Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Blickwinkel »

esele » Do 25. Dez 2014, 20:56 hat geschrieben:ich denke das hinter den kulissen einiges ausgebruetet wurde,das keiner von und normalbuergern weiss.manches kann man erahnen.mir hat mal jemand gesagt das man sehr genau betrachten sollte wem ein krieg am meisten nuetzt
Klar wir einiges hinter den Kulissen ausgebrütet, warum sollte es auch anders sein? Oder fändest du es gut, wenn hier bei jeder Aussage dein Klarname steht mit Anschrift?

Außerdem wie viele Debatten im Bundestag hast du dir in voller Länge angeschaut?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
esele
user title: HURTZ!!!!!!!!!

Beitrag von esele »

Blickwinkel » Do 25. Dez 2014, 20:10 hat geschrieben:
Klar wir einiges hinter den Kulissen ausgebrütet, warum sollte es auch anders sein? Oder fändest du es gut, wenn hier bei jeder Aussage dein Klarname steht mit Anschrift?

Außerdem wie viele Debatten im Bundestag hast du dir in voller Länge angeschaut?
also ich habe mir einige debatten angeschaut-sogar sehr gern-aber mir ging es eigentlich um die weltpolitik-darum-wer wirklich die faeden zieht-also die macht hat
Wir duerfen unsere Fehler nicht verheimlichen,weil der Feind das ausnutzen koennte.Wer das fuerchtet,ist kein Revolutionaer
Lenin
Demolit

Beitrag von Demolit »

Hier ist das genau, dass was du suchst.. Die Macht ist bei dir..immer

du siehst alle Antworten finden eine Frage:

echt :)
Wasteland
user title: Nil admirari

Re: An der Semperoper gehen die Lichter aus

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 16:33 hat geschrieben:
Das sind Deutsche die dort köpfen bzw. im Köpfen ausgebildet werden und über kurz oder lang wieder hier einreisen....und es sind nicht 3 oder 44 oder so...das sind wesentlich mehr. Also mich beunruhigt sowas, weiß ja nicht wie es dir dabei geht...
Ich würde den islamischen Staat diplomatisch anerkennen und denen auf der Basis die Staatsbürgerschaft entziehen.
Falls sie es doch hierher schaffen, rund um die Uhr bewachen.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 16:37 hat geschrieben:
Wenn das kein Paradoxum ist. Alle Ehrenmorde von denen ich bis jetzt hörte, waren islamisch motiviert. Zufälle gibts.
Auch die hinduistischen?
http://www.nzz.ch/aktuell/international ... 1.18211163
Die Hardcore-Scharia sieht die Todesstrafe für Ehrenmorde vor.
Ehrenmorde sind ein Phänomen das vor allem in Stammesgesellschaften vorkommt und etwas mit Namus zu tun hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Namus

Das gibts mit oder ohne Islam und gabs auch schon lange davor.
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mari

Re: PEGIDA gegen Islamisten

Beitrag von Mari »

InDubioProReo » Do 25. Dez 2014, 14:11 hat geschrieben:
Oh Gott :thumbup: von dir kommen echt immer wieder die geistreichsten Beiträge...PEGIDA wird doch beinahe überall und von jeden die Breitseite gegeben. Und das kommt nicht von ungefähr. Im Vergleich mit den meisten Unterstützern, Teilnehmern oder Initiatoren bist du sicherlich noch eine Leuchte, obwohl es trotzdem ordentlich schmerzt deine ,,Beiträge" zu lesen
Die Wahrheit schmerzt manchmal....
http://mohammed.freehostyou.com/kriegszuege.htm#top
Aber es ist besser, sich mit dem Thema, beispielsweise mit den Kriegszügen Mohammeds zu befassen, um den Islam zu verstehen und dann offen auseinanderzusetzen als wegzusehen.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 15:53 hat geschrieben:

Ernsthaft? Ich selbst habe den Fall seiner Zeit verfolgt und ziemlich lange an eine Art Bandenkrieg innerhalb dieser ethnischen Kreise geglaubt. Von daher wäre es ja heuchlerisch, jetzt die Ermittlungen zu kritisieren, denen es ähnlich ging. Mein heutiger Eindruck ist das der BND in all diese Morde verwickelt war, warum auch immer. Das wiederum ist geradezu furchteinflößend ....

....es geht um meinen Eindruck, meine Sichtweise, meine Meinung...nicht das ich jetzt wieder den gesamten Kriminalfall belegen und aufklären soll...

Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 18:23 hat geschrieben:
Der BND? Lol.......

Geile VT, aber du hast ja schon vorgebaut dazu nicht Stellung nehmen zu müssen.
Anscheinend hast du den Fall nicht verfolgt oder nichts verstanden. Oder beides. Naja, dann halt eine VT ist ja auch am einfachsten, da muss man nicht denken.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Wasteland » Do 25. Dez 2014, 20:30 hat geschrieben:
Ich würde den islamischen Staat diplomatisch anerkennen und denen auf der Basis die Staatsbürgerschaft entziehen.
Falls sie es doch hierher schaffen, rund um die Uhr bewachen.
Ja, wenn sie sich anmelden könnte man das wohl machen. Theoretisch.
IndianRunner

InDubioProReo » Do 25. Dez 2014, 16:23 hat geschrieben:
Ich habe deine Beiträge aufmerksam genug studiert um erkennen zu können, dass du per se nichts mit dem Islam anfangen kannst. Genauso wenig mit den meisten übrigen ,,Ausländern". Das ist aber natürlich dein gutes Recht so zu denken.

Nun zum übrigen Teil: Die PEGIDA verursacht doch gegenteiliges. Die Muslime, vor allem auch die gut eingebürgerten, werden pauschal in die salafistische Ecke gerückt. Und das liegt mMn an der Unkenntnis des gesamtdeutschen Raumes und an einem grenzenlosen Missverständnis der muslimischen Religion. Eine Frau, die ein Kopftuch trägt und die Moschee besucht ist keine Islamistin. Sie lebt lediglich ihren Glauben, genau wie ihr es von der in der Verfassung verankerten Religionsfreiheit garantiert wird. Viele der Anhänger von PEGIDA sind rassistisch oder zumindest latent rassistisch. Genau zu diesen Menschen zähle ich dich. Daher ist das von dir gesagte mMn pure Heuchelei.
Beides Blödsinn. Ich bin mit Ausländern jeglichen coleurs aufgewachsen, vom Roma bis zum Russen , Türken, Libanesen...es gibt nahezu keine Ethnie mit der ich von Kindesbeinen nicht zumindest sporadisch Kontakt hatte. Auch heute pflege ich diesbezüglich noch Freundschaften & Geschäftsbeziehungen. Den Islam betreffend erlaube ich mir darauf hinzuweisen das selbiger eine brandgefährliche Ideologie enthält, die man ja auch aktuell hier und dort entflammen sieht.

Aber du darfst gerne deinem entworfenen Fantasiebild von mir glauben schenken, wenn es dir hilft dein Weltbild ( wichtig ) aufrecht zu erhalten.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 20:57 hat geschrieben:Anscheinend hast du den Fall nicht verfolgt oder nichts verstanden. Oder beides. Naja, dann halt eine VT ist ja auch am
einfachsten, da muss man nicht denken.
Sicher habe ich den Fall verfolgt und auch verstanden. Aber wenn du halt Verschörungsgeschwurbel schreibst, dann nenn ich das auch so, denn der BND hat mit Sicherheit nichts damit zu tun.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
IndianRunner

Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 21:28 hat geschrieben:
Sicher habe ich den Fall verfolgt und auch verstanden. Aber wenn du halt Verschörungsgeschwurbel schreibst, dann nenn ich das auch so, denn der BND hat mit Sicherheit nichts damit zu tun.
Natürlich nicht, völlig abwegig.

https://www.google.de/search?client=ope ... 8&oe=UTF-8
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 21:09 hat geschrieben:Beides Blödsinn. Ich bin mit Ausländern jeglichen coleurs aufgewachsen, vom Roma bis zum Russen , Türken, Libanesen...es gibt nahezu keine Ethnie mit der ich von Kindesbeinen nicht zumindest sporadisch Kontakt hatte.
Jetzt übertreibst du wirklich, oder ist bei dir "nahezu" ein anders Wort im deutschen Sprachgebrauch`?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Wenn du schon meinst VT-Spinnereien zu machen, dann komm mit seriösen Quellen und nicht mit einem Googleaufruf. Aber wie ich dich und dein Diskussionsverhalten kenne kommt es eh nicht dazu. Aber dann verschwurbel dich nur in den rechtsradikalen VTs bzgl. des NSU. Du wirst dich dann nicht wundern, das du mit dieser Ecke in Verbindung gebracht wirst.
IndianRunner

Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 21:32 hat geschrieben:
Jetzt übertreibst du wirklich, oder ist bei dir "nahezu" ein anders Wort im deutschen Sprachgebrauch`?
Die Frage ist was du unter ,, nahezu ,, verstehen möchtest. Alles was bei uns aus welchen Gründen auch immer einwanderte kannst du getrost dazu zählen. Neben meiner Grundschule war ein Auffanglager. Schule Billbrook , Auffanglager Berzeliusstraße. Alles wovon die unzähligen Menschenversteher hier fantasieren, habe ich erlebt.
IndianRunner

Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 21:34 hat geschrieben:
Wenn du schon meinst VT-Spinnereien zu machen, dann komm mit seriösen Quellen und nicht mit einem Googleaufruf. Aber wie ich dich und dein Diskussionsverhalten kenne kommt es eh nicht dazu. Aber dann verschwurbel dich nur in den rechtsradikalen VTs bzgl. des NSU. Du wirst dich dann nicht wundern, das du mit dieser Ecke in Verbindung gebracht wirst.
Sämtliche bekannten Tageszeitungen haben sich diesbezüglich schon kritisch zum BND geäußert, aber wenn das alles an dir vorüber geht....was solls. Wenn es für dich VT Spinnereien sind bitte, ich möchte dich nicht beunruhigen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 21:38 hat geschrieben:
Die Frage ist was du unter ,, nahezu ,, verstehen möchtest. Alles was bei uns aus welchen Gründen auch immer einwanderte kannst du getrost dazu zählen. Neben meiner Grundschule war ein Auffanglager. Schule Billbrook , Auffanglager Berzeliusstraße. Alles wovon die unzähligen Menschenversteher hier fantasieren, habe ich erlebt.
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist "nahezu" ein Synonym für "fast alle". Und das wage ich stark zu bezweifeln, das du fast alle Ethnien auf unserem Planeten kennst. Das schaffen ja nicht mal Ethnologen.
Stell dir vor, neben der Kleingartenanlage, wo mein Vater einen selbigen sein eigen nannte war ein Asylauffanglager - ist übrigens immer noch da. Zu der Zeit wo ich mich viel darum getrieben habe waren da viele Bengalen, Paschtunen und Tadschiken. Einen von den Bengalen kenn ich heute noch. Und jetzt kommst du.......
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 22:41 hat geschrieben:
Sämtliche bekannten Tageszeitungen haben sich diesbezüglich schon kritisch zum BND geäußert, aber wenn das alles an dir vorüber geht....was solls. Wenn es für dich VT Spinnereien sind bitte, ich möchte dich nicht beunruhigen.
Über den BND, klar doch...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 21:41 hat geschrieben:
So, dann zeig doch mal ein paar seriösen Quellen. Wenn deiner Meinung nach sämtliche bekannte Tageszeitungen dazu geäussert haben, sollte dir das ja nicht weiter schwer fallen.
IndianRunner

Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 21:46 hat geschrieben:
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist "nahezu" ein Synonym für "fast alle". Und das wage ich stark zu bezweifeln, das du fast alle Ethnien auf unserem Planeten kennst. Das schaffen ja nicht mal Ethnologen.
Stell dir vor, neben der Kleingartenanlage, wo mein Vater einen selbigen sein eigen nannte war ein Asylauffanglager - ist übrigens immer noch da. Zu der Zeit wo ich mich viel darum getrieben habe waren da viele Bengalen, Paschtunen und Tadschiken. Einen von den Bengalen kenn ich heute noch. Und jetzt kommst du.......
....schön. Warum auch nicht.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 21:48 hat geschrieben:
....schön. Warum auch nicht.
Erstmal halten wir fest, das du mit deinem "nahezu" ganz schön übertrieben hast.
IndianRunner

Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 21:49 hat geschrieben:
Erstmal halten wir fest, das du mit deinem "nahezu" ganz schön übertrieben hast.
Ok. Halten wir fest. Eskimos und Pygmäen fehlten.

:D
InDubioProReo

Beitrag von InDubioProReo »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 21:09 hat geschrieben:
Beides Blödsinn. Ich bin mit Ausländern jeglichen coleurs aufgewachsen, vom Roma bis zum Russen , Türken, Libanesen...es gibt nahezu keine Ethnie mit der ich von Kindesbeinen nicht zumindest sporadisch Kontakt hatte. Auch heute pflege ich diesbezüglich noch Freundschaften & Geschäftsbeziehungen. Den Islam betreffend erlaube ich mir darauf hinzuweisen das selbiger eine brandgefährliche Ideologie enthält, die man ja auch aktuell hier und dort entflammen sieht.

Aber du darfst gerne deinem entworfenen Fantasiebild von mir glauben schenken, wenn es dir hilft dein Weltbild ( wichtig ) aufrecht zu erhalten.
Die ISLAMISTEN muss man ernst nehmen und gegen diese muss man auch vorgehen. Das habe ich oft genug betont und dagegen wird auch vorgegangen. Aber nicht der Islam ist dabei das Problem. Sondern die Kandidaten die ihn für ihre Zwecke instrumentalisieren und ihn konservativ auslegen. Spinner, Gewalt und Krisenherde gab und gibt es überall auf der Erde. Auch dort wo der Islam nicht praktiziert wird.

Ein angeblich multikultureller Freundeskreis wird immer gerne vorgeschoben um sich selbst nichts nachsagen lassen zu können. Diese Behauptung steht zumindest im nahezu unerträglichem Kontrast zu dem was du hier seit Tagen bzgl. Ausländern bzw. Muslimen von dir gibst. Den zweiten Teil meines Beitrags hast du mal wieder völlig ignoriert. Daran kann ich wieder einmal ablesen, dass du im Grunde gar nicht daran glaubst, dass es einen friedlichen Islam gibt. Auf Deutschland bezogen heißt das, dass du Rund 4.Mio und weltweit nahezu 2.Mrd Menschen pauschal als kriegdtreiberisch, fanatisch und zurückgeblieben einstufst. Damit bist du in guter Gesellschaft mit den Betreibern vom ,,politically-incorret-Blog" die diesem Blödsinn seit Jahren verzapfen. Glückwunsch!
Zuletzt geändert von InDubioProReo am Donnerstag 25. Dezember 2014, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
,,Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemals jemand etwas davon erfahren würde".
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

InDubioProReo » Do 25. Dez 2014, 21:56 hat geschrieben:
Die ISLAMISTEN muss man ernst nehmen und gegen diese muss man auch vorgehen. Das habe ich oft genug betont und dagegen wird auch vorgegangen. Aber nicht der Islam ist dabei das Problem. Sondern die Kandidaten die ihn für ihre Zwecke instrumentalisieren und ihn konservativ auslegen. Spinner, Gewalt und Krisenherde gab und gibt es überall auf der Erde. Auch dort wo der Islam nicht praktiziert wird.

Ein angeblich multikultureller Freundeskreis wird immer gerne vorgeschoben um sich selbst nichts nachsagen lassen zu können. Diese Behauptung steht zumindest im nahezu unerträglichem Kontrast zu dem was du hier seit Tagen bzgl. Ausländern bzw. Muslimen von dir gibst. Den zweiten Teil meines Beitrags hast du mal wieder völlig ignoriert. Daran kann ich wieder einmal ablesen, dass du im Grunde gar nicht daran glaubst, dass es einen friedlichen Islam gibt. Auf Deutschland bezogen heißt das, dass du Rund 4.Mio und weltweit nahezu 2.Mrd Menschen pauschal als kriegdtreiberisch, fanatisch und zurückgeblieben einstufst. Damit bist du in guter Gesellschaft mit den Betreibern vom ,,politically-incorret-Blog" die diesem Blödsinn seit Jahren verzapfen. Glückwunsch!
Jede Ideologie die auf überlegenheit aus ist und einen globalen Herrschaftsanspruch hat ist nicht friedlich. Der Islam ist so eine Ideologie und er beweist es jeden Tag auf dieser Welt. Du bist ein gefährlicher Verharmloser. Noch schlimmer, du bist ein Wegbereiter von totalitären Ideologien.
IndianRunner

Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 21:48 hat geschrieben:
So, dann zeig doch mal ein paar seriösen Quellen. Wenn deiner Meinung nach sämtliche bekannte Tageszeitungen dazu geäussert haben, sollte dir das ja nicht weiter schwer fallen.

Wie weit staatliche Verstrickung in das Geschehen gegangen ist, ist bis heute nicht im Geringsten geklärt, im Gegenteil: ein beispiellos dreister Vertuschungs- und Obstruktionsskandal der unter Verdacht stehenden Behörden (Polizei, Inlandsgeheimdienst „Verfassungsschutz“, Bundesnachrichtendienst (BND), Militärischer Abschirmdienst (MAD) usw.) überschattet(e) selbst die Aufklärungsbemühungen Parlamentarischer Untersuchungsausschüsse (im Bundestag, in den Landesparlamenten von Thüringen, Sachsen und Bayern) und des NSU-Prozesses vor dem Oberlandesgericht in München (seit 6.5.2013). Da werden Informationen vorenthalten und manipuliert, Akten geschreddert oder zurückgehalten und eine Aufklärung des Komplexes der Geheimdienst-Informant_innen (sog. V-Leute) hintertrieben. Viele ungeklärte Fragen und haarsträubende Ungereimtheiten sind nach wie vor offen. Welche nationalen Netzwerke mit dem und internationalen Verbindungen zum NSU nachweisbar sind, ebenso.

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/node/10679
IndianRunner

InDubioProReo » Do 25. Dez 2014, 21:56 hat geschrieben:

Doch. Unschön, unangenehm aber genau so ist es, der Islam ist der Nährboden , er enthält die Ideologie des eroberns. Wohl gemerkt, nicht die Moslems sind das Problem ( oder nur wenige) sondern die Ideologie des Islam. Diese Erkenntnis setzt sich jetzt auch langsam durch, nachdem man sie immer so gut es ging verdrängt hat.

Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem!

Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des Bundespräsidenten Christian Wulff zum Islam.

"Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland, das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland, das ist unsere christlich-jüdische Geschichte, aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland".

Dieser Satz in Ihrer Rede vom 3. Oktober anlässlich des 20. Gedenktags der Wiedervereinigung offenbart in seiner Pauschalität eine so verstörende Unkenntnis der Wirklichkeit und verfrühte Harmonisierung grundverschieder Systeme, dass es einem die Sprache verschlagen will.

Ich maße mir nicht an, Ihnen Nachhilfeunterricht in Geschichte erteilen zu wollen, aber hier wird eine blauäugige Gleichsetzung des realexistierenden Islam mit einem EU-konformen Wunsch-Islam so sichtbar, dass energischer Widerspruch eingelegt werden muss. Denn der politische und militante Islam ist nicht integrierbar, aber auch der "allgemeine" jenseits davon ist noch problematisch genug.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... oblem.html
Zuletzt geändert von IndianRunner am Donnerstag 25. Dezember 2014, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
IndianRunner

@ InDubioProReo

Ein angeblich multikultureller Freundeskreis wird immer gerne vorgeschoben um sich selbst nichts nachsagen lassen zu können. Diese Behauptung steht zumindest im nahezu unerträglichem Kontrast zu dem was du hier seit Tagen bzgl. Ausländern bzw. Muslimen von dir gibst.

Nachdem du dies ja nun mehrmals behauptet hast, wäre es möglich das du mal einen Beitrag von mir verlinkst der dies verdeutlicht?
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 22:01 hat geschrieben:
Ja, wenn sie sich anmelden könnte man das wohl machen. Theoretisch.
Das macht man schon. Du glaubst doch nicht im ernst das der BND über das Einwohnermeldeamt geht.
IndianRunner

Wasteland » Do 25. Dez 2014, 22:22 hat geschrieben:
Das macht man schon. Du glaubst doch nicht im ernst das der BND über das Einwohnermeldeamt geht.
Ich traue denen nicht all zu viel zu, bzw. gehe ich davon aus das sie ihre Ziele stark unterschätzen.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 21:54 hat geschrieben:
Ok. Halten wir fest. Eskimos und Pygmäen fehlten.

:D
Dazu noch ein paar hundert Ethnien auf Papua, den Philipen und ich denke nicht, das du auch nur eine der mindest 25 Ethnien der Aborighines kennst.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Blasphemist » Do 25. Dez 2014, 22:06 hat geschrieben: Jede Ideologie die auf überlegenheit aus ist und einen globalen Herrschaftsanspruch hat ist nicht friedlich. Der Islam ist so eine Ideologie und er beweist es jeden Tag auf dieser Welt. Du bist ein gefährlicher Verharmloser. Noch schlimmer, du bist ein Wegbereiter von totalitären Ideologien.
Der Islam ist eine Religion. Und der Rest deines Postings ist wieder ein typischer ad personam.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 22:06 hat geschrieben:

Wie weit staatliche Verstrickung in das Geschehen gegangen ist, ist bis heute nicht im Geringsten geklärt, im Gegenteil: ein beispiellos dreister Vertuschungs- und Obstruktionsskandal der unter Verdacht stehenden Behörden (Polizei, Inlandsgeheimdienst „Verfassungsschutz“, Bundesnachrichtendienst (BND), Militärischer Abschirmdienst (MAD) usw.) überschattet(e) selbst die Aufklärungsbemühungen Parlamentarischer Untersuchungsausschüsse (im Bundestag, in den Landesparlamenten von Thüringen, Sachsen und Bayern) und des NSU-Prozesses vor dem Oberlandesgericht in München (seit 6.5.2013). Da werden Informationen vorenthalten und manipuliert, Akten geschreddert oder zurückgehalten und eine Aufklärung des Komplexes der Geheimdienst-Informant_innen (sog. V-Leute) hintertrieben. Viele ungeklärte Fragen und haarsträubende Ungereimtheiten sind nach wie vor offen. Welche nationalen Netzwerke mit dem und internationalen Verbindungen zum NSU nachweisbar sind, ebenso.

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/node/10679
Nur geht es da um den Verfassungsschutz und nicht um den Bundesnachrichtendienst.......
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 22:13 hat geschrieben:Doch. Unschön, unangenehm aber genau so ist es, der Islam ist der Nährboden , er enthält die Ideologie des eroberns.
So? Und woran meinst du das Festmachen zu können?
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Blasphemist » Do 25. Dez 2014, 23:06 hat geschrieben: Jede Ideologie die auf überlegenheit aus ist und einen globalen Herrschaftsanspruch hat ist nicht friedlich. Der Islam ist so eine Ideologie und er beweist es jeden Tag auf dieser Welt. Du bist ein gefährlicher Verharmloser. Noch schlimmer, du bist ein Wegbereiter von totalitären Ideologien.
Jede Religion geht davon aus die beste zu sein. Das heisst nicht das jeder Anhänger einer Religion im Alltag als Rassist herumläuft.
Das kriegen viele auch völlig ohne Religion hin.
Jede Gruppe von Menschen besteht immer aus Individuen die vollkommen unterschiedliche Einstellungen zu denselben Dingen haben.
Ich weiss nicht wie man auf die Idee kommen kann das Muslim=X ist, Jude=Y ist oder Christ=Z ist...Bleibt mir ein Rätsel.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 23:25 hat geschrieben:
Ich traue denen nicht all zu viel zu, bzw. gehe ich davon aus das sie ihre Ziele stark unterschätzen.
Wie zur Hölle kommst du darauf? Es gibt unzählige Berichte des BND darüber, wo sie die Lage vollkommen realistisch einschätzen.
Sind sie dir vielleicht nicht alarmistisch genug? Sollten sie vielleicht lieber eine Übernahme des Kalifats in Deutschland in 5 Jahren prognostizieren, obwohl das jeglicher Grundlage entbehrt? Die halten sich an die Fakten und das ist gut so.
Der BND hat ziemlich viele Mittel und Wege Menschen ausfindig zu machen und zu überwachen.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Wasteland » Do 25. Dez 2014, 23:44 hat geschrieben:
Jede Religion geht davon aus die beste zu sein. Das heisst nicht das jeder Anhänger einer Religion im Alltag als Rassist herumläuft.
Das kriegen viele auch völlig ohne Religion hin.
Jede Gruppe von Menschen besteht immer aus Individuen die vollkommen unterschiedliche Einstellungen zu denselben Dingen haben.
Ich weiss nicht wie man auf die Idee kommen kann das Muslim=X ist, Jude=Y ist oder Christ=Z ist...Bleibt mir ein Rätsel.
Jede religion vielleicht nicht, aber jede monotheistische. Auch das christentum hat klare richtlinien, wann und warum seine gebote höher stehen, als die des staates.

Nein... Das stört keinen atheistischen moslem fresser. In der ddr wusste man nicht genug vom christentum
odiug

Beitrag von odiug »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 22:25 hat geschrieben:
Ich nehme mal an,fuer die Damen und Herren in Trenchcoat und Schlapphut, die zu so spaeter Stunde mitlesen, beruht deine Einschaetzung auf Gegenseitigkeit.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Tantris » Do 25. Dez 2014, 23:50 hat geschrieben:
Jede religion vielleicht nicht, aber jede monotheistische. Auch das christentum hat klare richtlinien, wann und warum seine gebote höher stehen, als die des staates.

Nein... Das stört keinen atheistischen moslem fresser. In der ddr wusste man nicht genug vom christentum
Selbst polytheistische Religionen kennen solchen aggressiven Überlegenheitsdünkel. Siehe Hinduismus.
Das heisst aber ja immernoch nicht das alle Anhänger der Religion gleichgeschaltete Drohnen sind die so ticken.
Genau so ist es eben nicht. Man muss immer das Individuum betrachten.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Do 25. Dez 2014, 23:21 hat geschrieben:
Nachdem du dies ja nun mehrmals behauptet hast, wäre es möglich das du mal einen Beitrag von mir verlinkst der dies verdeutlicht?
Naja, sagen wir mal so, du musst deinen muslimischen Freunden gegenüber schon ziemlich viel Kreide gefressen haben wissend was du von ihrer Religion und Kultur hältst.
So richtig offen kannst du damit nicht umgegangen sein.
IndianRunner

Wasteland » Do 25. Dez 2014, 22:46 hat geschrieben:
Wie zur Hölle kommst du darauf? Es gibt unzählige Berichte des BND darüber, wo sie die Lage vollkommen realistisch einschätzen.
Sind sie dir vielleicht nicht alarmistisch genug? Sollten sie vielleicht lieber eine Übernahme des Kalifats in Deutschland in 5 Jahren prognostizieren, obwohl das jeglicher Grundlage entbehrt? Die halten sich an die Fakten und das ist gut so.
Der BND hat ziemlich viele Mittel und Wege Menschen ausfindig zu machen und zu überwachen.
Schaun wir mal.
IndianRunner

Wasteland » Do 25. Dez 2014, 23:02 hat geschrieben:
Naja, sagen wir mal so, du musst deinen muslimischen Freunden gegenüber schon ziemlich viel Kreide gefressen haben wissend was du von ihrer Religion und Kultur hältst.
So richtig offen kannst du damit nicht umgegangen sein.
Diese muslimischen Freunde sind Meinungsoffener als so manch ein selbsternannter Islamschützer hier. Das der Islam eine gefährliche Ideologie enthält haben die jedenfalls mindestens so gut wie ich begriffen. Abgesehen davon habe ich mich weder zu Muslimen noch zu deren Kultur negativ geäußert und Islamkritik ist nichts anderes als Kritik an der RKK oder dem Hinduismus, sowas sollte erlaubt sein.
IndianRunner

odiug » Do 25. Dez 2014, 22:52 hat geschrieben: Ich nehme mal an,fuer die Damen und Herren in Trenchcoat und Schlapphut, die zu so spaeter Stunde mitlesen, beruht deine Einschaetzung auf Gegenseitigkeit.
Liebe Grüße an selbige, ich beneide sie nicht.
IndianRunner

Alexyessin » Do 25. Dez 2014, 22:33 hat geschrieben:
Dazu noch ein paar hundert Ethnien auf Papua, den Philipen und ich denke nicht, das du auch nur eine der mindest 25 Ethnien der Aborighines kennst.
Das ich Ethnien meinte, die in Deutschland Migrationsanteile stellen, sollte eigentlich klar sein. Aber du bist da halt ein wenig eigen, kenne ich schon.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

IndianRunner » Fr 26. Dez 2014, 00:44 hat geschrieben: Diese muslimischen Freunde sind Meinungsoffener als so manch ein selbsternannter Islamschützer hier. Das der Islam eine gefährliche Ideologie enthält haben die jedenfalls mindestens so gut wie ich begriffen. Abgesehen davon habe ich mich weder zu Muslimen noch zu deren Kultur negativ geäußert
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 0#p2891440
und Islamkritik ist nichts anderes als Kritik an der RKK oder dem Hinduismus, sowas sollte erlaubt sein.
Du und die anderen Minderheitenbäscher "kritisiert nicht den Islam", ihr bäscht Minderheiten als jederzeit gewaltbereite Terrorschläfer. Siehe Verlinkung oben.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Fr 26. Dez 2014, 01:44 hat geschrieben:
Diese muslimischen Freunde sind Meinungsoffener als so manch ein selbsternannter Islamschützer hier. Das der Islam eine gefährliche Ideologie enthält haben die jedenfalls mindestens so gut wie ich begriffen. Abgesehen davon habe ich mich weder zu Muslimen noch zu deren Kultur negativ geäußert und Islamkritik ist nichts anderes als Kritik an der RKK oder dem Hinduismus, sowas sollte erlaubt sein.
Du meinst es sind also nur solche die sich gar nicht als Muslime sehen. Ok, das erklärt einiges.
Welcher Muslim, der auch dazu steht das er einer ist, kloppt diese typischen anti-islamischen Floskeln? Eher keiner, weil das heissen würde das er sich selbst als menschenfeindlichen Rassist bezichtigen würde. Und das tut kein Mensch, nichtmal die menschenfeindlichen Rassisten.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 26. Dezember 2014, 02:24, insgesamt 2-mal geändert.
Andrea-Perula

Beitrag von Andrea-Perula »

Tantris » Do 25. Dez 2014, 22:50 hat geschrieben:

Der letzte Satz kann nicht stimmen!

Im Osten gab es sogar ein christliche Partei. Zugegeben es war eine Blockflöte der SED.

Aber von christl. Werten ausgehen (auch wenn diese unter Parteipolitischen Zügeln standen) haben die da drüben schon Ahnung gehabt.

Der Osten war das Land was im Verhältnis zu seiner schmalen Wirtschaft die meiste Solidarität mit Völkern der Erde geübt hatte.

Das war soviel mir bekannt sogar eine Form der Staatsdoktrin des Ostens.

Mit Werten wie Du sollst nicht ... töten, stehlen, lügen usw. haben selbst Christen hier bei uns noch groooooße Probleme.

Ich würde Pegida mal so deffinieren:

Die Wut des Volkes entläd sich auf der Strasse (noch relativ friedlich) aber die wirklichen Erzeuger des Unrechts im Lande haben die meisten betr. der "Bildungsferne" noch nicht erkannt. Daher müssen eben alte oder neue Feindbilder her halten.

Gerade Gegenden wo es kaum Muslime oder muslimische Gebetshäuser gibt ist doch ein Beispiel für die bereits erwähnte Bildungsferne bei vielen Bürgen in ganz Deutschland, wie schon oben erwähnt.

Der Staat kann sich aber "glücklich" schätzen, da das Ventil der Wut der eigenen Bürger
in die völlig falsche Richtung entladen wird.

Wenn man ein "Feindbild" erschafft oder zuläßt das eines entsteht ist man sicher davor dass
es sich wirklich mal in der richtigen Richtung entläd.

Auch die ins Bild von Pegida, besonders von der BILD eingstreuten ewig Gestrigen, sind von Vorteil für die Regierenden. Man ist medientechnisch in der Lage die gesammte Bewegung in die Ecke der ewig Gestrigen zu stellen. Man sagt ,, noch,, durch die Blume; wer da mit macht gehört auch in diesen Topf!

Sollten sich die Spruchbänder dieser Bewegung aber mal ändern und man die Ursache beim Namen nennt, sieht es schon wieder anders aus.

Einige Parolen der letzten Montagsdemo deuten schon langsam in die Richtung Atlanticbrücke, Lügenmedien und Verpflechtungen von Wirtschaft, Staat und Medien.

Aber ich selbst glaube folgendes:

Die Montagsdemos in Dresden werden von Kräften gesteuert und gelenkt, die absichtlich besonders in Gegenden mit wenig Anteil muslimischer Bürger durchgeführt werden, um genau das zu erzeugen was Pegida derzeit darstellt. Ergo bestimmte Kräfte lenken den Volkszorn absichtlich in eine Richtung welche bei Menschen mit genügend Bildung nur Zorn und Wut oder Gelächter erzeugen sollen. Ergo es wäre das selbe wenn ich in der Wüste gegen Eisberge demonstriere oder ähnliches.

Bewegungen lächerlich zu machen oder gar als gefährlich darzustellen könnten ausreichen
um diese zu kriminalisieren und gleichzeitig von den Tatsächlichen Gründen der wahren Hintergründe abzulenken.

So etwas hat teilweise schon den Stil geheimdienstlicher Tätigkeit. Ein sehr schönes Beispiel hierfür ist die NPD mit den meisten beim Verfassungsschutz beschäftigten oder bezahlten Agenten und Ermittlern, mit welchen man diese Partei unterwandert hatte!
Zuletzt geändert von Andrea-Perula am Freitag 26. Dezember 2014, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

In beiden Fällen geht es um die islamische Ideologie. Dinge nicht im Kontext begreifen zu können, ist wesentlich schlimmer als Demenz.
IndianRunner

Wasteland » Fr 26. Dez 2014, 02:18 hat geschrieben:
Du meinst es sind also nur solche die sich gar nicht als Muslime sehen. Ok, das erklärt einiges.
Welcher Muslim, der auch dazu steht das er einer ist, kloppt diese typischen anti-islamischen Floskeln? Eher keiner, weil das heissen würde das er sich selbst als menschenfeindlichen Rassist bezichtigen würde. Und das tut kein Mensch, nichtmal die menschenfeindlichen Rassisten.
Mit Islamisten könnte man derartige Diskussionen nicht führen, aber es gibt Muslime die toleranter sind.
Mari

Beitrag von Mari »

IndianRunner » Fr 26. Dez 2014, 09:55 hat geschrieben:
Mit Islamisten könnte man derartige Diskussionen nicht führen, aber es gibt Muslime die toleranter sind.
Stimmt, die gibt es, Salman Rushdie z.B.. Warum er deswegen ein menschenfeindlicher Rassist sein soll könnte Wasteland näher erklären.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Joker

Beitrag von Joker »

Wasteland » Fr 26. Dez 2014, 02:18 hat geschrieben:
Anti-Islamisch ist nix anderes als Atheismus.

Das hat in unserer Gesellschaft eine lange Tradition und ist etwas das auf jeden Fall verdeitigungswürdig ist.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Joker » Fr 26. Dez 2014, 12:29 hat geschrieben: Anti-Islamisch ist nix anderes als Atheismus.
Diese These ist nicht nur gewagt, sie ist absoluter Dummfug.
Antworten