenannten diffusen Ängste, die man den Anhängern der PEGIDA-Bewegung vorwirft?
http://www.wz-newsline.de/home/politik/ ... -1.1830067

so schnell kann es gehen - was nützt es, wenn 10000 Moslems friedlich sind - am Ende reichen ein paar wenige militante aus, um in Zukunft einen Bürgerkrieg anzuzetteln

im Westen haben die Menschen zu Recht angst, sich am PEGIDA Protest und deren Ablegern zu beteiligen - in Dresden (noch) nicht
Zuletzt geändert von Frank_Stein am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 20:57 hat geschrieben: Wieviel Opfer braucht dieses tumbe Volk denn noch, um zu begreifen das es so einfach nicht funzt.
Was sollte denn das tumbe Volk machen, um terroristische Akte zu verhindern?

Was?
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Joker » Mi 7. Jan 2015, 20:00 hat geschrieben:Potentiell jeder der 1,5 Milliarden Muslime ist fähig eine Satire Redaktion ,eine Touristengruppe ,ein Café ,ein Einkaufszentrum ,eine Schule ,Flugzeug ,absolut jedes mögliche zivile Ziel mit Bomben , Raketenwerfern und Schnellfeuerwaffen anzugreifen
Das haben sie alles grauenhaft mehrfach bewiesen.
Sicher nicht jeder ,wir können aber auch nicht wissen welcher von denen sich so dermaßen mörderisch abgefuckt den Wahnsinn seiner Religion hingibt.

Was bleibt uns denn anderes übrig ,anhand der bisherigen Vorkommnisse ,einen Generalverdacht auszusprechen
die Quote spricht dagegen
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Und ich habe gelesen: "Nach Polizeiangaben hielten die Angreifer zunächst vor der Adresse mit der Hausnummer 6, wo ein bei der Zeitung angesiedelter Dienst untergebracht ist. "Dort haben sie aber nicht geschossen, sie haben nicht den Kopf verloren, sondern sind zur Nummer 10 gefahren, dem Sitz der 'Charlie-Hebdo'-Redaktion", sagt ein Beamter."
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Frank_Stein

hafenwirt » Mi 7. Jan 2015, 21:01 hat geschrieben:

Was?
was ihr im Westen dagegen noch machen könnt, weiß ich nicht
in Dresden weiß man es, was man dort dagegen machen kann
Zuletzt geändert von Frank_Stein am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Nichtwähler

Joker » 07.01.2015, 21:00 hat geschrieben:Potentiell jeder der 1,5 Milliarden Muslime ist fähig eine Satire Redaktion ,eine Touristengruppe ,ein Café ,ein Einkaufszentrum ,eine Schule ,Flugzeug ,absolut jedes mögliche zivile Ziel mit Bomben , Raketenwerfern und Schnellfeuerwaffen anzugreifen
Das haben sie alles grauenhaft mehrfach bewiesen.
Sicher nicht jeder ,wir können aber auch nicht wissen welcher von denen sich so dermaßen mörderisch abgefuckt den Wahnsinn seiner Religion hingibt.

Was bleibt uns denn anderes übrig ,anhand der bisherigen Vorkommnisse ,einen Generalverdacht auszusprechen
Aber, ich bitte dich. Wir halten die andere Wange auch noch hin.

Was denn sonst?
( Aldous Huxley )
nichtkorrekt

Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 19:53 hat geschrieben:

Hatte vor geraumer Zeit schon gelesen, dass in den Banlieues AKs im Umlauf sind, hab dazu auf die Schnelle das gefunden, die Artikel sind schon älter:

http://blogs.telegraph.co.uk/news/henry ... t_warning/

http://www.france24.com/en/20120709-fra ... lashnikov/

Das naheliegendste ist wohl, dass die Waffen über den Seeweg geschmuggelt werden, Algerien z.B.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Europäischen Zeitungen sollten "Prophet" Mohammed Cartoons auf in ihrer nächsten Wochenendausgabe drucken um den Terroristen zu zeigen das solche Gewalttaten das Gegenteil bewirken.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

nichtkorrekt » vor 1 Minute hat geschrieben:
Hatte vor geraumer Zeit schon gelesen, dass in den Banlieues AKs im Umlauf sind, hab dazu auf die Schnelle das gefunden, der Artikel ist von 2005:

http://blogs.telegraph.co.uk/news/henry ... t_warning/

Das naheliegendste ist wohl, dass die Waffen über den Seeweg geschmuggelt werden, Algerien z.B.
Vielleicht sollten wir mal abwarten, wer denn die Täter tatsächlich waren ....
Eric Arthur Blair
Marmelada

Beitrag von Marmelada »

ThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 20:03 hat geschrieben:
Und ich habe gelesen: "Nach Polizeiangaben hielten die Angreifer zunächst vor der Adresse mit der Hausnummer 6, wo ein bei der Zeitung angesiedelter Dienst untergebracht ist. "Dort haben sie aber nicht geschossen, sie haben nicht den Kopf verloren, sondern sind zur Nummer 10 gefahren, dem Sitz der 'Charlie-Hebdo'-Redaktion", sagt ein Beamter."
Ja, dann habe sich die Augenzeugen wohl geirrt.
Nichtwähler

hafenwirt » 07.01.2015, 21:01 hat geschrieben:

Was?
Na was denn schon, alle Waffen abgeben und die rechte Wange auch noch hinhalten.

Oder hast du eine andere Idee?
( Aldous Huxley )
MG-42

Beitrag von MG-42 »

ThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 13:05 hat geschrieben:
Die Täter haben während des Anschlags gesagt das sie den Propheten Mohammed gerächt haben.
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

Je suis Charlie!
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Akuma » Mi 7. Jan 2015, 19:41

Ich bin froh das wir fast keine immigranten haben und Moslems eher schlecht gesehen werden und in japan nicht akzeptiert sind. Die entwicklung wird interessant werden jetzt. die toten tuen mir sehr leid. der bürgerkrieg in der zukunft wird in europa sehr schwer werden.
Japan hat mit Indonesien (einem muslimischen Land) ein Abkommen unterzeichnet. Dadurch kommen viele Indonesier ins Land, die dort als Pflegekräfte arbeiten sollen. Vielleicht dürfen sie nach einiger Zeit ihrer Familien nachholen?
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Nichtwähler » Mittwoch 7. Januar 2015, 21:07 hat geschrieben:
Na was denn schon, alle Waffen abgeben und die rechte Wange auch noch hinhalten.

Die Frage war an dich gerichtet und ernst gemeint, deswegen erwarte ich von dir auch eine ernst gemeinte Antwort.

Was soll das tumbe Volk also ausrichten, um terroristische Akte zu verhindern?
DieBananeGrillt

Beitrag von DieBananeGrillt »

Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 19:53 hat geschrieben:

Wer Geld hat, hat auch Waffen.
Wer viel Geld hat, kann sich auch gute Waffen leisten.
Hartz4 Empfänger können es nicht gewesen sein.
Nichtwähler

MG-42 » 07.01.2015, 21:08 hat geschrieben:
Die Täter haben während des Anschlags gesagt das sie den Propheten Mohammed gerächt haben.
Na na na, wenn die nicht mal von der NRA sind ................

Oder wäre das ein VT? Na dann aber ....................
( Aldous Huxley )
Joker

Beitrag von Joker »

ThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 20:05 hat geschrieben:
Bei den bisher vorliegenden Beweisen ,wo liegt denn dein Verdacht ?
nichtkorrekt

ThorsHamar » Mi 7. Jan 2015, 20:05 hat geschrieben:
Sie haben "Allahu akbar" geschriehen, aber vielleicht war es auch eine false flag Aktion der Freimauer :?
DieBananeGrillt » Mi 7. Jan 2015, 20:10 hat geschrieben:
Wer Geld hat, hat auch Waffen.
Wer viel Geld hat, kann sich auch gute Waffen leisten.
Hartz4 Empfänger können es nicht gewesen sein.
Der Schwarzmarktpreis liegt wohl bei etwa 1500 €

According to those experts, nearly 15,000 illegal military style weapons like Kalashnikovs are in circulation around France’s poor suburbs. A Kalashnikov reportedly sells from around €1,500 on the black market.

The Balkan countries that make up the former Yugoslavia, the Middle East and North African countries like Libya are thought to be the main sources of arms coming into France.

“It’s a complex phenomenon,” David-Olivier Reverdy of police union Alliance, told FRANCE 24. “These are clandestine weapons, so by their nature they are hard to track down. It’s hard to know who is delivering them and how they are getting into the country.

“Often the arms are brought into France in very small quantities so that makes it harder for the police to detect. The influx of arms is on the increase, but police are working at a national level and there is also cooperation at an international level with other states, notably those in the Balkans,” Reverdy added.

In 2010 police confiscated 2,710 guns, 79% more than the previous year.

Der Artikel ist älter und aus einem anderen Kontext:

http://www.france24.com/en/20120709-fra ... lashnikov/
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Mittwoch 7. Januar 2015, 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

MG-42 » Mi 7. Jan 2015, 20:08 hat geschrieben:
Das kann praktisch und theoretisch jeder gesagt haben.
- When he called me evil I just laughed -
Frank_Stein

MG-42 » Mi 7. Jan 2015, 21:04 hat geschrieben:Europäischen Zeitungen sollten "Prophet" Mohammed Cartoons auf in ihrer nächsten Wochenendausgabe drucken um den Terroristen zu zeigen das solche Gewalttaten das Gegenteil bewirken.
ich bin sehr für Pressefreiheit - aber man muss nicht alles tun, was nicht verboten ist

einen gewissen Respekt im Umgang miteinander, halte ich für wichtig - und jetzt unnötig zu provozieren,
ist nicht sinnvoll
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

MG-42 » vor 2 Minuten hat geschrieben:
Den Spruch kann ja nun jeder aufsagen .... auch in französisch.
Eric Arthur Blair
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

nichtkorrekt » Mi 7. Jan 2015, 20:10 hat geschrieben: Sie haben "Allahu akbar" geschriehen, aber vielleicht war es auch eine false flag Aktion der Freimauer :?
Die warens, zusammen mit den Rothschilds.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Akuma

Beitrag von Akuma »

Marie-Luise » Mi 7. Jan 2015, 20:08 hat geschrieben:
Japan hat mit Indonesien (einem muslimischen Land) ein Abkommen unterzeichnet. Dadurch kommen viele Indonesier ins Land, die dort als Pflegekräfte arbeiten sollen. Vielleicht dürfen sie nach einiger Zeit ihrer Familien nachholen?

das unmöglich. nicht einmal koreaner die in 3.-4. generation in japan leben werden als japan anerkannt.
Frank_Stein

Nichtwähler » Mi 7. Jan 2015, 21:07 hat geschrieben:

oder nach Dresden ziehen - dort ist es noch vergleichsweise sicher
Antworten