Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Piedro

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 15:45 hat geschrieben:
Blödsinn. Aber wenn einige Antifatrottel von Zeit zu Zeit richtig schön dümmlich rassistische Beiträge einstellen, reicht dies für eine Schließung, und dümmlich können die gut.
Klar, für dümmlich rassistische Beiträge brauchts die Anifa. Sieht man ja zB auch bei Youtube und Faceook. Alles Anifa-Undercover. :D
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 15:19 hat geschrieben:
Nachweislich:
Anstieg der Gewalttaten um 100% in dem letzten 20 Jahren.
(Belege kannst du Dir selber auf der Seite des BKA suchen.)
Belege kannst du schön brav posten, ansonsten ist es nur eine Behauptung.
Makumba » Mo 29. Dez 2014, 15:19 hat geschrieben: Anderes:
Augenzeugenberichte über Zustände an Schulen mit hohem (muslimischem) Migrantenanteil.
Zunahme von Schulgewalt.
Ja, Augenzeugenberichte. Soso. Bei uns war die Ludwig-Thoma Hauptschule die mit dem schlechtesten Zustand obwohl es die war mit dem niedrigsten Anteil an Migranten. Komisch, was?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Makumba

Beitrag von Makumba »

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:48 hat geschrieben: Das ist aber eine sehr nationalistische Definition. Daheim können doch die Menschen sprechen wie sie wollen.
du wolltest wissen was für mich "native deutsche" sind, schon vergessen?

meine antwort darauf war:

menschen, die in D. geboren sind und deren eltern deutsch sprechen
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 15:29 hat geschrieben:
Rechte Rassismus- Demos, alles dreht sich bei dir anscheinend nur um eingebildete Fackelzüge. Faszinierend.
Wieso Fackelzüge? Habe ich das geschrieben? Nein, habe ich nicht. Ich habe auf deine Frage geantwortet ob Nutten Gesindel sind. Wenn du das nicht erfassen kannst ist das nicht mein Problem.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von Marcin »

Weiter geht es mit den Perlen....

Michael E.
Wenn die Islamisten und Muslime in Deutschland den Koran kostenlos verteilen können darf ich dann in denen ihren Land die Bibel kostenlos verteilen.?

Sissy K.
Stasifaschismus taz.de/DDR-Oppositionelle-ueber-Pegida/!151748/

Christa K.
oha, ich denke manche Wohnverhältnisse von uns Deutschen passen einem Syrischen Herrn nicht sonderlich. Die haben doch schon für angemessene Unterkünfte protestiert und in Deutschland gibt es ja leider nicht so üppigen Wohnraum, das gilt zumindest im Westen wo Häuser teilweise in schlimmen Zuständen verkommen und mit Vorkriegsmaterialien am zerfallen sind.

Christa K.
Unsere verehrten Asylanten erwarten von uns selbstverständlich eine Neubauwohnung mit kompletter Einrichtung für mindestens 10 Familienangehörige, volle Verpflegung, freie Ausbildung der Kinder, freie Heilfürsorge, ausreichend Taschengeld, soziale Betreuung und das bitte lebenslang.

Herbert Will
Und einmal pro Jahr auf 'm Amt für den ganzen Familienclan Heimaturlaub beantragen. Und das Herr Mutzek lann ich belegen.

Joachim C.
Über 50 bis 80 % aller Asylanten sind Wirtschafts Schmarotzer . VIELE RENTNER , DIE JAHRE LANG GEARBEITET HABEN , HABEN ES NICHT SO GUT WIE DIESE SCHMAROTZER

Sven F.
Mein Vorschlag an all die Pegida-Hater, Antifanten und ähnliches : Für jede Äußerung gegen Pegida gibt's einen Islamisten mit nach Haus. Bewirtet ihn, macht ihm euer Wohnstübchen schön warm - aber regt euch bitte nicht auf wenn euch das Problem über den Kopf wächst oder ihr nichts mehr zu beißen habt !
Und für all die "verdrehten" vom Wohnviertel Zellescher Weg : Studentenwohnheime sollen demnächst zu Flüchtlingsunterkünften werden - ihr könnt euch ja dann gern eine der teuer gewordenen Wohnungen in und um Dresden nehmen! Vorausgesetzt ihr könnt euch das leisten !!!!

Dieter K.
Wenn hier noch einer sagt wir leben in einer demokratie der kann anscheinend nur mit fremdwörtern um sich schmeissen ohne ahnung davon zu haben was es ist...wenn versucht wird anständige bürger die nichts anderes tun als ihre meinung frei zu äussern ..ohne gewalt ohne andere zu verletzen...mit diffamierung durch unhaltbare totschlagsargument...man sie in eine ecke stellt mit den einstigen naziverbrecher aus dem 3ten reich..ihnen trotz eigener aussagen ausländerfeindlichkeit vorwirft...bis hin zu indirekter drohung vor sozialer ausgrenzung..dann stellen sich die in uns nazis sehen auf genau diese stufe eines totalitären machtapparates der mit allen sich bietenden mitteln jegliche kritik von andersdenkenden zu unterbinden versucht..den höhepunkt dabei ist der lügnerische brainstorm auf den rest der bevölkerung durch medien und kirchen ...die die einst so stolz auf die wiedervereinigung waren (die eigentlich von den damaligen ddr-bürgern ausging)und uns diese heut noch so verkaufen als wäre es nur allein ihnen zu verdanken..genau jene haben jetzt berechtigte angst( diesesmal von bundesbürgern ) das ihr linksfaschistisches system der organisierten flutung des landes durch angehörige eines anderen kulturkreises...das deutsche volk auszudünnen wenn nicht der genitiven ausrottung preiszugeben..das wohle des deutschen volkes wie sie es einst schworen wird ad acta gelegt das land systematisch in den finanziellen ruin und armut getrieben der ehemals hohe standard auf dem altar der linksfaschistischen ideologie zur ausrottung des deutschen volkes eopfert

Kath A.
Ich frag mich ständig warum nur männliche Asylanten nach Deutschland kommen? Wo bleiben die Frauen und Kinder? Werden die etwa nicht als Menschen in Not angesehen.. Traurig sowas..

Aber was mich noch mehr interessiert, warum nehmen wir keine Ukrainer - Flüchtlinge auf?Da fliehen doch auch sehr viele vom angeblich so bösen Putin.. Warum beschützen und geben wir keinen Halt an die Menschen die ganz in der Nähe Notbedürftige sind?

Thomas M.
Das ist schon komisch das nur Männer verfolgt werden .

Kath A.
Ja das finde ich auch.. Irgendwas ist extrem faul..
Mich wunderts nur dass Frau Merkel es so weit kommen lassen hat, weil sie selbst eine Frau ist, die einer christlichen Partei angehört .. Sie agiert vollkommen anders..
Zuletzt geändert von Marcin am Montag 29. Dezember 2014, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 15:28 hat geschrieben:
Nutten im besonderen werden ja sehr selten mit der Doppelmoral des südländischem Einwanderers konfrontiert. (Achtung Ironie)

Weswegen die Erfahreneren Nutten wohl alles böse Nazis sind.

Aber keine Sorge, auch viele der nicht-käuflichen Frauen in unseren Breitengraden, wissen um die Doppelmoral des muselmanischen Klientels, weswegen du denen auch ungestraft und ungeniert eine nationalsozialistsiche Einstellung unterstellen darfst.

Alle Frauen die nicht mit einem Moslem ins Bett wollen sind eben böse Nazi-Schlampen :)

... So auch meiner blauäugige, blonde Freundin. Da ich allerdings tatsächlich so aussehe wie ein klassischer Südländer, ernte ich des öfteren böse Blicke von Einheimischen und anerkennende Blicke von Einwanderern, nach dem Motto " Läuft bei Dir, Alter! Geile deutsche Schnitte hast du erobert!"

Aber keine Sorge, Mühe und Ärger bereitet jede Frau. Ob Nazi-Schlampe oder nicht :)
Das hat jetzt was genau mit der Antwort auf IndianRunner zu tun
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 15:45 hat geschrieben:
Blödsinn. Aber wenn einige Antifatrottel von Zeit zu Zeit richtig schön dümmlich rassistische Beiträge einstellen, reicht dies für eine Schließung, und dümmlich können die gut.
IndianRunner mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung. VTs spinnen.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Keoma » Mo 29. Dez 2014, 13:41

"Wenn sich aber eine nationale Einheitsfront formiert, in der die christlichen Kirchen, der Zentralrat der Juden, die Gewerkschaften, das Handwerk, die Arbeitgeber und die üblichen Verdächtigen aus dem Kulturbetrieb Seit an Seit marschieren und alle, die an dieser Prozession nicht teilnehmen wollen, zu Dumpfbacken, Nationalisten, Rassisten, Nazis und einer "Schande für Deutschland" erklärt werden, dann stimmt irgendetwas nicht mit der gelebten Demokratie in unserem Land."
Da stimmt wirklich enorm etwas nicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 15:52 hat geschrieben:
du wolltest wissen was für mich "native deutsche" sind, schon vergessen?

meine antwort darauf war:

menschen, die in D. geboren sind und deren eltern deutsch sprechen
Und dann hast du eine sehr nationalistische Definition abgegeben. Dafür kann ich nichts. Brauchst dich aber nicht raus zu reden zu versuchen.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 16:45 hat geschrieben:
Das hat die Frau die du zitiert hat aber geschrieben (Stichwort "federführend").
Aha, jetzt war es also die Antifa, die dort rassistische Kommentare reinsetzt, um die Schliessung zu veranlassen.
Wird ja immer bunter hier mit den Verschwörungen.
Makumba

Beitrag von Makumba »

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 15:52 hat geschrieben:Belege kannst du schön brav posten, ansonsten ist es nur eine Behauptung.
weil du es bist:
-------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K% ... lle%29.png

(und glaub mal nicht das ich dir nicht die entsprechenden PDF dateien von 1987 und 2013 verlinken kann, das kann ich auch, ist aber hoffentlich nicht nötig :))

und von 1989 und 1990 auch, sonst kommt wieder einer an und meint die wiedervereinigung hätte zum anstieg geführt. hat sie nicht. es gab keinen nennenwerten anstieg in diesem jahren. wie auch aus der grafik ersichtlich.

und auch du musst deine behauptungen belegen, ansonsten isses halt nur kappes was du schreibst

Code: Alles auswählen

Bei uns war die Ludwig-Thoma Hauptschule die mit dem schlechtesten Zustand obwohl es die war mit dem niedrigsten Anteil an Migranten
Zuletzt geändert von Makumba am Montag 29. Dezember 2014, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

ein sehr interessanter aspekt in dieser ganzen debatte ist die ausländer-zuwanderungs-renten-wirtschaftsfrage ...

hier entwickeln sich nämlich ganz neue querfronten und spaltpilze.

wenn claudia roth sagt, dass sie die türkei mit allen ihren widersprüchen liebt, dann findet sie sich auf einmal unfreiwillig an der seite von klaus zimmerman, seineszeichens chef des deutschen instituts für wirtschaft, oder auch umgekehrt.

Wirtschaftsforscher fordern 500.000 Einwanderer

Der DIW-Chef Klaus Zimmermann setzt auf Zuwanderung. Eine halbe Million Einwanderer jährlich seien nötig. Sonst sinke der Wohlstand.
da wird aus kosmopolitischer gesinnung neoliberale wirtschaft, aus neoliberaler wirtschaft wird kosmopolitik.

eigentlich ist das für jeden aufmerksamen beobachter und fan von gesellschaftskritischen debatten der letzten 30 jahre eine binsenweißheit, aber mit doch sehr aktuellen scharfen nuancen auf allen seiten.

auf der einen seite ist das thema wirtschaft und wirtschaftsbelange eine klassische domäne der CDU/CSU, und das wird in einer gefühlten temperatur stets mit deutschen tugenden verknüpft.
fleiß, gehorsam, disziplin, aufopferung, respekt, bildungsvorsprung ... vom exportweltmeister bis zum fußballweltmeister.

nun kann aber auf einmal die größte unausgesprochene tugend nach dem WK II, nämlich der wohlstand, nicht mehr ohne immigration gelingen.
und das bringt den dreiklang von fleiß, deutsch und tugend ins wanken.

und da wo eine linke soziale bewegung auf den trichter kommt, deutsche arbeitsplätze erst den deutschen, und dann kommt erst mal ein großer misthaufen, und dann erst türkische, polnische oder rumänische arbeits-immigranten ...
da erhält dann die einstmals kosmopolitische idee der internationalen solidarität den bitteren geschmack des nationalen chauvinismus.
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 29. Dezember 2014, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Makumba

Beitrag von Makumba »

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 16:04 hat geschrieben:ein sehr interessanter aspekt in dieser ganzen debatte ist die ausländer-zuwanderungs-renten-wirtschaftsfrage ...

wenn claudia roth sagt, dass sie die türkei mit allen ihren widersprüchen liebt, dann findet sie sich auf einmal unfreiwillig an der seite von klaus zimmerman, seineszeichens chef des deutschen instituts für wirtschaft, oder auch umgekehrt.

Der DIW-Chef Klaus Zimmermann setzt auf Zuwanderung. Eine halbe Million Einwanderer jährlich seien nötig. Sonst sinke der Wohlstand.
da wird aus kosmopolitischer gesinnung neoliberale wirtschaft, aus neoliberaler wirtschaft wird kosmopolitik.

eigentlich ist das für jeden aufmerksamen beobachter und fan von gesellschaftskritischen debatten der letzten 30 jahre eine binsenweißheit, aber mit doch sehr aktuellen scharfen nuancen auf allen seiten.

auf der einen seite ist das thema wirtschaft und wirtschaftsbelange eine klassische domäne der CDU/CSU, und das wird in einer gefühlten temperatur stets mit deutschen tugenden verknüpft.
fleiß, gehorsam, disziplin, aufopferung, respekt, bildungsvorsprung ... vom exportweltmeister bis zum fußballweltmeister.

nun kann aber auf einmal die größte unausgesprochene tugend nach dem WK II, nämlich der wohlstand. nicht mehr ohne immigration gelingen.

und da wo eine linke soziale bewegung auf den trichter kommt, deutsche arbeitsplätze erst den deutschen, und dann kommt erst mal ein großer misthaufen, und dann erst türkische, polnische oder rumänische arbeits-immigranten ...
da erhält dann die einstmals kosmopolitische idee der internationalen solidarität den bitteren geschmack des nationalen chauvinismus.
die 500.00 einwanderer müssen aber nicht aus der türkei stammen und/oder moslem sein, bzw. bloß kein wort deutsch sprechen können

das steht da nirgendwo. und dementsprechend hat auch claudia roth nichts damit zu tun.
Zuletzt geändert von Makumba am Montag 29. Dezember 2014, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 17:08 hat geschrieben:
die 500.00 einwanderer müssen aber nicht aus der türkei stammen und/oder moslem sein, bzw. bloß kein wort deutsch sprechen können

das steht da nirgendwo. und dementsprechend hat auc claudia roth nichts damit zu tun.
die könnten auch auch aus norwegen oder dänemark kommen.
aber dann mußt du löhne zahlen die besser sind als dort, und das ist aber dann wieder "links" ... denn der arbeiter hat sich im rechten verständnis der logik der arbeitgeber und eliten zu fügen ...
der darf gefälligst nicht streiken um so krankenhäuser, bahnhöfe oder flughafen lahm zu legen.

die neonasos bis zum pegida-bürger stehen mit den gewerkschaften auf kriegsfuß ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 29. Dezember 2014, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Piedro » Mo 29. Dez 2014, 15:49 hat geschrieben:
Klar, für dümmlich rassistische Beiträge brauchts die Anifa. Sieht man ja zB auch bei Youtube und Faceook. Alles Anifa-Undercover. :D
Nicht alles. Aber sehr gut vertreten, richtig.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 16:02 hat geschrieben:
Das hat die Frau die du zitiert hat aber geschrieben (Stichwort "federführend").
Aha, jetzt war es also die Antifa, die dort rassistische Kommentare reinsetzt, um die Schliessung zu veranlassen.
Wird ja immer bunter hier mit den Verschwörungen.
...arm. Du weißt selbst das es oft so ist.
Makumba

Beitrag von Makumba »

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 16:11 hat geschrieben: die könnten auch auch norwegen oder dänemark kommen.
aber dann mußt du löhne zahlen die besser sind als dort, und das ist aber dann wieder "links" ... denn der arbeiter hat sich im rechten verständnis der logik der arbeitgeber zu fügen ...
der darf gefälligst nicht streiken um so krankenhäuser, bahnhöfe oder flughafen lahm zu legen.

die neonasos bis zum pegida-bürger stehen mit den gewerkschaften auf kriegsfuß ...
hohe löhne sind keinesfalls "links". es sei denn du zählst den nationalsozialismus der deutschen ARBEITERPARTEI auch zum linken spektrum.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 16:02 hat geschrieben:
weil du es bist:
-------------------

(und glaub mal nicht das ich dir nicht die entsprechenden PDF dateien von 1987 und 2013 verlinken kann, das kann ich auch, ist aber hoffentlich nicht nötig :))

und von 1989 und 1990 auch, sonst kommt wieder einer an und meint die wiedervereinigung hätte zum anstieg geführt. hat sie nicht. es gab keinen nennenwerten anstieg in diesem jahren. wie auch aus der grafik ersichtlich.

Selbstverständlich ist das aus der Grafik ersichtlich, kannst Du nicht gucken?

;) Wie schön, dass der Schusswaffengebrauch im Wilden Osten nun unter den Stand der 80er Jahre rutschte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K% ... uch%29.png
Makumba

Beitrag von Makumba »

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 16:01 hat geschrieben:
Und dann hast du eine sehr nationalistische Definition abgegeben. Dafür kann ich nichts. Brauchst dich aber nicht raus zu reden zu versuchen.
Tja, wenn du mich nach der (meiner) Definition eines "einheimischen Deutschen" fragst, dann kommt da unter Umständen eine Antwort dabei raus, deren Inhalt du als "Nationalistisch" einstufst.

Das ist aber nicht weiter schlimm. Ich kann damit leben :)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 17:13 hat geschrieben:
Das kommt mir vor wie bei denjenigen Muslimen die glauben das der IS aus CIA Agenten besteht.
Es sind immer die anderen schuld.
Wenn du die fragst "weiss das auch jeder."
Zuletzt geändert von Wasteland am Montag 29. Dezember 2014, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 16:12 hat geschrieben:
Und die nächste VT. Willst du dich bewusst blamieren oder hast du Spaß daran so einen Stuß zu behaupten?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 17:14 hat geschrieben:
hohe löhne sind keinesfalls "links". es sei denn du zählst den nationalsozialismus der deutschen ARBEITERPARTEI auch zum linken spektrum.
erzähl das mal der CDU/CSU oder der FDP ... oder auch einem hans-olaf henkel von der AfD ...
die werden deinen kompass schon zurechtstutzen ...
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Keoma » Mo 29. Dez 2014, 16:11 hat geschrieben:
Kommen wahrscheinlich wegen der Geschäfte in die STS, gibt sogar eine Apotheke mit arabischer Aufschrift.
In Frankfurt im Kaufhof gibt es auch schon Dinge mit chinesischer Aufschrift, übrigens auch in diversen Geschäften in der Berliner Strasse (direkt Innenstadt). Jeden Tag kommen dort hunderte Chinesen mit Bussen an, da fallen die paar Araber, die zwischen drin rumlatschen, gar nicht mehr auf. Dort uns jetzt die "gelbe" Gefahr? :)
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Gretel

Beitrag von Gretel »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben:
:D
Mach Dich mal noch ne Runde lächerlich.

Bist Du eigentlich von der Antifa? Gibs nur zu. :D
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 14:18

Wenn in Islamischen Ländern die Leute auf die Straße gehen und einen Sharia-Staat fordern, dann findet der gemeine rot-linke das widerum als "Ausdruck von Demokratie". :)
Jetzt wäre die günstigste Gelegenheit hier in Deutschland lautstark nach der Einführung der Scharia zu rufen, da die rot-grünen PEGIDA-Gegner dem Islamofaschismus glatt hinterherlaufen würden.

P.S.: Ich habe einmal an die Scharia-Gegner nach Kanada gespendet.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Montag 29. Dezember 2014, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Makumba

Beitrag von Makumba »

Gretel » Mo 29. Dez 2014, 16:15 hat geschrieben:
Selbstverständlich ist das aus der Grafik ersichtlich, kannst Du nicht gucken?

;) Wie schön, dass der Schusswaffengebrauch im Wilden Osten nun unter den Stand der 80er Jahre rutschte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwere_K% ... uch%29.png
dann bist du wohl eines dieser ominösen bildungs-pisa-opfer, von denen man nur liest, aber nie etwas zu sehen bekommt. danke dafür. ich jedenfalls kann keine sprunghaften anstieg um 100% innerhalb eines jahres festellen, tut mir leid :)

und die schusswaffenstatistik spielt überhaupt keine rolle, weil es scheißegal ist, ob dir ein auge ausgeschlagen wird oder ausgeschossen wird.
Zuletzt geändert von Makumba am Montag 29. Dezember 2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gretel

Re: PEDIGA-Perlen

Beitrag von Gretel »

Die sind alle von der Antifa und wollen die öffentliche Meinung gegen die klugen Pergiden aufbringen. :mad:

* Wo unterscheiden sich die Äusserungen eigentlich von denen gewisser User hier?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2897535
Zuletzt geändert von Gretel am Montag 29. Dezember 2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Blickwinkel

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 17:21 hat geschrieben: und die schusswaffenstatistik spielt überhaupt keine rolle, weil es scheißegal ist, ob dir ein auge ausgeschlagen wird oder ausgeschossen wird.
Klar spielt das eine Rolle. Also warum erzählst du so einen Mist?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Makumba

Beitrag von Makumba »

Blickwinkel » Mo 29. Dez 2014, 16:25 hat geschrieben:
Klar spielt das eine Rolle. Also warum erzählst du so einen Mist?
warum spielt das eine rolle ?
Gretel

Beitrag von Gretel »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 16:21 hat geschrieben:
dann bist du wohl eines dieser ominösen bildungs-pisa-opfer, von denen man nur liest, aber nie etwas zu sehen bekommt. danke dafür. ich jedenfalls kann keine sprunghaften anstieg um 100% innerhalb eines jahres festellen, tut mir leid :)

und die schusswaffenstatistik spielt überhaupt keine rolle, weil es scheißegal ist, ob dir ein auge ausgeschlagen wird oder ausgeschossen wird.
Wer redet von "sprunghaft in einem Jahr?"

Ei schau:

1987–1990 erfasst die Statistik lediglich die alten Bundesländer. 1991 und 1992 wurde Berlin berücksichtigt. Seit 1993 sind auch die neuen Bundesländer in der Statistik enthalten.
Blickwinkel

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 17:25 hat geschrieben:
warum spielt das eine rolle ?
Weil das unter Mordversuch laufen kann, wenn dir jemand mit einer Schußwaffe ein Auge ausschießt und im übrigen steigt die Anzahl Morde mit der Anzahl Schußwaffen in der Bevölkerung (siehe USA).
Makumba

Beitrag von Makumba »

Gretel » Mo 29. Dez 2014, 16:29 hat geschrieben:
Wer redet von "sprunghaft in einem Jahr?"

Ei schau:

1987–1990 erfasst die Statistik lediglich die alten Bundesländer. 1991 und 1992 wurde Berlin berücksichtigt. Seit 1993 sind auch die neuen Bundesländer in der Statistik enthalten.

ok, und da ist ein anstieg um ca. 10000 straftaten.
das gute daran: man erkennt die wiedervereinigung in der statistik

ich spreche aber von einem anstieg von MINDESTENS 60.000 straftaten über einen zeitraum von 20 Jahren.
das kannst du nicht mit mit der wiedervereinigung begründen.

die allgemeine sicherheitslage hat sich in d. deutlich verschlechtert (jedenfalls wenn es um das körperliche wohlergehen geht). das ist nicht nur ein diffuses gefühl, das ist wissenschaftlich belegbar.
Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 16:04 hat geschrieben:ein sehr interessanter aspekt in dieser ganzen debatte ist die ausländer-zuwanderungs-renten-wirtschaftsfrage ...

nun kann aber auf einmal die größte unausgesprochene tugend nach dem WK II, nämlich der wohlstand, nicht mehr ohne immigration gelingen.

Richtig, wir brauchen Einwanderung aber wir dürfen unsere demographischen Probleme nicht nur über die Einwanderung lösen. Es muss auch eine Familienpolitik geleistet sein, die es jungen Menschen ermöglicht Familien zu gründen und die Familien direkt fördert. (flächendeckende Kinderbetreuungsinfrastruktur, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Förderung bei Rente etc., geförderte Mutter-Vater-Zeiten). Zudem brauchen wir aber eine Kultur- und Integrationspolitik, die attraktiv für die Einwanderer ist und sie dazu anhält von selbst aus Teil des deutschen Volkes werden zu wollen. was die Einwnaderungspolitik angeht, da sollte gelten. Wir sind offen für alle Menschen, die zum Wohlergehen Deutschlands beitragen wollen und die Teil des deutschen Volkes werden wollen.
Makumba

Beitrag von Makumba »

Blickwinkel » Mo 29. Dez 2014, 16:33 hat geschrieben:
Weil das unter Mordversuch laufen kann, wenn dir jemand mit einer Schußwaffe ein Auge ausschießt und im übrigen steigt die Anzahl Morde mit der Anzahl Schußwaffen in der Bevölkerung (siehe USA).
aha. aha. aha.

wir reden hier aber über gefährliche körperverletzung/schwere körperverletzung.

Und nicht über Mord oder versuchten Mord.

wir reden hier über 3 schläger, die jemand anderem ohne grund zum krüppel treten. die fallen in diese statistik.
und solche fälle sind in einem zeitraum von 20 jahren um 100% angestiegen.
Zuletzt geändert von Makumba am Montag 29. Dezember 2014, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Helmuth_123 » Mo 29. Dez 2014, 17:35 hat geschrieben:
Richtig, wir brauchen Einwanderung aber wir dürfen unsere demographischen Probleme nicht nur über die Einwanderung lösen. Es muss auch eine Familienpolitik geleistet sein, die es jungen Menschen ermöglicht Familien zu gründen und die Familien direkt fördert. (flächendeckende Kinderbetreuungsinfrastruktur, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Förderung bei Rente etc., geförderte Mutter-Vater-Zeiten). Zudem brauchen wir aber eine Kultur- und Integrationspolitik, die attraktiv für die Einwanderer ist und sie dazu anhält von selbst aus Teil des deutschen Volkes werden zu wollen. was die Einwnaderungspolitik angeht, da sollte gelten. Wir sind offen für alle Menschen, die zum Wohlergehen Deutschlands beitragen wollen und die Teil des deutschen Volkes werden wollen.
warum nur offen für menschen die den wohlstand fördern ?
sind dumme menschen aus dem ausland keine menschen die rechte und würde haben haben ?

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 16:02 hat geschrieben: weil du es bist:
-------------------

Wo kann ich das in Zusammenhang mit der Zuwanderung setzen?
Makumba » Mo 29. Dez 2014, 16:02 hat geschrieben:und auch du musst deine behauptungen belegen, ansonsten isses halt nur kappes was du schreibst

Bei uns war die Ludwig-Thoma Hauptschule die mit dem schlechtesten Zustand obwohl es die war mit dem niedrigsten Anteil an Migranten
Ach so, deine "Augenzeugen" reichen aus, aber bei mir willst du dann eine Quelle? Im Gegensatz zu dir habe ich sogar einen konkreten Ort benannt. Kommt von dir auch nichts
Makumba

Beitrag von Makumba »

Alexyessin » Mo 29. Dez 2014, 16:43 hat geschrieben:
Wo kann ich das in Zusammenhang mit der Zuwanderung setzen?

Ach so, deine "Augenzeugen" reichen aus, aber bei mir willst du dann eine Quelle? Im Gegensatz zu dir habe ich sogar einen konkreten Ort benannt. Kommt von dir auch nichts

von einer berüchtigten Ludwig-Thoma Hauptschule habe ich nie etwas gehört. Zudem wäre noch zu belegen das es die schlimmste "bei dir in der gegend ist" (welche gegend in welchem radius soll das sein?)

tatsache ist: deine behauptung ist nicht belegbar. trotzdem kommst du mit solchem kappes an.
du kannst es gerne versuchen. aber ich denke, es wird keine belege für deine aussage geben.

da ich natürlich nicht dumm bin, habe ich mich auch nur auf 100% belegbare aussagen bezogen.
der antieg an schweren gewaltaten um 100% ist real und bewiesen. faule argumentationen (die wiedervereinigung ist die ursache) können wissenschaftlich abgeschmettert werden

und die "augenzeugen"-berichte von denen ich sprach, übrigens sind augenzeugen vor GERICHT wertbare beweise, es gibt also fast nichts besseres als einen augenzeugen, zumal diese berichte in allen möglichen medien rauf und runter gespielt wurden, und deshalb als ALLGEMEINBILDUNG gelten.

klar, quasselst du jetzt hier um den heißen brei herum.
von wegen: "hä? nie gehört. alles tutti an deutschen schulen, gerade an denen mit hohem moslem-anteil ist alles total tutti."

was hast du davon, wenn du das offensichtliche leugnest? davon wird es nicht besser, mein rot-linker freund. zuviele menschen haben schon unter den aktuellen zuständen gelitten.

davon abgesehen: von mir kommen für dich keine belege mehr es sei denn du belegst deine aussage erstmal. ludwig thoma hauptschule, ich freue mich von dir zu erfahren.

halten wir also fest:
während es mich nur zeit kostet entsprechende berichte herauszusuchen aus der fülle des internets, ist deine behauptung schlicht und ergreifend nicht zu belegen. du könntest noch soviel suchen, es würde sich nichts finden.
Zuletzt geändert von Makumba am Montag 29. Dezember 2014, 17:07, insgesamt 3-mal geändert.
Helmuth_123

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 16:43 hat geschrieben:
warum nur offen für menschen die den wohlstand fördern ?
sind dumme menschen aus dem ausland keine menschen die rechte und würde haben haben ?

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Ich unterscheide zwischen Einwanderern und Flüchtlingen/Asylsuchenden. Bei ersteren gilt das gesagte. Offen für alle, die zum Wohlergehen und Wohlstand Deutschlands und der deutschen Nation beitragen wollen. Für Flüchtlinge/Asylsuchende gilt: Es ist unsere christliche/humanistische Pflicht Menschen die vor Krieg und Verfolgung Schutz suchen, diesen Schutz zu gewähren.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 17:00 hat geschrieben:
halten wir also fest:
während es mich nur zeit kostet entsprechende berichte herauszusuchen aus der fülle des internets, ist deine behauptung schlicht und ergreifend nicht zu belegen. du könntest noch soviel suchen es würde sich nichts finden.
Halten wir fest, für dich reichen irgendwelche ominösen Augenzeugenberichte, du missbrauchst absichtlich Statistiken, du hast eine sehr nationalbesessene Auffassung von das, was Eltern sollen.
Und dann kommst du und willst mir vorschreiben, was ich zu tun hätte?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Helmuth_123 » Mo 29. Dez 2014, 18:00 hat geschrieben:
Ich unterscheide zwischen Einwanderern und Flüchtlingen/Asylsuchenden.
und warum tust du das ... und mit welchem recht ?
wenn man schon eine christliche leitkultur einfordert, dann muß das doch eine der barmherzigkeit und großzügigkeit sein.
es gibt keine andere lehre von jesus christus abseits einer sinnentleerten traditionsmaschine im werkraum der deutschen seele ...

und selbst da wo man moderne aufklärung sucht, da findet sich die bergpredigt im werk von immanuel kant.

auf welche deutsche identität willst du dich denn da berufen ?
da bleibt vielleicht noch bismarck oder clausewitz, aber alles was humanistisch und christlich ist, das kann in deinem sinne nicht gemeint sein.
nicht mal goethe oder leibnitz kannst du für dein weltbild heranziehen ...
Makumba

Beitrag von Makumba »

Halten wir fest:

Du verzerrst und bist nicht in der Lage deine Aussagen zu belegen. :)

Und ich schreibe Dir nicht vor was du tun sollst. Von mir aus kannst du auch heulen oder sozial auffällig werden.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 17:09 hat geschrieben:Halten wir fest:

Du verzerrst und bist nicht in der Lage deine Aussagen zu belegen. :)
Wo verzerre ich denn Aussagen?
Und du bist erstmal in der Nachweispflicht. Warum kommt denn da nichts außer "Augenzeugenberichte"?
Und wenn ich dir jetzt schreibe, das ich ein Jahr auf der Ludwig-Thoma-Schule in Dachau war und daher genau weiß, wie gammlig dieses Gebäude war im Vergleich zu den Hauptschulen Dachau-Ost und Dachau-Süd, dann reicht dir das ja auch nicht oder? Obwohl ich selbst das gesehen habe und nicht auf irgedwelche "Augenzeugen" zurückgreifen muss. Dumm gelaufen, was?
Helmuth_123

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 17:09 hat geschrieben:
und warum tust du das ... und mit welchem recht ?
wenn man schon eine christliche leitkultur einfordert, dann muß das doch eine der barmherzigkeit und großzügigkeit sein.
es gibt keine andere lehre von jesus christus abseits einer sinnentleerten traditionsmaschine im werkraum der deutschen seele ...

und selbst da wo man moderne aufklärung sucht, da findet sich die bergpredigt im werk von immanuel kant.

auf welche deutsche identität willst du dich denn da berufen ?
da bleibt vielleicht noch bismarck oder clausewitz, aber alles was humanistisch und christlich ist, das kann in deinem sinne nicht gemeint sein.
nicht mal goethe oder leibnitz kannst du für dein weltbild heranziehen ...
Ich bin Patriot. Ich bin um das Wohlergehen meines Landes und Volkes besorgt. Und demenstprechend bin ich der Auffassung, dass jeder, egal ob er von hier stammt oder hier eingewandert ist, einen Beitrag zum Wohlergehen von Land und Volk beizutragen hat. Sei es nun im Kleinen oder im Großen.
Zuletzt geändert von Helmuth_123 am Montag 29. Dezember 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Helmuth_123 » Mo 29. Dez 2014, 18:33 hat geschrieben:
Ich bin Patrot, ich bin um das Wohleregehen meines Landes und Volkes besorgt. Und demenstprechend bin ich der Auffassung, dass jeder egal ob er von hier stammt oder hier eingewandert ist, einen Beitrag zum Wohlergehen von Land und Volk beizutragen hat. Sei es nun im Kleinen oder im Großen.
erst mal kann ich keinen grund sehen warum man sich um deutschland zur zeit sorgen machen müßte ...
wir sind die 4. größte handelsnation der welt bei gerade mal 80 millionen zu 7 milliarden menschen.
der sozialstaat funktioniert, die renten werden gezahlt, die feuerwehr kommt, alle behörden arbeiten fair und zeitnah, die wirtschaft brummt so gut wie niemals zuvor, es gibt keine galoppierende inflation oder deflation.
die kriminalstatistiken sinken leicht und steigen nicht rapide ...

die große sorge besteht darin ob wir 1,1 oder 2,3 % wachstum haben.

und da willst du es mir als patriotisch verkaufen alle zuwanderer zwingend einer nützlichkeitsprüfung zu unterziehen, wo diese menschen um leben und tod ringen ?
egal ob sie wirtschaftsflüchtlinge oder politisch verfolgte sind.

die unterscheidung zwischen politischem flüchtling und wirtschaftsflüchtling, die mag ja vieles sein.
aber ganz sicher nicht christlich oder humanistisch.

ich tippe mal auf egoistisch und kapitalistisch.
das ist aber nicht deutsche tradition.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Der Betreiber hat die Petition selber geschlossen wie sich nun herausstellte.

In der Nacht zum Montag schloss der Unbekannte die Befragung, wie der Deutschlandchef der Plattform Change.org, Gregor Hackmack, dem Tagesspiegel sagte. Es habe Streit um rassistische Kommentare gegeben.
"Er hat von sich aus die Segel gestrichen."

Zur Begründung gab der Petent an: "Ich habe die Umfrage geschlossen, weil zu viele Kommentare gegen die Regeln verstoßen. Solche Kommentare möchte ich nicht in meiner Petition haben. Mir fehlt leider die Zeit, die Kommentare zu moderieren."
http://www.tagesspiegel.de/politik/onli ... 66750.html

Keine Antifa, keine Zensur, kein CIA oder die Bilderberger.

Sowas ist halt nicht irgendeine PI Kommentarspalte, wo jeder seinen geistigen Dreck abladen kann.
Zuletzt geändert von Wasteland am Montag 29. Dezember 2014, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Makumba » Mo 29. Dez 2014, 16:02 hat geschrieben:
weil du es bist:
-------------------

Weia.
Seit 1993 sind auch die neuen Bundesländer in der Statistik enthalten.
Zuletzt geändert von Piedro am Montag 29. Dezember 2014, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 17:46 hat geschrieben:Der Betreiber hat die Petition selber geschlossen wie sich nun herausstellte.

In der Nacht zum Montag schloss der Unbekannte die Befragung, wie der Deutschlandchef der Plattform Change.org, Gregor Hackmack, dem Tagesspiegel sagte. Es habe Streit um rassistische Kommentare gegeben.

http://www.tagesspiegel.de/politik/onli ... 66750.html

Keine Antifa, keine Zensur, kein CIA oder die Bilderberger.

Sowas ist halt nicht irgendeine PI Kommentarspalte, wo jeder seinen geistigen Dreck abladen kann.
Tja, wer hätte gedacht, dass die Pegida-Sympathisanten über ihren eigenen Rassismus stolpern und einen überforderten Typen zurücklassen, der naiverweise davon ausging, das würde ich schon alles im Rahmen bleiben. :D Aber erstmal waren wieder alle am rumheulen von wegen Zensur etc.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Kopernikus » Mo 29. Dez 2014, 17:52 hat geschrieben: Tja, wer hätte gedacht, dass die Pegida-Sympathisanten über ihren eigenen Rassismus stolpern und einen überforderten Typen zurücklassen, der naiverweise davon ausging, das würde ich schon alles im Rahmen bleiben. :D Aber erstmal waren wieder alle am rumheulen von wegen Zensur etc.
Pass auf, gleich kommen die Rechts-Vtler und schreiben, das das alles beauftragte Linkgrüne Antifaler gewesen sind, die diese Beiträge verfasst haben.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 16:12 hat geschrieben:
Und woher weißt du das? Du kannst Antifas virtuell riechen? Oder kannst du dir nur nicht vorstellen, daß pöbelnde Rassisten die Pegisen unterstützen?
Helmuth_123

bakunicus » Mo 29. Dez 2014, 17:44 hat geschrieben:
erst mal kann ich keinen grund sehen warum man sich um deutschland zur zeit sorgen machen müßte ...
wir sind die 4. größte handelsnation der welt bei gerade mal 80 millionen zu 7 milliarden menschen.
der sozialstaat funktioniert, die renten werden gezahlt, die feuerwehr kommt, alle behörden arbeiten fair und zeitnah, die wirtschaft brummt so gut wie niemals zuvor, es gibt keine galoppierende inflation oder deflation.
die kriminalstatistiken sinken leicht und steigen nicht rapide ...

die große sorge besteht darin ob wir 1,1 oder 2,3 % wachstum haben.

und da willst du es mir als patriotisch verkaufen alle zuwanderer zwingend einer nützlichkeitsprüfung zu unterziehen, wo diese menschen um leben und tod ringen ?
egal ob sie wirtschaftsflüchtlinge oder politisch verfolgte sind.

die unterscheidung zwischen politischem flüchtling und wirtschaftsflüchtling, die mag ja vieles sein.
aber ganz sicher nicht christlich oder humanistisch.

ich tippe mal auf egoistisch und kapitalistisch.
das ist aber nicht deutsche tradition.
Menschen, die auf Grund politischer oder religiöser Verfolgung um Leben und tod ringen, sind Flüchtlinge und da gilt für uns, diesen menschen Schutz zu gewähren.
Menschen, die auf Grund der wirtschaftlichen Situation ihr Land kurzfristig verlassen wollen um hier zu arbeiten und dementsprechned auch zum Wohlstand des Landes beitragen (Steuern/AbgabenI, müssen natürlich enstprechende Qualifikationen vorweisen.
Für Menschen, die hier längerfristig/dauerhaft leben wolllen, gilt das weiter oben gesagte. Von ihrer Seite Anstrengungen sich zu integrieren. Von unserer Seite entsprechende Intgrationsangebote.
Für die ersten beiden Gruppen gilt aber auch, dass wir ihnen Angebote machen sollten, wenn sie hier dauerhaft leben wollen.

Natürlich geht es uns im Großen und Gnazen sehr gut. Das das so bleibt und man es vielleicht noch ein wenig verbessern kann, darum mache ich mir Sorgen.
Antworten