Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Piedro

Re: Sammelstrang Pegida

Beitrag von Piedro »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 15:43 hat geschrieben:
Diese Zahlen waren ein fiktives Beispiel, um aufzuzeigen, daß es für die Erstellung einer Bilanz nicht ausreicht, einfach nur mal eine Einzahlung aufzuführen, ohne die Auszahlungen zu berücksichtigen. Die unterdurchschnittliche fiskalische Gesamtbilanz von Ausländern sowie die unterdurchschnittliche Bilanz in den Sozialsystemen von Ausländern, d.h. in beiden Fällen auch von Muslimen, kurz nach der Veröffentlichung einer Bertelsmannstudie dazu, die das auch wieder mal bestätigt (es gab in der Vergangenheit weitere Studien dazu), für etwas Zusammenfantasiertes zu halten, ist genau das, was ich jemandem mit deinen Auffassungen durchaus zutraue.
Aha, fiktive Zahlen. Ist ja total niedlich! Aus den Fingern gelutschte Hühnerkacke ist das, verlogene Propaganda, nichts anderes!

Dagegen ist es ganz klar nachweisbar, daß die Gesamtheit der Migranten mehr in die Steurkasse bringen als für Migranten ausgezahlt wird.

Eine Differenzierung nach Glaubenszugehörigkeit gibt es nicht, und das ist auch gut so!!!

Wenn du belastbare Fakten vorweisen kannst, dann tu es auch, und behaupte nicht nur, daß es sie gibt. Es gibt keine Aufrechnung von Sozialtransfers und Steuerzahlungen von MOSLEMS, das ist verlogene Propaganda.

Zu Migranten wohl, falls du befähigt sein solltest diesen Unterschied in dein Weltbild einzupassen.

Wenn man alle Sozialtransfers zusammenrechnet, inklusive der Ausgaben für Bildung und Bildungsförderung, die die 6.6 Millionen Menschen in Deutschland im Jahre 2012 erhalten haben und die Summe gegen die Steuern rechnet, die diese Gruppe im gleichen Jahr überwiesen hat, bleibt dem Staat ein Nettogewinn von 3.300 Euro pro Kopf. Insgesamt wären dies 22 Milliarden Euro Nettogewinn, auf die 6.6 Millionen Ausländer umgerechnet. Die 6.6 Millionen Ausländer beziehen sich auf die in Deutschland leben (Gastarbeiter sollten ausgeschlossen sein).

Laut Studie wäre das positive Ergebnis noch höher ausgefallen, wenn Zuwanderer mit deutscher Staatsangehörigkeit mit eingerechnet worden wären. In der Studie wurden konstant mit den Zahlen der in Deutschland lebenden Ausländer gerechnet, die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben.
http://gegeninformation.com/tag/studien/

Migranten finanzieren also die Grundsicherung und die Renten im Osten Deutschlands mit. Und da sind auch Moslems bei. Sowas aber auch.
Zuletzt geändert von Piedro am Freitag 19. Dezember 2014, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 15:43 hat geschrieben:
Diese Zahlen waren ein fiktives Beispiel, um aufzuzeigen, daß es für die Erstellung einer Bilanz nicht ausreicht, einfach nur mal eine Einzahlung aufzuführen, ohne die Auszahlungen zu berücksichtigen. Die unterdurchschnittliche fiskalische Gesamtbilanz von Ausländern sowie die unterdurchschnittliche Bilanz in den Sozialsystemen von Ausländern, d.h. in beiden Fällen auch von Muslimen, kurz nach der Veröffentlichung einer Bertelsmannstudie dazu, die das auch wieder mal bestätigt (es gab in der Vergangenheit weitere Studien dazu), für etwas Zusammenfantasiertes zu halten, ist genau das, was ich jemandem mit deinen Auffassungen durchaus zutraue.
Deine fiktiven Zahlen kannst du dir sonstwohin schmieren. Es geht schon mit deiner Behauptung los, ein Muslim zahlt 1,50 Euro Solidaritätszuschlag, um dann vom Sachsen 10 Euro Hartz IV zu kassieren. Der Muslim, der den Soli zahlt, geht arbeiten und bezieht keine Sozialleistungen. Und schon garnicht von einem Sachsen. Wie hoch ist die Arbeitslosenquote in Sachsen? Ich schätze, ähnlich hoch wie in Berlin, oder?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Piedro

Beitrag von Piedro »

Bei diesen Stammhirnspaziergänger ist alles fiktiv. Fiktive Zahlen, fiktive Wahrheiten, fiktive Islamisierung.

Total verfikt. Zu blöd um ein Loch in den Schnee zu brunzen, aber dem Volk erzählen wollen wo's langgeht.
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

@Unite,

Daß ein Bildungssystem vom Fundamentalreligiösen als Zwangssystem aufgefasst werden kann, sieht man schon daran, daß es Fundamentalreligiöse gibt, die sich einfach weigern, ihre Kinder in die Schule zu lassen. Ob es sich dabei um Christen oder um Muslime handelt, ist dabei nebensächlich.

Diesem Zwang kann man sich auch durch Schwänzen entziehen... und letztlich auch dadurch, daß man die Inhalte der Bildung einfach ablehnt oder verwirft... wenn unter muslimischen Jugendlichen Antsemitismus in erschreckenden Umfang grassiert, wird dies nicht daran liegen, daß man sie im Bildungssystem zu Antisemiten erzieht.

Wie dem auch sei, wenn du darauf bestehen willst, ich hätte behauptet, man müsse Muslime aus Deutschland entfernen, obwohl ich jetzt schon mehrfach klargemacht habe, daß die "Entfernung von Muslimen" darin besteht, sie gar nicht erst einwandern zu lassen, und ansonsten gegenüber schon eingewanderten Muslimen die ganz normalen Bildungsmechanismen wirken zu lassen, die vielleicht nicht eine Säkularisierung aktiv anstreben, aber doch implizit erhoffen, so kann diese Unterstellung nur durch eine besondere Bösartigkeit von deiner Seite erklärt werden. Nachdem die nun festgestellt ist, erübrigt sich ja jede Diskussion, denn mit derartig Bösartigen ist eine Diskussion unmöglich... die behaupten einfach immer nur das vom anderen, was sie als maximal verhetzbar beurteilen, egal was der Andere sagt... da ist dann nichts mehr zu machen.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Wie gesagt, zeig doch mal auf wo momentan eine Masseneinwanderung von Muslimen stattfindet ausser in deinem Kopf?

a) Wir sind auch wieder beim alten Thema. Um eine Einwanderungspolitik zu haben und diese regulieren zu können, muss man erstmal dazu stehen ein Einwanderungsland zu sein.
b) Mit allen Folgen. Ich wäre dafür und das man bei Einwanderung selektiert und auf "Leitklutur" (im Sinne von Brauchtum und Folklore) verzichtet, wie alle Einwanderungsländer.

Unterschrieben, wasteland !

Nun:

a) Regulieren heißt aber auch Regeln schaffen, die regeln und regeln heißt, dass der, der regelt sagt, wir regeln das nach dem Verständnis der Gesellschaft heraus, die regelt. Beinhaltet den zukunftsgerichteten Wert dessen, was in Regeln hoffnungsvoll immer drin steckt. Also regeln wir nicht nur das Wohlbefinden und fördern sondern auch die Anforderungen.

b) richtig? Frage nur, was gibt der Einwanderer auf? Seine Folklore ?.......?........na siehste. Nun bin ich ja ein Verfechter der echten Leitkultur ;) und die leitet jeden, den Hiesigen und den Dazugekommenen an zum gemeinschaftlichen Leben. Unsere Kultur hat bewiesen, dass sie sehr lernfähig ist, auch wenn manchmal erzwungener maßen. Leitkultur verlangt auch was, etwa , nur ein bisschen mehr als Verfassungspatriotismus, die positive Zuwendung zu dem, in das wo rein man aus gutem eigenen Grund eingewandert ist. Wer das nicht kann soll dableiben.

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Freitag 19. Dezember 2014, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Kanzlerqualle

Beitrag von Kanzlerqualle »

Piedro » Fr 19. Dez 2014, 15:52 hat geschrieben:Dagegen ist es ganz klar nachweisbar, daß die Gesamtheit der Migranten mehr in die Steurkasse bringen als für Migranten ausgezahlt wird.
.
.. hochgradiger Blödsinn ..
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:00 hat geschrieben:@Unite,

Daß ein Bildungssystem vom Fundamentalreligiösen als Zwangssystem aufgefasst werden kann, sieht man schon daran, daß es Fundamentalreligiöse gibt, die sich einfach weigern, ihre Kinder in die Schule zu lassen. Ob es sich dabei um Christen oder um Muslime handelt, ist dabei nebensächlich.

Diesem Zwang kann man sich auch durch Schwänzen entziehen... und letztlich auch dadurch, daß man die Inhalte der Bildung einfach ablehnt oder verwirft... wenn unter muslimischen Jugendlichen Antsemitismus in erschreckenden Umfang grassiert, wird dies nicht daran liegen, daß man sie im Bildungssystem zu Antisemiten erzieht.

Wie dem auch sei, wenn du darauf bestehen willst, ich hätte behauptet, man müsse Muslime aus Deutschland entfernen, obwohl ich jetzt schon mehrfach klargemacht habe, daß die "Entfernung von Muslimen" darin besteht, sie gar nicht erst einwandern zu lassen, und ansonsten gegenüber schon eingewanderten Muslimen die ganz normalen Bildungsmechanismen wirken zu lassen, die vielleicht nicht eine Säkularisierung aktiv anstreben, aber doch implizit erhoffen, so kann diese Unterstellung nur durch eine besondere Bösartigkeit von deiner Seite erklärt werden. Nachdem die nun festgestellt ist, erübrigt sich ja jede Diskussion, denn mit derartig Bösartigen ist eine Diskussion unmöglich... die behaupten einfach immer nur das vom anderen, was sie als maximal verhetzbar beurteilen, egal was der Andere sagt... da ist dann nichts mehr zu machen.
Na dann werd doch mal konkret! Wie soll sie denn aussehen, eine durch das Bildungssystem erreichte Säkularisierung, wenn die Verarbeitung der Inhalte aus den Schulen immer noch Sache der Menschen ist. Oder anders: Warum gibt es so wenige Einser-Schüler trotz der Bildung, die die Schüler zwangsweise genießen müssen? Wie willst du rechtfertigen, Menschen bestimmte Werte(kanone) aufzuzwingen? Was ist mit den Nicht-Muslimen, deren Weltbild ebenfalls dem des Humanismus grundlegend widerspricht? Was gedenkst zu tun bzw. was sollte dMn getan werden, wenn sich doch nicht auf wundersame Weise ergeben wird, dass Muslime aufhörten, Muslime zu sein? Wie willst du die somit weiterbestehende Existenz der Gefahr für die innere Sicherheit rechtfertigen, immerhin könnten die Muslime jederzeit ihre Machete zücken? Wie willst du die Sortierung von Einwanderungswilligen nach Religionen mit dem Grundgesetz vereinbaren?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Kanzlerqualle

....................................
Zuletzt geändert von Kanzlerqualle am Freitag 19. Dezember 2014, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:00 hat geschrieben:@Unite,

In D-Land herrscht SchulPFLICHT. Es kann sich keiner weigern, seine Kinder in die Schule zu lassen. Das ist einmal mehr widerliche Dumpfbackenpropaganda.
Dauerhaft kann man sich dieser PFLICHT nicht entziehen, wie du vermutlich selbst weißt. Und Dresden ist ein gutes Beispiel dafür, daß auch unser Bildungssystem nichts dagegen ausrichten kann, daß Rassisten und faschistoide Tölpel heranwachsen.
Wie dem auch sei, wenn du darauf bestehen willst, ich hätte behauptet, man müsse Muslime aus Deutschland entfernen, obwohl ich jetzt schon mehrfach klargemacht habe, daß die "Entfernung von Muslimen" darin besteht, sie gar nicht erst einwandern zu lassen, und ansonsten gegenüber schon eingewanderten Muslimen die ganz normalen Bildungsmechanismen wirken zu lassen, die vielleicht nicht eine Säkularisierung aktiv anstreben, aber doch implizit erhoffen, so kann diese Unterstellung nur durch eine besondere Bösartigkeit von deiner Seite erklärt werden.

Die Bösartigkeit liegt ganz bei dir, wenn du uns zumuten willst, Einwanderung an der Religionszugehörigkeit zu messen. Das verstößt gegen alles, was die Grundlage des Staates ist, zu dem die ostdeutschen Länder gehören wollten. Wenn sie einen Rassistenstaat haben wollen: alle Förderungen binnen Frist zurückzahlen (2578 zB) und macht mal, Leute. Kommt klar.
Nachdem die nun festgestellt ist, erübrigt sich ja jede Diskussion, denn mit derartig Bösartigen ist eine Diskussion unmöglich... die behaupten einfach immer nur das vom anderen, was sie als maximal verhetzbar beurteilen, egal was der Andere sagt... da ist dann nichts mehr zu machen.
Genau, und nicht mal mit fiktiven Zahlen ist dem beizukommen. Sowas aber auch. :D
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

Piedro » Fr 19. Dez 2014, 15:52 hat geschrieben:
Aha, fiktive Zahlen. Ist ja total niedlich! Aus den Fingern gelutschte Hühnerkacke ist das, verlogene Propaganda, nichts anderes!

Dagegen ist es ganz klar nachweisbar, daß die Gesamtheit der Migranten mehr in die Steurkasse bringen als für Migranten ausgezahlt wird.

Eine Differenzierung nach Glaubenszugehörigkeit gibt es nicht, und das ist auch gut so!!!

Wenn du belastbare Fakten vorweisen kannst, dann tu es auch, und behaupte nicht nur, daß es sie gibt. Es gibt keine Aufrechnung von Sozialtransfers und Steuerzahlungen von MOSLEMS, das ist verlogene Propaganda.

Zu Migranten wohl, falls du befähigt sein solltest diesen Unterschied in dein Weltbild einzupassen.

http://gegeninformation.com/tag/studien/

Migranten finanzieren also die Grundsicherung und die Renten im Osten Deutschlands mit. Und da sind auch Moslems bei. Sowas aber auch.
1. Die sozioökonomische Situation der Einwanderer korreliert mit dem Ausmaß ihrer Integration in die Gesellschaft, das sollte eigentlich auch jeder Depp wissen. Daß ausgerechnet die Integration von Muslimen in unserer Gesellschaft besonders gut gleungen ist... nun, wer hätte das geahnt? :D :D :D Nein, es ist leider andersrum... diese Integration ist besonders unterdurchschnittlich, und daher auch die durchschnittliche sozio-ökonomische Situation, und damit auch der fiskalische Gesamtbeitrag. Aber träum dir weiter deine Welt zusammen und lebe im Gaga-Gaga-Land.

2. Die von dir genannten Zahlen der Studie konnten durch eine Rechnung zustande kommen, in der sämtliche Leistungen des Staats an Ausländer, außer der Bildung und der Leistungen der Sozialsysteme, einfach auf Null gesetzt werden. Es ist eine Volksverdummung höchsten Grades, so zu rechnen. Wie man auch klar erkennen kann, ist sie oft erfolgreich. Werden alle Kosten außerhalb der Bildung und der Sozialsysteme ebenfalls anteilig auf Ausländer verteilt, ergibt die Gesamtbilanz ein Minus von 79.100 Euro pro Kopf für Ausländer. D.h. ein Ausländer zahlt im Durchschnitt im Laufe seines Lebens 79.100 Euro weniger ein, als er an Leistungen von Staat und Sozialsystemen erhält.

Dies aber kann prinzipiell nicht von Leuten gewusst werden, die ihre Informationen nicht dadurch erhalten, daß sie die Studie lesen, sondern nur dadurch, daß sie sich auf Webseiten herumtreiben, die sich aus Studien die Teile heraussuchen, die ihnen gefallen.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Kanzlerqualle » Fr 19. Dez 2014, 16:09 hat geschrieben:.. hochgradiger Blödsinn ..

Wurde doch schon belegt, Kollege. Wenn du das widerlegen willst, du dir keinen Zwang an.

Eine Bewertung von Fakten als wie auch immer gegradeten Blödsinn erachte ich ohne Beleg als Schwachfug. Aber unter uns, es würde mich freuen, wenn du die Bertelsmannstiftung widerlegen könntest. Laß dich nicht aufhalten.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Kanzlerqualle » Fr 19. Dez 2014, 16:11 hat geschrieben:....................................

Zuletzt geändert von Kanzlerqualle am Fr 19. Dez 2014, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
DEM kann ich mich voll und ganz anschließen. :thumbup:
Kanzlerqualle

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben:
Aber träum dir weiter deine Welt zusammen und lebe im Gaga-Gaga-Land.
[MOD] - Beleidigung nachweislich zahlt die Bundesrepublik Deutschland jedes Jahr ca. 35 Milliarden für die Integration
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 19. Dezember 2014, 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
think twice

Demolit » Fr 19. Dez 2014, 16:07 hat geschrieben:
Unterschrieben, wasteland !

Nun bin ich ja ein Verfechter der echten Leitkultur ;) und die leitet jeden, den Hiesigen und den Dazugekommenen an zum gemeinschaftlichen Leben.

echt ;)
Boah, da stehen mir als Individualisten die Haare zu Berge! Ich mache, was ich will (im Rahmen geltenden Rechts) und werde mich ganz sicher nicht von dir zum "gemeinschaftlichen Leben anleiten" lassen (möchte auch lieber nicht wissen, was du darunter verstehst).
(Mahatma Gandhi)
think twice

Kanzlerqualle » Fr 19. Dez 2014, 16:18 hat geschrieben: [MOD] - Beleidigung nachweislich zahlt die Bundesrepublik Deutschland jedes Jahr ca. 35 Milliarden für die Integration
Für die Integration? Gibts da einen extra Topf für? Für die "Integration"?
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 19. Dezember 2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Beitrag von Demolit »

Unité 1 » Fr 19. Dez 2014, 16:11 hat geschrieben:

Na dann werd doch mal konkret! Wie soll sie denn aussehen, eine durch das Bildungssystem erreichte Säkularisierung, wenn die Verarbeitung der Inhalte aus den Schulen immer noch Sache der Menschen ist. Oder anders: Warum gibt es so wenige Einser-Schüler trotz der Bildung, die die Schüler zwangsweise genießen müssen? Wie willst du rechtfertigen, Menschen bestimmte Werte(kanone) aufzuzwingen? Was ist mit den Nicht-Muslimen, deren Weltbild ebenfalls dem des Humanismus grundlegend widerspricht? Was gedenkst zu tun bzw. was sollte dMn getan werden, wenn sich doch nicht auf wundersame Weise ergeben wird, dass Muslime aufhörten, Muslime zu sein? Wie willst du die somit weiterbestehende Existenz der Gefahr für die innere Sicherheit rechtfertigen, immerhin könnten die Muslime jederzeit ihre Machete zücken? Wie willst du die Sortierung von Einwanderungswilligen nach Religionen mit dem Grundgesetz vereinbaren?

Was für ein Popanz ! Welcher Knaller will das denn ?
Es geht darum , dass die Einwanderer eine Gesellschaft vorfinden, die eine Attraktivität auf- bzw ausgebaut haben, die der Einwanderer nutzen kann, dann geht mir z.B. das Türkentum am A... vorbei, denn wenn das so tolle wär, dann hätte der da bleiben können.

Wenn muslimische werte in den Regionen, wo der Islam die Meinungsführerschaft mit Feuer, Schwert und Institutionalisierung hat, diese Gesellschaften nicht in der Lage sind, über einen Zeitraum von 2 Genrationen einen Zivilgesellschaft zu schaffen, die für alle dort lebenden Menschen zumindest ein friedvolles Leben ermöglicht, dann geht mir ( und sehr vielen anderen) z.b. die islamische Denke in puncto der Ambivalenz zwischen Staat und Religion gegen den Strich und das hat der hier anwesende Muslim halt zu schlucken, das wir seine Aktivitäten unter der Prägung des Islam so sehen und dort die Bewegung verlangen.
Zuletzt geändert von Demolit am Freitag 19. Dezember 2014, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Demolit » Fr 19. Dez 2014, 17:07 hat geschrieben:
b) richtig? Frage nur, was gibt der Einwanderer auf? Seine Folklore ?.......?........na siehste.
Das meinte ich nicht. Ich meinte nicht das es heisst darauf zu verzichten. Sondern das jeder sein Ding machen kann, bezüglich dessen.

Du weisst schon der alte Spruch..."alle Religionen sind gleich gut und wenn Türken und Heiden kämen, wir würden ihnen Kirchen und Moscheen bauen, wenn sie anständige Bürger sind."

Klick (siehe Rand-Verfügung des Königs, unten)
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 19. Dezember 2014, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben:
1. Die sozioökonomische Situation der Einwanderer korreliert mit dem Ausmaß ihrer Integration in die Gesellschaft, das sollte eigentlich auch jeder Depp wissen.
Aha. Du meinst, wenn ein Depp das weiß... Lassen wir das. Wieder eine Behauptung, die nicht haltbar ist. Die Steuereinnahmen durch Einwanderer lassen sich eh nur generieren, weil die nicht in unserer Gesellschaft integriert sind. Wie dumm muß man sein, um dieses Grad des Deppentums zu erreichen und das zu "wissen"?
Daß ausgerechnet die Integration von Muslimen in unserer Gesellschaft besonders gut gleungen ist... nun, wer hätte das geahnt? :D :D :D Nein, es ist leider andersrum... diese Integration ist besonders unterdurchschnittlich, und daher auch die durchschnittliche sozio-ökonomische Situation, und damit auch der fiskalische Gesamtbeitrag. Aber träum dir weiter deine Welt zusammen und lebe im Gaga-Gaga-Land.
1. Ich lebe NICHT IN Sachsen.
2. Es gibt in diesem Land tatsächlich Probleme in diesem Bereich, zu denen ich mich schon geäußert habe, aber es vermutlich nicht statthaft von dir zu verlangen zu wissen (und verstanden zu haben) was in diesem Thread geschrieben wurde.
2. Die von dir genannten Zahlen der Studie konnten durch eine Rechnung zustande kommen, in der sämtliche Leistungen des Staats an Ausländer, außer der Bildung und der Leistungen der Sozialsysteme, einfach auf Null gesetzt werden. Es ist eine Volksverdummung höchsten Grades, so zu rechnen.

Du hast echt ganz schwer einen an der Waffel, wenn du deine eigenen Lügen glaubst.
Wie man auch klar erkennen kann, ist sie oft erfolgreich. Werden alle Kosten außerhalb der Bildung und der Sozialsysteme ebenfalls anteilig auf Ausländer verteilt, ergibt die Gesamtbilanz ein Minus von 79.100 Euro pro Kopf für Ausländer. D.h. ein Ausländer zahlt im Durchschnitt im Laufe seines Lebens 79.100 Euro weniger ein, als er an Leistungen von Staat und Sozialsystemen erhält.
Willst du allen ernstes die Kosten, die durch den Besuch von Schulen entstehen, in diese Rechnung einbringen, um am Ende rote Zahlen für deine Dumpfbackenpropaganda zu kriegen? Dann mach mal. In Dresden funktioniert das vielleicht sogar.
Dies aber kann prinzipiell nicht von Leuten gewusst werden, die ihre Informationen nicht dadurch erhalten, daß sie die Studie lesen, sondern nur dadurch, daß sie sich auf Webseiten herumtreiben, die sich aus Studien die Teile heraussuchen, die ihnen gefallen.
Geh-nau. Dabei ist es doch so einfach die Wahrheit zu ergründen, man muß dich nur nach den fiktiven Zahlen fragen. :thumbup:

Ich versuche mal zu resumieren: wenn die Ausländer bei uns nicht zur Schule gehen und nicht studieren würden, DANN wären sie volkswirtschaftlich profitabel. Hast du schon mal dran gedacht in Sachsen Komikerkarriere anzustreben?
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

Unité 1 » Fr 19. Dez 2014, 16:11 hat geschrieben: Na dann werd doch mal konkret! Wie soll sie denn aussehen, eine durch das Bildungssystem erreichte Säkularisierung, wenn die Verarbeitung der Inhalte aus den Schulen immer noch Sache der Menschen ist. Oder anders: Warum gibt es so wenige Einser-Schüler trotz der Bildung, die die Schüler zwangsweise genießen müssen? Wie willst du rechtfertigen, Menschen bestimmte Werte(kanone) aufzuzwingen? Was ist mit den Nicht-Muslimen, deren Weltbild ebenfalls dem des Humanismus grundlegend widerspricht? Was gedenkst zu tun bzw. was sollte dMn getan werden, wenn sich doch nicht auf wundersame Weise ergeben wird, dass Muslime aufhörten, Muslime zu sein? Wie willst du die somit weiterbestehende Existenz der Gefahr für die innere Sicherheit rechtfertigen, immerhin könnten die Muslime jederzeit ihre Machete zücken? Wie willst du die Sortierung von Einwanderungswilligen nach Religionen mit dem Grundgesetz vereinbaren?
Tut mir leid, konkreter als konkret kann ich nicht werden, das ist nicht möglich. Bzgl. schon eingewanderter Muslime muß man hoffen, daß das Bildungssystem die Verhaftung in vormodernen religiösen Haltungen reduziert, und ansonsten den Zuzug aus dem Ausland beschränken. Es zu machen wie jetzt, das genaue Gegenteil, d.h. weitere zahlreiche Einwanderung von Muslimen anzustreben, ist ein großer Fehler.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Was besseres ist dir nicht eingefallen, du xxx?
Zuletzt geändert von Piedro am Freitag 19. Dezember 2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

think twice » Fr 19. Dez 2014, 16:20 hat geschrieben:
Für die Integration? Gibts da einen extra Topf für? Für die "Integration"?

Vermutlich fiktive Zahlen aus einem fiktiven Topf. :D
pikant

Beitrag von pikant »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:26 hat geschrieben:
Tut mir leid, konkreter als konkret kann ich nicht werden, das ist nicht möglich. Bzgl. schon eingewanderter Muslime muß man hoffen, daß das Bildungssystem die Verhaftung in vormodernen religiösen Haltungen reduziert, und ansonsten den Zuzug aus dem Ausland beschränken. Es zu machen wie jetzt, das genaue Gegenteil, d.h. weitere zahlreiche Einwanderung von Muslimen anzustreben, ist ein großer Fehler.
verstoesst bei EU gegen geltendes Recht und ist Aufruf zum Rechtsbruch.
Deutschland war und ist vertragstreu und die EU ist ein Erfolgsmodell.
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 19. Dezember 2014, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Übersetzt heißt das: Muslime sind alle blöd und man sollte keine weiteren blöden Muslime nach Deutschland einwandern lassen.
Gehst du eigentlich auch montags auf die Straße und kämpfst für die Erhaltung des gebildeten Abendlandes?
(Mahatma Gandhi)
Demolit

Beitrag von Demolit »

Wasteland » Fr 19. Dez 2014, 16:21 hat geschrieben:
Das meinte ich nicht. Ich meinte nicht das es heisst darauf zu verzichten. Sondern das jeder sein Ding machen kann, bezüglich dessen.

Du weisst schon der alte Spruch..."alle Religionen sind gleich gut und wenn Türken und Heiden kämen, wir würden ihnen Kirchen und Moscheen bauen, wenn sie anständige Bürger sind."

Klick (siehe Rand-Verfügung des Königs, unten)
Nur hat der die Arschkarte, der im Spiel der Folklore die Ernsthaftigkeit der Folklore unter dem Gesichstspunkt der Identitätsstiftung vergisst. Das wir keine echte Identität mehr haben, die sich in Zeichen ausdrücken kann (außer natürlich in affigen Tattoos :) ), sind unsere Identitäten dann bald nicht mehr sichtbar. Das was sichtbar ist, wird von den Individualisten belächelt, nicht weiterentwickelt, weil der Leitfaden in einer vielfältigen Kultur halt fehlt.

Hat was, dass man lächeln darf, wird dir derjenige, der seine Folklore hochhält und auslebt, dir übel nehmen.

echt ;)
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

Piedro » Fr 19. Dez 2014, 16:25 hat geschrieben:
...Willst du allen ernstes die Kosten, die durch den Besuch von Schulen entstehen, in diese Rechnung einbringen, um am Ende rote Zahlen für deine Dumpfbackenpropaganda zu kriegen? Dann mach mal. In Dresden funktioniert das vielleicht sogar....
:D :D :D

Allein für diese Aussage haste schon drei Lachmännchen verdient. Offensichtlich hast du von der Studie keine Ahnung. Denn die Studie macht ja nichts anderes, als die Bildungskosten von Ausländern in die Rechnungen aufzunehmen. Du bezeichnest es als Dumpfbackenpropaganda, was die Studie da macht... nun, da will ich dir nicht widersprechen... das dumpfbackige liegt zwar in anderen Details der Studie, aber wenn du unbedingt meinst, auch in diesem... :D :D :D Auf andere deiner Äusserungen, die einen ähnlich prekären Wissensgrad beweisen, will ich gar nicht mehr eingehen, es ist ja verschwendete Zeit.
pikant

Beitrag von pikant »

d.h. weitere zahlreiche Einwanderung von Muslimen anzustreben, ist ein großer Fehler.
strebt kein vernuenftiger Politiker an, aber wir haben eine moralsiche Verpflichtung und koennen uns bei der Aufnahme von Fluechtlingen keinen schlanken Fuss machen.
es ist uns auch rechtlich untersagt nach Bevoelkerungsgruppen bei der Einwanderung und den Fluechtlingen zu unterscheiden - das waere purer Rassismus
alle Menschen sind bei uns vor dem Gesetz gleich zu behandeln
GG mal lesen :thumbup:
think twice

Piedro » Fr 19. Dez 2014, 16:27 hat geschrieben:

Vermutlich fiktive Zahlen aus einem fiktiven Topf. :D
...gegen fiktive Bedrohungen...
Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. ;)
(Mahatma Gandhi)
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Demolit » Fr 19. Dez 2014, 16:20 hat geschrieben:

Was für ein Popanz ! Welcher Knaller will das denn ?
Emphyrio. Für den ist die eine Seite der Lösungsmedaille, Muslime nicht einwandern zu lassen. Hättest du aber auch aus dem Beitrag erkennen können, den ich zitierte. Dort steht wortwörtlich: "obwohl ich jetzt schon mehrfach klargemacht habe, daß die "Entfernung von Muslimen" darin besteht, sie gar nicht erst einwandern zu lassen".

Lies doch mal zur Abwechslung, was die Leute so schreiben.
Es geht darum , dass die Einwanderer eine Gesellschaft vorfinden, die eine Attraktivität auf- bzw ausgebaut haben, die der Einwanderer nutzen kann, dann geht mir z.B. das Türkentum am A... vorbei, denn wenn das so tolle wär, dann hätte der da bleiben können.

Wenn muslimische werte in den Regionen, wo der Islam die Meinungsführerschaft mit Feuer, Schwert und Institutionalisierung hat, diese Gesellschaften nicht in der Lage sind, über einen Zeitraum von 2 Genrationen einen Zivilgesellschaft zu schaffen, die für alle dort lebenden Menschen zumindest ein friedvolles Leben ermöglicht, dann geht mir ( und sehr vielen anderen) z.b. die islamische Denke in puncto der Ambivalenz zwischen Staat und Religion gegen den Strich und das hat der hier anwesende Muslim halt zu schlucken, das wir seine Aktivitäten unter der Prägung des Islam so sehen und dort die Bewegung verlangen.
Deine Vorstellungen einer homogenisierten Auffassung des Denkens bestimmter Kulturen sind hinlänglich bekannt, aber irrelevant, da sie die Realität nicht treffen.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Offenbar hast du ein eklatantes Manko in deinem Informationsstand.

Der Zuzug aus dem Ausland ist und war schon immer beschränkt. Für Einwanderung gibt es in D-Land strenge Regeln, bei der Aufenthalts- und der Arbeitserlaubnis. Die Reisefreiheit von EU-Bürgern läßt sich so wenig einschränken wie das Wahlrecht für ostdeutsche Stammhirnspaziergänger.

Die Implikation, irgendwer in D-Land würde "weitere zahlreiche Einwanderung von Muslimen anzustreben" ist wieder mal nicht mehr als die übliche, enthirnte Dumpfbackenpropaganda, mit der du eine sachliche Diskussion verhinderst.
...muß man hoffen, daß das Bildungssystem die Verhaftung in vormodernen religiösen Haltungen reduziert
Oh ja, das ist völlig richtig. Vor allem hoffe ich auch, daß unser Bildungssystem die Anzahl der enthirnten Knalltüten reduziert, die nicht in der Lage sind Zusammenhänge zu erkennen, unsere freiheitlich demokratische Grundordnung zu achten und mit "fiktiven Zahlen" um sich werfen, um ihre Dumpfbackenproganda aufzuhübschen.
Piedro

Beitrag von Piedro »

think twice » Fr 19. Dez 2014, 16:30 hat geschrieben:
Übersetzt heißt das: Muslime sind alle blöd und man sollte keine weiteren blöden Muslime nach Deutschland einwandern lassen.
Gehst du eigentlich auch montags auf die Straße und kämpfst für die Erhaltung des gebildeten Abendlandes?
DER war gut! :D
Piedro

Beitrag von Piedro »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:33 hat geschrieben:
:D :D :D

Allein für diese Aussage haste schon drei Lachmännchen verdient. Offensichtlich hast du von der Studie keine Ahnung. Denn die Studie macht ja nichts anderes, als die Bildungskosten von Ausländern in die Rechnungen aufzunehmen. Du bezeichnest es als Dumpfbackenpropaganda, was die Studie da macht... nun, da will ich dir nicht widersprechen... das dumpfbackige liegt zwar in anderen Details der Studie, aber wenn du unbedingt meinst, auch in diesem... :D :D :D Auf andere deiner Äusserungen, die einen ähnlich prekären Wissensgrad beweisen, will ich gar nicht mehr eingehen, es ist ja verschwendete Zeit.
Das trifft sich gut, ich muß mich nämlich erst mal verabschieden.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Tut mir leid, konkreter als konkret kann ich nicht werden, das ist nicht möglich.

Tja, da zerplatzt sie auch schon, deine großtuerische und längst vergangenen geglaubten Denkmustern verhaftete Sprechblase.
Bzgl. schon eingewanderter Muslime muß man hoffen, daß das Bildungssystem die Verhaftung in vormodernen religiösen Haltungen reduziert, und ansonsten den Zuzug aus dem Ausland beschränken. Es zu machen wie jetzt, das genaue Gegenteil, d.h. weitere zahlreiche Einwanderung von Muslimen anzustreben, ist ein großer Fehler.
Es wird keine Einwanderung von Muslimen angestrebt, das deutsche Einwanderungssystem ist was diesen Punkt betrifft indifferent. Aber ohne Falschinformationen geht's nicht, was?
Zuletzt geändert von Unité 1 am Freitag 19. Dezember 2014, 16:42, insgesamt 4-mal geändert.
Piedro

Beitrag von Piedro »

think twice » Fr 19. Dez 2014, 16:35 hat geschrieben:
...gegen fiktive Bedrohungen...
Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. ;)
Bild dir nix ein, das war nur fiktiv. :cool:
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

pikant » Fr 19. Dez 2014, 16:28 hat geschrieben:
verstoesst bei EU gegen geltendes Recht und ist Aufruf zum Rechtsbruch.
Deutschland war und ist vertragstreu und die EU ist ein Erfolgsmodell.
Die Muslime kommen ganz überwiegend von außerhalb der EU. Wenn es aber tatsächlich rechtliche Verpflichtungen in der EU geben sollte, die die Souveränität Deutschlands einschränken oder abschaffen, darüber selbst bestimmen zu können, welche Einwanderung von außerhalb der EU wir zulassen und in welchem Umfang, ist durch die Politik dringend auf eine Abschaffung dieser Regelungen hinzuarbeiten.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Unité 1 » Fr 19. Dez 2014, 16:36 hat geschrieben: Emphyrio. Für den ist die eine Seite der Lösungsmedaille, Muslime nicht einwandern zu lassen. Hättest du aber auch aus dem Beitrag erkennen können, den ich zitierte. Dort steht wortwörtlich: "obwohl ich jetzt schon mehrfach klargemacht habe, daß die "Entfernung von Muslimen" darin besteht, sie gar nicht erst einwandern zu lassen".

Lies doch mal zur Abwechslung, was die Leute so schreiben.

Deine Vorstellungen einer homogenisierten Auffassung des Denkens bestimmter Kulturen sind hinlänglich bekannt, aber irrelevant, da sie die Realität nicht treffen.
Dann ist es doch sinnvoll sich dafür einzusetzen, dass unsere Sicht auf die Realitäten die Oberhand behält, weil die nachweislich erfolgreicher alle Probleme, die gedanklich zu durchdringen sind, beackern kann, richtig ?
think twice

Demolit » Fr 19. Dez 2014, 16:41 hat geschrieben:
Dann ist es doch sinnvoll sich dafür einzusetzen, dass unsere Sicht auf die Realitäten die Oberhand behält, weil die nachweislich erfolgreicher alle Probleme, die gedanklich zu durchdringen sind, beackern kann, richtig ?
Wer ist "uns"? Du und andere Herrenmensch-Mentalitäts-Anhänger?
(Mahatma Gandhi)
think twice

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:41 hat geschrieben:
Die Muslime kommen ganz überwiegend von außerhalb der EU. Wenn es aber tatsächlich rechtliche Verpflichtungen in der EU geben sollte, die die Souveränität Deutschlands einschränken oder abschaffen, darüber selbst bestimmen zu können, welche Einwanderung von außerhalb der EU wir zulassen und in welchem Umfang, ist durch die Politik dringend auf eine Abschaffung dieser Regelungen hinzuarbeiten.
Wer ist "wir"? [MOD] - Beleidigung
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 19. Dezember 2014, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
(Mahatma Gandhi)
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Demolit » Fr 19. Dez 2014, 16:41 hat geschrieben:
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Ich habe den vagen Verdacht, dass unserer beider Wahrnehmung der Realitäten sich bereits grundlegend unterscheidet. Ich wüsste noch nicht mal, wo du hier eine Erfolgsdimension ausmachen willst.
Wenn du aber meintest, dass die Werte der Aufklärung und des Humanismus verfochten werden sollten, dann ja. Deswegen ist es ja auch so wichtig, den Emphyrionen entgegenzutreten.
Zuletzt geändert von Unité 1 am Freitag 19. Dezember 2014, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Piedro » Fr 19. Dez 2014, 16:38 hat geschrieben:

Der Zuzug aus dem Ausland ist und war schon immer beschränkt. Für Einwanderung gibt es in D-Land strenge Regeln, bei der Aufenthalts- und der Arbeitserlaubnis. Die Reisefreiheit von EU-Bürgern läßt sich so wenig einschränken wie das Wahlrecht für ostdeutsche Stammhirnspaziergänger.
man wirft gerne alles zusammen vermischt es und kocht dann sein rechtsextremes Sueppchen

1. EU kan man nicht begrenzen

2. Asylrecht ist im Grundgesetz veranktert

3. Aufnahme von Kriegsfluechtlingen ist gelebte Humanitaet

4. unser Einwanderungsrecht ( Nicht-EU) ist sehr strikt und da hast Du ohne 40 000 Euro Jahresverdienst faktisch keine Chance zu uns zu kommen.

5. bei nicht mal 4% Auslaenderanteil in Sachsen von Ueberfremdung zu reden ist hirnrissig und ja da leben sogar 0.3% Muslime - der Islam ueberrollt uns dort.
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

Piedro » Fr 19. Dez 2014, 16:38 hat geschrieben:
Die Implikation, irgendwer in D-Land würde "weitere zahlreiche Einwanderung von Muslimen anzustreben" ist wieder mal nicht mehr als die übliche, enthirnte Dumpfbackenpropaganda, mit der du eine sachliche Diskussion verhinderst.
Genau... die massenhafte Aufnahme von Flüchtlingen aus Bürgerkriegen in der arabischen Welt wird selbstverständlich nicht angestrebt, sondern passiert einfach nur so, ohne daß sie jemand anstrebt. :D :D :D

Langsam kannste wirklich eine Lachmännchensammlung aufmachen.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:49 hat geschrieben:
Genau... die massenhafte Aufnahme von Flüchtlingen aus Bürgerkriegen in der arabischen Welt wird selbstverständlich nicht angestrebt, sondern passiert einfach nur so, ohne daß sie jemand anstrebt. :D :D :D

Langsam kannste wirklich eine Lachmännchensammlung aufmachen.
Asyl ungleich Einwanderung, aber das wirst Du vermutlich nie verstehen. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
think twice

Ja, wenn alle so geil sind auf die Deutsche Leitkultur und Einwanderungsverbot für Muslime , warum wählen dann nicht alle NPD und Co?
(Mahatma Gandhi)
pikant

Beitrag von pikant »

darum haben wir ja die EU damit es fuer alle Staaten einheitliche Regelungen in bestimmten Bereichen gibt.
wir geben laufend Kompetenzen ab, bleiben aber ein souveraener Staat, da wir ja sofort aus der EU austreten koennten um damit in Depression und hohe Massenarbeitlosigkeit zu verfallen.

und ja, ein Buerger, der in einem EU-land als Asylant oder Buergerkriegsfluechtling anerkannt wurde hat in Gesamt EU dann freie Auswahl des Arbeits-und Wohnungsplatzes.
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 19. Dezember 2014, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

think twice » Fr 19. Dez 2014, 16:51 hat geschrieben:Ja, wenn alle so geil sind auf die Deutsche Leitkultur und Einwanderungsverbot für Muslime , warum wählen dann nicht alle NPD und Co?
*achselzuck* "Schuldkult", würde ich da mal als Schlagwort bei den üblichen Verdächtigen vermuten
pikant

Beitrag von pikant »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:49 hat geschrieben:
Deutschland were froh, wenn es ueberhaupt keine Fluechtlinge auf der Welt geben wuerde und ja wenn es diese massiven Fluechtlingsstroeme gibt, sind wir moralisch verpflichtet da in unserem Rahmen zu helfen.
das ist die Politik der konservativen Bundesregierung .
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

pikant » Fr 19. Dez 2014, 16:47 hat geschrieben:
... 3. Aufnahme von Kriegsfluechtlingen ist gelebte Humanitaet ...
Achja, und Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen ist ja auch gelebte Humanität. Gelebte Humanität wäre es also, mindestens 2 Milliarden Arme oder von Krieg bedrohte in Deutshcland aufzunehmen. Tja, dann mal Ärmel hochkrempeln! :D :D :D
Demolit

Beitrag von Demolit »

Unité 1 » Fr 19. Dez 2014, 16:46 hat geschrieben: Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Ich habe den vagen Verdacht, dass unserer beider Wahrnehmung der Realitäten sich bereits grundlegend unterscheidet. Ich wüsste noch nicht mal, wo du hier eine Erfolgsdimension ausmachen willst.
Wenn du aber meintest, dass die Werte der Aufklärung und des Humanismus verfochten werden sollten, dann ja. Deswegen ist es ja auch so wichtig, den Emphyrionen entgegenzutreten.

Die Erfolgsdimension zeigt sich in einem Fortschritt des Denkens , der sich in Millionen Publikationen zeigt. In allem, was das Denken seit Mitte des 12. Jdh. so hier sich ausgedacht hat. Wobei andere auf der Welt gerne im Kuscheln des bereits Gedachten auf dem Stand damals verblieben. Merkt man heute noch.

echt ;)
pikant

Beitrag von pikant »

Die Muslime kommen ganz überwiegend von außerhalb der EU.
nee,
es leben etwa 40 Millionen Muslime ganz legal in der EU

davon lebt nur ein kleiner Teil ( etwa 10%) in Deutschland.
Emphyrio

Beitrag von Emphyrio »

pikant » Fr 19. Dez 2014, 16:55 hat geschrieben:
Deutschland were froh, wenn es ueberhaupt keine Fluechtlinge auf der Welt geben wuerde und ja wenn es diese massiven Fluechtlingsstroeme gibt, sind wir moralisch verpflichtet da in unserem Rahmen zu helfen.
das ist die Politik der konservativen Bundesregierung .
Es ist richtig, daß es eine moralische Verpflichtung gibt, zu helfen. Daß aber diese Hilfe darin bestehen MUSS, diesen Menschen in einem anderen Kulturkreis, an ganz anderer Stelle der Welt eine neue Heimat zu bieten, ist hingegen überhaupt nicht richtig, sondern eine verrückte Idee, und wenn man das dann noch über die Köpfe derjenigen hinweg macht, deren wirkliche Heimat davon massiv betroffen ist, wird es m.E. sogar kriminell.
pikant

Beitrag von pikant »

Emphyrio » Fr 19. Dez 2014, 16:55 hat geschrieben:
Achja, und Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen ist ja auch gelebte Humanität.
wir muessen Prioritaeten setzen und da haben Kriegsfluechtlinge absoluten Vorrang.
Wirtschaftsflucht ist kein Asylgrund.
Antworten