think twice » vor 2 Minuten hat geschrieben:
Mit deiner Alibi-Türkin, die gemeinsam mit dir über "religiös Verblödete" wettert, kannste och keenen Blumenpott jewinnen.
Meine Nachbarin auf dem Flur ( oben wohnen noch 3 türkisch - deutsche Familien ) ist nun mal Türkin, sogar ohne deutsche Staatsbürgerschaft, ihr Mann und die Kinder sind deutsche Staatsbürger.
Und die wettert nicht über "religiöse Verblödung", sondern wegen des Importes der Dorfsitten nach Deutschland und dass sie selbst damit in Misskredit gezogen wird.
Nebenan ist vor ein paar Wochen eine Familie eingezogen, offenbar Araber, wo die Frau vollverschleiert, also nur mit Sehschlitz, die Kinder mit dem Auto in den Kindergarten fährt.
Das sieht schon verschärft aus, wenn ich bedenke, dass ich in Berlin bin.
Irgendwie passt Dir wohl die Realität nicht in Dein Bild?
Ja, und ich fühle mich hier immer noch wohl. Ich kenne die meisten Geschäftsleute seit Jahrzehnten, mittlerweile schon die Enkel und es gab noch nie Stress. Bislang war hier das, was tatsächlich Multikulti bedeutet.
Und das kippt nun merklich ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Wolverine » Mo 22. Dez 2014, 21:34 hat geschrieben:
Nichts von dem, was du meinst es wäre gewünscht. Gerade das entlarvt dich ja als nicht sehr intelligent. Die Forderungen der Pegida stimmen in großen Teilen mit denen der AfD, der CDU/CSU überein und haben weder verfassungsfeindlichen noch verfassungswidrigen Charakter. Von "Deinen Forderungen" steht keine einzige im Raum. Das war nix, Kamerad.
Und weil das so ist, hat die Semper-Oper im CDU-freundlichen Sachsen heute erstmal die Außenbeleuchtung abgeschaltet als Protest gegen die Weihnachtsliedsänger der Pegida.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
a) immer wenn er nicht mehr weiterweis flüchtet er sich in beleidigungen und ins ungefähre ...
b) manche nennen sowas einen maulhelden
(siehste pec ... so schiebt man sich sonst zwischen blickwinkel, zollagent und realist den ball hin und her ... mache ich jetzt mal abwertend gegen deine person auch)
lach..
a) zeigen. .......bin nie ungefähr ..mache mir nur ein Späßchen daraus andere abzuschecken was sie drauf haben...kommt aber meist nicht viel....das nennt man in Fachkreisen jesuitisches criss cross zwecks Peilung. Was du und andere schieben, haben andere schon lange im Kopfbahnhof abgearbeitet.
think twice » Mo 22. Dez 2014, 21:33 hat geschrieben:
Na, und wie. Einer mit Kaftan, Zottelbart und geschwollenen Eiern, wegen Samenstau und so. Und voll gefacebooked. So stellt sich halt ein Konservativer, der der geistigen Elite angehört, einen wie mich vor.
lach...
ja..könnte so sein.... ..zeig mal , das du mehr drauf hast.
ThorsHamar » Mo 22. Dez 2014, 21:35 hat geschrieben:
Meine Nachbarin auf dem Flur ( oben wohnen noch 3 türkisch - deutsche Familien ) ist nun mal Türkin, sogar ohne deutsche Staatsbürgerschaft, ihr Mann und die Kinder sind deutsche Staatsbürger.
Und die wettert nicht über "religiöse Verblödung", sondern wegen des Importes der Dorfsitten nach Deutschland und dass sie selbst damit in Misskredit gezogen wird. Nebenan ist vor ein paar Wochen eine Familie eingezogen, offenbar Araber, wo die Frau vollverschleiert, also nur mit Sehschlitz, die Kinder mit dem Auto in den Kindergarten fährt.
Das sieht schon verschärft aus, wenn ich bedenke, dass ich in Berlin bin.
Irgendwie passt Dir wohl die Realität nicht in Dein Bild?
Ja, und ich fühle mich hier immer noch wohl. Ich kenne die meisten Geschäftsleute seit Jahrzehnten, mittlerweile schon die Enkel und es gab noch nie Stress. Bislang war hier das, was tatsächlich Multikulti bedeutet.
Und das kippt nun merklich ....
Es ist schon erstaunlich, wieviel Klischee-Religiös-Verblödete sich in deiner Straße tummeln. Selbst für Weddinger Verhältnisse sind das verdammt viele...
(Mahatma Gandhi)
Wolverine » Mo 22. Dez 2014, 22:34 hat geschrieben:
Nichts von dem, was du meinst es wäre gewünscht. Gerade das entlarvt dich ja als nicht sehr intelligent. Die Forderungen der Pegida stimmen in großen Teilen mit denen der AfD, der CDU/CSU überein und haben weder verfassungsfeindlichen noch verfassungswidrigen Charakter. Von "Deinen Forderungen" steht keine einzige im Raum. Das war nix, Kamerad.
ist das so ?
pegida und AfD fordern härteres durchgreifen.
und für mich ist es auch ein skandal dass johnny k. sterben mußte am alexanderplatz sonntag nacht ...
aber die wahrheit ist doch, dass die neoliberale doktrin vom schlanken staat genau die polizei-stellen gestrichen hat, welche das hätten verhindern können ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 22. Dezember 2014, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 21:50 hat geschrieben:
ist das so ?
pegida und AfD fordern härteres durchgreifen.
und für mich ist es auch ein skandal dass jhonny k. sterben mußte am alxeanderplatz sonntag nacht ...
aber die wahrheit ist doch, dass die neoliberale doktrin vom schlanken staat genau die polizei-stellen gestrichen hat, welche das hätten verhindern können ...
Einer von denen, die Polizeistellen in Berlin gestrichen hat, heißt Thilo Sarrazin.
(Mahatma Gandhi)
kann ich jetzt nicht unterschreiben ... aber ja diese grundaussage stimmt ...
erst lässt man alles im interesse des steuerzahlers verwahrlosen ...
um dann im sinne des steuerzahlers und pegida zu sagen ... seht her ... es geht alles den bach runter.
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 22. Dezember 2014, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
think twice » vor 22 Minuten hat geschrieben:
Es ist schon erstaunlich, wieviel Klischee-Religiös-Verblödete sich in deiner Straße tummeln. Selbst für Weddinger Verhältnisse sind das verdammt viele...
Wie sieht's bei Dir mit Mathematik aus? Etwa so, wie in Berlinkunde???
Für Dich:
Wir haben in Gesundbrunnen ca. 87 000 Einwohner, in Worten Sieben und Achtzig Tausend.
Davon Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund ca. 82 000, in Worten Zwo und Achtzig Tausend.
Bleiben übrig: ca. 5 000, in Worten Fünf Tausend.
Und nochmal zusammengefasst: 82000 zu 5000 ( die Zahlen kennst Du? )
Nun meine Frage: Wie sollen sich diese Relationen in den Wohnverhältnissen widerspiegeln, dass sie in Dein gewünschtes Bild passen und die Realität Dich nicht durcheinanderbringt?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 21:50 hat geschrieben:
Auch in Städten mit hoher Polizeifrequenz gibt es türkische Kopftottreter. Das ist definitiv kein Argument. Johnny K. ist gestorben, weil niemand eingegriffen hat.
Wolverine » Mo 22. Dez 2014, 23:16 hat geschrieben:
Auch in Städten mit hoher Polizeifrequenz gibt es türkische Kopftottreter. Das ist definitiv kein Argument. Johnny K. ist gestorben, weil niemand eingegriffen hat.
es gibt keine städte mehr in deutschland mit ausreichender frequenz ...
das will keiner mehr bezahlen.
"man" nimmt nur noch die sensationsmeldungen der bildzeitung zur kenntnis
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 22. Dezember 2014, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 23:19 hat geschrieben:
es gibt keine städte mehr in deutschland mit ausreichender frequenz ...
das will keiner mehr bezahlen.
"man" nimmt nur noch die sensationsmeldungen der bildzeitung zur kenntnis
und das wird sich auch nicht ändern wenn man alle muslime und russen ausgewiesen hat ...
dann treten an der stelle eben biodeutsche straftäter ....
ThorsHamar » Mo 22. Dez 2014, 22:15 hat geschrieben:
Für Dich:
Wir haben in Gesundbrunnen ca. 87 000 Einwohner, in Worten Sieben und Achtzig Tausend.
Davon Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund ca. 82 000, in Worten Zwo und Achtzig Tausend.
Nun meine Frage: Wie sollen sich diese Relationen in den Wohnverhältnissen widerspiegeln, dass sie in Dein gewünschtes Bild passen und die Realität Dich nicht durcheinanderbringt?
Soviele Araberinnen, die in Burka mit Sehschlitz ihre Kinder im Auto in den Kindergarten bringen, sieht man sonst in ganz Berlin nicht wie bei dir in deinem Kiez. Aber ist ja klar, bei soviel religiös-verblödeten. Mich würde jetzt nur noch interessieren, wieviele von den 82ooo sind Muslime? Soweit ich weiß, tummeln sich in solchen Kiezen mindestens 2o Nationen.
(Mahatma Gandhi)
ThorsHamar » Mo 22. Dez 2014, 23:15 hat geschrieben:
Für Dich:
da wird es keine änderung geben ... solange wie der wohnungsmarkt in charlottenburg jedes mietshaus und ganze straßenzüge massiv abwertet, wenn nur eine einzige muslimische familie einzug hält
Wolverine » Mo 22. Dez 2014, 23:16 hat geschrieben:
Er ist gestorben, weil er attackiert wurde von aggressiven Typen.
Ich selbst wäre immer zu einer Zeugenaussage bereit, aber dass ich mich einer Horde junger Männer in den Weg stellen würde, will ich noch nicht mal in einem anonymen Forum behaupten.
Billie Holiday » Mo 22. Dez 2014, 22:28 hat geschrieben:
Ich selbst wäre immer zu einer Zeugenaussage bereit, aber dass ich mich einer Horde junger Männer in den Weg stellen würde, will ich noch nicht mal in einem anonymen Forum behaupten.
Von diesen aggressiven typen laufen in deutschland viel zu viele rum.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 21:02 hat geschrieben:so kollegas ...
butter bei die fische ...
ihr habt angst vor dem islam und den muslimen in deutschland.
dann ist jetzt und hier zeit mal farbe zu bekennen ...
was bitte ist gewünscht :
- sofortige ausweisung aller muslime ohne deutschen pass ?
- 0 einwanderung aller muslime, auch dann wenn sie vom deutechen arbeitsmarkt gebraucht werden
- eine verfassungsänderung welche die diskriminierung von muslimen als einwanderer und gäste erlaubt
- das asylrecht für muslimische flüchtlinge untersagen
- nachzugsregelungen allein für muslime sofort unterbinden ...
- keine moscheen in deutschland
- die bildung von getthos für muslime mit staatlicher gewalt verhindern
sprecht euch aus ...
es gibt doch meinungsfreiheit ...
Wie geht man im allgemeinen mit Sekten um?
Was hältst du von Scientolofy?
Warum beurteilt man den Islam anders?
Wie sollte man mit Herrschaftsideologien umgehen?
Tolerieren? Schlag du was vor. Warum sollte man in deutschen Schulen Überlegenheitsideologien unterrichten? Ist diese Forderung nicht schon pervers?
Ist diese Ideologie nur Theorie oder wird sie weltweit in die Praxis umgesetzt und mit welchem Ergebnis?
Baku, du machst es dir sehr einfach.
Ich musste hier gerade einiges an ad Personam- und sonstigem Spam sowie die Reaktionen darauf beseitigen. Da ich wenig Interesse daran habe, dass dies zu meiner regelmäßigen Abendbeschäftigung wird, an dieser Stelle die Ansage, dass es dafür beim nächsten Mal Sanktionen hagelt.
Blasphemist » Mo 22. Dez 2014, 22:40 hat geschrieben:
Tolerieren? Schlag du was vor. Warum sollte man in deutschen Schulen Überlegenheitsideologien unterrichten? Ist diese Forderung nicht schon pervers?
Ist diese Ideologie nur Theorie oder wird sie weltweit in die Praxis umgesetzt und mit welchem Ergebnis?
Am besten die Weltreligion Islam mit 1,3 Milliarden Gläubigen verbieten und ihre Anhänger zwangsmissionieren. Kann ja nicht so schwierig sein.
(Mahatma Gandhi)
Wasteland » Mo 22. Dez 2014, 20:32 hat geschrieben:
Meiner Meinung hat das so ab 2000/2001 begonnen. Möglicherweise waren die einschneidenden Ereignisse 9/11 und alles was damit zusammenhängt.
Die erste Burka die ich je in Deutschland gesehen habe (in London gabs das auch schon in den frühen 90ern) war etwa 2005.
Neulich war ich in Moabit und Kreuzberg 61 und an beiden Orten liefen mir gleich mehrere Salafisten über die Füsse.
Dort habe ich so etwas früher nie gesehen, nicht ein einziges mal und ich habe dort gewohnt.
Dieser Trend geht auch vielen Ausländern/Muslimen auf den Geist, die mit diesen und ähnlichen Typen nichts zu tun haben wollen.
So ist das und nicht nur in Berlin, nicht nur in der Republik - überall in Europa. Aber wehe ich artikuliere das, hab ich gleich hyperventilierende Hysteriker am Rockzipfel, die "guten" Wutbürger. Die überreagieren genauso wie Pegida & Co Anhänger. Statt sich mal der Selbstverständlichkeit zu unterziehen und zu lesen, was ich schreibe. Für heute bin ich mit dem Thema im Forum abgefüllt.
think twice » Mo 22. Dez 2014, 22:45 hat geschrieben:
Am besten die Weltreligion Islam mit 1,3 Milliarden Gläubigen verbieten und ihre Anhänger zwangsmissionieren. Kann ja nicht so schwierig sein.
Nein, am besten sich über ihre Anhänger und ihre Ideologie lustig machen und jedesmal die Realität mit der Ideologie vergleichen um dann zu erkennen, es gibt eine große Übereinstimmung.
Wenn man das dann erkannt hat, dann weiß man auch, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.
Blasphemist » Mo 22. Dez 2014, 23:40 hat geschrieben:
nein mache ich nicht.
egal ob scientology, oder ditip, oder ein kardinal meisner ...
das liegt mir alles ganz schwer im magen.
das ist nicht meine welt ... nicht mein weltbild oder tradition mit der ich mich identifizieren kann.
aber ich habe bitter UND ZURECHT lernen müßen das zu akzeptieren und zu tolerieren, dass das zur demokratie dazu gehört ...
30 jahre lang ...
von der CDU/CSU ...
und wenn mir nun die gleichen leute erklären wollen, dass die gleiche engstirnigkeit auf islamisch oder buddhistisch nicht dazu gehört ...
dann stimmt da was ganz und gar nicht.
ich mag kein kopftuch und keine burka ...
ich mag kein kruzifix und keine herdprämie ... ich mag keine diskriminierung von schwulen.
ich mag keine zwangsehen ...
erdogan ist mir zuwider ...
ich bin gegen panzerlieferungen nach saudi arabien ...
aber wenn man mir vor diesem hintergrund erzählen will dass ich pegida zu respektieren habe ...
dann bekomme ich pickel.
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 22. Dezember 2014, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 22:51 hat geschrieben:
nein mache ich nicht.
egal ob scientology, oder ditip, oder ein kardinal meisner ...
das liegt mir alles ganz schwer im magen.
das ist nicht meine welt ... nicht mein weltbild oder tradition mit der ich mich identifizieren kann.
aber ich habe bitter UND ZURECHT lernen müßen das zu akzeptieren und zu tolerieren, dass das zur demokratie dazu gehört ...
30 jahre lang ...
und wenn mir nun die gleichen leute erklären wollen, dass die gleiche engstirnigkeit auf islamisch oder buddhistisch nicht dazu gehört ...
dann stimmt da was ganz und gar nicht.
ich mag kein kopftuch und keine burka ...
ich mag keine zwangsehen ...
erdogan ist mir zuwider ...
ich bin gegen panzerlieferungen nach saudi arabien ...
aber wenn man mir vor diesem hintergrund erzählen will dass ich pegida zu respektieren habe ...
dann bekomme ich pickel.
Wie würde dein Protest gegen den Islam aussehen?
Mohammedkarikaturen vor Moscheen hochhalten? Achnee, die waren ja nicht lustig.
Warum sieht man keine Karnevalswagen mit Islamverarschung?
Oder vielleicht doch lieber ein Friedensgebet auf den Knien mit dem Tschem?
Billie Holiday » Mo 22. Dez 2014, 22:28 hat geschrieben:
Das verlangt auch niemand, dass du als Einzelperson eingreifst. Man nennt so etwas die "Faszination des Schreckens." Ich bin heute immer noch vom Atompilz begeistert, trotz des Wissens darum, was passieren kann. Warum ist keiner der Türkischen Kumpel eingeschritten? Kann ich dir sagen. Weil es eine Auszeichnung unter den Gangsta Brüdaz ist, eine Kartoffel niederzuschlagen, obwohl es in diesem Fall noch nicht mal eine Biodeutsche wahr. Diese Form von Gewalt findet man in Großstädten und sie kommt aus den Ghettos. Da ändern auch die Frequenzen von Polizeibeamten nichts daran.
Blasphemist » Mo 22. Dez 2014, 23:55 hat geschrieben:
Wie würde dein Protest gegen den Islam aussehen?
Mohammedkarikaturen vor Moscheen hochhalten? Achnee, die waren ja nicht lustig.
Warum sieht man keine Karnevalswagen mit Islamverarschung?
Oder vielleicht doch lieber ein Friedensgebet auf den Knien mit dem Tschem?
ganz einfach ...
in dem moment wo sich jemand hinstellt ...
und sagt ich bin muslim ... und ich lasse mich nun als bürgermeister, landtagsabgeordneter oder bundestagsabgeordneter wählen um die werte der shariah in deutschland zum gesetz zu machen.
dann siehst du mich als wutbürger auf der straße.
da ... genau da ist schluß mit lustig.
bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 22:59 hat geschrieben:
ganz einfach ...
in dem moment wo sich jemand hinstellt ...
und sagt ich bin muslim ... und ich lasse mich nun als bürgermeister, landtagsabgeordneter oder bundestagsabgeordneter wählen um die werte der shariah in deutschland zum gesetz zu machen.
dann siehst du mich als wutbürger auf der straße.
da ... genau da ist schluß mit lustig.
Und genau das glaubt dir kein Schwein. Warum nicht, muss ich dir ja wohl nicht erklären.
think twice » vor 49 Minuten hat geschrieben:
Soviele Araberinnen, die in Burka mit Sehschlitz ihre Kinder im Auto in den Kindergarten bringen, sieht man sonst in ganz Berlin nicht wie bei dir in deinem Kiez.
Ich habe von EINER geschrieben, welche neulich im Nebenaufgang eingezogen ist. Meine Güte ....
Deine ewigen Verdrehungen von Aussagen passen zu Deinem Wissen überhaupt. Sie sind nämlich offensichtlich die falschen Grundlagen Deiner Ideen.
Aber ist ja klar, bei soviel religiös-verblödeten. Mich würde jetzt nur noch interessieren, wieviele von den 82ooo sind Muslime? Soweit ich weiß, tummeln sich in solchen Kiezen mindestens 2o Nationen.
Bis auf ein paar Russen, ein paar Polen, Juden aus US und Indern sind praktisch alle Muslime, ich schätze mal tief, so 75 000. Wahrscheinlich eher 80k.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 22. Dezember 2014, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
bakunicus » vor 54 Minuten hat geschrieben:
da wird es keine änderung geben ... solange wie der wohnungsmarkt in charlottenburg jedes mietshaus und ganze straßenzüge massiv abwertet, wenn nur eine einzige muslimische familie einzug hält
Das ist so nicht wahr.
Problematisch wird es erst dort, wo das Sozialamt die Miete für diese Familien bezahlt.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar » Di 23. Dez 2014, 00:23 hat geschrieben:
Das ist so nicht wahr.
Problematisch wird es erst dort, wo das Sozialamt die Miete für diese Familien bezahlt.
thor ... wenn du wirklich berliner bist.
dann weißt du ganz genau, dass es für muslime sehr sehr sehr schwer ist wo anders als im wedding, neu-kölln oder kreuzberg fuß zu fassen ...
das gettho wedding ist kaum änderbare realität.
es ist fluch und segen zugleich.
ThorsHamar » Di 23. Dez 2014, 00:23 hat geschrieben:
Das ist so nicht wahr.
doppelt xxxxxxx
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 22. Dezember 2014, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus » Di 23. Dez 2014, 00:28 hat geschrieben:
dann weißt du ganz genau, dass es für muslime sehr sehr sehr schwer ist wo anders als im wedding, neu-kölln oder kreuzberg fuß zu fassen ...
Ghetto würde ich es nicht nennen. Ich war schonmal in Watts, Kalifornien, die würden sich wünschen wie Wedding zu sein.
Nichtsdestotrotz. Muslime können heute viel leichter in Berlin Fuss fassen als früher, es ist nichtmehr so schlimm.
Wo Bekannte von uns aus der Taborstrasse wegzogen weil dort zuviele Türken waren. Wo sogar wir als Kanackenbande beschimpft wurden, weil meine Mutter sehr dunkle Haare hat, und wir sind eine Urdeutsche Familie, das war schon ein skurriler Fall von Hass.
Früher gab es für Gastarbeiter auch Niederlassungsbeschränkungen, damit sie unter sich bleiben und nicht zu sehr die Deutschen stören.
Das gibt es nichtmehr. Ich kenne Türken und Kurden die von Kreuzberg aus nach Charlottenburg und Reinickendorf gezogen sind, weil ihnen Neukölln und Kreuzberg um das Kottbusser Tor zu asozial waren.
Heute ziehen die sozial schwachen alle nach Spandau, weil die Innenstadt zu teuer/gentrifiziert wird. Aber Berlin kann es sich gar nicht leisten nicht an Ausländer zu vermieten.
bakunicus » Gestern 23:28 hat geschrieben:
Logo bin ick Berliner.
Und ja, es ist für Ausländer aus bestimmten Ländern sehr .... sehr schwer, auf dem Wohnungsmarkt.
Dafür haben ein paar Landsleute aus bestimmten Ländern gesorgt, so dass die Eigentümer sich bestimmte kulturelle Eigenheiten nicht mehr antun wollen.
Es gibt trotzdem genug Muslime mit einer akzeptablen Steuererklärung, die woanders wohnen, mehr noch, die hier wegziehen, weil ihnen der religiöse Vormarsch aus Anatolien das Leben in Deutschland zunehmend versaut, übrigens denen mehr als mir ....
Hier, wo ich wohne, war mal eine gute Gegend. Wald, Park, dann Mauerpark, Kultur aus aller Welt, einfach geil ....
Deshalb bin ich hergezogen und hier bleibe ich auch noch die letzen paar Jahre.
Und ich kenne ein paar Leute, denen hier Wohnungen gehören.
Sie nehmen gerne Muslime mit Stütze vom Sozialamt, weil dann die Miete pünktlich bezahlt wird, vom Staat.
Und nochmal an dieser Stelle: Das werfe ich persönlich nicht den Menschen vor, die hierher kommen und einfach gnadenlos das nehmen, was von unserem Staat angeboten wird.
Die wären regelrecht blöd, wenn sie nicht zugreifen würden.
Eric Arthur Blair
Wasteland » vor 14 Minuten hat geschrieben:
Ghetto würde ich es nicht nennen. Ich war schonmal in Watts, Kalifornien, die würden sich wünschen wie Wedding zu sein.
Nichtsdestotrotz. Muslime können heute viel leichter in Berlin Fuss fassen als früher, es ist nichtmehr so schlimm.
Wo Bekannte von uns aus der Taborstrasse wegzogen weil dort zuviele Türken waren. Wo sogar wir als Kanackenbande beschimpft wurden, weil meine Mutter sehr dunkle Haare hat, und wir sind eine Urdeutsche Familie, das war schon ein skurriler Fall von Hass.
Früher gab es für Gastarbeiter auch Niederlassungsbeschränkungen, damit sie unter sich bleiben und nicht zu sehr die Deutschen stören.
Das gibt es nichtmehr. Ich kenne Türken und Kurden die von Kreuzberg aus nach Charlottenburg und Reinickendorf gezogen sind, weil ihnen Neukölln und Kreuzberg um das Kottbusser Tor zu asozial waren.
Heute ziehen die sozial schwachen alle nach Spandau, weil die Innenstadt zu teuer/gentrifiziert wird. Aber Berlin kann es sich gar nicht leisten nicht an Ausländer zu vermieten.
Richtig.
Eric Arthur Blair
bakunicus » Mo 22. Dez 2014, 23:24 hat geschrieben:
und das wird sich auch nicht ändern wenn man alle muslime und russen ausgewiesen hat ...
dann treten an der stelle eben biodeutsche straftäter ....
Mathematik ist wirklich nicht deine Stärke.
Wenn von 100 Straftaten 30 nicht von Deutschen, sondern Bürgern anderer Staaten begangen werden, wie viele Straftaten werden begangen, wenn man die nichtdeutschen Straftäter 'rausschmeisst?
Steigt dann die Anzahl der Straftaten oder wird sie geringer?
Ich geb' dir einen Tip - wir haben genug eigene Arschlöcher, wir müssen sie nicht auch noch importieren.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Keoma » Di 23. Dez 2014, 08:16 hat geschrieben:
Mathematik ist wirklich nicht deine Stärke.
Wenn von 100 Straftaten 30 nicht von Deutschen, sondern Bürgern anderer Staaten begangen werden, wie viele Straftaten werden begangen, wenn man die nichtdeutschen Straftäter 'rausschmeisst?
Steigt dann die Anzahl der Straftaten oder wird sie geringer?
Ich geb' dir einen Tip - wir haben genug eigene Arschlöcher, wir müssen sie nicht auch noch importieren.
Wen ihr in Österreich "importiert", ist ja euer Bier. Obwohl für gewöhnlich eh nur Waren importiert werden sollten und keine Menschen. Das nur so als Tipp.
Kopernikus » Di 23. Dez 2014, 09:19 hat geschrieben:
Wen ihr in Österreich "importiert", ist ja euer Bier. Obwohl für gewöhnlich eh nur Waren importiert werden sollten und keine Menschen. Das nur so als Tipp.
Bei diesen Themenbereichen werden aus von mir seit Urzeiten geschätzten Teilnehmern argumentationslose Schwafler, die der Botschaft nicht wirklich etwas entgegensetzen, sondern sich im Boten verbeissen.
Echt............schade.
Keoma » Di 23. Dez 2014, 08:24 hat geschrieben:
Bei diesen Themenbereichen werden aus von mir seit Urzeiten geschätzten Teilnehmern argumentationslose Schwafler, die der Botschaft nicht wirklich etwas entgegensetzen, sondern sich im Boten verbeissen.
Echt............schade.
Geht mir ja andersherum auch nicht anders. Wie oft musste ich schon Menschen erleben, die zum einen Thema Sinn- und Wertvolles beitragen, nur um von ihnen bei anderen Themen maßlos enttäuscht zu werden. Da gehörst du leider auch dazu sobald es um Muslime und Zuwanderung geht.
Aber da du gerade über Mathematik sprechen möchtest, können wir uns auch deinen Beitrag nochmal genauer ansehen:
Wenn laut deiner Aussage von 100 Straftaten 30 von Nicht-Deutschen begangen werden, dann sind diese 100 Straftaten offensichtlich bereits geschehen. Wenn man also die Täter rausschmeißt, kann logischerweise die Zahl dieser 100 Straftaten weder steigen noch sinken. Über die Menge zukünftiger Straftaten lässt sich zudem auch nicht viel aussagen, da das wiederum lediglich eine Prognose wäre, die noch dazu darauf aufbaut, dass es sich bei allen 100 Straftätern um Wiederholungstäter handeln wird. Damit würde man schon als Prämisse ein Ereignis wählen, dass in der Realität bspw. unter Jugendlichen nur äußerst selten vorkommt, denn nur 3 bis 5% aller jugendlichen Tatverdächtigen fällt überhaupt durch wiederholte Straftaten auf. Da du im nächsten Satz dann darauf verweist, wir hätten schon genug Arschlöcher und bräuchten uns diese nicht noch zu "importieren", kann das zudem nur heißen, sich pauschal gegenüber jedweder Zuwanderung bestimmter Menschen, gleichwohl sie noch nicht einmal kriminell geworden sein müssen, zu sperren. Einfach weil sie eben irgendwie "Arschlöcher" zu sein scheinen qua -sag du´s mir- Herkunft/Religion oder wasauchimmer. Wo ist das Land der Arschlöcher also? Wer sind diese Arschlöcher, die wir angesichts der ihnen anhängenden, prognostizierten Straftaten nicht hier leben lassen sollen ("importieren" ist immernoch der falsche Begriff)?
Zuletzt geändert von Kopernikus am Dienstag 23. Dezember 2014, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
unterwürfiger » Mo 22. Dez 2014, 23:19 hat geschrieben:Der Islam ist eine ganz problematische Religion. Je mehr Moslems nach Europa kommen, desto schlimmer wird es bei uns.
Das beste wäre, man lässt Moslems ab sofort nicht mehr nach Europa einwandern.
Wow, für den ersten Beitrag an Inhaltslosigkeit kaum noch zu unterbieten.
Das, was bei uns schlimmer wird, hat andere Ursachen als die Anwesenheit von Moslems. Aber es ist vermutlich unzumutbar davon auszugehen, daß du dir derartige Gedanken machst, du hast ja schon ein Lösungsmodell, wie alles besser werden können. Das ist zwar weder praktikabel noch zielführend, aber immerhin.
Keoma » Di 23. Dez 2014, 08:16 hat geschrieben:
Servus. Als jemand, der fast zwanzig Jahre in acht Bundesländern aktiv war, kann ich dir nur recht geben. Aber die Mehrheit der Österreicher sind nette, anständige Menschen, auch, wenn viele irgendwie arschlöcherig sind. Den gleichen Eindruck hatte ich von den Ausländern, zu denen ich ja auch zählte. Und samma uns ehrlich: manch ein Afrikaner, manch ein Türke, manch ein "Tschusch" ist doch um einiges österreichkompatibler als die Piefke.
Wer in Österreich auf die Suche nach Arschlöchern geht, wird im Nationalrat am ehestehn fündig. Das ist hierzulande ja auch nicht anders. Auch, wenn alle Ausländer wieder "exporiert" werden, würde nichts besser im Land, und die Blauen wüßten nicht mehr so recht, was sie eigentlich in den Parlamenten sollten.
Zuletzt geändert von Piedro am Dienstag 23. Dezember 2014, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus » Di 23. Dez 2014, 09:34 hat geschrieben:
Geht mir ja andersherum auch nicht anders. Wie oft musste ich schon Menschen erleben, die zum einen Thema Sinn- und Wertvolles beitragen, nur um von ihnen bei anderen Themen maßlos enttäuscht zu werden. Da gehörst du leider auch dazu sobald es um Muslime und Zuwanderung geht.
Aber da du gerade über Mathematik sprechen möchtest, können wir uns auch deinen Beitrag nochmal genauer ansehen:
Wenn laut deiner Aussage von 100 Straftaten 30 von Nicht-Deutschen begangen werden, dann sind diese 100 Straftaten offensichtlich bereits geschehen. Wenn man also die Täter rausschmeißt, kann logischerweise die Zahl dieser 100 Straftaten weder steigen noch sinken. Da du im nächsten Satz dann darauf verweist, wir hätten schon genug Arschlöcher und bräuchten uns diese nicht noch zu "importieren", kann das zudem nur heißen, sich pauschal gegenüber jedweder Zuwanderung bestimmter Menschen, gleichwohl sie noch nicht einmal kriminell geworden sein müssen, zu sperren. Einfach weil sie eben irgendwie "Arschlöcher" zu sein scheinen qua -sag du´s mir- Herkunft/Religion oder wasauchimmer. Wo ist das Land der Arschlöcher also? Wer sind diese Arschlöcher, die wir angesichts der ihnen anhängenden, prognostizierten Straftaten nicht hier leben lassen sollen ("importieren" ist immernoch der falsche Begriff)?
Na ja, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Das war grundsätzlich eine Replik auf bacunikus, der meinte, wenn man Ausländer 'rausschmeisst, werden halt die Biodeutschen an ihre Stelle treten.
Und wenn ich ausländische Straftäter konsequent abschiebe, müssten die Straftaten zurückgehen, die eigenen Arschlöcher kann ma ja leider nicht loswerden.
Ich gehe davon aus, dass du dich jetzt ein wenig bockig gibst, aber ok.
Servus. Als jemand, der fast zwanzig Jahre in acht Bundesländern aktiv war, kann ich dir nur recht geben. Aber die Mehrheit der Österreicher sind nette, anständige Menschen, auch, wenn viele irgendwie arschlöcherig sind. Den gleichen Eindruck hatte ich von den Ausländern, zu denen ich ja auch zählte. Und samma uns ehrlich: manch ein Afrikaner, manch ein Türke, manch ein "Tschusch" ist doch um einiges österreichkompatibler als die Piefke.
Wer in Österreich auf die Suche nach Arschlöchern geht, wird im Nationalrat am ehestehn fündig. Das ist hierzulande ja auch nicht anders. Auch, wenn alle Ausländer wieder "exporiert" werden, würde nichts besser im Land, und die Blauen wüßten nicht mehr so recht, was sie eigentlich in den Parlamenten sollten.
Zumindest nicht ganz unwahr.
Sprechverbote und Tabus bestimmen den öffentlichen Diskurs in Deutschland. Dieses zu durchbrechen dient der Aufklärung. Die ideologische Meinung darf nicht vor den Tatsachen gestellt werden. Es ist wirklich ratsam die rosa-rote Brille abzusetzen.
Hamed Abdel Samad - Der islamische Faschismus
Als Student der Kairoer Universität war er drei Jahre Mitglied der Muslimbruderschaft.
Bekannt wurde Hamed bekannt: Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!
Eine Satire!
Und jetzt wird es bitterernst!
Daß beängstigende am Koran ist , er liefert dem Terror genug Vorwände. Im Koran gibt es 206 Passagen, die Krieg und Gewalt verherrlichen.
25 Tötungsbefehle gegenüber Ungläubigen und 2 Enthauptungsbefehle, so der Autor
Schaut EUCH das Video an, dann versteht ihr die Gefährlichkeit des Isalams besser.
Nach Hamed darf man den Islam und den Islamismus nicht trennen, allerdinghs sind der Islam und der Moslem unterschiedlich. Letztere wirft man nicht in einem Pott. Er spricht offen von der Wesensverwandtschaft des Isalamismus und Faschismus!
Quelle:
Hamed sagt außerdem, daß in keinem islamischen Land das demokratische System funktioniert.
Mein Fazit daraus:
Jede Religion ist kritisch zu hinterfragen. Warum sollte der Islam hier eine Ausnahme bilden? Zumal der Islam gegenüber Andersdenkenden eine gefährliche Intoleranz aufweist. Wie steht es mit der universalen Achtung der Menschenrechte im Islam? Diese Frage muß gestellt werden dürfen.
Die islamische Ideologie widerspricht unseren Grundrechten, nach
denen jeder Mensch frei und gleich sein soll.
Ich kann doch nicht für den Islam sein, wenn ich für eine säkulare Gesellschaft und für die Freiheit des Individuums bin. Der Islam ist nicht beliebig auslegbar, er ist weder friedlich, tolerant, noch barmherzig gegenüber Ungläubige. Wo bleibt der Aufschrei, als im Sommer islamische Asylsuchende christliche Flüchtlinge traktierten und zum Teil aus dem Heim vertrieben?
Gallileo Galliei hatte es im Spät-Mittelalter mit der katholischen Kirche zu tun. Damals unterdrückte die Kirche mit brutalen Methoden die Wahrheit. Erinnert sei an die Inquisition, die Verbrennung von Jan Hus, Grausamkeiten im Dreißig jährigem Krieg usw. Mit viel Mühe (..der Buchdruck förderte dank Wissensverbreitung damals die Aufklärung. Nur mit großen Opfern hat man die Macht des Christentum eindämmen können. Und jetzt sollen wir gegenüber den emanzipationsfeindlichen Islam wieder in die Finsternis zurück geworfen werden., und daß ausgerechnet von den ach so fortschrittlichen „Linken“. Ich glaube ich Spinne.
Im Deppenland Deutschland gibt es keine schleichende Islamisierung, oder?
Aus einem Bericht über Geflügelzucht in ARD oder ZDF war zu entnehmen, daß Geflügel gen Mekka gerichtet halal geschlachtet wird? Schächten von Tieren oder
Beschneidung von Kindern wurden ja schon genehmigt.
Durch falsche Toleranz gegenüber islamischen Migranten duldet man
hierzulande "kulturell bedingt" Misshandlung von Frauen und Töchtern
und Zwangsheiraten, das heißt, man duldet die Missachtung unserer
Gesetze.
Islamisches Recht
Scharia hält Einzug in deutsche Gerichtssäle. Wann wird das GG gegen die Scharia getauscht?
Für deutsche Gerichte ist die Scharia kein Fremdwort. In Erbrechtsfällen, aber auch bei Scheidungen wird auch in Deutschland mitunter islamisches Recht angewandt.
think twice » So 21. Dez 2014, 21:33 hat geschrieben:
Gut erkannt. Deshalb ist Buschkowsky auch indiskutabel. Auch nur ein Brüllaffe, der lieber mit seinen Ansichten in den Medien hausieren geht, anstatt seinen Job zu machen und als Bezirksbürgermeister seinen Kiez zu retten.
Warum willst du ihm den Mund verbieten?
Ich bin vielleicht in den Maßnahmen seiner Politik nicht ganz seiner Meinung - in manchen Teilen überhaupt nicht. Nichtsdestotrotz steht es ihm zu, offen über Probleme zu sprechen. Gibt ein paar Bundestagsabgeordnete, die mehr arbeiten sollten, statt in der Öffentlichkeit rumzuplärren...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
think twice » Mo 22. Dez 2014, 22:45 hat geschrieben:Am besten die Weltreligion Islam mit 1,3 Milliarden Gläubigen verbieten und ihre Anhänger zwangsmissionieren.
Wenn man weiters sieht wie die sich in großen Massen selber umbringen, dürfte der Spuk in 100-150 Jahren zu Ende sein.
Insofern ist der Vorschlag von bakunicus
Far from enjoying the prospect of taking over Europe by having babies, Europe’s Muslims are living on borrowed time. When a third of French voters have demonstrated their willingness to vote for Jean-Marie Le Pen’s National Front – a party that makes the Ku Klux Klan seem like Human Rights Watch – all predictions of Europe going gently into that good night are surreal.
I have no difficulty imagining a scenario in which U.S. Navy ships are at anchor and U.S. Marines have gone ashore at Brest, Bremerhaven or Bari to guarantee the safe evacuation of Europe’s Muslims.
Terroristen brauchen ja nur Chemiewaffen oder schmutzige Atomwaffen in einer westlichen Großstadt loslassen und wir stehen vor dieser Situation. Ungeachtet der Tatsache, daß die meisten Ursprungsmohammedaner im Westen gar nichts mehr mit ihrer Pseudoreligion zu tun haben möchten stellen diese Menschen doch ein deutliches Risiko dar.