Okay, es kommt einfach der nächste Vorwurf. Ich erkläre mit demographischen Größen, warum die vermeintliche Überfremdung albern ist, und Du unterstellst mir nun, ich würde nicht einmal versuchen mich in die Lage der Abgehängten -- über die ich mich laut Dir lustig mache -- hineinzuversetzen. Das ändert natürlich alles. Wie sieht's eigentlich mit Dir und der Gefühlslage der christlichen Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aus? Geht's denen besser als Dir? Oder willst Du Deine eigene Verhaltensweise zum Eigenschutz auf andere Menschen projizieren?Blasphemist » So 14. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben: Ich habe von dir keine Einsicht erwartet. Es ist halt deine typisch arrogante Art zu argumentieren. Es ist der selbe Argumentationsstil wie es die politische Elite drauf hat. Es wird noch nicht einmal der Versuch unternommen die Gefühlslage der Abgehängten zu verstehen. Typisch Sozialdemokrat seit Schröder.

(man, man, man, da zitiere ich in der Signatur extra Ekel-Alfred und da kommt mir wer mit Sozialdemokraten. Und das in der Vorweihnachtszeit!)