Es reicht, wenn Ihr einfach zurück tretet. Das macht zwar Eure miese Moderatorenvergangenheit nicht hinfällig, aber die Zukunft besser.Cobra9 » So 7. Sep 2014, 18:58 hat geschrieben: willst Du wie ein anderer User das wir selber Beschwerden an den Vorstand wegen unserer ach so miesen Arbeit verfassen
Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Jupp!krokodol » So 7. Sep 2014, 20:32 hat geschrieben: Es reicht, wenn Ihr einfach zurück tretet. Das macht zwar Eure miese Moderatorenvergangenheit nicht hinfällig, aber die Zukunft besser.

lach..werte Freiwilligen, lasst euch von den Jammerlappen nicht beeindrucken. Es ist wie im richtigen Leben, wer seinen Dummquatsch nicht argumentativ durch bekommt, der versucht es erst mit formellen Gezumpels, dann mit pseudo--moralsichen Appelen.
Also...ihr könntet auch mal das Dekanat HRW einschalten, die kennen den auch schon.
echt
Also...ihr könntet auch mal das Dekanat HRW einschalten, die kennen den auch schon.
echt

Zuletzt geändert von Demolit am Sonntag 7. September 2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Wenn mich nicht alles täuscht, meinst du, ich hätte die beiden Themen vermengt. Ich habe das nicht. Sollte dir das nicht klar gewesen sein, hätte ein einfaches Nachfragen diesbezüglich schon gereicht und damit wäre das auch erledigt gewesen. Stattdessen gehst du schlichtweg davon aus, DAS es so IST.krokodol » So 7. Sep 2014, 17:33 hat geschrieben:@ alexyessin
Behauptung mal wieder ist eine Methode, in der Kommunikation auszuweichen. Damit kann man ein Gespräch beenden, jedoch keine inhaltliche Klärung schaffen. Daran scheint Dir aber sowieso nie etwas zu liegen.
Und nein, ich habe diese beiden Thematiken nicht vermengt und sollte es dir den Eindruck erweckt haben, das dies so wäre, dann tut es mir leid.
Somit wären wir bei deinem zweiten Vorwurf: Für mich stand fest, das meine Nachfrage sich auf deinen Vorwurf am Freitag bezog, daher war ein Nachweis für eine Moderationstätigkeit am Samstag keine Begründung deiner Anschuldigung.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Weist du Grimm, wir kennen uns jetzt 6 Jahre hier und ein wenig noch aus dem alten Forum, wo du selbst Moderator warst. Bis dato hatte ich schon noch das Gefühl, das du konkrete Vorwürfe auch versuchst zu erklären und zu belegen. Hier auf einen Zug aufspringen, der dazu noch in die vollkommen falsche Richtung fährt, finde ich unfair.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Mit solchen scheinheiligen, unehrlichen Entschuldigungen brauchst Du mir nicht mehr kommen. Du bist durch bei mir ...Alexyessin » So 7. Sep 2014, 20:18 hat geschrieben: sollte es dir den Eindruck erweckt haben, das dies so wäre, dann tut es mir leid.
Zuletzt geändert von krokodol am Sonntag 7. September 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
*Lieb guckt* Es würde reichen wenn Du mal die Regeln einhälst und das Wort zum Sonntag hatten wir jetzt heute mehrfach. Es reicht. Du hast genau eine Chance noch alles konkret zu machen. Ansonsten beenden wir ab diesem Punkt jegliche weitere Debatte hier. Über Absetzungen hast Du nicht zu entscheiden sondern die Leute die mit unserem Job ganz zufrieden sind. Du kannst Dich doch gerne Pitbull anschliessen in dessen Forum wenn es Dir hier gar nicht gefällt mit all den lästigen Regeln.krokodol » So 7. Sep 2014, 20:32 hat geschrieben: Es reicht, wenn Ihr einfach zurück tretet. Das macht zwar Eure miese Moderatorenvergangenheit nicht hinfällig, aber die Zukunft besser.
@grimm
Sehr ausführliche Kritik. Komisch das es eben eine ganz gewisse Gruppe von Usern sind die sich gegenseitig beklatschen

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich trage nicht Schuld daran, das du etwas falsch aufgefasst hast. Das macht mein "tut mir leid" das du das fehlerhaft suggeriert hast weder scheinheilig noch unehrlich. Ich dachte, das ein . am Ende eines Satzes in unserer Sprache auch einen Sinnabschluss erkenntlich macht.krokodol » So 7. Sep 2014, 21:40 hat geschrieben:Mit solchen scheinheiligen, unehrlichen Entschuldigungen brauchst Du mir nicht mehr kommen. Du bist durch bei mir ...
Eben, weil ich Moderator war, weiß ich, dass parteiisches moderieren unfair ist.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 21:25 hat geschrieben:
Weist du Grimm, wir kennen uns jetzt 6 Jahre hier und ein wenig noch aus dem alten Forum, wo du selbst Moderator warst. Bis dato hatte ich schon noch das Gefühl, das du konkrete Vorwürfe auch versuchst zu erklären und zu belegen. Hier auf einen Zug aufspringen, der dazu noch in die vollkommen falsche Richtung fährt, finde ich unfair.
Ich gestehe, dass ich mit meiner Bemerkung überreagiert habe. Sorry.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wenn es denn parteiisches moderieren geben würde. Auf diesen Beleg wart ich schon seit geraumer Zeit.von Grimm » Mo 8. Sep 2014, 10:22 hat geschrieben:
Eben, weil ich Moderator war, weiß ich, dass parteiisches moderieren unfair ist.
Da wir nicht so gut miteinander auskommen mal nur in der Kürze. Du wirst doch zugeben das die Wortwahl "biste betrunken, mal wieder unfähig, blöde...usw." nicht viel mit Kritik zu tun hat sondern eher damit das man einfach mal kräftig vom Leder ziehen will. Was krokodol und andere User zum Teil anbringen ist keine Kritik mehr sondern einfach nur reine Provokation sowie Beleidigung. Und da soll man weiter die Diskussion führen ?? Bei mir ist krokodol unten durch gewesen als der werte Herr mich als Alki bezeichnet hat. Tut mir leid aber sowas geht gar nicht. Nur unfair bin ich nicht zu dem User aber wenn er am Fliessband hier beleidigt und immer wieder das gleiche anbringt ohne Hintergrund was soll ich machen- zugucken geht nicht.von Grimm » Mo 8. Sep 2014, 10:22 hat geschrieben:
Eben, weil ich Moderator war, weiß ich, dass parteiisches moderieren unfair ist.
Ich hab es doch so oft gesagt. Bring mir ein Beispiel, das besprechen wir und dann sehen wir weiter.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Montag 8. September 2014, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist eine Lüge. Eine von vielen.Cobra9 hat geschrieben: Bei mir ist krokodol unten durch gewesen als der werte Herr mich als Alki bezeichnet hat.
Nein keine Lüge. Im Mai hast Du das hier eingestellt.krokodol » Mo 8. Sep 2014, 12:24 hat geschrieben: Das ist eine Lüge. Eine von vielen.
Natürlich war das eine. Und was hat sie dir gebracht?krokodol » Mo 8. Sep 2014, 12:24 hat geschrieben: Das ist eine Lüge. Eine von vielen.
-
Mich interessiert das schon. Haben Sie Zugriff zu einem bestaetigenden Link?Cobra9 » Mo 8. Sep 2014, 13:14 hat geschrieben:
Nein keine Lüge. Im Mai hast Du das hier eingestellt.
Mir fallen aber viel haeufigere Aussagen von der Ihnen mehr am Herzen liegenden Partei ein - zum "Vodka", "Saufen" usw.
Wollen Sie einen Vergleich ?
Tantris, kannst Du bitte helfen ? Was schriebst Du mir vor kurzem zum "Thema"?

Zuletzt geändert von Tiefsinniger am Montag 8. September 2014, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Natürlich habe ich Zugriff auf den Link und wenn krokodol weiterhin behauptet das er nie beleidigt, provoziert oder Spam einstellt kann er der Meinung sein. Nachweise sprechen dagegen wo die Beiträge von ihm im Orginal einzusehen sind in der Ablage für jede Person mit ausreichender Berechtigung. Ich habe krokodol gewarnt sich an die Regeln zu halten, er sieht das nicht ein scheinabr also wird es nur eine Frage der Zeit sein bis wieder die Abstimmung fällig wird. Und ich habe hier im GUS Bereich keine bevorzugte Partei. Meine Partei heisst ich möchte in Ruhe leben in der realen Welt. Also reiner EgoismusTiefsinniger » Mo 8. Sep 2014, 13:41 hat geschrieben:
Mich interessiert das schon. Haben Sie Zugriff zu einem bestaetigenden Link?
Mir fallen aber viel haeufigere Aussagen von der Ihnen mehr am Herzen liegenden Partei ein - zum "Vodka", "Saufen" usw.
Wollen Sie einen Vergleich ?
Tantris, kannst Du bitte helfen ? Was schriebst Du mir vor kurzem zum "Thema"?

Cobra 9 ist eine kleine verlogene - wie sagt man in Bayern? - "Drecksau".
Vollkommen gelogen, was er hier erzählt.
Und weil er sich aus der Sache nicht mehr herauswinden kann, hat er jetzt meine Sperrung initiiert. Solche Typen, wie Alexyessin und cobra9 kann man nur verachten. Abschaum des Anstands!
Und weil er sich aus der Sache nicht mehr herauswinden kann, hat er jetzt meine Sperrung initiiert. Solche Typen, wie Alexyessin und cobra9 kann man nur verachten. Abschaum des Anstands!
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 9. September 2014, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
Toller Einstand=Ausstand: die Gemeinde dankt!krokodol » Di 9. Sep 2014, 16:03 hat geschrieben:Cobra 9 ist eine kleine verlogene - wie sagt man in Bayern? - "Drecksau".

Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
krokodol möchte unbedingt dauerhaft gesperrt werden und die Moderation wird ihm wohl diesen Wunsch nicht abschlagen.

Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
- Walter Hofer
Ein Dauerheuler weniger....Blickwinkel » Di 9. Sep 2014, 16:12 hat geschrieben:
krokodol möchte unbedingt dauerhaft gesperrt werden und die Moderation wird ihm wohl diesen Wunsch nicht abschlagen.
Ist doch sowieso durch. Dieses verschissene Lügner-Duo wurde bisher vom Vorstand gestützt und wird es wohl auch weiterhin.
Es wird immer Leute geben, die sich am Macht-Missbrauch, Mobbing, Ausgrenzung erfreuen. Es war also zu erwarten, dass der Forenpöbel trötet. Fehlt nur bakelit, tantris und jan2008

Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute vorab meiner Sperrung. In gewisser Weise seid ihr ja auch als Spiegelbild der Gesellschaft - wie soll ichs sagen? - "interessant"

- Walter Hofer
[quote="krokodol » Di 9. Sep 2014, 16:42"][/quote]
Ist doch sowieso durch. Dieses verschissene Lügner-Duo wurde bisher vom Vorstand gestützt und wird es wohl auch weiterhin.
Es wird immer Leute geben, die sich am Macht-Missbrauch, Mobbing, Ausgrenzung erfreuen,...
falsch, die : die Modendscheidungen als Tatsachenendscheidungen klaglos hinnehmen!
Im neuen Leben arbeitest du dran! *daumendrück
Es wird immer Leute geben, die sich am Macht-Missbrauch, Mobbing, Ausgrenzung erfreuen,...
falsch, die : die Modendscheidungen als Tatsachenendscheidungen klaglos hinnehmen!
Niemals! Egal, ob in Freiheit oder unter Zwängen, man hat immer die Pflicht, sich gegen Anmaßungen anderer gegen Freiheit, Gerechtigkeit, Liebe, Vernunft zu stellen. Was hat das Leben sonst für einen (gesellschaftlichen) Sinn, wenn man nicht alles macht, die Umstände zu verbessern!?Walter Hofer » Di 9. Sep 2014, 15:47 hat geschrieben:
Abgesehen davon ist das doch auch eine Frage der inneren Befindlichkeit. Man fühlt sich doch scheiße, wenn man Unliebsames runterschluckt. Das macht man nur, wenn es um eigene oder anderer Leben geht. Und selbst da ist es manchmal besser aufrecht zu stehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Caroli
Zuletzt geändert von krokodol am Dienstag 9. September 2014, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Walter Hofer
[quote="krokodol » Di 9. Sep 2014, 16:58"][/quote]
Niemals! Egal, ob in Freiheit oder unter Zwängen,......
Ich empfinde hier beim Schreiben keine Unterdrückung
Schreiben ist ja auch ein Akt der Freiheit. Die Unterdrückung beginnt mit Zensur oder der Verhinderung von Schreibern.Walter Hofer » Di 9. Sep 2014, 16:06 hat geschrieben:
- Walter Hofer
Dann genieße diese Freiheit in vollen Zügen!krokodol » Di 9. Sep 2014, 17:26 hat geschrieben:
Schreiben ist ja auch ein Akt der Freiheit. (...)
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Der Thread ist nun wieder geöffnet.
Mein letzten 2 Beiträge wurden kommentarlos gelöscht.
Warum?
Warum?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Kommentare schreibe ich nur selten. Es ist einfach zu viel Arbeit. Also der zweite Beitrag von dir war ja Spam, das hast sogar selbst reingeschrieben - auch für dich gilt die Meldetaste. Der erste Beitrag kann ich jetzt nicht erkennen, warum, aber sicherlich wird dir das Cobra dann schreiben. Sollte es ein Versehen gewesen sein, fügen wir den wieder ein.Thales » Di 9. Sep 2014, 22:45 hat geschrieben:Mein letzten 2 Beiträge wurden kommentarlos gelöscht.
Warum?
Alexyessin » Di 9. Sep 2014, 21:55 hat geschrieben:
Kommentare schreibe ich nur selten. Es ist einfach zu viel Arbeit. Also der zweite Beitrag von dir war ja Spam, das hast sogar selbst reingeschrieben - auch für dich gilt die Meldetaste. Der erste Beitrag kann ich jetzt nicht erkennen, warum, aber sicherlich wird dir das Cobra dann schreiben. Sollte es ein Versehen gewesen sein, fügen wir den wieder ein.
Das sollten Sie auch denn dann könnten Sie auch einmal ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen.
Kleines Bsp. Gestern Abend wurde ein Beitrag des Users Demolit mit haartsräubenden Gespamme, gespickt mit diversen Beleidigungen gemeldet.
Raktion seitens der "unparteiischen Moderation" NULL .
Heute morgen ist der " Beitrag" sang und klanglos verschwunden.
Außerdem hätte ich gern einmal gewußt welcher Art die "massiven" Regelverstöße des Users Krokodol gewesen sein sollen die letztlich zu seiner temporären Sperre geführt haben.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wenn wir nicht reagiert hätten, wäre der Beitrag nicht verschwunden. Ergibt sich aus der Logik.p.r. » Mi 10. Sep 2014, 09:45 hat geschrieben:
Das sollten Sie auch denn dann könnten Sie auch einmal ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen.
Kleines Bsp. Gestern Abend wurde ein Beitrag des Users Demolit mit haartsräubenden Gespamme, gespickt mit diversen Beleidigungen gemeldet.
Raktion seitens der "unparteiischen Moderation" NULL .
Heute morgen ist der " Beitrag" sang und klanglos verschwunden.
Außerdem hätte ich gern einmal gewußt welcher Art die "massiven" Regelverstöße des Users Krokodol gewesen sein sollen die letztlich zu seiner temporären Sperre geführt haben.
Diverse Beleidigungen wie "Wixxer" z. B.
Wessen DA war eigentlich Hasenpfeffer? Wird doch sonst immer in der Sperrmitteilung erwähnt.
Alexyessin » Mi 10. Sep 2014, 09:03 hat geschrieben:
Wenn wir nicht reagiert hätten, wäre der Beitrag nicht verschwunden. Ergibt sich aus der Logik.
Diverse Beleidigungen wie "Wixxer" z. B.
Aha, Sie haben den Beitrag entfernt,selbstverständlich OHNE die sonst üblichen Sanktionen im Moderationsforum bekanntzugeben. Sehr aufschlußreich.
Spinner ! es wurde ein ganzes Bündel an Beiträgen von verschieden Usern entfernt, die neben dem Strang-Motto liefen. Völlig korrekt vom Diensthabenden um die Sache wieder auf Spur zu bringen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Zweimal falsch.p.r. » Mi 10. Sep 2014, 10:11 hat geschrieben:
Aha, Sie haben den Beitrag entfernt,selbstverständlich OHNE die sonst üblichen Sanktionen im Moderationsforum bekanntzugeben. Sehr aufschlußreich.
Erstens war nicht ich es und zweitens gab oder gibt es keine Sanktion die bekanntzugeben gewesen wäre.
WEnn die bei jedem editierten oder gelöschten beitrag sanktionieren würden, gäbs hier gar keine user mehr.p.r. » Mi 10. Sep 2014, 10:11 hat geschrieben:
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Gretel, hat sie doch selbst zugegeben.Marcin » Mi 10. Sep 2014, 10:09 hat geschrieben:Wessen DA war eigentlich Hasenpfeffer? Wird doch sonst immer in der Sperrmitteilung erwähnt.
Alexyessin » Mi 10. Sep 2014, 09:14 hat geschrieben:
Zweimal falsch.
Erstens war nicht ich es und zweitens gab oder gibt es keine Sanktion die bekanntzugeben gewesen wäre.
Es ist völlig Wurst ob Sie das waren oder Cobra.
Oh,keine Verwarnung oder Ermahnung ,wie sonst üblich bei "vorbelasteten" Usern.
Im Übrigen hätte der Kerl, wenn die Moderation unparteiisch wäre und die Forenregeln für ALLE gleich anwenden würde,längst gesperrt sein müssen.
Warum versuchst du nichtmal selber ein forum aufzumachen und zu moderieren? Natürlich alles unentgeltlich und in deiner freizeit. Undankbarkeit und gepöbel gibts gratis dazu!p.r. » Mi 10. Sep 2014, 10:20 hat geschrieben:
Im Übrigen hätte der Kerl, wenn die Moderation unparteiisch wäre und die Forenregeln für ALLE gleich anwenden würde,längst gesperrt sein müssen.
Vielleicht hast du ja erfolg mit deinem forum und deiner art der moderation?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ach daher weht der Hase, wir sind zu liberal. Gut, das werd ich auf alle Fälle nicht ändern.p.r. » Mi 10. Sep 2014, 10:20 hat geschrieben:
Denn bedenke immer das mit den Steinen.
Alexyessin » Mi 10. Sep 2014, 09:32 hat geschrieben:
Ach daher weht der Hase, wir sind zu liberal. Gut, das werd ich auf alle Fälle nicht ändern.
Denn bedenke immer das mit den Steinen.
Der Hase weht keineswegs und zu liberal sind Sie beide auch nicht, Sie sind ganz einfach parteiisch, wobei Ihnen die schwammigen Forenregeln entgegenkommen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nun, da du schon der dritte bist, der diese Sau durchs Dorf zu treiben meint - kannst du diesen Vorwurf auch belegen?p.r. » Mi 10. Sep 2014, 10:43 hat geschrieben:
Der Hase weht keineswegs und zu liberal sind Sie beide auch nicht, Sie sind ganz einfach parteiisch, wobei Ihnen die schwammigen Forenregeln entgegenkommen.
Und wenn du meinst, die Regeln wären schwammig, so führe doch mal auf, welche genau du meinst?
Die Spam Regelung zum Bsp. ist derart schwammig das sie der Interpretation der Moderatoren Tür und Tor öffnet.Alexyessin » Mi 10. Sep 2014, 09:46 hat geschrieben:
Nun, da du schon der dritte bist, der diese Sau durchs Dorf zu treiben meint - kannst du diesen Vorwurf auch belegen?
Und wenn du meinst, die Regeln wären schwammig, so führe doch mal auf, welche genau du meinst?
Der Knaller allerdings ist die "Diskussionszersetzung" hört sich irgendwie nach Wehrkraftzersetzung an,finden Sie nicht ?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wenn du meinst, diesen Bezug herstellen zu wollen, bitte. Ich würds ja auch mit Trollerei beschreiben, aber ........... du kannst mir sicher verraten, wo dieses Wort vorkommt.p.r. » Mi 10. Sep 2014, 11:02 hat geschrieben:
Die Spam Regelung zum Bsp. ist derart schwammig das sie der Interpretation der Moderatoren Tür und Tor öffnet.
Der Knaller allerdings ist die "Diskussionszersetzung" hört sich irgendwie nach Wehrkraftzersetzung an,finden Sie nicht ?
Wars das schon?
Zuletzt geändert von Alexyessin am Mittwoch 10. September 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Was ist an Spam schwammig? Spam ist jeder Beitrag, der nichts mit den Strangthema zu hat.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Genau ! und deshalb sind einige Beiträge zurecht raus geflogen...weil keinen die Katze vom Schrödinger interessierte.
Was die Putineska hier wieder abzieht, ist das Umbiegen der Tatsachen zwecks moralischer Schuldzuweisung an die Moderatoren um diese wählfähiger gegenüber deren " Unsinn" zu machen, der von dort kommt. Meister darin war krokodol jetzt versucht sich p.r,.mit den Tricks aus der Schule des kleinen Demagogen Klasse 1.
Was die Putineska hier wieder abzieht, ist das Umbiegen der Tatsachen zwecks moralischer Schuldzuweisung an die Moderatoren um diese wählfähiger gegenüber deren " Unsinn" zu machen, der von dort kommt. Meister darin war krokodol jetzt versucht sich p.r,.mit den Tricks aus der Schule des kleinen Demagogen Klasse 1.
Zuletzt geändert von Demolit am Mittwoch 10. September 2014, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Spam gibt es nicht automatisch Verwarnungen oder Sanktionen. Da gibt meistens noch andere Vermischungen wie Beleidigung. Ausnahme wenn jemand spamt über die übliche Grenze weg. Überigens wäre die Aussage unwahr wärst Du auch längst gesperrt nach deiner Erläuterung. Nur Du hast nicht einfach weitere Regeln übertreten. krokodol oder auch andere haben dagegen nicht die kleinste Änderung am Verhalten gezeigt, sondern nach Sanktionen noch mehr Regeln übertreten mit steigender Tendenz. Offen ich hab auch von krokodol per Pn massive Beleidigungen erhalten. Dann ein mieser Stil im Forum. Ich habe Krokodol mehrmals gebeten ein konkretes Beispiel zu posten oder zu verlinken. Beiträgen die im Forum scheinbar noch standen. Also wo ist das Problem ? Kopie des Beitrages oder ein Link dazu eine Erklärung wäre alles gewesen was ich wollte. Nein es kamen Unterstellungen , Beleidigungen usw. trotz Nachfrage. Dazu Beleidigung per Pn aber nein krokodol hat nach eigener Aussage keine Regelverstösse eingestellt. Finde den Fehler. Und bei Spam gibt es noch nie gleich Sanktionen. Die Regeln sind im überigen völlig ausreichend. Du bist auch selbst das Beispiel das nicht einseitig die User zur Abstimmung gestellt werden. Du warst verwarnt und hast dann nicht falsch reagiert. Überigens arbeite ich Meldungen ab je nach Zeit die verfügbar ist. Wartezeiten sind normal.p.r. » Mi 10. Sep 2014, 10:20 hat geschrieben:
Im Übrigen hätte der Kerl, wenn die Moderation unparteiisch wäre und die Forenregeln für ALLE gleich anwenden würde,längst gesperrt sein müsse.
@Demolit
Deine Meinung. Solang p.r sachlich bleibt kann er doch gerne posten
Die Definition von Spam ist ist eindeutig, aber die Moderatoren haben bei der Anwendung der Regel einen großen Ermessensspielraum nach common sense, was nicht jeder versteht.Tom Bombadil » Mi 10. Sep 2014, 04:50 hat geschrieben:Was ist an Spam schwammig? Spam ist jeder Beitrag, der nichts mit den Strangthema zu hat.
Dragus » Mi 10. Sep 2014, 16:28 hat geschrieben: Die Definition von Spam ist ist eindeutig, aber die Moderatoren haben bei der Anwendung der Regel einen großen Ermessensspielraum nach common sense, was nicht jeder versteht.
Sie haben einen großen Ermessensspielraum ? Wenn das so ist, dann sind die Regeln nicht eindeutig denn sonst hätten sie diesen Spielraum nicht,offenbar versteht DAS nicht jeder.