Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

Unité 1
user title: fsociety

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von Unité 1 »

USA TOMORROW » Fr 12. Dez 2014, 01:31 hat geschrieben: Wenn alle Einwanderer, ohne den geringsten Einfluss auf die einheimische Bevölkerung, ihren eigenen Lebensunterhalt verdienen und zudem noch ordentlich Geld in das System pumpen würden, hätte wohl kaum jemand ein Problem mit ihnen.
Ich wiederhole meine Frage und unterstreiche für dich das Wesentliche:
Worauf gründet sich deine Garantie, angesichts der Tatsache, dass Fremdenfeindlichkeit und Rassismus per se (sic!) irrational sind?
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Unité 1 » 12. Dez 2014, 00:40 hat geschrieben: Ich wiederhole meine Frage und unterstreiche für dich das Wesentliche:
Worauf gründet sich deine Garantie, angesichts der Tatsache, dass Fremdenfeindlichkeit und Rassismus per se (sic!) irrational sind?
Fremdenfeindlichkeit und Rassismus würde es wohl immer in winziger Quote geben.

Aber wie Kanada zeigt, minimieren strenge Einwanderungsgesetze solche Probleme.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Marmelada » Fr 12. Dez 2014, 01:31 hat geschrieben: Auch umgekehrt stelle ich mir die Frage, welcher Hochqualifizierte Aus- bzw. Einwanderungswillige in ein Land einwandern will, wo massenhaft PEGIDAS herumhopsen.
Ja, Kinder statt Inder....Dann geht der Inder eben nach Kanada oder in die USA und sorgt dort für kräftiges Bruttosozialprodukt.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

keineAhnung » Fr 12. Dez 2014, 01:32 hat geschrieben: Ich kann das mit dem Tablet nicht kopieren , geht nicht .
Die suchen Leute die gegen Pegida zur Demo gehen und bekommen dafür 10€ , um Luftballons aufzublasen und zu verteilen .
Gleich der erste Satz oben!
Ich empfehle dir dann, etwas weiter zu lesen. Es geht um das Aufblasen und Verteilen von Luftballons. Lass das Lügen oder lies nächstes Mal mehr als den ersten Satz. Bin mir nicht ganz sicher, was bei dir zutrifft.
USA TOMORROW

Marmelada » 12. Dez 2014, 00:31 hat geschrieben:Auch umgekehrt stelle ich mir die Frage, welcher Hochqualifizierte Aus- bzw. Einwanderungswillige in ein Land einwandern will, wo massenhaft PEGIDAS herumhopsen.
Die Zahl derjenigen, die erfolglos in Kanada einwandern wollen, ist in der Tat extrem hoch.

Wer in Deutschland ähnliche Regeln fordern würde, wäre wohl mindestens ein Nazi.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

USA TOMORROW

Wasteland » 12. Dez 2014, 00:42 hat geschrieben:
Ja, Kinder statt Inder....Dann geht der Inder eben nach Kanada oder in die USA und sorgt dort für kräftiges Bruttosozialprodukt.
Wer in Deutschland nicht legal einwandern kann, wird in den USA (zumindest legal) und Kanada wohl erst recht scheitern.

Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

USA TOMORROW » Fr 12. Dez 2014, 01:42 hat geschrieben: Fremdenfeindlichkeit und Rassismus würde es wohl immer in winziger Quote geben.

Aber wie Kanada zeigt, minimieren strenge Einwanderungsgesetze solche Probleme.
Aha. Wenn das so ist, kannst du dann bitte aufzeigen, inwieweit Kanadas Einwanderungsgesetze einen signifikanten Einfluss auf rassistische und fremdenfeindliche Einstellungen haben.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

USA TOMORROW » Fr 12. Dez 2014, 00:45 hat geschrieben: Die Zahl derjenigen, die erfolglos in Kanada einwandern wollen, ist in der Tat extrem hoch.

Wer in Deutschland ähnliche Regeln fordern würde, wäre wohl mindestens ein Nazi.
Das beantwortet meine Frage nach der Sicht der hochqualifizierten Einwanderungswilligen auf die PEGIDAische Willkommenskultur nicht, aber Hauptsache, das Wort "Nazi" wurde nochmals untergebracht.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

USA TOMORROW » Fr 12. Dez 2014, 01:47 hat geschrieben: Wer in Deutschland nicht legal einwandern kann, wird in den USA (zumindest legal) und Kanada wohl erst recht scheitern.
Es ging darum, das viele Deutsche noch nicht begriffen haben das Einwanderung hier eine irreversible Tatsache ist und nach wie vor stattfindet.
Geschweige denn das sie begriffen haben was das in der Konsequenz heisst. (siehe Pegida)
Niemand von diesen Einwanderern wird zurückkehren. Schon gar nicht deren Kinder und Enkel. Deutschland ist irreversibel eine multikulturelle Gesellschaft. Ausser man schraubt mächtig an der Demokratie herum.
Ein Inder geht dann lieber nach Kanada oder in die USA.
Da kann er Turban tragen, sich Tempel bauen und indisch reden soviel er will zuhause.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

USA TOMORROW » Fr 12. Dez 2014, 01:45 hat geschrieben: Die Zahl derjenigen, die erfolglos in Kanada einwandern wollen, ist in der Tat extrem hoch.

Abgesehen von deinen ausgeprägten Trollneigungen, woher eigentlich der permanente Versuch, diejenigen, denen die substanzlose Affekthascherei der Pegida gegen den Strich geht, in die Nazikeulenschwingerecke zu stellen? War ja immerhin der Aufhänger für Kanda, nicht wahr?
Zuletzt geändert von Unité 1 am Freitag 12. Dezember 2014, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

Wasteland » 12. Dez 2014, 00:51 hat geschrieben:
Es ging darum, das viele Deutsche noch nicht begriffen haben das Einwanderung hier eine irreversible Tatsache ist und nach wie vor stattfindet.
Geschweige denn das sie begriffen haben was das in der Konsequenz heisst. (siehe Pegida)
Mit Regeln wie in Kanada, gäbe es wohl kaum einen Bedarf an neuen Regeln.

Wasteland

Beitrag von Wasteland »

USA TOMORROW » Fr 12. Dez 2014, 01:53 hat geschrieben: Mit Regeln wie in Kanada, gäbe es wohl kaum einen Bedarf an neuen Regeln.
Es gäbe aber Bedarf zum Umdenken bei den Pegida Anhängern.
Sie müssten Polizistinnen mit Kopftuch akzeptieren, genauso wie Moscheen oder Sikh-Tempel in ihrem Kiez.
Viel Spass dabei denen das beizubringen.
USA TOMORROW

Wasteland » 12. Dez 2014, 00:56 hat geschrieben:
Sie müssten Polizistinnen mit Kopftuch akzeptieren, genauso wie Moscheen oder Sikh-Tempel in ihrem Kiez.
Ich denke der deutsche linke Mainstream wäre hier die größere Sperre...

Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

[quote="Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 00:40"
Oder ist man schon ein Systemling und Khmer, wenn man dir nicht zustimmt?
...[/quote]
Nein, man ist ein Khmer, wenn man alle anderen für dumm erklärt, die z.B. deiner Ansicht nicht folgen oder wie es hier geschehen ist, die Demonstranten per se als "Gesindel" bezeichnet. Das Problem habt also ihr. Es ist wirklich zu niedlich wie du versuchst den anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, wenn man dich mal entlarvt hat. Dann kramst du schnell deine Teilzitate hervor, vergisst dabei aber, dass dein ganzes Zitat immer noch hier im Strang zu finden ist.
Die Leute vergessen nicht, dass ich hier für das Recht zum Demonstrieren stehe. Du schreibst hier, um alle anderen für dumm zu erklären, die dir nicht folgen. Das können die Leute lesen. Du musst denen also nicht noch erklären, dass sie deine Teilzitate geflissentlich überlesen können, denn das du dich für ein höheres Wesen hältst als die Leute die auf die Straße gehen, weil ihnen die Fuselbärte und deren Umtriebe nicht gefallen, und du sie deshalb für dümmer als dich selbst hältst, musst du nicht noch erklären. Es fragt sich halt, aufgrund welcher Einrede du dich selbst für etwas besseres hältst. Für mich bist du einer derjenigen, die ein Problem damit haben, wenn Leute sich die Denke bestimmter Gruppierungen nicht vorschreiben lassen. Das haben Deutsche so an sich, ist mir in den langen Jahren meines Aufenthaltes aufgefallen. Die sind nicht so doof, wie sie von linken z.B. gehalten werden. Die brauchen niemand, der ihnen erklärt, dass die Nazis nicht gut sind. Die brauchen deine "Belehrungen " nicht. Die sind alt und intelligent genug.
Du lebst in der Illusion auf der richtigen Seite zu sein und somit automatisch recht zu haben. Leb weiter in der Illusion. :rolleyes:
jack000

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Guten Abend meine Damen und Herren. Zu einem späteren Zeitpunkt geht es hier möglicherweise weiter.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
jack000

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Strang wurde wieder entsperrt
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 02:13 hat geschrieben:Nein, man ist ein Khmer, wenn man alle anderen für dumm erklärt, die z.B. deiner Ansicht nicht folgen oder wie es hier geschehen ist, die Demonstranten per se als "Gesindel" bezeichnet. Das Problem habt also ihr. Es ist wirklich zu niedlich wie du versuchst den anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, wenn man dich mal entlarvt hat. Dann kramst du schnell deine Teilzitate hervor, vergisst dabei aber, dass dein ganzes Zitat immer noch hier im Strang zu finden ist.
Die Leute vergessen nicht, dass ich hier für das Recht zum Demonstrieren stehe. Du schreibst hier, um alle anderen für dumm zu erklären, die dir nicht folgen. Das können die Leute lesen. Du musst denen also nicht noch erklären, dass sie deine Teilzitate geflissentlich überlesen können, denn das du dich für ein höheres Wesen hältst als die Leute die auf die Straße gehen, weil ihnen die Fuselbärte und deren Umtriebe nicht gefallen, und du sie deshalb für dümmer als dich selbst hältst, musst du nicht noch erklären. Es fragt sich halt, aufgrund welcher Einrede du dich selbst für etwas besseres hältst. Für mich bist du einer derjenigen, die ein Problem damit haben, wenn Leute sich die Denke bestimmter Gruppierungen nicht vorschreiben lassen. Das haben Deutsche so an sich, ist mir in den langen Jahren meines Aufenthaltes aufgefallen. Die sind nicht so doof, wie sie von linken z.B. gehalten werden. Die brauchen niemand, der ihnen erklärt, dass die Nazis nicht gut sind. Die brauchen deine "Belehrungen " nicht. Die sind alt und intelligent genug.
Du lebst in der Illusion auf der richtigen Seite zu sein und somit automatisch recht zu haben. Leb weiter in der Illusion. :rolleyes:
Ok, ich sage ich habe nichts dagegen das die demonstrieren und du machst daraus das ich die mundtot machen will.
Nicht nur das, wenn man denen nicht zustimmt ist man ein roter Khmer wider der Meinungsfreiheit, alles klar. :D
Ich werde ab jetzt auch mehr platte Witze machen.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 12. Dezember 2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

USA TOMORROW » Do 11. Dez 2014, 23:48

Kanada ist übrigens auch ein Einwanderungsland.
Der Unterschied ist, dass Deutschland offiziell kein Einwanderungsland ist.
Marie-Luise

USA TOMORROW » Do 11. Dez 2014, 23:55

Nein. Denn Kanada sucht sich seine Einwanderer anhand extrem strenger Regeln aus.
Manchmal macht Kanada anscheinend Ausnahmen:

http://www.heute.at/news/welt/art23661,1088484?ref=rss
Marie-Luise

USA TOMORROW » Fr 12. Dez 2014, 00:03

Das dürfte vermutlich daran liegen, dass Kanada durch seine (aus den Augen vieler User hier wohl) extrem rechtsradikalen und rassistischen Einwanderungsregelungen dafür sorgt, dass die einwandernden Menschen keinerlei Probleme bereiten.
Kanada gehört zum Commonwealth.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 12:37 hat geschrieben:
Ok, ich sage ich habe nichts dagegen das die demonstrieren und du machst daraus das ich die mundtot machen will.
[MOD] - SPAM Du hast nichts gegen Demonstranten aber wenn sie ihr Recht in die Hand nehmen, dann bezeichnest du sie als Idioten, die den Koran nicht kennen. :rolleyes:
Warum und weshalb die Leute auf die Straße gehen musst du schon ihnen überlassen. Oder sollen sie dich vorher fragen, ob der Gegenstand der Demo auch intellektuell ins Zeitgeschehen passt?
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 12. Dezember 2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 14:31 hat geschrieben: [MOD] - SPAM Du hast nichts gegen Demonstranten aber wenn sie ihr Recht in die Hand nehmen, dann bezeichnest du sie als Idioten, die den Koran nicht kennen. :rolleyes:
Echt? Wo denn? Vom Koran habe ich in dem Kontext mit den Demonstranten überhaupt nicht geredet. Verwechselst du mich mit jemandem anders oder ist das Absicht? Du scheinst irgendwelche Sachen durcheinander zu bringen. Als Idioten habe ich sie auch nicht bezeichnet. Du hast schon mehrere Behauptungen aufgestellt die frei erfunden waren und arbeitest dich nun weiter auf dieselbe Art und Weise ab.
Wie gesagt, die Schwangere, die überall Schwangere sieht.
Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 14:31 hat geschrieben: Warum und weshalb die Leute auf die Straße gehen musst du schon ihnen überlassen. Oder sollen sie dich vorher fragen, ob der Gegenstand der Demo auch intellektuell ins Zeitgeschehen passt?
Hä? LOL...

Ja, das dürfen und sollen sie ja auch, habe ich gross und breit gesagt. Ist dir irgendwie auch nicht recht.
In deiner Welt soll auch noch jeder zustimmen müssen, weil er sonst ein Khmer ist.
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 12. Dezember 2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 13:35 hat geschrieben:
Echt? Wo denn? Vom Koran habe ich in dem Kontext mit den Demonstranten überhaupt nicht geredet....
Natürlich nicht. Deren Problem ist ja ein Ausläufer des Islam. Hat doch nichts mit dem Koran zu tun. Für wie blöd hältst du die Leser hier eigentlich? :rolleyes:
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 14:55 hat geschrieben: Natürlich nicht. Deren Problem ist ja ein Ausläufer des Islam. Hat doch nichts mit dem Koran zu tun. Für wie blöd hältst du die Leser hier eigentlich? :rolleyes:
Schau mal...
Nochmal. Das was du da schreibst habe ich nie geschrieben. Das ist erneut frei erfunden. Ich weiss nicht warum und aus welchem Anlass du das tust, aber ich wiederhole mich gerne nochmal.
Wie du selber gesagt hast, kann ja in den Strängen jeder immer nachlesen was ich geschrieben habe, daher hole ich es für dich nochmal vor:
Wasteland » So 2. Nov 2014, 17:45 hat geschrieben: Natürlich hat der Islamismus etwas mit dem Islam zu tun,
Wasteland » Do 17. Dez 2009, 17:52 hat geschrieben: Das der Koran genug Stoff bietet um damit Gräuel zu rechtfertigen ist vollkommen unstrittig.
Wasteland » Fr 7. Nov 2014, 13:57 hat geschrieben: Man kann aus jeder Religion heraus alles rechtfertigen
Das sind nur ein paar Beispiele. Wo steht da jetzt das was du behauptet hast? Richtig, nirgends, war nämlich von dir auch einfach aus den Finger gesogen um irgendwas sagen zu können.
Die Frage ist jetzt, wer will die Leser für dumm verkaufen, nachdem das jetzt nicht das erste mal ist das du sowas bringst.
Du bist ein gutes Beispiel dafür wie Hass blind und irrational macht.
Wenn es gegen Muslime geht wäre es dir vollkommen egal wer da marschiert.
Die Differenzierung die du selber nicht willens bist an den Tag zu legen, forderst du ständig von anderen ein.
Ist doch kein Wunder das das kaum einer macht. Du ja auch nicht. Warum also solltest du eine Extrawurst bekommen?
Denk mal drüber nach.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 12. Dezember 2014, 14:13, insgesamt 4-mal geändert.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Extra 3 hat mal wieder einen guten Treffer gelandet. :D

Tobias Schlegl hat sich wie ein arabischer Muslim angezogen, um mal herauszufinden ob die Pegida Leute nur gegen Extremisten demonstrieren.
Ergebnis...naja, was man eben erwartet hätte.

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 12. Dezember 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Witzig :D Sehr gut zu erkennen, dass die Leute nicht wissen, was Sache ist, Aufklärung tut dringend Not.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 00:56 hat geschrieben:
Müssen sie überhaupt nicht!

In vielen Wohnvierteln wird den Bürgern sogar die Farbe der Dachziegel oder des Putzes vorgeschrieben. Da ist es bei etwas gutem Willen sehr wohl machbar, Moscheen nur in Form, Farbe und Größe deutscher Wohnhäuser zuzulassen. Ohne Minarett.

"Paßt nicht ins Stadtbild".

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 14:12 hat geschrieben:
Schau mal...
Nochmal. Das was du da schreibst habe ich nie geschrieben. Das ist erneut frei erfunden. Ich weiss nicht warum und aus welchem Anlass du das tust, aber ich wiederhole mich gerne nochmal.
Wie du selber gesagt hast, kann ja in den Strängen jeder immer nachlesen was ich geschrieben habe, daher hole ich es für dich nochmal vor:

.
Richtig. Du kramst wieder einmal die Teilzitate heraus, die dich in einem guten Licht stehen lassen, allerdings kann man auch nachlesen, dass du die Demonstranten für doof hältst, weil sie deiner Ansicht nach den Koran nicht kennen, den du aber nachweislich selbst nicht kennst, da ihn ja niemand "versteht."
Nichts ist frei erfunden. Es ist auch nicht frei erfunden, dass der große Vorsitzende die Demonstranten unterschiedslos als Gesindel bezeichnet und du ihm mehr oder weniger Beifall klatschst, in dem du sie für doof erklärst, weil sie angeblich den Koran nicht kennen. Für dich sind alle Leute die deine Meinung nicht teilen halt doof. Das kann man sehr wohl aus deinen Beiträgen entnehmen. :rolleyes:
Ich werde einen Teufel tun und deine alten Beiträge raussuchen. Du weißt selbst was du geschrieben hast, deshalb stellst du ja vornehmlich die Teilzitate ein, die dich natürlich in einem strahlenden Licht erscheinen lassen. Aber die Leute können lesen.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Witzig und erschreckend wie strunzdumm manche sind. Da hilft die beste Aufklärung nix.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 14:19 hat geschrieben:Extra 3 hat mal wieder einen guten Treffer gelandet. :D

Tobias Schlegl hat sich wie ein arabischer Muslim angezogen, um mal herauszufinden ob die Pegida Leute nur gegen Extremisten demonstrieren.
Ergebnis...naja, was man eben erwartet hätte.
Mit der Seriosität von Extra 3 könnte man ebensogut das Gegenteil "beweisen". Die Morde der letzten Tage durch Ausländer werden dadurch leider nicht ungeschehen gemacht.

Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Dampflok » Fr 12. Dez 2014, 15:46 hat geschrieben:

In vielen Wohnvierteln wird den Bürgern sogar die Farbe der Dachziegel oder des Putzes vorgeschrieben. Da ist es bei etwas gutem Willen sehr wohl machbar, Moscheen nur in Form, Farbe und Größe deutscher Wohnhäuser zuzulassen. Ohne Minarett.

Wenn sie eine Einwanderungsgesellschaft nach kanadischem Vorbild haben wollen schon.
Denn sie werden sich wohl oder übel damit abfinden müssen das auch die Bürger anderer Herkunft oder Religion zu 100% die gleichen Rechte haben wie sie und nicht vor den Vorlieben anderer zurückstecken müssen. Dann wird es überall Hindu-Tempel, Sikh-Tempel, Moscheen etc. geben. So wie in den Einwanderungsländern eben auch.
Dann sagt es doch anders:

"Wir wollen kein Einwanderungsland sein."
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 12. Dezember 2014, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 14:47 hat geschrieben: Richtig. Du kramst wieder einmal die Teilzitate heraus, die dich in einem guten Licht stehen lassen, allerdings kann man auch nachlesen, dass du die Demonstranten für doof hältst, weil sie deiner Ansicht nach den Koran nicht kennen, den du aber nachweislich selbst nicht kennst, da ihn ja niemand "versteht."
Nichts ist frei erfunden. Es ist auch nicht frei erfunden, dass der große Vorsitzende die Demonstranten unterschiedslos als Gesindel bezeichnet und du ihm mehr oder weniger Beifall klatschst, in dem du sie für doof erklärst, weil sie angeblich den Koran nicht kennen. Für dich sind alle Leute die deine Meinung nicht teilen halt doof. Das kann man sehr wohl aus deinen Beiträgen entnehmen. :rolleyes:
Ich werde einen Teufel tun und deine alten Beiträge raussuchen. Du weißt selbst was du geschrieben hast, deshalb stellst du ja vornehmlich die Teilzitate ein, die dich natürlich in einem strahlenden Licht erscheinen lassen. Aber die Leute können lesen.
http://politik-forum.eu/search.php?keyw ... bmit=Suche

Warum echauffierst du dich dermaßen im anderen Strang, wenn du hier immer wieder die selbse Lüge wiederholst? Und warum lügst du überhaupt?
Zuletzt geändert von Unité 1 am Freitag 12. Dezember 2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 14:49 hat geschrieben:
Wenn sie eine Einwanderungsgesellschaft nach kanadischem Vorbild haben wollen schon.
Denn sie werden sich wohl oder übel damit abfinden müssen das auch die Bürger anderer Herkunft oder Religion zu 100% die gleichen Rechte haben wie sie und nicht vor den Vorlieben anderer zurückstecken müssen. Dann wird es überall Hindu-Tempel, Sikh-Tempel, Moscheen etc. geben. So wie in den Einwanderungsländern eben auch.
Dann sagt es doch anders:

"Wir wollen kein Einwanderungsland sein."
Schau mal, jeder 5. Deutsche ist Ausländer. Insofern ist der Beweis Deutschlands als weltoffenes tolerantes und friedliches Land seit Jahrzehnten täglich in der Praxis erbracht.

Wenn aber inzwischen bei der Rentenfrage das Jammern jüngerer Menschen ganz offen medial transportiert wird und die bange Frage einer "Rentnerdemokratie" aufgeworfen wird - natürlich mit negativer Konnotation der älteren Menschen, auch hier im Forum - dann ist es ebenso legal, darüber zu diskutieren ob der Anteil an Ausländern dem Volk groß genug, zu klein oder zu groß ist.

Die Deutschen geben das Maß vor - nicht die Grünen.

Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Unité 1 » Fr 12. Dez 2014, 14:52 hat geschrieben:
Warum echauffierst du dich dermaßen im anderen Strang, wenn du hier immer wieder die selbse Lüge wiederholst? Und warum lügst du überhaupt?
Da ich nicht lüge, fühle ich mich auch nicht angesprochen.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 15:47 hat geschrieben: Richtig. Du kramst wieder einmal die Teilzitate heraus, die dich in einem guten Licht stehen lassen, allerdings kann man auch nachlesen, dass du die Demonstranten für doof hältst, weil sie deiner Ansicht nach den Koran nicht kennen, den du aber nachweislich selbst nicht kennst, da ihn ja niemand "versteht."
Dann zeig doch mal wo ich das geschrieben habe. Denn bisher ist es frei erfunden und auch die Wiederholung macht es nicht wahrer.
Ich kann es dir ja nicht raussuchen, weil ich das nicht geschrieben habe.
Das du aber schon zu solchen Mitteln greifst, zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin.
Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 15:47 hat geschrieben: Nichts ist frei erfunden. Es ist auch nicht frei erfunden, dass der große Vorsitzende die Demonstranten unterschiedslos als Gesindel bezeichnet und du ihm mehr oder weniger Beifall klatschst, in dem du sie für doof erklärst, weil sie angeblich den Koran nicht kennen.
Wie gesagt, wo steht das? Wenn nichts frei erfunden ist, dann geht das ja ganz schnell herauszusuchen oder nicht?
Traurig, traurig wenn einem der Hass die Sicht verstellt. Da wird man schonmal irrational.
Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 15:47 hat geschrieben: Für dich sind alle Leute die deine Meinung nicht teilen halt doof. Das kann man sehr wohl aus deinen Beiträgen entnehmen. :rolleyes:
Klar wirst du nen Teufel tun, weil es da nichts gibt und du mit Sicherheit deine Masche, einfach etwas zu unterstellen um überhaupt irgendwas zum "argumentieren" zu haben nicht so einfach aufgeben willst.
Sonst hast du ja gar nichts mehr ausser deinem Hass der dich treibt.

Wir halten also fest: Das von dir behauptete wurde nie geschrieben.

Warum sollte ich auch erwarten das die Demonstranten den Koran kennen? Was hat das mit irgendwas zu tun?
Wer wissen will, was ich zum Koran geschrieben habe, kann das hier finden: Klick Und jetzt mal damit vergleichen was Wolverine daraus macht. :D
Abgesehen davon dachte ich sie demonstrieren nicht gegen den Islam, sondern Islamisten?
Ich meine das du dir wünscht das es gegen alle Muslime geht hast du ja schon ganz deutlich durchscheinen lassen, aber
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 12. Dezember 2014, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
epona

Beitrag von epona »

Dampflok » Fr 12. Dez 2014, 15:58 hat geschrieben:Die Deutschen geben das Maß vor - nicht die Grünen.

:?: Hast du allen Grünen die Staatsbürgerschaft entzogen?
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 14:58 hat geschrieben:
Da ich nicht lüge, fühle ich mich auch nicht angesprochen.
Die Suche spuckte zu diesem Zeitpunkt 6 Beiträge von Wasteland in diesem Strang aus, in denen der Koran vorkommt. In einem hat er ihn im Gespräch mit IndianRunner erwähnt, in drei weiteren war es nicht Wasteland, der ihn erwähnte, sondern der Koran stand in dem jeweiligen Zitat, in den letzten zwei hat er auf deine Anwürfe reagiert.
Also darfst du dich angesprochen fühlen, denn du hast offensichtlich gelogen.
Zuletzt geändert von Unité 1 am Freitag 12. Dezember 2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Freki hat geschrieben: Dann müssen wir nicht weiter diskutieren, weil ich komplett anderer Meinung bin - nicht nur ich, wohlgemerkt.
Aber selbst wenn ich Deiner Ansicht folgen würde, was ich nicht tue, folgert daraus keine Art Pflicht, daß sich Deutschland mit zig Milliarden Entwicklungshilfe im Ausland "engagiert" bzw. die Armen und Verfolgten dieser Welt nach Deutschland holt. Das ist unser Land - der Boden, die Tiere, die Luft, die Wälder, die Flüsse und Seen. Ich sehe das genauso, wie es die indigenen Völker Nordamerikas sehen. Wenn wir zulassen, daß es von aggressiven Okkupanten mit hoher Fertilität, niedriger Bildung und mittelalterlicher Kultur besetzt wird, machen wir uns an unseren Vorfahren und Nachfahren schuldig. Da die Eliten es sich leisten können, sich als eine Art "Weltbürger" zu sehen, der nicht mehr an sein ursprüngliches Volk gebunden ist, müssen sich die Unterpriviligierten in einem Akt der Selbstermächtigung ihr Land, also den Grund und Boden wiederholen, in Besitz nehmen, es hüten und entwickeln und vor allen Dingen vor denjenigen verteidigen, die darauf scheißen. So sehe ich das.
Ach Mensch, das mit der "Ausplünderung" und mit dem angeblich geringeren Bildungsgrad ... das ist doch nun schon zig-mal widerlegt worden. Gerade erst duch die jüngste Studie der Bertelsmann-Stiftung, nach der Ausländer die deutschen Sozialkassen eher auffüllen als plündern. Auch wenn Berechnungen dieser Art nicht ganz einfach und eindeutig sind und je nach Kriterien unterschiedlich ausfallen. Es gibt jedenfalls ganz sicher kein eindeutig umgekehrtes Ergebnis. Die überalternde Bevölkerung Deutschlands wird mit deutscher Luft und deutschen Wäldern wenig anfangen können, wenn niemand da ist, der sie im Rollstuhl ins Freie fährt.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 14:58 hat geschrieben:[

Das du aber schon zu solchen Mitteln greifst, zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin.

Traurig, traurig wenn einem der Hass die Sicht verstellt. Da wird man schonmal irrational.

Sonst hast du ja gar nichts mehr ausser deinem Hass der dich treibt.

Ich meine das du dir wünscht das es gegen alle Muslime geht hast du ja schon ganz deutlich durchscheinen lassen, aber
Wer hier lügt, habe ich mal ganz fett markiert. Als Atheist habe ich überhaupt nichts mit Religion am Hut. Ich habe hier nachweislich weder meinen Hass gepflegt ( ich hasse keine Menschen, noch weniger religiöse, gibt bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verschwenden), noch gegen Muslime im Allgemeinen gehetzt. Ich habe hier nachweislich das Recht aller Menschen zur Wahrung ihrer Grundrechte verteidigt, darauf aufmerksam gemacht, dass die linken Vögel sich strafbar machen, wenn sie eine Demo blockieren und die Arroganz von Wasteland dokumentiert, der die Demonstranten für dümmer als sich selbst hält. Die Menschen benötigen keine "Aufklärung" über den Islam. Das Verhalten derer, die ihn in Deutschland oder Europa repräsentieren ist selbst erklärend. Die an pawlowsche Reflexe erinnernde, reflexhafte Ablehnung aller Demonstranten, respektive deren Bezeichnung als Gesindel oder rechtsextrem ist undemokratisch, ängstlich und hilflos. Pegida ist in der Tat ein komplexes Problem, dass nicht nur den Islam in seiner übelsten Form zum Inhalt hat sondern die Ängste mehrerer Bürger und den Umgang der Politik mit diesen Ängsten zum Inhalt hat. Die dümmste Art damit umzugehen erlebt man unter anderem hier im Forum. Dort werden auch alle, die nicht der rot-grünen Meinungsdoktrin folgen als Nazis abgestempelt, wobei mir diese Bezeichnung am A****vorbei geht. Gibt wichtigeres als sich über die Bezeichnung von Hilflosen zu ärgern. :rolleyes:
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Dampflok » Fr 12. Dez 2014, 15:58 hat geschrieben:Schau mal, jeder 5. Deutsche ist Ausländer. Insofern ist der Beweis Deutschlands als weltoffenes tolerantes und friedliches Land seit Jahrzehnten täglich in der Praxis erbracht.
Ich bezweifel das auch nicht. Ich bin selber Deutscher und die meisten die ich kenne wollen mit Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun haben. Ganz im Gegenteil.
Daher habe ich auch nie behauptet das Deutsche "xyz" sind. Es gibt viele verschiedene Facetten, wie überall.
Dampflok » Fr 12. Dez 2014, 15:58 hat geschrieben: Wenn aber inzwischen bei der Rentenfrage das Jammern jüngerer Menschen ganz offen medial transportiert wird und die bange Frage einer "Rentnerdemokratie" aufgeworfen wird - natürlich mit negativer Konnotation der älteren Menschen, auch hier im Forum - dann ist es ebenso legal, darüber zu diskutieren ob der Anteil an Ausländern dem Volk groß genug, zu klein oder zu groß ist.

Was die Grünen wollen ist mir relativ egal, ich habe die noch nie gewählt und werde es auch nie. Weiter oben habe ich ja gestern betont, das ich auch finde das Einwanderung reguliert werden muss. Das ist ja auch so. Sonst kann das nicht funktionieren.
Nur die Ausländer und die Deutschen ausländischer Herkunft die schon hier sind, sind eben hier und werden auch hier bleiben.
Und damit haben wir auch eine signifikante Zahl muslimischer Deutscher. Das deren Identität auch im Alltagsleben sichtbar wird ist doch eine Binsenweisheit, das ist keine Islamisierung, sondern Widerspiegelung der Realität, des Querschnitts der deutschen Bevölkerung.

Mir kommt es immer so vor als würden da manche denken das wäre alles noch umzukehren. Ich meine nichtmal im Programm von Pegida steht das man das will, aber wenn ich mich hier so umsehe oder mir das anhöre was manche so von sich geben....Völlig realitätsfremd, die hinken den Tatsachen hinterher, um mindestens 20 Jahre.
Was das Asyl angeht, so habe ich kein Problem damit, das man da bessere, alternative Lösungen sich ausdenkt. Viele wäre da denkbar.

In Bezug auf die Rentnerrepublik konnte ich dir nicht ganz folgen, bezog sich das auf eine andere Diskussion hier im Forum? Denn in der Debatte stecke ich nicht drin...
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

epona » Fr 12. Dez 2014, 15:01 hat geschrieben:
Das wäre ja noch harmlos, nachdem der Pegida-Führer forderte, daß man "Öko-Terroristen" ("Rauchverbot im Bierzelt") am besten erschießen sollte. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

schokoschendrezki » Fr 12. Dez 2014, 15:04 hat geschrieben:
Ach Mensch, das mit der "Ausplünderung" und mit dem angeblich geringeren Bildungsgrad ... das ist doch nun schon zig-mal widerlegt worden. Gerade erst duch die jüngste Studie der Bertelsmann-Stiftung, nach der Ausländer die deutschen Sozialkassen eher auffüllen als plündern. Auch wenn Berechnungen dieser Art nicht ganz einfach und eindeutig sind und je nach Kriterien unterschiedlich ausfallen. Es gibt jedenfalls ganz sicher kein eindeutig umgekehrtes Ergebnis. Die überalternde Bevölkerung Deutschlands wird mit deutscher Luft und deutschen Wäldern wenig anfangen können, wenn niemand da ist, der sie im Rollstuhl ins Freie fährt.
Ich hab bis heute nicht verstanden, woher das verzweifelte Bedürfnis einiger kommt, um jeden Preis anzunehmen, daß ein Land wie Deutschland -- gerade mit seiner demographischen Lage -- durch Einwanderung immer mehr Schaden als Nutzen erlangen würde. Offenbar sitzt der Glaube so tief, daß auch zig Studien von unterschiedlichsten Instituten daran nichts ändern können. Stattdessen knallt der Kopf in den Sand. Fachkräftemangel gibt es für die weder regional, noch ein einzelnen Branchen. Und am besten haut man noch ein "Es gibt nur wenige muslimische Nobelpreisträger" als Argument in den Raum, warum junge, gebildete Menschen aus islamischen Ländern ein Minusgeschäft sein sollen. Und dann beschwert man sich über die Methodik einer Studie, die man nicht einmal überflogen hat. Wie gesagt, manche brauchen das wohl. Warum auch immer. Wohl so eine Art Religionsersatz. Aber naja, die Internetrebellen sind ja auch nicht so wichtig.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht die Demonstrationen der Anti-Islam-Bewegung Pegida kritisch. Mit Blick auf die jüngsten Proteste des Bündnisses sagte die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Wirtz in Berlin, es gebe in Deutschland keinen Platz für Hetze gegen Gläubige, für Islamophobie oder Fremdenfeindlichkeit. Merkel verurteile solche Tendenzen auf das Schärfste.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... chim-gauck

Und in Mittelfranken werden wieder Brandsätze geschmissen und Hakenkreuze geschmiert. Kein Wunder, wenn man sich einen gesellschaftlichen Rückhalt erträumt.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Wasteland » Do 11. Dez 2014, 22:42 hat geschrieben:
a) Es ist falsch so zu argumentieren, weil du ohne Grundlage in der Luft auf Basis der Erkenntnissen aus dem gelernten Strukturen anderer Denkschulen argumentierst.

b) Dein Denkfehler liegt darin in starren Strukturen zu denken und den Menschen deterministisch zu unterstellen, das sie sich abhängig von ihrer jeweiligen Kultur nicht weiterentwickeln oder verändern können. Dabei vergisst du, das genau aus diesem Grund wir uns zu dem entwickelt haben was wir heute sind.
Eine Veränderung in den islamischen Staaten kann nur aus der örtlichen Kultur kommen, von den Völkern selber. Eine Aufoktroyierung anderer Vorstellungen oder das blinde kopieren von Vorstellungen die vor Ort keine Geschichte haben ist zum Scheitern verurteilt. So etwas wächst aus Selbstbestimmung und Selbsterkenntnis heraus. Das geht mit Islam und das geht ohne Islam (oder welcher Religion auch immer).

Eine Kanonisierung zu entwickeln ist kein Zeichen von Fortschrittlichkeit einer Religion, abgesehen davon das es das auch im Islam gibt. Wusstest du das das Wort Kanon ein arabisches ist? Echt. (Klick)

c) Der Rest ist einfach eine von dir postulierte Behauptung. Das kann ich dir widerlegen, ohne Probleme, dazu müssen wir aber etwas in die Materie tauchen und das ist hier fehl am Platz.
Eine historisch-kritische Betrachtung der Religion wurde nicht von den Trägern der Religion eingeführt, sondern von ihren Gegnern, von "Dissidenten". Da unterscheiden sich die Religionen nicht. Konservative und Orthodoxe (egal welcher Couleur) haben kein Interesse an kritischer Selbstbetrachtung, sie betrachten ihre eigene Existenzform als überlegen an, zu der es nichts zu hinterfragen gibt. Das tragen die "Gutmeinenden" an sie heran, denn die meinen es gut mit ihnen.
a) also wenn ich auf Grund der Erkenntnis aus anderen Denkschule argumentiere, diese Erkenntnisse an eine andere Denkschule anlege , dann argumentiere ich nicht aus der Luft..soviel zum Verständnis der Sache an sich. Mein Argument, das islamische Kulturen keine Religionsneutralität entwickelt haben , sie diese Entwicklung verhindern steht, sichtbar heute in den Staate und Gesellschaften dieses Kulturraumes. Unser Kulturraum hat dieses Schritt MIT den Denkschulen hier beschritten.

b) darum geht es doch nicht..ums Aufoktroyieren. Es geht darum, dass es von dem Kulturkreis selber kommt, selber erarbeitete wird. Du sprichst für meine Argumentation. Da, wenn du heute auf das da in den Gesellschaften betrachtest, wirst du mir zustimmen. Da passt für uns ( und das ist der Ausgangspunkt der Debatte, immer daran denken, wir sind hier , nicht da) nichts von dort. Und was machen die hier. ?????? .abducken, damit dort in den Ursprungsländern nu ja kein mieser Blick nach hier fällt. Sie werden sogar staatlich gegängelt hier.

c) wie argumentierst du denn ? Natürlich wurde der Religion die Veränderung in Hinblick auf ihre Quellen von außen aufgezwungen, so wunderbar hat die Aufklärung gewirkt. Entscheidende Beiträge haben aber unsere Denkschulen selber geliefert, Das ist es, was anzumerken ist, die hinzugekommene Denkschule geht den Prozess noch nicht mal an, die duckt sich weg.

Ist tatsächlich sehr komplex...nur soviel..ein Bultmann ein Tillich hätte die Macker der hinzukommenden Kultur beim ersten Laut gemeuchelt...wir hier haben mit denen gearbeitet.

So ist das, schön zu sehen, dass die Gutmeinenden immer sich an der Radix des Erscheinungsbilden der Denkschulen so schön abarbeiten. Der eine wird gutmeinend alles "verziehen", alles als erklärbar angenommen. Den anderen wird Feuer unter dem Ars.. gemacht, wenn da es echt oder "vermeintlich" gegen den Strom des gesellschaftlichen Lebens geht.

Irgendwie richtig amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.....

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Freitag 12. Dezember 2014, 15:43, insgesamt 4-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Dampflok » Fr 12. Dez 2014, 15:46 hat geschrieben:

was für ein hanebüchener unfug.

wenn du nicht mal den unterschied zwischen religiösen bauten und wohnhäusern im bebauungsplan kennst, und/oder nicht zur kenntnis nehmen willst ...
dann ist dir wirklich nicht zu helfen.

der bezugsrahmen für eine moschee, synagoge oder sikh-tempel ist natürlich eine christliche kirche, und nicht ein wohnhaus ...

man man man ...
zu welchen geistigen verrenkungen manche fähig sind, das ist kaum noch zu fassen.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben:Wer hier lügt, habe ich mal ganz fett markiert. Als Atheist habe ich überhaupt nichts mit Religion am Hut. Ich habe hier nachweislich weder meinen Hass gepflegt ( ich hasse keine Menschen, noch weniger religiöse, gibt bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verschwenden), noch gegen Muslime im Allgemeinen gehetzt. Ich habe hier nachweislich das Recht aller Menschen zur Wahrung ihrer Grundrechte verteidigt, darauf aufmerksam gemacht, dass die linken Vögel sich strafbar machen, wenn sie eine Demo blockieren und die Arroganz von Wasteland dokumentiert, der die Demonstranten für dümmer als sich selbst hält.
Unterschied zu dir ist, ich erfinde keine Behauptungen die du nicht getätigt hast.
Du willst also nicht deine frei erfundenen Behauptungen korrigieren (manche würden es auch vorsätzliche Lüge nennen, aber ich glaube ja an das gute im Menschen) , sehr schade, denn auch andere prüfen das nach was du hier so behauptest. Und was man da vorfindet weisst du ja selber. Nix.
Auch das ich die Demonstranten pauschal für dumm oder rechtsextrem halte ist Unsinn. Auch das weisst du, aber man kannst ja immer mal wieder versuchen. Irgendwer wirds schon glauben und wenn es nur du selbst bist (vermutlich aber nichtmal das).
Bei einem muss ich dir Recht geben. Ich halte es wirklich für dumm die Realität zu verleugnen und zu glauben das Deutschland kein Einwanderungsland mit einer signifikanten muslimischen Minderheit ist.
Wie gesagt, das würde sich auch nur ändern lassen, wenn man an der Demokratie und den Grundrechten herumschreibt. Und das fände ich noch dümmer. Dazu haben auch keine Pegida Demonstranten das Recht. Dahe werden die, die das nicht begreifen eben noch ein bisschen brauchen, bis sie in der Realität ankommen.

Zur nächsten Behauptung von dir: Zur Blockade der Demo habe ich überhaupt nichts gesagt. Wusste nichtmal das es eine gab. Aber hauptsache wieder alle Phrasen eingebaut, hm?
Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben: Die Menschen benötigen keine "Aufklärung" über den Islam. Das Verhalten derer, die ihn in Deutschland oder Europa repräsentieren ist selbst erklärend. Die an pawlowsche Reflexe erinnernde, reflexhafte Ablehnung aller Demonstranten, respektive deren Bezeichnung als Gesindel oder rechtsextrem ist undemokratisch, ängstlich und hilflos.
Und hier erneut die Wahrheit, was ich wirklich schrieb:
Wasteland:
Es ist ein Selbstbedienungsladen der Ressentiments.
Sammelbecken für frustrierte Rechte (nein, keine Nazis).
Wasteland:
Es ist halt eine Mischung aus Konservativen bis rechten Bürgern, denen eine Mixtur an verschiedenen Dingen nicht passt. Islam und Asyl sind da nur die Aufhänger.
Das da Überschneidungen ins rechtsextreme Lager bestehen ist genauso der Fall wie bei der Partei Die Linke zu Kommunisten.
Trotzdem muss man sich damit inhaltlich auseinandersetzen. In meinen Augen ist das auch ziemlich irrational, ressentimentbeladen und unappetitlich was da abläuft, aber es ist ihr gutes, demokratisches Recht...
Wenn wir schon bei hilflos sind....Aber Fantasie, die hast du. Das geht ja heute in einer Tour so.
Tut mir auch leid, das ich noch nicht mit deinen (oder deren) Ansichten gleichgeschaltet bin und meine eigenen habe. Bin halt ein bockiger Khmer.
Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben: Pegida ist in der Tat ein komplexes Problem, dass nicht nur den Islam in seiner übelsten Form zum Inhalt hat sondern die Ängste mehrerer Bürger und den Umgang der Politik mit diesen Ängsten zum Inhalt hat. Die dümmste Art damit umzugehen erlebt man unter anderem hier im Forum. Dort werden auch alle, die nicht der rot-grünen Meinungsdoktrin folgen als Nazis abgestempelt, wobei mir diese Bezeichnung am A****vorbei geht. Gibt wichtigeres als sich über die Bezeichnung von Hilflosen zu ärgern. :rolleyes:
Warum tust du es dann? Und das noch mit soviel Krampf und Nachdruck?
Was deinen Hass angeht. Du wirst beim Thema Islam irrational, hast ja selber gesagt das du keine Muslime magst und dazu stehst.
Wolverine » Di 9. Dez 2014, 15:57 hat geschrieben: Ich mag keine Muslime und das sage ich auch offen. Der Islam ist für mich eine politische Ideologie mit Hegemonialanspruch und erst in zweiter Linie eine Religion. Aber eine, die alles andere als ungefährlich ist. Auch das sage ich ganz offen, egal ob das jemandem passt oder nicht.
Und so weiss man auch wo bei dir der Wind her weht. Hauptsache gegen Muslime, egal wie.
Das du dann noch den einschlägig bekannten Ideologie-Unsinn vertrittst verfeinert das Bild.
Kannst du ja machen. Aber tu nicht so als wärst du im Bezug auf mich ehrlich oder in der Sache insgesamt objektiv und nicht von deiner Abneigung getrieben.

Ich werd mich dann gleich mal mit Muslimen treffen gehen, habe wichtigeres zu tun als das hier.
Zuletzt geändert von Wasteland am Freitag 12. Dezember 2014, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

zitat user dampflok :
auch die grünen sind deutsche, und voll gleichberechtigt ihre vorstellungen von staat und gesellschaft in politisches handeln umzusetzen.
eine partei zu gründen, an wahlen teilzunehmen, an der öffentlichen meinungsbildung.

komisch ...
immer genau diejenigen welche andere als meinungsterroristen bezeichnen, die sind immer kräftig dabei selbst auszugrenzen und auszuschließen, um dann die anderen als intolerant und faschisten zu beschimpfen, immer genau dann wenn sie mit ihrem anliegen nicht durchkommen.
auch wesentliche errungenschaften wie die religionsfreiheit und der gleichheitsgrundsatz gelten da nicht mehr ...

scheinheiliges gesindel ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Freitag 12. Dezember 2014, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

epona » Fr 12. Dez 2014, 15:01 hat geschrieben:
Nein. Aber sie sind eine Minderheit.

Und darum können sie nicht das Maß vorgeben.

Und übrigens auch die Politiker der Parteien die uns "vertreten" sind nicht das Volk. Nicht, wenn sie keine direkte Demokratie zulassen und ganz offenbar in wichtigen gesellschaftlichen Frage wie Zuwanderung gegen die Mehrheit des Volkes agieren.

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

bakunicus » Fr 12. Dez 2014, 15:37 hat geschrieben:zitat user dampflok :

auch die grünen sind deutsche, und voll gleichberechtigt ihre vorstellungen von staat und gesellschaft in politisches handeln umzusetzen.
eine partei zu gründen, an wahlen teilzunehmen, an der öffentlichen meinungsbildung.

Ja!

Aber als Minderheit unter den Deutschen geben sie eben nicht das Maß vor, auch wenn sie gerne so tun als wüßten sie alles am besten und als ob man das Volk am Besten als Stammtisch diffamieren und somit aus der gesellschaftlichen Entwicklung ausschließen sollte.

Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Wasteland » Fr 12. Dez 2014, 15:35 hat geschrieben:
Und so weiss man auch wo bei dir der Wind her weht. Hauptsache gegen Muslime, egal wie.
[MOD] - SPAM Nicht Hauptsache gegen Muslime. Ich mag keine Muslime. Ich bin wenigstens ehrlich. Du täuscht vor sie zu mögen, nur um nicht in den Verdacht zu geraten ausländerfeindlich zu sein. [MOD] - SPAM Im Gegensatz zu dir habe ich jedoch prominente ehemalige Extremisten hinter mir, die den Islam in der hier auftretenden Form ebenso ablehnen wie ich. Bestes Beispiel ist Abdel Samad. Der zeigt sogar die Ähnlichkeiten mit dem Faschismus auf. Und Leute, die so etwas machen sind deiner Ansicht nach dumm. Da helfen auch keine meterlangen Tapeten, um deine "Unschuld" zu beweisen. Ich mag keine Muslime und du magst keine Menschen die gegen die Faschisten unter denen demonstrieren. Sei doch wenigstens zu dir selbst ehrlich. Ein Schauspiel kannst du hier immer noch abziehen. Allerdings überzeugst du damit vor allem mich nicht. Leute, die auf die Straße gehen, weil sie eben nicht auf rechte Rattenfänger hereinfallen, sondern sich von der Politik nicht ernstgenommen-oder nicht verstanden fühlen, sind aber nach wie vor für dich und alle anderen rot-grünen Meinungsterroristen schwer gestörte Leute. Man kann nur hoffen, dass es immer mehr werden und dann Leute wie du feststellen, dass nicht die anderen die Dummen sind. Wenn es nach euch ginge, müsste man jede Demo gegen die faschistischen Auswüchse des Islam verbieten, evtl. noch überhaupt das Erwähnen, dass es Faschisten unter den Islamgläubigen gibt. Nicht die anderen sind immer die Dummen, wenn man dich hört. Auch sind die meisten nicht indoktriniert, wie es andere verortet haben. Die Leute machen auf bestimmte Probleme innerhalb Deutschlands aufmerksam und die einfachste Methode diesen Leuten, respektive der Diskussion mit ihnen aus dem Weg zu gehen ist die Nazikeule. Ganz großes Kino, ganz toll.
Ich ergänze meine Abneigung gegen Religion noch mehr, allerdings mit dem Hinweis, dass weder die christlichen Fundamentalisten noch die jüdischen Ultras eine ernsthafte Gefahr für eine Gesellschaft darstellen. Wegen den Christen und den Juden gehen die Leute nicht auf die Straße.
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 12. Dezember 2014, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 18:08 hat geschrieben:
[MOD] - SPAM Nicht Hauptsache gegen Muslime. Ich mag keine Muslime. Ich bin wenigstens ehrlich.
Merkwürdig, dass Du auf diese pauschalisierend dumme Ansicht anscheinend auch noch stolz bist.
Antworten