Unité 1 » Fr 19. Dez 2014, 13:15 hat geschrieben:Führen wir diesen Gedanken zu Ende: Um eine Friedlichkeit zu garantieren - deiner Logik nach, denn nationale Homogenität ist eine Illusion, aber hier geht es ja um dein Gedankenkonstrukt -, müssen alle volksfremden Subjekte aus Deutschland entfernt werden. Denn ob die volksfremden Subjekte es wissen oder gar wollen oder nicht, sie SIND die 5. Kolonne, jederzeit aufstachelbar und bereit die Machete zu schwingen.
Was für eine Faschoscheisse.
Auch hier lohnt es sich, das Gesagte mal zu übersetzen. Implizit fordert Emphyrio eine Zwangssäkularisierung, die notwendig sei, um den inneren Frieden zu gewährleisten, denn Muslime sind prinzipiell gewaltaffin. Sie sind keine Individuen, die selbst über Werte entscheiden sondern Allahs Krieger - wenigstens im Ruhestand, bis sie gerufen werden. Also kann die Forderung nur sein, dass auf die Ausübung ihrer Religion verzichtet werden muss. Wer dem nicht Folge leistet, muss entfernt werden. Wohlwissend, dass sich sowas niemand vorschreiben lässt. Wenn Religion Privatsache ist, ist es immer auch die Entscheidung der MEnschen, ob und in welchem Umfang sie ihre Religion ausüben.
Ich wiederhole: Was für eine Faschoscheisse.

Du solltest mal damit aufhören, mir Meinungen zu unterstellen, die ich gar nicht habe, um dich dann darüber mit der bekannten Faschismuskeule aufregen zu können.
Es gibt genügend Tugendhelden wie du, von denen zum Zwecke der Problemabwiegelung im Zusammenhang mit Migration häufig Versicherungen zu vernehmen sind, daß die Religiosität von Menschen in dem Maße abnimmt, wie ihr materieller Wohlstand zunimmt. Daraus lese ich heraus, daß auch diesen Tugendhelden diese Religiösität vieler Einwanderer irgendwie nicht geheuerlich ist, und sie eine Säkularisierung für besser hielten... allein schon im Interesse der Frauen oder Homosexuellen , für die sich die Tugendhelden ja ebenfalls einsetzen.
Deine Meinung, Muslime könnten sich auf gar keinen Fall jemals als 5.Kolonne einer Islamisierung begreifen, sondern würden schon aufgrund ihrer Einwanderung hier augenblicklich zu glühenden Demokraten mutieren, und zwar auf ewige Zeiten, wil ich nicht kommentieren, kann ja jeder dazu denken, was er möchte.
Das aber der mögliche Einfluß einer 5. Kolonne mit der Zahl ihrer Mitglieder zusammenhängt, sollte klar sein. D.h. über eine 5. Kolonne, die immer nur 1 - 5% der Gesamtbevölkerung ausmacht, kann man anders, weniger aufgeregt denken, als über eine 5. Kolonne, die 20% oder mehr der Gesamtbevölkerung ausmacht. Wie aber wird sich die Zahl der religiösen Muslime entwickeln, wenn Muslime schneller aus dem Ausland zuwandern, als sie im Inland sich säkularisieren? Richtig, sie wird steigen. On top kommt nochmal die deutliche Tendenz der Reislamisierung, die einem weltweiten Trend entpsricht. Wann wir in D bei 20% religiöser Muslime liegen, scheint mir daher nur eine Frage der Zeit. Daß dir dieser Gedanke behagt, etwa weil du keine Frau oder kein Homosexueller bist, und weil etwas anderes ja auch "Faschoscheisse" wäre, kann schon sein... andere sehen das aber anders.
Eine Zwangssäkularisierung gibt es in Maßen alleine schon durch unser Bildungssystem. Die Teilnahme an diesem Bildungssystem ist erzwungen, und in diesem Bildungssystem werden viele Inhalte transportiert, die fundamentalreligiösen Auffassungen insbesondere des Islam ganz massiv widerlegen. Hiermit wäre dann auch endlich bewiesen, daß unser Bildungssystem "Faschoscheisse" ist.
Was die Abwehr von gefährlichen Einstellungen durch Einwanderung angeht, so wäre ein noch wichtigeres Mittel als die Zwangssäkularisierung durch das Bildungssystem in meinen Augen eine Einwanderungspolitik, die diesen Namen auch verdient, d.h. eine Politik, die die Einwanderung auch steuert, und nicht bloß eine Politik, die die Einwanderung bloß irgendwie verwaltet, die es ohne Politik geben würde. Aber es ist mir schon klar, wie du eine solche Einwanderungspolitik, die davon absieht, mehr Muslime einwandern zu lassen als das Land säkularisieren kann, einschätzt: "Faschoscheisse"... denn Einwanderungspolitik, die Arbeitslose an der Einwanderung hindert, ist ja auch schon "Faschoscheisse", und Einwanderungspolitik, die Dorgenhändler an der Einwanderung hindert, ist ja auch schon "Faschoscheisse", d.h. eine Einwanderungspolitik, die Einwandeurng überhaupt behindert, und nicht fördert, ist "Faschoscheisse".