Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Wolverine
user title: Scouts

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von Wolverine »

Olifant » Fr 12. Dez 2014, 17:28 hat geschrieben: Merkwürdig, dass Du auf diese pauschalisierend dumme Ansicht anscheinend auch noch stolz bist.
Nun, ich lasse mir nicht vorschreiben eine politische Ideologie mögen zu müssen, die frappierend exakte Übereinstimmungen mit dem Faschismus hat. Darauf kann man stolz sein, wenn man sich von Faschisten distanziert. Das sieht anders aus, wenn man gegen rechte Mitbürger hetzt, gleichzeitig die Religionsfaschisten aber versucht zu schützen. Dann wirken die Religionsfaschistenschützer ein wenig dümmlich, um es mal höflich auszudrücken.
Du gibst vor keine rechten zu mögen. Ich käme nie auf die Idee dich deshalb als dumm zu bezeichnen. Ich würde dir eher zu dieser Einsicht gratulieren. Peinlich wird es dann, wenn man im Gegenzug normale Menschen als dumm bezeichnet, die mit den Religionsfaschisten ein Problem haben. Hauptsache an der eigenen Ideologie festhalten, möge sie noch so dumm sein.
Mittlerweile bieten die tatsächlich Schwachsinnigen der linken Fraktion schon 10 Euro, wenn man gegen Pegida ist. So etwas nennt man argumentative Insolvenz. :rolleyes:
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Olifant » Fr 12. Dez 2014, 17:28 hat geschrieben: Merkwürdig, dass Du auf diese pauschalisierend dumme Ansicht anscheinend auch noch stolz bist.
Es gibt nunmal auch Menschen, die offen und stolz zugeben, Rassisten zu sein. Man muss das wohl akzeptieren und sich damit begnügen, deren geistige Ergüsse auseinanderzunehmen, wie das in der Regel ja auch funktioniert (weil gar nicht so schwer).
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Kopernikus » Fr 12. Dez 2014, 17:47 hat geschrieben: Es gibt nunmal auch Menschen, die offen und stolz zugeben, Rassisten zu sein. Man muss das wohl akzeptieren und sich damit begnügen, deren geistige Ergüsse auseinanderzunehmen, wie das in der Regel ja auch funktioniert (weil gar nicht so schwer).
Mein Beitrag hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern wie ich es auch schrieb,resultiert meine Ablehnung aus der politischen Ideologie des Islam, der für mich persönlich erst in zweiter Linie eine Religion ist.
Ich gebe zu, dass ich Muslime nicht mag. Es gibt Leute, die keine Juden mögen und deshalb gegen Israel hetzen. Das sind angeblich keine Rassisten sondern "Israelkritiker."
Bisher sind alle Bemühungen mich als rechtsradikalen Rassisten zu outen bekanntlich gescheitert. Ich erwarte auch mit Schmunzeln die nächsten Versuche. Mich kann man auch gerne als Gesindel bezeichnen, ändert aber nichts daran, dass man mich weder bei Pegida findet noch auf einer anderen islamfeindlichen Veranstaltung. Es ist eben doch nicht so einfach, wie es scheint. :D
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 18:02 hat geschrieben: Mein Beitrag hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern wie ich es auch schrieb,resultiert meine Ablehnung aus der politischen Ideologie des Islam, der für mich persönlich erst in zweiter Linie eine Religion ist.
Ich gebe zu, dass ich Muslime nicht mag. Es gibt Leute, die keine Juden mögen und deshalb gegen Israel hetzen. Das sind angeblich keine Rassisten sondern "Israelkritiker."
Sind denn Leute, die keine Juden mögen und gegen Israel hetzen deiner Meinung nach Antisemiten?
Bisher sind alle Bemühungen mich als rechtsradikalen Rassisten zu outen bekanntlich gescheitert. Ich erwarte auch mit Schmunzeln die nächsten Versuche. Mich kann man auch gerne als Gesindel bezeichnen, ändert aber nichts daran, dass man mich weder bei Pegida findet noch auf einer anderen islamfeindlichen Veranstaltung. Es ist eben doch nicht so einfach, wie es scheint. :D
Scheißegal wo du rumrennst, deine Beiträge sprechen eine eindeutige Sprache. Ob dir das passt oder nicht.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 19:02 hat geschrieben: Es gibt Leute, die keine Juden mögen und deshalb gegen Israel hetzen. Das sind angeblich keine Rassisten sondern "Israelkritiker."
Ahso ist das. Dann sind also Menschen die Juden nicht mögen und sich als Israelkritiker ausgeben Rassisten.
Wie sieht es denn dann mit Islamkritikern aus die Muslime nicht mögen, wenn du deinen eigenen Gedanken mal zuende denkst? Na, was sind die dann? Genau!
Scheint doch einfach zu sein wenn man dir glaubt. Auf jeden Fall ordnest du dich damit selber ein. Case closed.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 12. Dezember 2014, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 18:02 hat geschrieben: Mein Beitrag hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern wie ich es auch schrieb,resultiert meine Ablehnung aus der politischen Ideologie des Islam, der für mich persönlich erst in zweiter Linie eine Religion ist.
Aha, Leute, die Juden nicht mögen sind zwar Rassisten, aber Leute, also du, die Muslime nicht mögen, haben nur was gegen den Islam. Ja, ne, is klar.
Mich kann man auch gerne als Gesindel bezeichnen, ändert aber nichts daran, dass man mich weder bei Pegida findet noch auf einer anderen islamfeindlichen Veranstaltung.
Wenn du pegida doch für eine islamfeindliche Veranstaltung hältst, warum veranstaltest du hier so einen Popanz?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Kopernikus » Fr 12. Dez 2014, 17:47 hat geschrieben: Es gibt nunmal auch Menschen, die offen und stolz zugeben, Rassisten zu sein. Man muss das wohl akzeptieren und sich damit begnügen, deren geistige Ergüsse auseinanderzunehmen, wie das in der Regel ja auch funktioniert (weil gar nicht so schwer).
Muslime sind keine Rasse, es soll auch Leute geben die keine Zeugen Jehovas mögen, sind das dann auch Rassisten - was für ein Unfug. Wenn man gegen Scientology ist, ist man dann Rassist? Ich finde Leute wie Pierre Vogel oder Sven Lau schlimmer als z.B. Cem Özdemir und die Beiden sind ethnische Deutsche, Özdemir hingegen wäre mir fast sympathisch wenn er kein Grüner wäre.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben:
Ahso ist das. Dann sind also Menschen die Juden nicht mögen und sich als Israelkritiker ausgeben Rassisten.
Wie sieht es denn dann mit Islamkritikern aus die Muslime nicht mögen, wenn du deinen eigenen Gedanken mal zuende denkst? Na, was sind die dann? Genau!
Scheint doch einfach zu sein wenn man dir glaubt. Auf jeden Fall ordnest du dich damit selber ein. Case closed.
In der Tat, ein bemerkenswerter Anfall von Ehrlichkeit von Wolverine: Ätsch, ich stehe hier in der rechten Ecke, aber ihr werdet mich nicht finden.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 14:19 hat geschrieben:Extra 3 hat mal wieder einen guten Treffer gelandet. :D

Tobias Schlegl hat sich wie ein arabischer Muslim angezogen, um mal herauszufinden ob die Pegida Leute nur gegen Extremisten demonstrieren.
Ergebnis...naja, was man eben erwartet hätte.

[youtube][/youtube]

Er dachte wohl das er als intellektueller Humorbolzen besonders gut rüberkommt, und die primitiven , fremdenfeindlichen Demonstranten sich durch pöbeln und / oder sogar Handgreiflichkeiten deklassieren....

....das Gegenteil war der Fall, die Demonstranten waren friedlich und besaßen einen intelligenteren Humor als der Möchtegern - Durchblicker...

....so stand er letztlich als ziemlich dumme Wurst mit angeklebten Sackhaarbart im Regen.

Hier ab 20:00 ersichtlich.

[youtube][/youtube]

In der Quatsch Sendung hat man nämlich nur Ausschnitte gezeigt, die den Aushilfsmoslem nicht ganz so blöde dastehen lassen...
Zuletzt geändert von IndianRunner am Freitag 12. Dezember 2014, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

nichtkorrekt » Fr 12. Dez 2014, 19:09 hat geschrieben:
Muslime sind keine Rasse, es soll auch Leute geben die keine Zeugen Jehovas mögen, sind das dann auch Rassisten - was für ein Unfug. Wenn man gegen Scientology ist, ist man dann Rassist? Ich finde Leute wie Pierre Vogel oder Sven Lau schlimmer als z.B. Cem Özdemir und die Beiden sind ethnische Deutsche, Özdemir hingegen wäre mir fast sympathisch wenn er kein Grüner wäre.
Juden sind auch keine Rasse. Es gibt nichtmal Rassen. Trotzdem gibt es aber Antisemiten oder Rassisten.
Es trägt eben höchst irrationale Züge, wenn man glaubt eine extrem grosse Gruppe von Menschen anhand von oberflächlichen Merkmalen einordnen, beurteilen oder ihnen Verhaltenszüge zuordnen kann.
Das ist so als ob jemand sagt, alle Mitglieder von Scientology mögen Spaghetti Bolognese. Schwachsinn würdest du sagen, zurecht.
Wen man jetzt diesen Gruppen, aber kollektiv bösartige, negative oder niederträchtige Kollektiveigenschaften unterstellt, dann ist das nichtmehr nur Schwachsinn, sondern auch gefährlich und menschenfeindlich, aka rassistisch.
Wie der Überbegriff dafür genannt wird ist im Prinzip egal, jeder weiss was gemeint ist.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Kopernikus » Fr 12. Dez 2014, 18:04 hat geschrieben: Sind denn Leute, die keine Juden mögen und gegen Israel hetzen deiner Meinung nach Antisemiten?

Scheißegal wo du rumrennst, deine Beiträge sprechen eine eindeutige Sprache. Ob dir das passt oder nicht.
In diesem Forum gibt es keinen einzigen souveränen Israelkritiker, um es mal höflich auszudrücken. Was mich von denen unterscheidet ist relativ eindeutig. Ich hetze nicht gegen Muslime. Ich sage ganz offen, dass ich sie nicht mag. Ich mag auch keine Leute, die den tatsächlichen Faschismus innerhalb des Islam/Islamismus negieren. Das macht mich noch lange nicht zum Rassisten. Meine Beiträge hier standen immer für das Recht der Andersdenkenden auf Versammlung.
Mir ist es inzwischen egal, was jemand aus meinen Beiträgen herauszulesen glaubt. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Entlarvend für mich ist viel mehr, dass Israelkritiker in der Regel auch Muslime nicht mögen, respektive etwas gegen deren Anwesenheit in Deutschland haben, sich allerdings in der Israelfrage als die größten Retter der Muslime aufspielen. Das wird man bei mir nicht finden. Ebenso wenig wie Hetze gegen Muslime. Ob mich dann jemand trotzdem als rechtsradikal bezeichnet bleibt ihm unbenommen. An der fehlenden Möglichkeit das nachzuweisen wird es schon scheitern.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 19:20 hat geschrieben:
In diesem Forum gibt es keinen einzigen souveränen Israelkritiker, um es mal höflich auszudrücken. Was mich von denen unterscheidet ist relativ eindeutig. Ich hetze nicht gegen Muslime. Ich sage ganz offen, dass ich sie nicht mag. Ich mag auch keine Leute, die den tatsächlichen Faschismus innerhalb des Islam/Islamismus negieren. Das macht mich noch lange nicht zum Rassisten. Meine Beiträge hier standen immer für das Recht der Andersdenkenden auf Versammlung.
Mir ist es inzwischen egal, was jemand aus meinen Beiträgen herauszulesen glaubt. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Entlarvend für mich ist viel mehr, dass Israelkritiker in der Regel auch Muslime nicht mögen, respektive etwas gegen deren Anwesenheit in Deutschland haben, sich allerdings in der Israelfrage als die größten Retter der Muslime aufspielen. Das wird man bei mir nicht finden. Ebenso wenig wie Hetze gegen Muslime. Ob mich dann jemand trotzdem als rechtsradikal bezeichnet bleibt ihm unbenommen. An der fehlenden Möglichkeit das nachzuweisen wird es schon scheitern.
ahh ja ...

mal angenommen ... nur mal angenommen.
jemand würde schreiben: "ich bin kein antisemit, ich sage nur ganz offen dass ich juden nicht mag ... "

wie würde das in deinen ohren klingen ?

merkste mal was ?
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 18:06 hat geschrieben:
Das ist wiederum der falsche Schluss den du ziehst. Aber dafür bist du ja bekannt. Die Israelkritiker hier im Forum fallen dadurch auf, dass sie quasi täglich die 3 D erfüllen. Sie hetzen gegen Israel, stellen die Rechtmäßigkeit der Existenz des Staates in Frage, dämonisieren Israel anhand deren Verteidigungsstrategie und wenden täglich die üblichen Doppelstandards an.
Gibt es ein ähnliches Verhalten meinerseits? Nein? Gut, dass wir drüber geredet haben. Von mir gibt es lediglich die Aussage, dass ich keine Muslime mag und begründet warum nicht, habe ich es auch.
Wer daraus eine Rechtsradikalität ableiten möchte, darf das gerne tun, macht sich jedoch in meinen Augen lächerlich, da er zum Einen nicht nachweisen kann, was er mir vorwirft und zum Zweiten steht mein Einsatz für Israel einer Rechtsradikalität diametral entgegen. :cool:
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 19:26 hat geschrieben:
Das ist wiederum der falsche Schluss den du ziehst. Aber dafür bist du ja bekannt. Die Israelkritiker hier im Forum fallen dadurch auf, dass sie quasi täglich die 3 D erfüllen. Sie hetzen gegen Israel, stellen die Rechtmäßigkeit der Existenz des Staates in Frage, dämonisieren Israel anhand deren Verteidigungsstrategie und wenden täglich die üblichen Doppelstandards an.
Gibt es ein ähnliches Verhalten meinerseits? Nein? Gut, dass wir drüber geredet haben. Von mir gibt es lediglich die Aussage, dass ich keine Muslime mag und begründet warum nicht, habe ich es auch.
Wer daraus eine Rechtsradikalität ableiten möchte, darf das gerne tun, macht sich jedoch in meinen Augen lächerlich, da er zum Einen nicht nachweisen kann, was er mir vorwirft und zum Zweiten steht mein Einsatz für Israel einer Rechtsradikalität diametral entgegen. :cool:
die 3D gegen araber, linke und multikulti erfüllst du jeden tag mehrfach ...
pegida im übrigen auch, weshalb sich daran kritik entzündet ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Freitag 12. Dezember 2014, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Freki

Beitrag von Freki »

frems » Do 11. Dez 2014, 20:22 hat geschrieben:

Oder Du kannst Dich nicht präzise ausdrücken (wobei es ja eh verwundert, daß Du dem CSU-Aufruf nicht folgst und zuhause Norwegisch sprichst), aber die genannten Viertel sind alle nicht in Altona und "damals" in den 90ern gab es kein Schanzenviertel in Altona. Halt nicht nur bei Wikipedia schauen, was dort gerade schnell zu finden ist. Das Schanzenviertel war verteilt auf Eimsbüttel, Altona und Mitte, ohne eigene administrativen Grenzen. Und die anderen Orte, wie gesagt, sind nicht in Altona. Es grüßt die linksliberale Meinungsmafia. :|
Du weißt ganz genau, daß es kaum eine Rolle spielt, da sich die Stadtteilgrenzen von Hamburg nicht wie mit einem Schachbrettmuster erfassen lassen und sich die von mir genannten Stadtteile entweder direkt an Altona anschließen oder ein Teil davon sind, wie das bei der Hafenstraße, der Reeperbahn und dem Karoviertel der Fall ist, die wohl zu HH-Mitte gehören. Na und? Nachdem ich 13 Jahre aus HH weg bin, kann man solche Petitessen schon mal vergessen haben. Das ändert weder was an meiner Aussage noch an deren Konsequenzen. Diese Krümelkackerei dient letztlich ja nur der handelsüblichen Denunziaton zu Ablenkungszwecken.
Wer eine Baustelle verstanden hat, kann die Welt erklären!
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Freki » Fr 12. Dez 2014, 19:30 hat geschrieben: Du weißt ganz genau, daß es kaum eine Rolle spielt, da sich die Stadtteilgrenzen von Hamburg nicht wie mit einem Schachbrettmuster erfassen lassen und sich die von mir genannten Stadtteile entweder direkt an Altona anschließen oder ein Teil davon sind, wie das bei der Hafenstraße, der Reeperbahn und dem Karoviertel der Fall ist, die wohl zu HH-Mitte gehören. Na und? Nachdem ich 13 Jahre aus HH weg bin, kann man solche Petitessen schon mal vergessen haben. Das ändert weder was an meiner Aussage noch an deren Konsequenzen. Diese Krümelkackerei dient letztlich ja nur der handelsüblichen Denunziaton zu Ablenkungszwecken.
große worte ...
aber nichts substanzielles dahinter ...

das ist schattenrhetorik ...
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bakunicus » Fr 12. Dez 2014, 18:22 hat geschrieben:
ahh ja ...

mal angenommen ... nur mal angenommen.
jemand würde schreiben: "ich bin kein antisemit, ich sage nur ganz offen dass ich juden nicht mag ... "

wie würde das in deinen ohren klingen ?

merkste mal was ?
Nein, diesen Menschen würde ich als ehrlich bezeichnen. Vor allem ist er kein Antisemit. Die größten Hetzer gegen Israel behaupten ja, dass sie Juden mögen, egal wie lächerlich das klingt.
Ich mag insgesamt ( wie oft muss man das eigentlich noch erklären?) keine Religionen. [MOD] - Hetze Auch die vorauseilende Rücksichtnahme "weil vielleicht die religiösen Gefühle verletzt....." mag ich nicht. Jeder, der hier gegen die Demos der Pegida schreibt, macht sich selbst am allermeisten vor. Es ist halt entlarvend, wenn man Leute mit einer Meinung die nicht der eigenen entspricht als Gesindel, indoktrinierte Opfer von rechten Rattenfängern oder schlimmeres bezeichnet. Ich stehe hier für demokratische Werte, die Gegner von Pegida eben nicht. Und das schon seit Anfang an. Mal sehen, was wird, wenn es immer mehr werden. Wird dann der Staat eingreifen und die Grundrechte für null and void erklären? :rolleyes:
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 12. Dezember 2014, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 18:17 hat geschrieben:
Juden sind auch keine Rasse. Es gibt nichtmal Rassen. Trotzdem gibt es aber Antisemiten oder Rassisten.
Es trägt eben höchst irrationale Züge, wenn man glaubt eine extrem grosse Gruppe von Menschen anhand von oberflächlichen Merkmalen einordnen, beurteilen oder ihnen Verhaltenszüge zuordnen kann.
Das ist so als ob jemand sagt, alle Mitglieder von Scientology mögen Spaghetti Bolognese. Schwachsinn würdest du sagen, zurecht.
Wen man jetzt diesen Gruppen, aber kollektiv bösartige, negative oder niederträchtige Kollektiveigenschaften unterstellt, dann ist das nichtmehr nur Schwachsinn, sondern auch gefährlich und menschenfeindlich, aka rassistisch.
Wie der Überbegriff dafür genannt wird ist im Prinzip egal, jeder weiss was gemeint ist.
Was hat Scientology oder eine Vorliebe für Spaghetti Bolognese mit unterschiedlichen Menschenrassen wie z.B Inuits oder den Pygmäen des Regenwaldes zu tun? Beide durch Jahrtausende andauernder Selektion perfekt an ihren Lebensraum angepasst, beide optisch gut zu unterscheiden.

.......und vor allem, was hat das mit Rassismus zu tun?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 19:34 hat geschrieben:
Nein, diesen Menschen würde ich als ehrlich bezeichnen. Vor allem ist er kein Antisemit. Die größten Hetzer gegen Israel behaupten ja, dass sie Juden mögen, egal wie lächerlich das klingt.
Ich mag insgesamt ( wie oft muss man das eigentlich noch erklären?) keine Religionen. [MOD] - Hetze Auch die vorauseilende Rücksichtnahme "weil vielleicht die religiösen Gefühle verletzt....." mag ich nicht. Jeder, der hier gegen die Demos der Pegida schreibt, macht sich selbst am allermeisten vor. Es ist halt entlarvend, wenn man Leute mit einer Meinung die nicht der eigenen entspricht als Gesindel, indoktrinierte Opfer von rechten Rattenfängern oder schlimmeres bezeichnet. Ich stehe hier für demokratische Werte, die Gegner von Pegida eben nicht. Und das schon seit Anfang an. Mal sehen, was wird, wenn es immer mehr werden. Wird dann der Staat eingreifen und die Grundrechte für null and void erklären? :rolleyes:
ahh so ist das also.
man muß nur offen und ehrlich für seine vorurteile und ressentiments einstehen, und dann sind sie auch demokratisch legitimiert ...

meine fresse ... ich kann mich beim besten willen nicht erinnern so einen schwachsinn jemals gelesen zu haben ...
in keinem forum nirgendwo ...
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 12. Dezember 2014, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bakunicus » Fr 12. Dez 2014, 18:29 hat geschrieben:
die 3D gegen araber, linke und multikulti erfüllst du jeden tag mehrfach ...
pegida im übrigen auch, weshalb sich daran kritik entzündet ...
Auch das wirst du nicht nachweisen können. Und in deiner Hilflosigkeit erklärst du mich dann zum rechten, was dich auch nicht glaubwürdiger macht. Es dokumentiert deine Hilflosigkeit, weil du meinen Argumenten nichts entgegensetzen kannst. Es ist halt äußerst schwierig jemandem einen Strick zu drehen, der nichts anderes sagt, als dass er keine Muslime mag. Weder dämonisiere ich Muslime, noch spreche ich mich für eine Abschiebung aller Muslime aus, noch wende ich doppelte Standards an.
Du hast absolut nichts in der Hand gegen mich.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 18:17 hat geschrieben:
Was wenn ich sage, dass alle Mitglieder von Scientology gehirngewaschen sind? Wäre das Schwachsinn?

Was wenn ich sage, dass Muslime ein anderes "Wertesystem" haben als Atheisten oder Christen? Christen haben auch ein anderes "Wertesystem" als Atheisten. Es ist nun eben die Frage inwieweit das muslimische "Wertesystem" einem friedlichen Zusammenleben hierzulande zuträglich ist und inwieweit der Staat eine weitere Masseneinwanderung dulden soll, dass es eine Masseneinwanderung gegeben hat, kann man wohl nicht bestreiten, denn wo kämen die vielen Muslime sonst her?

Ich verwende den Begriff "Rasse" auch eher ungerne, ich spreche lieber von Völkern oder Ethnien und die Juden sind sehr wohl ein eigenes Volk, wenn auch die heutigen Juden vielleicht nicht mehr völlig mit dem biblischen Volk Israel identisch sind. Es sind übrigens meistens linke Antisemiten die den Juden absprechen ein Volk zu sein um so die Existenz Israels zu delegitimieren, dabei sind es die Palästinenser die kein eigenes Volk sind, sondern Araber genau wie ihre Nachbarn.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

Wasteland » Do 11. Dez 2014, 23:44 hat geschrieben:
Das verdeutlicht eigentlich nur, das es sich dort um Menschen handelt die sich noch nicht damit abgefunden haben das Deutschland ein Einwanderungsland ist.
Das ist der Teil der das noch nicht akzeptiert hat.
Was heißt denn aber Einwanderungsland? Soll die Einwanderung zu einem multikulturellen beliebigen Deutschlad führen, so eine Art USA oder soll man Einwanderer dazu anhalten sich an die deutsche Leitkultur anzupassen? Ich spreche von Einwanderern nicht von Flüchtlingen, um das klarzustellen.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 19:37 hat geschrieben: Auch das wirst du nicht nachweisen können. Und in deiner Hilflosigkeit erklärst du mich dann zum rechten, was dich auch nicht glaubwürdiger macht. Es dokumentiert deine Hilflosigkeit, weil du meinen Argumenten nichts entgegensetzen kannst. Es ist halt äußerst schwierig jemandem einen Strick zu drehen, der nichts anderes sagt, als dass er keine Muslime mag. Weder dämonisiere ich Muslime, noch spreche ich mich für eine Abschiebung aller Muslime aus, noch wende ich doppelte Standards an.
Du hast absolut nichts in der Hand gegen mich.
[MOD] - SPAM
du bist doch noch nicht mal in der lage belegen zu können was du mir unterschieben willst.

[MOD] - SPAM
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 12. Dezember 2014, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bakunicus » Fr 12. Dez 2014, 18:37 hat geschrieben:
ahh so ist das also.
man muß nur offen und ehrlich für seine vorurteile und ressentiments einstehen, und dann sind sie auch demokratisch legitimiert ...
Ich habe keine Vorurteile. Meine Einschätzung von Muslimen entstand durch jahrelange Lebenserfahrung. Und natürlich sind Vorurteile demokratisch legitimiert, denn es fällt unter die Meinungsfreiheit. Die Rufe "Juden ins Gas" allerdings nicht. Und die kamen von Vertretern der Religion des Friedens beim letzten Vorfall. Ich hatte hier schon mehrfach eine Studie der Amadeo - Antonio-Stiftung verlinkt, demnach ein signifikanter Anstieg des Antisemitismus einherging mit dem Zuzug von Muslimen. Höchst wissenschaftlich. Ich bewege mich mit meiner Abneigung in höchst wissenschaftlichen Kreisen und was hast du? Ein seltsames Verständnis der Verfassung, was die Meinungsfreiheit anbelangt.

"Die Juden sind schuld."
Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

bakunicus » Fr 12. Dez 2014, 15:37 hat geschrieben:zitat user dampflok :

auch die grünen sind deutsche, und voll gleichberechtigt ihre vorstellungen von staat und gesellschaft in politisches handeln umzusetzen.
eine partei zu gründen, an wahlen teilzunehmen, an der öffentlichen meinungsbildung.

komisch ...
immer genau diejenigen welche andere als meinungsterroristen bezeichnen, die sind immer kräftig dabei selbst auszugrenzen und auszuschließen, um dann die anderen als intolerant und faschisten zu beschimpfen, immer genau dann wenn sie mit ihrem anliegen nicht durchkommen.
auch wesentliche errungenschaften wie die religionsfreiheit und der gleichheitsgrundsatz gelten da nicht mehr ...

scheinheiliges gesindel ...
Das rot markierte gilt auch für Konservative und Nationalliberale. ;) :D
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 19:26 hat geschrieben: Von mir gibt es lediglich die Aussage, dass ich keine Muslime mag und begründet warum nicht, habe ich es auch.
Nur um das klarzustellen......diese Aussage hältst du für unbedenklich, oder?

Sind die Aussagen, dass man "keine Neger" oder "keine Juden" möge ebenso unbedenklich? :s
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 19:47 hat geschrieben:
Ich habe keine Vorurteile. Meine Einschätzung von Muslimen entstand durch jahrelange Lebenserfahrung. Und natürlich sind Vorurteile demokratisch legitimiert, denn es fällt unter die Meinungsfreiheit. Die Rufe "Juden ins Gas" allerdings nicht. Und die kamen von Vertretern der Religion des Friedens beim letzten Vorfall. Ich hatte hier schon mehrfach eine Studie der Amadeo - Antonio-Stiftung verlinkt, demnach ein signifikanter Anstieg des Antisemitismus einherging mit dem Zuzug von Muslimen. Höchst wissenschaftlich. Ich bewege mich mit meiner Abneigung in höchst wissenschaftlichen Kreisen und was hast du? Ein seltsames Verständnis der Verfassung, was die Meinungsfreiheit anbelangt.

"Die Juden sind schuld."
ahh so ...
fehlt doch nur noch "muslime raus und in die folter" ...
denn das hat ja empirische berechtigung ...

wenn das unrecht von einer mehrheit der bevölkerung getragen wird, dann wird es zum recht.
so ungefähr denkt man im iran und saudi arabien auch, eben nur unter veränderten prämissen.
mit menschenrechten hat aber beides nichts zu tun, denn die gelten immer und überall für alle ...

das ist der unterschied, und eben nicht dein gewaltbereiter kulturchauvinismus ...
da war man anno 1950 schon sehr viel weiter als du es heute bist.
und weil das so ist, deshalb darf man dich auch zutreffend als dumm bezeichnen ...
was aber etwas ganz anderes ist als "muslime raus aus europa" oder "die folter der CIA ist legitim" ...
das ist im wahrsten sinne des wortes "meinungsterrorismus" den du vorgeblich an den pranger stellen willst.

das ist ein rückfall nach anno 1214 ... ins zeitalter vor der magna charta ...
ein ganz übles reaktionäres und selbstgerechtes weltbild ...
IndianRunner

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 18:47 hat geschrieben:

"Die Juden sind schuld."
Mann kann die islamische Ideologie kritisieren, allerdings pauschal alle Muslime zu verurteilen ist nicht richtig. Einige der charakterlich wertvollsten Menschen die ich kennengelernt habe, sind Muslime.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Helmuth_123 » Fr 12. Dez 2014, 19:54 hat geschrieben:
Das rot markierte gilt auch für Konservative und Nationalliberale. ;) :D
ja so ist es ...
auch pegida ist deutschland ...

auch ein martin hohmann wähnte sich mal in der mitte der volkspartei ...
bis er eines besseren belehrt wurde ...

http://www.faz.net/aktuell/politik/anti ... 32370.html

das wissen aber leider die wenigsten heute noch ...
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 18:37 hat geschrieben: Weder dämonisiere ich Muslime,
Und einen Beitrag vorher schreibt er/sie das hier:

Der Islam ist für mich keine Religion in erster Linie sondern in erster Linie eine politische Ideologie. Ich mag keine Menschen, die sich ihr gesamtes Leben und auch den einzelnen Tag von einem blutrünstigen Rächer erklären lassen, folgt man dem was alles im Namen Allahs geschieht.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
prime-pippo

Man kann, glaube ich, festhalten, dass derart offene Ablehnung gegen eine Religionsgemeinschaft schon längst geahndet worden wäre, handelte es sich um eine andere.

Der User MakeMyDay wurde ja offensichtlich auch nicht sanktioniert, als er auf die "russische Ethnie" (Zitat) schimpfte.

(Ich wäre nicht dafür, wolverine zu sperren.......aber dennoch kann man obiges sicherlich feststellen......)
Zuletzt geändert von prime-pippo am Freitag 12. Dezember 2014, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

prime-pippo » Fr 12. Dez 2014, 19:11 hat geschrieben:Man kann, glaube ich, festhalten, dass derart offene Ablehnung gegen eine Religionsgemeinschaft schon längst geahndet worden wäre, handelte es sich um eine andere.

Der User MakeMyDay wurde ja offensichtlich auch nicht sanktioniert, als er auf die "russische Ethnie" (Zitat) schimpfte.

(Ich wäre nicht dafür, wolverine zu sperren.......aber dennoch kann man obiges sicherlich feststellen......)
Freundchen, Hetze gegen eine Religionsgemeinschaft verstößt gegen die Forenregeln, nicht deren offene Ablehnung. Im Übrigen kannst du mir gegenüber deine Sperrwünsche ganz offen aussprechen. Ich bin das gewohnt, dass Leute meine Sperre wünschen, wenn sie sich unwohl fühlen in meiner Gegenwart. Von daher kann man überhaupt nichts festhalten. Wenn gegen Israel gehetzt wird, blieben schon ganz andere Sachen stehen. Unter anderem der direkte Vergleich mit den Nazis, obwohl die Nazis Länder besetzten und Israel sich gegen Terroristen zur Wehr setzte. Also halt den Ball flach. :)
keineAhnung
user title: Bin zum Glück eine Frau

Beitrag von keineAhnung »

Unité 1 » Fr 12. Dez 2014, 01:44 hat geschrieben: Ich empfehle dir dann, etwas weiter zu lesen. Es geht um das Aufblasen und Verteilen von Luftballons. Lass das Lügen oder lies nächstes Mal mehr als den ersten Satz. Bin mir nicht ganz sicher, was bei dir zutrifft.
Hier nochmal meine Lüge! :rolleyes:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... uro-stunde

Hoffe diese Antwort von mir darf bleiben?
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Unité 1 » Fr 12. Dez 2014, 19:14 hat geschrieben: Ohne Lügen geht es nicht. Aufschlussreich.
Welche Lüge?
prime-pippo

Marie-Luise » Fr 12. Dez 2014, 20:16 hat geschrieben:
"Neger" - was soll der Scheiß?
Die Frage ging an wolverine (man beachte den Kontext).
Lord Adair Turner
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Paradroid » Fr 12. Dez 2014, 19:18 hat geschrieben:
Welche Lüge?
Berechtigte Frage, schließlich war ja so ziemlich alles erlogen. Aber ich meinte natürlich das Zitierte, deswegen hab ich's ja auch zitiert. Clever, wa?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 20:17 hat geschrieben: Ich plädiere nicht für die Abschaffung von Grundrechten bestimmter Gruppen. Du schon. Das Kompliment mit dem Braunen bekommst du also postwendend zurück. :)
wo plädiere ich für die abschaffung von grundrechten ?
schon wieder behauptest du mal wieder was ohne belege ...

ohne unterstellungen der übelsten art kannst du du doch gar keinen diskurs führen ...
kannst du eigentlich einen einzigen beitrag ohne das ?

zeig mal ...
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Paradroid » Fr 12. Dez 2014, 20:18 hat geschrieben:
Das steht da nicht, aber deine Verdrehung ist mal wieder typisch für Diskusssionverweigerer.
das genau steht da für alle nachlesbar ...
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

keineAhnung » Fr 12. Dez 2014, 19:18

Die Wahrheit tut so weh, deshalb muss sie unter allen Umständen verschwinden.

:D
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Freitag 12. Dezember 2014, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

keineAhnung » Fr 12. Dez 2014, 19:18 hat geschrieben: Hier nochmal meine Lüge! :rolleyes:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... uro-stunde

Und, sind es nun die farbigen Luftballons, die dich zu deiner Annahme verleiteten?
Zuletzt geändert von Unité 1 am Freitag 12. Dezember 2014, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Helmuth_123 » Fr 12. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben:
Was heißt denn aber Einwanderungsland? Soll die Einwanderung zu einem multikulturellen beliebigen Deutschlad führen, so eine Art USA oder soll man Einwanderer dazu anhalten sich an die deutsche Leitkultur anzupassen? Ich spreche von Einwanderern nicht von Flüchtlingen, um das klarzustellen.
Lieber Helmuth, Deutschland IST bereits ein Einwanderungsland seit 60 Jahren. Das müsst ihr einfach mal akzeptieren, auch wenn es euch als Nationalromantiker schwer fällt.
Und niemand muss sich der "deutschen Leitkultur" anpassen (was soll das überhaupt sein? Vielleicht Pediga oder so?).
Wir leben in einem freien Land, lieber Helmuth. Jeder darf hier leben, wie er es für richtig hält, so lange er sich an Recht und Gesetz hält.
UND DAS WIRD SICH AUCH NICHT ÄNDERN!
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Marie-Luise » Fr 12. Dez 2014, 19:21 hat geschrieben:
Die Wahrheit tut so weh, deshalb muss sie unter allen Umständen verschwinden.

:D
Deswegen isses hier auch x-mal im Strang zu finden. Ist heute Vollmond oder sowas?
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Warum ist der Anteil der Moslems in Kleinasien heute so groß, nahezu 100 Prozent, obwohl er vor einigen Jahrhunderten deutlich kleiner war, nahezu 0 Prozent?
Der Nikolaus stammt aus dem christlichen Byzantinischen Reich.
Einwanderer haben die Gesellschaft transformiert.
Zwischendurch gab es Pogrome mit Mord und Totschlag zum Leidwesen von Christen.

Trend und zeitliche Auswirkung dieses Trends sind Denkweisen, zu denen offensichtlich nicht fähig sind, weil sie nur eindimensional (lokaler Ist-Zustand) denken können.
Zuletzt geändert von Paradroid am Freitag 12. Dezember 2014, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
prime-pippo

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 20:16 hat geschrieben:
Freundchen, Hetze gegen eine Religionsgemeinschaft verstößt gegen die Forenregeln, nicht deren offene Ablehnung. Im Übrigen kannst du mir gegenüber deine Sperrwünsche ganz offen aussprechen. Ich bin das gewohnt, dass Leute meine Sperre wünschen, wenn sie sich unwohl fühlen in meiner Gegenwart. Von daher kann man überhaupt nichts festhalten. Wenn gegen Israel gehetzt wird, blieben schon ganz andere Sachen stehen. Unter anderem der direkte Vergleich mit den Nazis, obwohl die Nazis Länder besetzten und Israel sich gegen Terroristen zur Wehr setzte. Also halt den Ball flach. :)
Ich wünsche nicht deine Sperre. :rolleyes:

Keine Sorge, ich fühle mich auch nicht "unwohl". Wie ich in anderer Frage in der Vergangenheit sagte, muss ein Forum meines Erachtens "Grenzbetrachtungen" zulassen, solange nicht offen zur Gewalt und Repression aufgerufen wird.

Allerdings wurden hier schon User gesperrt, die, bezogen auf andere Gruppen, sich ähnlich äußerten.

Mir persönlich unterstellte man (latenten) Antisemitismus, weil ich ein Video eines bekannten Holocausleugners verlinkte (in dem meiner Erinnerung nach in keinem Satz Abneigung gegenüber Juden zum Ausdruck kam).
Lord Adair Turner
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

bakunicus » Fr 12. Dez 2014, 19:20 hat geschrieben:
wo plädiere ich für die abschaffung von grundrechten ?
...
Nun, wenn es nach dir ginge, dürften Leute wie pegida nicht auf die Straße. Schreib doch einfach was dazu und schon nehme ich meine Behauptung zurück. Schreibe doch einfach, dass es für dich eigentlich irrelevant ist, gegen was die Pegida ist und dass es dir lediglich darum geht, dass sie ihr Grundrecht auf Versammlung auch ausschöpfen dürfen. So habe ich es zu Anfang der Diskussion geschrieben. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man öffentlich schreibt, wofür man steht.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Unité 1 » Fr 12. Dez 2014, 19:20 hat geschrieben: Berechtigte Frage, schließlich war ja so ziemlich alles erlogen. Aber ich meinte natürlich das Zitierte, deswegen hab ich's ja auch zitiert. Clever, wa?
Beantworte die Frage.
Welche Lüge?

Meinst du, die Einwanderung wäre reguliert?
Warum gibt es dann dann illegale Einwanderer und warum wird ein großer Teil der illegalen Einwanderer nicht ausgewiesen?
Das ist doch ein Widerspruch.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Paradroid » Fr 12. Dez 2014, 20:25 hat geschrieben:
Beantworte die Frage.
Welche Lüge?

Meinst du, die Einwanderung wäre reguliert?
Warum gibt es dann dann illegale Einwanderer und warum wird ein großer Teil der illegalen Einwanderer nicht ausgewiesen?
Das ist doch ein Widerspruch.
ein widerspruch ist es eher anzunehmen, dass man illegale einwanderer regulieren kann.

dümmer geht's nimmer ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Freitag 12. Dezember 2014, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

bakunicus » Fr 12. Dez 2014, 19:21 hat geschrieben: das genau steht da für alle nachlesbar ...
Du schreibst Blödsinn und das weißt du auch (hoffe ich mal für dich).

Offenbar bist du selber betroffen vom Diskussionsthema.

Was ein Beispiel ist erkläre ich dir aber nicht nochmal extra.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Unité 1 » Fr 12. Dez 2014, 19:22 hat geschrieben: Und, sind es nun die farbigen Luftballons, die dich zu deiner Annahme verleiteten?
Leugner!
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

think twice » Fr 12. Dez 2014, 20:04 hat geschrieben:
Und einen Beitrag vorher schreibt er/sie das hier:

Der Islam ist für mich keine Religion in erster Linie sondern in erster Linie eine politische Ideologie. Ich mag keine Menschen, die sich ihr gesamtes Leben und auch den einzelnen Tag von einem blutrünstigen Rächer erklären lassen, folgt man dem was alles im Namen Allahs geschieht.
So sind halt die Typen, die pauschal jeden Muslim, sei es ein Neugeborenes oder ein gebrechliches Muttchen, "nicht mögen". Ist mir schleierhaft, wie ein durchschnittlich begabter Mitteleuropäer solche Pauschalurteile zustande bringt.
Antworten