Nun, ich lasse mir nicht vorschreiben eine politische Ideologie mögen zu müssen, die frappierend exakte Übereinstimmungen mit dem Faschismus hat. Darauf kann man stolz sein, wenn man sich von Faschisten distanziert. Das sieht anders aus, wenn man gegen rechte Mitbürger hetzt, gleichzeitig die Religionsfaschisten aber versucht zu schützen. Dann wirken die Religionsfaschistenschützer ein wenig dümmlich, um es mal höflich auszudrücken.Olifant » Fr 12. Dez 2014, 17:28 hat geschrieben: Merkwürdig, dass Du auf diese pauschalisierend dumme Ansicht anscheinend auch noch stolz bist.
Du gibst vor keine rechten zu mögen. Ich käme nie auf die Idee dich deshalb als dumm zu bezeichnen. Ich würde dir eher zu dieser Einsicht gratulieren. Peinlich wird es dann, wenn man im Gegenzug normale Menschen als dumm bezeichnet, die mit den Religionsfaschisten ein Problem haben. Hauptsache an der eigenen Ideologie festhalten, möge sie noch so dumm sein.
Mittlerweile bieten die tatsächlich Schwachsinnigen der linken Fraktion schon 10 Euro, wenn man gegen Pegida ist. So etwas nennt man argumentative Insolvenz.