Das habe ich. Lies Dir den Beitrag noch einmal durch. Ist doch nicht zuviel verlangt...Alexyessin » So 7. Sep 2014, 14:24 hat geschrieben:
Du sollst deinen unsachlichen Vorwurf des Machtmissbrauchs belegen und deinen Spamvorwurf sachlich belegen.
Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Diskussionsstrang für die Moderation im Osteuropa-Forum
Es gab solche nicht.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 14:27 hat geschrieben: deine beleidigenden Vorwürfe
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Nein, das hast du nicht. Weder mit sachlicher Begründung noch mit Links zu den jeweiligen Aussagen.krokodol » So 7. Sep 2014, 15:28 hat geschrieben: Das habe ich. Lies Dir den Beitrag noch einmal durch. Ist doch nicht zuviel verlangt...
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
@krokodol
So noch die erneute Einstellung eines gelöschten Beitrages oder in Teilen. Der nächste Verstoss. Gratuliere so schnell wie Du schaffen es wenige Sanktionen zu sammeln. Deutlicher kannst Du nicht machen das Regeln für Dich nicht zählen. Noch eine Kleinigkeit reicht für die Abstimmung. Ich rate Dir dringend lass es die Regeln zu brechen. Wenn ich heute Abend online gehe und nur einen minimalen Verstoss finde wirst Du lernen das ich humorlos sein kann.
So noch die erneute Einstellung eines gelöschten Beitrages oder in Teilen. Der nächste Verstoss. Gratuliere so schnell wie Du schaffen es wenige Sanktionen zu sammeln. Deutlicher kannst Du nicht machen das Regeln für Dich nicht zählen. Noch eine Kleinigkeit reicht für die Abstimmung. Ich rate Dir dringend lass es die Regeln zu brechen. Wenn ich heute Abend online gehe und nur einen minimalen Verstoss finde wirst Du lernen das ich humorlos sein kann.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 7. September 2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Aber sicher gab es die.krokodol » So 7. Sep 2014, 15:30 hat geschrieben: Es gab solche nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Gab es und die liegen für jeden nachlesbar in der Ablage mit einer Funktion im Forum. Aber mit Dir streite ich nicht rum. Halte die Regeln ein oder ich bringe es Dir bei.krokodol » So 7. Sep 2014, 15:30 hat geschrieben: Es gab solche nicht.
Das ist falsch. In dem Beitrag hatte ich angeboten 5.000 (fünftausend) Belege zu bringen. Bevor ich das jedoch machen wollte, habe ich ganz klar gefragt, ob den Moderatoren das recht ist. Schließlich will ich ja nicht als Spamer verdächtigt werden, wenn ich den Spam von Alexyessin wiederhole.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 14:27 hat geschrieben: Ändert nichts daran das du bei deinem verschobenen Post wieder nur .. behauptet hast ohne auch nur annähernd einen Beleg zu liefern.
Bis jetzt haben sich beide Moderatoren nicht dazu geäußert.
Allein diese Kritik wurde aber als Spam und Beleidigung bezeichnet, mit einer verwarnung belegt und Sperrung von der Plattform angekündigt. Klarer Machtmissbrauch.
Ich halte die Regeln ein, Du legst Dich über sie.Cobra9 » So 7. Sep 2014, 14:34 hat geschrieben: die Regeln ein
Was soll denn die Beleidigung gewesen sein?Alexyessin » So 7. Sep 2014, 14:32 hat geschrieben:
Aber sicher gab es die.
Völliger Schwachsinn. Ich habe noch nie einen gelöschten Beitrag wieder eingestellt.Cobra9 » So 7. Sep 2014, 14:32 hat geschrieben:@krokodol
So noch die erneute Einstellung eines gelöschten Beitrages oder in Teilen. Der nächste Verstoss.
Lüg bitte nicht. Ich hab die PN verfügbar. Ich hab Dir geschrieben mach so weiter und die Abstimmung ist die Folge. Auch als Info das bei Abstimmungen durchaus , je nach Ergebniss der Abstimmung, eine dauerhafte Sperrung zustande kommen kann. Nacher jammerst Du mir "das hat nie einer gesagt".krokodol » So 7. Sep 2014, 15:35 hat geschrieben: Das ist falsch. In dem Beitrag hatte ich angeboten 5.000 (fünftausend) Belege zu bringen. Bevor ich das jedoch machen wollte, habe ich ganz klar gefragt, ob den Moderatoren das recht ist. Schließlich will ich ja nicht als Spamer verdächtigt werden, wenn ich den Spam von Alexyessin wiederhole.
Allein diese Kritik wurde aber als Spam und Beleidigung bezeichnet, mit einer verwarnung belegt und Sperrung von der Plattform angekündigt. Klarer Machtmissbrauch.
Und was Du als Drohung meinst....was glaubst Du passiert den wenn jemand immer die Regeln bricht. Das man sagt - Supi mach weiter

So Genosse es reicht. Du hast das gemacht. Nachweisbar- da ich einen Beitrag von Dir abgeändert habe und die Kopie in der Ablage liegt. Den anderen aber gleichen Beitrag hast Du kurze Zeit später hier nochmal eingestellt. Den habe ich auch in der Ablage versenkt. Gut jetzt ist Schluss mit lustig.krokodol » So 7. Sep 2014, 15:39 hat geschrieben: Völliger Schwachsinn. Ich habe noch nie einen gelöschten Beitrag wieder eingestellt.
Wo bitte soll ich gelogen haben? Haben Deine dreisten Unterstellungen auch mal ein Ende oder willst Du gerade nur wieder Reaktionen provozieren? Das kenne ich ja von Euch beiden zur Genüge.Cobra9 » So 7. Sep 2014, 14:41 hat geschrieben:
Lüg bitte nicht.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Du sprachst von meinem (!) Machtmissbrauch, oder? Alexyessin ungleich Cobra9. Schafft du es diese angeblichen 5000 "Belege" auch sachlich zu begründen? Interessieren würde mich das ja schon. Mach mal zehn Stück mit ordentlicher und sachlicher Begründung.krokodol » So 7. Sep 2014, 15:35 hat geschrieben: Das ist falsch. In dem Beitrag hatte ich angeboten 5.000 (fünftausend) Belege zu bringen. Bevor ich das jedoch machen wollte, habe ich ganz klar gefragt, ob den Moderatoren das recht ist. Schließlich will ich ja nicht als Spamer verdächtigt werden, wenn ich den Spam von Alexyessin wiederhole.
Ich bin nicht Dein Freund, Gott sei dank.krokodol » So 7. Sep 2014, 14:23 hat geschrieben:So nicht mein Freund. Schön sachlich formulieren üben wir jetzt mal.
Diese Feststellung ist auch sachlich, trotz wertendem Zusatz.
Genauso, wie sachlich festzustellen bleibt, dass Du schon wieder in einem dafür gemachten Thread, die Sachkritik über Euch entfernt hast.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Tut mir leid, aber Schwachmat und Dumm ist mEn beleidigend. Mein, wenn du dich sonst so äusserst, mag es mir ja wurscht sein, aber ich persönlich empfinde dies beleidigend.krokodol » So 7. Sep 2014, 15:37 hat geschrieben: Was soll denn die Beleidigung gewesen sein?
Das ist Verfälschung meines Beitrags, den Ihr gelöscht habt, mithin Deine Aufforderung eine dem Sinn der Ursprungskritik abweichende Unflätigkeit.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 14:53 hat geschrieben:
Du sprachst von meinem (!) Machtmissbrauch, oder? Alexyessin ungleich Cobra9. Schafft du es diese angeblichen 5000 "Belege" auch sachlich zu begründen? Interessieren würde mich das ja schon. Mach mal zehn Stück mit ordentlicher und sachlicher Begründung.
Dem lausigen Versuch halte ich Dir entgegen, dass ich gerne, der Ursprungskritik gemäß, auszugsweise 10 Beiträge zum Nachweis reichen werde.
Ist das Dir und Deinem Mitmoderator recht?
Zuletzt geändert von krokodol am Sonntag 7. September 2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was ist Verfälschung? Den Machtmissbrauch wirfst du mir schon seit Freitag vor - UND der Beitrag steht auch noch da, ergo ----> Wieder einmal ein Vorwurf von dir für die Katz.krokodol » So 7. Sep 2014, 16:04 hat geschrieben: Das ist Verfälschung meines Beitrags, den Ihr gelöscht habt, mithin Deine Aufforderung eine dem Sinn der Ursprungskritik abweichende Unflätigkeit.
Dem lausigen Versuch halte ich Die entgegen, das ich gerne, der Ursprungskritik gemäß, auszugsweise 10 Beiträge zum Nachweis reichen werde.
Ist das Dir und Deinem Mitmoderator recht?
Wie schon geschrieben - 10 Stück mit sachlicher Begründung.
Außerhalb des Zusammenhang stehende Satzfragmente sind keine Beleidigung, weder hier noch irgendwo auf der Welt. Wiewohl die Worte in meiner Erinnerung so auch nicht gefallen sind. Ich betrachte das als erneute Verfälschung.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 14:58 hat geschrieben: Schwachmat und Dumm
Nein, den werfe ich Dir - zu recht - seit einem Jahr vor. Auch wenn ich Monate darüber nicht geredet habe.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 15:06 hat geschrieben:
Den Machtmissbrauch wirfst du mir schon seit Freitag vor
In dem betreffenden Beitrag jedoch wurden jedoch keine 5.000 Belege für Machtmisbrauch angesagt oder angedeutet.
In diese Richtung hast Du es gerade gedreht. Blanke Verfälschung. Unseriösität flüchtet über solche Wege.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Natürlich steht da ein Satz bzw. mehrere. Ändert nichts daran, das Dumm und Schwachmat beleidigend ist, egal was du da drum rumbaust. Dir ist ja bekannt, das wir keine verschobenen Beiträge erneut raufholen. Und was heißt "erneut"? Wo habe ich denn "verfälscht"?krokodol » So 7. Sep 2014, 16:10 hat geschrieben:Außerhalb des Zusammenhang stehende Satzfragmente sind keine Beleidigung, weder hier noch irgendwo auf der Welt. Wiewohl die Worte in meiner Erinnerung so auch nicht gefallen sind. Ich betrachte das als erneute Verfälschung.
...ich bewundere deine starken Nerven!Alexyessin » So 7. Sep 2014, 21:15 hat geschrieben:
Natürlich steht da ein Satz bzw. mehrere. Ändert nichts daran, das Dumm und Schwachmat beleidigend ist, egal was du da drum rumbaust. Dir ist ja bekannt, das wir keine verschobenen Beiträge erneut raufholen. Und was heißt "erneut"? Wo habe ich denn "verfälscht"?
Der Typ hätte bei mir den verbalen Tod gefunden.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Von dem Beitrag war da gar nicht die Rede:krokodol » So 7. Sep 2014, 16:13 hat geschrieben: Nein, den werfe ich Dir - zu recht - seit einem Jahr vor. Auch wenn ich Monate darüber nicht geredet habe.
In dem betreffenden Beitrag jedoch wurden jedoch keine 5.000 Belege für Machtmisbrauch angesagt oder angedeutet.
In diese Richtung hast Du es gerade gedreht. Blanke Verfälschung. Unseriösität flüchtet über solche Wege.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p2733203
Du sprichst hier eindeutig von meinem Machtmißbrauch.
Somit ist dein Vorwurf der "Verfälschung" schon wieder für die Katz.
Und wenn du mir, seit einem Jahr stimmt übrigens nicht, zu der Zeit war ich kein Mod im Forum GUS

Nur, das die Worte so nicht gegen Dich gefallen sind. Das ist eine verlogene Show, die Du gerade abziehst und damit Leute zu beeindrucken, auf Deine Seite zu ziehen.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 15:15 hat geschrieben:
Natürlich steht da ein Satz bzw. mehrere. Ändert nichts daran, das Dumm und Schwachmat beleidigend ist, egal was du da drum rumbaust.
Der user Gallerie ist darauf herein gefallen.
Das sind Deine/ Eure Methoden. Abartig ...
Da bist Du auf eine Falschdarstellung reingefallen.gallerie » So 7. Sep 2014, 15:19 hat geschrieben: ...ich bewundere deine starken Nerven!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Danke für die Blumen. Nun, 6 Jahre hier und 2 Jahre drüben in diversen Moderatorenposten, darunter 3 Jahre Israel härten ab. Nebenbei muss einem solchen Vorwurf natürlich in Sachlichkeit entgegnet werden.gallerie » So 7. Sep 2014, 16:19 hat geschrieben: ...ich bewundere deine starken Nerven!
Dieser Beitrag hat mit dem ursprünglich gelöschten und mit Verwarnungen und weiteren Ankündigungen versehenen nichts zu tun. Das weißt Du auch. Das ist jetzt schon die 3. Verfälschung in einer Stunde.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 15:21 hat geschrieben:
Von dem Beitrag war da gar nicht die Rede:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p2733203
Du sprichst hier eindeutig von meinem Machtmißbrauch.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Diese Worte sind gefallen und zwar direkt gegen mich. Der Vorwurf der Lüge ist hier unangebracht - ICH habe diese Worte nicht geschrieben, sondern DUkrokodol » So 7. Sep 2014, 16:23 hat geschrieben: Nur, das die Worte so nicht gegen Dich gefallen sind. Das ist eine verlogene Show, die Du gerade abziehst und damit Leute zu beeindrucken, auf Deine Seite zu ziehen.
Der user Gallerie ist darauf herein gefallen.
Das sind Deine/ Eure Methoden. Abartig ...

Und ich muss Gallerie weder beeindrucken noch auf meine Seite ziehen.
- frems
- user title: Hochenergetisch
Du schaffst hier bloß des Streites wegen ein Problem, wo keins ist, weil Du den Streit suchst. Kannst Du ja gerne machen. Aber das ist kein Grund, um Moderatoren abzusetzen, nur weil sie sich nicht alles gefallen lassen, egal wie sehr Du dauernd versuchst Deine Grenzen zu überschreiten.krokodol » So 7. Sep 2014, 15:27 hat geschrieben: Vielleicht auch nicht. Das beweist sich dann in den Diskussionen.
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Also wenn dieser Beitrag nichts damit zu tun hat und du mir (!) Machtmissbrauch vorwirfst, ist es eine Verfälschung, wenn ich dies gerne belegt haben möchte?krokodol » So 7. Sep 2014, 16:27 hat geschrieben:
Dieser Beitrag hat mit dem ursprünglich gelöschten und mit Verwarnungen und weiteren Ankündigungen versehenen nichts zu tun. Das weißt Du auch. Das ist jetzt schon die 3. Verfälschung in einer Stunde.
Oder wie soll ich das jetzt verstanden haben?
Ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass Du ein Schwachmat bist.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 15:28 hat geschrieben:
Diese Worte sind gefallen und zwar direkt gegen mich.
Somit ist es eine Lüge, wenn Du das behauptest.
Die Verfälschung ist und bleibt die Verflechtung zwischen Machtmissbrauch und den 5.000 Belegen. Ich habe nie gesagt, dass ich 5.000 Beiträge für Machtmissbrauch vorweisen kann.Alexyessin » So 7. Sep 2014, 15:31 hat geschrieben:
Also wenn dieser Beitrag nichts damit zu tun hat und du mir (!) Machtmissbrauch vorwirfst, ist es eine Verfälschung, wenn ich dies gerne belegt haben möchte?
Oder wie soll ich das jetzt verstanden haben?
Demnach ist eine solche Nachforderung unseriös.
Die Einschätzung des Machtmissbrauchs, hatte ich aber bereits vorgenommen. Dazu ist alles gesagt und hier noch einmal zusammengefasst: Wenn Moderatoren sich selbst über Zensur anderer "beschützen", Kritik an Ihnen entfernen in Foren, die extra dafür eingerichtet sind, dann ist das klarer Machtmissbrauch.
Was verstehst Du daran nicht, alexyessin?
Zuletzt geändert von krokodol am Sonntag 7. September 2014, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es sprach das krokodol die Unwahrheit. Zum Grusse aus Schwaben mit den Worten eines Poeten sag ich du Armer Konrad.krokodol » So 7. Sep 2014, 16:32 hat geschrieben:
Ich habe zu keinem Zeitpunkt geschrieben, dass Du ein Schwachmat bist.
Somit ist es eine Lüge, wenn Du das behauptest.

Hallo krokodol. Ich hab deine Beleidigungen gelöscht und nicht Alex. Hatte ich auch geschrieben. Beleidigung ist auch keine Kritik. Das lernst Du auch nochkrokodol » So 7. Sep 2014, 16:38 hat geschrieben: Die Verfälschung ist und bleibt die Verflechtung zwischen Machtmissbrauch und den 5.000 Belegen. Ich habe nie gesagt, dass ich 5.000 Beiträge für Machtmissbrauch vorweisen kann.
Die Einschätzung des Machtmissbrauchs, hatte ich aber bereits vorgenommen. Dazu ist alles gesagt und hier noch einmal zusammengefasst: Wenn Moderatoren sich selbst über Zensur anderer "beschützen", Kritik an Ihnen entfernen in Foren, die extra dafür eingerichtet sind, dann ist das klarer Machtmissbrauch.
Die Versächlichung von usern über den Nicknamen ist auch so eine beleidigende Art des Moderators cobra9. Wenn er argumentativ am Ende ist, kommt die Menschenverachtung raus.Cobra9 » So 7. Sep 2014, 15:42 hat geschrieben:
das krokodol
Das kannst Du gar nicht, weil es keine Beleidigungen gab. Gelöscht hast Du, wie Ihr beide es sonst wechselseitig zu Eurem Willen macht, Kritik an Euch. Das ist eine verachtenswerte Handlungsweise, unwürdig auf jedem Platz in der Gesellschaft.Cobra9 » So 7. Sep 2014, 15:46 hat geschrieben: Ich hab deine Beleidigungen gelöscht
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ich habe auch nicht geschrieben, das du 5000 Beiträge mit Machtmissbrauch vorweisen sollst.krokodol » So 7. Sep 2014, 16:38 hat geschrieben: Die Verfälschung ist und bleibt die Verflechtung zwischen Machtmissbrauch und den 5.000 Belegen. Ich habe nie gesagt, dass ich 5.000 Beiträge für Machtmissbrauch vorweisen kann.
Das liegt aber nicht vor. Es sind deine Beleidigungen gegenüber meiner Person in die Ablage verschoben worden. Sonst hätte Cobra9 auch deine Kritik mir gegenüber des angeblichen Machtmissbrauchs vom Freitag verschoben.krokodol » So 7. Sep 2014, 16:38 hat geschrieben:Die Einschätzung des Machtmissbrauchs, hatte ich aber bereits vorgenommen. Dazu ist alles gesagt und hier noch einmal zusammengefasst: Wenn Moderatoren sich selbst über Zensur anderer "beschützen", Kritik an Ihnen entfernen in Foren, die extra dafür eingerichtet sind, dann ist das klarer Machtmissbrauch.
Also bleibt es dabei, du kannst diese Behauptung nicht ansatzweise belegen. Gut, dann wäre da abgehakt.
Exakt diese Verknüpfung hast in Deiner Aufforderung vom So 7. Sep 2014, 14:53 Uhr hergestellt.Alexyessin hat geschrieben: Ich habe auch nicht geschrieben, das du 5000 Beiträge mit Machtmissbrauch vorweisen sollst.
Da ich es habe, ist diese Bemerkung sowohl eine Frechheit von Dir als auch Beleg Nr. 1 für spamartige, niederträchtige Provokation.Alexyessin hat geschrieben:Also bleibt es dabei, du kannst diese Behauptung nicht ansatzweise belegen. Gut, dann wäre da abgehakt.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
krokodol » So 7. Sep 2014, 17:08 hat geschrieben: Exakt diese Verknüpfung hast in Deiner Aufforderung vom So 7. Sep 2014, 14:53 Uhr hergestellt.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 5#p2733265 den meinst du? Nein, habe ich nicht.
Da du es nicht belegt hast, obwohl ich das schon seit Freitag von dir lesen wollen würde, kann das auch kein Beleg für deine Begründung sein, die Bemerkung wäre "Spamartig, niederträchtig, provokant".krokodol » So 7. Sep 2014, 17:08 hat geschrieben: Da ich es habe, ist diese Bemerkung sowohl eine Frechheit von Dir als auch Beleg Nr. 1 für spamartige, niederträchtige Provokation.
-
mönsch, verleiht dem Krokodol doch einfach die Hoheitsrechte über die Löschfunktion.
Ich bin mir sicher, Löschungen haben dann ein Ende.
Und die Erde ist eine Scheibe.

Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
@ alexyessin
Behauptung mal wieder ist eine Methode, in der Kommunikation auszuweichen. Damit kann man ein Gespräch beenden, jedoch keine inhaltliche Klärung schaffen. Daran scheint Dir aber sowieso nie etwas zu liegen.
Behauptung mal wieder ist eine Methode, in der Kommunikation auszuweichen. Damit kann man ein Gespräch beenden, jedoch keine inhaltliche Klärung schaffen. Daran scheint Dir aber sowieso nie etwas zu liegen.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 7. September 2014, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
oder gebt im ein echtes Messer:hallelujah » So 7. Sep 2014, 17:29 hat geschrieben:mönsch, verleiht dem Krokodol doch einfach die Hoheitsrechte über die Löschfunktion.
![]()
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Ich benutze lediglich manchmal die alten Redewendungen Genosse krokodol. Möge er das zur Kentniss nehmenkrokodol » So 7. Sep 2014, 16:51 hat geschrieben: Die Versächlichung von usern über den Nicknamen ist auch so eine beleidigende Art des Moderators cobra9. Wenn er argumentativ am Ende ist, kommt die Menschenverachtung raus.

Zeig Dir gerne wie das geht

MÖP. Du hast beleidigt und das ist jetzt beendet. Was Du einstellst verstösst gegenkrokodol » So 7. Sep 2014, 16:54 hat geschrieben:Das kannst Du gar nicht, weil es keine Beleidigungen gab. Gelöscht hast Du, wie Ihr beide es sonst wechselseitig zu Eurem Willen macht, Kritik an Euch. Das ist eine verachtenswerte Handlungsweise, unwürdig auf jedem Platz in der Gesellschaft.
§8Spam
g. Beiträge, die massenweise von einem Mitglied eingestellt werden und in ihrer Grundaussage gleich sind,
Wird auch so gewertet wenn Du immer nur solche Pauschalen einstellst.
Stimme ich Dir volkommen zu das Du massive Frechheiten einstellstkrokodol » So 7. Sep 2014, 17:08 hat geschrieben: Exakt diese Verknüpfung hast in Deiner Aufforderung vom So 7. Sep 2014, 14:53 Uhr hergestellt.
Da ich es habe, ist diese Bemerkung sowohl eine Frechheit von Dir als auch Beleg Nr. 1 für spamartige, niederträchtige Provokation.

Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 7. September 2014, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sinnloser Provokationsmüll. Au0erdem wurden Vorbeiträge schon wieder gelöscht. Was für eine Farce von Moderatorentätigkeit.Cobra9 » So 7. Sep 2014, 17:22 hat geschrieben:
Stimme ich Dir volkommen zu das Du massive Frechheiten einstellstÜberigens hatte ich Dir deutlich geschrieben das ich einige Beiträge so nicht mehr akzeptiere. Du hast einen Stil bei der Sprachwahl da rollen sich einem die Zehnägel hoch
Provokation ist es also wenn man Dir mal eine Meinung sagt. Nein seh ich anders. Und das ich einige Beiträge nicht akzeptiere ist Dir bekannt nun schon längere Zeit. Nur auf deine pauschalen Wiederholungen kann man auch die §8-G anwenden. Die Info hast Du nun.krokodol » So 7. Sep 2014, 18:34 hat geschrieben:
Sinnloser Provokationsmüll. Au0erdem wurden Vorbeiträge schon wieder gelöscht. Was für eine Farce von Moderatorentätigkeit.
Diese Info maile mal an den Moderator alexyessin, der penetrant mit hunderten Einzeilern a la "Kannst Du das belegen?" das Forum vollmüllt.Cobra9 » So 7. Sep 2014, 17:43 hat geschrieben: Nur auf deine pauschalen Wiederholungen kann man auch die §8-G anwenden. Die Info hast Du nun.
Du müllst mit deinem Gejammer und deinen merkbefreiten Zweizeilern alles voll. Was für ein Elend und Bewunderung für die Tätigkeit der Moderatoren, die sich dieser Jammerei geduldig widmen.krokodol » So 7. Sep 2014, 18:24 hat geschrieben: Diese Info maile mal an den Moderator alexyessin, der penetrant mit hunderten Einzeilern a la "Kannst Du das belegen?" das Forum vollmüllt.
Würdest bsp. Du hier mal der Bitte nach konkreten Beispielen und Nachweisen nachkommen müsste man nicht fragen. Ist mir aber relativ egal ob Du dem nachkommen willst. Du willst was ansprechen also musst Du auch den konkreten Fall darstellen. Oder willst Du wie ein anderer User das wir selber Beschwerden an den Vorstand wegen unserer ach so miesen Arbeit verfassenkrokodol » So 7. Sep 2014, 19:24 hat geschrieben: Diese Info maile mal an den Moderator alexyessin, der penetrant mit hunderten Einzeilern a la "Kannst Du das belegen?" das Forum vollmüllt.