Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

IndianRunner
user title: Sorry

Re: An der Semperoper gehen die Lichter aus

Beitrag von IndianRunner »

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 13:41 hat geschrieben:
Vor Ort, in Dresden, gibt es wieviele Islamisten? Zeig mal.
Blödsinn.

Die Leute sind in der Lage Zustände in anderen Städten zu erfassen, sie legen keinen Wert auf ähnliche Zustände. Da braucht dir niemand etwas zeigen, das kannst du leicht begreifen.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 13:35 hat geschrieben:
Klar , alle doof. Nur du nicht.
Nicht alle, mein Gudesder, aber ein Beleg für die Islamisierung des Abendlandes ist das auch nicht, gelle?

Darf ich davon ausgehen, daß du immer noch keinen hast? Dann darf ich auch davon ausgehen, daß es die nicht gibt? Und dann darf ich davon ausgehen, daß die, die dagegen demonstrieren, Schwachköpfe sind?

Alles klar.

Alle die Ahnung haben und vor Ort sind , sind auch doof.

Ach, da sind auch welche vor Ort die Ahnung haben? Meinst du diesen Chefbauernfänger, der auf der Bühne rumgelogen hat, der berliner Wintermarkt sei wegen der Moselms umbenannt werden? Und wer hat da noch Ahnung? Die Schnalle die meinte, nicht alle Kanacken wären schlecht? Und wer noch?
Wenn sie nicht deiner Meinung sind. Nichts neues.
Mein Gudesder, meine Meinung bilde ich mir anhand von Argumenten und von Fakten. Beides ist dir nicht verfügbar, also bitte, was willst du von mir? Mich langweilen oder erheitern?

Ich kenne dieses Interview. Von Islamisierung ist da gar nicht die Rede. Zu anderem habe ich mich bereits mehrfach geäußert, aber sobald es konstruktiv wird entziehst du dich ja der Diskussion, warum sollte ich also noch mal darauf eingehen, damit du wieder vor der Vernunft kapitulierst und das nächste mal wieder argumentations- und faktenfrei lästig wirst?
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 13:43 hat geschrieben:
Ich habe dir auf den Punkt aufgezeigt was Meinungsdiktatur ist. Wenn du hier wieder Verständnisprobleme hast, nehme ich dies gerne zur Kenntnis, für mehr ist mir allerdings meine Zeit zu teuer. Abgesehen davon, dort demonstriert niemand gegen Ausländer. Das dir differenzieren nicht möglich ist, ist zwar klar, trotzdem wollte ich dich darauf hinweisen.
Ein ganz ein lustiger Mützenfrosch du heute bist. :thumbup:
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 13:44 hat geschrieben:
Blödsinn.

Die Leute sind in der Lage Zustände in anderen Städten zu erfassen, sie legen keinen Wert auf ähnliche Zustände. Da braucht dir niemand etwas zeigen, das kannst du leicht begreifen.

Und welche deutschen Städte wurden bereits islamisiert? Erzähl doch mal.
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 13:49 hat geschrieben:
Ein ganz ein lustiger Mützenfrosch du heute bist. :thumbup:
Du bist hingegen ein niedlicher Sitzfrosch, ist auch bezüglich deiner Meinungseinfalt ersichtlich. Steh mal auf, dann siehst du mehr....
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 13:51 hat geschrieben:
Du bist hingegen ein niedlicher Sitzfrosch, ist auch bezüglich deiner Meinungseinfalt ersichtlich. Steh mal auf, dann siehst du mehr....
Ich will mir ja eine Meinung bilden, mein Gudesder. Deshalb frage ich ja.

Islamsierung des Abendlandes: Beleg? Wo? Wann? Wie?

Welche deutschen Städte wurden bereits islamisiert?

Sind doch keine Behauptungen, da kann es doch nicht soooo schwer sein mal was abzusondern, was einer Antwort nahe kommt.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 13:43 hat geschrieben:
Ich habe dir auf den Punkt aufgezeigt was Meinungsdiktatur ist. Wenn du hier wieder Verständnisprobleme hast, nehme ich dies gerne zur Kenntnis, für mehr ist mir allerdings meine Zeit zu teuer. Abgesehen davon, dort demonstriert niemand gegen Ausländer. Das dir differenzieren nicht möglich ist, ist zwar klar, trotzdem wollte ich dich darauf hinweisen.
Nein, hast du nicht. Ist aber nichts untypisches von Dir. Einfach mal einen Kampfbegriff in die Diskussion schmeißen und dann, wie immer, nicht den Arsch in der Hose haben, diesen Begriff zu erklären.
Nein, die demonstrieren nicht gegen Ausländer? LOOOL.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 13:50 hat geschrieben:

Und welche deutschen Städte wurden bereits islamisiert? Erzähl doch mal.
Von 4:50 an.

[youtube][/youtube]

Kann man ignorieren, kann man veralbern....braucht man nicht drauf eingehen. Nur nehmen die Dinge trotzdem ihren Lauf.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm » Di 23. Dez 2014, 13:43 hat geschrieben: Das ist der Grund, warum es das heutige Neukölln, Offenbach etc. überhaupt gibt. Wer sich für eine landesweite, dezentrale Ansiedlung, für bestimmte Aufnahmekriterien u.s.w. einsetzt, dem erwartet die Keule der Ausländerfeindlichkeit. Oder wahlweise Nazi, Rassist etc.
Wenn sie eingebürgerter sind haben sie eh Freizügigkeit. Also, willst du jetzt den Menschen die Grundrechte absprechen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 13:44 hat geschrieben:
Blödsinn.

Mal wieder am Pöbeln? Weis ich doch, mit argumentativer Gegenmeinung kommst du nicht klar.
Nun, wo sind denn deine anderen Städte? Welche Zustände sollen das sein? Mal sehen, ob du mal antworten kannst, so vernünftig und so.....
IndianRunner

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 13:58 hat geschrieben:
Mal wieder am Pöbeln? Weis ich doch, mit argumentativer Gegenmeinung kommst du nicht klar.
Nun, wo sind denn deine anderen Städte? Welche Zustände sollen das sein? Mal sehen, ob du mal antworten kannst, so vernünftig und so.....
Ich frage mich langsam ob du nur provozieren möchtest, oder ob du tatsächlich Städte wie Hamburg, Kiel, Nürnberg oder Duisburg garnicht kennst. Wenn das so sein sollte, kannst du an derartigen Erörterungen nicht teil nehmen, so leid es mir tut.

Schau da mal rein, ist nicht mehr aktuell, gibt aber einen Einblick

http://www.bpb.de/gesellschaft/migratio ... en-waechst
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 23. Dezember 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 10:35 hat geschrieben:
Abwarten. Gut , die kriminellen linken Schlägertrupps sind dort stark, aber irgendwann stellt sich der Bürger. Dann wirds interessant.
Die Berliner Bürger ticken da auch anders. War schon immer so. Und das ist gut so.
Mari

Beitrag von Mari »

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:10 hat geschrieben:

Von der Islamisierung des Abendlandes findest du auch nichts im Postionspapier. :D

Und von dem Schwachfug, der da auf der Bühne abgesondert wird (so es bei youtube verständlich ist) auch nichts.
Warum dann die Aufregung?
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 13:56 hat geschrieben:
Von 4:50 an.

[youtube][/youtube]

Kann man ignorieren, kann man veralbern....braucht man nicht drauf eingehen. Nur nehmen die Dinge trotzdem ihren Lauf.

Wie gesagt: kein Wort über Islamisierung. Festgestellt wird eine zunehmende, fundamentaler Religiösität, erkennbar an Schleiern und Kopftüchern, was er, obwohl an und für sich ziemlich vernünftig unterwegs, als "aggressiv in den Alltag tragen" bezeichnet. Festgestellt wird auch, daß dieses rückwärtsgerichtete Denken, das es zweifelsfrei gibt, mehr Verbreitung findet als bisher. Die Ursachen hierfür wären interessant, aber die interessieren dich vermutlich eh nicht.

An keiner Stelle wird von einer Islamisierung des Landes gesprochen. Es ist die Rede von diesen Friedensgerichten, die auch nur sehr bedingt gut zu heißen sind. Gegen aussergerichtliche Einigung gibt es nichts einzuwenden, aber diese "Gerichtsbarkeit" steht nicht über dem Rechtsstaat. Das wird aber auch nicht behauptet. Es werden Probleme aufgezeigt, die es gibt, aber mit keinem Wort wird eine Islamisierung unseres Landes beklagt. Nicht von Buschkowski, nur von dir. Buschkowski ist also kein Beleg für eine Islamisierung des Abendlandes. Du mißbrauchst die Aussagen eines vernünftigen Menschen, der konstruktiv an der Gesellschaft arbeiten will (Vorschläge dazu bringt er ja auch), um ihn für Dumpfbackenpropaganda zu instrumentalisieren.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Olifant » Di 23. Dez 2014, 11:04 hat geschrieben: Wieviele geschundene Männer verweilen denn in Deinen vier Wänden?
Wo habe ich Andere Menschen dazu aufgefordert männliche Gewaltopfer aufzunehmen?

Wenn Du der Meinung bist man müsse z.B. Sinti und Roma aufnehmen, kein Problem: Nimm DU sie in DEINER Wohnung auf! Geht ganz einfach - einfach beim Amt mal eben kurz eine Erklärung unterschreiben daß Du für alle Sozialkosten aufkommst - und schon bist Du als glaubhafter Gutmensch dabei und kriegst meinen Applaus, denn dann - und NUR dann - wüßten wir daß Du es ernst meinst!

Es ist für ein 80 Millionen-Volk unmöglich, die Sozialkosten für bis zu 6 Milliarden Menschen aufzubringen die nach deutschen Maßstäben unter Hartz 4 fallen.

Und es ist auch nicht die Verantwortung Deutschlands, für nicht selbst veranstaltete Bürgerkriege oder verantwortungslose Geburtenraten aufzukommen. Wer das anders sieht, mag gerne vor Ort helfen.

Frau Roth hat drei Häuser und quartiert weder Flüchtlinge noch Sinti bei sich ein obwohl sie genug Geld und Platz hätte.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
odiug

Beitrag von odiug »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 10:44 hat geschrieben:
Also darf man über Wirtschaftsflüchtlinge garnicht sprechen? Das wäre natürlich am einfachsten. Ich würde auch gerne Koffer voller Geld verteilen...
Koffer voller Geld ist gut :D
Wirklich lustig, was manche fuer ein Argument halten.
Nein ... mal im Ernst.
So einfach, wie sich das im 12 Punkteplan von PEGIDA liest, ist das in der Realiaet natuerlich nicht.
Die Unterscheidung zwischen Kriegs- und Wirtschaftsfluechtlinge ist nahezu unmoeglich.
Die meisten Kriege, vor allem Buergerkriege haben ja oekonomische Ursachen.
Und dann muss man mit der Bevoelkerung auch ehrlich sein: Nur weilman sich hier gegen Fluechtlinge verwehrt, heisst ja noch langen nicht, dass es dadurch weniger Fluechtlinge gaebe.
Die verschwinden ja nicht einfach.
Ich halte die Vorstellung, dass man sich vor einer Fluechtlingswelle abschotten kann, einfach fuer illusorisch.
Und es waere auch von Seiten der PEGIDA zumindest aufrichtiger, wenn sie aufhoeren wuerde, das Thema an den Fluechtlingen aufzuhaengen.
Um die geht es nicht ... oder nur in den seltensten Faellen.
Die Doenerschwemme in deutschen Innenstaedten ist ja nicht das Ergebnis einer Asylantenflut.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:03 hat geschrieben:
Ich frage mich langsam ob du nur provozieren möchtest, oder ob du tatsächlich Städte wie Hamburg, Kiel, Nürnberg oder Duisburg garnicht kennst. Wenn das so sein sollte, kannst du an derartigen Erörterungen nicht teil nehmen, so leid es mir tut.

Alles klar. Der Migrantenanteil wächst. Vor allem aus Osteuropa. Deshalb wird unser Land islamsiert. Du hast doch was, und wenn dass quietschen würde, du würdest mit Olivenöl gurgeln, und zwar stündlich.

Duisburg ist nicht islamisiert. Ich war letzte Woche noch da. Ende der Woche fahre ich wieder hin, ich sage dir bescheid, wenn ich nen Muezin höre. Hamburg, Kiel, Nürnberg... Protestantisch oder Katholisch, kaum Muslime in den Stadträten/im Senat. Keine islamischen Geistlichen in den Gerichten. Keine bewaffneten Köpferbrigaden in den Strassen.
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:07 hat geschrieben:

Wie gesagt: kein Wort über Islamisierung. Festgestellt wird eine zunehmende, fundamentaler Religiösität, erkennbar an Schleiern und Kopftüchern, was er, obwohl an und für sich ziemlich vernünftig unterwegs, als "aggressiv in den Alltag tragen" bezeichnet. Festgestellt wird auch, daß dieses rückwärtsgerichtete Denken, das es zweifelsfrei gibt, mehr Verbreitung findet als bisher. Die Ursachen hierfür wären interessant, aber die interessieren dich vermutlich eh nicht.

An keiner Stelle wird von einer Islamisierung des Landes gesprochen. Es ist die Rede von diesen Friedensgerichten, die auch nur sehr bedingt gut zu heißen sind. Gegen aussergerichtliche Einigung gibt es nichts einzuwenden, aber diese "Gerichtsbarkeit" steht nicht über dem Rechtsstaat. Das wird aber auch nicht behauptet. Es werden Probleme aufgezeigt, die es gibt, aber mit keinem Wort wird eine Islamisierung unseres Landes beklagt. Nicht von Buschkowski, nur von dir. Buschkowski ist also kein Beleg für eine Islamisierung des Abendlandes. Du mißbrauchst die Aussagen eines vernünftigen Menschen, der konstruktiv an der Gesellschaft arbeiten will (Vorschläge dazu bringt er ja auch), um ihn für Dumpfbackenpropaganda zu instrumentalisieren.
Ohne fundamentale Religiosität keine Islamisierung. Genügend Moslems & fundamentale Religiosität = Islamisierung. Das ist so kompliziert nicht. Aber wie erwähnt, du darfst dies anders sehen, ignorieren ist auch ein Menschenrecht. Allerdings allen anderen vorschreiben wie sie zu denken haben, das kannst du nicht.

Abgesehen davon, opfer mal die halbe Stunde, du hast dir nicht alles angehört.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Mari » Di 23. Dez 2014, 14:04 hat geschrieben:
Warum dann die Aufregung?
Damit die Dumpfbacken nicht glauben, sie wären tatsächlich das Volk. Und damit ihre Tiraden aus Schwachsinn, Hass und Vorurteilen nicht unwidersprochen bleiben. Damit einzelne die Chance bekommen, sich mit Fakten und Argumenten auseinandersetzen und sich nicht nur von ihren Bauernfängern die Welt erklären lassen. Damit sie den Gegenwind spüren, der außerhalb Dresdens ein recht frischer ist.
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:12 hat geschrieben:

Alles klar. Der Migrantenanteil wächst. Vor allem aus Osteuropa. Deshalb wird unser Land islamsiert. Du hast doch was, und wenn dass quietschen würde, du würdest mit Olivenöl gurgeln, und zwar stündlich.

Duisburg ist nicht islamisiert. Ich war letzte Woche noch da. Ende der Woche fahre ich wieder hin, ich sage dir bescheid, wenn ich nen Muezin höre. Hamburg, Kiel, Nürnberg... Protestantisch oder Katholisch, kaum Muslime in den Stadträten/im Senat. Keine islamischen Geistlichen in den Gerichten. Keine bewaffneten Köpferbrigaden in den Strassen.
Wenn die Argumente fehlen, wird gelogen und beleidigt . Langsam kenne ich dich.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:14 hat geschrieben:
Ohne fundamentale Religiosität keine Islamisierung. Genügend Moslems & fundamentale Religiosität = Islamisierung. Das ist so kompliziert nicht. Aber wie erwähnt, du darfst dies anders sehen, ignorieren ist auch ein Menschenrecht. Allerdings allen anderen vorschreiben wie sie zu denken haben, das kannst du nicht.

Abgesehen davon, opfer mal die halbe Stunde, du hast dir nicht alles angehört.
Spare dir einfach deine Floskeln, die sind eh nur albern. Das Interview kenne ich, habe ich schon mal gesagt, und ich widerspreche dem auch gar nicht, ich widerspreche nur dir, weil du behauptest, Buschkowsky würde von Islamisierung faseln. Das tut er nicht.

Und deine Rechnung ist dermaßen hirnlos, daß man eigentlich gar nicht widersprechen mag. Aber ich versuch's mal, vielleicht ist ja zufällig noch die eine oder andere Synapse unter der Mütze aktiv:

Genügend Deutsche + Nationalismus und Ausländerhaß = Nazifizierung.

Merkst du was?

Ich würde dir nie vorschreiben wollen, was du zu denken hast, ich wünschte mir nur, du würdest mal damit anfangen.
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:19 hat geschrieben:
Damit die Dumpfbacken nicht glauben, sie wären tatsächlich das Volk. Und damit ihre Tiraden aus Schwachsinn, Hass und Vorurteilen nicht unwidersprochen bleiben. Damit einzelne die Chance bekommen, sich mit Fakten und Argumenten auseinandersetzen und sich nicht nur von ihren Bauernfängern die Welt erklären lassen. Damit sie den Gegenwind spüren, der außerhalb Dresdens ein recht frischer ist.
Genauso wird man dir aber deine Tiraden aus Schwachsinn, Hass und Vorurteilen ( diesen Demonstrierenden gegenüber ) um die Ohren hauen. Oftmals bezeichnet nämlich der Bauernfänger andere als Bauernfänger, ein alter, dummer Trick.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:21 hat geschrieben:
Wenn die Argumente fehlen, wird gelogen und beleidigt . Langsam kenne ich dich.
Wo habe ich den gelogen, mein Gudesder? Wennste kein Land mehr siehst wirste frech oder watt?

Und beleidigen, naja, um beleidigt zu werden bedarf es eines gewissen Minimalformates...
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

IndianRunner » Mo 22. Dez 2014, 23:52

17.500 Menschen, Hut ab. Je mehr es werden desto dümmer wirkt die Nazikeule.
Am Münchner Residenz Theater hängt dieses Spruchband:

"RESIDENZ

THEATER

gegen Idiotisierung

des Abendlandes".

Welch eine Beleidigung des Islams! Oder meinten die Aktivisten gar sich selbst?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:03 hat geschrieben:

Na, kommt da noch was ausser irgendwelchen Beispielen die nichts mit deiner Aussage zu tun haben?
Nebenbei kenn ich Nürnberg und Duisburg recht gut. Nur den Norden nicht. Aber was das mit Islamisierung zu tun hat, erschließt sich wohl nur Dir in der Verteidigung dieses Gesindels.
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:23 hat geschrieben:
Spare dir einfach deine Floskeln, die sind eh nur albern. Das Interview kenne ich, habe ich schon mal gesagt, und ich widerspreche dem auch gar nicht, ich widerspreche nur dir, weil du behauptest, Buschkowsky würde von Islamisierung faseln. Das tut er nicht.

Und deine Rechnung ist dermaßen hirnlos, daß man eigentlich gar nicht widersprechen mag. Aber ich versuch's mal, vielleicht ist ja zufällig noch die eine oder andere Synapse unter der Mütze aktiv:

Genügend Deutsche + Nationalismus und Ausländerhaß = Nazifizierung.

Merkst du was?

Ich würde dir nie vorschreiben wollen, was du zu denken hast, ich wünschte mir nur, du würdest mal damit anfangen.
Eine nicht vorhandene Nazifizierung zeugt ja gerade davon, das Deutschland weder ausländerfeindlich noch übermäßig nationalistisch sein kann. Ein Radikalisierung des Islams ist hingegen eindeutig zu beobachten , und zwar weltweit.

Vielleicht solltest du mal anfangen...
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:24 hat geschrieben:
Genauso wird man dir aber deine Tiraden aus Schwachsinn, Hass und Vorurteilen ( diesen Demonstrierenden gegenüber ) um die Ohren hauen. Oftmals bezeichnet nämlich der Bauernfänger andere als Bauernfänger, ein alter, dummer Trick.

Mein Gudesder, da du gegen Argumente allergisch bist und Fakten nur ignorieren kannst, habe ich ein gewisses Verständnis dafür, daß du hier seitenweise rumprollst. Aber langsam geht mir das auf den Senkel. Hass brauchst du mir nicht unterstellen, nur, weil ich dich auslache. Von Vorurteilen kann ich mich vielleicht nicht völlig freisprechen, aber es steht dir frei, die zu beheben, leider nur theoretsich, weil es dazu Fakten und Argumente braucht, beides hast du nicht zur Verfügung. Und Schwachsinn, bitte, es ist zweifelsfrei schwachsinnig mit einem User deines Kalibers diskutieren zu wollen, also hast du da vermutlich recht. Gleich nach den Feiertagen lasse ich mich testen. :thumbup:
IndianRunner

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 14:27 hat geschrieben:
Na, kommt da noch was ausser irgendwelchen Beispielen die nichts mit deiner Aussage zu tun haben?
Nebenbei kenn ich Nürnberg und Duisburg recht gut. Nur den Norden nicht. Aber was das mit Islamisierung zu tun hat, erschließt sich wohl nur Dir in der Verteidigung dieses Gesindels.
Möchtest du und deine Familie als Gesindel bezeichnet werden? Genau diese Art der rücksichtslosen Pauschalisierung, ist Fundament der Meinungsdiktatur, nach der du mich gefragt hast.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Ich dachte mir heute morgen meinen Teil, als ich las, dass Schröder wieder einen

"Aufstand der Anständigen"

haben will.

Schröder und "anständig" bei vier Ehescheidungen? Das ist in meinen Augen sehr, sehr unanständig.

Also: Schröder, Klappe halten!

Zudem hört sich dieser Aufruf so richtig kitschig an.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Dienstag 23. Dezember 2014, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:29 hat geschrieben:

Mein Gudesder, da du gegen Argumente allergisch bist und Fakten nur ignorieren kannst, habe ich ein gewisses Verständnis dafür, daß du hier seitenweise rumprollst. Aber langsam geht mir das auf den Senkel. Hass brauchst du mir nicht unterstellen, nur, weil ich dich auslache. Von Vorurteilen kann ich mich vielleicht nicht völlig freisprechen, aber es steht dir frei, die zu beheben, leider nur theoretsich, weil es dazu Fakten und Argumente braucht, beides hast du nicht zur Verfügung. Und Schwachsinn, bitte, es ist zweifelsfrei schwachsinnig mit einem User deines Kalibers diskutieren zu wollen, also hast du da vermutlich recht. Gleich nach den Feiertagen lasse ich mich testen. :thumbup:
....und nur noch Beleidigungen. Habe die Ehre, nehme ihre berechtigte Kapitulation an.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 14:56 hat geschrieben:
Wenn sie eingebürgerter sind haben sie eh Freizügigkeit. Also, willst du jetzt den Menschen die Grundrechte absprechen?
Wenn sie vor der Einbürgerung dezentral verteilt würden und in der jeweiligen Region integriert, einem hohen Anpassungsdruck unterliegend, gäbe es sicher keinen signifikanten Wunsch später nach Zentralisierung unter seinesgleichen. Und damit auch nicht das Westproblem. Aber :

Das ist der Grund, warum es das heutige Neukölln, Offenbach etc. überhaupt gibt. Wer sich für eine landesweite, dezentrale Ansiedlung, für bestimmte Aufnahmekriterien u.s.w. einsetzt, dem erwartet die Keule der Ausländerfeindlichkeit. Oder wahlweise Nazi, Rassist etc.

Wenn das Kind erst in den Brunnen fiel, ist es zu spät zu regulieren. Und dein Argument kommt dann natürlich auch, wenn im Osten vergleichsweise Gebiete wie Offenbach oder Neukölln entstünden. Die Demonstranten in Dresden wissen das. Deswegen erwarten sie nichts mehr von der Politik, die ihnen solche Zustände ggf. als Schicksal verklickern würde. :rolleyes:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:28 hat geschrieben:
Eine nicht vorhandene Nazifizierung zeugt ja gerade davon, das Deutschland weder ausländerfeindlich noch übermäßig nationalistisch sein kann. Ein Radikalisierung des Islams ist hingegen eindeutig zu beobachten , und zwar weltweit.

Vielleicht solltest du mal anfangen...
Hätte mich auch gewundert wenn du verstanden hättest... In D-Land gibt es mehr bekennende Nazis als in den letzten Jahrzehnten, trotzdem wird D-Land nicht nazifiziert. Genauso wenig wird es islamisiert, weil einige Moslems sich orthodoxen Glaubensmodellen anschließen. Radikale Moslems sind in D-Land eine Minderheit, die keinen Einfluß auf die Gesellschaft hat und außerdem von den Ermittlungsbehörden beobachtet wird, genau wie Nazis und andere Extremisten.

Und von einer Islamisierung des Abendlands zu schwafeln zeugt von Idiotie, von einer Islamisierung Deutschlands zu blubbern zeugt von Dummheit, und von einer Meinungsdiktatur zu phantasieren, während man ungehindert dem Bauernfänger seines Vertrauens nachdackeln darf ist bestenfalls komisch.

Du gehörst ausgelacht, leb damit.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:28 hat geschrieben:
Eine nicht vorhandene Nazifizierung zeugt ja gerade davon, das Deutschland weder ausländerfeindlich noch übermäßig nationalistisch sein kann.
Das liegt daran, das wir gehirngewaschenen Gutmenschen uns immer erdreisten gegen eure Pipiparolen vorzugehen.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:32 hat geschrieben:
....und nur noch Beleidigungen. Habe die Ehre, nehme ihre berechtigte Kapitulation an.

Nimm sie, roll sie zusammen, beug dich vor und...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:31 hat geschrieben:
Möchtest du und deine Familie als Gesindel bezeichnet werden? Genau diese Art der rücksichtslosen Pauschalisierung, ist Fundament der Meinungsdiktatur, nach der du mich gefragt hast.
Rassisten sind für mich Gesindel.
Also wo ist denn nun deine Islamisierung?
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:25 hat geschrieben:
Diese Grafik ist nicht aussagekräftig, weil da nicht angegeben wird, wie viele Asylanträge bewilligt wurden.

Zitat
Deutschland schiebt nach Angaben der Bundesregierung zu wenige Flüchtlinge ab. Ein Sprecher des Innenministeriums erklärte auf Anfrage der "Welt": "In der Durchsetzung der Ausreisepflicht besteht derzeit ein erhebliches Vollzugsdefizit." Viele Menschen würden "dauerhaft im Bundesgebiet verbleiben, auch wenn sie unter keinem Gesichtspunkt – auch nicht humanitär – für ein Aufenthaltsrecht infrage kommen".

Interessant. Diese bösen Innenminister der Länder, machen einfach ihre Arbeit nicht richtig. Dazu unten mehr.

Zitat
Die geringe Zahl der Abschiebungen ist nach Angaben des Ministeriums ein Hauptgrund für die stark angestiegenen Flüchtlingszahlen.

Aha. Wenn mehr abgeschoben würde hörte der Krieg in Syrien auf. Na, dann mal los!

Zitat
Ende Juni hielten sich nach Angaben des Sprechers rund 143.000 Ausreisepflichtige in der Bundesrepublik auf, obwohl ihr Asylantrag bereits abgelehnt wurde.

Wirklich, so viele? Eines der größten Probleme, die unser Land zu lösen hat.

Zitat
Das Innenministerium von Thomas de Maizière (CDU) möchte schnell handeln. Laut dem Sprecher wird ein Kabinettsbeschluss zum Gesetzentwurf zur Neubestimmung der Aufenthaltsbeendigung und des Bleiberechts noch in diesem Jahr angestrebt. ... Ansonsten, so erklärte der CDU-Politiker, "bleibe die rechtskräftige Feststellung, dass kein Recht zum weiteren Aufenthalt in Deutschland besteht, in der Praxis folgenlos".

Soso. Die bestehenden Gesetze werden nicht hinreichend umgesetz, also brauchen wir neue. Diese Logik versteht man vermutlich nur mit CDU-Parteibuch.

Zitat
Innenpolitiker sehen verschiedene Gründe für die niedrige Abschiebequote. Eines der größten Hindernisse ist demnach, dass oftmals die Identität der Flüchtlinge nicht festgestellt werden kann.

Dann brauchen wir ganz dringend ein Gesetz das verlangt, daß die Identität der Flüchtlinge festgestellt werden kann. Weia.

Zitat
Mehrere Bundesländer, darunter Schleswig-Holstein, Thüringen und Rheinland-Pfalz, haben in der Vergangenheit in den Wintermonaten davon abgesehen, "besonders schutzbedürftige" Flüchtlinge in Balkanländer zurückzuschicken. Nach Informationen der "Welt" erwägen einige Länder einen solchen Schritt auch in diesem Jahr, obwohl sich der Gesetzgeber dazu entschlossen hat, die drei Westbalkanstaaten Serbien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien als sogenannte sichere Herkunftsstaaten einzustufen und Asylbewerber aus diesen Ländern bis auf Ausnahmen abzuweisen.

Wer weiß, welche Menschen als besonders schutzbedürftig definiert werden, wird das nachvollziehen können, denke ich.

Als Innenminister macht der einen ebenso guten Job wie als Verteidigungsminister. :thumbup:

Na wenn es nicht aussagekräftig ist ab in Ablage "P" !
Und alles ist wieder gut.
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Marie-Luise » Di 23. Dez 2014, 15:32 hat geschrieben:Ich dachte mir heute morgen meinen Teil, als ich las, dass Schröder wieder einen

"Aufstand der Anständigen"

haben will.

Schröder und "anständig" bei vier Ehescheidungen? Das ist in meinen Augen sehr, sehr unanständig.

Also: Schröder, Klappe halten!

Zudem hört sich dieser Aufruf so richtig kitschig an.
Ausländer raus Parolen dagegen sind der Dauerbrenner, zumindest für Menschen wie dich.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
odiug

Beitrag von odiug »

Dampflok » Di 23. Dez 2014, 14:09 hat geschrieben:
Wo habe ich Andere Menschen dazu aufgefordert männliche Gewaltopfer aufzunehmen?

Wenn Du der Meinung bist man müsse z.B. Sinti und Roma aufnehmen, kein Problem: Nimm DU sie in DEINER Wohnung auf! Geht ganz einfach - einfach beim Amt mal eben kurz eine Erklärung unterschreiben daß Du für alle Sozialkosten aufkommst - und schon bist Du als glaubhafter Gutmensch dabei und kriegst meinen Applaus, denn dann - und NUR dann - wüßten wir daß Du es ernst meinst!

Es ist für ein 80 Millionen-Volk unmöglich, die Sozialkosten für bis zu 6 Milliarden Menschen aufzubringen die nach deutschen Maßstäben unter Hartz 4 fallen.

Und es ist auch nicht die Verantwortung Deutschlands, für nicht selbst veranstaltete Bürgerkriege oder verantwortungslose Geburtenraten aufzukommen. Wer das anders sieht, mag gerne vor Ort helfen.

Frau Roth hat drei Häuser und quartiert weder Flüchtlinge noch Sinti bei sich ein obwohl sie genug Geld und Platz hätte.

Wer redet denn von 6 Milliarden Menschen ?
Woher kommt denn das ?
IndianRunner

Alexyessin » Di 23. Dez 2014, 14:34 hat geschrieben:
Das liegt daran, das wir gehirngewaschenen Gutmenschen uns immer erdreisten gegen eure Pipiparolen vorzugehen.
Klar. Dann rettet ihr eben das Abendland. Zufrieden?
Piedro

Beitrag von Piedro »

keineAhnung » Di 23. Dez 2014, 14:37 hat geschrieben:

Na wenn es nicht aussagekräftig ist ab in Ablage "P" !
Und alles ist wieder gut.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Sie hat eine Aussage, aber sie belegt nicht, daß weniger abgeschoben wird als Anträge abgelehnt werden, und sie zeigt nicht, in welchem Ausmaß dies der Fall sein soll. Und darum geht es in dem Artikel.
Teeernte
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Teeernte »

Piedro » Fr 19. Dez 2014, 16:52 hat geschrieben:
Aha, fiktive Zahlen. Ist ja total niedlich! Aus den Fingern gelutschte Hühnerkacke ist das, verlogene Propaganda, nichts anderes!

Dagegen ist es ganz klar nachweisbar, daß die Gesamtheit der Migranten mehr in die Steurkasse bringen als für Migranten ausgezahlt wird.
....die guuuuuut gebildeten Migranten ..... neben dem Abzug des Kompletten Gesundheitswesens aus Rumänien und Bulgarien nun dies:
Albanien: Doktortitel zu verkaufen

Albanien: Doktortitel zu verkaufen
Private Universitäten in einigen Staaten Ex-Jugoslawiens und in Albanien verkaufen jeden gewünschten Titel, solange der Preis stimmt. Nun hat Albaniens sozialistische Regierung 17 private Hochschulen geschlossen, zum Leid von tausenden echten Studierenden.

http://www.srf.ch/player/radio/echo-der ... 73701f5d91
35.000 gekaufte Doktoren und Professorentitel ..... wer bereits bezahlt hat - darf diesen behalten.....

Hach - immer diese Propaganda .....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:35 hat geschrieben:

Nimm sie, roll sie zusammen, beug dich vor und...
Faszinierend. Hass pur. Die Maske fällt.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 15:31 hat geschrieben:
Eine Diktatur zeichnet sich dadurch aus, dass sie ihre Gegner rücksichtslos verfolgt. Wann wurde der letzte Pegida-Aktivist an die Wand gestellt?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

schelm » Di 23. Dez 2014, 14:33 hat geschrieben: Wenn sie vor der Einbürgerung dezentral verteilt würden und in der jeweiligen Region integriert, einem hohen Anpassungsdruck unterliegend, gäbe es sicher keinen signifikanten Wunsch später nach Zentralisierung unter seinesgleichen. Und damit auch nicht das Westproblem. Aber :

Das ist der Grund, warum es das heutige Neukölln, Offenbach etc. überhaupt gibt. Wer sich für eine landesweite, dezentrale Ansiedlung, für bestimmte Aufnahmekriterien u.s.w. einsetzt, dem erwartet die Keule der Ausländerfeindlichkeit. Oder wahlweise Nazi, Rassist etc.

Wenn das Kind erst in den Brunnen fiel, ist es zu spät zu regulieren. Und dein Argument kommt dann natürlich auch, wenn im Osten vergleichsweise Gebiete wie Offenbach oder Neukölln entstünden. Die Demonstranten in Dresden wissen das. Deswegen erwarten sie nichts mehr von der Politik, die ihnen solche Zustände ggf. als Schicksal verklickern würde. :rolleyes:
Hätte hätte Fahrradkette. Das Gesindel in Dresden lässt sich von rechten Rattenfängern instrumentalisieren - schlimm genug.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:38 hat geschrieben:
Nichts wird gerettet, aber du wirst ausgelacht. :thumbup:
IndianRunner

Piedro » Di 23. Dez 2014, 14:39 hat geschrieben:
Verstehe mich bitte nicht falsch. Sie hat eine Aussage, aber sie belegt nicht, daß weniger abgeschoben wird als Anträge abgelehnt werden, und sie zeigt nicht, in welchem Ausmaß dies der Fall sein soll. Und darum geht es in dem Artikel.
Die Quelle welche dir etwas entgegen deiner Ideologie belegt, gibt es nicht. Es wird sie auch nie geben.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:38 hat geschrieben:
Dann erkläre doch mal anständig, vor "was" das "Abendland" denn gerettet werden soll?
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:39 hat geschrieben:
Faszinierend. Hass pur. Die Maske fällt.
Ich brauche keine Maske, mein Gudesder. Ich lache dich ganz offen aus. Viel Spaß mit meiner "Kapitulation". Wenn's im Hals kitzelt steckt sie tief genug. :cool:
IndianRunner

Olifant » Di 23. Dez 2014, 14:40 hat geschrieben: Eine Diktatur zeichnet sich dadurch aus, dass sie ihre Gegner rücksichtslos verfolgt. Wann wurde der letzte Pegida-Aktivist an die Wand gestellt?
Abwarten. Erst wird denunziert, schaun wir mal.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Di 23. Dez 2014, 14:41 hat geschrieben:
Die Quelle welche dir etwas entgegen deiner Ideologie belegt, gibt es nicht. Es wird sie auch nie geben.
Welche Ideologie hat denn jetzt Piedro?
Antworten