als ob ausgerechnet du für individualismus und eine pluralistische gesellschaft stehen würdest ...Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:23 hat geschrieben: Als ob nun ausgerechnet der Islam den Individualismus fördert und verteidigt.
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- bakunicus
- user title: no place to hide
Re: Gestern Hogesa, heute Pegida
*FREMDSCHÄM*...
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
- frems
- user title: Hochenergetisch
Sagt keiner. Es ist nur lustig, wenn ein scheinbar psychisch kranker Konvertit am anderen Ende der Welt Geiseln nimmt und manche hier meinen, sie hätten eine Legitimation, um über eine Milliarde Menschen zu diffamieren, aber selbst legen sie immer größten wert darauf, nicht in Sippenhaft genommen zu werden.Joker » Mo 15. Dez 2014, 22:23 hat geschrieben: Als ob nun ausgerechnet der Islam den Individualismus fördert und verteidigt.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Wenn ich in eine Gesellschaft komme und unbedingt auch noch mit meinem Namen zeigen muss, ich bin aber anders als ihr. Wie reagiert dann eine Gesellschaft?Rubenbauer » Mo 15. Dez 2014, 22:22 hat geschrieben:
Es ist auch völlig nebensächlich solange sie sich hier an das Grundgesetz halten.
Was wäre dir denn lieber ein Yussuf der das Deutsche GG respektiert, oder ein Migrant namens Thomas der es permanent missachtet?
Es geht hier nicht um die erste Generation sondern um die 3. Oder 4. Was denkt sich die Mehrheitsgesellschft?
Der will mit uns nix zu tun haben. Der findet unsere Kultur sch....
In der Realität ist das so, denn auch der Islam verwandelt die Menschen nicht in ferngesteuerte Drohnen. Sie bleiben immernoch dieselben Menschen.Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:23 hat geschrieben: Als ob nun ausgerechnet der Islam den Individualismus fördert und verteidigt.
Das alle eine Uma sind und alle gleich ticken existiert nur in den wirren Köpfen radikaler Islamisten und Islamhassern, ist aber volkommen weltfremd. Die kupfern wie eigentlich immer bei ihren Vorstellungen voneinander ab.
Und die Realität richtet sich eben nach der Realität und nicht nach den konfusen Vorstellungen einiger.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Meinst du, Frau Merkel knickt mitsamt der Bundesregierung vor diesen Dresden-Prolls ein? Das glaubst du doch selbst nicht.Kapaun » Mo 15. Dez 2014, 22:21 hat geschrieben: Soweit ich mich entsinne, haben die das da schon mal so gemacht - ist ca. 25 Jahre her.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Alles was recht ist, dich zu beleidigen erfordert entweder viel Phantasie oder eine recht rüde Sprache. Ansonsten hat niemand bestritten, daß Asylrecht Geld kostet. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Willst du das Asylrecht deshalb abschaffen? Sprich dich aus. Scheiß aufs Grundgesetz. Scheiß auf die Menschlichkeit. Scheiß auf Verträge und Ansehen Deutschlands. Und bei der Gelegenheit auch auf die Vernunft und die Fakten. Drück einfach einen ganz einen dicken, stinkenden Haufen raus, dann is a Rua.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:11 hat geschrieben:Wenn wir Flüchtlinge aufnehmen kostet dies Geld, dies in Frage zu stellen ist schlicht und einfach albern. Einwanderer wiederum müssen dahingehend ausgewählt werden, das sie schnellstmöglich keine Belastung mehr für die Allgemeinheit darstellen.
Abgesehen von deinen bemitleidenswerten Beleidigungsversuchen, hast du meinen Beitrag lediglich bestätigt. Aber du brauchst halt etwas länger.
Da kannst dir sicher sein ,zu 100%.bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 22:25 hat geschrieben:
als ob ausgerechnet du für individualismus und eine pluralistische gesellschaft stehen würdest ...
Darum lehne ich ja den Islam und mit auch alle anderen Religionen ab .
- bakunicus
jo du kapitalist ...Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:24 hat geschrieben: Jo ,du Antifant.
Bastel dir doch einen Aluhut ,der schützt von den Chemtrails.
bastel dir doch einen coal-roller (https://www.google.de/search?q=coal+rol ... d=0CCAQsAQ) und blas deine abgase mit 20 litern sprit auf 100 km all den ökos und antifanten ins gesicht ...
um zu zeigen was du vom klimawandel hältst, der ja nur eine linksgrüne verschwörungstheorie ist ...
sei ein guter bürger ...
sei die mitte der gesellschaft ...
zeig dein wahres gesicht ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Och, Mützenfrosch, hör doch mal auf dauernd zu verkünden was ich würde oder täte oder dächte. Das erschließt sich dir eh nicht, du kriegst doch nicht mal auf die Kette sinnerfassend zu lesen was ich schreibe. Und Konjunktiv überfordert dich doch sowieso maßlos.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:03 hat geschrieben:Dann muss dieses Misstrauen aber auch für alle Parteien & Vereinigungen gelten.
Dummes Zeug.
Es geht nicht darum wie sich etwas liest sondern darum was dort steht. Du hättest dort gerne etwas anderes gelesen, ich verstehe das.
Halte dich an diesem Papier fest, ignoriere weiterhin, daß ich diesem Positionspapier, wie es formuliert ist, größtenteils zustimme, ignoriere einfach weiter, daß die Reden etwas ganz anderes transportieren als dieses Papier, gehe einfach nicht darauf ein, daß die Aussagen von Organisatoren und Teilnehmern sich auch von diesem Papier unterscheiden und vor allem: einfach nicht zur Kenntnis nehmen, daß unter der Flagge der Islamisierung des Abendlandes marschiert wird, obwohl es kaum etwas blödsinnigeres gibt als zu fürchten, Europa könnte islamisiert werden und du seit über hundert Seiten nicht ein einziges mal auch nur versucht hast zu belegen, wo, wie und wann diese Islamisierung stattfindet.
Verehrteste, das ist doch Blödsinn. Straftaten lastet man den Straftätern an. Oder auch nicht, wie in dem Beispielbericht, den ich eingestellt habe. Natürlich ist auch das Schönreden und Verharmlosen von extremistischen Gewalttaten verwerflich, also anzulasten, aber das hat nichts mit den Straftaten selbst zu tun, die den Tätern durch die Staatsanwaltschaft angelastet werden - oder auch nicht, wie gezeigt.Blasphemist » Mo 15. Dez 2014, 22:02 hat geschrieben: Falsch, Naziattacken lastet man denen an, die eine ideologische Verbindung zur Naziideologie haben. Also solchen, die die Ideologie verharmlosen oder schönredenn.
Was sollen denn diesen weiteren Hintergründe sein? Eine islamistische Straftat ist eine extremistische Straftat mit islamistischem Hintergrund. Mehr braucht es doch nicht. Oder wie?Bei Anschägen, die ganz eindeutig einen islamischen Hintergrund haben fragt man nkcht nach dem ersten oder zweiten oder 5. nach dem ideologischen Hintergrung.
Sorry, ich komm da nicht mit. Wenn es eine islamistische Straftat ist, dann ist der Hintergund, der Zusammenhang zur ideologie, doch völlig klar, sonst wäre es doch keine islamistische Straftat.Aber nach dem x ten Anschlag darf man doch mal fragen ob es einen Zusammenhang zwischen der Ideologie und der Gewalt gibt.
Soll ich jetzt daraus schließen, daß die Religion zu hinterfragen sei und den Anhängern der Religion die Straftat angelastet gehört? Das wäre mit unserem Rechtsstaat (abendländische Werte) nicht vereinbar und obendrein völlig enthirnt.
Das verstehe ich überhaupt nicht. Alle islamischen Staaten versagen? Sind sie deshalb so wichtige Handespartner des Westens? Entwickelt sich Indonesien deshalb zunehmend auch zu einer Wirtschaftsmacht, weil der Staat versagt?Besonders vor dem Hintergrund des Versagen aller islamischen Staaten.
Ich muß ehrlich sagen: von dir habe ich schon weniger kryptische Beiträge gelesen...
- IndianRunner
- user title: Sorry
Wenn bei diesem Wetter schon 15 oder demnächst sogar 20.000 unterwegs sind....dann wird der Sommer heiß. so oder so.think twice » Mo 15. Dez 2014, 22:14 hat geschrieben:
Bis zum Sommer? Meinst du nicht, dass denen das irgendwann selbst zu blöd wird, ERFOLGLOS jeden Montag prollend durch die Straßen zu ziehen? Naja, wer weiß. Vielleicht haben die da keine anderen Hobbies...
-
IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:30 hat geschrieben:
Wenn bei diesem Wetter schon 15 oder demnächst sogar 20.000 unterwegs sind....dann wird der Sommer heiß. so oder so.
ein richtig frostiger Winter könnte ja mal nicht schaden

Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Piedro » Mo 15. Dez 2014, 22:25 hat geschrieben:
Nix da. Schweden, Malta und Zypern nehmen wesentlich mehr Flüchtlinge auf, und gemessen an der Bevölkerung (und der Wirtschaftskraft der letztgenannten) ist das beschämend.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 97386.html
Da hast du auch recht.. wo bei du das dann auch erste Mal der Couchkolonne vermitteln musst die sind die ersten die auf der Matte stehen aus Angst zu kurz zu kommen.
Liest man ja hier schon aus der Neiddebatte heraus, nicht mal exotische Namen wollen sie denen zugestehen....

Gut erkannt, zudem wird meines Erachtens dieser Pegida eine Aufmerksam gewidmet, die sie schlicht nicht verdient hat. Dass Lucke bei Jauch an ihr fulminant scheiterte, das war sie allerdings fast schon wieder wert.hallelujah » Mo 15. Dez 2014, 22:25 hat geschrieben:
wir kommen aber immerhin der Sache näher:
wie man hier an solchen Diskussionen sehr leicht erkennen kann, werden die aberwitzigsten Ansprüche an Migranten gestellt, von denen vollkommen klar ist, daß diese kein normaler Mensch erfüllen will. Um dann zu plärren: die wollen sich nicht integrieren.
Wenn der Arzt mit dem Hilfsarbeiter kein Bier trinken möchte, dann interessiert es niemanden. Der Migrant soll aber mit Beiden ein Bier trinken, um einigermaßen in die Nähe der Intergrationswilligkeit zu kommen.
Es ist irre, was hier in D abgeht.

Ich sehe weder eine Islamisierung Deutschlands, diese auch nicht kommen, noch hohen Bedarf ad hoc in gutmenschliches Hyperventilieren zu verfallen, wenn mal ein paar Tausend die Vorweihnachtszeit dazu nutzen, schweigend durch die Strassen zu wandern. Gerade das Schweigen, finde ich höchst angebracht.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Nein, wird sie nicht. Die Umstände werden sie zwingen ihre Meinung zu ändern denn es wird keine Ruhe geben mit Islamisten und deren Ideologie.think twice » Mo 15. Dez 2014, 22:27 hat geschrieben:
Meinst du, Frau Merkel knickt mitsamt der Bundesregierung vor diesen Dresden-Prolls ein? Das glaubst du doch selbst nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... omben.html
Die radikalen Islamisten sind mit ihrer Überzeugungsarbeit dahingehend aber weitaus erfolgreicher als der Islamhasser und auch als du als Vertreter der Islamfreundlichen Fraktion.Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:26 hat geschrieben:
In der Realität ist das so, denn auch der Islam verwandelt die Menschen nicht in ferngesteuerte Drohnen. Sie bleiben immernoch dieselben Menschen.
Das alle eine Uma sind und alle gleich ticken existiert nur in den wirren Köpfen radikaler Islamisten und Islamhassern, ist aber volkommen weltfremd. Die kupfern wie eigentlich immer bei ihren Vorstellungen voneinander ab.
Und die Realität richtet sich eben nach der Realität und nicht nach den konfusen Vorstellungen einiger.
Das einzige der drei Länder, das zählt ist Schweden. Anscheiend reichen ihnen die Vorfälle in Malmö, Rosengard, noch nicht.Piedro » Mo 15. Dez 2014, 22:22
Nix da. Schweden, Malta und Zypern nehmen wesentlich mehr Flüchtlinge auf, und gemessen an der Bevölkerung (und der Wirtschaftskraft der letztgenannten) ist das beschämend.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 97386.html
In Malta und auf Zypern landen diese Flüchtlinge, genau wie in Italien. Daher ist es nicht verwunderlich, dass beide Inselstaaten mehr Flüchtlinge haben.
- think twice
Naja, die Zahl 20000 klingt beachtlich, letzlich sind es aber nichtmal 5% der Dresdner Gesamtbevölkerung. Und ein Schiss bei 80 Millionen Bundesbürgern. Also nicht zu groß aufblasen.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:30 hat geschrieben:
Wenn bei diesem Wetter schon 15 oder demnächst sogar 20.000 unterwegs sind....dann wird der Sommer heiß. so oder so.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Hier müsste man auch wieder fragen warum das eigentlich alle Migranten machen auf der Welt?Blasphemist » Mo 15. Dez 2014, 23:26 hat geschrieben: Wenn ich in eine Gesellschaft komme und unbedingt auch noch mit meinem Namen zeigen muss, ich bin aber anders als ihr. Wie reagiert dann eine Gesellschaft?
Es geht hier nicht um die erste Generation sondern um die 3. Oder 4. Was denkt sich die Mehrheitsgesellschft?
Wollen alle sich abgrenzen?
Weisst du was Benjamin Franklin mal über die Deutschen gesagt hat?
http://www.ksta.de/politik/einwanderung ... 36080.html„Da sie an die Freiheit nicht gewöhnt sind, können sie mit ihr nichts anfangen. Sie lehnten es bescheiden ab, an unseren Wahlen teilzunehmen, aber jetzt kommen sie in hellen Scharen. . . Kurz, wenn es nicht gelingt, ihren Zuflussstrom von dieser in andere Kolonien zu lenken, werden sie uns bald an Zahl übertreffen.“
„Warum sollte Pennsylvania, gegründet von den Engländern, eine Kolonie der Fremden werden, die in Kürze so zahlreich sein werden, dass sie uns germanisieren, anstatt dass wir sie anglisieren?"
Fanden sie die bereits dagewesene englische Kultur scheisse? Warum haben sie lange Zeit nur Deutsch gesprochen, sogar ihren Stadtgründungen deutsche Namen gegeben? In Brasilien nicht anders.
Das nach 3 Generationen Einwanderer komplett in der Bevölkerung aufgegangen sind hat es noch nie gegeben in der Geschichte. Warum soll das hier zum ersten mal geschehen?
- bakunicus
ist das so ?Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:31 hat geschrieben: Die radikalen Islamisten sind mit ihrer Überzeugungsarbeit dahingehend aber weitaus erfolgreicher als der Islamhasser und auch als du als Vertreter der Islamfreundlichen Fraktion.
komisch ... ich dachte eigentlich dass christlich westliche militärbasen in saudi-arabien und indonesien stehen ...
und nicht türkische militärbasen in berlin.
irgend etwas stimmt doch da nicht ...

Also begrüßt du indirekt solche Vorfälle?Marie-Luise » Mo 15. Dez 2014, 22:32 hat geschrieben:
Das einzige der drei Länder, das zählt ist Schweden. Anscheiend reichen ihnen die Vorfälle in Malmö, Rosengard, noch nicht.
In Malta und auf Zypern landen diese Flüchtlinge, genau wie in Italien. Daher ist es nicht verwunderlich, dass beide Inselstaaten mehr Flüchtlinge haben.
Sage mal kann es sein das bei dir in der Kindheit etwas gravierend daneben gegangen ist?
- think twice
Meinst du, Frau Merkel wird vorsorglich irgendwann alle Muslime aus Deutschland ausweisen?Blasphemist » Mo 15. Dez 2014, 22:31 hat geschrieben: Nein, wird sie nicht. Die Umstände werden sie zwingen ihre Meinung zu ändern denn es wird keine Ruhe geben mit Islamisten und deren Ideologie.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... omben.html
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Kann sein, allerdings sicher nicht von dir, denn da war ich schon vor langer Zeit. Aber ich möchte mir nicht unbedingt deine Hassflöhe einfangen, insofern ist selbst der Unterhaltungswert deiner Repliken gering.Wolverine » Mo 15. Dez 2014, 23:34 hat geschrieben: Das musst du deinem Kumpel im Geiste Bacunicus verklickern, nicht mir. Der argumentiert auf der Schiene, dass Broder verantwortlich für Breivik ist. Du hast also noch nicht mal gemerkt, dass ich ihn lediglich nachäffe? Da musst du aber noch viel lernen, Kamerad von der faschistischen Front.
- IndianRunner
Das ist genau die Art der ignoranten Überheblichkeit, welche diese Demos nährt.think twice » Mo 15. Dez 2014, 22:33 hat geschrieben: Naja, die Zahl 20000 klingt beachtlich, letzlich sind es aber nichtmal 5% der Dresdner Gesamtbevölkerung. Und ein Schiss bei 80 Millionen Bundesbürgern. Also nicht zu groß aufblasen.
Ja ,ich kenn nun Seattle sehr gut.Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:34 hat geschrieben:
Hier müsste man auch wieder fragen warum das eigentlich alle Migranten machen auf der Welt?
Wollen alle sich abgrenzen?
Weisst du was Benjamin Franklin mal über die Deutschen gesagt hat?
http://www.ksta.de/politik/einwanderung ... 36080.html
Fanden sie die bereits dagewesene englische Kultur scheisse? Warum haben sie lange Zeit nur Deutsch gesprochen, sogar ihren Stadtgründungen deutsche Namen gegeben? In Brasilien nicht anders.
Das nach 3 Generationen Einwanderer komplett in der Bevölkerung aufgegangen sind hat es noch nie gegeben in der Geschichte. Warum soll das hier zum ersten mal geschehen?
Man fühlt sich dort wie zu hause.
Nach 10 Stunden Flug denkst du bist in Deutschland.
Bessere Döner und Weißwurscht als in Deutschland.
Ist aber trotzdem absolut Amerikanisch.
Ich hasse keine Menschen. Leute wie dich oder Bakunikus bedaure ich, denn ihr steht für Faschismus, Frauenunterdrückung, öffentliche Enthauptungen, Dhimmisteuer, während ich z.B. für das Recht eines jeden stehe, demonstrieren zu dürfen. Ich stehe weiterhin für Demokratie, Gleichberechtigung der Frau, keine Todesstrafe.........Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:36 hat geschrieben:
Kann sein, allerdings sicher nicht von dir, denn da war ich schon vor langer Zeit. Aber ich möchte mir nicht unbedingt deine Hassflöhe einfangen, insofern ist selbst der Unterhaltungswert deiner Repliken gering.

-
jepp, exakt meine MeinungJJazzGold » Mo 15. Dez 2014, 22:31 hat geschrieben:
Gut erkannt, zudem wird meines Erachtens dieser Pegida eine Aufmerksam gewidmet, die sie schlicht nicht verdient hat. Dass Lucke bei Jauch an ihr fulminant scheiterte, das war sie allerdings fast schon wieder wert.![]()
Ich sehe weder eine Islamisierung Deutschlands, diese auch nicht kommen, noch hohen Bedarf ad hoc in gutmenschliches Hyperventilieren zu verfallen, wenn mal ein paar Tausend die Vorweihnachtszeit dazu nutzen, schweigend durch die Strassen zu wandern. Gerade das Schweigen, finde ich höchst angebracht.![]()
in der Mitte, die weder hetzt noch in Gluckenmanier sich als die besonderen Integrationsförderer hervorzuheben, da läuft es nämlich recht gut.
An den Rändern fehlt es an echtem Selbstvertrauen. Nur wenn man selbst in der Lage ist, sich mit Migranten auseinanderzusetzen und die Konfrontation nicht scheut, kann es gelingen. Integration findet nämlich auf kleinster Ebene statt und nicht dadurch, daß ein paar spinnernde Hanseln durch Dresden marschieren.
Das ist das beschämende!JJazzGold » Mo 15. Dez 2014, 22:31 hat geschrieben:
Gut erkannt, zudem wird meines Erachtens dieser Pegida eine Aufmerksam gewidmet, die sie schlicht nicht verdient hat. Dass Lucke bei Jauch an ihr fulminant scheiterte, das war sie allerdings fast schon wieder wert.![]()
Ich sehe weder eine Islamisierung Deutschlands, diese auch nicht kommen, noch hohen Bedarf ad hoc in gutmenschliches Hyperventilieren zu verfallen, wenn mal ein paar Tausend die Vorweihnachtszeit dazu nutzen, schweigend durch die Strassen zu wandern. Gerade das Schweigen, finde ich höchst angebracht.![]()
Eine leb endige Debatte entsteht...
Und die dreht sich um den "Lebenswert"
Hier finden sich die "angeschissenen"
Noch übler als Arbeitslosigkeit scheint "Ausländertum" zu sein.
Vollkommen unabhängig davon ob man nun "Ausländer" ist oder nicht.
Man muß sich der Flüchtlinge erwehren...
Nicht etwa der Ursachen.
Die Auswirkungen gehören bekämpft.
Da hat man entweder "Arsch in der Hose" und fakelt ab,
oder nicht, und man muß es einfach tolerieren(Toleranz = Duldung)
Oder man tut effektiv etwas dagegen...
Wiederrum nur Gewalt.
9/11 hat die Welt verändert!
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
- think twice
Der Bachmann weiß sicher, warum er seinen Jüngern einen Maulkorb verpasst hat. Wenn ich da an die Lonsdale-Mützen-Trägerin denke, die verlauten lassen hat, dass sie auch gern mal chinesisch essen geht und nicht alle KANAKEN schlecht sind......arghhhh.....JJazzGold » Mo 15. Dez 2014, 22:31 hat geschrieben:
Gerade das Schweigen, finde ich höchst angebracht.![]()
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Kollege, eines kriegst du zum Verrecken nicht auf die Kette: man muß weder den Islam noch sonst eine Religion mögen um sich gegen verallgemeinder Plattitüden und pauschale Hetze gegen Religionsangehörige auszusprechen.Joker » Mo 15. Dez 2014, 22:31 hat geschrieben: Die radikalen Islamisten sind mit ihrer Überzeugungsarbeit dahingehend aber weitaus erfolgreicher als der Islamhasser und auch als du als Vertreter der Islamfreundlichen Fraktion.
Aber das macht ja nix, wenn die Welt zu groß ist, macht man sie sich halt ein wenig kleiner, bis sie zwischen die Scheuklappen paßt.
Ich habe jedenfalls schon mehrfach lesen dürfen, daß Kollege Wasteland weder Anhänger noch Freund irgendeiner Religion ist.
IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:36 hat geschrieben:
Das ist genau die Art der ignoranten Überheblichkeit, welche diese Demos nährt.
Welche Demos?
Die letzte in Köln mit über 15.000 Bürger und Bürgerinnen?
Super Sache!

Ich versuche niemanden zu überzeugen. Ich gebe meine Erfahrungen wieder.Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:31 hat geschrieben: Die radikalen Islamisten sind mit ihrer Überzeugungsarbeit dahingehend aber weitaus erfolgreicher als der Islamhasser und auch als du als Vertreter der Islamfreundlichen Fraktion.
Mich interessiert nur die Religionsfreiheit. Und dabei schaue ich ganz sicherlich nicht auf irgendwas was in Nahost passiert.
Auch Extremisten dürfen die Religionsfreiheit niemals gefährden, das ist Teil einer wehrhaften Demokratie.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Gibt's irgendetwas (außer Applaus), was die nicht "nährt"? Naja, ist ja auch egal. Dat löppt sick allens trecht.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:36 hat geschrieben:
Labskaus!
- bakunicus
du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank ...Wolverine » Mo 15. Dez 2014, 23:39 hat geschrieben:
Ich hasse keine Menschen. Leute wie dich oder Bakunikus bedaure ich, denn ihr steht für Faschismus, Frauenunterdrückung, öffentliche Enthauptungen, Dhimmisteuer, während ich z.B. für das Recht eines jeden stehe, demonstrieren zu dürfen. Ich stehe weiterhin für Demokratie, Gleichberechtigung der Frau, keine Todesstrafe.........
wo stehe ich für öffentliche enthauptungen oder wasteland ?
geh mal deinen rausch ausschlafen mein guter ...
geh fott ... tschüßikowsky abmarsch ....
Eben. Weil "amerikanisch" schon immer hiess, das jeder so bleiben kann wie er will.Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:38 hat geschrieben: Ja ,ich kenn nun Seattle sehr gut.
Man fühlt sich dort wie zu hause.
Nach 10 Stunden Flug denkst du bist in Deutschland.
Bessere Döner und Weißwurscht als in Deutschland.
Ist aber trotzdem absolut Amerikanisch.
Mit Namen, Sprache, Religion, Kultur.
Dieses Erfolgskonzept wird sich auch bei uns irgendwann noch herumsprechen. Das ist ja das was einige hier noch nicht verdaut haben. Wird schon noch.
Zuletzt geändert von Wasteland am Montag 15. Dezember 2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Migrantenkinder sollten zwangsweise Heinrich, Otto, Adolf, Magda, Eva oder Brunhilde genannt werden.Blasphemist » Mo 15. Dez 2014, 23:26 hat geschrieben: Wenn ich in eine Gesellschaft komme und unbedingt auch noch mit meinem Namen zeigen muss, ich bin aber anders als ihr. Wie reagiert dann eine Gesellschaft?
ECHT

- think twice
Das ist nicht ignorant, das ist realistisch. Zahlen sind nunmal Fakten, die kannst auch du nicht umdeuteln.IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:36 hat geschrieben:
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Muss wohl erst wirklich eine S-Bahn in Berlin in die Luft fliegen bis du kapierst dass die Probleme sich eben nicht auf Nahost beschränken.Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:41 hat geschrieben:
Ich versuche niemanden zu überzeugen. Ich gebe meine Erfahrungen wieder.
Mich interessiert nur die Religionsfreiheit. Und dabei schaue ich ganz sicherlich nicht auf irgendwas was in Nahost passiert.
Auch Extremisten dürfen die Religionsfreiheit niemals gefährden, das ist Teil einer wehrhaften Demokratie.
Jau.Marie-Luise » Mo 15. Dez 2014, 22:32 hat geschrieben:
Das einzige der drei Länder, das zählt ist Schweden.

Dem König wird's da bestimmt freucht im Schritt.

epona » Mo 15. Dez 2014, 22:43 hat geschrieben:
Migrantenkinder sollten zwangsweise Heinrich, Otto, Adolf, Magda, Eva oder Brunhilde genannt werden.
ECHT
Naja du bist rund 80 Jahre zu spät.
Er ist eben davon übergegangen sich die Nazikeule aus Selbstmitleid über den fehlenden Unterdrücktenstatus selber überzuziehen, dazu sie jetzt anderen überzuziehen. Für irgendwas muss die Nazikeule ja gut, sein, wenn man seine Argumentation schon so stark darauf aufbaut.bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 23:42 hat geschrieben:
du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank ...
wo stehe ich für öffentliche enthauptungen oder wasteland ?
geh mal deinen rausch ausschlafen mein guter ...
geh fott ... tschüßikowsky abmarsch ....
- IndianRunner
Der Weihnachtsmarkt?Rubenbauer » Mo 15. Dez 2014, 22:41 hat geschrieben:
Welche Demos?
Die letzte in Köln mit über 15.000 Bürger und Bürgerinnen?
Super Sache!
IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:36 hat geschrieben:
Um es mal mit Herrn Professor van der Bellen in einer Rede vor dem Österreichischen Nationalrat, gerichtet an Herrn Strache, zu sagen:
"Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Arroganz."
[youtube][/youtube]
Aber der Sager passt zu die wie Mütze auf Frosch:
"Wenn sich eine triviale Erkenntnis paart mit Dummheit in der Interpretation, dann gibt es in der Regel Kollateralschäden in der Anwendung."
Zuletzt geändert von Piedro am Montag 15. Dezember 2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Im kleinen so wie jeder will.Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:43 hat geschrieben:
Eben. Weil "amerikanisch" schon immer hiess, das jeder so bleiben kann wie er will.
Mit Namen, Sprache, Religion, Kultur.
Dieses Erfolgskonzept wird sich auch bei uns irgendwann noch herumsprechen. Das ist ja das was einige hier noch nicht verdaut haben. Wird schon noch.
Im großen so wie es die Leitkultur von jeden erwartet.
Das müssen wir lernen.
- think twice
Bevor die erste S-Bahn in die Luft fliegt, werden vorher noch 130 Asylantenheime abfackeln.Joker » Mo 15. Dez 2014, 22:45 hat geschrieben: Muss wohl erst wirklich eine S-Bahn in Berlin in die Luft fliegen bis du kapierst dass die Probleme sich eben nicht auf Nahost beschränken.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Du verstehst nicht, das ich meine politischen Überzeugungen nicht nach der Wetterlage ändere.Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:45 hat geschrieben: Muss wohl erst wirklich eine S-Bahn in Berlin in die Luft fliegen bis du kapierst dass die Probleme sich eben nicht auf Nahost beschränken.
Religionsfreiheit ist unveräusserlich, daran werden auch Terroristen nichts ändern.
Und die gilt für jeden der hier friedlich und in Ruhe leben möchte. Was die absolute Mehrheit betrifft. Den Rest muss man mit allen Mitteln bekämpfen.
-
Joker » Mo 15. Dez 2014, 22:47 hat geschrieben: Im kleinen so wie jeder will.
Das müssen wir lernen.
welche Leitkultur??
Nenn mir mal Beispiele für diese ominöse Leitkultur.
Danach sage ich dir, was ich als "ethnisch" Deutscher davon halte

- IndianRunner
Sicher. Achten wir die nächsten Monate einfach mal auf die Zahlen....think twice » Mo 15. Dez 2014, 22:44 hat geschrieben:
Das ist nicht ignorant, das ist realistisch. Zahlen sind nunmal Fakten, die kannst auch du nicht umdeuteln.
- bakunicus
genau andersrum ...Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:47 hat geschrieben: Im kleinen so wie jeder will.
Das müssen wir lernen.
das große ist die freiheit ... und das muß jeder im kleinen auch leben.
auch mit dem asylantenheim in der nachbarschaft.
du stellst das ganze von den füßen auf den kopf ....