Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Moderator: Moderatoren Forum 8

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Tom Bombadil »

"Papst Johannes Paul II. hat in allgemeiner Form einen Vergleich zwischen dem Holocaust und der Abtreibung gezogen."
Sogar in extrem allgemeiner Form. Wer meint, hier Holocaustvergleiche anstellen zu müssen und damit den Holocaust in seiner Einzigartigkeit relativiert, wird dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

admin hat geschrieben: "Papst Johannes Paul II. hat in allgemeiner Form einen Vergleich zwischen dem Holocaust und der Abtreibung gezogen."
Sogar in extrem allgemeiner Form. Wer meint, hier Holocaustvergleiche anstellen zu müssen und damit den Holocaust in seiner Einzigartigkeit relativiert, wird dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Vielleicht reicht es aber aus, die entsprechenden Stellen im Strang zu entfernen. Den ganzen Strang in die Ablage zu geben, ist absolut unsinnig.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

becksham hat geschrieben: Vielleicht reicht es aber aus, die entsprechenden Stellen im Strang zu entfernen. Den ganzen Strang in die Ablage zu geben, ist absolut unsinnig.

der strang kommt zurück.
keine sorge ....

gruß bakunicus mod.
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Tirolerin hat geschrieben: Schön, dass Doppelmoral und menschenverachtendes Handeln bei Atheisten niemals vorkommt :comfort:
Da muss ich mal eben absenfen!

Der Unterschied ist die Einstellung, liebe Tirolerin! Der Bibelchrist (ich betone das bewusst so deutlich) nimmt die Bibel als DIE gegebene Wahrheit - er hinterfragt NICHTS, was auch ein Frevel wäre... und es steht eine Menge menschenverachtendes in der Bibel... auch wenn es schon lange her ist, aber die Grundzüge der Bibel sind mir durchaus noch geläufig (ich habe nach ihr gelebt, war bereit Nonne zu werden und zwar richtig ernsthaft, bis man mich - zum Glück - in die Realität zurück geholt hat!)... ich war ein Jahr aktiv in einem Bibelforum... was mir da an Verachtung und geheucheltem Mitleid auf Basis der Bibel entgegen geschleudert wurde, dass passt auf KEINE Kuhhaut... dort wurden übrigens auch gerne Heilpraktiker, Teufel und Nazis in einem Satz zusammengefügt!!!

Natürlich gibt es überall Doppelmoral und menschenverachtendes Handeln, allerdings bei den Nichtgläubigen wird eben keine "höhere" Macht davor geschoben (ein/e Bibelchrist/in, war am Name geschlechtlich nicht auszumachen, meinte ernsthaft: "... und wenn Gott mir sagen würde, dass ich meine Kinder töten müsse, so würde ich es tun!" und das war nicht der einzige Satz in diese Richtung)... ich erinnere mal eben an die Hexenverfolgung und -verbrennung... ja ab einem gewissen Punkt X ging es den Wohlhabenden an den Kragen, weil da Schätze zu bergen/klauen waren - ergo beschuldigte man (die kath. Kirchenanhänger) diese Leute mal eben der Hexerei, quälte sie zu Tode und nahm ihren Besitz an sich... das ist nur EIN Punkt der nachdenklich machen sollte!

Religion ist völlig in Ordnung, solange sie dem Gläubigen gut tut und er sich damit gut fühlt... sobald Religionsanhänger meinen nur SIE haben die Wahrheit für ALLE Menschen gepachtet wird es paradox, sorry.

Die Kirche fängt langsam an sich dem Weltlichen ein wenig zu öffnen, natürlich auch, weil die Schäfchen weglaufen... die Unabhängigen jedoch werden immer lauter und massiver (Evangelikalen, Bibelchristen und wie sie sich nennen, die schimpfen sogar richtig hetzerisch gegen die Kirchen)

Wenn ich etwas gelernt habe in der Zeit in diesem besagten Forum, dann das die scheinbar meisten Anhänger aus Angst glauben und hoffen und beten... nur Wenige haben diese unumstössliche Überzeugung und die, die sie haben, sind superentspannt und nette Menschen... die Ängstlichen speien meist all ihren Frust und ihre Panik in Form von Verachtung, arrogantem Bedauern und Mitleid und Beleidigungen heraus! Das ist zumindest meine Erfahrung!
Niveau ist keine Hautcreme
Trozki
user title: Bronstein-Jedi

Beitrag von Trozki »

admin hat geschrieben: "Papst Johannes Paul II. hat in allgemeiner Form einen Vergleich zwischen dem Holocaust und der Abtreibung gezogen."
Jaja,der Papst gehört nach dem deutschen Recht angeklagt...denn er hat die heilige deutsche
Kuh relativiert...
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Trozki hat geschrieben:denn er hat die heilige deutsche
Kuh relativiert...
Nein, hat er nicht, lies den Artikel.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
wolf69

Beitrag von wolf69 »

@anavlis
Dieses gebetmühlenartige Zitieren aus einer Schrift aus vorchristlicher Zeit und das Aufzählen der immer selben Vergehen der Kirche aus dem Mittelalter ist wirklich ermüdend. Konzentrieren wir uns auf das 20. Jahrhundert, das noch nicht lange zurückliegt:
Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot waren Atheisten.
Noch Wortmeldungen?

Wolf
Zuletzt geändert von wolf69 am Dienstag 17. Juni 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die heutige Frustration vieler Frauen ist Resultat der sukzessiven Abnahme männlicher Dominanz, die ihren genetisch bedingten Hang zur Unterwerfung zunehmend unbefriedigt lässt.

W.
Gammel

Beitrag von Gammel »

Malteser hat geschrieben:für die Hölle in der sie dereinst nach ihrem jämmerlichen irdischen Dasein schmoren werden.
nun was soll ich sagen - die aussicht die ewigkeit mit dir im Himmel verbringen zu müssen lässt jeden schrecken der hölle weichen
Marmorkater

Beitrag von Marmorkater »

wolf69 hat geschrieben: Krieg Dich wieder ein, Marmokater.

Wolf
Was willst Du - von mir kamen keine Holocaustvergleiche dogmatischer Gesinnungsmonster, die für ihren gerechten Glauben vor nichts zurückschrecken würden.

Fühlst Du Dich als Mann mittlerweile so schwach und eingeschüchtert, daß Du mit Hilfe von alttestamentarischen geprägten Christenmenschen ein modernes gesellschaftliches Miteinander anstrebst ?

Man treibt nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus; radikale feministische Auswüchse „heilt“ man daher nicht mit zweifelhaften christlichen Gedankengut, sonst kommt man vom „Regen in die Traufe“ !
Zuletzt geändert von Marmorkater am Dienstag 17. Juni 2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Pandora

Beitrag von Pandora »

wolf69 hat geschrieben:@anavlis
Dieses gebetmühlenartige Zitieren aus einer Schrift aus vorchristlicher Zeit und das Aufzählen der immer selben Vergehen der Kirche aus dem Mittelalter ist wirklich ermüdend. Konzentrieren wir uns auf das 20. Jahrhundert, das noch nicht lange zurückliegt:
Noch Wortmeldungen?

Wolf
Ja klar, oder meinst du, wir zucken hier, wenn du schreibst?! (sorry, aber deine doch recht arrogante Art nervt einfach ab und an, nichts für ungut, Meister) - ich habe den Unterschied beschrieben, wer es nicht sehen will soll eben weiter die Augenklappen tragen!
Gammel

Beitrag von Gammel »

wolf69 hat geschrieben:Dieses gebetmühlenartige Zitieren aus einer Schrift aus vorchristlicher Zeit und das Aufzählen der immer selben Vergehen der Kirche aus dem Mittelalter ist wirklich ermüdend. Konzentrieren wir uns auf das 20. Jahrhundert, das noch nicht lange zurückliegt:
Noch Wortmeldungen?

Wolf
klar

die unrümliche zusammenarbeit zwischen Hitler und der kirche bekannt - eben auch katoliken haben auch weggesehen als T4 durchgeführt wurde - jehner massenmord der nicht im verborgenene ablief

nein glaube allein macht keinen besseren menschen aber auch keinen schlechteren - erst was der mensch aus eben jehnem glauben macht
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

@ Alle

Die Administration und ich sind übereingekommen keine weiteren Holocaust / Nazivergleiche mehr zu akzeptieren.
Diese können als Relativierung, bzw. Hetze verstanden werden.
Weitere Vergleiche dieser Art sind bitte zu unterlassen, und werden sanktioniert.

Ich persönlich denke, dass man moralische Missstände auch anders deutlich benennen kann.
die Meinungsfreiheit soll hier nicht beschränkt werden, aber wir betrachten den Holocaust als singuläres Ereignis.

Ich hoffe Ihr alle könnt damit leben.

Gruß bakunicus Mod.
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Anavlis hat geschrieben: Der Unterschied ist die Einstellung, liebe Tirolerin! Der Bibelchrist (ich betone das bewusst so deutlich) nimmt die Bibel als DIE gegebene Wahrheit - er hinterfragt NICHTS, was auch ein Frevel wäre...
Auch der Atheist hinterfrägt vieles nicht, weil dann müsste er eingestehen, dass es vielleicht doch möglich wäre, was er zu glauben verweigert. Verstehst du?
Logik wird nicht hinterfragt, "Ratio" ebensowenig, und dass es "Beweise" gar nicht gibt, wenn man konsequent ist mit dem hinterfragen, da hängen sie sich dann auch auf. Das sind die Götzen der Atheisten und wer auch nur wagt, die systeminternen Fehler dieser Gebilde aufzuzeigen, der ist plötzlich ein verkappter radikaler doppelmoral-hexenverbrennungs-mittelalter-Christ.

Ein Atheist ist dahingehend um nichts besser als ein Gläubiger. Aber das wollen sie sich nicht eingestehen.

So meinte ich das, was ich schrieb.

Dass es durchaus radikale Christen (und sonstige Gläubige) gibt, auf die die Beschreibung von Marmorkater zutrifft, bestreite ich nicht. Das lässt sich bei über einer Milliarde Menschen wohl auch kaum vermeiden. Haben wir je behaupten, wir seien ohne Fehl und Tadel?

Aber hier so auf "Gläubige sind doof aber wir sind zum Glück so viel erhabener" spielen, das ärgert mich einfach.

und es steht eine Menge menschenverachtendes in der Bibel...
Die Bibel ist - gerade im AT - über weite Strecken ein Erlebnisbericht, eine Geschichtschronik. Wer das nicht versteht, kann in meinen Augen das Christentum nicht begreifen. Man kann einen Text doch nicht einfach so aus dem Kontext reißen. Da blutet doch jedem Literaturwissenschaftler das Herz.

Natürlich gibt es überall Doppelmoral und menschenverachtendes Handeln, allerdings bei den Nichtgläubigen wird eben keine "höhere" Macht davor geschoben
Doch. Die Vernunft, die Logik, der Beweis. Wenn es keinen "logischen" Grund gibt, gegen Abtreibungen zu sein, dann gibt es gar keinen, weil Moral nämlich nicht beweisbar ist - O-Ton. (Abtreibung ist hier nur ein Beispiel, den Strang habe ich nicht mehr mitverfolgt, weiß nicht, was da genannt wurde)
Damit ist die Vernunft die höhere Macht als die Moral. Und damit ist die Argumentation doch keinen Deut "besser" als die der Gläubigen.

Die eigenen Dogmen werden von manchen Atheisten eben selten gesehen, da wird lieber mit dem Finger auf andere gezeigt. Sie nennens dann halt "Axiome", sein tuts dasselbe.
Wenn DAS mal keine Doppelmoral ist...

ich erinnere mal eben an die Hexenverfolgung und -verbrennung
Für die das Christentum nur vorgeschobener Grund war. Wie für so vieles. Als hätten sich ohne das Christentum nicht irgendwelche anderen Gründe gefunden, um auf "Kreuzzug" zu gehen, Menschen zu foltern und zu ermorden oder sonstwie Macht auszuüben.

Religion ist völlig in Ordnung, solange sie dem Gläubigen gut tut und er sich damit gut fühlt... sobald Religionsanhänger meinen nur SIE haben die Wahrheit für ALLE Menschen gepachtet wird es paradox, sorry.
Ich sehe kein Problem im Absolutheitsanspruch für sich. Jeder hat doch so seine Lebensphilosophie und hat die logischerweise, weil er sie für die "Beste", für die "Wahre" hält. Solange man nur *denkt*, dass diese Philosophie auch für andere gut wäre, ist das doch nicht tragisch. Wenn man allerdigns versucht, die anderen gegen ihren Willen dazu zu bewegen, sich dieser Philosophie zu "unterwerfen", dann wirds heikel.

Ich glaube, dass das Christentum die "wahre" Religion ist. Aber ich verkloppe andere nicht solange, bis sie das auch behaupten ;) Sollen sie doch glauben, was sie wollen. Mehr als vorleben und darüber reden kann und will ich nicht tun.
Die Kirche fängt langsam an sich dem Weltlichen ein wenig zu öffnen, natürlich auch, weil die Schäfchen weglaufen...
Die Katholische Kirche erlebt momentan eher Zulauf als Ablauf. Zwar nicht gerade gewaltig, aber man könnte - wenns so weiter geht - bald von einer Trendumkehr sprechen.

Wenn ich etwas gelernt habe in der Zeit in diesem besagten Forum, dann das die scheinbar meisten Anhänger aus Angst glauben und hoffen und beten...
Von Forumsschreibern sollte man nicht auf andere schließen. Stell dir vor, jemand würde hier mitlesen und seine Genderforumerfahrungen dann auf die Männer da draußen übertragen ;)

Ich kenne eine ganze Menge Mitchristen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die große Mehrheit nicht aus "Angst vor der Hölle" glaubt. Wobei man natürlich in Menschen nicht reinschauen kann.

die Ängstlichen speien meist all ihren Frust und ihre Panik in Form von Verachtung, arrogantem Bedauern und Mitleid und Beleidigungen heraus! Das ist zumindest meine Erfahrung!
Das stimmt.
Und ich wollte ja ursprünglich nur sagen, dass es bei Atheisten ähnlich ist ;) Die entspannten, lockeren, sich ihrer Sache sicheren Atheisten pöbeln Gläubige nicht an.
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Marmorkater hat geschrieben: Bei Atheisten rühren menschliche Fehler aber vom einzelnen Individuum her und können behoben werden - Gläubige und ihre Kollektivmoral dagegen sind auf bestandserhaltende Irrtümer angewiesen.
Die da wären?
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

wir haben auch ein schönes religionsforum
http://www.politik-forum.eu/viewforum.php?f=21

das dürft ihr gerne mit leben füllen ... :D

gruß bakunicus mod.
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Das hat sich halt grad so ergeben :blush:
Bin ja schon wieder ruhig. :angel:
Kapitän

Bitte Spam entfernen

Beitrag von Kapitän »

Hallo,

bitte den Spam im Strang "Die Prinzesschen von heute" entfernen und die Spammer ermahnen.

KAum zu glauben, daß das "erwachsene" Leute sein sollen...
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
(Paulus an die Gemeinde von Phillipi)
bakunicus

Re: Bitte Spam entfernen

Beitrag von bakunicus »

Kapitän hat geschrieben:Hallo,

bitte den Spam im Strang "Die Prinzesschen von heute" entfernen und die Spammer ermahnen.

KAum zu glauben, daß das "erwachsene" Leute sein sollen...
das ist schon unter beobachtung ....

gruß bakunicus mod.
Pandora

Beitrag von Pandora »

bakunicus hat geschrieben:wir haben auch ein schönes religionsforum
http://www.politik-forum.eu/viewforum.php?f=21

das dürft ihr gerne mit leben füllen ... :D

gruß bakunicus mod.
Da habe ich eigentlich schon fast drauf gewartet. tut mir leid, dass ich mich diesbezüglich hier so breit gemacht habe. Vll kannst du den teil dieser Diskussion hier nach drüben verschieben?! Ich würde gerne auf Malteser antworten, aber es wirkt arg zerrissen, wenn ich dafür nun einen Thread in besagtem Bereich eröffne.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Anavlis hat geschrieben:
Da habe ich eigentlich schon fast drauf gewartet. tut mir leid, dass ich mich diesbezüglich hier so breit gemacht habe. Vll kannst du den teil dieser Diskussion hier nach drüben verschieben?! Ich würde gerne auf Malteser antworten, aber es wirkt arg zerrissen, wenn ich dafür nun einen Thread in besagtem Bereich eröffne.
mache ich gerne.

mach einen entsprechenden thread auf, schick mir eine PN, und dann verschiebe ich die letzten beiträge von euch.

bakunicus mod.
Pandora

Beitrag von Pandora »

erledigt und pm abgeschickt ;)
Pandora

Beitrag von Pandora »

*lol* gerade stelle ich fest, ich will ja garnicht Malteser antworten, sondern Tirolerin ... oh man...
Tirolerin

Beitrag von Tirolerin »

Anavlis hat geschrieben:*lol* gerade stelle ich fest, ich will ja garnicht Malteser antworten, sondern Tirolerin ... oh man...
Du verwechselst mich mit ihm? :twitch: :confused:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Tut mir aufrichtig leid, ich habe irgendwie die Avatare vertauscht im Kopf :dunno: sooooorry!!! leider kann ich das nicht alles so einfach kopieren wie ich es vorhatte... *grummel*
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

was ist los mit euch ?

keine beschwerden mehr, die melderate sinkt ....

alles gut ?

gruß mod.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Naja - du brauchst ja auch mal ne Pause ;) scheinbar sind sie müde ;) ich auch - schöne Träume...
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

bakunicus hat geschrieben:was ist los mit euch ?

alles gut ?

gruß mod.
Sist halt alles ausgereizt.

:igno:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Tudddeldü

Beitrag von Tudddeldü »

Hallo!

Ich möchte mich über "Marmelada" beschweren. Sie hat jetzt in nahezu 10 Threads völlig zusammenhangslos den Satz "Das macht mich ganz betroffen" angehängt. Keine Ahnung was das soll, aber diese Form von SPAM nervt tierisch.

mit freundlichen Grüßen
Tudddeldü
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Tudddeldü hat geschrieben:Hallo!

Ich möchte mich über "Marmelada" beschweren. Sie hat jetzt in nahezu 10 Threads völlig zusammenhangslos den Satz "Das macht mich ganz betroffen" angehängt. Keine Ahnung was das soll, aber diese Form von SPAM nervt tierisch.

mit freundlichen Grüßen
Tudddeldü
mhh..
verzeih mir, wenn ich an dieser stelle nicht mit der vollen härte des gesetzes reagieren möchte.

gruß bakunicus
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

so liebe genderfreaks ...

ich bin bis dienstag offline, eine schöne party mit 40. geburtstag ruft mich unwiderstehlich.

die anderen mods werden hier solange ein auge darauf werfen.
macht mir keine schande, benehmt euch, und schöööönes wochenende.

gruß aus dem norden ....

bakunicus
Pandora

Beitrag von Pandora »

Oh - dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und Freude ;)
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

bakunicus hat geschrieben:was ist los mit euch ?

alles gut ?

gruß mod.
Oh, hat man dir das Postfach zugemeldet? Das tut mir leid, ich hätte es eher bedenken und Selbstanzeige erstatten sollen.

Also ich habe gegen den Heiligen Regelkatalog verstoßen. Wissentlich.

§ 10 a., d., g.

Walte er seines Amtes.

Untertänigster Gruß
Samogon hat geschrieben: Aber zu mami und papi rennen und sich beschweren ist so richtig erwachsenes verhalten :rofl:
Aber sicher dat! :)
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Marmelada hat geschrieben: Oh, hat man dir das Postfach zugemeldet? Das tut mir leid, ich hätte es eher bedenken und Selbstanzeige erstatten sollen.

Also ich habe gegen den Heiligen Regelkatalog verstoßen. Wissentlich.

§ 10 a., d., g.

Walte er seines Amtes.

Untertänigster Gruß
was soll mir das sagen ?

bakunicus
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

bakunicus hat geschrieben:dritte ermahnung user kapitän, spam und beleidigung

eine sperre wird beantragt !
Ich find sowas ungerecht. Wenn Leute ihn hier extra laufend mobben und ihn selber so widerlich beleidigen und herausfordern und er dann so antwortet, ihn dann zu bestrafen. Persönlich wird er meist nur, wenn andre vorher zu ihm persönlich werden. Er war auch nur einmal ermahnt.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Guinevere hat geschrieben:
Ich find sowas ungerecht. Wenn Leute ihn hier extra laufend mobben und ihn selber so widerlich beleidigen und herausfordern und er dann so antwortet, ihn dann zu bestrafen. Persönlich wird er meist nur, wenn andre vorher zu ihm persönlich werden. Er war auch nur einmal ermahnt.
Das stimmt doch garnicht! Er beleidigt mehr oder minder ständig!... und dazu braucht er auch niemanden, den er provoziert - denn er provoziert hier andauernd! Ausserdem ist es kaum möglich mit ihm überhaupt mal in eine gescheite Kommunikation zu kommen, denn es zählt ja eh nur, was er schreibt... nur das ist wahr, alles andere ist Blödsinn, Quatsch, Unfug usw... und meist hagelt es auch da schon Beleidigungversuche von ihm...
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Anavlis hat geschrieben:
Das stimmt doch garnicht! Er beleidigt mehr oder minder ständig!... und dazu braucht er auch niemanden, den er provoziert - denn er provoziert hier andauernd! Ausserdem ist es kaum möglich mit ihm überhaupt mal in eine gescheite Kommunikation zu kommen, denn es zählt ja eh nur, was er schreibt... nur das ist wahr, alles andere ist Blödsinn, Quatsch, Unfug usw... und meist hagelt es auch da schon Beleidigungversuche von ihm...
Ich zank mich mit ihm schon 1 1/2 Jahre rum, aber persönlich beleidigend war er nicht. Wenn Leute ihn so persönlich angehen und auch extra Themas aufmachen um ihn zu ärgern, dann ist das doch normal, wenn er so reagiert.
Pandora

Beitrag von Pandora »

Ich zank mich mit ihm schon 1 1/2 Jahre rum, aber persönlich beleidigend war er nicht. Wenn Leute ihn so persönlich angehen und auch extra Themas aufmachen um ihn zu ärgern, dann ist das doch normal, wenn er so reagiert.
Du hast aber schon gemerkt, dass er an dir durchaus einen Narren gefressen hat?! Du tickst ein wenig wie er, das gefällt ihm - wir können und wollen jetzt aber sicherlich nicht anfangen und wie er ticken, nur damit er uns nicht mehr beleidigt!
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Anavlis hat geschrieben:
Du hast aber schon gemerkt, dass er an dir durchaus einen Narren gefressen hat?! Du tickst ein wenig wie er, das gefällt ihm - wir können und wollen jetzt aber sicherlich nicht anfangen und wie er ticken, nur damit er uns nicht mehr beleidigt!
Nein, er hat an mir gewiss keinen Narren gefressen. Ich widerspreche ihm auch meist, aber beleidigen tue ich ihn dann nicht. Er reagiert nur so, wenn er selber persönlich angegriffen wird oder die Leute hier ihn verhöhnen.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

die entscheidung wird von allen mods und dem administrator in abstimmung getroffen.
so unfair kann das nicht sein.

bakunicus
Pandora

Beitrag von Pandora »

Nein, er hat an mir gewiss keinen Narren gefressen. Ich widerspreche ihm auch meist, aber beleidigen tue ich ihn dann nicht. Er reagiert nur so, wenn er selber persönlich angegriffen wird oder die Leute hier ihn verhöhnen.
Das ist deine Sicht - ich sagte ja, dass nur ca 95 % es so empfinden, dass er wild um sich schlägt, egal was dem voran gegangen ist... du gehörst eben zu den anderen 5 % ;) Ist ja auch in Ordnung so... jeder braucht mal einen Fürsprecher...
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

Anavlis hat geschrieben:
Das ist deine Sicht - ich sagte ja, dass nur ca 95 % es so empfinden, dass er wild um sich schlägt, egal was dem voran gegangen ist... du gehörst eben zu den anderen 5 % ;) Ist ja auch in Ordnung so... jeder braucht mal einen Fürsprecher...
Ich weiß das auch selber, dass er schwierig ist. Gab das nicht schon Wetten das zu schaffen ihn extra so zu ärgern, dass er die Leute auf seine Ignorierliste setzt? Tut mir leid, aber wer so ist, der ist noch viel schlimmer. :roll:
Pandora

Beitrag von Pandora »

Ich weiß das auch selber, dass er schwierig ist. Gab das nicht schon Wetten das zu schaffen ihn extra so zu ärgern, dass er die Leute auf seine Ignorierliste setzt? Tut mir leid, aber wer so ist, der ist noch viel schlimmer. :roll:
Nein - wer so ist, ist einfach komplett genervt! Auch wenn ich der Meinung bin, wenn mich jemand so sehr nervt, dass ich ihn/sie nicht mehr lesen will, dann setz ich die Person bei mir auf Ignore (ist aber auch nervig, weil es die beiträge so zerreißt...)
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Wenn Leute ihn so persönlich angehen und auch extra Themas aufmachen um ihn zu ärgern, dann ist das doch normal, wenn er so reagiert.
Es wurde oft genug von verschiedenen Usern versucht, auf normaler Ebene zu diskutieren, mit dem bekannten Ergebnis, dass er jeden dumm anpöbelt, und mit seinem unsinnigen Dauerspam nervt, der ihm nicht nach dem Munde redet. Irgendwann reichts einfach.
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

schallundrauch hat geschrieben: Es wurde oft genug von verschiedenen Usern versucht, auf normaler Ebene zu diskutieren, mit dem bekannten Ergebnis, dass er jeden dumm anpöbelt, und mit seinem unsinnigen Dauerspam nervt, der ihm nicht nach dem Munde redet. Irgendwann reichts einfach.
Nein, die meisten ziehen ihn doch nur auf und er reagiert dann so. Wieso hast du gestern nicht was gesagt, wo Mamorkater ihn so widerlich beleidigt hat? Du hast noch dazu gegrinst. :roll:
schallundrauch

Nein, die meisten ziehen ihn doch nur auf und er reagiert dann so.
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Wieso hast du gestern nicht was gesagt, wo Mamorkater ihn so widerlich beleidigt hat? Du hast noch dazu gegrinst. :roll:
Ja, weil er Recht hatte. Es war deftig, zugegeben, aber passend.
Guinevere

Beitrag von Guinevere »

schallundrauch hat geschrieben:Ja, weil er Recht hatte. Es war deftig, zugegeben, aber passend.
Nein, das war nur eine widerliche Beleidigung gewesen, so schlimm wie ich die selten gelesen hab und nur um ihn zu mobben und herauszufordern, damit er aufgebracht reagiert und sowas findest du gut? :blink:
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

Das geht wohl nicht, daß marmorkater für DREI Beleidigungen gerade mal eine Ermahung bekommt:

Beleidigung 1:
"Sie sind hier die größte und unangenehmste Witzfigur des alten und neuen PF, ein diplomierter Blödmannsgehilfe, dem ein ... Scheinbar sind Sie schon zum Onanieren zu blöde und die festgeklumpte Gülle bildet im Laufe der Jahre ein handfestes Eigenleben.
...Hauen Sie endlich ab, sie sind nervig, ekelhaft und einfach nur ein Störenfried, der sich zu wichtig nimmt und doch zu blöde ist, um ein Loch in den Schnee zu pissen !"

Beleidigung 2:
"Hauen Sie endlich ab, Sie jämmerliche Witzfigur !"

Beleidigung 3:
"Du geistige Blindniete" an Lupus

DEr ist nach Regelkatalog sofort zu sperren - 3 BEiträge mit 3 Beleidigungen - noch dazu PERSÖNLICHE beleidigungen die strafbar sind heißt SPERRE für Marmorkater.

Ansonsten nehem ich mir heraus aus Notwehr mit gleicher Wortwahl zurückzuschlagen und will dann auch nicht sanktioniert werden!
Auf der Ignorierliste: Samogon, Tirolerin, de_petzi, Amun Ra, Uffz_Inf, P. Henry, Isi, Anavlis
"Daß ich Euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht Euch um so gewisser."
schallundrauch

Nein, das war nur eine widerliche Beleidigung gewesen, so schlimm wie ich die selten gelesen hab und nur um ihn zu mobben und herauszufordern, damit er aufgebracht reagiert und sowas findest du gut? :blink:
Nein, sowas finde ich nicht gut. Aber wenn der Kapitän auch auf ganz normale Argumente auch nur mit seiner üblichen gebetsmühlenartigen Hetze reagiert, finde ich es legitim, wenn auch mal andere Töne angeschlagen werden.
Kapitän

Beitrag von Kapitän »

bakunicus hat geschrieben:[
die entscheidung wird von allen mods und dem administrator in abstimmung getroffen.
so unfair kann das nicht sein.

bakunicus
Also Verteidigung und Notwehr ist immer zuläsig und wenn da so üble Beleidgungen wie "widerliche Kreatur" oder den gehässigen Mist von Marmorkater kommen, dann kann, darf und muß ich ebenfalls zurückschlagen.

Wo soll ich denn jemanden bleleidigt haben, außer in Notwehr, weil ich vorher von ihm beleidigt wurde?

Und die üblen bEleidigungen von marmorkater - das übelste was ich je gelesen habe! - sind IMMER noch nicht dsanktioniert worden.
Ich nehme mir dehslab das rEcht heraus auf Marmorkater mit gleicher Wortwahl zurückzuschlagen und möchte ebenfalls nicht von den Moderatoren dafür belangt werden - gleiches Recht für alle"!
miss marple

Beitrag von miss marple »

Kapitän hat geschrieben:
Also Verteidigung und Notwehr ist immer zuläsig und wenn da so üble Beleidgungen wie "widerliche Kreatur" oder den gehässigen Mist von Marmorkater kommen, dann kann, darf und muß ich ebenfalls zurückschlagen.

Wo soll ich denn jemanden bleleidigt haben, außer in Notwehr, weil ich vorher von ihm beleidigt wurde?

Und die üblen bEleidigungen von marmorkater - das übelste was ich je gelesen habe! - sind IMMER noch nicht dsanktioniert worden.
Ich nehme mir dehslab das rEcht heraus auf Marmorkater mit gleicher Wortwahl zurückzuschlagen und möchte ebenfalls nicht von den Moderatoren dafür belangt werden - gleiches Recht für alle"!

du kannst hier im forum im grunde fast alles sagen, was du nicht kannst ist, deine sprache zuschleifen, das ist alles.

hier gehen haltungen tag für tag hin und her, aber, die sind halt sprachlich zugeschliffen.

du bist halt ein krieger :)
Antworten