Marcin » Di 30. Dez 2014, 10:47 hat geschrieben:***
Anna W.
Ich bin schon fast soweit mich als killer zur verfügung zu stellen um das ekelhafte geschwür des radikalen islamismus und salafismus aus deutschland raus zu kehren!
Ahmad D.
Sag uns aber bitte davor wann wir uns verstecken sollen bitte das wäre sehr lieb von dir
Anna W.
Bist Du so ein scheißdrecks Mensch?Du Abschaum
Anna W.
Seht euch mal das Profil an von diesem Schwein und löscht den hier.Dieses Schwein gehört in die Hölle!
Rosa C.
Reg Dich nicht auf Anna - er kommt in die Hölle.
Anna W.
Bei diesen Menschen werde ich zum Faschisten,ehrlich!
Herbert S.
Heimreise oder Todesstrafe für Kinderschänder! Deutschland wäre dann fast Türkenfrei! Ärzte können sexuellen Missbrauch aus Angst um ihr eigenes Leben nicht mal mehr zur Anzeige bringen. Siehe Zölibat und mehr!
Ulrich B.
Also bist du der Auffassung, das fast alle hier lebende Türken Kinderschänder sind? Das ist Rassismus pur, dachte sowas hat bei Pegida nix zu suchen? Oder doch? Ihr entarnt euch doch selbst. Oder ist das wieder ein eingeschleuster Linker? Wird bestimmt bald gelöscht um nach aussen sauber zu bleiben. Was hat das Zölibat mit Türken zu tun?
Ralf G.
...und Rassismus ist das auch keiner, denn Türkisch ist keine Rasse. Es ist einfach nur eine dumme Äußerung, wofür es denn ein paar hinter die Löffel geben müsste.
Mia S.
Herr B., wer ist "Ihr"? Nur weil nicht alles "Heilige" bei der Pegida mitlaufen ist sie deswegen doch nicht weniger wichtig. Rassismus....diese Äusserung ist kein Rassismus, allenfalls ein Vorurteil. Immer diese Übertreibungen und Unterstellungen.
Chris B
Raus mit dem ganzen Gesocks
Paulo G.
Ich bin weder für noch gegen PEGIDA, ich bin aber für die Wahrheit, die Elite der Welt "Bilderberger" haben die Uhr im September eingeläutet "Georgia Guidestones" erbaut im Jahr 1980 von unbekannten Millionären , die im September 2014 einen Stein eingefügt haben "2014" steht drauf und andere Merkwürdigkeiten. Wenn ihr aber die Innenschrift ließt und euch die Welt heute betrachtet, überall gibt es Krieg oder finazielle Krisen die wie wir wissen absichtlich herbeigeführt sind. Der Verkauf von Europa hat bereits begonnen, die Wasserversorgung Portugals wurde aufgrund der hohen Staatschulden bereits privatisiert, selbst die Todesstrafe auf Demostranten ist mit dem Lissaboner Vertrag wieder einführt worden, die Amerikaner wollen mit TTIP und CETA unsere Lebensmittelversorgung kontrollieren, mit dem "Codex Alimentarius" und "Ecoscience" sie bestimmen die Spielregel der Nahrungen und der Fortplanzung... Alle Lebensmittel werden so Gentechnisch verändert damit wir schneller Sterben sollen. Anstatt gegen Ausländer zu laufen, solltet ihr eher gegen die Verursacher laufen und die sitzen in Brüssel
Steffen S.
Im Moment sind wohl eher die Islamisten die Nazis von damals und viele Muslime dulden das komischerweise. Wo ist der große Aufschrei der arabischen Welt. Egal ob Boko Haram in Afrika oder ISIS in Syrien und Irak. Vielleicht bekomme ich diesen Widerstand der arabischen Welt gegen die radikalen Islamisten ja auch nicht mit....
Mein Gefühl sagt mir das es vielen Muslimen recht ist das solche Terrorgruppen all diese Länder "reinigen"
Tom K.
Leute, bitte unterstützt die einzigste Politikerin welche uns auch in der Öffentlichkeit und Politik unterstützt :Dr.Frauke Petry von der AFD!
Chris D.
Und du glaubst, dass man irgendwas verändern kann, solange die gleiche Mischpoke aus der bunten Diktaturpartei die BRiD ''regiert''?
Franz S.
@ Clivia Du schreibst ständig denselben Müll. . Schlaf weiter und wenn Du in 20 Jahren aufwachst , dann wunder Dich nicht wenn Dir einer ein Kopftuch aufzwingt !!!
Für ein friedliches Deutschland
...und so zeigt dieses Beispiel einmal mehr, wie aus ehm. Flüchtlingen, die einst verfolgt oder sogar potenziellen IS Opfer waren, dauerhafte
Problemfälle für unser Land werden. Wer will mit denen schon ein Problem haben und wie löst man dies. Mit ihnen reden, sachlich? Wer es glaubt ist schlichtweg naiv. Wir deutschen können nur mit ihnen leben, wenn wir uns ihnen anpassen und uns unterwerfen. Ob Türke, Albaner, Moslem oder Jeside, für uns macht es keinen Unterschied. Ein Staat, vor allem wenn er christlich geprägt ist und in ihm Millionen Atheisten leben, sollte sich dreimal überlegen, welche Sorte Mensch er bei sich dauerhaft!!!! einquartiert.
Für ein friedliches Deutschland
Mittlerweile 80 Prozent der jungen Leute in Somalias Hauptstadt Mogadischu sitzen auf gepackten Koffern, denn professionelle Reisebüros in Afrika profitieren vom neuen blühenden Wirtschaftszweig Fluchttourismus! Ihr Gutmenschen, linken Chaoten oder Pro Asyl Jünger, der Tag kommt, da werdet ihr auch endlich begreifen, dass eine multiethnische Gesellschaft nie funktioniert und immer scheitert.
Rosa C.
Also Izmir ist ganz bestimmt KEINE Stadt wie Dresden, das war es bevor die Türken kamen.
Frankie F. Und dann bekommt man hier auch noch Geld um nach Syrien und anderwo hin zu reisen und Menschen zu töten........unbehelligt kommen diese Mörder dann hier her zurück.....echter Skandal und Unbegreiflich unsere Politiker........aber hauptsache gegen die Pegida und die eigenen Leute vorgehen......erbärmlich.....