Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

hallelujah

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von hallelujah »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 21:44 hat geschrieben:
Tja, er hat nen deutschen Nachnamen. In meinen Augen sind Namen natürlich identitätsstiftend.

Selbstverständlich, würde ich auswandern dann nur in ein Land mit dessen Kultur ich mich identifizieren könnte, z.B. Irland, dementsprechend würde ich meinem Kind auch einen einheimischen Namen geben, damit er so gut wie möglich seinen Platz findet in der neuen Heimat und nicht als Fremder verstoßen wird.

soso, du würdest.
Und du entscheidest dann auch ganz alleine, ob, wann und wie du integriert bist.
:D :D

Und das alles in einer Welt, wo in Deutschland DEUTSCHE!!! wieder zurück in ihre HeimatBUNDESLÄNDER gehen, weil sie woanders nicht aufgenommen werden.

:rolleyes:
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 21:49 hat geschrieben:
Dann muss dieses Misstrauen aber auch für alle Parteien & Vereinigungen gelten.
Wem ich mißtraue darfst du mir überlassen. Parteien gehören dazu, da mach dir keine Sorgen. Weshalb ich allen Vereinigungen mißtrauen sollte erschließt sich mir nicht, aber mach mal. Ich lese, was geschrieben steht, ich höre was gesagt wird. Wer Bauernfängern hinterher läuft, weil sich das Papier so gut liest, fühlt sich bestimmt auch auf jeder Butterfahrt pudelwohl.
Rubenbauer

Beitrag von Rubenbauer »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 21:49 hat geschrieben:
Schlechtes (gutes?) Beispiel, ist das nicht einer der Typen der bei Nationalhymne keinen Ton rausbringt?

Ja und?

Ich singe auch nie die Nationalhymne mit... bin ich jetzt deswegen ein schlechter deutscher?
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 21:50 hat geschrieben:
unfug ...
die deutsche antifa ist solidarisch mit der russischen antifa, welche gegen das autoritäre weltbild von putins einheitspartei kämpft.

das verwechselst du mit den ewiggestrigen aus der linkspartei ...
Nö ,Tatsache.

Zeig mir eine Demo wo sich die antifa von Putin distanziert und auf dümmliche Verschwörungstheorien verzichtet das die CIA hinter den Problemen in der Ukraine steckt.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Rubenbauer » Mo 15. Dez 2014, 22:50 hat geschrieben:

Also wärst du auch dafür das alle Zuwanderer (Einwanderer) ihren Nachwuchs der deutschen Namensgebung anpassen....?

Sag mal welche Drogen habt ihr euch da reingepfiffen?
häähh ?
was willst du denn jetzt ?

sehr viele afrikaner haben europäische namen.
wenn mal jemand aus namibia vor dir steht, dann kann der ohne probleme auch willy oder egon heißen ....
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 21:46 hat geschrieben:
Macht doch niemand. Allerdings ist eines Sonnenklar, ohne die islamische Ideologie gäbe es keinen Islamismus. Man kann beides nicht 100 % tig trennen.
Und ohne Rechtskonservatismus gäbe es keinen Rechtsextremismus. Kann man nicht 100%tig trennen. Ist auch sonnenklar.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 22:53 hat geschrieben: Nö ,Tatsache.

Zeig mir eine Demo wo sich die antifa von Putin distanziert und auf dümmliche Verschwörungstheorien verzichtet das die CIA hinter den Problemen in der Ukraine steckt.
google mal antifa und pussy riot ...
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 21:49 hat geschrieben:
Schlechtes (gutes?) Beispiel, ist das nicht einer der Typen der bei Nationalhymne keinen Ton rausbringt?

Es gibt glaub einen Schwarzen mit deutschem Vornamen in der Nationalmannschaft, so jemand wirkt gleich viel symapthischer.

würde Sami also Anton heissen, wäre egal, wenn er nicht mitsingt?
:rolleyes: :rolleyes:

Ich kenne Deinen Vornamen nicht, gewiss aber ein urdeutscher Vorname. Sympathisch bist du mir trotzdem nicht.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Piedro » Mo 15. Dez 2014, 21:49 hat geschrieben:

Ich könnte ja jetzt diese Kommunikation in ihrem Ablauf rekonstruieren, aber das ist es nicht wert. Lach mich nur aus, das stört mich so wenig wie umgekehrt. Die Pegidisten behaupten, daß Einwanderung ihr Geld (oder das des Staates) kostet. Das läßt sich leicht relativieren. Muß aber nicht sein. Manche Leute können mit Fakten nicht umgehen, andere kriegen Atemnot wenn sie an Erdnüssen riechen...
Wenn wir Flüchtlinge aufnehmen kostet dies Geld, dies in Frage zu stellen ist schlicht und einfach albern. Einwanderer wiederum müssen dahingehend ausgewählt werden, das sie schnellstmöglich keine Belastung mehr für die Allgemeinheit darstellen.
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 21:55 hat geschrieben:
google mal antifa und pussy riot ...
Warum soll ich das googeln ?

Zeig mir die Quelle Antifa Kontra Putin
Rubenbauer

Beitrag von Rubenbauer »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 21:54 hat geschrieben:
häähh ?
was willst du denn jetzt ?

sehr viele afrikaner haben europäische namen.
wenn mal jemand aus namibia vor dir steht, dann kann der ohne probleme auch willy oder egon heißen ....

rofl... hat jedoch nach wie vor nichts mit der Integration in DE zutun und noch weniger lässt es sich als deutsches Gesetz glücklicherweise reformieren...

Das es solche Regionen gibt ist mir auch klar aber solche Namensgebung muss auf freiwilliger Basis stattfinden und nicht unter Zwang... da sehe ich ansonsten ein großes Problem mit meinem Demokratieverständnis.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 21:51 hat geschrieben: Vor ein paar wenigen Jahren war es noch Politischer Selbstmord gegen eine Moschee zu sein.

Heute sind wir mittlerweile notgedrungen dazu gezwungen Moscheen zu schließen.
Interessant. Wo kann ich das nachlesen? Und wann wird es politischer Selbstmord sein, den Neubau einer Moschee an der städtischen Bauordnung zu orientieren statt an den Ressentiments der Dumpfbacken?
IndianRunner

think twice » Mo 15. Dez 2014, 21:54 hat geschrieben:
Und ohne Rechtskonservatismus gäbe es keinen Rechtsextremismus. Kann man nicht 100%tig trennen. Ist auch sonnenklar.
Der Vergleich hinkt nicht, der sitzt im Rollstuhl.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 21:44 hat geschrieben:
Tja, er hat nen deutschen Nachnamen. In meinen Augen sind Namen natürlich identitätsstiftend.

Selbstverständlich, würde ich auswandern dann nur in ein Land mit dessen Kultur ich mich identifizieren könnte, z.B. Irland, dementsprechend würde ich meinem Kind auch einen einheimischen Namen geben, damit er so gut wie möglich seinen Platz findet in der neuen Heimat und nicht als Fremder verstoßen wird.

Und wenn Ihr Kind aus beruflichen Gründen beschließt, nach Singapur zu ziehen, dann benennt es sich selbst um und in den Jahren in Abu Dhabi benennt sich ihr Kind wieder um, damit es nach Pappas antiquierter Meinung "nicht als Fremder verstoßen wird?

Meine Fresse, was für ein hanebüchener Unsinn.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 22:56 hat geschrieben: Warum soll ich das googeln ?

pussy riot ist die russische antifa ....

ansonsten guckste z.b. mal hier :

https://autonome-antifa.org/?breve4733

oder hier :

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=antifa+gegen+putin

mit 280.000 treffern ...
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Piedro » Mo 15. Dez 2014, 21:42 hat geschrieben:
Sicher. Die Ermittlungsbehörden werden das auch tun, der Verfassungsschutz hat die im Auge. Im Sachsen gleich alle sieben.

Aber terroristische Anschläge pauschal allen Moslems oder gar "dem Islam" anzulasten ist so enthirnt wie Nazi-Attacken allen Deutschen anzulasten. Wenn das Hirn nicht nur dazu da ist spazieren getragen zu werden, sollte das nachvollziehbar sein.
Falsch, Naziattacken lastet man denen an, die eine ideologische Verbindung zur Naziideologie haben. Also solchen, die die Ideologie verharmlosen oder schönredenn. Bei Anschägen, die ganz eindeutig einen islamischen Hintergrund haben fragt man nkcht nach dem ersten oder zweiten oder 5. nach dem ideologischen Hintergrung. Aber nach dem x ten Anschlag darf man doch mal fragen ob es einen Zusammenhang zwischen der Ideologie und der Gewalt gibt. Besonders vor dem Hintergrund des Versagen aller islamischen Staaten.
Zuletzt geändert von Blasphemist am Montag 15. Dezember 2014, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Joker » Montag 15. Dezember 2014, 22:56 hat geschrieben: Warum soll ich das googeln ?

Am Freitag (24.08.12) wird in Leipzig eine Solidaritätsdemo stattfinden. Anlass ist die Verurteilung der Russischen Anarch@-Feministischen Punkband ‚Pussy Riot‘ wegen Rowdytum zu 2 Jahren Haft. Grund dafür sind die Staats- und Putinkritische Texte der Gruppe.

Beginnend von der Moritzbastei (17.00 Uhr) soll sich die Demo zum Russischen Konsulat bewegen, wo sie mit einem Konzert endet.
http://asjl.blogsport.de/2012/08/21/fre ... n-leipzig/
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 21:56 hat geschrieben: Warum soll ich das googeln ?

Damit das dann auch endlich in dein Weltbild passt?

So ein Quatsch.
Zeig doch mal im Gegenzug eine Quelle, die da Antifa pro Putin ist.
Und wenn du schon dabei bist, den Zusammenhang mit Pegida...

Denn zeige ich dir gerade auf:
Simple Ressientiments, Vorurteile, die auch dem einfach gestrickten Deutschen
die Möglichkeit lassen sich einer "Herrenrasse" zugehörig fühlen zu dürfen.

Warum muß ich betonen Putin für einen Mann zu halten, der das Streichholz an die Welt hält,
wenn ich den Rassismus, den Faschismus der Pegida-Leute für das Streichholz in diesem Lande halte?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Blasphemist » Mo 15. Dez 2014, 23:02 hat geschrieben: Falsch, Naziattacken lastet man denen an, die eine ideologische Verbindung zur Naziideologie haben. Also solchen, die die Ideologie verharmlosen oder schönredenn. Bei Anschägen, die ganz eindeutig einen islamischen Hintergrund haben fragt man nkcht nach dem ersten oder zweiten oder 5. nach dem ideologischen Hintergrung. Aber nach dem x ten Anschlag darf man doch mal fragen ob es einen Zusammenhang zwischen der Ideologie und der Gewalt gibt. Besonders vor dem Hintergrund des Versagen aller islamischen Staaten.
wenn es jemals eine IDU (islamisch demokratische union) in deutschland geben sollte, und die sich deutschfeindlich, christenfeindlich oder frauenfeindlich äußern ...
und es in diesem umfeld zu gewalttaten kommt.

dann ... dann ... ja dann ...
wird es auch solche kritik geben.
sei dir da mal ganz sicher ...
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 21:04 hat geschrieben:
Mir ist es mittlerweile egal, wie und warum manche Ossis so ticken wie sie ticken. Sie hatten 25 Jahre Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass sie nun in einem Einwanderungsland leben. Wenn sie es nicht kapieren...ihr Problem.
Was mich ankotzt, dass ich mich als Deutscher für diese Leute fremd schämen muss. Medienvertreter aus verschiedenen Ländern sind heute abend in Dresden vor Ort. Totenpeinlich ist der Zirkus, den diese Honks da veranstalten. Die WM 2006...was war ich stolz auf mein Land...und nun? Bilder gehen um die Welt mit zigtausend Idioten, die mein Land wieder in Verruf bringen. Und dann brüllen die auch noch "Wir sind das Volk". Und glauben es sogar! :mad2:
Stimmt schon. Die Ursachen zu beleuchten heißt ja aber nicht, daß man deshalb Verständnis dafür hat. Oder glaubst Du, Gysi würde sich dort einreihen?
Besonders politikfern erscheinen in der Untersuchung die Ostdeutschen und die Jungen. Insofern ist es paradox, dass sich ausgerechnet in Dresden eine politische Bewegung zu Wort meldet. Gregor Gysi, aufmerksamer Beobachter ostdeutscher Befindlichkeiten und langjährige Galionsfigur der Linken, macht sich deshalb "große Sorgen". Pegida, glaubt Gysi, habe auch 25 Jahre nach dem Mauerfall noch viel mit der DDR zu tun.

"Die DDR war eine geschlossene Gesellschaft, übersichtlich, aber abgekapselt. Der Westen war anstrengender, aber weltoffener" erläutert der Sozialist. Mit fremden Kulturen seien DDR-Bürger kaum in Berührung gekommen. Vietnamesische Vertragsarbeiter lebten kaserniert, selbst das Kinderkriegen war ihnen verboten. Zwar lebten in der DDR auch kubanische Ingenieure und Exil-Chilenen. Doch insgesamt fielen Ausländer kaum auf. Und wenn doch, bekamen sie es schnell mit der Staatssicherheit oder der Volkspolizei zu tun. Multikulti kannte man in der DDR nur aus dem West-Fernsehen – und selbst das konnte man im "Tal der Ahnungslosen" – so der DDR-Spott über die abgeschirmte Dresdner Elbregion – nicht empfangen.

Berichte über arabische Intensivtäter in Neukölln oder Salafisten im Ruhrgebiet müssen den Dresdnern also wie Horrorberichte vorkommen. Dass es neben unbestrittenen Problemen im Westen aber inzwischen vor allem ein lange erprobtes gedeihliches Mit- und Nebeneinander von Migranten und angestammten Deutschen gibt, dass inzwischen jede achte Ehe in der Republik binational geschlossen wird und die meisten Einwanderer in Bayern längst Lederhosen tragen, scheint im Elbflorenz noch nicht bekannt zu sein.

Pegida ventiliert kleinbürgerliche Ängste, über die sich Gregor Gysi aber gar nicht lustig machen will. Denn das ostdeutsche Kleinbürgertum gehört zur Stammklientel der Linken, die in ihrer Programmatik nie Rentner, Staatsbedienstete oder Angestellte vergaß. So gelang es Gysis Partei jahrelang, ostdeutsche Kleinbürger angesichts der neuen Unübersichtlichkeiten politisch an sich zu binden und das Entstehen rechter, xenophober Bewegungen zumindest zu verlangsamen – eine demokratische Leistung, die kaum gewürdigt wird.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ngste.html
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

hallelujah » Mo 15. Dez 2014, 21:59 hat geschrieben:

da geht es also gar nicht um Fussball?
ist das nun ein Gesangswettbewerb oder eine Darstellung besonderen Nationalstolzes?
Irgendwie ist mir lieber, wenn ein Sami motiviert FÜR DEUTSCHLAND spielt und Tore schießt, als daß er sich für den Recall bei DSDS qualifiziert...
Fußball interessiert mich einen Scheißdreck, genauso wie DSDS, beides ist der gleiche Kommerz und auf Sportsöldner kann Deutschland denke ich verzichten.
JJazzGold » Mo 15. Dez 2014, 22:00 hat geschrieben:

Und wenn Ihr Kind aus beruflichen Gründen beschließt, nach Singapur zu ziehen, dann benennt es sich selbst um und in den Jahren in Abu Dhabi benennt sich ihr Kind wieder um, damit es nach Pappas antiquierter Meinung "nicht als Fremder verstoßen wird?

Meine Fresse, was für ein hanebüchener Unsinn.
Wenn er dort für immer bleibt und dort eine Familie gründet sollte er seinen Kindern einen einheimischen Namen geben, natürlich. Im übrigen Geschäftsreisende sind wohl kaum das, was man gemeinhin unter Einwanderern versteht.
think twice » Mo 15. Dez 2014, 22:01 hat geschrieben:
Nee, aber ich finde es krass, dass du Schwarze mit deutschen Vornamen gleich viel symphatischer findest. :D :D :D
Für mich heute der Spruch des Tages! :D :D :D
Ich weiß, dass ihr Linke Schwarze und so gerne für eure Zwecke einnehmt, aber wenn Schwarze sich der deutschen Mehrheitsgesellschaft anpassen, vielleicht sogar konservative bis rechte Ansichten vertreten und sich z.B. in der CSU engagieren, dann habt ihr auf einmal ein Problem mit ihnen, ist doch so?
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 15. Dezember 2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Piedro

Beitrag von Piedro »

IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 21:56 hat geschrieben:
Wenn wir Flüchtlinge aufnehmen kostet dies Geld, dies in Frage zu stellen ist schlicht und einfach albern. Einwanderer wiederum müssen dahingehend ausgewählt werden, das sie schnellstmöglich keine Belastung mehr für die Allgemeinheit darstellen.
Lüfte mal kurz die Mütze und lass etwas Luft an die Fontanelle. Und dann lesen.

Migration. Die Migranten die hier arbeiten bringen mehr Geld in die Staatskasse als an Sozialleistung für Migranten ausgegeben wird. Das ist das eine.

Einwanderer aus nicht-EU-Ländern unterliegen einem strengen Reglement. Einwanderer aus EU-Ländern nicht, weil D-Land entsprechende Verträge ratifiziert hat, an die wir uns auch zu halten haben. Die Aufforderung zum Vertragsbruch ist in meinen Augen nicht statthaft. Aber es steht den Regierenden selbstverständlich frei entsprechende Maßnahmen umzusetzen, daß Migranten arbeiten können und auskömmlich entlohnt werden.

Asyl ist ein Verfassungsrecht. Das ist was ganz anderes. Wenn unser Staat seine Verfassung umsetzt, kostet das unter Umständen Geld. Das wirtschaftlich stärkste Land Europas nimmt weniger Flüchtlinge auf als viele andere, europäische Länder, die wirtschaftlich wesentlich schlechter dastehen. Das deutsche Asylrecht ist sehr restriktiv. Die Verwaltung funktioniert nicht wirklich gut, was auch ein Kostenfaktor ist, aber das ist allein Angelegenheit der Regierenden und keinesfalls den Flüchtlingen anzulasten.

Kurz sacken lassen, Mütze wieder aufsetzen und Gehirn langsam auf Betriebstemperatur bringen.
IndianRunner

Pegida-Demo: 15.000 marschieren in Dresden

Die Pegida-Kundgebungen in Dresden verzeichnen weiter Zulauf: Zur neunten Demo des Anti-Islam-Bündnisses kamen 15.000 Menschen - mehr als je zuvor.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 08645.html

Es werden mehr....ich bin auf den Sommer gespannt.
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 22:00 hat geschrieben:
pussy riot ist die russische antifa ....

ansonsten guckste z.b. mal hier :

https://autonome-antifa.org/?breve4733

oder hier :

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=antifa+gegen+putin

mit 280.000 treffern ...
http://www.antifa.de/cms/content/view/2352/1/
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

hallelujah » Mo 15. Dez 2014, 21:59 hat geschrieben:

da geht es also gar nicht um Fussball?
ist das nun ein Gesangswettbewerb oder eine Darstellung besonderen Nationalstolzes?
Irgendwie ist mir lieber, wenn ein Sami motiviert FÜR DEUTSCHLAND spielt und Tore schießt, als daß er sich für den Recall bei DSDS qualifiziert...
Vielleicht kann Khedira nicht singen und würde, falls er mitsingen würde, wegen Foul bereits vor dem Anpfiff eine gelbe Karte kassieren.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

bakunicus

Beitrag von bakunicus »

ja und ?
das ist antifa gegen rechtsextremismus in der ukraine, aber nicht für putin ...

was willst du mir heute mal wieder sagen ?
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

Piedro » Mo 15. Dez 2014, 22:07 hat geschrieben:

Das wirtschaftlich stärkste Land Europas nimmt weniger Flüchtlinge auf als viele andere, europäische Länder, die wirtschaftlich wesentlich schlechter dastehen.
Blödsinn
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

nichtkorrekt hat geschrieben: Fußball interessiert mich einen Scheißdreck, genauso wie DSDS, beides ist der gleiche Kommerz und auf Sportsöldner kann Deutschland denke ich verzichten.

interessiert dich nicht, aber es interessiert dich, ob jemand mit Migrationshintergrund mitsingt oder nicht

abgedreht, sehr sehr abgedreht, um es freundlich zu formulieren
IndianRunner

Piedro » Mo 15. Dez 2014, 22:07 hat geschrieben:
Lüfte mal kurz die Mütze und lass etwas Luft an die Fontanelle. Und dann lesen.

Migration. Die Migranten die hier arbeiten bringen mehr Geld in die Staatskasse als an Sozialleistung für Migranten ausgegeben wird. Das ist das eine.

Einwanderer aus nicht-EU-Ländern unterliegen einem strengen Reglement. Einwanderer aus EU-Ländern nicht, weil D-Land entsprechende Verträge ratifiziert hat, an die wir uns auch zu halten haben. Die Aufforderung zum Vertragsbruch ist in meinen Augen nicht statthaft. Aber es steht den Regierenden selbstverständlich frei entsprechende Maßnahmen umzusetzen, daß Migranten arbeiten können und auskömmlich entlohnt werden.

Asyl ist ein Verfassungsrecht. Das ist was ganz anderes. Wenn unser Staat seine Verfassung umsetzt, kostet das unter Umständen Geld. Das wirtschaftlich stärkste Land Europas nimmt weniger Flüchtlinge auf als viele andere, europäische Länder, die wirtschaftlich wesentlich schlechter dastehen. Das deutsche Asylrecht ist sehr restriktiv. Die Verwaltung funktioniert nicht wirklich gut, was auch ein Kostenfaktor ist, aber das ist allein Angelegenheit der Regierenden und keinesfalls den Flüchtlingen anzulasten.

Kurz sacken lassen, Mütze wieder aufsetzen und Gehirn langsam auf Betriebstemperatur bringen.
Abgesehen von deinen bemitleidenswerten Beleidigungsversuchen, hast du meinen Beitrag lediglich bestätigt. Aber du brauchst halt etwas länger.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Montag 15. Dezember 2014, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 22:09 hat geschrieben:
ja und ?
das ist antifa gegen rechtsextremismus in der ukraine, aber nicht für putin ...

was willst du mir heute mal wieder sagen ?
Die Propaganda das Rechtsextremisten bekämpft werden haben diese Blöden Penner von Putin übernommen.
Mit samt der Scheiße das der Westen dort Rechtsextreme unterstützen würde.

Die Antifa ist nix als ein Haufen komplett irrer Verschwörungstheoretiker.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

JJazzGold » Mo 15. Dez 2014, 22:08 hat geschrieben:
Vielleicht kann Khedira nicht singen und würde, falls er mitsingen würde, wegen Foul bereits vor dem Anpfiff eine gelbe Karte kassieren.

ich finde die "Diskussion" so abgedreht
die Hälfte der DEUTSCHEN kennt den Text der Nationalhymne nicht
:D

und beim nichtkorrekt bin ich mir nicht ganz sicher, welche Strophe er vortragen würde...
Zuletzt geändert von hallelujah am Montag 15. Dezember 2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

IndianRunner » Mo 15. Dez 2014, 22:07 hat geschrieben:Pegida-Demo: 15.000 marschieren in Dresden

Die Pegida-Kundgebungen in Dresden verzeichnen weiter Zulauf: Zur neunten Demo des Anti-Islam-Bündnisses kamen 15.000 Menschen - mehr als je zuvor.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 08645.html

Es werden mehr....ich bin auf den Sommer gespannt.
Bis zum Sommer? Meinst du nicht, dass denen das irgendwann selbst zu blöd wird, ERFOLGLOS jeden Montag prollend durch die Straßen zu ziehen? Naja, wer weiß. Vielleicht haben die da keine anderen Hobbies...
(Mahatma Gandhi)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

nichtkorrekt » Mo 15. Dez 2014, 22:07 hat geschrieben:
Fußball interessiert mich einen Scheißdreck, genauso wie DSDS, beides ist der gleiche Kommerz und auf Sportsöldner kann Deutschland denke ich verzichten.

Wenn er dort für immer bleibt und dort eine Familie gründet sollte er seinen Kindern einen einheimischen Namen geben, natürlich. Im übrigen Geschäftsreisende sind wohl kaum das, was man gemeinhin unter Einwanderern versteht.

Was heißt hier Geschäftsreisende? Es gibt auf dieser Welt viele Menschen, die aus beruflichen oder privaten Gründen den Wohnsitz mehr als einmal wechseln. Sollen die dann jedes Mal ihren Vornamen ändern?

Die Idee allerdings, den jeweils in einem anderen Land geborenen Kindern einen landestypischen Namen zu geben, halte ich, wenn diese Familie mit mehreren Kindern letztendlich nach Deutschland zurückkehrt, für entzückend. Nur Sie würde der Schlag treffen, wenn Yui Mohammed ruft, um Silvo zu helfen, sein Eis zu essen und Tuelo ihm hinterher das Mäulchen abputzt.

Piedro

Beitrag von Piedro »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 22:03 hat geschrieben:
Ich folge IndianRunners Logik.
Weia! Hoffentlich verursacht das keine bleibenden Schäden...
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:12 hat geschrieben: Die Propaganda das Rechtsextremisten bekämpft werden haben diese Blöden Penner von Putin übernommen.
Mit samt der Scheiße das der Westen dort Rechtsextreme unterstützen würde.

Die Antifa ist nix als ein Haufen komplett irrer Verschwörungstheoretiker.
was du nicht sagst ...
na du weißt aber so richtig bescheid, gelle ....

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43521/1.html
Die EU unterstützt mit einer Mission den Aufbau der Polizei in der Ukraine und muss dabei auch mit dem Ex-Vizekommandeur des Asow-Bataillons zusammenarbeiten
Die EU unterstützt mit einer Mission den Aufbau der zivilen Sicherheitsbehörden in der Ukraine (EUAM UKR). Die Mission hat am 1. Dezember begonnen, für das erste Jahr wurden 13,1 Millionen Euro bewilligt. Bis zu 20 deutsche Polizisten könnten hier eingesetzt werden. Es geht allerdings nicht nur um die Polizei, sondern allgemein um die Sicherheitskräfte, deren Unterstützung des Macht des Gesetzes stärken soll.

Mit der Mission wird auch die Polizeibehörde im Oblast Kiew unterstützt, wo Ende Oktober Vadym Trojan zum Polizeichef ernannt wurde, der aber nicht die Polizei der Stadt Kiew befehligt. Zuvor war er, der auch einige Zeit bei der Polizei gearbeitet hatte, stellvertretender Kommandeur des rechtsextremen Asow-Bataillons, wo Nazi-Symbole offen getragen werden und besonders viele Ausländer kämpfen. Mehr als tausend Ausländer - "Söldner"? - würden bei den Freiwilligenverbänden kämpfen, sagte Generalmajor Rozmaznin gestern.

Gerne wird gesagt, dass auch mit den letzten Parlamentswahlen die rechtsextremen Parteien zur Bedeutungslosigkeit degradiert wurden. Aber rechtsextreme Kandidaten wie der 35-jährige Trojan sind eben rechtzeitig den Parteien der Regierungskoalition wie der Volksfront oder der Radikalen Partei beigetreten, auch der Asow-Kommandeur Andriy Biletsky, Gründer der rechten Sozialnationalen Versammlung, ist Mitglied der von Jazenjuk gegründeten Partei, der sich auch andere ehemalige Politiker der Vaterlandspartei angeschlossen hatten. Dem Asow-Bataillon waren wie anderen ukrainischen Milizen von Human Rights Watch Kriegsverbrechen vorgeworfen worden.
merke :
jeder der gegen rechtsextremismus in der ukraine protestiert, der ist von mokau aus gesteuert ...

:mad:
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
Blasphemist
user title: Gott ist tot

Beitrag von Blasphemist »

Namen sind weder schön noch schlimm, im allgemeinen. Das ist Geschmackssache. Wenn ich meinen Kindern aber in der dritten Generation immer noch keine Namen gebe die hier gebräuchlich sind, dann will ich mich bewusst abgrenzen. Es sind ja keine Einzelfälle sondern es ist die Regel, dass der Türke eben Achmed oder Hamid heißt. Es sieht aus wie eine Nebensächlichtkeit aber es zeigt, man will sich bewusst abgrenzen.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » Mo 15. Dez 2014, 22:31 hat geschrieben:
Nö. Das sind die Bereiche, die euch überfordern. Breivik repräsentiert ja nicht alle Norweger. Aber die Muslime repräsentieren ihre Sicht des Korans. Und demnach sind alle Nichtmuslime "Gesindel. " Auch ihr. :)
Kein Muslim repräsentiert alle Muslime. Auch dort ist jeder ein Individuum. Der IS steht für den IS und sonst nichts, so wie Breivik für sich selbst und der Ku Klux Klan nicht für alle weissen Protestanten.
Und entweder man verdächtigt immer gleich die ganze Gruppe wenn irgendeiner Scheisse baut oder man gibt gleich zu das man nur nach Vorwänden sucht seine Vorurteile zu legitimieren.
Menschen die über andere nur in Kollektiven denken können sind mir zutiefst suspekt und denen, die sie vorgeben zu kritisieren näher als es ihnen lieb ist.
Was Muslime so denken, darüber brauchst du mir keine Geschichten erzählen. Ich habe seit meiner Kindheit mit denen zu tun und heutzutage jeden Tag. Märchenstunde ist also woanders angesagt.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

hallelujah » Mo 15. Dez 2014, 22:13 hat geschrieben:

ich finde die "Diskussion" so abgedreht
die Hälfte der DEUTSCHEN kennt den Text der Nationalhymne nicht

und beim nichtkorrekt bin ich mir nicht ganz sicher, welche Strophe er vortragen würde...
Ich glaube, die ersten beiden liegen ihm nicht. ;)

Diese Diskussion ist für die Tonne, allein schon, weil ein Großteil der ehemaligen Ossis von ihren Eltern Go West-Namen bekamen und niemand auf die absurde Idee verfiel, sie müssten ihren Vornamen ändern, nur weil die ex DDR sich der Bundesrepublik anschloss. :D

hallelujah

Beitrag von hallelujah »

Blasphemist » Mo 15. Dez 2014, 22:18 hat geschrieben:Namen sind weder schön noch schlimm, im allgemeinen. Das ist Geschmackssache. Wenn ich meinen Kindern aber in der dritten Generation immer noch keine Namen gebe die hier gebräuchlich sind, dann will ich mich bewusst abgrenzen. Es sind ja keine Einzelfälle sondern es ist die Regel, dass der Türke eben Achmed oder Hamid heißt. Es sieht aus wie eine Nebensächlichtkeit aber es zeigt, man will sich bewusst abgrenzen.

Die beliebtesten Vornamen des Jahres 2014:

Mädchen

Mia
Emma
Hanna / Hannah
Sofia / Sophia
Emilia
Anna
Leonie
Amelie
Marie
Lea / Leah

Jungen

Ben
Luis / Louis
Finn / Fynn
Jonas
Luca / Luka
Lucas / Lukas
Noah
Paul
Leon
Maximilian

Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 22:17 hat geschrieben:
was du nicht sagst ...
na du weißt aber so richtig bescheid, gelle ....

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43521/1.html

merke :
jeder der gegen rechtsextremismus in der ukraine protestiert, der ist von mokaus gesteuert ...

:mad:

Das gibts hauptsächlich auf Quellen wo es von Chemtrails nur nur so wimmelt.
Kapaun

Beitrag von Kapaun »

think twice » Mo 15. Dez 2014, 22:14 hat geschrieben:
Bis zum Sommer? Meinst du nicht, dass denen das irgendwann selbst zu blöd wird, ERFOLGLOS jeden Montag prollend durch die Straßen zu ziehen? Naja, wer weiß. Vielleicht haben die da keine anderen Hobbies...
Soweit ich mich entsinne, haben die das da schon mal so gemacht - ist ca. 25 Jahre her.
Rubenbauer

Beitrag von Rubenbauer »

Blasphemist » Mo 15. Dez 2014, 22:18 hat geschrieben:Namen sind weder schön noch schlimm, im allgemeinen. Das ist Geschmackssache. Wenn ich meinen Kindern aber in der dritten Generation immer noch keine Namen gebe die hier gebräuchlich sind, dann will ich mich bewusst abgrenzen. Es sind ja keine Einzelfälle sondern es ist die Regel, dass der Türke eben Achmed oder Hamid heißt. Es sieht aus wie eine Nebensächlichtkeit aber es zeigt, man will sich bewusst abgrenzen.

Es ist auch völlig nebensächlich solange sie sich hier an das Grundgesetz halten.

Was wäre dir denn lieber ein Yussuf der das Deutsche GG respektiert, oder ein Migrant namens Thomas der es permanent missachtet?
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Blasphemist » Mo 15. Dez 2014, 23:18 hat geschrieben:Namen sind weder schön noch schlimm, im allgemeinen. Das ist Geschmackssache. Wenn ich meinen Kindern aber in der dritten Generation immer noch keine Namen gebe die hier gebräuchlich sind, dann will ich mich bewusst abgrenzen. Es sind ja keine Einzelfälle sondern es ist die Regel, dass der Türke eben Achmed oder Hamid heißt. Es sieht aus wie eine Nebensächlichtkeit aber es zeigt, man will sich bewusst abgrenzen.
Es ist einfach nur eine falsche Annahme das Integration gleich Assimilation ist. Das ist alles. Und da wir defacto längst ein Einwanderungsland sind, werden wir uns auch irgendwann an die Diversität gewöhnen müssen.
think twice

Genau. Alle Deutschen, die ihre Kinder Michelle, Kevin, Jaqueline, Soyara, Sasha, Marcin, Meikel oder Schantal nennen, wollen sich wohl auch ausgrenzen. Sind ja nur ein paar Millionen.
(Mahatma Gandhi)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 23:21 hat geschrieben:

Das gibts hauptsächlich auf Quellen wo es von Chemtrails nur nur so wimmelt.
ja ja ...
alles lügen bei heise und telepolis ...
alles von moskau ferngesteuerte gemeingefährliche linke ...

gehört glatt abgeschafft diese lügenpresse, aber wehe jemand würde behaupten dass ich für zensur bin ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Montag 15. Dezember 2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Joker

Beitrag von Joker »

Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:19 hat geschrieben:
Kein Muslim repräsentiert alle Muslime. Auch dort ist jeder ein Individuum..
Als ob nun ausgerechnet der Islam den Individualismus fördert und verteidigt.
Joker

Beitrag von Joker »

bakunicus » Mo 15. Dez 2014, 22:23 hat geschrieben:
ja ja ...
alles lügen bei heise und telepolis ...
alles von moskau ferngesteuerte gemeingefährliche linke ...

gehört glatt abgeschafft diese lügenpresse, aber wehe jemand würde behaupten dass ich für zensur bin ....
Jo ,du Antifant.

Bastel dir doch einen Aluhut ,der schützt von den Chemtrails.
hallelujah

Beitrag von hallelujah »

JJazzGold » Mo 15. Dez 2014, 22:19 hat geschrieben:
Ich glaube, die ersten beiden liegen ihm nicht. ;)

Diese Diskussion ist für die Tonne, allein schon, weil ein Großteil der ehemaligen Ossis von ihren Eltern Go West-Namen bekamen und niemand auf die absurde Idee verfiel, sie müssten ihren Vornamen ändern, nur weil die ex DDR sich der Bundesrepublik anschloss. :D

wir kommen aber immerhin der Sache näher:
wie man hier an solchen Diskussionen sehr leicht erkennen kann, werden die aberwitzigsten Ansprüche an Migranten gestellt, von denen vollkommen klar ist, daß diese kein normaler Mensch erfüllen will. Um dann zu plärren: die wollen sich nicht integrieren.

Wenn der Arzt mit dem Hilfsarbeiter kein Bier trinken möchte, dann interessiert es niemanden. Der Migrant soll aber mit Beiden ein Bier trinken, um einigermaßen in die Nähe der Intergrationswilligkeit zu kommen.
Es ist irre, was hier in D abgeht.
Piedro

Beitrag von Piedro »

Joker » Mo 15. Dez 2014, 22:10 hat geschrieben: Blödsinn
Nix da. Schweden, Malta und Zypern nehmen wesentlich mehr Flüchtlinge auf, und gemessen an der Bevölkerung (und der Wirtschaftskraft der letztgenannten) ist das beschämend.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 97386.html
Kapaun

Beitrag von Kapaun »

Wasteland » Mo 15. Dez 2014, 22:19 hat geschrieben:
Kein Muslim repräsentiert alle Muslime. Auch dort ist jeder ein Individuum. Der IS steht für den IS und sonst nichts, so wie Breivik für sich selbst und der Ku Klux Klan nicht für alle weissen Protestanten.
Und entweder man verdächtigt immer gleich die ganze Gruppe wenn irgendeiner Scheisse baut oder man gibt gleich zu das man nur nach Vorwänden sucht seine Vorurteile zu legitimieren.
Menschen die über andere nur in Kollektiven denken können sind mir zutiefst suspekt und denen, die sie vorgeben zu kritisieren näher als es ihnen lieb ist.
Was Muslime so denken, darüber brauchst du mir keine Geschichten erzählen. Ich habe seit meiner Kindheit mit denen zu tun und heutzutage jeden Tag. Märchenstunde ist also woanders angesagt.
Aber natürlich ist Breivik eine Person, und der IS ist eine Bewegung, die Zigtausende umfasst. Von Hisbollah, Hamas, Moslembruderschaft, Al Kaida etc. pp. gar nicht zu reden. Ganz so einfach ist die Gleichsetzung wohl nicht.
Zuletzt geändert von Kapaun am Montag 15. Dezember 2014, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten