Das war eine kurz gehaltene Erklärung, kein Referat. In groben Zügen ist es auch so, ob du nun wieder den Korhintenpuper machst oder nicht, spielt keine Rolle.frems » So 28. Dez 2014, 22:59 hat geschrieben:
Gern geschehen.
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- IndianRunner
- user title: Sorry
Re: Sammelstrang Pegida
- frems
- user title: Hochenergetisch
Es ist falsch, daß in "Arabien" gegen Islamisierung sei, was Du dauernd mit dem IS gleichsetzt. Auch ist falsch, daß dort (Kreuzberg) ohne Ausnahme Araber leben. Und selbst wenn sie es täten... so what? Was Dich daran so stört und wie Du es ändern willst, verrätst Du ja nicht.IndianRunner » So 28. Dez 2014, 23:02 hat geschrieben:
Das war eine kurz gehaltene Erklärung, kein Referat. In groben Zügen ist es auch so, ob du nun wieder den Korhintenpuper machst oder nicht, spielt keine Rolle.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ok ... aber wie soll das bitte aussehen ?IndianRunner » So 28. Dez 2014, 22:45 hat geschrieben:
Ok, ich habe über die Feiertage 3 kg zugenommen, aber fett bin ich nicht. Abgesehen davon, wenn unsere Gesellschaft nicht so fett wäre, wären viel mehr auf der Straße.....keine Gegendemonstranten!
Es geht nicht gegen integrierte Muslime, es geht gegen radikale Moslems und für eine geordnete, kontrollierte Zuwanderung . Asylanten sind ausgenommen.Deshalb würde ich mir auch wünschen das vermehrt Muslime mit Pegida demonstrieren.
Wenn Deutschland ein Einwanderungsgesetz fuer sich beschliesst, dann muessten sich die Deutschen erst einmal eingestehen, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Geh doch bitte auf einen PEGIDA Spaziergang und frag die Leute dort, ob sie die Aussage befuerworten, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Ich faende das mal eine gute Frage, die die "Luegenpresse ! Halt die Fresse" den Spaziergaengern in Dresden stellen sollte.
Und das Asylrecht, also das individuelle Recht eines jeden Menschen, ist in Deutschland inzwischen so unterhoelt und ausgeblutet, dass es kein Problem mehr ist, ganzen Bevoelkerungsgruppen und Staatsvoelkern dieses Recht in einem "Kompromiss" zu verweigern.
Eine weitere Verschaerfung des Asylrechts wuerde bedeuten, dass Deutschland wieder eine Mauer an seinen Grenzen errichten muss.
Da kannst du nichts mehr machen, was das Bundesverfassungsgericht dir durchgehen laesst.
Und Thema kanadisches Modell, wo wir gerade dabei sind :
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... it-gesetze
Australien auch :
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 93453.html
Eine kontrollierte Einwanderung wird die Probleme einer pluralistischen Gesellschaft auch nicht loesen koennen, dazu bedarf es schon um einiges mehr.
ZB unter vielem anderen auch die Akzeptanz, dass auf deutschen Amtsstuben auch Tuerkisch gesprochen wird und daher auch ins Tuerkische uebersetzte Dokumente und Ratgeber vorliegen.
Englisch muesste eigentlich schon Standard sein, sollte man meinen, aber ist scheinbar immer noch ein Problem: http://www.welt.de/videos/article135543 ... rache.html
Werbung ist nervig ... versteh ich, wenn du dir das nicht antun willst
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 28. Dezember 2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- InDubioProReo
Doch, natürlich geht es nach deinem Verständnis gegen alle Muslime, genau wie den meisten PEGIDA Anhängern. Auch die integrierten. Anderenfalls würdest du den Islam nicht pauschal als eine kriegstreiberische und auf Machtausbreitung gerichtete Religion bezeichnen, was natürlich gleichzeitig von einer unbeschreiblichen Unkenntnis dieser vielschichtigen Religion zeugt. Für dich ist jeder Muslim ein Islamist, für dich gibt es da keine Unterschiede. Und wie bereits beschrieben gibt es keine Islamisierung in der BRD. Das Problem der radikalen Muslime ist zwar da, es ist aber tendenziell eher ein kleineres. Und dagegen wird auch vorgegangen.IndianRunner » So 28. Dez 2014, 22:45 hat geschrieben:
Ok, ich habe über die Feiertage 3 kg zugenommen, aber fett bin ich nicht. Abgesehen davon, wenn unsere Gesellschaft nicht so fett wäre, wären viel mehr auf der Straße.....keine Gegendemonstranten!
Es geht nicht gegen integrierte Muslime, es geht gegen radikale Moslems und für eine geordnete, kontrollierte Zuwanderung . Asylanten sind ausgenommen.Deshalb würde ich mir auch wünschen das vermehrt Muslime mit Pegida demonstrieren.
Dazu ein Leserzitat von der Pro Pegida Seite:
Özcan SOYSAL
...weil mich fremdenfeindliche Tendenzen unter meine vom Türkei stämmige Bürger in Deutschland und Europa stört.
https://www.change.org/p/alle-mit-der-u ... -zu-pegida
Die Muslime in der BRD distanzieren sich von den radikalen Auswüchsen des Islam wie bspw. Dem IS. Weltweit ist das ähnlich. Obwohl diese an der Misere im mittleren Osten genauso wenig ,,Schuld" sind wie du.
Eine Frage lässt du aber immer wieder offen: Du hast unzweifelhaft mit den Muslimen, wenn nicht sogar mit den meisten anderen Ausländern. Probleme Was willst du denn aber gegen die hier lebenden Muslime und anderen Einwanderer(mittlerweile oftmals mit deutscher Staatsangehörigkeit) unternehmen ? Sie leben hier seit Jahrzehnten hier. Deutschland ist ihre Heimat, genau wie deine. Nirgendwo fühlen sie sich mehr zuhause. Willst aber du die etwa alle herausjagen?
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
- IndianRunner
Die Pro Pegida Petition wurde nach 37132 Stimmenabgaben geschlossen.
So geht es natürlich auch.....
- IndianRunner
Ich habe dir mal kenntlich gemacht wo du grundfalsch liegst. Lese meine Beiträge und denke dir nicht selbst Mist aus, dann bin ich auch bereit zu antworten.InDubioProReo » So 28. Dez 2014, 23:43 hat geschrieben:
Doch, natürlich geht es nach deinem Verständnis gegen alle Muslime, genau wie den meisten PEGIDA Anhängern. Auch die integrierten. Anderenfalls würdest du den Islam nicht pauschal als eine kriegstreiberische und auf Machtausbreitung gerichtete Religion bezeichnen, was natürlich gleichzeitig von einer unbeschreiblichen Unkenntnis dieser vielschichtigen Religion zeugt. Für dich ist jeder Muslim ein Islamist, für dich gibt es da keine Unterschiede. Und wie bereits beschrieben gibt es keine Islamisierung in der BRD. Das Problem der radikalen Muslime ist zwar da, es ist aber tendenziell eher ein kleineres. Und dagegen wird auch vorgegangen.
Die Muslime in der BRD distanzieren sich von den radikalen Auswüchsen des Islam wie bspw. Dem IS. Weltweit ist das ähnlich. Obwohl diese an der Misere im mittleren Osten genauso wenig ,,Schuld" sind wie du.
Eine Frage lässt du aber immer wieder offen: Du hast unzweifelhaft mit den Muslimen, wenn nicht sogar mit den meisten anderen Ausländern. Probleme Was willst du denn aber gegen die hier lebenden Muslime und anderen Einwanderer(mittlerweile oftmals mit deutscher Staatsangehörigkeit) unternehmen ? Sie leben hier seit Jahrzehnten hier. Deutschland ist ihre Heimat, genau wie deine. Nirgendwo fühlen sie sich mehr zuhause. Willst aber du die etwa alle herausjagen?
Und warum?IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 01:16 hat geschrieben:Die Pro Pegida Petition wurde nach 37132 Stimmenabgaben geschlossen.
- IndianRunner
Ich habe die Leserbeiträge dort gelesen, mir ist nichts aufgefallen. Ich denke mal es haben zu viele unterschrieben. Na wenn man so glaubt wieder alles ins Lot zu bekommen....ein Spiel mit dem Feuer.Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 00:19 hat geschrieben:
Und warum?
- frems
Geht um Volksverhetzung und Rassismus in den Kommentaren, die man erstmal moderiert: http://www.tagesspiegel.de/politik/peti ... 63888.html?IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 00:26 hat geschrieben:
Ich habe die Leserbeiträge dort gelesen, mir ist nichts aufgefallen. Ich denke mal es haben zu viele unterschrieben. Na wenn man so glaubt wieder alles ins Lot zu bekommen....ein Spiel mit dem Feuer.
Oh nein, die Lügenpresse verlinkt sogar beide Petitionen. #aufschrei
Labskaus!
Möglicherweise haben wiedermal irgendwelche Trittbrettfahrer-Nazis ihren Senf dazugegeben..IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 01:26 hat geschrieben:
Ich habe die Leserbeiträge dort gelesen, mir ist nichts aufgefallen. Ich denke mal es haben zu viele unterschrieben. Na wenn man so glaubt wieder alles ins Lot zu bekommen....ein Spiel mit dem Feuer.
- IndianRunner
Du bist dir auch für nichts zu schade. Was da als Rassismus gewertet wurde ist lachhaft. Man möchte derartige Abstimmungsergebnisse nicht, ganz einfach.frems » Mo 29. Dez 2014, 00:32 hat geschrieben: Geht um Volksverhetzung und Rassismus in den Kommentaren, die man erstmal moderiert: http://www.tagesspiegel.de/politik/peti ... 63888.html?
...lies mal was auf no- Pegida geschrieben wird, mal ganz davon abgesehen das Einzelne mehrere Beiträge hintereinander posten , mit dem selben Text...
Aber das ist sowieso alles Quatsch, die nächste Zeit wird zeigen wo der Zug hin fährt.
So, gut Nacht.
Naja in jedem Fall waren nach 48 Stunden beide gleich auf. Wer ist nun das Volk?
Wie genau hast du deine xenophobie in den griff bekommen?IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 01:18 hat geschrieben:
Ich habe dir mal kenntlich gemacht wo du grundfalsch liegst. Lese meine Beiträge und denke dir nicht selbst Mist aus, dann bin ich auch bereit zu antworten.
Woran können wir erkennen, dass das wirklich stimmt?
- IndianRunner
Zum Glück. Sonst hätte man es nicht schließen können. Morgen wären etwa 40.000 Stimmen und bis Mitte der Woche 200.000 oder mehr....das geht garnicht. Knips und aus.Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 00:33 hat geschrieben:
Möglicherweise haben wiedermal irgendwelche Trittbrettfahrer-Nazis ihren Senf dazugegeben..
....und jetzt schnell mit doppelt und drölffach Stimmen die tollen bunten puschen...dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Glaubt man.
Hm... Dein hauptargument ist eine propheizeihunng, die zukunft werde zeigen, dass du recht hast.... Hm... Haben wir das nichtschon mal von dir gehört?IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 01:38 hat geschrieben:
Du bist dir auch für nichts zu schade. Was da als Rassismus gewertet wurde ist lachhaft. Man möchte derartige Abstimmungsergebnisse nicht, ganz einfach.
...lies mal was auf no- Pegida geschrieben wird, mal ganz davon abgesehen das Einzelne mehrere Beiträge hintereinander posten , mit dem selben Text...
Aber das ist sowieso alles Quatsch, die nächste Zeit wird zeigen wo der Zug hin fährt.
So, gut Nacht.
Was ist daraus geworden?
Gab es 20% mindestens für die afd in der buta wahl 2013?
Gab es wenigstens schnelle neuwahlen oder wahlfälschungen, wie du in der ersten enttäuschung in den himmel gebrüllt hast?
Und jetzt meinst du, die braunen horden werden D überrollen und die afd nach oben spülen und dir recht geben, obwohl du gar nichts gegen ausländer hast??
Tja... Dann schlaf mal schön und wach ein bisschen reifer auf!

Ich habe im Gegensatz zu dir nicht den Eindruck das es überwältigende Mehrheiten dafür gibt. Ich treffe solche Menschen eigentlich nur im Internet. Im Alltag kenne und treffe ich praktisch keine.IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 01:42 hat geschrieben:
Zum Glück. Sonst hätte man es nicht schließen können. Morgen wären etwa 40.000 Stimmen und bis Mitte der Woche 200.000 oder mehr....das geht garnicht. Knips und aus.
....und jetzt schnell mit doppelt und drölffach Stimmen die tollen bunten puschen...dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Glaubt man.
Habe also genau den gegenteiligen Eindruck als du.
Du kannst dich auf den kopf stellen... Auch das macht dich nicht großer, nicht klueger und deine braunen und mitläufer nicht zur mehrheit.IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 01:42 hat geschrieben:
Zum Glück. Sonst hätte man es nicht schließen können. Morgen wären etwa 40.000 Stimmen und bis Mitte der Woche 200.000 oder mehr....das geht garnicht. Knips und aus.
Glaubt man.
Das volk besteht nicht aus xenophoben ossis oder hysterischen teenagern.
- frems
Wieso? Das ist die Begründung der Plattform-Betreiber und nicht meine Einschätzung, Genosse. Daß Deine Schmerzgrenze zum Rassismus etwas anders ist als bei Personen, die ggf. durch Parolen attackiert werden, mag ja sein. Das dürfte aber nicht der Maßstab sein. Im Zweifel wird halt eine Beleidigung zu viel als zu wenig gelöscht. Und naja, Petitionen kannst Du als Quatsch bezeichnen, da sie primär symbolisch sind. Genau wie 50.000 Leute, die alleine in Köln und München gegen Pegida demonstrierten. Oder halt 15.000 Leute in Dresden, teilweise extra angereist aus dem Umland, die "Lügenpresse, halt die Fresse" rufen. Das ist auch "nur" symbolisch auf einer anderen Art und Weise.IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 00:38 hat geschrieben:
Du bist dir auch für nichts zu schade. Was da als Rassismus gewertet wurde ist lachhaft. Man möchte derartige Abstimmungsergebnisse nicht, ganz einfach.
So, gut Nacht.
Labskaus!
Ich lese in den Politforen mit, weil ich ab und an mal eine authentische Meinung "aus dem Volk" lesen möchte. Die ganzen V-Leute die in den Foren fleißig "mitdiskutieren" interessieren mich nicht. Und solche, die mit offiziellen Statistiken argumentieren sind auch nur Langweiler. Sowas hören wir doch täglich in den Nachrichten. Da brauche ich keinen Foren-Repeater.Piedro » So 28. Dez 2014, 13:55 hat geschrieben:
Zitat
Bevölkerung Stand 31. Dezember 2006
Einwohner mit Hauptwohnsitz 499.111
davon männlich 244.069
weiblich 255.042
Deutsche 416.755
davon männlich 200.626
weiblich 216.129
Ausländer 82.356
davon männlich 43.443
weiblich 38.913
Ausländeranteil in Prozent 16,5
Quelle: Landesbetrieb Information und Technik NRW
Deutscher ist in erster Linie jemand, der sich als Deutscher fühlt, jemand, der für Deutschland in den Krieg gehen würde, wenn Deutschland angegriffen würde, jemand, der die deutsche Sprache liebt. Das sind in der Regel Inländer über mehrere Generationen oder Angehörige der Volksdeutschen. Die Deutschen, die vor 300 Jahren nach Banat ausgewandert sind, haben ihre deutsche Kultur beibehalten, waren dort immer "Ausländer" und wurden dort immer als "Deutsche" wahrgenommen, auch wenn sie Passrumämen waren, die seit Generationen dort lebten.
Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die Türken über viele Generationen hier im Westen genau so Türken bleiben, wie die Deutschen im Osten Deutsche geblieben sind.
Das heißt also, dass Ausländer nicht nur zugewanderte Menschen ohne deutschen Pass sind, sondern auch solche mit deutschen Pass und Migrationshintergrund und keine Angehörige von Volksdeutschen sind.
Dann sieht die Statistik in Duisburg ganz anders aus.
http://www.duisburg.de/vv/I-03/medien/TI_0313-text.pdf
Mindestens ein Drittel in Duisburg sind Ausländer.
Viele junge deutsche Familien haben Duisburg verlassen, sind in Bayern oder sonst wo in Deutschland. Es sind sehr viele Alte hier geblieben, die mit Rollatoren einkaufen gehen, aber bald sind sie weg und dann sieht die Statistik wieder anders aus. Oder noch besser, es reicht ein Blick in den Kindergärten...
Ich kenne auch viele Türken und komme in der Regel gut mit ihnen aus. Nur einer hat einmal versucht mich aufzuklären, dass der Islam die "beste Religion" der Welt sei. Ich habe ihn schnell unterbrochen, da ich Atheist bin. Er war nicht böse und sprach nie mehr darüber.
Ich kenne auch eine sehr erfolgreiche türkische Familie. Und die ist nicht die einzige dieser Art in Duisburg. Der Alte hat in der Zeche angefangen. Später hat er einen türkischen Juwelierladen in Meiderich eröffnet und damit Erfolg gehabt. Nur in einem Punkt war er nicht "erfolgreich". Er wollte einen Sohn und bekam ein Mädchen nach dem anderen. Schließlich kam der Prinz als das 9-te Kind.
Von den 8 Mädchen sind alle bis auf eine (die einen türkischen Knasti geheiratet hat und verstoßen wurde) "gelungen", alle haben Berufe, mindestens Arzthelferin, aber auch mit Studium. Der Junge macht noch nichts, hat aber schon eine DHH, ist versorgt. Alle haben einen deutschen Pass, aber nach all dem was ich gehört habe, würden sie Deutschland jederzeit verlassen und "nach Hause" gehen, in die Türkei, wenn es hier irgendwelche „Probleme“ geben sollte. Die Mädchen haben alle türkische Ehemänner, meistens aus der Türkei. Vorausgesetzt, die Bundesrepublik zahlt ihnen die Rente dort. Was ist, wenn die BRD mal so Pleite ist, dass sie keine Renten ins Ausland überweisen kann? Dann gibt es Ärger, davon kannst du ausgehen.
Nicht nur wenn keine rente ins ausland fließt,es gibt auch ärger, wenn der deutsche in deutschland keine rente erhält.Thales » Mo 29. Dez 2014, 01:42 hat geschrieben:
Ich lese in den Politforen mit, weil ich ab und an mal eine authentische Meinung "aus dem Volk" lesen möchte. Die ganzen V-Leute die in den Foren fleißig "mitdiskutieren" interessieren mich nicht. Und solche, die mit offiziellen Statistiken argumentieren sind auch nur Langweiler. Sowas hören wir doch täglich in den Nachrichten. Da brauche ich keinen Foren-Repeater.
Deutscher ist in erster Linie jemand, der sich als Deutscher fühlt, jemand, der für Deutschland in den Krieg gehen würde, wenn Deutschland angegriffen würde, jemand, der die deutsche Sprache liebt. Das sind in der Regel Inländer über mehrere Generationen oder Angehörige der Volksdeutschen. Die Deutschen, die vor 300 Jahren nach Banat ausgewandert sind, haben ihre deutsche Kultur beibehalten, waren dort immer "Ausländer" und wurden dort immer als "Deutsche" wahrgenommen, auch wenn sie Passrumämen waren, die seit Generationen dort lebten.
Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn die Türken über viele Generationen hier im Westen genau so Türken bleiben, wie die Deutschen im Osten Deutsche geblieben sind.
Das heißt also, dass Ausländer nicht nur zugewanderte Menschen ohne deutschen Pass sind, sondern auch solche mit deutschen Pass und Migrationshintergrund und keine Angehörige von Volksdeutschen sind.
Dann sieht die Statistik in Duisburg ganz anders aus.
http://www.duisburg.de/vv/I-03/medien/TI_0313-text.pdf
Mindestens ein Drittel in Duisburg sind Ausländer.
Viele junge deutsche Familien haben Duisburg verlassen, sind in Bayern oder sonst wo in Deutschland. Es sind sehr viele Alte hier geblieben, die mit Rollatoren einkaufen gehen, aber bald sind sie weg und dann sieht die Statistik wieder anders aus. Oder noch besser, es reicht ein Blick in den Kindergärten...
Ich kenne auch viele Türken und komme in der Regel gut mit ihnen aus. Nur einer hat einmal versucht mich aufzuklären, dass der Islam die "beste Religion" der Welt sei. Ich habe ihn schnell unterbrochen, da ich Atheist bin. Er war nicht böse und sprach nie mehr darüber.
Ich kenne auch eine sehr erfolgreiche türkische Familie. Und die ist nicht die einzige dieser Art in Duisburg. Der Alte hat in der Zeche angefangen. Später hat er einen türkischen Juwelierladen in Meiderich eröffnet und damit Erfolg gehabt. Nur in einem Punkt war er nicht "erfolgreich". Er wollte einen Sohn und bekam ein Mädchen nach dem anderen. Schließlich kam der Prinz als das 9-te Kind.
Von den 8 Mädchen sind alle bis auf eine (die einen türkischen Knasti geheiratet hat und verstoßen wurde) "gelungen", alle haben Berufe, mindestens Arzthelferin, aber auch mit Studium. Der Junge macht noch nichts, hat aber schon eine DHH, ist versorgt. Alle haben einen deutschen Pass, aber nach all dem was ich gehört habe, würden sie Deutschland jederzeit verlassen und "nach Hause" gehen, in die Türkei, wenn es hier irgendwelche „Probleme“ geben sollte. Die Mädchen haben alle türkische Ehemänner, meistens aus der Türkei. Vorausgesetzt, die Bundesrepublik zahlt ihnen die Rente dort. Was ist, wenn die BRD mal so Pleite ist, dass sie keine Renten ins Ausland überweisen kann? Dann gibt es Ärger, davon kannst du ausgehen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
- InDubioProReo
,,Nicht die Zuwanderung, sondern der Islam ist das Problem "IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 00:18 hat geschrieben:
Ich habe dir mal kenntlich gemacht wo du grundfalsch liegst. Lese meine Beiträge und denke dir nicht selbst Mist aus, dann bin ich auch bereit zu antworten.
Eine Aussage deinerseits.
,,Doch. Unschön, unangenehm aber genau so ist es, der Islam ist der Nährboden , er enthält die Ideologie des eroberns."
Eroberungen gehen regelmäßig einher mit Kriegstreiberei. Immer wieder schaukelst Du das Problem der radikalen Muslime in der BRD dermaßen herauf und sympathisierst mit Spinnern wie Herrn Mannheimer, der ja bekanntermaßen Islamophob, wenn nicht sogar islamfeindlich ist.
Den Ausländeranteil in Großstädten machst Du allgemein dafür verantwortlich, dass sich der ,,Normalo-Deutsche" schon gar nicht mehr auf die Straße traut. Auch wirst Du nicht müde darauf aufmerksam zu machen, dass in sogenannten Rockerclubs auch Ausländer mitmischen. Immer wieder suchst Du nach Gründen um das Verhältnis von Deutschen und Ausländern als äußerst schwierig, wenn nicht sogar als unerträglich erklären zu können. Und dann auch noch deine PEGIDA ,,Freundschaft". Dich kümmert es keinen Dunst, dass auf diesen sogenannten ,,Aufmärschen" das ganze Rechte Pack munter mitmarschiert, was natürlich auch nicht von ungefähr kommt. Für einen wirklich toleranten Menschen wäre das allerdings unerträglich. Nichts für ungut, aber Du stellst dich selbst in diese Ecke. Da brauche ich mir gar nicht irgendeinen ,,Mist auszudenken".
Daran ändert auch dein angeblich Multi-Kultureller Freundeskreis nichts. Beantworte doch bitte lieber meine Fragen anstatt immer wieder abzustreiten was für jeden halbwegs aufgeweckten Menschen offensichtlich ist. Hier noch einmal:
,,Was willst du denn aber gegen die hier lebenden Muslime und anderen Einwanderer(mittlerweile oftmals mit deutscher Staatsangehörigkeit) unternehmen ? Sie leben hier seit Jahrzehnten hier. Deutschland ist ihre Heimat, genau wie deine. Nirgendwo fühlen sie sich mehr zuhause. Willst aber du die etwa alle herausjagen?"
Zuletzt geändert von InDubioProReo am Montag 29. Dezember 2014, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
PEDIGA-Perlen
Wer wissen moechte, wie die PEGIDA-Deppen ticken, kann sich am besteh deren Posts auf Facebook durchlesen. Dies hier ist ein Sammelstrang fuer die besten "Perlen". Jeder darf gerne gefundene Perlen posten.
Die offizielle Pegida-Seite bei FB.
https://m.facebook.com/profile.php?id=790669100971515
Es gibt noch weiter, insbesondere zu den diversen lokalen Ablegern.

Die offizielle Pegida-Seite bei FB.
https://m.facebook.com/profile.php?id=790669100971515
Es gibt noch weiter, insbesondere zu den diversen lokalen Ablegern.
Re: PEDIGA-Perlen
Zitate von Leuten unter einen KAGIDA-Unterstuetzungsaufruf von Samstag.
Herbert S.
Zwangs-GEZ dank der Jüdin Angela Merkel. Ich lebe seit 10 Jahren ohne TV. Es wird Zeit dass die Wahrheit benannt wird.
Marianne J.
Schon wieder ein Malaysisches Flugzeug vom Radar weggezaubert. Da sollte man lieber mal in Syrien nachschauen, anstatt wieder Monate vergeblich überm Meer nach dem verschwundenen Flugzeug zu kreiseln. Der IS-Staat verfügt doch längst über Militärtechnik, mit der ein Flugzeug auf dem Radar ausgeknipst und somit unbemerkt entführt werden kann.
Greg V.
UND DIE ABRECHNUNG MIT DEM KORRUPPTEN KRIMMINELLEM REGIME DAS DIE BEVÖLKERUNG VERGIFTET NICHT UNTER 15 JAHREN HAFT MIT ANSCHLIESSENDER SICHERUNGSVERWAHRUNG ZUM SCHUTZ DER BEVÖLKERUNG FÜR ALLE TÄTER UND MITTÄTER SOWIE 2 MAL LEBENSLÄNGLICH FÜR DIE JUSTIZ
Greg V.
DAS BEDRÄNGEN VERDRÄNGEN BELAGERN VERFOLGEN NÖTIGEN TYRANNISIEREN UND TERRORISIEREN UND BESETZT HALTEN DES LANDES UND DAS LÜGEN UND SPINNEN SOWIE DAS VOLKSVERHETZEN IST NUN BEENDET DENN JETZT HABEN SIE DIE ANTWORT BEKOMMEN JUDEN MACHEN KEIN PROGRAMM MEHR DENN JETZT HERRSCHT EIN APSOLUTES VIDEOVERBOT

Herbert S.
Zwangs-GEZ dank der Jüdin Angela Merkel. Ich lebe seit 10 Jahren ohne TV. Es wird Zeit dass die Wahrheit benannt wird.
Marianne J.
Schon wieder ein Malaysisches Flugzeug vom Radar weggezaubert. Da sollte man lieber mal in Syrien nachschauen, anstatt wieder Monate vergeblich überm Meer nach dem verschwundenen Flugzeug zu kreiseln. Der IS-Staat verfügt doch längst über Militärtechnik, mit der ein Flugzeug auf dem Radar ausgeknipst und somit unbemerkt entführt werden kann.
Greg V.
UND DIE ABRECHNUNG MIT DEM KORRUPPTEN KRIMMINELLEM REGIME DAS DIE BEVÖLKERUNG VERGIFTET NICHT UNTER 15 JAHREN HAFT MIT ANSCHLIESSENDER SICHERUNGSVERWAHRUNG ZUM SCHUTZ DER BEVÖLKERUNG FÜR ALLE TÄTER UND MITTÄTER SOWIE 2 MAL LEBENSLÄNGLICH FÜR DIE JUSTIZ
Greg V.
DAS BEDRÄNGEN VERDRÄNGEN BELAGERN VERFOLGEN NÖTIGEN TYRANNISIEREN UND TERRORISIEREN UND BESETZT HALTEN DES LANDES UND DAS LÜGEN UND SPINNEN SOWIE DAS VOLKSVERHETZEN IST NUN BEENDET DENN JETZT HABEN SIE DIE ANTWORT BEKOMMEN JUDEN MACHEN KEIN PROGRAMM MEHR DENN JETZT HERRSCHT EIN APSOLUTES VIDEOVERBOT
Zuletzt geändert von Marcin am Montag 29. Dezember 2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
[youtube][/youtube]
Greg V.
DIE JUDEN LÜGEN SPINNEN UND MACHEN ES HALT SOLANGE WIE SIE ES KÖNNEN DIE DDR KONNTE IMMERHIN AUCH 28 JAHRE UND DER JUDENSPUK HIER IST JETZT VORBEI
Girondo G.
Wäre schon schön, wenn sich der Protest europaweit manifestieren würde... Jeden Montag in Paris, Kopenhagen, London, Brüssel und so weiter. Damit die Wenigen, die noch zum System halten, erkennen, dass sie eben nur eines sind und auch bleiben werden: Wenige. PS: Seit gestern läuft eine Wette: Neuwahlen bis April 2015. PEGIDA hat es geschafft, dass in der CDU offen über Königinnenmord debattiert wird, Schäuble will selbst die "GEZ" abschaffen, um das Volk zu bändigen - da dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis Mutti durchgreift. Aber sie greift ins Leere ... Dann ist es auch aus mit der "Maas-"losen SPD... Mal sehen.
Daten S.
Moslems müssen sich hier aber mächtig wohlfühlen. Sie haben in Deutschland nämlich einen Moslembonus. Dadurch dass ja wahnsinnig viele Deutsche einfach nur Angst haben vor den Tanten mit Kopftuch oder Dunklen bärtigen Gestalten, können diese Neandertaler sich hier so arrogant aufführen wie sie wollen. Ihr kennt doch bestimmt alle solche Situationen im Leben bei denen sich die Moslems "dank unserer Angst", Sachen erlauben können von denen wir Deutsche nur träumen können. Ob es der Moslem in der Schlange an der Kasse ist, der sich vordrengelt oder die Kopftuch tragende Frau die ohne Folgen einen Polizisten beschimpfen darf. Ständig wird weggeschaut, ständig werden Ausnahmen für Sie gemacht, selbst wenn gegen geltendes Recht verstoßen wird, wird sehr oft ein Auge für sie zugedrückt! Und das alles nur aus "Angst!" Und das wissen die Moslems (vor allem die Türken) mittlerweile sehr gut und nutzen es aus wo es nur geht. Wir Deutsche sind solche Weicheier mittlerweile. Ich schäme mich dafür Deutscher zu sein!
Silke H.
Herr Strahl. Ich werde hoffentlich noch zu sehen, wie Ihnen in ca. 5 Jahren der Kopf abgehackt wird, wenn Sie den Koran nicht lesen können. Haben Sie sich eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was der Islam in Europa zu suchen hat und warum so viele Islam-Anhänger nach Europa einwandern? Wer bis zu 5 Mal am Tag betet ist unproduktiv und wird sicher nicht arbeiten gehen. Und unsere Landessprache in Europa beherrschen sie auch nicht. Sie handeln mit Waffen und Drogen, vergehen Selbstjustiz und vergewaltigen ihre eigenen Töchter! Zwangsheirat und ect.! Passt diese Religion wirklich zu Europa?
DIE JUDEN LÜGEN SPINNEN UND MACHEN ES HALT SOLANGE WIE SIE ES KÖNNEN DIE DDR KONNTE IMMERHIN AUCH 28 JAHRE UND DER JUDENSPUK HIER IST JETZT VORBEI
Girondo G.
Wäre schon schön, wenn sich der Protest europaweit manifestieren würde... Jeden Montag in Paris, Kopenhagen, London, Brüssel und so weiter. Damit die Wenigen, die noch zum System halten, erkennen, dass sie eben nur eines sind und auch bleiben werden: Wenige. PS: Seit gestern läuft eine Wette: Neuwahlen bis April 2015. PEGIDA hat es geschafft, dass in der CDU offen über Königinnenmord debattiert wird, Schäuble will selbst die "GEZ" abschaffen, um das Volk zu bändigen - da dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis Mutti durchgreift. Aber sie greift ins Leere ... Dann ist es auch aus mit der "Maas-"losen SPD... Mal sehen.
Daten S.
Moslems müssen sich hier aber mächtig wohlfühlen. Sie haben in Deutschland nämlich einen Moslembonus. Dadurch dass ja wahnsinnig viele Deutsche einfach nur Angst haben vor den Tanten mit Kopftuch oder Dunklen bärtigen Gestalten, können diese Neandertaler sich hier so arrogant aufführen wie sie wollen. Ihr kennt doch bestimmt alle solche Situationen im Leben bei denen sich die Moslems "dank unserer Angst", Sachen erlauben können von denen wir Deutsche nur träumen können. Ob es der Moslem in der Schlange an der Kasse ist, der sich vordrengelt oder die Kopftuch tragende Frau die ohne Folgen einen Polizisten beschimpfen darf. Ständig wird weggeschaut, ständig werden Ausnahmen für Sie gemacht, selbst wenn gegen geltendes Recht verstoßen wird, wird sehr oft ein Auge für sie zugedrückt! Und das alles nur aus "Angst!" Und das wissen die Moslems (vor allem die Türken) mittlerweile sehr gut und nutzen es aus wo es nur geht. Wir Deutsche sind solche Weicheier mittlerweile. Ich schäme mich dafür Deutscher zu sein!
Silke H.
Herr Strahl. Ich werde hoffentlich noch zu sehen, wie Ihnen in ca. 5 Jahren der Kopf abgehackt wird, wenn Sie den Koran nicht lesen können. Haben Sie sich eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was der Islam in Europa zu suchen hat und warum so viele Islam-Anhänger nach Europa einwandern? Wer bis zu 5 Mal am Tag betet ist unproduktiv und wird sicher nicht arbeiten gehen. Und unsere Landessprache in Europa beherrschen sie auch nicht. Sie handeln mit Waffen und Drogen, vergehen Selbstjustiz und vergewaltigen ihre eigenen Töchter! Zwangsheirat und ect.! Passt diese Religion wirklich zu Europa?
Zuletzt geändert von Marcin am Montag 29. Dezember 2014, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- freigeist
- user title: Bleibtreu//Neocon
Und die übliche Hetzpropaganda gegen Gauck. Irgendwie scheint er gerne Zielscheibe extremistischer Agitation zu sein.frems » Mo 29. Dez 2014, 00:49 hat geschrieben: Wieso? Das ist die Begründung der Plattform-Betreiber und nicht meine Einschätzung, Genosse. Daß Deine Schmerzgrenze zum Rassismus etwas anders ist als bei Personen, die ggf. durch Parolen attackiert werden, mag ja sein. Das dürfte aber nicht der Maßstab sein. Im Zweifel wird halt eine Beleidigung zu viel als zu wenig gelöscht. Und naja, Petitionen kannst Du als Quatsch bezeichnen, da sie primär symbolisch sind. Genau wie 50.000 Leute, die alleine in Köln und München gegen Pegida demonstrierten. Oder halt 15.000 Leute in Dresden, teilweise extra angereist aus dem Umland, die "Lügenpresse, halt die Fresse" rufen. Das ist auch "nur" symbolisch auf einer anderen Art und Weise.
'Diplomatie ist die Kunst, seinem verhassten Nachbarn die Kehle durchzuschneiden, ohne ein Messer zu benutzen.'
[youtube][/youtube]
- IndianRunner
Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem!InDubioProReo » Mo 29. Dez 2014, 04:28 hat geschrieben:
,,Nicht die Zuwanderung, sondern der Islam ist das Problem "
Eine Aussage deinerseits.
,,Doch. Unschön, unangenehm aber genau so ist es, der Islam ist der Nährboden , er enthält die Ideologie des eroberns."
Eroberungen gehen regelmäßig einher mit Kriegstreiberei. Immer wieder schaukelst Du das Problem der radikalen Muslime in der BRD dermaßen herauf und sympathisierst mit Spinnern wie Herrn Mannheimer, der ja bekanntermaßen Islamophob, wenn nicht sogar islamfeindlich ist.
Den Ausländeranteil in Großstädten machst Du allgemein dafür verantwortlich, dass sich der ,,Normalo-Deutsche" schon gar nicht mehr auf die Straße traut. Auch wirst Du nicht müde darauf aufmerksam zu machen, dass in sogenannten Rockerclubs auch Ausländer mitmischen. Immer wieder suchst Du nach Gründen um das Verhältnis von Deutschen und Ausländern als äußerst schwierig, wenn nicht sogar als unerträglich erklären zu können. Und dann auch noch deine PEGIDA ,,Freundschaft". Dich kümmert es keinen Dunst, dass auf diesen sogenannten ,,Aufmärschen" das ganze Rechte Pack munter mitmarschiert, was natürlich auch nicht von ungefähr kommt. Für einen wirklich toleranten Menschen wäre das allerdings unerträglich. Nichts für ungut, aber Du stellst dich selbst in diese Ecke. Da brauche ich mir gar nicht irgendeinen ,,Mist auszudenken".
Daran ändert auch dein angeblich Multi-Kultureller Freundeskreis nichts. Beantworte doch bitte lieber meine Fragen anstatt immer wieder abzustreiten was für jeden halbwegs aufgeweckten Menschen offensichtlich ist. Hier noch einmal:
,,Was willst du denn aber gegen die hier lebenden Muslime und anderen Einwanderer(mittlerweile oftmals mit deutscher Staatsangehörigkeit) unternehmen ? Sie leben hier seit Jahrzehnten hier. Deutschland ist ihre Heimat, genau wie deine. Nirgendwo fühlen sie sich mehr zuhause. Willst aber du die etwa alle herausjagen?"
Das war nicht meine Aussage sondern eine Headline der Welt.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... oblem.html
Das was zutrifft habe ich rot markiert.
Zu deiner Frage:
Garnichts. Warum auch. Es geht um zukünftige geordnete Zuwanderung, damit haben die hier schon integrierten Muslime garnichts zu tun.
Ansonsten sollten Strukturen des radikalen Islamismus genauestens beobachtet und frühest möglich zerstört, diesbezügliche Köpfe ausgewiesen werden.
Dein Bemühen mich zum Ausländerfeind zu stempeln ist beachtenswert, du bellst nur vor dem falschen Baum. Tragisch.
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Nicht viel dümmer als das linke Gequatsche.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Und das ist ihm gerade beim Kacken in der Zugtoilette eingefallen?Bahal » Mo 29. Dez 2014, 08:59 hat geschrieben:[youtube][/youtube]
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
John Galt » Mo 29. Dez 2014, 10:48 hat geschrieben:Nicht viel dümmer als das linke Gequatsche.
Oh, die linken PEGIDA-Deppen sind in den Kommentaren enthalten.
Liegestuhl » Mo 29. Dez 2014, 11:01 hat geschrieben:
Und das ist ihm gerade beim Kacken in der Zugtoilette eingefallen?
Gedankenfurz.

Religion ist immer das Problem wenn man diese missbraucht.IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 10:14 hat geschrieben:
Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem!
Das war nicht meine Aussage sondern eine Headline der Welt.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... oblem.html
Das was zutrifft habe ich rot markiert.
Zu deiner Frage:
Garnichts. Warum auch. Es geht um zukünftige geordnete Zuwanderung, damit haben die hier schon integrierten Muslime garnichts zu tun.
Ansonsten sollten Strukturen des radikalen Islamismus genauestens beobachtet und frühest möglich zerstört, diesbezügliche Köpfe ausgewiesen werden.
Dein Bemühen mich zum Ausländerfeind zu stempeln ist beachtenswert, du bellst nur vor dem falschen Baum. Tragisch.
- IndianRunner
Allerdings geben Religionen unterschiedlich gute Vorlagen. So gibt es im Koran 206 Stellen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen. Islamische Attentäter der Gegenwart wie IS oder auch die Attentäter des 9.11 berufen / beriefen sich direkt auf diese Koranstellen.Cobra9 » Mo 29. Dez 2014, 10:04 hat geschrieben:
Religion ist immer das Problem wenn man diese missbraucht.
Als Jesus gefragt wurde welches das höchste Gebot wäre sagte er :
"Du sollst den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt lieben".
Dies ist das höchste und größte Gebot. Das andere aber ist dem gleich:
"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst".
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.
Damit lässt sich in Sachen Gewalt weniger anfangen.
weiter gehts...
Geralf B.
Mirko zur Flut haben Rechte und Linke am gleichen Deich gebaut, ohne sich die Köppe einzuschlagen. Man hatte ein Ziel. Wenn alle endlich mal einsehen, dass der wahre Feind woanders sitzt, und man Probleme nicht auf die lange Bank schieben kann, wird dieses Land für alle lebenswerter.
Juri W.
35 Facharbeiter verletzen 5 Polizisten !
Eine Bereicherung für unser Land soll das sein?
Max P.
Kurze ernstgemeinte Nachfrage :
wieviele von Euch wurden, nachdem sie PEGIDA geliket/hier kommentiert haben, von Facebook zur Identitätsprüfung aufgefordert ?
Mir und einigen Bekannten ist es am WE bei einem Gespräch aufgefallen, daß wir ALLE `plötzlich` ( nach monate-/jahrelangem Nutzen von Facebook o h n e diese Überprüfung ! ) damit konfrontiert waren.
Erging es anderen auch so ?!?
Chris D.
Die grösste Angst des kriminellen Systems ist ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland - deswegen sind die Auswirkungen der US/BRiD Vasallen Geopolitik, ganz im Sinne des Systems. Die NY Times bringt einen Artikel, mit dem man sich mal wieder selbst offenbart:
Gabriela M.
Leserkommentar Spiegelonline:"Pegida ist nur die Spitze des Eisberges. Eigentlich war es logisch, dass es nur in Sachsen anfangen konnte. In Bundesländern mit hohem Ausländer- bez. Konfliktanteil haben die Leute Angst auf die Straße zu gehen, weil sie Angst haben, dass ihnen die Reifen zerstochen werden oder ihre Kinder auf dem Weg zur Schule zusammengeschlagen werden. So sieht es in Westdeutschland heute aus. Multi Kulti sei Dank. Es brodelt im Volk. Bei der letzten TED Umfrage im Fernsehen, die ja anonym ist waren 85 % für Pegida. So, da diese Meinung SPON nicht passt werde ich wohl in gut sozialistischer Tradition wieder zensiert."
Dieter K.
Ja aber da versteh ich unsere politiker nicht die schaffen sich ja selber ab oder meinen die tagträumer von den linksfaschisten sie hätten im islam was zu melden...da bräuchte die claudia nicht mehr ihre verlogenes mundwerk aufreissen dann wär schicht im schacht kopftuch auf und klappe halten
Geralf B.
Mirko zur Flut haben Rechte und Linke am gleichen Deich gebaut, ohne sich die Köppe einzuschlagen. Man hatte ein Ziel. Wenn alle endlich mal einsehen, dass der wahre Feind woanders sitzt, und man Probleme nicht auf die lange Bank schieben kann, wird dieses Land für alle lebenswerter.
Juri W.
35 Facharbeiter verletzen 5 Polizisten !
Eine Bereicherung für unser Land soll das sein?
Max P.
Kurze ernstgemeinte Nachfrage :
wieviele von Euch wurden, nachdem sie PEGIDA geliket/hier kommentiert haben, von Facebook zur Identitätsprüfung aufgefordert ?
Mir und einigen Bekannten ist es am WE bei einem Gespräch aufgefallen, daß wir ALLE `plötzlich` ( nach monate-/jahrelangem Nutzen von Facebook o h n e diese Überprüfung ! ) damit konfrontiert waren.
Erging es anderen auch so ?!?
Chris D.
Die grösste Angst des kriminellen Systems ist ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland - deswegen sind die Auswirkungen der US/BRiD Vasallen Geopolitik, ganz im Sinne des Systems. Die NY Times bringt einen Artikel, mit dem man sich mal wieder selbst offenbart:
Gabriela M.
Leserkommentar Spiegelonline:"Pegida ist nur die Spitze des Eisberges. Eigentlich war es logisch, dass es nur in Sachsen anfangen konnte. In Bundesländern mit hohem Ausländer- bez. Konfliktanteil haben die Leute Angst auf die Straße zu gehen, weil sie Angst haben, dass ihnen die Reifen zerstochen werden oder ihre Kinder auf dem Weg zur Schule zusammengeschlagen werden. So sieht es in Westdeutschland heute aus. Multi Kulti sei Dank. Es brodelt im Volk. Bei der letzten TED Umfrage im Fernsehen, die ja anonym ist waren 85 % für Pegida. So, da diese Meinung SPON nicht passt werde ich wohl in gut sozialistischer Tradition wieder zensiert."
Dieter K.
Ja aber da versteh ich unsere politiker nicht die schaffen sich ja selber ab oder meinen die tagträumer von den linksfaschisten sie hätten im islam was zu melden...da bräuchte die claudia nicht mehr ihre verlogenes mundwerk aufreissen dann wär schicht im schacht kopftuch auf und klappe halten
Zuletzt geändert von Marcin am Montag 29. Dezember 2014, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Qicah Coituhos
- user title: Hobbyproktologe
IndianRunner » Sa 27. Dez 2014, 12:14 hat geschrieben:
Richtig, Jahr für Jahr wird mit der Nazikeule blindlings auf Bürger eingeprügelt, aber jetzt ist sie abgebrochen...
Gut. Irgendwer hat euch verraten, dass Hakenkreuze und Hitlerbärtchen pfui sind und deshalb tragt ihr sie nicht mehr offen herum. Trotzdem quillt die braune Soße immer wieder aus jeder Pore. Bei den sog. Montagsdemos wurde zum Beispiel permanent über die jüdische Weltverschwörung gelabert, als hätte es Holocaust und WK2 nie gegeben. Als man die dann als das bezeichnet hat was die waren -ein Haufen dreckiger Nazis- waren sie dann ganz empört.
Jim P.
Die Menschen merken, dass die Besatzung, so kuschelig wie sie uns auch gemacht wurde, nicht unsere Zukunft sein kann. Die Menschen werden auch im Westen bald frei sein wollen und selber entscheiden wollen, ob sie mal Enkelkinder haben dürfen oder nicht. Auf die Straße zu gehen ist in diesem land die einzige demokratische Einflussmöglichkeit die die Menschen hier haben und die wird nun genutzt. Für FREIHEIT und mal echte DEMOKRATIE !
Matthias M.
Ich stimme mit ganzen Herzen zu! Ohne Blut und ohne Kampf hat sich noch nie was verändert sollte das denn nötig sein um als deutscher Staatsbürger hier im Lande seine freie Meinung mitzuteilen
Matthias M.
und mir ist es egal ob ich jetzt wieder von allen als nazi bezeichnet werde weil das ist man automatisch wenn man sagt was man denkt unsere männer werden ins Kriegsgebiet geschickt um zu demonstrieren ihre Meinung und Wut im Herzen zu teilen frei zu sagen was man denkt nein das dürfen wir hier nicht die regierung behauptet das wäre nicht angebracht aber wenn unsere netten ausländischen Ehren mitbürger mit dönerspiessen auf einander los gehen und Menschen verletzt werden ist es ok vollkommen in Ordnung 2015 werden sich einige Menschen mal umsehen es wird sich was ändern und unsere von jedem einzelen Stärke übertrieft deren Gruppen bei weitem und wir werden nicht mehr länger zu sehen wie man uns das Blut aussaugt
Marco D.
Es ist mal wieder auffällig wie der Islam alle wieder täuschen möchte ...
1)..weil sich bis heute der Zentralrat der Muslime sich nicht gegen die schrecklichen Taten der IS distanziert und das öffentlich propagiert
2)...weil man bis heute nicht die christlichen Werte und das Grundgesetz akzeptiert ,aber zugleich hier leben möchte
3)..das Tragen der Burka aufgrund Relegionsfreiheit einfordert, aber das wir als christliche Europäer dies als frauenfeindlich und befremdlich ansehen
4)...das seitens der Muslime gefordert wird,dasBegriffe wie Weihnachtsmarkt,Sankt Martinsumzug usw anders zu definieren weil es besser für die Integration ist
Ich nehme jeden Tag nur Forderungen zur Kenntnis und alles unter den Deckmantel der Religion.
Komisch nur, das jetzt friedliche Bürger und Demostranten als Nazi beleidigt werden.
Es ist nur die Schlussfolgerung,das diese Personen nicht wissen was Demokratie bedeutet...weil es keine Demokratie in der muslimischen Welt gibt !!
Die Menschen merken, dass die Besatzung, so kuschelig wie sie uns auch gemacht wurde, nicht unsere Zukunft sein kann. Die Menschen werden auch im Westen bald frei sein wollen und selber entscheiden wollen, ob sie mal Enkelkinder haben dürfen oder nicht. Auf die Straße zu gehen ist in diesem land die einzige demokratische Einflussmöglichkeit die die Menschen hier haben und die wird nun genutzt. Für FREIHEIT und mal echte DEMOKRATIE !
Matthias M.
Ich stimme mit ganzen Herzen zu! Ohne Blut und ohne Kampf hat sich noch nie was verändert sollte das denn nötig sein um als deutscher Staatsbürger hier im Lande seine freie Meinung mitzuteilen
Matthias M.
und mir ist es egal ob ich jetzt wieder von allen als nazi bezeichnet werde weil das ist man automatisch wenn man sagt was man denkt unsere männer werden ins Kriegsgebiet geschickt um zu demonstrieren ihre Meinung und Wut im Herzen zu teilen frei zu sagen was man denkt nein das dürfen wir hier nicht die regierung behauptet das wäre nicht angebracht aber wenn unsere netten ausländischen Ehren mitbürger mit dönerspiessen auf einander los gehen und Menschen verletzt werden ist es ok vollkommen in Ordnung 2015 werden sich einige Menschen mal umsehen es wird sich was ändern und unsere von jedem einzelen Stärke übertrieft deren Gruppen bei weitem und wir werden nicht mehr länger zu sehen wie man uns das Blut aussaugt
Marco D.
Es ist mal wieder auffällig wie der Islam alle wieder täuschen möchte ...
1)..weil sich bis heute der Zentralrat der Muslime sich nicht gegen die schrecklichen Taten der IS distanziert und das öffentlich propagiert
2)...weil man bis heute nicht die christlichen Werte und das Grundgesetz akzeptiert ,aber zugleich hier leben möchte
3)..das Tragen der Burka aufgrund Relegionsfreiheit einfordert, aber das wir als christliche Europäer dies als frauenfeindlich und befremdlich ansehen
4)...das seitens der Muslime gefordert wird,dasBegriffe wie Weihnachtsmarkt,Sankt Martinsumzug usw anders zu definieren weil es besser für die Integration ist
Ich nehme jeden Tag nur Forderungen zur Kenntnis und alles unter den Deckmantel der Religion.
Komisch nur, das jetzt friedliche Bürger und Demostranten als Nazi beleidigt werden.
Es ist nur die Schlussfolgerung,das diese Personen nicht wissen was Demokratie bedeutet...weil es keine Demokratie in der muslimischen Welt gibt !!
Zuletzt geändert von Marcin am Montag 29. Dezember 2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die PEDIGA-Orga löscht alle alten Threads und Aufrufe, aus Angst, die vielen dummen und fremdenfeindlichen Kommentare könnten gegen diese Idioten verwendet werden. 

Du verkehrst auch nicht ein einschlägigen Kreisen wie unser Kamerad.Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 01:44 hat geschrieben:
Ich habe im Gegensatz zu dir nicht den Eindruck das es überwältigende Mehrheiten dafür gibt. Ich treffe solche Menschen eigentlich nur im Internet. Im Alltag kenne und treffe ich praktisch keine.

Hoffentlich hat der Verfassungsschutz genügend Leute, um diesen Dreck zu durchwühlen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold » Mo 29. Dez 2014, 10:38 hat geschrieben:Hoffentlich hat der Verfassungsschutz genügend Leute, um diesen Dreck zu durchwühlen.
Bei so glaubwürdigen "sozialen Netzwerken" dürfte aber die Ernüchterung groß sein, wenn sich herausstellt, daß für die Haßbeiträge 10% Nazis, 20% Spinner, 20% VS-Mitarbeiter und 50% Autonome als Provokateure herauskommen. Wäre ja nicht das erste Mal.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Dampflok » Mo 29. Dez 2014, 11:45 hat geschrieben:
Bei so glaubwürdigen "sozialen Netzwerken" dürfte aber die Ernüchterung groß sein, wenn sich herausstellt, daß für die Haßbeiträge 10% Nazis, 20% Spinner, 20% VS-Mitarbeiter und 50% Autonome als Provokateure herauskommen. Wäre ja nicht das erste Mal.
♂
Das nette an FB ist ja, dass man sich gleich auch die Profile der Spinner ansehen kann und wenn Leute schon Monate rechten Mist und VT-Müll auf ihrer Seite posten, darf bezweifelt werden, dass es sich um Provokateure handelt.

Dampflok » Mo 29. Dez 2014, 10:45 hat geschrieben:
♂
Ich frage mich, wie dämlich man sein muss, um auf den üblichen Agent provocateur hereinzufallen. Mein Unmut könnte nie so groß sein, um einem Straftäter wie Bachmann und seinen durchsichtigen Parolen demonstrierend hinterher zu laufen, weder auf einem öffentlichen Medium wie facebook, noch aktuell bei Schneefall und Kälte durch die Straßen einer Stadt wie Dresden. Es existieren andere Mittel und Wege, um Kritik anzubringen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
-
- user title: Bin zum Glück eine Frau
Na was für eine Überraschung .IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 01:16 hat geschrieben:Die Pro Pegida Petition wurde nach 37132 Stimmenabgaben geschlossen.

Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
-
Jau, jetzt nachdem die eine Petition geschlossen ist,da verlinken sie jetzt beide , super!frems » Mo 29. Dez 2014, 01:32 hat geschrieben: Geht um Volksverhetzung und Rassismus in den Kommentaren, die man erstmal moderiert: http://www.tagesspiegel.de/politik/peti ... 63888.html?

IndianRunner » Mo 29. Dez 2014, 10:11 hat geschrieben:
Allerdings geben Religionen unterschiedlich gute Vorlagen. So gibt es im Koran 206 Stellen, die zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen. Islamische Attentäter der Gegenwart wie IS oder auch die Attentäter des 9.11 berufen / beriefen sich direkt auf diese Koranstellen.
Als Jesus gefragt wurde welches das höchste Gebot wäre sagte er :
"Du sollst den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt lieben".
Dies ist das höchste und größte Gebot. Das andere aber ist dem gleich:
"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst".
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.
Damit lässt sich in Sachen Gewalt weniger anfangen.
"Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert."
Matthäus 10.34
- nichtkorrekt
Ich denke da ist durchaus was dran, in Berlin gab es einen Fall wo Türken Polizisten geohrfeigt haben, weil die den Türken zu langsam gefahren sind, das muss man sich mal vorstellen!Daten Schutz
http://www.zukunftskinder.org/?p=43597
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell ... n-los.html
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 29. Dezember 2014, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
-
Ehrlich?Wasteland » Mo 29. Dez 2014, 01:44 hat geschrieben:
Ich habe im Gegensatz zu dir nicht den Eindruck das es überwältigende Mehrheiten dafür gibt. Ich treffe solche Menschen eigentlich nur im Internet. Im Alltag kenne und treffe ich praktisch keine.
Auf der Arbeit und Nachbarn von dir alle finden es gut?
Also die Erfahrung hab ich nicht gemacht ...
Spreche jetzt extra nicht vom Freundeskreis ,weil den kann man sich aussuchen.
- IndianRunner
Re: und ewig grüßt das Murmeltier
Da hast du recht, das gehört sich nicht. Auf jüdisch- amerikanische Weltverschwörung haben eigentlich Moslems schon ein Patent. Sind das eigentlich auch dreckige Nazis?Qicah Coituhos » Mo 29. Dez 2014, 10:22 hat geschrieben:
Gut. Irgendwer hat euch verraten, dass Hakenkreuze und Hitlerbärtchen pfui sind und deshalb tragt ihr sie nicht mehr offen herum. Trotzdem quillt die braune Soße immer wieder aus jeder Pore. Bei den sog. Montagsdemos wurde zum Beispiel permanent über die jüdische Weltverschwörung gelabert, als hätte es Holocaust und WK2 nie gegeben. Als man die dann als das bezeichnet hat was die waren -ein Haufen dreckiger Nazis- waren sie dann ganz empört.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... ringt.html"Jeder Migrant kostet 1800 Euro mehr, als er bringt"
Die bisherige Migration ist ein Verlustgeschäft für Deutschland, sagt der Präsident des Ifo-Instituts Hans-Werner Sinn. Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet für unqualifizierte Zuwanderer.
Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet auf unqualifizierte Migranten, kritisierte der Topökonom. Deutschland sei nach den USA das zweitgrößte Ziel von Einwanderern, doch liege es in Hinblick auf die Qualifikation auf einem der letzten Plätze der Statistik.
Somit sei die bisherige Migration eine große Belastung der Staats- und Sozialkassen, folgert der Ökonom. In der Nettobilanz verursache sie dem deutschen Staat mehr Kosten durch Sozialleistungen und andere Ausgaben, als sie Einnahmen durch Steuern und Sozialbeiträge bringe.
Versteh ich jetzt nicht.
Politisch heißt es doch das sie uns Milliarden bringen.