Müssen wir friedliche Salafisten tolerieren?
Strang entfernen, ohne ihn in die Ablage schreddern zu lassen. - Danke!

Moderator: Moderatoren Forum 2
Erledigt: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p2798746Bleibtreu » Fr 17. Okt 2014, 20:40 hat geschrieben:Könnte die Moderation bitte den SpamSchmonzes der üblichen Verdächtigen aus diesem
Habt Ihr auch den Schmonzes vom Bleibtreu entsorgt? Sie wich ständig vom Thema Salafisten auf das Christentum aus, um es zu verteufeln.jack000 » Fr 17. Okt 2014, 21:01
Danke!jack000 » Fr 17. Okt 2014, 21:01 hat geschrieben: Erledigt: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p2798746
Wenn etwas übrig geblieben ist, was ich übersehen habe zu entsorgen, bitte ich um die Benutzung des MeldebuttonsMarie-Luise » Fr 17. Okt 2014, 21:04 hat geschrieben:Habt Ihr auch den Schmonzes vom Bleibtreu entsorgt? Sie wich ständig vom Thema Salafisten auf das Christentum aus, um es zu verteufeln.
Marie-Luise » Fr 17. Okt 2014, 20:04 hat geschrieben:Habt Ihr auch den Schmonzes vom Bleibtreu entsorgt? Sie wich ständig vom Thema Salafisten auf das Christentum aus, um es zu verteufeln.
Okay, Jack.jack000 » Fr 17. Okt 2014, 21:05
Wenn etwas übrig geblieben ist, was ich übersehen habe zu entsorgen, bitte ich um die Benutzung des Meldebuttons
Wasteland hat es kürzlich auf den Punkt gebracht:Marie-Luise » Fr 17. Okt 2014, 21:04 hat geschrieben:
Habt Ihr auch den Schmonzes vom Bleibtreu entsorgt? Sie wich ständig vom Thema Salafisten auf das Christentum aus, um es zu verteufeln.
Und wenn es dir tatsächlich um den Verursacher geht, der das Christentum zur Relativierung als Thema ins Spiel brachte, dann bleib wenigstens bei der Wahrheit:Wasteland » Di 7. Okt 2014, 11:44 hat geschrieben: Denken heisst vergleichen - Walter Rathenau
Wenn hier etwas verteufelt, dann historische Tatsachen wie die 2000jährige Judenverfolgung und- ermordung durch Christen als Hetze hinstellen zu wollen!IndianRunner » Fr 17. Okt 2014, 11:30 hat geschrieben:
...und Christen haben das Gebot der Feindesliebe. Lediglich Muslime haben einen Glauben der nah am AT gebaut ist und somit auch drastische Maßnahmen zulässt.
Habe mal einen Strang im Kulturforum daraus gemacht:Ammianus » So 9. Nov 2014, 10:39 hat geschrieben:Könnte man aus meinem Beitrag zur deutschsprachigen Rockmusik "Sa 8. Nov 2014, 22:32" einen eigenen Strang machen? Diskussionsbedarf scheint zu bestehen aber im Biermannstrang ist es eigentlich fehl am Platz.
Was stand denn da?MOD] - ,wie der Strangersteller ebenso, auf seine Wortwahl achten[/color].
Für was ist das jetzt wichtig? Du kannst es dir wohl denken was dort standCat with a whip » Mi 12. Nov 2014, 19:31 hat geschrieben:http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=48945
Was stand denn da?
jack000 » Mi 12. Nov 2014, 20:00 hat geschrieben:Der Strang "Maulkorb für den Gauk (endlich)" wurde in die Ablage verschoben.
Grund: Trotz "2.Chance" kam keine sinnvolle Diskussion zu stande. Die Ursache liegt darin, dass Eingangsstrang nicht die Mindestanforderungen erfüllt hatte.
Das Thema kann wieder erneut eingestellt werden, wenn die Mindestanforderungen erfüllt werden.
Mit Sicherheit nicht!Cat with a whip » Mi 12. Nov 2014, 20:10 hat geschrieben:
Das heißt übersetzt: Es darf hier weiter infam auf unterstem Niveau gehetzt werden, solange brav und fein getextet wird, auch wenn der Inhalt übelste Jauche ist.
Mit Sicherheit schon.jack000 » Mi 12. Nov 2014, 20:17 hat geschrieben: Mit Sicherheit nicht!
Den Eindruck habe ich auch.Cat with a whip » Mi 12. Nov 2014, 20:10 hat geschrieben:
Das heißt übersetzt: Es darf hier weiter infam auf unterstem Niveau gehetzt werden, solange brav und fein getextet wird, auch wenn der Inhalt übelste Jauche ist.
Was das Wirtschaftsforum betrifft, so bitte ich Beschwerden darüber auch in den entsprechenden Diskussionsstrang im Wirtschaftsforum einzustellen.think twice » Sa 22. Nov 2014, 18:49 hat geschrieben:Der User think twice erhält eine Verwarnung wegen dieses von ihm erstellten Beitrags: viewtopic.php?f=34&p=2846678#p2846678
Grund: Trotz unmissverständlicher Warnung wiederholt Themen- und Nutzungsbedingungen widersprechende Beiträge eingestellt.
--------------------------------------------------------------------------
In Anbetracht der Tatsache, dass jeder Rechtslastige im Integrations-Forum jeden Thread für seine Islamhetze zweckentfremden kann und jeder Möchtegern-Ökonom im Wirtschaftsforum andere User als Versager u. ä. schimpfen kann, ohne sanktioniert zu werden, trage ich meine Verwarnung mit Würde. Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber ich REagiere nur auf themenfremde und beleidigende Beiträge anderer User.
Gruß
think twice
Sorry, ich trage das Anscheißer-Gen nicht in mir und werde mich hier auch nicht verbiegen. Rassismus und Diffamierung von Gruppen, die im gesellschaftlichen Abseits stehen, werden von mir weiterhin klar benannt. Sollte ich deshalb hier rausfliegen, dann ist es eben so. Es gibt noch andere Foren, denke ich mal.jack000 » Sa 22. Nov 2014, 19:05 hat geschrieben: Was das Wirtschaftsforum betrifft, so bitte ich Beschwerden darüber auch in den entsprechenden Diskussionsstrang im Wirtschaftsforum einzustellen.
Für Beiträge, die nicht den Forumsregeln entsprechen (z.B. Beleidigung, Hetze, etc...) gibt es den Meldebutton. Eine jede Meldung wird bearbeitet und Selbstjustiz ist im pf-eu nicht vorgesehen.
Das verlangt ja auch niemand. Es gibt ja nicht die Pflicht den Meldebutton zu benutzen wenn einem User etwas regelwidriges auffällt (Und kann es auch nicht geben).think twice » Sa 22. Nov 2014, 19:16 hat geschrieben:
Sorry, ich trage das Anscheißer-Gen nicht in mir und werde mich hier auch nicht verbiegen.
Solange sich das im Rahmen der Forumsregeln bewegt, wird niemand daran gehindert.Rassismus und Diffamierung von Gruppen, die im gesellschaftlichen Abseits stehen, werden von mir weiterhin klar benannt.
Nicht deshalb (s.o.)Sollte ich deshalb hier rausfliegen,
Du liest hier wohl nie mit?jack000 » Mi 12. Nov 2014, 21:17 hat geschrieben: Mit Sicherheit nicht!
Es ist kein Eindruck, sondern Realität. Sehr schade. Ein paar Monate hatte man die Situation im Griff.think twice » Sa 22. Nov 2014, 20:03 hat geschrieben:
Den Eindruck habe ich auch.
Wegen Reinigungsarbeiten (Die sich etwas hinziehen können):Keoma » Do 4. Dez 2014, 14:32 hat geschrieben:Wieso ist denn der Burka - Strang plötzlich gesperrt?
Muss man bei der Nutzung von Zitaten nicht den Autor angeben?jack000 » Do 4. Dez 2014, 15:35 hat geschrieben: Wegen Reinigungsarbeiten (Die sich etwas hinziehen können):
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p2866918
Oha, ist ja echt interessant.Bleibtreu » Do 4. Dez 2014, 23:49 hat geschrieben:Vor allem solltest du nicht vergessen beim Autor die Genehmigung dazu einzuholen, dass du ihn zitieren darfst.
Wenn dir Beiträge aufgefallen sind, die den Nutzungsbedingungen nicht entsprechen und nicht entfernt/editiert wurden, dann nenne diese mir per PN.think twice » Fr 12. Dez 2014, 20:14 hat geschrieben:Was ist das für eine Zensur hier? Ein User spamt stundenlang das Forum zu mit der Aussage, dass er Muslime nicht mag. Sie würden einem blutrünstigem Rächer hinterher laufen und blabla. Wenn man auf diese Beiträge eingeht, indem man die Aussagen wortwörtlich wiederholt, wird man gelöscht? Ich glaube, es hackt.
Ja, ist klar, Jack. So eine selektive Wahrnemung ist schon was Feines.jack000 » Fr 12. Dez 2014, 20:25 hat geschrieben: Wenn dir Beiträge aufgefallen sind, die den Nutzungsbedingungen nicht entsprechen und nicht entfernt/editiert wurden, dann nenne diese mir per PN.
Wenn ein regelwidriges Zitat gelöscht wurde, das Original aber noch besteht bitte ich ebenso um Nennung per PN.
Hinweis:
Grundsätzlich widerspricht es nicht den NB wenn man darauf hinweist bestimmte Gruppierungen nicht zu mögen. Hetze hingegen ist selbstverständlich nicht gestattet.
Das Berechtigung hast du noch, es ist aber vermutlich der Beitrag in der Ablage gelandet auf den du antworten wolltest.bakunicus » Do 18. Dez 2014, 17:08 hat geschrieben:warum habe ich keine berechtigung mehr im strang " zum Tode von Ralph Giordano" beiträge zu schreiben ?
bakunicus » Do 18. Dez 2014, 20:33 hat geschrieben:hey ... was geht ab hier ?
alle 30 minuten werden die stränge mal eben gesperrt ...
habt ihr den laden nicht mehr im griff ?
Viel schlimmer ist, dass der Tod eines Menschen zum Islam-Bashing missbraucht wird. Da ist dein zu erwartender Beitrag über zunehmenden Judenhass (natürlich ausschließlich durch radikale Muslime) genauso fehl am Platz! Mach dich masl nicht besser , als du bist.Bleibtreu » Do 18. Dez 2014, 20:36 hat geschrieben:Ne - einige Juser haben sich fortgesetzt nicht mehr im Griff + schreddern was die Tasten hergeben.
Dann muss mein Beitrag zur Gewalt gegen Juden und zunehmendem JudenHass warten.
Ich geh solange essen. Mal sehen, wann er wieder offen ist.
Nehmt euch doch bitte mal ein weng zusammen. Kindergarten.
Immer, wenn zu befürchten ist, dass die "Linken" Oberwasser kriegen könnten, werden die Threads geschlossen.Rubenbauer » Do 18. Dez 2014, 20:37 hat geschrieben:
Das verstehe ich auch nicht.... ich habe im Thema "zum Tode von Ralph Giordano" keine Hetze, Beleidigung, oder Spambeiträge feststellen können.
jack000 » Do 18. Dez 2014, 20:55 hat geschrieben:Die (zu meist) berechtigten Meldungen rauschen heute im Minutentakt ein. Kaum ist die eine Batterie an Meldungen bearbeitet/geschlossen sind auch schon die nächsten da.
Um diesen Zyklus zu stoppen bleibt leider nichts anderes als die Entsprechenden Stränge (temporär) zu schließen, da die Moderation ansonsten den ganzen Tag nichts anderes mehr macht, als permanent "hinterherzuwischen".
Bislang hat sich die Moderation das alles mit zugedrücktem Auge in der Hoffnung auf Besserung angesehen und nur die Auswüchse entfernt, ebenso Stränge nur temporär geschlossen.
Offensichtlich war das die falsche Methode, da diese nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
=> Daher müssen jetzt wie angekündigt Maßnahmen kommen, da trotz ausreichender Hinweise die Chancen nicht genutzt wurden sachlich und nicht userbezogen die Themen zu diskutieren.
Die Geduld ist jetzt am Ende!
Zusätzlicher Hinweis: Das hier ist keine Arena, wo die einen gegen die anderen kämpfen um zu gewinnen oder zu verlieren, sondern ein Forum wo über Themen diskutiert wird.
Persönliche Feindschaften die durch unterschiedliche Ansichten über bestimmte Themen entstanden sind, haben keinen Platz und keinerlei Berechtigung hier im Forum ausgetragen zu werden.
Manche kommen nicht ohne aus.bakunicus » Do 18. Dez 2014, 21:59 hat geschrieben:ich hab nur einmal gemeldet ...
Ich habe überhaupt nur zwei- oder dreimal in meiner ganzen Zeit hier gemeldet.bakunicus » Do 18. Dez 2014, 20:59 hat geschrieben:ich hab nur einmal gemeldet ...