Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben:Wer hier lügt, habe ich mal ganz fett markiert. Als Atheist habe ich überhaupt nichts mit Religion am Hut. Ich habe hier nachweislich weder meinen Hass gepflegt ( ich hasse keine Menschen, noch weniger religiöse, gibt bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verschwenden), noch gegen Muslime im Allgemeinen gehetzt. Ich habe hier nachweislich das Recht aller Menschen zur Wahrung ihrer Grundrechte verteidigt, darauf aufmerksam gemacht, dass die linken Vögel sich strafbar machen, wenn sie eine Demo blockieren und die Arroganz von Wasteland dokumentiert, der die Demonstranten für dümmer als sich selbst hält.
Unterschied zu dir ist, ich erfinde keine Behauptungen die du nicht getätigt hast.
Du willst also nicht deine frei erfundenen Behauptungen korrigieren (manche würden es auch vorsätzliche Lüge nennen, aber ich glaube ja an das gute im Menschen) , sehr schade, denn auch andere prüfen das nach was du hier so behauptest. Und was man da vorfindet weisst du ja selber. Nix.
Auch das ich die Demonstranten pauschal für dumm oder rechtsextrem halte ist Unsinn. Auch das weisst du, aber man kannst ja immer mal wieder versuchen. Irgendwer wirds schon glauben und wenn es nur du selbst bist (vermutlich aber nichtmal das).
Bei einem muss ich dir Recht geben. Ich halte es wirklich für dumm die Realität zu verleugnen und zu glauben das Deutschland kein Einwanderungsland mit einer signifikanten muslimischen Minderheit ist.
Wie gesagt, das würde sich auch nur ändern lassen, wenn man an der Demokratie und den Grundrechten herumschreibt. Und das fände ich noch dümmer. Dazu haben auch keine Pegida Demonstranten das Recht. Dahe werden die, die das nicht begreifen eben noch ein bisschen brauchen, bis sie in der Realität ankommen.
Zur nächsten Behauptung von dir: Zur Blockade der Demo habe ich überhaupt nichts gesagt. Wusste nichtmal das es eine gab. Aber hauptsache wieder alle Phrasen eingebaut, hm?
Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben:
Die Menschen benötigen keine "Aufklärung" über den Islam. Das Verhalten derer, die ihn in Deutschland oder Europa repräsentieren ist selbst erklärend. Die an pawlowsche Reflexe erinnernde, reflexhafte Ablehnung aller Demonstranten, respektive deren Bezeichnung als Gesindel oder rechtsextrem ist undemokratisch, ängstlich und hilflos.
Und hier erneut die Wahrheit, was ich wirklich schrieb:
Wasteland:
Es ist ein Selbstbedienungsladen der Ressentiments.
Sammelbecken für frustrierte Rechte (nein, keine Nazis).
Wasteland:
Es ist halt eine Mischung aus Konservativen bis rechten Bürgern, denen eine Mixtur an verschiedenen Dingen nicht passt. Islam und Asyl sind da nur die Aufhänger.
Das da Überschneidungen ins rechtsextreme Lager bestehen ist genauso der Fall wie bei der Partei Die Linke zu Kommunisten.
Trotzdem muss man sich damit inhaltlich auseinandersetzen. In meinen Augen ist das auch ziemlich irrational, ressentimentbeladen und unappetitlich was da abläuft, aber es ist ihr gutes, demokratisches Recht...
Wenn wir schon bei hilflos sind....Aber Fantasie, die hast du. Das geht ja heute in einer Tour so.
Tut mir auch leid, das ich noch nicht mit deinen (oder deren) Ansichten gleichgeschaltet bin und meine eigenen habe. Bin halt ein bockiger Khmer.
Wolverine » Fr 12. Dez 2014, 16:13 hat geschrieben:
Pegida ist in der Tat ein komplexes Problem, dass nicht nur den Islam in seiner übelsten Form zum Inhalt hat sondern die Ängste mehrerer Bürger und den Umgang der Politik mit diesen Ängsten zum Inhalt hat. Die dümmste Art damit umzugehen erlebt man unter anderem hier im Forum. Dort werden auch alle, die nicht der rot-grünen Meinungsdoktrin folgen als Nazis abgestempelt, wobei mir diese Bezeichnung am A****vorbei geht. Gibt wichtigeres als sich über die Bezeichnung von Hilflosen zu ärgern.

Warum tust du es dann? Und das noch mit soviel Krampf und Nachdruck?
Was deinen Hass angeht. Du wirst beim Thema Islam irrational, hast ja selber gesagt das du keine Muslime magst und dazu stehst.
Wolverine » Di 9. Dez 2014, 15:57 hat geschrieben: Ich mag keine Muslime und das sage ich auch offen. Der Islam ist für mich eine politische Ideologie mit Hegemonialanspruch und erst in zweiter Linie eine Religion. Aber eine, die alles andere als ungefährlich ist. Auch das sage ich ganz offen, egal ob das jemandem passt oder nicht.
Und so weiss man auch wo bei dir der Wind her weht. Hauptsache gegen Muslime, egal wie.
Das du dann noch den einschlägig bekannten Ideologie-Unsinn vertrittst verfeinert das Bild.
Kannst du ja machen. Aber tu nicht so als wärst du im Bezug auf mich ehrlich oder in der Sache insgesamt objektiv und nicht von deiner Abneigung getrieben.
Ich werd mich dann gleich mal mit Muslimen treffen gehen, habe wichtigeres zu tun als das hier.