Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Re: Gestern Hogesa, heute Pegida
Von Israel lernen, heisst siegen lernen ....Rubenbauer » vor 30 Minuten hat geschrieben:
Also sollte eine neue Mauer her.... das Denkmuster gehört ins 20. Jahrhundert und hat mit der heutigen Realität nichts am Hut.
Dort gibt es nicht nur Mauern, sondern auch Lager für Flüchtlinge, und diesmal nicht für die Pallis.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 42051.html
Zitat: "Am 10. Dezember hatte das israelische Parlament ein neues Gesetz verabschiedet, das die Lagerhaft von illegalen Einwanderern bis zu einem Jahr ohne Gerichtsverfahren erlaubt. Dazu wurde in der Negev-Wüste das neue "offene Lager" Cholot eingerichtet, in dem sich Insassen dreimal täglich zu einem Zählappell melden müssen."
und auch sehr lehrreich:
"Miri Regev von der regierenden Likud-Partei sagte, Israel könne sich Sentimentalität nicht leisten. "Ich habe in meinem Herzen Mitleid, aber mit den Armen meiner eigenen Stadt. Israel kann nicht 100.000 muslimische Eindringlinge aufnehmen." Es handele sich überdies nicht um Flüchtlinge, sondern um Arbeitsmigranten, so Regev.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Musst du doch gar nicht. Deine Beiträge sind selbst entlarvend. Die Leute können lesen. Im Übrigen kannst du mir schon intellektuell nicht folgen. Wie willst du da "etwas erklären?"Wasteland » Di 16. Dez 2014, 19:48 hat geschrieben:
Mach das. Dann erkläre ich dir was der Unterschied zwischen inhaltlich nicht zustimmen und "verbieten wollen zu demonstrieren" ist.

- HerrSchmidt
- user title: Stadtkaninchen
Natürlich sind die Spielplätze in den Höfen unserer Mehrfamilienhäuser öffentlich. Jedes Kind darf dort spielen.IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 20:00 hat geschrieben:
Sorry, du hast natürlich einen öffentlichen Spielplatz in deinem Garten und wohnst in einem Kindergarten. Lobenswert.
Früher waren die allerdings größer und besser ausgestattet. Und besser ausgelastet.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Re: "Pegida", was läuft da aus dem Ruder?
Es wäre hilfreich, erst einmal zu klären, wer gegen was bei diesen Pegida Märschen demonstriert.jorikke » Di 16. Dez 2014, 19:39 hat geschrieben:Ein verblüffendes Szenario spielt sich derzeit ab.
Da gehen einige Demonstranten auf die Straße, um gegen den Islam und andere Reizthemen zu demonstrieren und innerhalb weniger Wochen sind es 10.000.
Die Kanzlerin versucht zu beschwichtigen und abzuwiegeln und bei der nächsten "Montagsdemo" sind es 15.000.
Was läuft da aus dem Ruder?
Jauch hat sich ebenfalls des Themas angenommen.
Scheinbar vernünftige Dinge wurden gesagt, der AfD-Typ ziemlich gerupft, und trotzdem, am Folgetag stieg die Zahl der Demonstranten um weitere 5.000.
In Dresden, im früheren Tal der Ahnungslosen.
Sind sie es immer noch?
Von den Nachrichtensplittern, die ich in der letzten Zeit mitbekam, kann ich mich erinnern, dass das Motto lautet, "Gegen die Islamisierung Deutschlands". Ein Straftäter demonstriert gegen Straftäter. Einige scheinen mit Schweigen gegen die Berichterstattung der deutschen Medien zu streiken. Andere haben sich dem Streik angeschlossen, als die Demonstranten in die rechtsextreme Ecke gestellt wurden, das scheint ein Demonstrieren für Demonstrierende darzustellen. Wieder Andere rufen nach der Hilfe Putins. Dazu kommen noch die "Wir sind das Volk" Demonstranten, bei welchen ich mich frage, welches Volk sie mehr oder weniger ausschließlich in Sachsen vertreten wollen? Bei einigen Demonstranten vermute ich, dass sie zur Demonstration allein des Demonstrierens wegen anreisten, analog zu den Göttinger STR 21 Demonstranten.
Haben die Demonstranten alle ein Thema, gegen das Sie gemeinsam demonstrieren, oder demonstrieren Viele mit vielen Themen, die sich in einer pauschalen Pegida "Montagsdemonstration" bündeln?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Die Multikulti-Vertreter versuchen halt ihr Übelstes, um die PEGIDA zu diskreditieren. Sie sehen ihre Felle davonschwimmen.
> There is a mounting public backlash over what many perceive as the government's indifference to the growing influence of Islam in German society. This backlash represents a potentially significant turning point.
Despite efforts by German politicians and the media to portray PEGIDA as neo-Nazi, the group has taken great pains to distance itself from Germany's extreme right. The group says that it is "apolitical" and that its main objective is to preserve what is left of Germany's Judeo-Christian culture and values.
"Many people in Germany have legitimate concerns about the spread of radical Islamic ideology, which promotes violence against non-Muslims, robs women and girls of their natural rights, and seeks to require the application of Sharia law.... Because the rule of law, tolerance and freedom of religion are fundamental Western values, the PEGIDA movement must leave no doubt that it is precisely these values that it seeks to defend." — Bernd Lucke, leader, Alternative for Germany Party and professor of macroeconomics, Hamburg University.<
http://www.gatestoneinstitute.org/4951/ ... ion-pegida
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Raus mit der Sprache. Kannst du das?IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 20:00 hat geschrieben:
Sorry, du hast natürlich einen öffentlichen Spielplatz in deinem Garten und wohnst in einem Kindergarten. Lobenswert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Marie-Luise » Di 16. Dez 2014, 20:14 hat geschrieben:
Die Multikulti-Vertreter versuchen halt ihr Übelstes, um die PEGIDA zu diskreditieren. Sie sehen ihre Felle davonschwimmen.
Das tun die schon von ganz alleine.... dafür braucht es kein Fremdverschulden.

-
JJazzGold hat geschrieben:Haben die Demonstranten alle ein Thema, gegen das Sie gemeinsam demonstrieren, oder demonstrieren Viele mit vielen Themen, die sich in einer pauschalen Pegida "Montagsdemonstration" bündeln?
ich glaube, das Demo-Motto lautet "ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber ich bin dafür, daß ich dagegen bin. Das mit aller Kraft"

Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
- IndianRunner
- user title: Sorry
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 08821.html
Mitbekommen was sich gerade in Pakistan abgespielt hat? Vielleicht denken Menschen doch anders als der Mainstream es vorgibt, vielleicht gibt es eine Angst vor Islamisierung.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2882069
Das würde die jetzigen Geschehnisse erklären.
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... e-afd.html
Mitbekommen was sich gerade in Pakistan abgespielt hat? Vielleicht denken Menschen doch anders als der Mainstream es vorgibt, vielleicht gibt es eine Angst vor Islamisierung.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
Uch sehe es eher umgekehrt! Warum hat Pegida keine Argumente?Marie-Luise » Di 16. Dez 2014, 21:14 hat geschrieben:
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
-
Rubenbauer » Di 16. Dez 2014, 20:16 hat geschrieben:
Das tun die schon von ganz alleine.... dafür braucht es kein Fremdverschulden.
Hi Rubenbauer,
da ist was dran

Man bräuchte sich mit der Demo gar nicht weiter zu beschäfftigen. Es reicht bereits, wenn man sich hier die Fürsprecher dieser Demo anschaut.
Ich habe keine weiteren Fragen...

-
IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 20:17 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 08821.html
Ich habe meinen Nachbarn Mehmet gefragt. Er konnte mir glaubwürdig versichern, er hatte damit nix zu tun.
- ThorsHamar
Ich habe eben auf einem der Transparente im Link gelesen: "Gegen religiösen Fanatismus".
Das können doch fast alle hier unterschreiben, meine ich.
Wie wäre es, wenn man statt FB Likes oder Unlikes mal eine überparteilich, interreligiöse Aktion startet mit dem Titel "Gegen religiösen Fanatismus"?
Initiiert vielleicht von kommunalen Politikern vor Ort, konzertiert im Bundesgebiet an einem Tag!
Da könnten dann doch bedenkenlos alle mitspazieren, ohne als Nazi oder Rassist diffamiert zu werden und gleichzeitig würde den tatsächlichen Rassisten diese Propagandamöglichkeit aus der Hand genommen.
Eine solche starke Gemeinschaft wäre doch ein richtiges Signal, vielleicht sogar europaweit?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- IndianRunner
Mit Null Argumente bekommst du keine 50 Leute auf die Straße. Zuletzt waren 15.000 unterwegs. Unterstellungen & Diffamierungen werden diese Volksbewegung nicht stoppen.Walter Hofer » Di 16. Dez 2014, 20:18 hat geschrieben:
Uch sehe es eher umgekehrt! Warum hat Pegida keine Argumente?
Ich habe es bereits im anderen Strang erwähnt. Meines Erachtens, erhalten die traurigen PEDIGA-Deppen zuviel Aufmerksamkeit. In Sachsen haben bei der Landtagswahl knapp 30% populistisch gewählt. Die Linke, AfD und NPD. Nicht zu vergessen, wieviele Ossis sich das SED-Regime zurückwünschen! Und da wundert man sich, dass ein paar Spinner, teilweise verurteilte Kriminelle, in Zeiten von Facebook, Twitter, Youtube & Co. 10.000-15.000 Rechte, Linke, Stammtischproleten, verbitterte Verlierer und typische Jammerossis auf die Straßen bekommen.
Nur zur Erinnerung, 2010 hat ein 15-jähriges, unbekanntes Mädchen aus Hamburg VERSEHENTLICH einen Geburtstag mit 1.600 Jugendlichen über Facebook organisiert. In Groningen, NL sogar 5.000.
Nur zur Erinnerung, 2010 hat ein 15-jähriges, unbekanntes Mädchen aus Hamburg VERSEHENTLICH einen Geburtstag mit 1.600 Jugendlichen über Facebook organisiert. In Groningen, NL sogar 5.000.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
über 130 tote Kinder
ich könnte kotzen
aber unsere Muslime haben mit den Taliban nichts zu tun
ich könnte kotzen
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
....doppelt
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- HerrSchmidt
Der größte Witz dieses Pegida-Mobs ist doch der Anführer dieser Truppe: Ein krimineller Asylant:Walter Hofer » Di 16. Dez 2014, 20:18 hat geschrieben:
Uch sehe es eher umgekehrt! Warum hat Pegida keine Argumente?
Bachmann wurde wegen Einbruchs, Diebstahls, falscher Verdächtigung, Anstiftung zur Falschaussage, Verletzung der Unterhaltspflicht, Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung strafrechtlich belangt. 1998 wurde er wegen Einbruchs zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Er entzog sich der Justiz und flüchtete nach Südafrika. Nach drei Jahren spürte ihn die dortige Einwanderungsbehörde auf und wies ihn aus.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Gähn...Wolverine » Di 16. Dez 2014, 21:09 hat geschrieben: Musst du doch gar nicht. Deine Beiträge sind selbst entlarvend. Die Leute können lesen. Im Übrigen kannst du mir schon intellektuell nicht folgen. Wie willst du da "etwas erklären?"
Klar können die Leute selber lesen. Daher weiss ja jeder das niemand so etwas gefordert hat was du hier behauptet hast.
Helmuth_123 » So 14. Dez 2014, 21:08 hat geschrieben: Ich stehe PEGIDA ja durchaus auch symphatisch gegenüber aber ich verstehe Dein Problem nicht.Hier hat niemand das Versammlungsrecht der PEGIDA-Anhänger in Frage gestellt. PEGIDA wird hier teilweise stark kritisiert aber die Einschränkung bürgerlicher Rechte für PEGIDA wurde noch nicht in den Raum gewurfen.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p2880632
Ich glaube zudem auch nicht, das Diskussion oder Erklärung bei dir viel bringen würden. Aber ab und zu werfe ich halt doch mal nen Knochen hin.
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
In Bonn, Düsseldorf und anderen Weststädten sind die Trottel mit ihrer Schandbewegung PEGIDA komplett gefloppt. Da hat sich nur der harte Kerne der Nazis, Hooligans und Mahnwichtel versammelt. Offenbar gibt es im Westen nicht so viele dumme und ahnungslose Menschen, die diesen Rattenfängern auf den Leim gehen. Es hieß ja nicht umsonst die letzten 25 Jahre, dass die Intelligenz aus Ostdeutschland abwandert.
Zuletzt geändert von Marcin am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
ThorsHamar » Di 16. Dez 2014, 20:21 hat geschrieben:
Ich habe eben auf einem der Transparente im Link gelesen: "Gegen religiösen Fanatismus".
Das können doch fast alle hier unterschreiben, meine ich.
Wie wäre es, wenn man statt FB Likes oder Unlikes mal eine überparteilich, interreligiöse Aktion startet mit dem Titel "Gegen religiösen Fanatismus"?
Initiiert vielleicht von kommunalen Politikern vor Ort, konzertiert im Bundesgebiet an einem Tag!
Da könnten dann doch bedenkenlos alle mitspazieren, ohne als Nazi oder Rassist diffamiert zu werden und gleichzeitig würde den tatsächlichen Rassisten diese Propagandamöglichkeit aus der Hand genommen.
Eine solche starke Gemeinschaft wäre doch ein richtiges Signal, vielleicht sogar europaweit?
Erst einmal sollte man mal ehrlich über die wahren Hintergründe sprechen. Diese sind "innenpolitisch" und ideologisch geprägt.
Meinem Nachbarn Mehmet, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, dem wird dadurch eins vor den Latz geknallt.
Den durchgedrehten Arschlöchern, die gerade ein Masaker nach dem anderen begehen, die interessiert es einen Scheiss, ob in D ein paar Hanseln auf die Strasse gehen.
Und DAS WISSEN die Veranstalter auch.
- IndianRunner
Huch!HerrSchmidt » Di 16. Dez 2014, 20:24 hat geschrieben:
Der größte Witz dieses Pegida-Mobs ist doch der Anführer dieser Truppe: Ein krimineller Asylant:
Bachmann wurde wegen Einbruchs, Diebstahls, falscher Verdächtigung, Anstiftung zur Falschaussage, Verletzung der Unterhaltspflicht, Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung strafrechtlich belangt. 1998 wurde er wegen Einbruchs zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Er entzog sich der Justiz und flüchtete nach Südafrika. Nach drei Jahren spürte ihn die dortige Einwanderungsbehörde auf und wies ihn aus.
Man darf kriminelle Asylanten diffamieren? Oder doch nur diesen einen?
Du meinst die PEGIDA-Deppen sind genauso dumm und ignorant, wie die strammen Spinner hier im Forum, welche nicht zwischen Muslimen in Deutschland und Taliban in Pakistan, welche im übrigens hauptsächlich Muslime umbringen, differenzieren können?IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 21:17 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 08821.html
nein, sicher nicht....."aber"Billie Holiday » Di 16. Dez 2014, 20:22 hat geschrieben:über 130 tote Kinder
ich könnte kotzen
und dieses "aber" bedeutet mehr als irgendwelchen fremdenfeindlichen Quark, sondern meint das aber, was uns seit 1749 hier weiter gebracht hat... was wo anders nicht so en mesures civiles einen Durchbruch brachte..
echt

Servus hallelujahhallelujah » Di 16. Dez 2014, 20:19 hat geschrieben:
Hi Rubenbauer,
da ist was dran![]()
Man bräuchte sich mit der Demo gar nicht weiter zu beschäfftigen. Es reicht bereits, wenn man sich hier die Fürsprecher dieser Demo anschaut.
Ich habe keine weiteren Fragen...

Stimmt im Prinzip kannst du hier jeden Befürworter nehmen das Ergebnis bleibt dasselbe.
....nur tiefgründige Fragen darfst du nicht stellen, da bringst du sie sonst völlig aus dem Konzept.
Aha.Marcin » Di 16. Dez 2014, 20:25 hat geschrieben: Es hieß ja nicht umsonst die letzten 25 Jahre, dass die Intelligenz auf Ostdeutschland abwandert.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
-
Billie Holiday » Di 16. Dez 2014, 20:22 hat geschrieben:über 130 tote Kinder
ich könnte kotzen
Was soll denn der Scheiss??
Die Taliban machen auch Muslime einen Kopf kürzer, die nicht "linientreu" im Sinne der Taliban sind.
Und mein Nachbar Mehmet hat damit nichts zu tun!
mmmhmmmmmmMarcin » Di 16. Dez 2014, 20:27 hat geschrieben:
Du meinst die PEGIDA-Deppen sind genauso dumm und ignorant, wie die strammen Spinner hier im Forum, welche nicht zwischen Muslimen in Deutschland und Taliban in Pakistan, welche im übrigens hauptsächlich Muslime umbringen, differenzieren können?
ja das hat was...nur...... wenn der Mixa nen Scheizz hier rausläst, sind dann nicht auch alle Katholen von den geistig so Überbelichteten im Fokus ?
- Helmuth_123
Eine USA 2.0 in Deutschland. Nein, so etwas möchte ich nicht. Weil dann können wir den Laden hier gleich dicht machen. Deutschland konstituiert sich durch die deutsche Nation. Und das ist keine Willensnation, wie etwa die USA oder Frankreich, sondern eine Kulturnation.Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:43 hat geschrieben:
Eben. Weil "amerikanisch" schon immer hiess, das jeder so bleiben kann wie er will.
Mit Namen, Sprache, Religion, Kultur.
Dieses Erfolgskonzept wird sich auch bei uns irgendwann noch herumsprechen. Das ist ja das was einige hier noch nicht verdaut haben. Wird schon noch.
Muss nochmal genau nachsehen, aber ich meine, Pakistan liegt nicht in der Nachbarschaft Sachsens.IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 20:17 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 08821.html
- nichtkorrekt
Um ganz ehrlich zu sein, finde ich Pegida ein Stück weit auch beklemmend, die Rufe "wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen" sind schon irgendwo hart, aber man muss auch sagen, dass die Politik auf ganzer Linie versagt hat:
Der Euro hat das Potential die Ersparnisse der Deutschen zu vernichten, viele Deutsche sind Fremde im eigenen Land, der Gerechtigkeit wird nicht Genüge getan indem (oftmals ausländische) Strafttäter scheinbar Narrenfreiheit haben; auf der einen Seite feiert und verklärt man Homosexuelle, auf der anderen Seite hofiert man Islamisten. Globalisierung und technischer Fortschritt bedrohen die wirtschaftliche Existenz immer größerer Teile der Bevölkerung (wobei daran nicht unbedingt die Politik schuld ist), die einen sind arbeitslos oder unterbeschäftigt, andere leiden an Burnout.
Es gibt eine gewaltige Schieflage, und wenn es sie nicht, dann gibt es sie doch gefühlt. Aber die Politik hat nichts Besseres zu tun als sich um gendergerechte Sprache und Frauenquote zu bemühen, den Moloch Brüssel weiter zu füttern, einen Fachkräftemangel zu postulieren und das Land mit noch mehr Migranten fluten zu wollen. Ich glaube Politik oder zumindest die Presse sind vollends dabei, ihre Glaubwürdigkeit in weiten Teilen der Gesellschaft zu verlieren.
Der Euro hat das Potential die Ersparnisse der Deutschen zu vernichten, viele Deutsche sind Fremde im eigenen Land, der Gerechtigkeit wird nicht Genüge getan indem (oftmals ausländische) Strafttäter scheinbar Narrenfreiheit haben; auf der einen Seite feiert und verklärt man Homosexuelle, auf der anderen Seite hofiert man Islamisten. Globalisierung und technischer Fortschritt bedrohen die wirtschaftliche Existenz immer größerer Teile der Bevölkerung (wobei daran nicht unbedingt die Politik schuld ist), die einen sind arbeitslos oder unterbeschäftigt, andere leiden an Burnout.
Es gibt eine gewaltige Schieflage, und wenn es sie nicht, dann gibt es sie doch gefühlt. Aber die Politik hat nichts Besseres zu tun als sich um gendergerechte Sprache und Frauenquote zu bemühen, den Moloch Brüssel weiter zu füttern, einen Fachkräftemangel zu postulieren und das Land mit noch mehr Migranten fluten zu wollen. Ich glaube Politik oder zumindest die Presse sind vollends dabei, ihre Glaubwürdigkeit in weiten Teilen der Gesellschaft zu verlieren.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
- IndianRunner
Dumm ist der welcher ignoriert das wir radikale Muslime im Land haben. Dumm ist wer ignoriert das es schon mehrere Terrordrohungen gegen Deutschland gab. Dumm ist wer dies:Marcin » Di 16. Dez 2014, 20:27 hat geschrieben:
Du meinst die PEGIDA-Deppen sind genauso dumm und ignorant, wie die strammen Spinner hier im Forum, welche nicht zwischen Muslimen in Deutschland und Taliban in Pakistan, welche im übrigens hauptsächlich Muslime umbringen, differenzieren können?
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... omben.html
Ignoriert.
Vor diesem Hintergrund sollte man die Geschenisse in Pakistan betrachten....oder ignorieren, wie du.
Ich denke du hast gut, kurz und bündig genau den Knackpunkt zusammengefasst um den sich gestritten wird.Helmuth_123 » Di 16. Dez 2014, 21:29 hat geschrieben:
Eine USA 2.0 in Deutschland. Nein, so etwas möchte ich nicht. Weil dann können wir den Laden hier gleich dicht machen. Deutschland konstituiert sich durch die deutsche Nation. Und das ist keine Willensnation, wie etwa die USA oder Frankreich, sondern eine Kulturnation.
Ich bin anderer Meinung als du, kann deine Ansicht aber respektieren.
- HerrSchmidt
Nein, man sollte solch einen Säufer und Schläger zu seinem Anführer machen! Von solchen arbeitsscheuen Verbrechern wollen diese "Bürger" auf den Nazi-Demos offensichtlich viel mehr in unserem Land.IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 20:26 hat geschrieben:
Huch!
Man darf kriminelle Asylanten diffamieren? Oder doch nur diesen einen?
Hurra! Deutschland schafft sich an!
- IndianRunner
Harburg lag auch nicht in der Nachbarschaft Amerikas. Hätte man Herrn Atta vielleicht erklären sollen....Marmelada » Di 16. Dez 2014, 20:30 hat geschrieben:Muss nochmal genau nachsehen, aber ich meine, Pakistan liegt nicht in der Nachbarschaft Sachsens.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Atta
- Billie Holiday
das meinte ich doch, nämlich dass Dein oder mein Nachbar damit nichts zu tun habenhallelujah » Di 16. Dez 2014, 21:28 hat geschrieben:
Was soll denn der Scheiss??
Die Taliban machen auch Muslime einen Kopf kürzer, die nicht "linientreu" im Sinne der Taliban sind.
Und mein Nachbar Mehmet hat damit nichts zu tun!

reg Dich über die Talibanschweine auf und nicht über mich

-
Rubenbauer » Di 16. Dez 2014, 20:27 hat geschrieben:
Servus hallelujah![]()
Stimmt im Prinzip kannst du hier jeden Befürworter nehmen das Ergebnis bleibt dasselbe.
....nur tiefgründige Fragen darfst du nicht stellen, da bringst du sie sonst völlig aus dem Konzept.
Dem ollen Henkel geht gerade der A... auf Grundeis bezüglich der Zukunftsfähigkeit seiner Partei.
Der weiß nämlich, was das für eine Bewegung ist und welcher Bodensatz der Bevölkerung dort angezogen wird.
Und diejenigen, die einfach nur blauäugig naiv dort rumlatschen, die werden es auch bald merken. Die werden dann aber auch die AfD sicher nicht mehr mit den allerbesten Erfahrungen in Verbindung bringen.
Henkel ist sicher kein "Vorzeigegutmensch", der seinen Namen tanzen kann. Wenn sogar er davon abrät, sich der Demo anzuschließen, dann hat das m.E. eine gewisse Aussagekraft.
HerrSchmidt » Di 16. Dez 2014, 20:24 hat geschrieben:
Der größte Witz dieses Pegida-Mobs ist doch der Anführer dieser Truppe: Ein krimineller Asylant:
Das war früher nicht anders Führungspersonen sind meistens das genaue Gegenteil dessen was sie an Maßstäbe vorgeben... ein größenwahnsinniger schwarzhaariger Österreicher, ein übergewichtiger drogensüchtiger Göring und ein Invalid namens Goebbels bildeten damals die Führungsriege... also alles andere als arisch, blond und gesund

Die Indianer sehen dieses "Erfolgskonzept" wohl anders.Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:43 hat geschrieben:
Eben. Weil "amerikanisch" schon immer hiess, das jeder so bleiben kann wie er will.
Mit Namen, Sprache, Religion, Kultur.
Dieses Erfolgskonzept wird sich auch bei uns irgendwann noch herumsprechen. Das ist ja das was einige hier noch nicht verdaut haben. Wird schon noch.
Sie konnten die Einwanderung nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten.
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Demolit » Di 16. Dez 2014, 21:29 hat geschrieben:
mmmhmmmmmm
ja das hat was...nur...... wenn der Mixa nen Scheizz hier rausläst, sind dann nicht auch alle Katholen von den geistig so Überbelichteten im Fokus ?
Ist mir nicht bekannt. Ist dem so?
-
Billie Holiday » Di 16. Dez 2014, 20:34 hat geschrieben:
das meinte ich doch, nämlich dass Dein oder mein Nachbar damit nichts zu tun haben
reg Dich über die Talibanschweine auf und nicht über mich

alles gut

Ich hatte mich schon gewundert.
Ich hatte deinen letzten Satz dummerweise ironisch gelesen.
Missverständnis geklärt.
- Billie Holiday
meine Tochter und ich haben vorhin Nachrichten gesehen und waren entsetzt, dass Eltern ihre Kinder morgens in die Schule schicken und nachmittags von ihrem Tod erfahren. Mir tun die Eltern unsagbar leid.hallelujah » Di 16. Dez 2014, 21:37 hat geschrieben:
![]()
alles gut
Ich hatte mich schon gewundert.
Ich hatte deinen letzten Satz dummerweise ironisch gelesen.
Missverständnis geklärt.
Was für eine Scheiße.
Und jetzt werden die deutschen Muslime, die auch entsetzt sind, in eine Art Sippenhaft genommen.
- ThorsHamar
Ich hatte doch eben einen konkreten Vorschlag gemacht, eine Demo, welche in Kommunalen stattfindet, geführt von den gewählten Vertretern unter Beteiligung aller Bürger "Gegen religiösen Fanatismus".hallelujah » vor 5 Minuten hat geschrieben:
Erst einmal sollte man mal ehrlich über die wahren Hintergründe sprechen. Diese sind "innenpolitisch" und ideologisch geprägt.
Meinem Nachbarn Mehmet, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, dem wird dadurch eins vor den Latz geknallt.
Den durchgedrehten Arschlöchern, die gerade ein Masaker nach dem anderen begehen, die interessiert es einen Scheiss, ob in D ein paar Hanseln auf die Strasse gehen.
Und DAS WISSEN die Veranstalter auch.
Das hiesse, den Rassisten das Thema aus der Hand zu nehmen, das hiesse, sich überhaupt dem Thema politisch anzunehmen, welches ja offensichtlich tausende Menschen interessiert, das hiesse auch Vertreter aller Religionen einzubinden, das hiesse auch, nicht nur Gegen etwas zu sein, sondern auch Gemeinsamkeit FÜR etwas zu schaffen ....
Irgendwas daran nicht verstanden?
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 61593.htmlIndianRunner » Di 16. Dez 2014, 20:33 hat geschrieben:
Harburg lag auch nicht in der Nachbarschaft Amerikas. Hätte man Herrn Atta vielleicht erklären sollen....
Nach einer großangelegten Razzia in mehreren Bundesländern nimmt die Polizei neun extremistische Salafisten fest, die Kämpfer nach Syrien geschleust und zur Unterstützung des Dschihad Einbrüche verübt haben sollen.
Und dein Begehr ist nun welcher? Alle Moslems ausweisen?
IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 21:32 hat geschrieben:
Dumm ist der welcher ignoriert das wir radikale Muslime im Land haben. Dumm ist wer ignoriert das es schon mehrere Terrordrohungen gegen Deutschland gab. Dumm ist wer dies:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... omben.html
Ignoriert.
Vor diesem Hintergrund sollte man die Geschenisse in Pakistan betrachten....oder ignorieren, wie du.
"Etwa 180 Dschihadisten sollen, teils kampferprobt, wieder zurückgekehrt sein. Wobei die Dunkelziffer um einiges höher liegen könnte. Hinzu kommen rund 7.000 Salafisten bundesweit, von denen etwa 230 als gewaltbereite Gefährder gelten."
Einwohnerzahl Deutschland: 80.767.000
Mir schlottern schon die Knie.

Die Siedler kamen auch nicht als Arbeitsmigranten, sondern als militärische Eroberer.Dampflok » Di 16. Dez 2014, 21:36 hat geschrieben:
Die Indianer sehen dieses "Erfolgskonzept" wohl anders.
Sie konnten die Einwanderung nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten.
♂
Wenn jetzt hier russische oder türkische Landungsflotten kommen und einfach irgendwo hinbauen unter ihrer eigenen Oberhoheit, dann wäre das vergleichbar mit uns.
Und klar, wurden die USA auf viel Unrecht gegründet, trotzdem ist es für mich ein im Grunde vorbildlicher Staat, verfassungstechnisch gesehen.
- IndianRunner
Ach, solche haben in Deutschland oft Karriere gemacht....wie hieß noch der Dicke von den Grünen welcher Molotow Wurfgeschosse auf Polizisten geschmissen hat...HerrSchmidt » Di 16. Dez 2014, 20:32 hat geschrieben:
Nein, man sollte solch einen Säufer und Schläger zu seinem Anführer machen! Von solchen arbeitsscheuen Verbrechern wollen diese "Bürger" auf den Nazi-Demos offensichtlich viel mehr in unserem Land.
Hurra! Deutschland schafft sich an!
Arbeitsscheu? Wurde dieses Wort nicht auch inflationär von Nazis verwendet? Bist du rechts?
IndianRunner » Di 16. Dez 2014, 21:33 hat geschrieben:
Harburg lag auch nicht in der Nachbarschaft Amerikas. Hätte man Herrn Atta vielleicht erklären sollen....
Behaupten Deine Mahnwichtel- und Putinversteher-Kameraden nicht immer, 9/11 wäre ein Inside Job gewesen, des jüdischen Finanzkapitals?

Zuletzt geändert von Marcin am Dienstag 16. Dezember 2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Genau. Folter , Rassismus & Todesstrafe sind dort Fremdworte. Vorbildlich, in jeder Hinsicht.Wasteland » Di 16. Dez 2014, 20:44 hat geschrieben:
Die Siedler kamen auch nicht als Arbeitsmigranten, sondern als militärische Eroberer.
Wenn jetzt hier russische oder türkische Landungsflotten kommen und einfach irgendwo hinbauen unter ihrer eigenen Oberhoheit, dann wäre das vergleichbar mit uns.
Und klar, wurden die USA auf viel Unrecht gegründet, trotzdem ist es für mich ein im Grunde vorbildlicher Staat, verfassungstechnisch gesehen.