Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von JJazzGold »

Dampflok » Mo 29. Dez 2014, 23:52 hat geschrieben:
Dem Bachmann, der vor Kurzem den sächsischen Fluthelferorden bekam?

Und: Darf man dann auch nicht z.B. grün wählen weil Fischer mal gewalttätig war, oder SPD/CDU weil einige früher mal im 2.WK kämpfen mußten, und es ja sicher "andere Wege" gibt?

Bachmann hat seine Person zur Disposition gestellt eben weil ihm die Sache wichtiger als seine Person ist.

Was einige Schwachsinnige auf facebook posten ist insofern wertlos, als sich solcher Gedankenmüll auf den facebook-Seiten jeder Partei findet. Müßten diese Leute unter Klarnamen posten, sähe die Sache ganz anders aus, andererseits müßten bei einer solchen Restriktion viele Leute berufliche Benachteiligungen fürchten nur weil sie ihre politischen Meinungen posten. Insofern ist es wohl besser mit facebook als Müllhalde Leben zu können. Maulkörbe der PC gibt es schon zu viele.

Zum Einen steht Pegida nicht zur Wahl, noch nicht, mal sehen, wie die AfD sich langfristig dazu positioniert, zum Anderen ist Pegida anteilig eine reine Mitlaufdemonstration und keinesfalls die homogene Truppe, als die die Pegida Organisatoren sie gerne darstellen möchten.

Mir fällt angesichts dieser Mitläufern spontaner der Witz über den jungen Kater ein, der ein Rudel älterer Kater trifft und fragt, wohin sie gehen. Sie erzähle ihm, sie gingen zum Poppen zum Dorfplatz. Dort sitzt auf dem Brunnenrand eine attraktive, willige Katzendame. Die Kater ziehen in immer enger werdenden Runden um den Brunnen, in der Hoffnung, der Erwählte zu werden. Nach etlichen Runden verkündet der kleine Kater, "Jetzt poppe ich noch eine Runde mit, aber dann muss ich nach Hause."

Was sich anonym auf facebook rumtreibt, interessiert mich nicht und was diesen Bachmann betrifft, ist der nicht nur ex Fluthelfer, sondern nach seiner Flucht und Verurteilung zurzeit auf Bewährung und bigott, ein Straftäter, der gegen Straftäter wettert, noch unglaubwürdiger kann man wohl kaum sein. Wer meint, er muss diesem Mann und seinen Mitstreitern hinterherlaufen, nur zu. Ich wünsche cool runnings.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

JJazzGold » Di 30. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben:
Zum Einen steht Pegida nicht zur Wahl, noch nicht, mal sehen, wie die AfD sich langfristig dazu positioniert, zum Anderen ist Pegida anteilig eine reine Mitlaufdemonstration und keinesfalls die homogene Truppe, als die die Pegida Organisatoren sie gerne darstellen möchten.

Mir fällt angesichts dieser Mitläufern spontaner der Witz über den jungen Kater ein, der ein Rudel älterer Kater trifft und fragt, wohin sie gehen. Sie erzähle ihm, sie gingen zum Poppen zum Dorfplatz. Dort sitzt auf dem Brunnenrand eine attraktive, willige Katzendame. Die Kater ziehen in immer enger werdenden Runden um den Brunnen, in der Hoffnung, der Erwählte zu werden. Nach etlichen Runden verkündet der kleine Kater, "Jetzt poppe ich noch eine Runde mit, aber dann muss ich nach Hause."

Was sich anonym auf facebook rumtreibt, interessiert mich nicht und was diesen Bachmann betrifft, ist der nicht nur ex Fluthelfer, sondern nach seiner Flucht und Verurteilung zurzeit auf Bewährung und bigott, ein Straftäter, der gegen Straftäter wettert, noch unglaubwürdiger kann man wohl kaum sein. Wer meint, er muss diesem Mann und seinen Mitstreitern hinterherlaufen, nur zu. Ich wünsche cool runnings.
das was jemand sagt ... das ist nicht deshalb richtig oder falsch weil er danach lebt oder nicht.
wenn ein dieb sagt es ist nicht richtig zu stehlen, wenn ein mörder sagt es ist nicht richtig einen menschen zu töten ...
dann hat er recht.

was nun den herrn bachmann betrifft mag das wenig überzeugend sein, weil er es selbst nicht gelebt hat.
aber das ist nur eine randnotiz.
denn es geht nicht um bachmann, sondern um die 15.000 menschen die in dresden jeden montag auflaufen ...
es geht um das was die wollen und meinen ...
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Dampflok » Mo 29. Dez 2014, 23:52 hat geschrieben:
Dem Bachmann, der vor Kurzem den sächsischen Fluthelferorden bekam?

Und: Darf man dann auch nicht z.B. grün wählen weil Fischer mal gewalttätig war, oder SPD/CDU weil einige früher mal im 2.WK kämpfen mußten, und es ja sicher "andere Wege" gibt?

Bachmann hat seine Person zur Disposition gestellt eben weil ihm die Sache wichtiger als seine Person ist.

Was einige Schwachsinnige auf facebook posten ist insofern wertlos, als sich solcher Gedankenmüll auf den facebook-Seiten jeder Partei findet. Müßten diese Leute unter Klarnamen posten, sähe die Sache ganz anders aus, andererseits müßten bei einer solchen Restriktion viele Leute berufliche Benachteiligungen fürchten nur weil sie ihre politischen Meinungen posten. Insofern ist es wohl besser mit facebook als Müllhalde Leben zu können. Maulkörbe der PC gibt es schon zu viele.

"Gehören standrechtlich erschossen diese Öko-Terroristen! ... allen voran Claudia Fatima Roth!"
(Lutz Bachmann auf Twitter)

Es handelt sich dabei um exakt den gleichen Gedankenmüll, den hier etliche gewisse User absondern.
Dampfi! ENDLICH eine Heimat - schließlich ist der Papa Bachman ja auch Unterhaltspreller und gegen Tschender. :thumbup:

1998 wurde er wegen Einbrüchen zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Den «Panzerknacker von Dresden» nannte ihn die «Bild»-Zeitung, er soll bei Schuldnern aus dem Rotlichtmilieu Tresore geklaut haben.

Bachmann floh nach Südafrika, wo er unter falschem Namen Design studierte. Nach drei Jahren flog er auf. Südafrika schob ihn nach Deutschland ab, wo man ihn ins Gefängnis sperrte. Wegen guter Führung wurde er nach zwei Jahren freigelassen. 2008 erwischte ihn die Polizei mit 94 Gramm Kokain. Dazu kamen Delikte wie An­stif­tung zur Falschaussage, an­ge- ­­trunkenes Fahren, Körperverletzung. Bis Februar ist er nur auf Bewährung frei.

Gegenüber kriminellen Ausländern fordert Bachmann eine «Nulltoleranzpolitik».
:D

+
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 30. Dezember 2014, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von IndianRunner »

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 22:43 hat geschrieben:
Die Frage stellt sich nicht, da du keinerlei sachliche Argumente anführen kannst um diese Theorie halbwegs zu begründen.
Die Frage stellt sich. Du bestimmst weder welche Fragen sich stellen und welche nicht, noch bist du eine zuverlässige Quelle bezüglich dem was eine VT ist und dem was keine ist. Sachliche Argumente und Indizien sind zur Genüge angeführt, aber du willst deine kleine Marzipanwelt nicht verlassen, nicht einmal rein hypothetisch.
InDubioProReo

Beitrag von InDubioProReo »

Gretel » Di 30. Dez 2014, 00:49 hat geschrieben:

"Gehören standrechtlich erschossen diese Öko-Terroristen! ... allen voran Claudia Fatima Roth!"

Es handelt sich dabei um exakt den gleichen Gedankenmüll, den hier etliche gewisse User absondern.
Dampfi! ENDLICH eine Heimat - schließlich ist der Papa Bachman ja auch Unterhaltspreller und gegen Tschender. :thumbup:

1998 wurde er wegen Einbrüchen zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Den «Panzerknacker von Dresden» nannte ihn die «Bild»-Zeitung, er soll bei Schuldnern aus dem Rotlichtmilieu Tresore geklaut haben.

Bachmann floh nach Südafrika, wo er unter falschem Namen Design studierte. Nach drei Jahren flog er auf. Südafrika schob ihn nach Deutschland ab, wo man ihn ins Gefängnis sperrte. Wegen guter Führung wurde er nach zwei Jahren freigelassen. 2008 erwischte ihn die Polizei mit 94 Gramm Kokain. Dazu kamen Delikte wie An­stif­tung zur Falschaussage, an­ge- ­­trunkenes Fahren, Körperverletzung. Bis Februar ist er nur auf Bewährung frei.

+
Immer wenn ich mir, vor allem den letzten Satz, zu Gemüte führe bin ich köstlich amüsiert. Wenn man dann noch bedenkt, dass der werte Bachmann nach Südafrika geflohen ist, ist das schon ein wirklicher Schenkelklopfer.
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
Gretel

Beitrag von Gretel »

InDubioProReo » Di 30. Dez 2014, 01:04 hat geschrieben:
Immer wenn ich mir, vor allem den letzten Satz, zu Gemüte führe bin ich köstlich amüsiert. Wenn man dann noch bedenkt, dass der werte Bachmann nach Südafrika geflohen ist, ist das schon ein wirklicher Schenkelklopfer.
Ich finde es eigentlich noch lustiger, dass Südafrika diesen kriminellen Ausländer abgeschoben hat.

:p
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 30. Dezember 2014, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
InDubioProReo

Gretel » Di 30. Dez 2014, 01:11 hat geschrieben:
Ich finde es eigentlich noch lustiger, dass Südafrika diesen kriminellen Ausländer abgeschoben hat.

:D Du hast vollkommen recht. Das habe ich völlig überlesen. Danke. Gruß
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

Gretel » Di 30. Dez 2014, 01:49 hat geschrieben:

+
nah, Klasse! >>>
"Gehören standrechtlich erschossen diese Öko-Terroristen! ...
allen voran Claudia Fatima Roth!"
(Lutz Bachmann auf Twitter) :|
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
IndianRunner

InDubioProReo » Mo 29. Dez 2014, 22:42 hat geschrieben:
Wie kommst du denn immer wieder auf solche haarsträubenden ,,Theorien"? Diese PEGIDA Bewegung diskreditiert sich doch ohne fremdes zutun. Es reicht einigen der Redner aufmerksam zuzuhören um zu begreifen was sich diese Menschen auf die Mütze schreiben. Ein Sammelsurium von merkwürdigen Staatsverschwörungstheorien, ungezügelter Medienkritik und grober Ausländerfeindlichkeit. Auf solch einen offensichtlichen Mist wird die Gesellschaft niemals in breiter Masse anspringen.

Ich finde es zwar stark, dass du hier seit Wochen, quasi auf verlorenem Posten, deine Meinung kundtust. Und du bleibst immer sachlich und das hat Respekt verdient! Ich halte dich auch keinesfalls für einen dümmlichen Menschen, aber der User/Vorstand ,,Alex..." hat oft genug einen Vorschlag gemacht: Selbstreflexion. Ist es denn wirklich okay die gesamte Presse als Lügenpresse zu bezeichnen, oder sind es dann doch nur einige Themen wo die Presse auch mMn in großen Teilen versagt hat? Ich erinnere nur an das kritiklose mittragen für die Privatvorsorge, die hochgespielten Sorgen um den demographischen Wandel und die Entscheidungen für die Riester-Rente , die nahezu kritiklose Unterstützung der Agenda 2010 und der sogenannten Reformpolitik oder auch die Befürwortung vom werfen von Bomben auf Restjugoslawien wegen des Kosovo-Konflikts. Aber das kann man doch nicht per se als Lügenpresse bezeichnen? Oft wird doch auch gut und ausgewogen berichtet.

Sind die Ausländer, speziell die Muslime, denn so ein großes Problem und fällt es den Menschen wirklich so schwer mit diesen zusammenzuleben? Haben die Menschen wirklich nur Angst vor einer vermeidlichen Islamisierung oder stecken da womöglich doch niedrigere Motive dahinter?
Ich habe das wichtige mal markiert , danke für die Anerkennung. Nun, was den User Alex... angeht, er wäre selbst sein bester Patient. Selbstreflexion täte in erster Linie ihm selbst gut.

Zu meinem Beitrag, meinem kleinen lediglich aus 7 Sätzen bestehenden Beitrag. Warum sträuben sich dir denn die Haare? Macht es dir angst wenn andere unkonventionell denken? Geh doch mal distanziert, logisch an die Sache heran. Möchte der Staatsschutz wissen welchen Rückhalt Pegida insgesamt in der Bevölkerung hat? Möchte er das sich diese Bewegung ausweitet? Übertrage beide Fragen auf Merkel bzw. die Regierenden an der Spitze.

Jetzt überlege ob meine Darlegungen wirklich so abwegig sind.

Niemand kann dich zum denken zwingen, aber du kannst es auch niemanden verbieten. Sieh mal, die Medien haben eine große Verantwortung, sie sollen informieren, aber auch erziehen & lenken. Diesbezüglich werden sie mehr oder weniger direkt, auch oft in die Verantwortung genommen, Chefsache, du verstehst?

....und nicht zuletzt ist das Volk eben bunt gemischt, aber das gilt nicht nur für Pegida, auch CDU oder CSU Mitglieder betreffend könntest du lustige & erschreckende Querschnitte aufdecken.

Was unter dem Strich bleibt ist die Tatsache, das diese Leute friedlich demonstrieren. Das ist ein wichtiges Grundrecht, dagegen sollte niemand selbstgerecht und blindlings vorgehen. Fair bleiben, gilt für beide Seiten.
Walter Hofer

Gretel » Di 30. Dez 2014, 02:11 hat geschrieben:

und wir müssen den Kriminellen aushalten .... :(
IndianRunner

Ja, Null Toleranz. Er hat Mist gebaut und dafür gerade gestanden. Warum sollte er für kriminelle Migranten nicht null Toleranz fordern dürfen?
Gretel

Beitrag von Gretel »

Walter Hofer » Di 30. Dez 2014, 01:19 hat geschrieben:
Kokser sind auch immer so unberechenbar ... :s

So kommt es zu einer sehr starken Stimulation des zentralen Nervensystems, welches sich äußert durch:

eine euphorische und gehobene Stimmung
eine gesteigerte Wachheit und Aufmerksamkeit
stark gesteigertes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
sinkende soziale und sexuelle Hemmungen, verminderte Ängste

http://www.lagaya.de/Wie-wirkt-Kokain.81.0.html
Gretel

Beitrag von Gretel »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 01:23 hat geschrieben:
Ja, Null Toleranz. Er hat Mist gebaut und dafür gerade gestanden. Warum sollte er für kriminelle Migranten nicht null Toleranz fordern dürfen?
NICHT, wenn sie dafür geradestehen! :mad:

(Er ist übrigens noch auf Bewährung wegen der späteren Delikte, siehe weiter oben)
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 30. Dezember 2014, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Hofer

Gretel » Di 30. Dez 2014, 02:26 hat geschrieben:

(Er ist übrigens noch auf Bewährung wegen der späteren Delikte, siehe weiter oben)
Wie lange noch?

Bachmann wird nicht wie ein krimineller Asylbewerber abgeschoben, er haut aus eigenem Antrieb ab. In der Bild-Zeitung räumt er ein, damals nach Südafrika geflüchtet zu ein. Dort habe er in Kapstadt „die erste Disco für Schwarze in der Innenstadt“ mit aufgemacht. Im Internet hingegen gibt er an, von 1998 bis 2000 an der Universität von Kapstadt ein Grafik- und Designstudium absolviert zu haben. Auf Anfrage teilt die Hochschule jedoch mit, ein Lutz Bachmann sei in den Einschreibungsunterlagen nicht zu finden. Ebenso wenig ein „Hancock“ Bachmann, wie sich der Pegida-Chef mitunter auch zu nennen pflegt. Zudem, so die Universitätssprecherin in Kapstadt, biete man gar keine Grafik- und Designstudiengänge an. :?:
Nach eigenen Angaben fällt Bachmann dann doch den Entschluss, sich der deutschen Justiz zu stellen, „wenngleich sehr spät“. Im Februar 2001 rückt er in die Justizvollzugsanstalt Dresden ein, bleibt dort 14 Monate, der Strafrest wird zur Bewährung ausgesetzt.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/128762
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Gretel » Di 30. Dez 2014, 02:26 hat geschrieben:

ach komm gretel ...
konstantin wecker, christoph daum und jörg immendorf ...
alles moralische instanzen auf ihre art und weise.

nein, was bachmann gemacht hat interessiert mich nicht.
auch wenn er nach eigenen maßstäben schon standrechtlich erschossen wäre ...

das ist nur einer ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 30. Dezember 2014, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
InDubioProReo

Weil es diese Null-Toleranz-Justiz natürlich schon immer auch für kriminelle Migranten gilt. Staatenlose können nicht abgeschoben werden. Wohin auch ?

Du kannst auch nicht erwarten, dass ein Richter einen Jugendlichen der mal was geklaut , oder jemanden auf die Nase gehauen hat gleich für mehrere Jahre wegsperrt. Auch denn der Täter ein Migrant war.
Jugendrichter müssen auch ihrem Erziehubgsauftrag gerecht werden und können durchaus sanktionieren ohne direkt wegzusperren.
Zuletzt geändert von InDubioProReo am Dienstag 30. Dezember 2014, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Hofer

und eine smarte Zugabe:
In Kesselsdorf klebt hinter dem Haustürglas ein Zettel, demzufolge die Post für die Agentur Hotpepperpix bei einer anderen Familie abgegeben werden soll, falls keiner öffne. In dem Reihenhaus aus den 1990er-Jahren lebt Bachmann mit seiner Ehefrau Vicky, die ihn auf den Demonstrationen stets in der ersten Reihe begleitet. Für sie steht fest: „Hier in Dresden kann man seine Kinder nicht mehr auf die Straße lassen, vor allem nicht auf der Prager Straße, wo die ganzen ausländischen Drogenhändler stehen.“ - LoL³ ...sagt der Kiffer! :D

https://linksunten.indymedia.org/de/node/128762
Walter Hofer

Wie kann man nur solchen "Affen" nachlaufen?

Zugabe II:

Pegida ist der zweifellos größte Erfolg im Leben eines Mannes, der zu Selbstdarstellung und -inszenierung neigt. Sein Leben in den vergangenen drei Jahren ist quasi für jedermann im Internet nachzulesen: von der Zahnwurzel-OP über Urlaubsreisen bis hin zu seiner Ehe und dem Hund Bärbel. Mitunter grenzt das an Schamlosigkeit, etwa wenn er über Frauen schreibt: „meine fresse sind die geldgeilen nutten auf pro7 hohl und stutenbissig!“ Oder das Foto eines üppigen Busens mit dem Kommentar versieht: „ich komm mit ner nescherin – ups, sorry, ner vertreterin des negriden bevölkerungskreises heim.“ :|
odiug

Beitrag von odiug »

Vielleicht hat er ja da gelernt, was er eute predigt.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 02:18 hat geschrieben:
Ich habe das wichtige mal markiert , danke für die Anerkennung. Nun, was den User Alex... angeht, er wäre selbst sein bester Patient. Selbstreflexion täte in erster Linie ihm selbst gut.

Zu meinem Beitrag, meinem kleinen lediglich aus 7 Sätzen bestehenden Beitrag. Warum sträuben sich dir denn die Haare? Macht es dir angst wenn andere unkonventionell denken? Geh doch mal distanziert, logisch an die Sache heran. Möchte der Staatsschutz wissen welchen Rückhalt Pegida insgesamt in der Bevölkerung hat? Möchte er das sich diese Bewegung ausweitet? Übertrage beide Fragen auf Merkel bzw. die Regierenden an der Spitze.

Jetzt überlege ob meine Darlegungen wirklich so abwegig sind.

Niemand kann dich zum denken zwingen, aber du kannst es auch niemanden verbieten. Sieh mal, die Medien haben eine große Verantwortung, sie sollen informieren, aber auch erziehen & lenken. Diesbezüglich werden sie mehr oder weniger direkt, auch oft in die Verantwortung genommen, Chefsache, du verstehst?

....und nicht zuletzt ist das Volk eben bunt gemischt, aber das gilt nicht nur für Pegida, auch CDU oder CSU Mitglieder betreffend könntest du lustige & erschreckende Querschnitte aufdecken.

Was unter dem Strich bleibt ist die Tatsache, das diese Leute friedlich demonstrieren. Das ist ein wichtiges Grundrecht, dagegen sollte niemand selbstgerecht und blindlings vorgehen. Fair bleiben, gilt für beide Seiten.
fair bleiben ist ein gutes motto ...

aber es gibt mehrere formen von gewalt.
physische gewalt, psychische gewalt und strukturelle gewalt.

nun kann man sich zwar ohne physische gewalt anzuwenden für die anwendung struktureller gewalt stark machen ... ein gewalttätiger akt bleibt es dann trotzdem.

so einfach ist das nicht ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 30. Dezember 2014, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Das Threadthema gibt´s bereits als eigene Webseite: http://wirrsinddasvolk.tumblr.com/
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
IndianRunner

Kopernikus » Di 30. Dez 2014, 06:18 hat geschrieben:Das Threadthema gibt´s bereits als eigene Webseite: http://wirrsinddasvolk.tumblr.com/
Herrlich einfach ganz normale Bürger zum Obst zu machen und als Nazis zu diffamieren....
epona

Beitrag von epona »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 08:29 hat geschrieben:
Herrlich einfach ganz normale Bürger zum Obst zu machen und als Nazis zu diffamieren....
zu Obst machen :D :?:
Nö, die sind ungenießbar ;)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

bakunicus » Di 30. Dez 2014, 00:40 hat geschrieben:
das was jemand sagt ... das ist nicht deshalb richtig oder falsch weil er danach lebt oder nicht.
wenn ein dieb sagt es ist nicht richtig zu stehlen, wenn ein mörder sagt es ist nicht richtig einen menschen zu töten ...
dann hat er recht.

was nun den herrn bachmann betrifft mag das wenig überzeugend sein, weil er es selbst nicht gelebt hat.
aber das ist nur eine randnotiz.
denn es geht nicht um bachmann, sondern um die 15.000 menschen die in dresden jeden montag auflaufen ...
es geht um das was die wollen und meinen ...
Ja was sagen sie denn, die 15 000, was wollen sie und was meinen sie? "Putin hilf"?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

freigeist » Di 30. Dez 2014, 01:10 hat geschrieben:
In Einzelfällen- sollten Fatima Roth oder eine andere Frau ihre Contenance verlieren- sind mit Behutsamkeit gesetzte Schläge ein probates Mittel, um jene Frauen zu beruhigen/disziplinieren. :D
Bei Fatima Roth wird das recht wenig bringen. Eine Frau mit so wenig Intelligenz und Kompetenz...da werden Schläge wohl nicht mehr viel bewirken. :D
Bei zuschlagfreudigen Männern sollen leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen - nachdem die Kopfschmerzen nachgelassen haben. Ich glaube nicht recht daran. Meines Erachtens erhöht nur der ein -bis mehrfache Gang vor den Kadi allmählich das Denkvermögen Frauen schlagender Männer und auch nur bei einigen dieser Spezies.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Walter Hofer » Di 30. Dez 2014, 01:19 hat geschrieben:

...sogar noch öffentlich, montags, nahezu jeden Tag in den Nachrichten, Talkshows etc.
Gegen diese Bachmann Show hilft nur Kanalwechsel und strikte Zeitungsartikelverweigerung.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Bachmann hat für den "Mist, den er gebaut hat" mitnichten gerade gestanden, der Feigling ist abgehauen nach Südafrika. Null Toleranz wäre ergo gegen Bachmann angebracht.

IndianRunner

JJazzGold » Di 30. Dez 2014, 10:25 hat geschrieben:

Bachmann hat für den "Mist, den er gebaut hat" mitnichten gerade gestanden, der Feigling ist abgehauen nach Südafrika. Null Toleranz wäre ergo gegen Bachmann angebracht.
Schreib keinen offensichtlichen Blödsinn, er wurde ausgewiesen, ergo , Null Toleranz. Hier in Deutschland hat er für sein Fehlverhalten geradegestanden.

Das sich hier in geradezu heuchlerischer , ekelerregender und hetzerischer Art, über diese Verfehlungen ausgelassen wird, hat nur einen Hintergrund, Pegida.

Ansonsten würde es niemanden interessieren.

Diese Heuchelei ist zu auffällig, sie bestärkt Pegida lediglich. Zu recht.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 30. Dezember 2014, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Kopernikus » Di 30. Dez 2014, 06:18 hat geschrieben:Das Threadthema gibt´s bereits als eigene Webseite: http://wirrsinddasvolk.tumblr.com/

Danke, das beantwortet meine Frage an Bakunikus, was sie wollen, die 15 000. Nötig hätten sie Bildung, Bildung und nochmals Bildung.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 10:36 hat geschrieben:
Schreib keinen offensichtlichen Blödsinn, er wurde ausgewiesen, ergo , Null Toleranz. Hier in Deutschland hat er für sein Fehlverhalten geradegestanden.

Das sich hier in geradezu heuchlerischer , ekelerregender und hetzerischer Art, über diese Verfehlungen ausgelassen wird, hat nur einen Hintergrund, Pegida.

Ansonsten würde es niemanden interessieren.

Diese Heuchelei ist zu auffällig, sie bestärkt Pegida lediglich. Zu recht.
Blödsinn, oder offensichtlich gelogen, ist es zu behaupten, Bachmann habe "für seinen Mist gerade gestanden".
Pegida interessiert mich nicht, dieser Haufen von "ich weiß nicht wirklich, gegen was ich demonstriere, aber ich habe gerade zeitlang und demonstriere ein paar Runden mit."
Dieser Chaotenhaufen wird erst dann brisant, wenn sich die AfD öffiziell entschließt, Pegida in die Armen zu nehmen. Die nehmen ja mangels Intelligenz und Bildung jeden Dagegen auf.

Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Anna W.
Ich bin schon fast soweit mich als killer zur verfügung zu stellen um das ekelhafte geschwür des radikalen islamismus und salafismus aus deutschland raus zu kehren!

Ahmad D.
Sag uns aber bitte davor wann wir uns verstecken sollen bitte das wäre sehr lieb von dir

Anna W.
Bist Du so ein scheißdrecks Mensch?Du Abschaum

Anna W.
Seht euch mal das Profil an von diesem Schwein und löscht den hier.Dieses Schwein gehört in die Hölle!

Rosa C.
Reg Dich nicht auf Anna - er kommt in die Hölle.

Anna W.
Bei diesen Menschen werde ich zum Faschisten,ehrlich!

Herbert S.
Heimreise oder Todesstrafe für Kinderschänder! Deutschland wäre dann fast Türkenfrei! Ärzte können sexuellen Missbrauch aus Angst um ihr eigenes Leben nicht mal mehr zur Anzeige bringen. Siehe Zölibat und mehr!

Ulrich B.
Also bist du der Auffassung, das fast alle hier lebende Türken Kinderschänder sind? Das ist Rassismus pur, dachte sowas hat bei Pegida nix zu suchen? Oder doch? Ihr entarnt euch doch selbst. Oder ist das wieder ein eingeschleuster Linker? Wird bestimmt bald gelöscht um nach aussen sauber zu bleiben. Was hat das Zölibat mit Türken zu tun?

Ralf G.
...und Rassismus ist das auch keiner, denn Türkisch ist keine Rasse. Es ist einfach nur eine dumme Äußerung, wofür es denn ein paar hinter die Löffel geben müsste.

Mia S.
Herr B., wer ist "Ihr"? Nur weil nicht alles "Heilige" bei der Pegida mitlaufen ist sie deswegen doch nicht weniger wichtig. Rassismus....diese Äusserung ist kein Rassismus, allenfalls ein Vorurteil. Immer diese Übertreibungen und Unterstellungen.

Chris B
Raus mit dem ganzen Gesocks

Paulo G.
Ich bin weder für noch gegen PEGIDA, ich bin aber für die Wahrheit, die Elite der Welt "Bilderberger" haben die Uhr im September eingeläutet "Georgia Guidestones" erbaut im Jahr 1980 von unbekannten Millionären , die im September 2014 einen Stein eingefügt haben "2014" steht drauf und andere Merkwürdigkeiten. Wenn ihr aber die Innenschrift ließt und euch die Welt heute betrachtet, überall gibt es Krieg oder finazielle Krisen die wie wir wissen absichtlich herbeigeführt sind. Der Verkauf von Europa hat bereits begonnen, die Wasserversorgung Portugals wurde aufgrund der hohen Staatschulden bereits privatisiert, selbst die Todesstrafe auf Demostranten ist mit dem Lissaboner Vertrag wieder einführt worden, die Amerikaner wollen mit TTIP und CETA unsere Lebensmittelversorgung kontrollieren, mit dem "Codex Alimentarius" und "Ecoscience" sie bestimmen die Spielregel der Nahrungen und der Fortplanzung... Alle Lebensmittel werden so Gentechnisch verändert damit wir schneller Sterben sollen. Anstatt gegen Ausländer zu laufen, solltet ihr eher gegen die Verursacher laufen und die sitzen in Brüssel

Steffen S.
Im Moment sind wohl eher die Islamisten die Nazis von damals und viele Muslime dulden das komischerweise. Wo ist der große Aufschrei der arabischen Welt. Egal ob Boko Haram in Afrika oder ISIS in Syrien und Irak. Vielleicht bekomme ich diesen Widerstand der arabischen Welt gegen die radikalen Islamisten ja auch nicht mit....
Mein Gefühl sagt mir das es vielen Muslimen recht ist das solche Terrorgruppen all diese Länder "reinigen"

Tom K.
Leute, bitte unterstützt die einzigste Politikerin welche uns auch in der Öffentlichkeit und Politik unterstützt :Dr.Frauke Petry von der AFD!

Chris D.
Und du glaubst, dass man irgendwas verändern kann, solange die gleiche Mischpoke aus der bunten Diktaturpartei die BRiD ''regiert''?

Franz S.
@ Clivia Du schreibst ständig denselben Müll. . Schlaf weiter und wenn Du in 20 Jahren aufwachst , dann wunder Dich nicht wenn Dir einer ein Kopftuch aufzwingt !!!

Für ein friedliches Deutschland
...und so zeigt dieses Beispiel einmal mehr, wie aus ehm. Flüchtlingen, die einst verfolgt oder sogar potenziellen IS Opfer waren, dauerhafte
Problemfälle für unser Land werden. Wer will mit denen schon ein Problem haben und wie löst man dies. Mit ihnen reden, sachlich? Wer es glaubt ist schlichtweg naiv. Wir deutschen können nur mit ihnen leben, wenn wir uns ihnen anpassen und uns unterwerfen. Ob Türke, Albaner, Moslem oder Jeside, für uns macht es keinen Unterschied. Ein Staat, vor allem wenn er christlich geprägt ist und in ihm Millionen Atheisten leben, sollte sich dreimal überlegen, welche Sorte Mensch er bei sich dauerhaft!!!! einquartiert.

Mittlerweile 80 Prozent der jungen Leute in Somalias Hauptstadt Mogadischu sitzen auf gepackten Koffern, denn professionelle Reisebüros in Afrika profitieren vom neuen blühenden Wirtschaftszweig Fluchttourismus! Ihr Gutmenschen, linken Chaoten oder Pro Asyl Jünger, der Tag kommt, da werdet ihr auch endlich begreifen, dass eine multiethnische Gesellschaft nie funktioniert und immer scheitert.

Rosa C.
Also Izmir ist ganz bestimmt KEINE Stadt wie Dresden, das war es bevor die Türken kamen.

Frankie F. Und dann bekommt man hier auch noch Geld um nach Syrien und anderwo hin zu reisen und Menschen zu töten........unbehelligt kommen diese Mörder dann hier her zurück.....echter Skandal und Unbegreiflich unsere Politiker........aber hauptsache gegen die Pegida und die eigenen Leute vorgehen......erbärmlich.....
IndianRunner

JJazzGold » Di 30. Dez 2014, 10:41 hat geschrieben:
Blödsinn, oder offensichtlich gelogen, ist es zu behaupten, Bachmann habe "für seinen Mist gerade gestanden".
Pegida interessiert mich nicht, dieser Haufen von "ich weiß nicht wirklich, gegen was ich demonstriere, aber ich habe gerade zeitlang und demonstriere ein paar Runden mit."
Dieser Chaotenhaufen wird erst dann brisant, wenn sich die AfD öffiziell entschließt, Pegida in die Armen zu nehmen. Die nehmen ja mangels Intelligenz und Bildung jeden Dagegen auf.
Genau, sind ja auch alles nur dumme Doktoren & Professoren , das erkennt so ein Hochbegabter wie du natürlich. War Bachmann in Haft? Ist er jetzt auf freiem Fuß? Na also. Aber Pöbel ruhig weiter gegen all die Doofen.
IndianRunner

Marcin » Di 30. Dez 2014, 10:47 hat geschrieben:***
Anna W.
Ich bin schon fast soweit mich als killer zur verfügung zu stellen um das ekelhafte geschwür des radikalen islamismus und salafismus aus deutschland raus zu kehren!

Ahmad D.
Sag uns aber bitte davor wann wir uns verstecken sollen bitte das wäre sehr lieb von dir

Anna W.
Bist Du so ein scheißdrecks Mensch?Du Abschaum

Anna W.
Seht euch mal das Profil an von diesem Schwein und löscht den hier.Dieses Schwein gehört in die Hölle!

Rosa C.
Reg Dich nicht auf Anna - er kommt in die Hölle.

Anna W.
Bei diesen Menschen werde ich zum Faschisten,ehrlich!

Herbert S.
Heimreise oder Todesstrafe für Kinderschänder! Deutschland wäre dann fast Türkenfrei! Ärzte können sexuellen Missbrauch aus Angst um ihr eigenes Leben nicht mal mehr zur Anzeige bringen. Siehe Zölibat und mehr!

Ulrich B.
Also bist du der Auffassung, das fast alle hier lebende Türken Kinderschänder sind? Das ist Rassismus pur, dachte sowas hat bei Pegida nix zu suchen? Oder doch? Ihr entarnt euch doch selbst. Oder ist das wieder ein eingeschleuster Linker? Wird bestimmt bald gelöscht um nach aussen sauber zu bleiben. Was hat das Zölibat mit Türken zu tun?

Ralf G.
...und Rassismus ist das auch keiner, denn Türkisch ist keine Rasse. Es ist einfach nur eine dumme Äußerung, wofür es denn ein paar hinter die Löffel geben müsste.

Mia S.
Herr B., wer ist "Ihr"? Nur weil nicht alles "Heilige" bei der Pegida mitlaufen ist sie deswegen doch nicht weniger wichtig. Rassismus....diese Äusserung ist kein Rassismus, allenfalls ein Vorurteil. Immer diese Übertreibungen und Unterstellungen.

Chris B
Raus mit dem ganzen Gesocks

Paulo G.
Ich bin weder für noch gegen PEGIDA, ich bin aber für die Wahrheit, die Elite der Welt "Bilderberger" haben die Uhr im September eingeläutet "Georgia Guidestones" erbaut im Jahr 1980 von unbekannten Millionären , die im September 2014 einen Stein eingefügt haben "2014" steht drauf und andere Merkwürdigkeiten. Wenn ihr aber die Innenschrift ließt und euch die Welt heute betrachtet, überall gibt es Krieg oder finazielle Krisen die wie wir wissen absichtlich herbeigeführt sind. Der Verkauf von Europa hat bereits begonnen, die Wasserversorgung Portugals wurde aufgrund der hohen Staatschulden bereits privatisiert, selbst die Todesstrafe auf Demostranten ist mit dem Lissaboner Vertrag wieder einführt worden, die Amerikaner wollen mit TTIP und CETA unsere Lebensmittelversorgung kontrollieren, mit dem "Codex Alimentarius" und "Ecoscience" sie bestimmen die Spielregel der Nahrungen und der Fortplanzung... Alle Lebensmittel werden so Gentechnisch verändert damit wir schneller Sterben sollen. Anstatt gegen Ausländer zu laufen, solltet ihr eher gegen die Verursacher laufen und die sitzen in Brüssel

Steffen S.
Im Moment sind wohl eher die Islamisten die Nazis von damals und viele Muslime dulden das komischerweise. Wo ist der große Aufschrei der arabischen Welt. Egal ob Boko Haram in Afrika oder ISIS in Syrien und Irak. Vielleicht bekomme ich diesen Widerstand der arabischen Welt gegen die radikalen Islamisten ja auch nicht mit....
Mein Gefühl sagt mir das es vielen Muslimen recht ist das solche Terrorgruppen all diese Länder "reinigen"

Tom K.
Leute, bitte unterstützt die einzigste Politikerin welche uns auch in der Öffentlichkeit und Politik unterstützt :Dr.Frauke Petry von der AFD!

Chris D.
Und du glaubst, dass man irgendwas verändern kann, solange die gleiche Mischpoke aus der bunten Diktaturpartei die BRiD ''regiert''?

Franz S.
@ Clivia Du schreibst ständig denselben Müll. . Schlaf weiter und wenn Du in 20 Jahren aufwachst , dann wunder Dich nicht wenn Dir einer ein Kopftuch aufzwingt !!!

...und so zeigt dieses Beispiel einmal mehr, wie aus ehm. Flüchtlingen, die einst verfolgt oder sogar potenziellen IS Opfer waren, dauerhafte
Problemfälle für unser Land werden. Wer will mit denen schon ein Problem haben und wie löst man dies. Mit ihnen reden, sachlich? Wer es glaubt ist schlichtweg naiv. Wir deutschen können nur mit ihnen leben, wenn wir uns ihnen anpassen und uns unterwerfen. Ob Türke, Albaner, Moslem oder Jeside, für uns macht es keinen Unterschied. Ein Staat, vor allem wenn er christlich geprägt ist und in ihm Millionen Atheisten leben, sollte sich dreimal überlegen, welche Sorte Mensch er bei sich dauerhaft!!!! einquartiert.

Mittlerweile 80 Prozent der jungen Leute in Somalias Hauptstadt Mogadischu sitzen auf gepackten Koffern, denn professionelle Reisebüros in Afrika profitieren vom neuen blühenden Wirtschaftszweig Fluchttourismus! Ihr Gutmenschen, linken Chaoten oder Pro Asyl Jünger, der Tag kommt, da werdet ihr auch endlich begreifen, dass eine multiethnische Gesellschaft nie funktioniert und immer scheitert.

Rosa C.
Also Izmir ist ganz bestimmt KEINE Stadt wie Dresden, das war es bevor die Türken kamen.

Frankie F. Und dann bekommt man hier auch noch Geld um nach Syrien und anderwo hin zu reisen und Menschen zu töten........unbehelligt kommen diese Mörder dann hier her zurück.....echter Skandal und Unbegreiflich unsere Politiker........aber hauptsache gegen die Pegida und die eigenen Leute vorgehen......erbärmlich.....

Quellen sind hier nicht erforderlich?
Marcin

Beitrag von Marcin »

Kopernikus » Di 30. Dez 2014, 07:18 hat geschrieben:Das Threadthema gibt´s bereits als eigene Webseite: http://wirrsinddasvolk.tumblr.com/

Danke, aber dies sind offenbar nur Zitate aus dem Panorama-Video...
IndianRunner

JJazzGold » Di 30. Dez 2014, 10:37 hat geschrieben:

Danke, das beantwortet meine Frage an Bakunikus, was sie wollen, die 15 000. Nötig hätten sie Bildung, Bildung und nochmals Bildung.
....dazu äußere ich mich jetzt mal nicht. Wie du dir an die Nase fassen kannst weißt du ja selbst. Hoffentlich.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 10:49 hat geschrieben:
Genau, sind ja auch alles nur dumme Doktoren & Professoren , das erkennt so ein Hochbegabter wie du natürlich. War Bachmann in Haft? Ist er jetzt auf freiem Fuß? Na also. Aber Pöbel ruhig weiter gegen all die Doofen.
Bachmann ist auf Bewährung, schlagen Sie nach, was das bedeutet.

AfD besteht definitiv nicht aus "alles nur dumme Doktoren&Professoren", sondern ich der Hauptsache aus denselben Bildungsfernen, die alles glauben müssen, weil sie nichts wissen, die montags in Dresden für Pegida auf die Strasse gehen; ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein Fachidiot auch ein Idiot in einem anderen Fach sein kann.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 10:53 hat geschrieben:
....dazu äußere ich mich jetzt mal nicht. .
Passender Weise.

IndianRunner

JJazzGold » Di 30. Dez 2014, 10:56 hat geschrieben:
Bachmann ist auf Bewährung, schlagen Sie nach, was das bedeutet.

AfD besteht definitiv nicht aus "alles nur dumme Doktoren&Professoren", sondern ich der Hauptsache aus denselben Bildungsfernen, die alles glauben müssen, weil sie nichts wissen, die montags in Dresden für Pegida auf die Strasse gehen; ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein Fachidiot auch ein Idiot in einem anderen Fach sein kann.
Selbstverständlich, alles Idioten. Nur Mama nicht. Belassen wir es dabei.
Marcin

Beitrag von Marcin »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 11:51 hat geschrieben:

Quellen sind hier nicht erforderlich?

Eingangsbeitrag lesen! Quelle ist die offizielle FB-Seite der PEGIDA.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 11:00 hat geschrieben:
Selbstverständlich, alles Idioten. Nur Mama nicht. Belassen wir es dabei.

Schlagen Sie nach, was "in der Hauptsache" bedeutet.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Hier eine der vielen Reaktionen aus der Mitte des Volkes auf Pegida, nach dem Motto, persiflieren und lachen.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/s ... a-101.html

Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 00:55 hat geschrieben:
Die Frage stellt sich. Du bestimmst weder welche Fragen sich stellen und welche nicht, noch bist du eine zuverlässige Quelle bezüglich dem was eine VT ist und dem was keine ist. Sachliche Argumente und Indizien sind zur Genüge angeführt, aber du willst deine kleine Marzipanwelt nicht verlassen, nicht einmal rein hypothetisch.
Du hast MIR eine Frage gestellt, da kann ich wohl feststellen das sich diese Frage nicht stellt. Und auch Wasteland hat dir die VT-Erklärung schon gepostet. Tut mir ja fast leid, das du das nicht verstehen kannst, was eine VT ist. Aber nur fast.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben: Ich habe das wichtige mal markiert , danke für die Anerkennung. Nun, was den User Alex... angeht, er wäre selbst sein bester Patient. Selbstreflexion täte in erster Linie ihm selbst gut.
Keine Angst, ich betreibe genug Selbstreflexion. Dieses unsachliche zurückbeißen ist aber typisch für dich.
IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben: Zu meinem Beitrag, meinem kleinen lediglich aus 7 Sätzen bestehenden Beitrag. Warum sträuben sich dir denn die Haare? Macht es dir angst wenn andere unkonventionell denken? Geh doch mal distanziert, logisch an die Sache heran. Möchte der Staatsschutz wissen welchen Rückhalt Pegida insgesamt in der Bevölkerung hat? Möchte er das sich diese Bewegung ausweitet? Übertrage beide Fragen auf Merkel bzw. die Regierenden an der Spitze.
Zwischen unkonventionell denken und VT-Denken gibt es einen entscheidenden Unterschied. Für dich steht das Ergebnis schon fest.
IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben: Jetzt überlege ob meine Darlegungen wirklich so abwegig sind.
Ja
IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben: Niemand kann dich zum denken zwingen, aber du kannst es auch niemanden verbieten. Sieh mal, die Medien haben eine große Verantwortung, sie sollen informieren, aber auch erziehen & lenken. Diesbezüglich werden sie mehr oder weniger direkt, auch oft in die Verantwortung genommen, Chefsache, du verstehst?
Von welcher Chefsache sprichst du? Für das doch mal genauer aus.
IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben: ....und nicht zuletzt ist das Volk eben bunt gemischt, aber das gilt nicht nur für Pegida, auch CDU oder CSU Mitglieder betreffend könntest du lustige & erschreckende Querschnitte aufdecken.
Natürlich war es zu erwarten, das noch eine Nebelkerze auf den politischen Gegner der AfD zu folgen hat.
Dann zeig doch mal.
IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben: Was unter dem Strich bleibt ist die Tatsache, das diese Leute friedlich demonstrieren. Das ist ein wichtiges Grundrecht, dagegen sollte niemand selbstgerecht und blindlings vorgehen. Fair bleiben, gilt für beide Seiten.
Gegen Demonstranten hat keiner was. Nur für/gegen was Pegida Demonstriert darf sehr wohl kritisiert werden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant

Beitrag von pikant »

IndianRunner » Di 30. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben:

fair?
Pegida schuert doch nur Aengste und warnt vor etwas, was seit Jahren und Jahrzehnten in Deutschland nicht stattgefunden hat.

nur weil man friedlich demonstriert, muss es doch nicht richtig sein und darauf hat man ein Recht und ja die Pflicht hinzuweisen :thumbup:
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

pikant » Di 30. Dez 2014, 12:47 hat geschrieben:
fair?
Pegida schuert doch nur Aengste und warnt vor etwas, was seit Jahren und Jahrzehnten in Deutschland nicht stattgefunden hat.

nur weil man friedlich demonstriert, muss es doch nicht richtig sein und darauf hat man ein Recht und ja die Pflicht hinzuweisen :thumbup:
Vielleicht waren die Ängste schon vorher da und deshalb gibt es jetzt Pegida?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
zollagent

Beitrag von zollagent »

keineAhnung » Di 30. Dez 2014, 12:02 hat geschrieben: Vielleicht waren die Ängste schon vorher da und deshalb gibt es jetzt Pegida?
Die Frage ist, wie begründet sind sie, diese Ängste. Mir fallen da dunkle Zeiten ein. In denen man nach Hexen und Ketzern jagte.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

keineAhnung » Di 30. Dez 2014, 12:02

Vielleicht waren die Ängste schon vorher da und deshalb gibt es jetzt Pegida?
Obwohl man im Forum glauben machen will, dass dort nur Nazis und Vollidioten demonstrieren, sehe ich diese Leute als vorbildlich an.

Man muss sich nur umgucken in Europa. Überall gibt es Schwierigkeiten mit dem Islam. Wer eine schleichende, jedoch fortwährende Islamisierung leugnet, will diese entweder nicht zur Kenntnis nehmen oder ist uninformiert und glaubt tatsächlich, dass sie nicht stattfände.

Am 9.11.2007 wollten europäische Gegner der Islamisierung Europas (SIOE) in Brüssel demonstrieren. Der Brüsseler Bürgermeister verbot dies wegen "Gefahr in Verzug". :rolleyes:

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/08/28 ... n-muss_693

London wird bereits seit langem Londonistan genannt usw.
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

zollagent » Di 30. Dez 2014, 13:05 hat geschrieben: Die Frage ist, wie begründet sind sie, diese Ängste. Mir fallen da dunkle Zeiten ein. In denen man nach Hexen und Ketzern jagte.
Und die andere Frage ist , wie begründet sind sie nicht?
Da gibt es auch dunkle Tatsachen.
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

keineAhnung » Di 30. Dez 2014, 12:18

Die dunklen Tatsachen sollen auch im Dunkeln bleiben.

zollagent

Beitrag von zollagent »

keineAhnung » Di 30. Dez 2014, 12:18 hat geschrieben:
Wer sich die Sache objektiv anschaut, erkennt, daß man da ein Mäuschen zum Saurier erklären möchte.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Antworten