Sammelstrang Pegida

Moderator: Moderatoren Forum 2

bakunicus
user title: no place to hide

Re: Gestern Hogesa, heute Pegida

Beitrag von bakunicus »

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 19:42 hat geschrieben:
Quelle(n), wo nichtkorrekt 'verfassungsfeindliche "Maßnahmen" für Muslime' im Forum gepostet hat.

Sonst ist das pure Verleumdung.
wenn es um die wurst geht ...
und ich ihn frage was am asylrecht geändert werden soll, dann sagt er das nichts geändert werden muß.

aber vorher gibt es lange beiträge, die zum inhalt haben dass asylanten aus nordafrika und dem nahen osten so kulturfremd sind, dass sie nicht nach deutschland und europa passen würden.
und dass doch bitte islamische länder diese flüchtlinge aufnehmen sollen, so wie wir das mit fiktiven flüchtlingen aus den niederlanden oder österreich gerne tun würden ...

was für eine bigotte heuchelei ist das denn ?
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben:
Das tue ich in der Form garnicht, normal lese ich online ZEIT, WELT, FAZ - SPIEGEL immer weniger. Momentan am liebsten die ZEIT. Grade aber wenn mich die ethnischen Hintergründe einer medienwirksamen Bluttat interessieren ist PI News recht aufschlußreich, z.B. im Fall Tugce, wo letzten Endes selbst die Mainstreammedien die Ethnie des Täters offen legten (bosnisch-muslimischer "Serbe") - was aber in Blogs und den User-Kommentaren schon jeder wusste.
Naja, da wären wir wieder bei der selektiven Wahrnehmung, wo man vorweg immer schon den Täter bzw. seine Herkunft Pi mal Daumen (höhö) ausmacht. Und wenn es anders war, dann redet man nicht mehr drüber oder sucht ausreden. Wär auch keine "Schlagzeile" für solche Blogs.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 19:47 hat geschrieben:
Also nach Intelligenz duften diese andauernden Andeutungen auch nicht gerade. Du bist doch Demokrat, der schreibt doch keine Informationsquellen diktatorisch vor.
wenn ich innenminister wäre ...
ja, dann würde ich einen ganzen stab damit beauftragen die rechtsextreme hetze bei PI vor den richter zu bringen.
alles und jeden einzelnen ...

und damit wäre ich nicht nur auf der richtigen sondern auch auf der rechtsstaatlichen seite ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 18:42 hat geschrieben:
Quelle(n), wo nichtkorrekt 'verfassungsfeindliche "Maßnahmen" für Muslime' im Forum gepostet hat.

Sonst ist das pure Verleumdung.
Du musst dir mal eins merken: Es gibt Leute, die haben ein gutes Gedächtnis. Du scheinst allerdings nicht dazu zu gehören. Du vergisst schon regelmäßig, was du selbst von dir gegeben hast und kreischst "Verleumdung".
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:46

Im Fall Tugce ist bis heute nichts von bosnisch-muslimisch zu lesen in seriösen Medien, aber PI hat wieder seine geheimen Informanten...wie immer.
Besser aufpassen!

>>>Sanel M. ist inzwischen festgenommen und sitzt in der JVA Wiesbaden in Untersuchungshaft. Er habe die Tat gestanden, rechtfertige sich aber: "Ich hab' ihr nur eine Backpfeife verpasst." Die "Bild"-Zeitung meldet, der 18-Jährige habe "zu seiner großen Freude mehrere seiner besten Kumpel in der JVA Wiesbaden wieder getroffen - gewalttätige Schläger, die wegen Körperverletzungs-Delikten in U- oder Straf-Haft sitzen".

Für Entsetzen haben Solidaritätsbekundungen einiger Freunde von Sanel M. auf Facebook gesorgt. Dort war zu lesen, Tugce bekam die Prügel, weil sie sich in "Männerangelegenheiten" eingemischt habe. So etwas könne einem "Bruder" schon mal passieren, "wenn eine Frau die Ehre beschmutzt". In den Postings werden zudem Medien beschimpft und dem Täter wird gewünscht: "Möge Allah Dir beistehen mein Bester".

Seitdem diese Facebook-Seiten fotografiert und wiederum in Medien veröffentlicht worden sind, tobt im Internet ein Kulturkampf um die Tat. Zum einen wehren sich Serben dagegen, dass der Täter in ersten Agenturmeldungen und seither überall als "Serbe" genannt worden sei. Sanel M. sei aber in erster Linie ein muslimischer Mann mit kosovarischen oder bosnischen Wurzeln. Durch die breite Medienberichterstattung des "serbischen" Täters sei aber eine ganze Volksgruppe in Misskredit gebracht worden.<<<

http://www.n-tv.de/politik/politik_pers ... 77011.html

Jetzt haben wir den hier. Yuck;(
Marie-Luise

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:53

Du musst dir mal eins merken: Es gibt Leute, die haben ein gutes Gedächtnis. Du scheinst allerdings nicht dazu zu gehören. Du vergisst schon regelmäßig, was du selbst von dir gegeben hast und kreischst "Verleumdung".
Deine billigen Ausreden kannst Du Dir sparen!

Wo hat er das geschrieben?
think twice

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 18:52 hat geschrieben:
ja, dann würde ich einen ganzen stab damit beauftragen die rechtsextreme hetze bei PI vor den richter zu bringen.

und damit wäre ich nicht nur auf der richtigen sondern auch auf der rechtsstaatlichen seite ...
deshalb befindest sich PI ja auch nicht mehr auf einem deutschen Server....weil sie so harmlos sind.
Aber wie erkannte Marie-Luise? PI ist sowieso nur was für Anfänger. Sie studiert schon Lektüre für Fortgeschrittene. :D
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 18:52 hat geschrieben:

Dann lebst du ja anscheinend nicht in einem Rechtsstaat.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 19:58 hat geschrieben:
Dann lebst du ja anscheinend nicht in einem Rechtsstaat.
es wundert mich wirklich sehr, dass adressen wie PI und politikforen.net noch kein fall für den staatsanwalt sind.

aber das macht mich wohl wie user wolverine das gesagt hat zum "meinungsterroristen", zum "rot-grünen-khmer" ...

merke : der rechtsstaat ist links-grün-versifft ....
think twice

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 18:55 hat geschrieben:
Deine billigen Ausreden kannst Du Dir sparen!

Wo hat er das geschrieben?
Mir fielen da mehrere Maßnahmen ein:

1. kein vorauseilender Gehorsam, keine Umbennenung von Festen, Weihnachtsmärkten etc., kein Verzicht auf Schweinefleisch in Kantinen - dann lieber stets ein vegetarisches Gericht anbieten (idealerweise auch etwas, das sämtliche Allergiker vertragen), damit wäre auch das Thema Veggie Day vom Tisch

2. keine Moschee-Protzbauten in Innenstädten, meinetwegen in Industriegebieten oder sonstwo, aber nicht in Innenstädten - man kann und sollte niemandem seine Religionsausübung verbieten aber man muss fremden Religionen nicht erlauben Prunkbauten in unseren Innenstädten zu bauen

3. keine Gleichstellung des Islam mit christlichen oder jüdischen Konfessionen

4. Aufhören den Islam als Religion des Friedens zu verklären, wobei das nicht Aufgabe des Staates ist, hier wären Kirchen und die Presse gefragt - aber die reden den Islamisten ja lieber das Wort

5. Straffällige Muslime (bzw. kriminelle Ausländer allgemein) ausweisen und die Staatsbürgerschaft entziehen, gerade unter diesem Gesichtspunkt bin ich für die doppelte Staatsbürgerschaft

6. Organisationen wie Mili Görüs oder Graue Wölfe verbieten wenn sie staatsfeindliche Ziele verfolgen; und ich denke davon kann man ausgehen.

7. keine Einwanderung aus muslimischen Ländern dulden, es sei denn die Zuwanderer sind nachweislich hoch qualifiziert (nach europäischen Standards), man könnte eine Ausnahme machen für ledige und/oder alleinerziehende Frauen, da diese kaum eine Bedrohung darstellen - was wir am allerwenigsten brauchen sind Heerscharen wütender junger Männer die außer Koransuren nichts gelernt haben und womöglich nicht einmal lesen und schreiben können

Thread "Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun", Seite 2. Zufrieden?
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

think twice » Di 9. Dez 2014, 19:01 hat geschrieben:
Mir fielen da mehrere Maßnahmen ein:

1. kein vorauseilender Gehorsam, keine Umbennenung von Festen, Weihnachtsmärkten etc., kein Verzicht auf Schweinefleisch in Kantinen - dann lieber stets ein vegetarisches Gericht anbieten (idealerweise auch etwas, das sämtliche Allergiker vertragen), damit wäre auch das Thema Veggie Day vom Tisch

2. keine Moschee-Protzbauten in Innenstädten, meinetwegen in Industriegebieten oder sonstwo, aber nicht in Innenstädten - man kann und sollte niemandem seine Religionsausübung verbieten aber man muss fremden Religionen nicht erlauben Prunkbauten in unseren Innenstädten zu bauen

3. keine Gleichstellung des Islam mit christlichen oder jüdischen Konfessionen

4. Aufhören den Islam als Religion des Friedens zu verklären, wobei das nicht Aufgabe des Staates ist, hier wären Kirchen und die Presse gefragt - aber die reden den Islamisten ja lieber das Wort

5. Straffällige Muslime (bzw. kriminelle Ausländer allgemein) ausweisen und die Staatsbürgerschaft entziehen, gerade unter diesem Gesichtspunkt bin ich für die doppelte Staatsbürgerschaft

6. Organisationen wie Mili Görüs oder Graue Wölfe verbieten wenn sie staatsfeindliche Ziele verfolgen; und ich denke davon kann man ausgehen.

7. keine Einwanderung aus muslimischen Ländern dulden, es sei denn die Zuwanderer sind nachweislich hoch qualifiziert (nach europäischen Standards), man könnte eine Ausnahme machen für ledige und/oder alleinerziehende Frauen, da diese kaum eine Bedrohung darstellen - was wir am allerwenigsten brauchen sind Heerscharen wütender junger Männer die außer Koransuren nichts gelernt haben und womöglich nicht einmal lesen und schreiben können

Thread "Was kann die Regierung gegen die Islamisierung tun", Seite 2. Zufrieden?
Vernünftige Aussagen. Was daran gefällt denn nicht?

...gut , Nr. 3 ist überflüssig.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 20:00 hat geschrieben:
Wenns danach geht ist nichts Holland in Not, da könnten Muslime ,, Tot den Juden ,, schreiend durch die Straßen laufen und Salafisten mit Macheten....könntest du alles wunderbar ignorieren.
können sie nicht.
niemand kann in deutschland "tod den juden" brüllen, ohne das nicht sofort sämtliche organe, medien, vereine, NGOs und das gesamte politische ausland der welt sofort abwehrreflexe zeigen.
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 19:03 hat geschrieben:
Vernünftige Aussagen. Was daran gefällt denn nicht?
Dass sie verfassungsfeindlich sind. Dich stört das weniger, ich weiß. Du beklagst dich nur über Verfassungsfeindlichkeit, wenn es gegen deine Gesinnungskameraden geht. ;)
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 19:04 hat geschrieben:
können sie nicht.
niemand kann in deutschland "tod den juden" brüllen, ohne das nicht sofort sämtliche organe, medien, vereine, NGOs und das gesamte politische ausland der welt sofort abwehrreflexe zeigen.
Die blieben aber sehr im Rahmen.
Marie-Luise

think twice » Di 9. Dez 2014, 19:05

Dass sie verfassungsfeindlich sind. Dich stört das weniger, ich weiß. Du beklagst dich nur über Verfassungsfeindlichkeit, wenn es gegen deine Gesinnungskameraden geht. ;)
So, so. Das soll verfassungsfeindlich sein? Und die Moderation lässt angeblich Verfassungsfeindliches stehen?

Ich höre gerade wieder mein Schwein pfeifen!
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

IndianRunner » Di 9. Dez 2014, 20:06 hat geschrieben:
Die blieben aber sehr im Rahmen.
wie bitte ?
alle parteien haben das verurteilt ...
alle medien haben das verurteilt ...
die gesamte öffentlichkeit hat das verurteilt ...

was meinst du also bitte mit "im rahmen" als zu wenig ?
think twice

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 19:07 hat geschrieben:
So, so. Das soll verfassungsfeindlich sein? Und die Moderation lässt angeblich Verfassungsfeindliches stehen?

Ich höre gerade wieder mein Schwein pfeifen!
Deine , zum großen Teil verleumderischen und menschenverachtenden Aussagen gegenüber Muslimen, Afrikanern und Roma und Sinti bleiben ja auch in der Regel stehen. Das ist hier nun mal so. Sanktioniert werden in der Regel die, die sich gegen verfassungsfeindliche Aussagen zur Wehr setzen. Also reg dich nicht künstlich auf.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Neoliberale, aufgeblasene Möchtegern-Unternehmer, die Hartzer, Niedriglöhner und und Mitdiskutanten als "wertschöpfungslimitierte Versager" schimpfen, die sich mit den "Krümeln zufrieden geben müssen", haben hier auch Narrenfreiheit. Man gewöhnt sich dran.
(Mahatma Gandhi)
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:43 hat geschrieben: PI legt schon die Ethnie eines Täters fest, bevor die Polizei überhaupt die Identität des Täters ermittelt hat. Sehr oft irren sie sich bei PI, dann singen sie gemeinsam den "Schwamm-drüpber-Blues". :D
PI hatte einen Kosovaren in Verdacht (die haben serbische Pässe), laut Balkanforum ist er Sandzaklija aus der Stadt Sjenica, es gibt Screenshots aus Facebook, zumindest seine Freunde die die Tat rechtfertigen sind Muslime, kann dir den Link schicken.

http://www.balkanforum.info/f41/wollte- ... ndex5.html
bakunicus » Di 9. Dez 2014, 18:44 hat geschrieben: na ja ...
dann ist die ansage dich im PI-lager zu vermuten ja nicht aus der luft gegriffen ...
bei marie luise nämlich auch nicht.

das duftet nämlich erkennbar ...
Der Vorwurf richtete sich an IndianRunner, nicht an mich, ich hab schön öfters PI verlinkt und nie einen Hehl daraus gemacht.
bakunicus » Di 9. Dez 2014, 18:48 hat geschrieben:
wenn es um die wurst geht ...
und ich ihn frage was am asylrecht geändert werden soll, dann sagt er das nichts geändert werden muß.

aber vorher gibt es lange beiträge, die zum inhalt haben dass asylanten aus nordafrika und dem nahen osten so kulturfremd sind, dass sie nicht nach deutschland und europa passen würden.
und dass doch bitte islamische länder diese flüchtlinge aufnehmen sollen, so wie wir das mit fiktiven flüchtlingen aus den niederlanden oder österreich gerne tun würden ...

was für eine bigotte heuchelei ist das denn ?
Was hat das mit Heuchelei zu tun, wenn die meisten Asylbewerber keinen Anspruch auf Asyl haben und sie normalerweise abgeschoben würden, sie aber nicht abgeschoben werden, dann ist offensichtlich nicht das Gesetz das Problem, sondern die Umsetzung ebendieser Gesetze.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Marie-Luise

think twice » Di 9. Dez 2014, 19:12

Deine , zum großen Teil verleumderischen und menschenverachtenden Aussagen gegenüber Muslimen, Afrikanern und Roma und Sinti bleiben ja auch in der Regel stehen. Das ist hier nun mal so. Sanktioniert werden in der Regel die, die sich gegen verfassungsfeindliche Aussagen zur Wehr setzen. Also reg dich nicht künstlich auf.
Verfassungsfeindlichkeit bleibt hier bestimmt nicht stehen.

Du verwechselst von der Verfassung garantierte freie Meinungsäußerung mit Verfassungsfeindlichkeit, nur weil Aussagen nicht Deiner Meinung entsprechen und von Dir nicht toleriert werden können.

Daran musst Du noch arbeiten.
Marie-Luise

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 19:17

Was hat das mit Heuchelei zu tun, wenn die meisten Asylbewerber keinen Anspruch auf Asyl haben und sie normalerweise abgeschoben würden, sie aber nicht abgeschoben werden, dann ist offensichtlich nicht das Gesetz das Problem, sondern die Umsetzung ebendieser Gesetze.
Genau das ist, was die Menschen wütend macht, diese Inkonsequenz.
think twice

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 19:17 hat geschrieben:
Verfassungsfeindlichkeit bleibt hier bestimmt nicht stehen.

Du verwechselst von der Verfassung garantierte freie Meinungsäußerung mit Verfassungsfeindlichkeit, nur weil Aussagen nicht Deiner Meinung entsprechen und von Dir nicht toleriert werden können.

Daran musst Du noch arbeiten.
Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster. So einiges von deinem Müll wurde doch schon gelöscht. Nur bist DU noch nicht mit einer öff. Verwarnung gebrandmarkt. Freu dich einfach, dass du so beliebt bist bei den Moderatoren. ;)
(Mahatma Gandhi)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 20:17 hat geschrieben:
PI hatte einen Kosovaren in Verdacht (die haben serbische Pässe), laut Balkanforum ist er Sandzaklija aus der Stadt Sjenica, es gibt Screenshots aus Facebook, zumindest seine Freunde die die Tat rechtfertigen sind Muslime, kann dir den Link schicken.

Der Vorwurf richtete sich an IndianRunner, nicht an mich, ich hab schön öfters PI verlinkt und nie einen Hehl daraus gemacht.

gar nichts.
aber das war auch nicht inhalt deiner postings.
der inhalt war, dass die eben zu kulturfremd sind, und ihre konflikte und bürgerkriege nun nach deutschland tragen über den weg des asyls, und dass du das als negativ betrachtest.

und erst dann habe ich dich gefragt wie man das asylrecht denn deiner meinung nach ändern sollte, und habe nur als antwort bekommen : "gar nicht".

das passt aber vorne bis hinten nicht zusammen.
du eierst nur wild in der gegend rum ...

und das wiederum mag ich überhaupt nicht ... aus gutem grund und mit gutem recht.
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
nichtkorrekt

think twice » Di 9. Dez 2014, 18:46 hat geschrieben:Im Fall Tugce ist bis heute nichts von bosnisch-muslimisch zu lesen in seriösen Medien, aber PI hat wieder seine geheimen Informanten...wie immer.
Nochmal dazu:
Dabei stammt Senal M. nach FR-Informationen aus der Region Sandžak im Südwesten Serbiens, deren Bevölkerung mehrheitlich muslimisch ist und sich selbst als Bosniaken versteht. Die Offenbacher Polizei geht nicht davon aus, dass die Tat ethnische Hintergründe hat.
http://www.fr-online.de/offenbach/tuerk ... 73832.html
bakunicus » Di 9. Dez 2014, 19:23 hat geschrieben:
gar nichts.
aber das war auch nicht inhalt deiner postings.
der inhalt war dass die eben zu kulturfremd sind, und ihre konflikte und bürgerkriege nun nach deutschland tragen über den weg des asyls, und dass du das als negativ betrachtest.

und erst dann habe ich dich gefragt wie man das asylrecht denn deiner meinung nach ändern sollte, und habe nur als antwort bekommen : "gar nicht".

das passt aber vorne bis hinten nicht zusammen.
du eierst nur wild in der gegend rum ...

und das wiederum mag ich überhaupt nicht ... aus gutem grund und mit gutem recht.
Nochmal für Dumme:

Gesetze schon da, Gesetze nix falsch. Richter egal, Richter Gesetze nix interessiere, Richter lasse mache alle was sie wolle außer du hasse nix Schedeuer gezahlt. Richter richten wie Flasche leer. Habe fertig.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 19:17 hat geschrieben:

Asylbewerber, die abgelehnt wurden und trotzdem noch da sind, werden meist aus HUMANITÄREN Gründen geduldet. Letztendlich werden sie aber doch abgeschoben. Oft gerade dann, wenn sie sich integriert und hier ein Leben aufgebaut haben.
Hast du etwas gegen humanitäres Verhalten?
(Mahatma Gandhi)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 20:23 hat geschrieben:
Nochmal dazu:

http://www.fr-online.de/offenbach/tuerk ... 73832.html

Nochmal für Dumme:

Gesetze schon da, Gesetze nix falsch. Richter egal, Richter Gesetze nix interessiere, Richter lasse mache alle was sie wolle außer du hasse nix Schedeuer gezahlt. Richter richten wie Flasche leer. Habe fertig.
so so ...
für dumme also ...

und die richter sind also schuld ...

ja so ein pech aber auch, dass die in der gewaltenteilung nicht den bürgern der mitte aus dresden sofort gehorsam leisten um hitler zu verhindern ...

man man man ...
nichtkorrekt

Für Experten wie dich, ist es jetzt angekommen? Und natürlich sind Richter schuld wenn sie geltendes Recht nicht adäquat umsetzen, wer sonst?

Dasselbe gilt genauso im Strafrecht, das geltende Recht würde sicherlich härtere Strafe hergeben, wenn man den Strafrahmen ausschöpfen würde, alleine man tut es nicht, aus welchen Gründen auch immer. Das gilt wohl für rechte Straftäter genauso wie für kriminelle Ausländer.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:39, insgesamt 3-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 20:35 hat geschrieben:Für Experten wie dich, ist es jetzt angekommen? Und natürlich sind Richter schuld wenn sie geltendes Recht nicht adäquat umsetzen, wer sonst?
sagt dir das prinzip der gewaltenteilung was ?
think twice

Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 19:20 hat geschrieben:
Genau das ist, was die Menschen wütend macht, diese Inkonsequenz.
Weißt du, was mich wütend macht? Dass wieder nur über die Ethnie des Täters diskutiert wird, aber dem Opfer kein Wort des Lobes für ihre Zivilcourage gezollt wird. Geschweige denn Mitgefühl für ihre Angehörigen. War ja keine Deutsche, gell? Im Gegenteil, da wird sich noch aufgeregt, dass sie evt. den Bundesverdienstorden erhalten soll.
Aber Hauptsache, der Täter war ein Moslem. Dass das Opfer auch eine Muslimin war und ob dieser Ethnien-Vorwurf überhaupt Sinn macht, ist Nebensache. Grässlich.
(Mahatma Gandhi)
nichtkorrekt

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 19:37 hat geschrieben:
sagt dir das prinzip der gewaltenteilung was ?
Das hat nichts damit zu tun, was ich geschrieben habe.
think twice » Di 9. Dez 2014, 19:37 hat geschrieben:
Weißt du, was mich wütend macht? Dass wieder nur über die Ethnie des Täters diskutiert wird, aber dem Opfer kein Wort des Lobes für ihre Zivilcourage gezollt wird. Geschweige denn Mitgefühl für ihre Angehörigen. War ja keine Deutsche, gell? Im Gegenteil, da wird sich noch aufgeregt, dass sie evt. den Bundesverdienstorden erhalten soll.
Aber Hauptsache, der Täter war ein Moslem. Dass das Opfer auch eine Muslimin war und ob dieser Ethnien-Vorwurf überhaupt Sinn macht, ist Nebensache. Grässlich.
Dass der Täter ein polizeibekannter Gewalttäter war und nie belangt wurde, wegen Leuten, wahrscheinlich so wie du oder Bakunicus, das macht dich nicht wütend? Dass man die Tat hätte verhinden können, wenn man Verbrecher tatsächlich auch bestrafen würde, das macht dich nicht wütend?

Aber wenn man Roß und Reiter und die herrschenden Mißstände benennt, das macht dich wütend?
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

think twice » Di 9. Dez 2014, 19:37

Wieso richtest Du die Vorwürfe an mich? Dazu hatte ich mich gar nicht geäußert, sondern lediglich zu dem Vorwurf, nur PI hätte den Täter als "bosnisch-muslimisch" bezeichnet.

Kaum hat man einen Spinnkram richtig gestellt, kommt schon der nächste Strohmann angeflogen.
Zuletzt geändert von Marie-Luise am Dienstag 9. Dezember 2014, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 20:41 hat geschrieben:
aber nur in deiner ganz persönlichen betrachtung.
der ganz große teil der westlichen demokratischen welt sieht das zurecht ganz anders.

die justiz darf nämlich weder dem druck der strasse noch dem druck der exekutiven oder legislativen nachgeben ...

google mal "montesquieu gewaltenteilung"

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=mon ... tenteilung

da wird dir geholfen ...
nichtkorrekt

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 19:45 hat geschrieben:
aber nur in deiner ganz persönlichen betrachtung.
der ganz große teil der westlichen demokratischen welt sieht das zurecht ganz anders.

die justiz darf nämlich weder dem druck der strasse noch dem druck der exekutiven oder legislativen nachgeben ...

google mal "montesquieu gewaltenteilung"

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=mon ... tenteilung

da wird dir geholfen ...
Und deswegen beugt man geltendes Recht und lässt Verbrecher unbehelligt und die USA sind demnach auch kein Teil der westlichen Welt?
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 19:04 hat geschrieben:
können sie nicht.
In Berlin ist es passiert und was hat die Staatsmacht getan? Beschämt den Kopf gesenkt und nach Ausreden gesucht. Genauso würdest du es machen. Du magst zwar vieles sein, aber ein Beispiel für Objektivität bist du definitiv nicht. Du bist keinen Deut besser als diejenigen, die du vorgibst zu bekämpfen. Du forderst auch die Einschränkung von Grundrechten für Rechte und bist somit nur die andere Seite der Medaille. :rolleyes:
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Wolverine » Di 9. Dez 2014, 20:48 hat geschrieben:
In Berlin ist es passiert und was hat die Staatsmacht getan? Beschämt den Kopf gesenkt und nach Ausreden gesucht. Genauso würdest du es machen. Du magst zwar vieles sein, aber ein Beispiel für Objektivität bist du definitiv nicht. Du bist keinen Deut besser als diejenigen, die du vorgibst zu bekämpfen. Du forderst auch die Einschränkung von Grundrechten für Rechte und bist somit nur die andere Seite der Medaille. :rolleyes:
blödsinn ...
niemand hat geschämt den kopf gesenkt.
es gab eine parteiübergreifende empörung, alle medien haben alarm geschrien, die gesamte zivilgesellschaft wollte und will das nicht hinnehmen.
dutzende talk-shows zu dem thema ...
so war und ist das nämlich.
und das ist auch gut und überlebensnotwendig so ...

geh fott mit deinen lügen ...
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 20:46 hat geschrieben:
Und deswegen beugt man geltendes Recht und lässt Verbrecher unbehelligt und die USA sind demnach auch kein Teil der westlichen Welt?
es wird kein recht gebeugt wenn die justiz keine willkürurteile spricht.
think twice

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 19:41 hat geschrieben:

Dass der Täter ein polizeibekannter Gewalttäter war und nie belangt wurde, wegen Leuten, wahrscheinlich so wie du oder Bakunicus, das macht dich nicht wütend? Dass man die Tat hätte verhinden können, wenn man Verbrecher tatsächlich auch bestrafen würde, das macht dich nicht wütend?

Aber wenn man Roß und Reiter und die herrschenden Mißstände benennt, das macht dich wütend?
Was heißt "wegen Leuten wie mir"? Was habe ich mit einem verhaltensgestörten, serbischen Teenie zu tun?
Ach ja, ich gehöre ja auch zu dieser links-grün-versifften Gutmenschen-Clique wie alle Richter Deutschlands, nicht wahr?
(Mahatma Gandhi)
nichtkorrekt

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 19:54 hat geschrieben:
es wird kein recht gebeugt wenn die justiz keine willkürurteile spricht.
Strafen oberhalb der Mindeststrafe sind in deinen Augen demnach wohl Willkür-Urteile? Rein aus Interesse, wie würdest du denn die PI-ler, Pegida oder mich gerne bestrafen?
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 20:57 hat geschrieben:
Strafen oberhalb der Mindeststrafe sind in deinen Augen demnach wohl Willkür-Urteile? Rein aus Interesse, wie würdest du denn die PI-ler, Pegida oder mich gerne bestrafen?
sind sie nicht ...
think twice

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 19:57 hat geschrieben:
Bestrafen will euch keiner. Nur Kritik müsst ihr ertragen, denn auch die "linksgrüne MeinungsMafia" hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung. :p
(Mahatma Gandhi)
nichtkorrekt

think twice » Di 9. Dez 2014, 20:01 hat geschrieben:
Bestrafen will euch keiner. Nur Kritik müsst ihr ertragen, denn auch die "linksgrüne MeinungsMafia" hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung. :p
Immerhin bist du so konsequent jedem alles durchgehen zu lassen, soviel Großmut hätte ich nicht erwartet.
think twice

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 20:05 hat geschrieben:
Immerhin bist du so konsequent jedem alles durchgehen zu lassen, soviel Großmut hätte ich nicht erwartet.
Da irrst du dich. Was meinst du, wofür ich meine Verwarnung kassiert habe? Für wiederholten Spam und Beleidigungen, trotz unmissverständlicher Warnungen. Ich bin schlimmer als die Rechten hier...hahaha.. (und ich trage diese Schmach mit Würde!)
(Mahatma Gandhi)
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

frems » Di 9. Dez 2014, 19:49 hat geschrieben: Naja, da wären wir wieder bei der selektiven Wahrnehmung, wo man vorweg immer schon den Täter bzw. seine Herkunft Pi mal Daumen (höhö) ausmacht. Und wenn es anders war, dann redet man nicht mehr drüber oder sucht ausreden. Wär auch keine "Schlagzeile" für solche Blogs.
So isses. Ein Paradebeispiel für selektive Wahrnehmung. Merkt man auch daran wenn immer die Fragen kommen "Wo sind denn die Demos und islamischen Stimmen gegen Terrorismus" oder "warum gibt es nur islamische Ehrenmorde"...etc.
Es wird nur in die Richtung geschaut in der man etwas wahrnehmen will und daher wird der Rest schlicht ignoriert oder übersehen.
Denn man hat das Ergebnis das man wahrnehmen will schon im Kopf vorformuliert.
störtebecker

Beitrag von störtebecker »

Ein Schritt in die Richtige Richtung!

Endlich mal wieder ne gute Nachricht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 07540.html

Juristischer Ärger für Bodo Ramelow: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE will ein Gericht in Dresden die Immunität des neuen Regierungschefs von Thüringen aufheben lassen. Ihm wird die Blockade einer Demo von Rechtsradikalen vorgeworfen.<< :D :D :D :D

Was Recht ist muss Recht bleiben! :thumbup:

Hoffentlich ziehen sie Bodo den Hosenboden ordentlich Stramm!
Zum einen kann es sich um einen Verstoß des Versammlungsgesetzes handeln vgl. (§§ 21, 23, 26 VersammlG) und das Strafgesetzbuch (§§ 111, 240 StGB). Zum anderen kann es sich dabei um Nötigung im Sinne des § 240 StGB. Ebenso könnte bei der Antifa der Straftatbestand des Vermummungsverbots zum tragen kommen (vgl. § 17a VersammlG). Bei Versammlungsblockaden oder Nötigung kann eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren verhängt werden.
Helmuth_123

Beitrag von Helmuth_123 »

think twice » Mo 8. Dez 2014, 21:25 hat geschrieben:
Ja, und was wäre, wenn Pegida bundesweit zu Tausenden die Menschen von der Couch auf die Straße holen würde?
Würde Frau Merkel dann einknicken und sagen: Hey Leute, wir scheißen auf die Menschenrechte und das Grundgesetz...ihr habt mich überzeugt...wir machen die Grenzen dicht und schmeißen die 4 Millionen Moslems so rein vorsorglich wieder raus.

Was konkret versprechen sich die Spaziergänger überhaupt von ihren bekloppten Aktionen?
Wahrscheinlich garnichts, die meisten wissen ja nichtmal, wofür sie sich überhaupt auf der Straße laufen. Aber Hauptsache, rumpöbeln und sich gaaaaanz wichtig fühlen. Obs Sinn macht? Scheiß drauf! :p :p
Ich kann nicht direkt für PEGIDA sprechen, so wie ich die Sache aber einschätze geht es den Spaziergängern um folgendes. Einwanderung ja, aber die Einwanderer müssen sich ein Stück weit assimilieren.
Freki

Beitrag von Freki »

nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 15:31 hat geschrieben:
Es geht hier in erster Linie garnicht um Religion, im Libanon leben auch viele Christen, zumindest früher einmal. Menschen mit der gleichen Sprache und/oder derselben ethnischen Zugehörigkeit kann man eben wesentlich einfacher integrieren und auch in viel größeren Zahlen, hat nach dem 2. Weltkrieg mit den Heimatvertriebenen ja auch funktioniert. Wenn also Millionen Syrer in den Libanon fliehen hat das eine andere Qualität als wenn Millionen oder auch nur zehntausende Syrer bzw. Orientale im Allgemeinen nach Deutschland oder in andere europäische Länder kommen. Es gibt ja nun auch sehr reiche muslimische Länder, ich verstehe nicht, wieso man diese Länder nicht in die Pflicht nimmt, ihresgleichen zu helfen.
Der letzte Satz sollte eigentlich in der Diskussion eine äußerst prominenten Platz einnehmen.
Wer eine Baustelle verstanden hat, kann die Welt erklären!
Mari

Beitrag von Mari »

Wasteland » Mo 8. Dez 2014, 23:34 hat geschrieben:
Die Frage ist, gilt das für alle Intoleranten? Also auch Asylgegner, Gegner der Homoehe, Islamkritiker etc. pp.?
klar, alle dürfen mit, Homos, Asylanten, Islamkritiker, Emanzen usw. Schließ lich werden die von den Islamisten besonders verfolgt.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Freki

Beitrag von Freki »

think twice » Di 9. Dez 2014, 17:55 hat geschrieben:
Euer "Juden ins Gas"-Argument lockt auch keinen Hund hinterm Ofen vor.
Bei der damaligen Demo handelte es sich eine Israel-kritische Demo und ein paar Vollpfosten haben diese Demo missbraucht, um ihren eigenen Gedankenmüll unter die Leute zu bringen. Es ging jedoch nicht explizit um Juden bei der Demo.
Bei den Pegida-Läufen eint aber 10000 Menschen von Anfang ein gemeinsames Ziel: Islamfeindlichkeit salonfähig zu machen.
Das ist der Unterschied.
"Islamfeindlichkeit" IST "salonfähig", wenn man es denn unbedingt so ausdrücken möchte - und das ist auch gut so.
Wer eine Baustelle verstanden hat, kann die Welt erklären!
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

bakunicus » Di 9. Dez 2014, 19:53 hat geschrieben:
blödsinn ...
niemand hat geschämt den kopf gesenkt.
es gab eine parteiübergreifende empörung,....

geh fott mit deinen lügen ...
Welchen Lügen? Warum hat man die Araber oder Türken nicht verhaftet, die das gebrüllt haben? Empörung können wir auch, aber heucheln, das kannst du definitiv besser. Das war kein Kavaliersdelikt sondern eine Verunglimpfung der Toten, ein Aufruf zum Rassenhass, ein Aufruf zum Mord, usw.... Aber nein, dann reicht ja für Leute wie dich "Empörung." :rolleyes:
think twice

Freki » Di 9. Dez 2014, 21:15 hat geschrieben: "Islamfeindlichkeit" IST "salonfähig", wenn man es denn unbedingt so ausdrücken möchte - und das ist auch gut so.
Ja, deshalb haben auch islamfeindliche Parteien wie Pro NRW und Die Freiheit (gibts die überhaupt noch?) so regen Zulauf. So 0,1 % oder so. Träum weiter.
(Mahatma Gandhi)
Antworten