Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

schelm
user title: Je suis Köterrasse

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von schelm »

frems » Do 1. Jan 2015, 21:45 hat geschrieben: Na, daß unter den Mitläufern auch viele Deppen sind, die vermutlich nicht einmal NPD schreiben können, ist ja eigentlich bekannt. Aber ansonsten: http://i.imgur.com/t1Zpoqb.jpg
In diesem Cartoon läßt man die Demonstranten sagen : Weil alle Asylanten kriminell sind und Krankheiten verbreiten und unsere Kultur vernichten.

Das bewegt sich auf dem Merkelniveau. Das rhetorisch abgelutschte Stilmittel der Diskreditierung über Erweiterung, pauschale Verabsolutierung berechtigter Anliegen scheint immer noch als probate Keule zu gelten.

Die Leute wissen darum. Deswegen wundert es mich nicht, hat man keine Lust mit der Presse zu reden. Es macht keinen Sinn. Man ist in diesem Land entweder 100 % für Einlass, egal wer, wie und wo organisiert, Regelungsbedarf ist verpönt, oder man ist ein Nazi und Rassist.

Das man dann mit den Inhabern bzw. Sprachrohren einer solch schlichten, aber impertinenten Haltung nicht sprechen möchte, ist mir mehr und mehr verständlich.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
schelm

Beitrag von schelm »

IndianRunner » Do 1. Jan 2015, 22:12 hat geschrieben:
Nun, ich lege sehr wohl wert auf das was in diesem Papier steht. Als irritierend empfinde ich allerdings, das du immer glaubst zu erkennen, wie alle anderen ticken, und das du in diesem Zusammenhang immer mit dem Zeigefinger und deinem NPD Schild wedeln musst.

Das hat mich schon im Zusammenhang mit der AfD immer gewundert, die NPD wäre schuld das Wähler aller Lager die AfD wählen....

....immer wieder einen Witz auf Lager der Kamerad... :D
Das finde ich auch bemerkenswert. Positionspapier ? Uninteressant. Wir kennen doch unsere Pappenheimer, wir kennen doch die wahren Absichten.

Woher nur ? :?:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
schelm

Beitrag von schelm »

frems » Do 1. Jan 2015, 23:38 hat geschrieben: Eben. Staatliche und gesellschaftliche Ausgrenzung statt auf die Menschen zuzugehen. Und genau so wollen Pegida Migranten ausgrenzen und ihnen zeigen, daß sie rein gar nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Religiöse Motive gab's da keine. Nur eine frustrierte Unterschicht, der es irgendwann reichte.
Diese Menschen vor Ort die da demonstrieren leben ihr eignes, mit Mühsal beladenes Leben, in halbwegs sicheren Verhältnissen. Warum sollten sie Interesse haben an einem spürbaren Zuzug von Personen, die in Vielzahl ein Denken und Verhalten aufweisen, welches Lichtjahre von jeder Modernität entfernt in vorsintflutlich archaischen Mustern zementiert ist ?

Gäbe es für den Zustrom vergleichbare Hürden wie bspw.Kanada oder andere Länder sie auferlegen, um motivierte, qualifizierte und modern denkende Menschen zu gewinnen,gäbe es keine Demos.
schelm

Beitrag von schelm »

Martin** » Fr 2. Jan 2015, 00:05 hat geschrieben: Findest du es nicht seltsam, dass in einer Region, in der es kaum Migranten gibt,
solche Ängste thematisiert werden und nicht dort, wo 10 mal mehr Migranten sind?
Letztere haben konkrete Menschen vor und neben sich, erstere Kopfkino.
Ich frage mich auch, ob das nicht deutlich auf Therapiebedürftigkeit hinweist.
Warum sollte das seltsam sein ? Sollte in einem Auto auch erst die Bremse eingebaut werden, nach dem du gegen einen Baum gefahren bist ? :?:
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

schelm » Fr 2. Jan 2015, 04:54 hat geschrieben: Warum sollte das seltsam sein ? Sollte in einem Auto auch erst die Bremse eingebaut werden, nach dem du gegen einen Baum gefahren bist ? :?:

Tja... Warum gibt es rechtsknaller und rassismus v.a. Dort, wo die SED regiert hat?

Weil sie nicht in den westen wollen? Biste sicher...genosse?
odiug

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von odiug »

schelm » Do 1. Jan 2015, 18:13 hat geschrieben: Die Diskrepanz zwischen Steine werfenden Straßenkämpfern, Angriffen auf Polizisten, Sachbeschädigungen, Festketten an Schienen etc. etc. und Sorge um das ökologische Gleichgewicht ist doch erheblich ....

Ich nehm mal an, so ähnlich hätten deine Worte seinerzeit ausgesehen, um die sich gründenden Grünen als inakzeptabel und nicht des Diskurs würdig zu verunglimpfen ?

Nun, die Demonstranten in Dresden wissen das. Im Osten herrscht ein hoher Bildungsstandard bei der Kenntnis um die Geschichte der Bundesrepublik. Man interessiert sich schon immer mehr für den Westen als dieser für den Osten, nur mal nebenbei bemerkt.

Man weiss wie und warum die Medien was schreiben. Wozu mit denen reden ?
Nette Nebelkerze ... aber erstens muss ich Fischer nicht verteidigen, das hat er selbst schon getan und zweitens ... ich moechte mal sehen, wie friedlich die Spaziergaenger in Dresden sind, wenn 10 Wasserwerfer und 5 Hundertschaften Bereitschaftspolizei sich in Dresden mal wieder austoben duerfen wie das in den 70gern und 80gern so ueblich war.
Ich freu mich auf die Bilder in der Tagesschau.
Der unterschied heute ist jedoch, dass Leute wie Joschka Fischer oder Juergen Trettin es durchgesetzt haben, dass derartige Polizeitaktiken nicht mehr akzeptabel sind, wovon PEGIDA jetzt profitiert .
Es sei denn, man ist von der CDU, heisst Mappus und man laesst Schueler und Rentner in Stuttgart verpruegeln.

Und den Bildungsstand des durchschnittlichen PEGIDA Spaziergaengers wuerde ich nicht als Argument in die Diskussion einwerfen.
Weil wenn das dein Kriterium ist, dann musst du Gruen waehlen ... :p
Zuletzt geändert von odiug am Freitag 2. Januar 2015, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Beitrag von odiug »

A. von Dahlenberg » Fr 2. Jan 2015, 05:16 hat geschrieben: Nehmn wir beispielsweise die Pegida in Bonn. Die bekennende Neonazi und NPDlein Melanie Dittmer führt sie an. Dittmer hatte schon mehrfach in Nazimanier Massenerschiessungen von "asozialen und arbeitsscheuen Elementen" gefordert. Frage: wie dämlich müssen Ihre "Normalos, die einfach eine Plattform suchten und nun gefunden haben, um ihre realen oder diffusen Ängste artikulieren zu können" sein, um sich einer Demonstration anzuschliessen, zu der die bekennende Neo-Nazi Dittmer aufgerufen und auf der sie eine Rede gehalten hat?

Sind Sie tatsächlich doof oder tun Sie bloss so?
Indifferenz, Gleichgueltigkeit ... es ist ihnen egal, weil man hat ja nix gegen Auslaender, aber das wird man ja wohl noch sagen duerfen, dass ... !
Martin**

Beitrag von Martin** »

Tantris » Fr 2. Jan 2015, 05:40 hat geschrieben:

Tja... Warum gibt es rechtsknaller und rassismus v.a. Dort, wo die SED regiert hat?
Weil den Leuten im Osten 45 Jahre lang eingeredet wurde, dass das mit dem Nazitum
ein Problem des westlichen, kapitalistischen System ist und man damit nix zu tun hat.
Diese Geschichtsumdeutung hat man im Osten natürlich gerne angenommen,
dabei aber verdrängt, dass der Osten die Region mit den höchsten Zustimmungsraten
für die NSDAP bei der letzten Wahl war und vor allem dort die größten Anhänger und Eiferer
der Nazis zu finden waren.
odiug

Beitrag von odiug »

Tantris » Fr 2. Jan 2015, 05:40 hat geschrieben:

Weil sie nicht in den westen wollen? Biste sicher...genosse?
Ich bin ja der Ueberzeugung, dass das sozialistische Deutschland sich aus der Verantwortung fuer das NS Regime gestohlen hat und sich dort ein falsches Geschichtsverstaendnis in den Koepfen fest gesetzt hat, was sich bis heute raecht.
In der Zone gab es kein 68.
Das hat die Zone mit Oesterreich gemein, wo mit FPOe und BZOe rechts-populistische Parteien groessere Akzeptanz geniessen.
odiug

Beitrag von odiug »

Martin** » Fr 2. Jan 2015, 07:53 hat geschrieben:Weil den Leuten im Osten 45 Jahre lang eingeredet wurde, dass das mit dem Nazitum
ein Problem des westlichen, kapitalistischen System ist und man damit nix zu tun hat.
Diese Geschichtsumdeutung hat man im Osten natürlich gerne angenommen,
dabei aber verdrängt, dass der Osten die Region mit den höchsten Zustimmungsraten
für die NSDAP bei der letzten Wahl war und vor allem dort die größten Anhänger und Eiferer
der Nazis zu finden waren.
Richtig!
Das fuehrte in der Folge auch dazu, dass Rechtsradikalismus und Nationalismus in Neufuenfland immer noch als eine Art des legitimen Widerstand gegen das herrschende System akzeptiert werden in Teilen der Bevoelkerung.
Wobei, das Gebiet der DDR gehoerte nicht zur Gaenze zu jenen Regionen, die du ansprichst.
Das war Schlesien und Ostpreussen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... l_1933.png
Zuletzt geändert von odiug am Freitag 2. Januar 2015, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Martin**

Beitrag von Martin** »

odiug » Fr 2. Jan 2015, 07:57 hat geschrieben: Richtig!
Das fuehrte in der Folge auch dazu, dass Rechtsradikalismus und Nationalismus in Neufuenfland immer noch als eine Art des legitimen Widerstand gegen das herrschende System akzeptiert werden in Teilen der Bevoelkerung.
Der Begriff des "Wendehalses" ist zwar nicht ein spezifisch auf ostdeutsche Verhältnisse anzutreffendes Phänomen,
findet aber dort die meisten lebendigen Beispiele.
Bis 7.Mai 45 war man noch überzeugter Nazi, einen Tag später war man schon immer Demokrat gewesen.
Dasselbe Szenario gab es zuletzt auch bezüglich des 9.November 89.
Wer schlau war, der trat in die CDU ein.
Zuletzt geändert von Martin** am Freitag 2. Januar 2015, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Martin**

Beitrag von Martin** »

odiug » Fr 2. Jan 2015, 07:57 hat geschrieben:
Wobei, das Gebiet der DDR gehoerte nicht zur Gaenze zu jenen Regionen, die du ansprichst.
Das war Schlesien und Ostpreussen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... l_1933.png
Schau Dir mal die ostdeutschen Regionen ohne Schlesien und Ostpreußen an.
Der Trend ist schon klar erkennbar.
Tantris

Beitrag von Tantris »

odiug » Fr 2. Jan 2015, 08:54 hat geschrieben: Ich bin ja der Ueberzeugung, dass das sozialistische Deutschland sich aus der Verantwortung fuer das NS Regime gestohlen hat und sich dort ein falsches Geschichtsverstaendnis in den Koepfen fest gesetzt hat, was sich bis heute raecht.
In der Zone gab es kein 68.
Das hat die Zone mit Oesterreich gemein, wo mit FPOe und BZOe rechts-populistische Parteien groessere Akzeptanz geniessen.
Ein bisschen was hat sich in ö durchaus getan.

Aber, wie peinlich bis gespenstisch eine horde von aufgehetzten wirkt, die gegen angehörige einer reliigösen minderheit, juden oder moslems z.b., demonstrieren, und dabei ¨wir sind das volk¨ groehlen... Das kapiert offenbar nur die geistige elite der ex-ddr-ler. Und die gibts hier auch im forum,, ist aber nicht so laut wie die deppen... Und schelme
odiug

Beitrag von odiug »

Tantris » Fr 2. Jan 2015, 08:04 hat geschrieben:
Ein bisschen was hat sich in ö durchaus getan.

Aber, wie peinlich bis gespenstisch eine horde von aufgehetzten wirkt, die gegen angehörige einer reliigösen minderheit, juden oder moslems z.b., demonstrieren, und dabei ¨wir sind das volk¨ groehlen... Das kapiert offenbar nur die geistige elite der ex-ddr-ler. Und die gibts hier auch im forum,, ist aber nicht so laut wie die deppen... Und schelme
Ein bisschen ... ich bin 1989 nach Wien zum studieren.
Damals gab es die erste grosse Ausstellung in Wien ueber Oesterreich in Zeiten des Nationalsozialismus.
Waldheim fuehrte Wahlkampf nach den Vorwuerfen bezueglich seiner Wehrmachtsvergangenheit mit dem Slogan: "Jetzt erst recht !"
Die Opferrolle der Heimat des Fuehrers wirkt immer noch nach.
Dabei waren gerade im Osten waerend des zweiten Weltkriegs viele Oesterreicher massgeblich an den Verbrechen des Nationalsozialismus beteiligt.
Und das mit den Ex DDRlern wuerde ich schon etwas differenzierter sehen.
Es ist schon so, dass die Organisationsstrukturen der Rechtsradikalen und Rechtspopulisten aus dem Westen in die Zone importiert wurden.
Zuletzt geändert von odiug am Freitag 2. Januar 2015, 08:19, insgesamt 2-mal geändert.
Nebula

Beitrag von Nebula »

Der fatale Fehler der Kanzlerin

http://journalistenwatch.com/cms/2015/0 ... kanzlerin/

Vera Lengsfeld

Das Jahr 2014, so begann Angela Merkel ihre Neujahrsansprache, sei anders verlaufen, „als wir es uns Sylvester 2013 vorstellen konnten“. Das ist wohl wahr, sie selbst erbringt auch gleich den Beweis, indem ihre Festrede von einer Art war, die man sich vor 2014 noch nicht vorstellen konnte. Sie markiert den Höhepunkt der 2014 von Politik und Medien geübten Beschimpfung des Souveräns.
Sie richteten sich gegen Menschen, die sich friedlich und mehrheitlich schweigend versammelten, um auf ihre Probleme aufmerksam zu machen. Nun mag man diese Probleme als nichtexistent betrachten, die Meinung der Demonstranten absurd finden- aber das gibt keinem Demokraten das Recht, diese Meinungsäußerung zu verbieten und zu diffamieren. Wer das dennoch tut, handelt wider unsere Verfassung und damit das Grundprinzip unseres Rechtsstaates.
Die Demonstranten sagen, dass die Aufnahme von politisch Verfolgten eine Menschenpflicht ist. Wo ist da der Hass? Sie fordern, dass die gegenwärtige chaotische Einwanderung in geordnete Bahnen gelenkt wird, nach kanadischem oder schweizerischem Vorbild? Was ist daran falsch?
2014 brannten nach dem ersten großen Pegida- Protest in Vorra drei Gebäude, die als Flüchtlingsunterkünfte hergerichtet wurden. Man fand Hakenkreuzschmierereien. Sofort wurden die Brände zu einer Folge von Pegida erklärt. Eine 20igköpfige Sonderkommission wurde gegründet, um die Täter zu ermitteln.

Ich wage an dieser Stelle die Prognose, dass diese Sonderkommission ebenso wenig „rechte“ Täter finden wird, wie seinerzeit die 50igköpfige SoKo des längst vergessenen Polizeichefs einer westdeutschen Provinzstadt, der in sein eigenes Brotmesser fiel und anschließend behauptete, Opfer eines rechtsradikalen Angriffs geworden zu sein.
http://www.rocknord.net/forum/index.php ... ta-gelegt/
Die Täterbeschreibung war so authentisch, wie der seinerzeitige "Runing Gag" mit den NSDAP-Aufnäher auf den Bomberjacken der Mittweidaer Fantomas-Glatzen, die nach dem Anritzen kleiner Mädchen unsichtbar wurden. :D
Es hätte die Kanzlerin stutzig machen sollen, dass trotz des intensiven Trommelfeuers auf allen Ebenen die Montagsdemonstranten von Woche zu Woche mehr wurden. Selbst die Gegendemonstration eines „breiten Bürgerbündnisses“ brachte weniger Menschen auf die Straße. Als eine Woche darauf dieses Bürgerbündnis nicht wieder aufrief, kamen nur die 3000 Gegendemonstranten, die das linksradikale „Dresden nazifrei“ bei seinen Aktionen üblicherweise mobilisiert. Inzwischen sagen Umfragen, dass mindestens 30% der Deutschen das Anliegen von Pegida berechtigt finden. Die Kanzlerin hat also mit ihrer Neujahrsansprache diese 30% vor den Kopf gestoßen.

Es wird maximal noch ein halbes Jahr dauern, dann wird man für die Teilnahme an PEGIDA seinen Arbeitsplatz verlieren können und die Mainstreammedien werden dazu Beifall klatschen. Sarrazin hatte Unrecht: Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern die demokratische Verfasstheit Deutschlands wird von ihren gewählten Vertretern auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Vertreter von Kirchen, Gewerkschaften und Massenmedien in Deutschland die Abschaffung demokratischer Prinzipien bejubelt haben. Geschichte wiederholt sich eben leider doch, und es wird spannend, wer es diesmal “danach” nicht gewesen sein will.

Und die politisch korrekte Systemberichterstattung, die derzeit heftig Werbung für die Anti-PEGIDA Bewegung macht, macht damit gleichzeitig auch beste Werbung für PEGIDA selbst. Den Verantwortlichen für diese Werbung scheint dieser Doppeleffekt noch nicht bekannt zu sein und ist darüber hinaus auch ein Anzeichen für heftiges Hyperventilieren der politisch korrekten Gutmenschen.

Das ist nur der Anfang! Ein Wind kommt auf in Europa der zum Orkan wird!!!

https://www.facebook.com/pegidasverige Pegida Schweden

https://www.facebook.com/pages/PicidiE/350793348438539 Pegida Italien
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Wasteland » Fr 2. Jan 2015, 01:03 hat geschrieben:
Einwanderer grenzen sich immer ab, ab einer bestimmten Menge, völlig egal aus welchem Kulturkreis.
Wobei Abgrenzung häufig nicht als solche gedacht ist und nicht zwangsläufig aus Verweigerung besteht. Auch eine deutsche Rentnerband in der Türkei stürzt sich nicht ad hoc auf Börek und Ayran und studiert lustvoll das TMK.

Die wenigsten Menschen sind zum Einzelkämpfer geboren. Konfrontiert mit zum Teil doch deutlich unterschiedlicher Kultur und Gesetzgebung lernt es sich schlicht einfacher in der Gruppe, die einem beim Kennenlernen erst einmal Halt durch bekannte Strukturen liefert. Ein völlig normaler Prozess, der sich bei jedem Expat abspielt, der sich anfänglich in der Regel auch an die vor Ort vorhandenen Kollegen seines Kulturkreises hält. Nur dass dieser nicht unvorbereitet und traumatisiert in ein fremdes Land kommt, sondern bereits interkulturell geschult und auf die unterschiedlichen Bedingungen, gesellschaftlich, politisch und gesetzlich vorbereitet.

Wenn ein solches Programm nicht vor Ort vorhanden ist, dann muss es eben nach Ankunft geliefert werden. Diese Pegida Demonstranten täten gut daran, ihre Ängste durch Mitarbeit in solchen Programmen abzubauen, statt "Putin hilf" Schilder hochzuhalten und Parolen nachzugrölen, die Zeit dafür ist ja offensichtlich vorhanden. Wobei ich bezweifle, dass es tatsächlich Ängste vor dem Fremden sind, die diese Demonstranten umtreiben. Es ist wohl eher eine Mischung aus mangelnder Bildung, mangelndem Selbstbewusstsein und genereller Xenophobie, die sich so einfach instrumentalisieren lässt, wie es zurzeit beobachtbar ist.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Freitag 2. Januar 2015, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Nebula » Fr 2. Jan 2015, 09:09 hat geschrieben:

http://www.rocknord.net/forum/index.php ... ta-gelegt/
Die Täterbeschreibung war so authentisch, wie der seinerzeitige "Runing Gag" mit den NSDAP-Aufnäher auf den Bomberjacken der Mittweidaer Fantomas-Glatzen, die nach dem Anritzen kleiner Mädchen unsichtbar wurden. :D

Es wird maximal noch ein halbes Jahr dauern, dann wird man für die Teilnahme an PEGIDA seinen Arbeitsplatz verlieren können und die Mainstreammedien werden dazu Beifall klatschen. Sarrazin hatte Unrecht: Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern die demokratische Verfasstheit Deutschlands wird von ihren gewählten Vertretern auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Vertreter von Kirchen, Gewerkschaften und Massenmedien in Deutschland die Abschaffung demokratischer Prinzipien bejubelt haben. Geschichte wiederholt sich eben leider doch, und es wird spannend, wer es diesmal “danach” nicht gewesen sein will.

Und die politisch korrekte Systemberichterstattung, die derzeit heftig Werbung für die Anti-PEGIDA Bewegung macht, macht damit gleichzeitig auch beste Werbung für PEGIDA selbst. Den Verantwortlichen für diese Werbung scheint dieser Doppeleffekt noch nicht bekannt zu sein und ist darüber hinaus auch ein Anzeichen für heftiges Hyperventilieren der politisch korrekten Gutmenschen.

Das ist nur der Anfang! Ein Wind kommt auf in Europa der zum Orkan wird!!!

https://www.facebook.com/pegidasverige Pegida Schweden

https://www.facebook.com/pages/PicidiE/350793348438539 Pegida Italien

Ein Orkan kommt auf in Europa? Na, dann passt mal schön auf, dass ihr darin nicht umkommt. Meinungsfreiheit beinhaltet keine Volksverhetzung.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

hallelujah

Beitrag von hallelujah »

25 Jahre ist der Mauerfall nun schon her und diese Pediga-Anhänger konnten sich noch immer nicht in D integrieren. Schlimm...

:D :D
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Nebula

Beitrag von Nebula »

[quote="

Ein Orkan kommt auf in Europa? Na, dann passt mal schön auf, dass ihr darin nicht umkommt. Meinungsfreiheit beinhaltet keine Volksverhetzung. [/quote]

Feuchte Wunschträume von verlieren. :D :D :D :D :p

Wir sind das Volk!
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Tantris » Heute 05:40 hat geschrieben:

Tja... Warum gibt es rechtsknaller und rassismus v.a. Dort, wo die SED regiert hat? ....
Viel zu simpel "gedacht" ( wenn überhaupt ??), mal wieder.
Die Führer der rechten Parteien und die Strukturen kamen aus dem Westen. Erkundige Dich mal....

Und wo begann die gutbürgerliche Anti - Islam Bewegung nochmal? Richtig, in Köln und NRW als PRO ... Wessen Herrschaftsbereich war das denn?
Sind diese Leute für Dich nicht so rassistisch, weil sie nicht "Wir sind das Volk" rufen und Israelfans sind?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

odiug » Heute 08:15 hat geschrieben:
... Es ist schon so, dass die Organisationsstrukturen der Rechtsradikalen und Rechtspopulisten aus dem Westen in die Zone importiert wurden.
Kaum importiert, viel eher exportiert ins Neuland ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Nebula » Fr 2. Jan 2015, 09:34 hat geschrieben:[quote="

Ein Orkan kommt auf in Europa? Na, dann passt mal schön auf, dass ihr darin nicht umkommt. Meinungsfreiheit beinhaltet keine Volksverhetzung.

Feuchte Wunschträume von verlieren. :D :D :D :D :p

Wir sind das Volk![/quote]

Korrekt müsste es "von Verlierern" oder "vom Verlieren" heißen, aber ich will heute mal nicht so pingelig sein, das Jahr ist ja noch jung, das lässt noch viel Platz zum Lernen. Nicht, dass mir der User keineAhnung wieder vorwirft, ich würde mich der Behebung des Bildungsnotstands der Pegidagroupies zu Unrecht verweigern.

L' État, c'est moi, der Durchschnittsbürger, der euch mit derselben Distanz und als ebensolches Kuriosum betrachtet, wie alle eure Vorgänger, die seit 1945 von Revolution und Aufstand träumten und ihre gewünschte Ersatzrealität sukzessive begraben mussten, weil sie an der Realität und anteilig am StGB scheiterten.

Die Revolution findet nicht statt. Weil "das Volk" gar kein Interesse an eurem, es extrem schädigenden, "Orkan" hat. Die Mehrheit ist an Stabilität interessiert und die gefährdet weder ihr, noch die von euch dafür verantwortlich gemachte Minderheit von Christen, Muslimen, Jesiden, Kopten, etc. pp.

Nebula

Beitrag von Nebula »

https://www.facebook.com/events/8717532 ... 795530777/ Bärgida

https://www.facebook.com/pages/W%C3%BCG ... 12?fref=ts Kögida

https://www.facebook.com/kagida2014 Kagida

https://www.facebook.com/pages/LEGIDA/868195626548379 Legida

usw

:D :D :D :D :D :D

CDU+SPD=SED=kein Bezug mehr zum Volk.
Aber wie es Honi und Co ergangen ist wird es auch Merkel und Co ergehen: und Tschüss.
..gida ist erst der Anfang für ein neues Deutschland und Europa, dass sich erst um eigene Werte und Bedürfnisse kümmert und dann erst um den Rest der Welt. :thumbup:
Zuletzt geändert von Nebula am Freitag 2. Januar 2015, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

[...]
Zuletzt geändert von Weltregierung am Freitag 2. Januar 2015, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Nebula » Fr 2. Jan 2015, 10:35 hat geschrieben:https://www.facebook.com/events/8717532 ... 795530777/ Bärgida

usw

Aber wie es Honi und Co ergangen ist wird es auch Merkel und Co ergehen: und Tschüss.
..gida ist erst der Anfang für ein neues Deutschland und Europa, dass sich erst um eigene Werte und Bedürfnisse kümmert und dann erst um den Rest der Welt. :thumbup:

Um welche "eigenen Werte und Bedürfnisse" wird sich denn nicht gekümmert? In Deutschland, über den Rest der Welt können wir ggfls. später noch plaudern. Nur zu. :)

Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Seltsam, dass dann das Volk die beiden Parteien mehrheitlich gewählt hat.
Träum weiter. :)
Denn heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt? Ne du, auch da wird es keine Bewegung wie 1933 geben.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Beitrag von Teeernte »

Blickwinkel » Fr 2. Jan 2015, 12:00 hat geschrieben: Seltsam, dass dann das Volk die beiden Parteien mehrheitlich gewählt hat...

Einwohner : 80,62 Mio Q https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ein ... eutschland

Stimmen cdu/csu 19.777.721 Q: http://www.wahlrecht.de/news/2013/bunde ... -2013.html

Stimmen spd 12.843.458 Q ebenda.

(Ein paar Wahlbetrüger inclusive)

Mehrheit ? Nicht mal die Hälfte folgt der (von Göbbels erfundenen, zwangsfinanzierten) inszenierten Volkspropaganda....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
schelm

Beitrag von schelm »

A. von Dahlenberg » Fr 2. Jan 2015, 06:16 hat geschrieben: Nehmn wir beispielsweise die Pegida in Bonn. Die bekennende Neonazi und NPDlein Melanie Dittmer führt sie an. Dittmer hatte schon mehrfach in Nazimanier Massenerschiessungen von "asozialen und arbeitsscheuen Elementen" gefordert. Frage: wie dämlich müssen Ihre "Normalos, die einfach eine Plattform suchten und nun gefunden haben, um ihre realen oder diffusen Ängste artikulieren zu können" sein, um sich einer Demonstration anzuschliessen, zu der die bekennende Neo-Nazi Dittmer aufgerufen und auf der sie eine Rede gehalten hat?

Sind Sie tatsächlich doof oder tun Sie bloss so?
Was haben die in Dresden demonstrierenden Normalos mit der Vereinnahmung dieser Plattform durch andere zu tun ? Nicht mehr oder weniger als friedliche und tolerante Muslime mit islamistischen Terroristen und Gläubigen, die das gesellschaftliche und persönliche Leben vollständig der Religion unterwerfen wollen. So what ?
Zuletzt geändert von schelm am Freitag 2. Januar 2015, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Nebula » Fr 2. Jan 2015, 11:35 hat geschrieben:https://www.facebook.com/events/8717532 ... 795530777/ Bärgida

usw

Wow, in jeder größeren Stadt findet sich also ein Hand voll Verrückter und Bekloppter. Wer hätte es Gedacht.

Selbst PEGIDA hat lediglich knapp unter 100.000 Unterstützer auf Facebook, trotz eine massiven Propagandaoffensive der einschlägigen VT-Spackos in den sozialen Netzwerken.

Nur ein Hinweis, selbst ein Hanswurst wie Oliver Pocher hat 10x mehr "Follower" als PEGIDA.

Naja, bei so vielen Verrückten habe ich die Hoffnung, dass einer der PEGIDA-Idioten kurzfristig etwas ganz dummes anstellt und dann ist ohnehin ganz schnell Schluss mit Lustig. :p
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Genau genommen haben etwa 46,94 % der Wahlberechtigten CDU und SPD gewählt:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bunde ... rgebnisse/

EDIT: Bei den Zweitstimmen, sind es sogar nur 42,52 % der Wahlberechtigten die CDU/SPD gewählt haben, die CSU Stimmen hab ich nicht berücksichtigt, da die CSU alleine auch rechter als die CDU ist, der Unterschied wäre aber nur marginal (etwa weitere 0,5%). Die CSU ist denke ich "PEGIDA-konform".
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Freitag 2. Januar 2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
schelm

Beitrag von schelm »

odiug » Fr 2. Jan 2015, 08:26 hat geschrieben: Nette Nebelkerze ... aber erstens muss ich Fischer nicht verteidigen, das hat er selbst schon getan und zweitens ... ich moechte mal sehen, wie friedlich die Spaziergaenger in Dresden sind, wenn 10 Wasserwerfer und 5 Hundertschaften Bereitschaftspolizei sich in Dresden mal wieder austoben duerfen wie das in den 70gern und 80gern so ueblich war.
Ich freu mich auf die Bilder in der Tagesschau.
Der unterschied heute ist jedoch, dass Leute wie Joschka Fischer oder Juergen Trettin es durchgesetzt haben, dass derartige Polizeitaktiken nicht mehr akzeptabel sind, wovon PEGIDA jetzt profitiert .
Es sei denn, man ist von der CDU, heisst Mappus und man laesst Schueler und Rentner in Stuttgart verpruegeln.

Und den Bildungsstand des durchschnittlichen PEGIDA Spaziergaengers wuerde ich nicht als Argument in die Diskussion einwerfen.
Weil wenn das dein Kriterium ist, dann musst du Gruen waehlen ... :p
Der Bildungsstand war erkennbar bezogen auf einen Kontext. Auch sonst geht deine Antwort kaum auf den Inhalt ein.
Marcin

Beitrag von Marcin »

schelm » Fr 2. Jan 2015, 12:48 hat geschrieben: Was haben die in Dresden demonstrierenden Normalos mit der Vereinnahmung dieser Plattform durch andere zu tun ? Nicht mehr oder weniger als friedliche und tolerante Muslime mit islamistischenTerroristen und Gläbigen, die das gesellschaftliche und persönliche Leben vollständig der Religion unterwerfen wollen. So what ?

Was sind "Normalos"? NPD-Wähler mit Abitur? Ich kennen keinen normalen Menschen, der PEGIDA unterstützt und dabei lebe ich bereits in einer vermeintlich islamisierten Stadt. Bisher konnte ich erst 3 PEGIDA-Unterstützer identifizieren. 2 Vollpfosten (Hauptschulabschluss und Gerüstbauer bzw. arbeitssuchend) und dazu noch eindeutig rechtsradikal und einen überwichtigen VT-Krüppel, der sich 24/7 mit Verschwörungstheorien im Internet beschäftigt. NORMAL finde ich solche Leute nicht, aber wer weiß in was für Kreisen ein Schelm verkehrt.
Marcin

Beitrag von Marcin »

nichtkorrekt » Fr 2. Jan 2015, 12:51 hat geschrieben:Genau genommen haben etwa 46,94 % der Wahlberechtigten CDU und SPD gewählt:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bunde ... rgebnisse/

Da fehlen aber noch ein paar Zahlen.
schelm

Beitrag von schelm »

Marcin » Fr 2. Jan 2015, 12:53 hat geschrieben:

Was sind "Normalos"? NPD-Wähler mit Abitur? Ich kennen keinen normalen Menschen, der PEGIDA unterstützt und dabei lebe ich bereits in einer vermeintlich islamisierten Stadt. Bisher konnte ich erst 3 PEGIDA-Unterstützer identifizieren. 2 Vollpfosten (Hauptschulabschluss und Gerüstbauer bzw. arbeitssuchend) und dazu noch eindeutig rechtsradikal und einen überwichtigen VT-Krüppel, der sich 24/7 mit Verschwörungstheorien im Internet beschäftigt. NORMAL finde ich solche Leute nicht, aber wer weiß in was für Kreisen ein Schelm verkehrt.
Nun, ich kenne keinen der etnisch deutschstämmigen Restbewohner Offenbachs und Umgebung, mit denen ich je kommunizierte in 12 Jahren hier, die die hiesigen Verhältnisse toll finden. Nur wird auch eingeräumt es hätte keinen Sinn den Mund aufzumachen - die Keulen lauern ...
nichtkorrekt

Marcin » Fr 2. Jan 2015, 11:55 hat geschrieben:

Da fehlen aber noch ein paar Zahlen.
Wieso?

Habe außerdem Erststimmen mit Zweitstimmen verwechselt, werde das korrigieren.
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

schelm » Fr 2. Jan 2015, 11:48 hat geschrieben: Was haben die in Dresden demonstrierenden Normalos mit der Vereinnahmung dieser Plattform durch andere zu tun ? Nicht mehr oder weniger als friedliche und tolerante Muslime mit islamistischen Terroristen und Gläubigen, die das gesellschaftliche und persönliche Leben vollständig der Religion unterwerfen wollen. So what ?
Zumindest könnte man doch erwarten, dass sich der Verein Pegida von der Vereinnahmung durch solche Personen distanziert, zumindest sofern er mit deren Ansichten ein Problem hat. Von Muslimen wird schließlich auch erwartet, dass sie sich von radikalen Islamisten distanzieren.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
pikant

Beitrag von pikant »

schelm » Fr 2. Jan 2015, 12:00 hat geschrieben: Nun, ich kenne keinen der etnisch deutschstämmigen Restbewohner Offenbachs und Umgebung, mit denen ich je kommunizierte in 12 Jahren hier, die die hiesigen Verhältnisse toll finden. Nur wird auch eingeräumt es hätte keinen Sinn den Mund aufzumachen - die Keulen lauern ...
dass Pegida Anhaenger auch noch Feiglinge sind, ist ja bekannt.
sie verweigern sich ja jeglichem Dialog.
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

Marcin hat geschrieben:

>>>
Geschickt im Gewerbe der Niedertracht fahndet man in Deutschland nach den Schwächen und Schrullen desjenigen, der den Mund aufmacht, stellt sie in den Mittelpunkt der Debatte, schaltet alle weiteren Argumente aus und beginnt auf diese Weise einen Vernichtungsfeldzug sondergleichen.

Wer zur Vernunft mahnt, ohne sich den Ansichten anzuschließen, der wird ebenfalls verunglimpft. Wie im Kindergarten: "Max ist doof". "Warum ist Max doof? Ich finde ihn gar nicht so doof." "Na, du bist ja auch doof." Schluss, Punkt und Ende der Durchsage!

Eine hervorragende differenzierte Analyse von Jaques Schuster:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... -Ende.html
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Marcin » Fr 2. Jan 2015, 12:53 hat geschrieben: Was sind "Normalos"? NPD-Wähler mit Abitur? Ich kennen keinen normalen Menschen, der PEGIDA unterstützt und dabei lebe ich bereits in einer vermeintlich islamisierten Stadt. Bisher konnte ich erst 3 PEGIDA-Unterstützer identifizieren. 2 Vollpfosten (Hauptschulabschluss und Gerüstbauer bzw. arbeitssuchend) und dazu noch eindeutig rechtsradikal und einen überwichtigen VT-Krüppel, der sich 24/7 mit Verschwörungstheorien im Internet beschäftigt. NORMAL finde ich solche Leute nicht, aber wer weiß in was für Kreisen ein Schelm verkehrt.
Normalos sind Leute , die die NPD bereits rechts überholt haben , mangels alternative aber die "Fruchtgummis" der CDU oder SPD wählen (wegen der Wahlgeschenke...).

Der Angelverein bekommt den See (Badegäste unerwünscht) , der Handballverein bekommt eine neue Halle - beheizt...., die Feuerwehr ein neues Feierhäuschen, und der Fussballverein eine neue Flutlichtanlage.... der Tennisverein hat grad ein frisch renoviertes Objekt... die örtlichen Bauunternehmer sind gut verfilzt - und die Angestellten haben ebenso ihren Beitrag zur Wahl zu erbringen.

Die Vereine/Parteien stellen den (kontrollierenden) Wahlvorstand.

Ansonsten ist "MAN" auf dem Dorfe natürlich stramm Deutsch. - fällt der Filz und die Geschenke - gibts auch die Stimmen nicht mehr.

Solang es "Brot und Spiele" gibt ..... geht es mit VORGESETZTEM Parteienfilz. ...und wenn der Genosse von der PDS ein paar Aufträge (durch Postenschacherei) zu vergeben hat - bekommt der später ein paar (gekaufte) Stimmen mehr....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Wasteland » Fr 2. Jan 2015, 00:35 hat geschrieben:
Da sieht man mal wie irrational das Ganze ist. Solche Typen wie der Miri-Clan gehören zumeist zum organisierten Verbrechen. Mit Islamisierung hat das dann schon wieder gar nichts zu tun.
Aber scheinbar ist das für manche alles dasselbe. Pierre Vogel oder Mafia-Boss. Alles irgendwie das gleiche.
Es geht nicht gegen Kriminelle, sondern kriminelle Ausländer. Wäre ja auch doof sonst. Irgendwie gehts gegen alles. Hauptsache darin kommen Ausländer vor (bzw. Muslime).
Benennt man das dann auch so, wird auf das Thesenpapier verwiesen. Da steht aber alles ganz anders drin.
Jaja, Walther Ulbricht hat auch gesagt das niemand eine Mauer bauen wollte, das muss also so gestimmt haben.
Gibt es jemanden im Miry - Clan der kein Moslem ist?
Weltregierung

IndianRunner » Fr 2. Jan 2015, 12:19 hat geschrieben:
Gibt es jemanden im Miry - Clan der kein Moslem ist?
Eine Korrelation bedingt keiner Kausalität. Wie viele Moslems gibt es eigentlich bei den Hells Angels?
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

pikant » Fr 2. Jan 2015, 13:04 hat geschrieben:
dass Pegida Anhaenger auch noch Feiglinge sind, ist ja bekannt.
Das nach dem 8. Dezember 2014 veröffentlichte Positionspapier der Initiative fordert:[32]

„die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten“ als Menschenpflicht,
Q http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotisc ... bendlandes

.....Feiglinge... ? Ahhhh.............Bist Du anderer Meinung ?
pikant

Beitrag von pikant »

Teeernte » Fr 2. Jan 2015, 12:28 hat geschrieben:

Q http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotisc ... bendlandes

.....Feiglinge... ? Ahhhh.............Bist Du anderer Meinung ?
wer sich einem Dialog entzieht oder den Mund nicht aufmacht ist ein Feiglng
ja!
davon gibt es offenbar, wenn ich einem User glauben schenken darf, in Offenbach sehr viele.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

Weltregierung » Fr 2. Jan 2015, 13:24 hat geschrieben:
Eine Korrelation bedingt keiner Kausalität. Wie viele Moslems gibt es eigentlich bei den Hells Angels?
Dass Rocker zu ihren Erzrivalen überlaufen, war bis 2010 undenkbar. Damals wechselte eine als besonders brutal geltende Gruppe um Kadir P. [Türke] in Berlin die Seiten und gründete den „Hells Angels MC Nomads Turkey“. Auch beim „Vereinswechsel“ von Krefeld zählte P. offenbar zu den Drahtziehern. Er und Ramin Y. sind Vertreter einer neuen Rockergeneration: Türken, Araber und Perser beispielsweise gewinnen an Einfluss in den Clubs. Das bestätigt auch Thomas Jungbluth: „Mittlerweile sind im Rockermilieu viele jüngere Männer mit Migrationshintergrund aktiv, nach polizeilichen Erkenntnissen auch zahlreiche mit kriminellem Hintergrund.
Q http://messerattacke.wordpress.com/2013 ... kerbanden/

Jede Menge.....
nichtkorrekt

Weltregierung » Fr 2. Jan 2015, 12:24 hat geschrieben:
Aber das eine begünstigt das andere, bestehende Clanstrukturen und eine ohnehin geringere Rechtstreue sowie höhere Gewaltaffinität.
Teeernte

Beitrag von Teeernte »

pikant » Fr 2. Jan 2015, 13:31 hat geschrieben: wer sich einem Dialog entzieht oder den Mund nicht aufmacht ist ein Feiglng
ja!
davon gibt es offenbar, wenn ich einem User glauben schenken darf, in Offenbach sehr viele.
Die Resignation vor der "Einheitspartei" CDU/SPD ?

OF - "Ortsteil Frankfurt" warum man da die Klappe aufmachen SOLL ??? Bringt das was ?
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

schelm » Fr 2. Jan 2015, 03:44

Gäbe es für den Zustrom vergleichbare Hürden wie bspw.Kanada oder andere Länder sie auferlegen, um motivierte, qualifizierte und modern denkende Menschen zu gewinnen,gäbe es keine Demos.
Unter den motivierten, qualifizierten und modern denkenden Menschen in Kanada befinden sich genauso gut motivierte Leute, um den Islam zu verbreiten und für die Einführung der Scharia zu arbeiten.

In Großbritannien gibt es ca. 85 Scharia-"Gerichte" (dabei dürfen sich die Geistlichen nicht "Richter" nennen). Inzwischen gibt es eine Law Society, die islamische Dokumente (z. B. Testamente) ausarbeitet, die muslimische Frauen benachteiligen und "Ungläubige" ausschließen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... rules.html

Kanada ist auf demselben Wege - und der Rest der Welt?

>„Laut der Studie, die von der deutschen Bundesregierung finanziert wurde, sagen zwei Drittel (65%) der befragten Muslime, dass das islamische Schariagesetz für sie wichtiger ist, als das Gesetz des Landes, in dem sie leben.

Drei Viertel (75%) der Befragten ist der Meinung, dass es nur eine legitime Interpretation des Koran gibt, die auf alle Muslime anzuwenden sei und fast 60% der Muslime, glauben, dass ihre Gemeinschaft zu den „islamischen Wurzeln“ zurückkehren sollte...

Laut Studie ist der islamische Fundamentalismus besonders in Österreich verbreitet, wo 73% der befragten Muslime sagen, dass Scharia wichtiger ist als das säkulare Gesetz des Staates; 79% sagen, dass es nur eine richtige Interpretation des Koran gibt, die auf alle anzuwenden ist und 65% glauben, dass die Muslime zu ihren islamischen Wurzeln zurückkehren sollten.“

Interessanterweise zeigt der Pew Report, dass nur 12% der Türken in der Türkei das Schariagesetz umgesetzt sehen wollen – betrachtet man die Ergebnisse der deutschen Studie ist das ein starker Kontrast zu den türkischen Migranten, die in Europa leben.

Eine weitere Studie, finanziert von der University of Maryland für das „Nationale Consortium zur Untersuchung von Terrorismus und der Reaktion auf Terrorismus“ befragte Muslime in Ottawa, Kanada in 2008 und ergab, dass 62% eine Form von Scharia durchaus wollen und 15% denken, sie sollte für alle Muslime verbindlich sein.

Die Zustimmung zum Extremismus ist bei Muslimen, die in Kanada oder anderen westlichen Ländern geboren sind genauso hoch wie die von Muslimen, die in „repressiven Diktaturen“ leben.

Es liegen noch keine ausreichenden Informationen zu den Einstellungen von Muslimen in allen westlichen Ländern speziell zur Scharia vor, aber Scharia wird bereits für Eheschließungen und Scheidungen im Westen verwendet, sowohl formal als auch informell in islamischen Parallelgesellschaften. Und in Großbritannien sind jetzt auch Scharia-konforme Testamente gesetzlich zulässig.

Schariagesetze schleichen sich langsam in die westliche Welt ein, Stück für Stück. Es beginnt bei zivilen Fragen, setzt sich in Finanzgeschäften fort (noch so ein Thema – islamisches Bankwesen) und wo führt es hin?

Die Zahlen der hier zitierten Studien im Überblick:

Unterstützung für die Scharia in der einen oder anderen Form seitens der muslimischen Gemeinschaft:

Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Niederlande und Schweden, zusammen: 65%

allein in Österreich: 73%

Kanada: 62%

Vereinigtes Königreich: zwischen 30% und 40%

Südostasien: durchschnittlich 78%, Malaysia 86%

Südliches Asien: durchschnittlich 88%, Afghanistan an der Spitze mit 99%

Naher, mittlerer Osten und Nordafrika: durchschnittlich knapp über 70%, mit Zahlen zwischen 29% und 91%

Schwarzafrika: durchschnittlich über 61% mit Zahlen zwischen 37% und 86%

Zentralasien: im Durchschnitt 18%, mit nur 12% der Türken als Scharia-Unterstützer

Südosteuropa: im Durchschnitt mehr als 22%<

http://europenews.dk/de/node/79544
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Freitag 2. Januar 2015, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

nichtkorrekt » Fr 2. Jan 2015, 12:35 hat geschrieben:
Aber das eine begünstigt das andere, bestehende Clanstrukturen und eine ohnehin geringere Rechtstreue sowie höhere Gewaltaffinität.
Genau, das kriminelle Muselmanen-Gen. Muss man wissen.
pikant

Beitrag von pikant »

Teeernte » Fr 2. Jan 2015, 12:37 hat geschrieben:
Die Resignation vor der "Einheitspartei" CDU/SPD ?

OF - "Ortsteil Frankfurt" warum man da die Klappe aufmachen SOLL ??? Bringt das was ?
durch Schweigen oder insichhineinfressen werden die Probleme nicht geloest.
ich teile zu Pegida die Meinung unserer Bundeskanzlerin.
Weltregierung

Und die haben sich aus religiösen Motiven den Hells Angels angeschlossen? Oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Antworten