Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

hallelujah

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von hallelujah »

Kopernikus » Mo 29. Dez 2014, 17:52 hat geschrieben: Tja, wer hätte gedacht, dass die Pegida-Sympathisanten über ihren eigenen Rassismus stolpern und einen überforderten Typen zurücklassen, der naiverweise davon ausging, das würde ich schon alles im Rahmen bleiben. :D Aber erstmal waren wieder alle am rumheulen von wegen Zensur etc.

Es ist auch nicht nötig, sich MIT den Pedigadioten zu unterhalten.
Man muss sie einfach nur mal zu Wort kommen lassen. Die machen den geistigen Striptease von ganz alleine.
:D
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 17:46 hat geschrieben:Der Betreiber hat die Petition selber geschlossen wie sich nun herausstellte.

In der Nacht zum Montag schloss der Unbekannte die Befragung, wie der Deutschlandchef der Plattform Change.org, Gregor Hackmack, dem Tagesspiegel sagte. Es habe Streit um rassistische Kommentare gegeben.

http://www.tagesspiegel.de/politik/onli ... 66750.html

Keine Antifa, keine Zensur, kein CIA oder die Bilderberger.

Sowas ist halt nicht irgendeine PI Kommentarspalte, wo jeder seinen geistigen Dreck abladen kann.

Jetzt kann ja der Mützenfrosch in die Bresche springen, der ist bestimmt nicht so pingelig.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 17:55 hat geschrieben:
Pass auf, gleich kommen die Rechts-Vtler und schreiben, das das alles beauftragte Linkgrüne Antifaler gewesen sind, die diese Beiträge verfasst haben.

Quatsch, das war ein marxistischer Lügenjournalist, der diese Petiton gestartet hat, weil er diese Brut nur vorführen wollte um dann drüber zu schreiben. :cool:
Zuletzt geändert von Piedro am Montag 29. Dezember 2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Noch ein kleiner Nachschlag zu den Blitzbirnen.

[youtube][/youtube]
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Helmuth_123 » Mo 29. Dez 2014, 18:57 hat geschrieben:
Menschen, die auf Grund politischer oder religiöser Verfolgung um Leben und tod ringen, sind Flüchtlinge und da gilt für uns, diesen menschen Schutz zu gewähren.
Menschen, die auf Grund der wirtschaftlichen Situation ihr Land kurzfristig verlassen wollen um hier zu arbeiten und dementsprechned auch zum Wohlstand des Landes beitragen (Steuern/AbgabenI, müssen natürlich enstprechende Qualifikationen vorweisen.
Für Menschen, die hier längerfristig/dauerhaft leben wolllen, gilt das weiter oben gesagte. Von ihrer Seite Anstrengungen sich zu integrieren. Von unserer Seite entsprechende Intgrationsangebote.
Für die ersten beiden Gruppen gilt aber auch, dass wir ihnen Angebote machen sollten, wenn sie hier dauerhaft leben wollen.

Natürlich geht es uns im Großen und Gnazen sehr gut. Das das so bleibt und man es vielleicht noch ein wenig verbessern kann, darum mache ich mir Sorgen.
einer der ganz großen leitsätze der deutschen und westlichen kultur heißt "die menschenwürde ist nicht teilbar."

und so kann man die nicht aufteilen zwischen der not der politisch verfolgten und der wirtschaftsflüchtlinge.
meist sind die nämlich identisch, wenn man z.b. die roma und sinti nimmt, die aus dem balkan gleichzeitig vor gesellschaftlicher diskriminierung, fehlendem schutz und obhut extrem rechter regierungen und daraus resultierender fehlender chancengerechtigkeit nach deutschland und österreich flüchten.

bei der CSU wird daraus der platte spruch "wer betrügt der fliegt", und bei pegida noch schlimmeres.
aber kein mensch im rechten lager kommt auf die idee, dass deutschland vor 70 jahren 500.000 zigeuner vergast hat, und wir deshalb auch eine verpflichtung zur wiedergutmachung haben dieser volksgruppe eine heimat zu geben, die sich zu 98% als qualifiziert und enorm arbeitswillig zeigt.

auf eine anfrage der linkspartei hin, wieviele zigeuner denn in bayern sozialmißbräuchlich anwesend bekannt sind, da kam die antwort 12 ... in worten zwölf.

von wegen patriotismus und jüdisch-christliche leitkultur.
da regiert der nackte hass und rassismus ...
frag mal michael friedmann was der dazu sagen und erzählen kann, über die droh- und schmähbriefe die er jeden tag hundertfach erhält.

nein helmuth ... ich bleibe dabei, das ist nicht deutsch und patriotisch, so wie du das übersetzt.
das ist etwas anderes ...
das ist opportunismus, egoismus, dummheit und unwissen ... welche sich das gewand der deutschtümelei geben als tarnung, um den kern dieser motivation nicht offenbaren und argumentieren zu müßen.

die ganze welt hat nach dem WK II begriffen dass es keine nationale größe gibt ohne andere nationen und menschen zwingend abwerten und bekämpfen zu müßen.
nur die ewiggestrigen nicht ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 29. Dezember 2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von Marcin »

Jens K.
Rothschild und Rockefeller !!!!! Diese Familien müssen ausgrottet werden !!!!!

Frank G.
Das Öl-Geld der Araber fließt, im Gegenzug öffnet man dem Islam Tür und
Tor! Ist doch komisch...dass die reichen arabischen Länder nicht einen
Flüchtling aufnehmen, und wir hingehen werden mit Flüchtlingen aus dem
arabischen Raum "gesegnet"! Jährlich investieren die Araber 50 Milliarden Euro in die EU.Und unsere Politiker implantieren islamische "Regeln" immer mehr in unsere Gesellschaft. Ein Schelm ..der da Böses denkt!

Boyan M.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit meinem ganzen Herzen, Islamisierung und Gypsification sind etwas Schreckliches. Hilf uns, bitte. In Bulgarien
ist noch schlimmer Situation vor 25 Jahren 200.000 Zigeuner sind jetzt
1mln. Und ethnischen Bulgaren gingen um 2 Millionen, blieb 5mln. Liberal
- Homosexuell politischen Maßnahmen, und erst jetzt eingeführt
Islamisten Flüchtlinge in ganz Europa und Merkel unterstützt Islamist
Erdogan selbst für die Mitgliedschaft der Türkei in der EU ... Merkel
ist ein führendes Unternehmen in der EU, mit dem Ziel, Ihre Wirtschaft,
denn wir Bulgaren sind unter Ihre kontrop Kapitalismus und keine Stimme
Einer der bulgarischen orthodoxen Ihr Kampf ist aus Gründen der zig Millionen, die nicht mit euch sein kann, alle, die wir nicht bei dir sein kann, hoffen wir, um uns zu retten. Möge Gott mit euch sein, in denen uns heilig Christen Urlaub. Gesundheit, Glück und Wohlstand, um Sie und Ihre Familie und schöne Ferien

Talal K.
Hör doch auf hier rumzujammern. Komm her und sehe was deine Landsleute (keine Zigeuner) hier veranstalten!! Sie sind auch nicht besser als die Gruppierung die du ernannt hast. Also, lass bitte die Kirche im Dorf und tu was für dein Land!

Dieter K.
Es wird durch unterwanderung eine gewollte durch spd und grünen forcierte auslöschung der deutschen und europäischen kultur betrieben

Chris D.
Interessante Komponente im Jahr der verschwundenen Flugzeuge - will da wer die Allianz bankrott machen? Third major aviation accident for Allianz in 2014
* Allianz also insurer for lost Malaysia Airlines planes

Dieter K.
Ist schon mal aufgefallen das seit die debatte um pegida so hochkocht... also seit der letzten demo ungefähr im tv und printmedien keine nachrichten über den IS gekommen sind...nichts ....null....nada.... woran das wohl liegen mag
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Piedro » Mo 29. Dez 2014, 17:55 hat geschrieben:
Und woher weißt du das? Du kannst Antifas virtuell riechen? Oder kannst du dir nur nicht vorstellen, daß pöbelnde Rassisten die Pegisen unterstützen?
Woher weißt du denn das es nicht so ist? Kannst du Nazis virtuell riechen? Oder kannst du dir nicht vorstellen das es naheliegend ist dort einfach rassistische Beiträge einzustellen um der Petition zu schaden? Du hast doch sonst mehr Fantasie.

Abgesehen davon,ein Beitrag wurde ja benannt:

"Ich befürchte, dass wenn es mit der Islamisierung so weiter geht, dass mein Land zusammenbrechen wird. Traditionen und Gebräuche meiner Heimat sind jetzt schon gefährdet. Deutschland den Deutschen! Alle anderen gehören einfach nicht hier her!"

Hui wie schlimm. Unvorstellbar das jemand als False Flag Aktion sowas einstellt . Da muss eine Petition natürlich geschlossen werden.

....und was sagt der Change.org-Chef Hackmack dazu?´

Hackmack sagte, bisher sei nicht entschieden, ob die Kommentare zur Pro-"Pegida"-Petition komplett gelöscht werden. Für Change.org werde die Auseinandersetzung um die Petition Anlass sein, schneller reaktionsfähig zu werden. Mit Blick auf "Pegida" sagte er: "Es zeigt sich, welch Geistes Kind deren Anhänger sind." Sie hätten selbst den besten Beleg dafür geliefert, dass sie rassistisch und islamophob agieren.

Islamophob, wo habe ich das schon mal gehört? Naja, wie auch immer, Friede, Freude , Eierkuchen.

Diese Aktion mit 2 Petitionen von der eine geschlossen wird ( rate mal welche ) war ein Schuss ins Knie, das wird sich kurzfristig zeigen.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 18:38 hat geschrieben:Diese Aktion mit 2 Petitionen von der eine geschlossen wird ( rate mal welche ) war ein Schuss ins Knie, das wird sich kurzfristig zeigen.
Der Betreiber hat aufgrund des Starters die Petition geschloßen. Nix mit deiner VT - und deine Knieschüße treten wann ein ?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:38 hat geschrieben:
Woher weißt du denn das es nicht so ist? Kannst du Nazis virtuell riechen? Oder kannst du dir nicht vorstellen das es naheliegend ist dort einfach rassistische Beiträge einzustellen um der Petition zu schaden? Du hast doch sonst mehr Fantasie.
Und du? Bist du von der Antifa?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Demolit

Beitrag von Demolit »

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 18:17 hat geschrieben:
einer der ganz großen leitsätze der deutschen und westlichen kultur heißt "die menschenwürde ist nicht teilbar."

und so kann man die nicht aufteilen zwischen der not der politisch verfolgten und der wirtschaftsflüchtlinge.
meist sind die nämlich identisch, wenn man z.b. die roma und sinti nimmt, die aus dem balkan gleichzeitig vor gesellschaftlicher diskriminierung, fehlendem schutz und obhut extrem rechter regierungen und daraus resultierender fehlender chancengerechtigkeit nach deutschland und österreich flüchten.

bei der CSU wird daraus der platte spruch "wer betrügt der fliegt", und bei pegida noch schlimmeres.
aber kein mensch im rechten lager kommt auf die idee, dass deutschland vor 70 jahren 500.000 zigeuner vergast hat, und wir deshalb auch eine verpflichtung zur wiedergutmachung haben dieser volksgruppe eine heimat zu geben, die sich zu 98% als qualifiziert und enorm arbeitswillig zeigt.

auf eine anfrage der linkspartei hin, wieviele zigeuner denn in bayern sozialmißbräuchlich anwesend bekannt sind, da kam die antwort 12 ... in worten zwölf.

von wegen patriotismus und jüdisch-christliche leitkultur.
da regiert der nackte hass und rassismus ...
frag mal michael friedmann was der dazu sagen und erzählen kann, über die droh- und schmähbriefe die er jeden tag hundertfach erhält.

nein helmuth ... ich bleibe dabei, das ist nicht deutsch und patriotisch, so wie du das übersetzt.
das ist etwas anderes ...
das ist opportunismus, egoismus, dummheit und unwissen ... welche sich das gewand der deutschtümelei geben als tarnung, um den kern dieser motivation nicht offenbaren und argumentieren zu müßen.

die ganze welt hat nach dem WK II begriffen dass es keine nationale größe gibt ohne andere nationen und menschen zwingend abwerten und bekämpfen zu müßen.
nur die ewiggestrigen nicht ....
immer daran denken..gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht und wer eine bessere Position für sich und seine Nachkommen anstrebt, wir jeden Anstrengung legal, illegal, scheißegal ergreifen dieses zu nutzen. Ganz normal und auch "verständlich". Nur muss drauf geachtet werden, dass illegal und scheißegal nicht Platz greift. Fertig

National war nie out,. Das erleben die Menschen die in der globalen Wirtschaft Entscheidungen treffen müssen, täglich. Da geht es ganz klar nach nationalen Interessen mit Hauen und Stechen. Nur die Gutmeinenden und Unbedarften, die träumen sich eine liberale, offene Welt herbei. Ist nicht.

National wir heute täglich nationalistischer...Geh nach Japan, Korea, China, Frankreich, Russland, England, Griechenland.......da wir es sehr heikel , weil das Nationale pervertiert wird um die Unzufriedenheit der Menschen an den täglichen Dingen mit dem Nationalen zu überstreichen.

Mit richtig vertretene und verstandener Leitkultur hat das nichts zu tun :-) WIR müssen aufpassen, dass uns dieseNaotionalisten nicht noch mehr Schwierigkeiten aufhalsen, als es eh schon gibt. Das mit nationaler Interessenvertretung der schwäche werdende, Regierungen an UNS Ansprüche herangetragen werden (s. neue Finankrise Griechenland, siehe Englische Sonderwünsche...die WIR erfüllen sollen etc.)

Die Gutmeinden und Unbedarften ist das nicht zu regeln. Dafür fehlt denen ( so z.B. dir) einfach die Entscheidungskompetenz, weil sie nur das Arme als Argument gelten lassen. National dürfen die Armeen ja sein, die haben ja nichts..oder so ;) .

WIR müssen aber dafür sorgen, dass wir UNSERE Interessen so wahrnehmen können, das WIR das Soziale bezahlen können und unsere Interessen unserer Mensch in D befriedigen können.

Also sage ich aus wohl verstandener Leitkultur heraus: lieber Nationalist, ich weiß, was Nationalist zum Ende hin auskackt, mach dich vom Acker bring, andere Argument. Ich sage aus wohl verstandener Leitkultur, lieber armer Mensch, reflektier mal darüber, was die hier geboten wird und warum die jetzt hier bist, froh bist hier zu sein und der Hilfe gewiss sein kannst. Also... wir zeigen, das wir gerne helfen und du zeigst, das du dich als Gast oder ggf vielleicht als neuer Mitbürger später dich den Gepflogenheiten hier geneigt zeigst.....kommt besser rüber.

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Montag 29. Dezember 2014, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:38 hat geschrieben: Woher weißt du denn das es nicht so ist? Kannst du Nazis virtuell riechen? Oder kannst du dir nicht vorstellen das es naheliegend ist dort einfach rassistische Beiträge einzustellen um der Petition zu schaden? Du hast doch sonst mehr Fantasie.
Das ist immer die beste Argumentation. Man belegt nichts, sondern stellt einfach eine Verschwörungstheorie auf, die sich womöglich gar nicht widerlegen lässt.

Ich frage dich jetzt, woher weisst du, dass kein rosafarbenes, unsichtbares Einhorn in deinem Schrank steckt?
Beweis mir mal das Gegenteil. Solange du das nicht kannst glaube ich daran.
Zuletzt geändert von Wasteland am Montag 29. Dezember 2014, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben:
Der Betreiber hat aufgrund des Starters die Petition geschloßen. Nix mit deiner VT - und deine Knieschüße treten wann ein ?
Selbstverständlich hat der Starter die Petition geschlossen, er hat dem Druck der Betreiber nachgegeben. Was genau stattfand ist für uns nicht nachvollziehbar. Interessant ist auch das der Starter anonym blieb. Um dem Volk Gerechtigkeit und Demokratie vorzugaukeln wäre es ja auch schön gewesen 2 solche Petitionen nebeneinander laufen zu lassen.

Wenn dann eine 10 - 15 Tausend Stimmen erreicht wäre ja auch alles gut gewesen, nur ging es nach 2 Tagen schon in Richtung der 40.000 Stimmen. Dann wurde das Licht ausgeknipst....
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 29. Dezember 2014, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 19:45 hat geschrieben:
Das ist immer die beste Argumentation. Man belegt nichts, sondern stellt einfach eine Verschwörungstheorie auf, die sich womöglich gar nicht widerlegen lässt.

Ich frage dich jetzt, woher weisst du, dass kein rosafarbenes, unsichtbares Einhorn in deinem Schrank steckt?
Zumindest ist damit bewiesen, dass IndianRunner eigentlich der Antifa angehört, ist ja immer so bei den ganzen Schreibern von rechten Sprüchen.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 18:17 hat geschrieben:
und wir deshalb auch eine verpflichtung zur wiedergutmachung haben dieser volksgruppe eine heimat zu geben, die sich zu 98% als qualifiziert und enorm arbeitswillig zeigt.

.
Wie?
Nicht, dass ich etwa den "Wert" eines Menschen danach bemesse -
aber 44 Prozent derer in Deutschland haben nicht mal einen Schulabschluss, nur 18,8% der Befragten haben eine berufliche Ausbildung absolviert.

http://www.stiftung-evz.de/fileadmin/us ... i-2011.pdf
IndianRunner

Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 18:45 hat geschrieben:

Hier kann niemand etwas belegen , du auch nicht, von daher darfst du von mir aus auch mit deinem rosa farbenen Einhorn spielen. Mir völlig egal.

Aber das linke undercover Stimmung gegen solche Petitionen machen, ist naheliegend, so viel Raffinesse darf man hier ohne schlechtes Gewissen unterstellen. Hat ja auch geklappt. Vorerst.
IndianRunner

Blickwinkel » Mo 29. Dez 2014, 18:49 hat geschrieben:
Zumindest ist damit bewiesen, dass IndianRunner eigentlich der Antifa angehört, ist ja immer so bei den ganzen Schreibern von rechten Sprüchen.
Vewrlinke doch mal ein paar rechte Sprüche von mir. Nur so zum verdeutlichen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 18:48 hat geschrieben:
Selbstverständlich hat der Starter die Petition geschlossen, er hat dem Druck der Betreiber nachgegeben. Was genau stattfand ist für uns nicht nachvollziehbar. Interessant ist auch das der Starter anonym blieb. Um dem Volk Gerechtigkeit und Demokratie vorzugaukeln wäre es ja auch schön gewesen 2 solche Petitionen nebeneinander laufen zu lassen.

Wenn dann eine 10 - 15 Tausend Stimmen erreicht wäre ja auch alles gut gewesen, nur ging es nach 2 Tagen schon in Richtung der 40.000 Stimmen. Dann wurde das Licht ausgeknipst....
Sag mal, du bist dir echt nicht zu Schade für die deppertsten VTs, nur damit du dich nicht der Realität stellen musst. Um Belege zu deinen Behauptungen frag ich gar nicht mehr, denn das ist so sinnlos wie es einer Wand zu sagen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 18:38 hat geschrieben:

Abgesehen davon,ein Beitrag wurde ja benannt:

"Ich befürchte, dass wenn es mit der Islamisierung so weiter geht, dass mein Land zusammenbrechen wird. Traditionen und Gebräuche meiner Heimat sind jetzt schon gefährdet. Deutschland den Deutschen! Alle anderen gehören einfach nicht hier her!"

Hui wie schlimm. Unvorstellbar das jemand als False Flag Aktion sowas einstellt . Da muss eine Petition natürlich geschlossen werden.

....und was sagt der Change.org-Chef Hackmack dazu?´

Hackmack sagte, bisher sei nicht entschieden, ob die Kommentare zur Pro-"Pegida"-Petition komplett gelöscht werden. Für Change.org werde die Auseinandersetzung um die Petition Anlass sein, schneller reaktionsfähig zu werden. Mit Blick auf "Pegida" sagte er: "Es zeigt sich, welch Geistes Kind deren Anhänger sind." Sie hätten selbst den besten Beleg dafür geliefert, dass sie rassistisch und islamophob agieren.

Islamophob, wo habe ich das schon mal gehört? Naja, wie auch immer, Friede, Freude , Eierkuchen.

Diese Aktion mit 2 Petitionen von der eine geschlossen wird ( rate mal welche ) war ein Schuss ins Knie, das wird sich kurzfristig zeigen.

Ist schon klar, daß du gegen "Deutschland den Deutschen! Alle anderen gehören einfach nicht hier her!" nix einzuwenden hast.

Dennoch hat der Initiator nicht für solch enthirnte Sprüche geradestehen wollen. Und wenn du meinst, es bräuchte Antifas, um im Peigda-Umfeld sowas zu platzieren, bittte. Vielleicht hat auch Merkel den BND beaufragt, oder israelische Hacker haben das geregelt.

Such dir aus was du für das "vernünftigste" hälst und freu dich. :rolleyes:
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Gretel » Mo 29. Dez 2014, 19:52 hat geschrieben:
Wie?
Nicht, dass ich etwa den "Wert" eines Menschen danach bemesse -
aber 44 Prozent derer in Deutschland haben nicht mal einen Schulabschluss, nur 18,8% der Befragten haben eine berufliche Ausbildung absolviert.

http://www.stiftung-evz.de/fileadmin/us ... i-2011.pdf
ich hab dazu wirklich nicht nachhaltig recherchiert ...
aber wenn in ganz bayern 12 bekannte fälle von sozialmißbrauch durch roma und sinti bekannt sind ...
und sagen wir geschätzt mal in berlin 1000, also um den faktor 800 mehr ...

dann kann es so schlimm nicht sein mit den roma und sinti aus dem balkan.
die versammlung der bürgermeister, der deutsche städtetag sieht das jedenfalls ähnlich.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:52 hat geschrieben:
Hier kann niemand etwas belegen , du auch nicht, von daher darfst du von mir aus auch mit deinem rosa farbenen Einhorn spielen. Mir völlig egal.

Aber das linke undercover Stimmung gegen solche Petitionen machen, ist naheliegend, so viel Raffinesse darf man hier ohne schlechtes Gewissen unterstellen. Hat ja auch geklappt. Vorerst.
Das sich unter diesen Leuten wirklich primitive Rassisten mit Schaum vorm Maul tummeln kommt für dich wohl gar nicht in Frage.
Obwohl das offensichtlich ist und jeder das schon mitbekommen hat.
Aber nee, ist eine Verschwörung der Antifa. Klar. :|
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 18:55 hat geschrieben:
Pass auf, gleich kommen die Rechts-Vtler und schreiben, das das alles beauftragte Linkgrüne Antifaler gewesen sind, die diese Beiträge verfasst haben.
Es passt aber auch immer alles,wie Faust auf Auge , manchmal echt unglaublich .

Genau wie mit dem brennenden Asylheim ..was ist eigentlich daraus geworden?
Weiß man schon wer es war?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
IndianRunner

Piedro » Mo 29. Dez 2014, 18:55 hat geschrieben:

Ist schon klar, daß du gegen "Deutschland den Deutschen! Alle anderen gehören einfach nicht hier her!" nix einzuwenden hast.

Dennoch hat der Initiator nicht für solch enthirnte Sprüche geradestehen wollen. Und wenn du meinst, es bräuchte Antifas, um im Peigda-Umfeld sowas zu platzieren, bittte. Vielleicht hat auch Merkel den BND beaufragt, oder israelische Hacker haben das geregelt.

Such dir aus was du für das "vernünftigste" hälst und freu dich. :rolleyes:
Auffällig aber eben nicht zu Auffällig, für meine Begriffe der ideale False Flag Beitrag. Aber wenn du dir so etwas absolut nicht vorstellen kannst, bitte.
IndianRunner

Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 19:00 hat geschrieben:
Das sich unter diesen Leuten wirklich primitive Rassisten mit Schaum vorm Maul tummeln kommt für dich wohl gar nicht in Frage.
Obwohl das offensichtlich ist und jeder das schon mitbekommen hat.
Aber nee, ist eine Verschwörung der Antifa. Klar. :|
Was denn? Woher weißt du denn wer dort was geschrieben hat? Ein paar linke Trottel sind keine Verschwörung, die können auch unabhängig voneinander tippeln.
Thales

Beitrag von Thales »

Piedro » Mo 29. Dez 2014, 14:59 hat geschrieben:
Aha. Erst war ich ein "Sozialarbeiter", jetzt ein V-Mann? Sehr erheiternd. Glaube weiter an die 25% Ausländer in Duisburg, offizielle Satistiken sind eh nur langweilig und jene, die sich darauf berufen, Langweiler. Herzlichen Glückwunsch zu deinem exquisiten Durchblick!

Aha, jetzt sind es schon 33,33%. Die Ausländer vermehren sich ja echt rasend schnell! Muß an der fruchtbaren Luft in Duisburg liegen. :D
Natürlich weiß ich nicht, ob du "Sozialarbeiter" bist. Ich habe gesagt, sowas Ähnliches. Nach dem Sprachgebrauch zu urteilen hast du studiert, aber was?
Naturwissenschaften ganz bestimmt nicht. Dort geht es um Beweise, Fakten... weniger darum, was X oder Y gesagt hat. Die Gefahr des Abrutschens in die Pseudowissenschaft ist da am geringsten. Sicher ist man nie, siehe "Cargo-Kult-Wissenschaft"
http://de.wikipedia.org/wiki/Cargo-Kult-Wissenschaft
Die nächste Stufe ist Medizin. Es sollte eine reine Naturwissenschaft sein, ist aber offiziell nicht. Es geht mehr um die "medizinische Kunst". So lange die naturwissenschaftliche Grundlage einer Behandlung nicht klar ist, geht es nach Prof. X oder Y. Du darfst frei wählen, ob du nach Prof. X behandelst, oder Prof Y. Hier zählt die Autorität.
In den Sozial-, Politikwissenschaften zählen nur noch die Aussagen irgendwelcher Autoritäten. Das ist die geringste Stufe der Wissenschaftlichkeit. Es ist eine Art Religion, man muss halt glauben. Die reinen Fakten lassen sich mal so, mal auch ganz anders erklären. Und hinterher ist man sowieso schlauer.

Ich halte dich für jemanden, der nur dann eine "eigene Meinung" vertritt, wenn diese fast identisch ist mit der offiziellen Meinung, weil du gewohnt bist auf Autoritäten zu hören. Und damit bist du langweilig (rein politisch gesprochen). Jede "Verschwörungstheorie" ist interessanter, weil auch andere Möglichkeiten diskutiert werden können als Mainstreamtheorien.

Du klammerst dich an 17% Ausländeranteil in Duisburg, weil das die offizielle Zahl ist und es passt in deiner Theorie, es gibt nicht viele Ausländer bzw Moslems in Deutschland. Du bist Duisburger und müsstest die Realität in der Stadt besser kennen.

Selbstverständlich muss man den "Migrationshintergrund" berücksichtigen.
Schau dir diese Studie an

http://www.duisburg.de/vv/50/medien/Soz ... g_2012.pdf

Das ist eine amtliche Studie, ganz nach deinem Geschmack. Geh auf Seite 45 Grafik 9. Dort siehst du, dass zB der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund von 0 bis 7 Jahre 58% ist, von 7 bis 15 Jahre immer noch über 50%.
Die Politik beschäftigt sich mit der Zukunft.
Ist jetzt klar welche Zukunft die Stadt hat?

Vor ein Paar Jahren hat ein CDU-Politiker aus Sachsen namens Martin Gillo eine Zukunfsttheorie über Deutschland aufgestellt. Inzwischen ist seine Homepage vom Netz, aber es gibt Kopien, hier zB

http://sommers-sonntag.de/?p=10876
Leider machen wir Unterschiede zwischen Deutschen und Deutschen – wieder einmal. Wenn schon sprachliche Differenzierung, wie wäre es mit Herkunfts- und Zukunftsdeutschen? Herkunftsdeutsche, das sind wir, die über ihre Familienherkunft von Eltern abstammen, die auch deutsch sind/waren.

Zukunftsdeutsche, das sind unsere Neuzugänge, die sich für Deutsch-land entschieden haben, und für die unser gemeinsames Land kulturell ihre zweite Heimat ist. Warum Zukunftsdeutsche? Weil sie zu unserer Zukunft gehören. Und weil sie in der Zukunft die Mehrheit in Deutschland darstellen werden. Ja, das ist richtig geschrieben.

Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrations-hintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! Das liegt uns genauso nahe, wie die friedliche 1989er Revolution von heute, also 2012 entfernt ist.

Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?
Ich weiß nicht welche Stadt früher dieses Neue Zeitalter erreicht, in dem die "Zukunftsdeutschen" den "Herkunftsdeutschen" zahlenmäßig überlegen sein werden.

Aber ganz bestimmt müssen wir hier in Duisburg nicht bis 2035 warten :D :D :D
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 18:48 hat geschrieben:
Selbstverständlich hat der Starter die Petition geschlossen, er hat dem Druck der Betreiber nachgegeben. Was genau stattfand ist für uns nicht nachvollziehbar.

Du behauptest erst mal, was genau passiert ist, um im nächsten Satz zu behaupten, daß niemand weiß, was passiert ist.
IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 18:48 hat geschrieben: Interessant ist auch das der Starter anonym blieb. Um dem Volk Gerechtigkeit und Demokratie vorzugaukeln wäre es ja auch schön gewesen 2 solche Petitionen nebeneinander laufen zu lassen.

...
Ja, wäre interessant gewesen. Aber leider haben diese Pegida-Deppen die Geister, die sie riefen, nicht im Griff.
"Change.org hatte den Einreicher der Petition deshalb am Wochenende zur Moderation aufgefordert und eine Prüfung der Petition eingeleitet...".

Der Petitionsstarter hatte offensichtlich keine Lust, ständig justiziables Nazi-Gewäsch der Pegida-Fans löschen zu müssen. Also hat es seine Petition lieber gelöscht.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Demolit » Mo 29. Dez 2014, 19:45 hat geschrieben:
immer daran denken..gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht und wer eine bessere Position für sich und seine Nachkommen anstrebt, wir jeden Anstrengung legal, illegal, scheißegal ergreifen dieses zu nutzen. Ganz normal und auch "verständlich". Nur muss drauf geachtet werden, dass illegal und scheißegal nicht Platz greift. Fertig

National war nie out,. Das erleben die Menschen die in der globalen Wirtschaft Entscheidungen treffen müssen, täglich. Da geht es ganz klar nach nationalen Interessen mit Hauen und Stechen. Nur die Gutmeinenden und Unbedarften, die träumen sich eine liberale, offene Welt herbei. Ist nicht.

National wir heute täglich nationalistischer...Geh nach Japan, Korea, China, Frankreich, Russland, England, Griechenland.......da wir es sehr heikel , weil das Nationale pervertiert wird um die Unzufriedenheit der Menschen an den täglichen Dingen mit dem Nationalen zu überstreichen.

Mit richtig vertretene und verstandener Leitkultur hat das nichts zu tun :-) WIR müssen aufpassen, dass uns dieseNaotionalisten nicht noch mehr Schwierigkeiten aufhalsen, als es eh schon gibt. Das mit nationaler Interessenvertretung der schwäche werdende, Regierungen an UNS Ansprüche herangetragen werden (s. neue Finankrise Griechenland, siehe Englische Sonderwünsche...die WIR erfüllen sollen etc.)

Die Gutmeinden und Unbedarften ist das nicht zu regeln. Dafür fehlt denen ( so z.B. dir) einfach die Entscheidungskompetenz, weil sie nur das Arme als Argument gelten lassen. National dürfen die Armeen ja sein, die haben ja nichts..oder so ;) .

WIR müssen aber dafür sorgen, dass wir UNSERE Interessen so wahrnehmen können, das WIR das Soziale bezahlen können und unsere Interessen unserer Mensch in D befriedigen können.

Also sage ich aus wohl verstandener Leitkultur heraus: lieber Nationalist, ich weiß, was Nationalist zum Ende hin auskackt, mach dich vom Acker bring, andere Argument. Ich sage aus wohl verstandener Leitkultur, lieber armer Mensch, reflektier mal darüber, was die hier geboten wird und warum die jetzt hier bist, froh bist hier zu sein und der Hilfe gewiss sein kannst. Also... wir zeigen, das wir gerne helfen und du zeigst, das du dich als Gast oder ggf vielleicht als neuer Mitbürger später dich den Gepflogenheiten hier geneigt zeigst.....kommt besser rüber.

echt ;)
ach pec ...
ich sag dir mal was ...
weiland meiner zeit, da haben wir in gorleben ganz sponti-mäßig als zivis gegen die pilot-konditionierungs-anlage in gorleben demonstriert.
ich wußte damals nicht wirklich viel darüber, nur dass ich gegen atomkraft bin.

aber binnen zweier tage ist dort fast aus dem nichts ein hüttendorf entstanden.
mit volxküche, schule, kindergarten und ärztehaus, rathaus und info-stand.
seitdem habe ich nicht den geringsten zweifel mehr, dass nicht auch die linken kinder und enkel der hochzivilisation sind, und auch die sich niemals mit etwas geringerem zufrieden geben werden.

tu nicht so als ob du und deine gesinnungsgenossen die alleinigen gastgeber der hochzivilisation für deutsche linke und rechte ausländer sind.

da irrst du nämlich ganz fatal ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 29. Dezember 2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

keineAhnung » Mo 29. Dez 2014, 19:01 hat geschrieben: Es passt aber auch immer alles,wie Faust auf Auge , manchmal echt unglaublich .

Ja, es ist immer unglaublich, wenn das eigenen Weltbild zerstört wird. Ganz klar. Da packt die KvR lieber die VT-Keule aus. Kann ja gar nicht sein, das sich das Braunbatzen und Nazis an diese Petition rangehangen haben, nö. Lieber die linksgrünversiffte Kifferantifa ins Spiel bringen. War abzusehen.
IndianRunner

keineAhnung » Mo 29. Dez 2014, 19:01 hat geschrieben: Es passt aber auch immer alles,wie Faust auf Auge , manchmal echt unglaublich .

Schweigen im Walde.
IndianRunner

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 18:55 hat geschrieben:
Sag mal, du bist dir echt nicht zu Schade für die deppertsten VTs, nur damit du dich nicht der Realität stellen musst. Um Belege zu deinen Behauptungen frag ich gar nicht mehr, denn das ist so sinnlos wie es einer Wand zu sagen.
Ja, alles VTs. Nur deine Wahrheit. Alles wird gut. ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:10 hat geschrieben:
Schweigen im Walde.
So was nennt man im Sprachgebrauch Ermittlungsarbeit. Vielleicht schreibst du die Pressestelle der Mittelfränkischen Polizei an, die können dir ja vielleicht was mitteilen.
IndianRunner

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 19:08 hat geschrieben:
Ja, es ist immer unglaublich, wenn das eigenen Weltbild zerstört wird. Ganz klar. Da packt die KvR lieber die VT-Keule aus. Kann ja gar nicht sein, das sich das Braunbatzen und Nazis an diese Petition rangehangen haben, nö. Lieber die linksgrünversiffte Kifferantifa ins Spiel bringen. War abzusehen.
Weil es naheliegend ist. Was ist denn nun mit dem brennenden Asylheim?
Piedro

Beitrag von Piedro »

Der Schwachsinn ist immer noch steigerunsfähig. Es reicht einen beliebgien Feind zu emühen, um alles zu erklären und selbst als edelmüiger Wahrheisritter dazusehen.

Zur Not reichen auch einfache Behauptungen, die nur Volltrottel glauben können, Bsp. die Nummer mit der Statistik über schwere Körperverletzung, die genau gegeneiliges aussagt wie behaupet. Man muß es ja nur glauben wollen, und wer nicht will ist dumm, links oder verblendet. Wird sich schon ein Volltrottel finden, der das bestätigt, und dann stimmt's. :rolleyes:
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Noch etwas zum nachdenken.

Was wir 2014 über Rassismus gelernt haben
1. NIEMAND IST RECHTS, ALLE SIND NUR BESORGT

http://www.vice.com/de/read/was-wir-201 ... -haben-292
IndianRunner

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 19:12 hat geschrieben:
So was nennt man im Sprachgebrauch Ermittlungsarbeit. Vielleicht schreibst du die Pressestelle der Mittelfränkischen Polizei an, die können dir ja vielleicht was mitteilen.
Die ermitteln aber lange. Nicht das sie am Ende noch die Täter haben die sie garnicht haben wollten. Man hatte sich doch schon so auf rechte Brandstifter gefreut. Das wäre schade.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:13 hat geschrieben:
Weil es naheliegend ist.
Was ist denn naheliegend? Erklär mal sachlich und belege seriös, denn naheliegend ist die Erklärung des Petitionsstarters.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:14 hat geschrieben:
Die ermitteln aber lange. Nicht das sie am Ende noch die Täter haben die sie garnicht haben wollten. Man hatte sich doch schon so auf rechte Brandstifter gefreut. Das wäre schade.
Lange? Wie lange ist das jetzt her? 1 Monat?
Das ist natürlich sehr lange, gell. Hätte man am dritten Tage einen Nazi gefangen, dann würde von dir die nächste VT gestartet werden. So ist es halt andersrum.
Wenn du mehr wissen willst, dann schreib halt die Polizei in Mittelfranken an oder ggf. das bayrische Innenministerium. Deren Pressestellen geben im Nomalfall Informationen. Aber wundere dich nicht, wenn es heißt, das die Ermittlungen noch nicht abgeschloßen sind.
IndianRunner

Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 19:13 hat geschrieben:Noch etwas zum nachdenken.

Was wir 2014 über Rassismus gelernt haben
1. NIEMAND IST RECHTS, ALLE SIND NUR BESORGT

http://www.vice.com/de/read/was-wir-201 ... -haben-292
Es kommt nicht oft vor, aber manchmal möchte man Neonazis fast dankbar sein. Zum Beispiel, wenn sie mit ein paar Graffiti eigentlich alles zusammenfassen, was wir dieses Jahr über Rassismus gelernt haben.

Achso, alles was die machen kann anderen angelastet werden. Zur Not kann man auch noch selbst ähnliches machen, und es wiederum dem Gegenpart anhängen.

Diese Neonazis sind ja sowas von praktisch.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 29. Dezember 2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 20:04 hat geschrieben:
Was denn? Woher weißt du denn wer dort was geschrieben hat? Ein paar linke Trottel sind keine Verschwörung, die können auch unabhängig voneinander tippeln.
Ja, aber dir fällt auch schon auf das du von einer Behauptung zur nächsten stolperst die alleine auf deiner Fantasie basiert?
Damit es doch irgendwie ins Weltbild passt. Du hast für einige deiner Behauptungen nichtmal Indizien, willst sie aber unbedingt glauben. Kann ja schliesslich nicht wahr sein das es wirklich so ist wie es aussieht und sich eben doch Nazis & Rassisten an Pegida rangehängt haben und ihren braunen Dreck in die Welt posaunen. Ist zwar alles bereits auf Film, Foto und Papier festgehalten, aber die Presse lügt ja auch. Vermutlich haben dieselben linksgrünversifften Antifajournalisten von der Lügenpresse, die das deutsche Volk klein halten wollen auch die Kommentare bei Pro Pegida gefälscht.
Dahinter stecken immer Manipulateure und Verschwörer, die das Volk in die Irre führen wollen. Das hat ja langsam System bei dir.
Wie soll man das ernst nehmen?
Zuletzt geändert von Wasteland am Montag 29. Dezember 2014, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:10 hat geschrieben:
Schweigen im Walde.
Welches Asylheim?
http://www.taz.de/!134080/
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:02 hat geschrieben:
Auffällig aber eben nicht zu Auffällig, für meine Begriffe der ideale False Flag Beitrag. Aber wenn du dir so etwas absolut nicht vorstellen kannst, bitte.

Wie bei Toyota: alles ist möglich. Es ist aber wahrscheinlicher, daß dort wie auch bein einschlägiven Youtube-Kanälen die Enthirnten ihre geifernden Mäuler aufgerissen haben. Und in D-Land git es eine Mitstörerhafung, da soltle man sich schon überlegen, was man unter seiner Veranwortung zuläßt und was nicht. Und dieser Petent war vielleicht nicht halb so enthirnt wie die Klientel, die sich da zu Wort gemeldet hat. Das ist durchaus vorstellbar, wenn man sich nur mal anschaut, was es in diesem Thread schon alles zu putzen gab. Waren das auch alles Antifas?
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 20:08 hat geschrieben:
Ich habe überhaupt nix ins Spiel gebracht .
Und nicht alle sind Nazis,nur weil sie sagen sie sind für Pegida!
Hoffe,dass bringt dein Weltbild nicht durcheinander.

Diese ganze schwarz/weiß denken,bringt keinem was ...
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
IndianRunner

Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 19:19 hat geschrieben:
Ja, aber dir fällt auch schon auf das du von einer Behauptung zur nächsten stolperst die alleine auf deiner Fantasie basiert?
Damit es doch irgendwie ins Weltbild passt. Du hast für einige deiner Behauptungen nichtmal Indizien, willst sie aber unbedingt glauben. Kann ja schliesslich nicht wahr sein das es wirklich so ist wie es aussieht und sich eben doch Nazis & Rassiten an Pegida rangehängt haben und ihren braunen Dreck in die Welt posaunen. Ist zwar alles bereits auf Film, Foto und Papier festgehalten, aber die Presse lügt ja auch. Vermutlich haben dieselben linksgrünversifften Antifajournalisten von der Lügenpresse, die das deutsche Volk klein halten wollen auch die Kommentare bei Pro Pegida gefälscht.
Dahinter stecken immer Manipulateure und Verschwörer, die das Volk in die Irre führen wollen. Das hat ja langsam System bei dir.
Wie soll man das ernst nehmen?
In dem man immer wieder darauf eingeht, weil man eigentlich ja weiß das es stimmt.
Demolit

Beitrag von Demolit »

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 19:08 hat geschrieben:
ach pec ...
ich sag dir mal was ...
weiland meiner zeit, da haben wir in gorleben ganz sponti-mäßig als zivis gegen die pilot-konditionierungs-anlage in gorleben demonstriert.
ich wußte damals nicht wirklich viel darüber, nur dass ich gegen atomkraft bin.

aber binnen zweier tage ist dort fast aus dem nichts ein hüttendorf entstanden.
mit volxküche, schule, kindergarten und ärztehaus, rathaus und info-stand.
seitdem habe ich nicht den geringsten zweifel mehr, dass nicht auch die linken kinder und enkel der hochzivilisation sind, und auch die sich niemals mit etwas geringerem zufrieden geben werden.

tu nicht so als ob du und deine gesinnungsgenossen die alleinigen gastgeber der hochzivilisation für deutsche linke und rechte ausländer sind.

da irrst du nämlich ganz fatal ....
ach baku....das maßt sich niemand, den ich so kenne an. Das maßen sich nur die Gutmeinenden aus falsch verstandener moralischen Überlegenheit an..echt ;)

Ich maße mir an, aus Lebenserfahrung ..so als Teilnehmer der Demos an der Place d´Opéra 1968 und Debatten mit den Köpfen die 67 anfingen die Welt anders zu hinterfragen als mit naturwissenschaftlichen Gesetzen ( Nanterre 67 /68), und meiner beruflichen Möglichkeit die Welt zusehen, deine Argumente ganz gut in die vielen ANDEREN Argumente, die die Welt bewegen, einzubetten.

Nur reichen die Argumente , die aus deiner Denke heraus hervorzukommen NIE aus, um die Probleme zu lösen. Die lösen nur Jeföhl aus und machen dann das Gefühlte zum Wesensgehalt des zu entscheidenden Prozesse. Ist nisch ;) , klappt nie, besonders nie nachhaltig.

Denn, Leitgedanke des Demolit ist und bleibt: Das Soziale muss bezahlt werden.

Da ist nicht Gefühl gefragt, sondern Köpfchen damit der Profit stimmt. Ist ein Lernprozess, solltest dich drum bemühen und nicht in Kreis Lüchow-Dannenberg - Grüße nach Gienau - stehen bleiben.

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Montag 29. Dezember 2014, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Thales » Mo 29. Dez 2014, 19:06 hat geschrieben: Ich halte dich für jemanden, der nur dann eine "eigene Meinung" vertritt, wenn diese fast identisch ist mit der offiziellen Meinung, weil du gewohnt bist auf Autoritäten zu hören. Und damit bist du langweilig (rein politisch gesprochen). Jede "Verschwörungstheorie" ist interessanter, weil auch andere Möglichkeiten diskutiert werden können als Mainstreamtheorien.
Dann bleibe bei deinen VT und deiner lächerlichen Einschätzung meiner Person. Der Rest hat sich damit erledigt. :cool:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

keineAhnung » Mo 29. Dez 2014, 19:21 hat geschrieben: Ich habe überhaupt nix ins Spiel gebracht .
Und nicht alle sind Nazis,nur weil sie sagen sie sind für Pegida!
Hoffe,dass bringt dein Weltbild nicht durcheinander.

Diese ganze schwarz/weiß denken,bringt keinem was ...
Wer hat denn hier was von "alle" geschrieben?
Puschel69

Beitrag von Puschel69 »

Die PRO-PEGIDA-PETITION wurde vermutlich auf politischen Druck geschlossen - zu groß muß die Angst gewesen sein, daß es am Ende in Augenhöhe mit der ANTI-PEGIDA-PEDITION enden könnte - und das trotz massiver Unterstützung von Politik und vor allem den Medien.
So ist der lästige Konkurrent ausgeschaltet und kann sich - vielleicht sogar mit Fälschung - weiter emporheben.

Change.org hatte den Einreicher der Petition deshalb am Wochenende zur Moderation aufgefordert und eine Prüfung der Petition eingeleitet. Zur Begründung hieß es, einige Kommentare würden gegen die Community-Regeln verstoßen.
Da Hackmann der Deutschland-Chef von Change.org ist und die Gegenseite ebenfalls bei Change.org vertreten ist, könnte ein Grund zum Mißtrauen sein.
Und rassistische Kommentare können ebenfalls von der Gegenseite stammen - wäre ja nichts Neues.

Also ist diese Petition nicht als Meinungsdurchschnitt der Bevölkerung anzusehen, sondern lediglich als geschickte Technik der Manipulation - mit öffentlicher Unterstützung
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Demolit » Mo 29. Dez 2014, 20:26 hat geschrieben:
ach baku....das maßt sich niemand, den ich so kenne an. Das maßen sich nur die Gutmeinenden aus falsch verstandener moralischen Überlegenheit an..echt ;)

Ich maße mir an, aus Lebenserfahrung ..so als Teilnehmer der Demos an der Place d´Opéra 1968 und Debatten mit den Köpfen die 67 anfingen die Welt anders zu hinterfragen als mit naturwissenschaftlichen Gesetzen ( Nanterre 67 /68), und meiner beruflichen Möglichkeit die Welt zusehen, deine Argumente ganz gut in die vielen ANDEREN Argumente, die die Welt bewegen, einzubetten.

Nur reichen die Argumente , die aus deiner Denke heraus hervorzukommen NIE aus, um die Probleme zu lösen. Die lösen nur Jeföhl aus und machen dann das Gefühlte zum Wesensgehalt des zu entscheidenden Prozesse. Ist nisch ;) , klappt nie, besonders nie nachhaltig.

Denn, Leitgedanke des Demolit ist und bleibt: Das Soziale muss bezahlt werden.

Da ist nicht Gefühl gefragt, sondern Köpfchen damit der Profit stimmt. Ist ein Lernprozess, solltest dich drum bemühen und nicht in Kreis Lüchow-Dannenberg - Grüße nach Gienau - stehen bleiben.

echt ;)
ja ja ...
mag ja sein dass die politische entscheidung für eine multikulturelle gesellschaft weitreichende folgen für die nächsten 300 jahre hat.
aber die entscheidung ein atom-staat zu werden, zu der es auch niemals eine volxbefragung gab, die wirkt länger als 300.000 jahre ...

in 300.000 jahren werden höchstwahrscheinlich nur noch 0,01 promille der gesamten menschheit erinnern wer mohammed oder jesus war ...
aber dass man das gebiet um den schacht konrad und tschernobyl oder fukushima nur bei lebensgefahr betreten kann, das wird man dann immer noch wissen müßen.
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 29. Dezember 2014, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Demolit

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von Demolit »

Besser kann der ganze Scheizz, den die fußlahmen Spaziergänger und die gefacebookten Foristen der Nation nicht kennzeichnen, die "Übergewichtigkeit" der Kleinmütigkeit allerseits aufzeigen:
Früher hat man Verrückte einfach weggelacht

Man muss Deutschland in diesen Tagen mit dem heiteren Gemüt eines Loriot, dem Wahnwitz eines Otto Waalkes oder der beißenden Ironie eines Hanns Dieter Hüsch betrachten. Aus zwei Gründen: einerseits, um nicht an der Realität zu verzweifeln, und weil es andererseits auch wirklich schräg und komisch ist, was sich in letzter Zeit so abspielt im Lande.

Oder hätte man einen Schnulzensänger, der im Frühstücksfernsehen behauptet, "Deutschland ist kein echtes Land, und wir sind nicht frei", noch vor einigen Jahren nicht einfach mit ein wenig Augenrollen weggelacht, anstatt ihn mit Hass und Häme zu überziehen? Womöglich ist das hiesige Kabarett auch deswegen weitgehend ausgetrocknet, weil Politiker und Prominente die Arbeit inzwischen selbst erledigen. Wie soll man Matthias Platzecks Forderung, die Annexion der Krim durch Russland "nachträglich völkerrechtlich zu regeln" auch anders aufnehmen, denn als Witz?

In Zeiten von Social Media finden sich schnell Seelenverwandte. Man kann heute Blödsinn reden und findet bestimmt Gleichgesinnte, die das genauso sehen. Und schon stehen zehntausend Dresdner in ihrer Stadt, in der Minarette einen alten Fabrikschornstein verschönern, um den Untergang des Abendlandes aufzuhalten
aus:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... r-Wut.html
IndianRunner

Puschel69 » Mo 29. Dez 2014, 19:29 hat geschrieben:Die PRO-PEGIDA-PETITION wurde vermutlich auf politischen Druck geschlossen - zu groß muß die Angst gewesen sein, daß es am Ende in Augenhöhe mit der ANTI-PEGIDA-PEDITION enden könnte - und das trotz massiver Unterstützung von Politik und vor allem den Medien.
So ist der lästige Konkurrent ausgeschaltet und kann sich - vielleicht sogar mit Fälschung - weiter emporheben.

Change.org hatte den Einreicher der Petition deshalb am Wochenende zur Moderation aufgefordert und eine Prüfung der Petition eingeleitet. Zur Begründung hieß es, einige Kommentare würden gegen die Community-Regeln verstoßen.
Da Hackmann der Deutschland-Chef von Change.org ist und die Gegenseite ebenfalls bei Change.org vertreten ist, könnte ein Grund zum Mißtrauen sein.
Und rassistische Kommentare können ebenfalls von der Gegenseite stammen - wäre ja nichts Neues.

Also ist diese Petition nicht als Meinungsdurchschnitt der Bevölkerung anzusehen, sondern lediglich als geschickte Technik der Manipulation - mit öffentlicher Unterstützung
Excellent zusammengefasst. Man hat sie mitspielen lassen und sich dann erschrocken wie viele es wurden....

Herr Bachmann sollte eine derartige Petition einreichen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 19:53 hat geschrieben:Excellent zusammengefasst. Man hat sie mitspielen lassen und sich dann erschrocken wie viele es wurden....
Jaja, deine VT-Sucht wird immer besser. Sag mal, machst du das aus Überzeugung?
Antworten