Judenfeindlichkeit - das so was noch mal in Deutschland gibt

Moderator: Moderatoren Forum 2

think twice
user title: sozialdemokratisch

Re: Judenfeindlichkeit - das so was noch mal in Deutschland

Beitrag von think twice »

Kopernikus » Do 31. Jul 2014, 18:32 hat geschrieben: Unsinn. Die Hamas richtet sich explizit und an etlichen Verlautbarungen ablesbar direkt gegen Juden.
Ach ja? Woran machst du das fest?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Fadamo » Do 31. Jul 2014, 17:44 hat geschrieben:Stellen wir doch mal die ethnische herkunft bei seite.
Mir kann es einfach nicht durch den kopf gehen,warum erwachsene menschen sich bekriegen müssen.
Haben diese leute wirklich nur scheiße im gehirn :?:
Wo lebst Du?
Gregorius I
user title: Kardinaler Althumanist

Beitrag von Gregorius I »

Taner » Mi 30. Jul 2014, 22:47 hat geschrieben: Ist es nicht so dass die Deutschen sich sehr leicht beeinflussen lassen ?

Ich glaube nicht, dass das deutsche Volk leichter beeinflussbar ist als andere Völker.

Ich meine, Adolft Hitler war Österreicher und nun sieht die Sache auch nicht anders aus,
hier sind so viele Ausländer welche eingewandert sind und sie alle finde ich haben eher einen Hass
auf die Söhne Israel als die Deutschen selber, wahrscheinlich sind sie nur aus diesem Grund hier in Deutschland!

Menschen, die nach Deutschland kommen, haben vielfältige Gründe, warum sie ihre Heimat verlassen haben - ggf. verlassen mussten. Dass sie vornehmlich aus Hass auf "die Söhne Israel" - was ist eigentlich mit den Töchtern Israels? - motiviert worden sind, nach Deutschland zu kommen, ist zu weit hergeholt.

Bei denen muss es allein darum gehen die Deutschen wieder rückfällig zu machen.

Dass sich eine Mehrheit der Deutschen jemals wieder zu einem Hass auf Menschen jüdischen Glaubens verleiten lassen würde, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie kommst du nur auf so abstruse Gedanken? :?:

Ich finde, nicht einmal der Gekreuzigte hat sie gehaßt, ganz im Gegenteil sogar, er bat darum dass ihnen vergeben wird, da sie nicht wußten was sie tuen bzw. wem sie dies antun!

Hat Jesus nicht in erster Linie die Römer gemeint? Denn sie haben Jesus gekreuzigt!
Errare humanum est, perseverare diabolicum.

Augustinus
Taner

Beitrag von Taner »

frems » Do 31. Jul 2014, 19:08 hat geschrieben: Deine Schreianfälle, Genosse. Du wirkst ja geradezu besessen von den "Schwuchteln", wenn Du sie nun sogar schon hinter dem Konflikt in der Ostukraine witterst. Braucht wohl manch einer so seine konspirative Clique, die die Fäden in der Hand hält. Der Stoff, aus dem auch viele antisemitische Verschwörungstheorien sind.
Nach wie vor denke ich suchen sie Gründe um diejenigen fertig zu machen welche mit ihnen nicht einer Meinung sind. Denn Konflikt bedeutet das sie ihnen im Weg stehen und zur einer Gefahr werden können daher suchen sie jetzt einen Ausweg um es gar nicht darauf ankommen zu lassen. Erst schwächen dann vernichten doch mit Russland wird das wohl nicht, wenn die Russen sich mit den Chinesen verbünden dann können die schon mit all den anderen mithalten. Wieso kommt Türkei oder Ukraine in Frage aber Russland nicht im Bezug auf die Europäische Union ? Ist es der Hass welche die Russen gegen die Juden haben oder warum gehen alle auf einmal auf die Russen zu ? Jetzt kommen sie mir nicht mit Ukraine an.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

think twice » Do 31. Jul 2014, 18:36 hat geschrieben: Ach ja? Woran machst du das fest?
Wahrlich, du wirst finden, daß unter allen Menschen die Juden und die, welche Allah Götter zur Seite stellen, den Gläubigen am meisten Feind sind, und du wirst finden, daß den Gläubigen diejenigen, welche sprechen: “Wir sind Nazarener”, am freundlichsten gegenüberstehen. Solches, dieweil unter ihnen Priester und Mönche sind, und weil sie nicht hoffärtig sind.

Sure 5, Vers 82:

Wer den Antisemitismus im Islam leugnet, macht dies vorsätzlich, bewusst.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Du weißt wirklich nicht was Antisemitismus ist oder?
Ich dachte zuerst du tust nur so.
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 31. Juli 2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Im Übrigen verstehe ich auch nicht, dass erwachsene Menschen sich nicht einigen können. Im Interesse der vielen unschuldigen Menschen auf beiden Seiten. Seit vielen Jahren Krieg und Terror und Leid. Wofür eigentlich? Um beschissenes Land? Dafür lassen sie ihr Volk sterben. Ich verurteile beide Seiten für ihr Handeln und ihre Unfähigkeit, Frieden zu schließen.
(Mahatma Gandhi)
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

think twice » Do 31. Jul 2014, 19:36 hat geschrieben: Ach ja? Woran machst du das fest?
Steht doch im Beitrag: an etlichen Dokumenten in Wort und Schrift von Hamas-Mitgliedern jedweder Position, die explizit Juden thematisieren und das nicht nur in Bezug auf den Nahostkonflikt, sondern auch bzgl. ihrer angeblichen "Rolle" in der Welt. Die Blaupause für dieses Denken sind die Protokolle der Weisen von Zion. Eigentlich ist das für kaum jemanden, der sich mal ein wenig mit der Hamas befasst hat, ein großes Geheimnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass du nichts davon gewusst haben willst. Für dich allerdings suche ich bei Bedarf gern entsprechende Zitate und/oder Videos heraus.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Taner

Beitrag von Taner »

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 19:35 hat geschrieben:Israel bezeichnet sich doch selbst als "Judenstaat". Und die Vertreter des ZdJ stellen sich selbst auch als Verfechter des "Judenstaates" Israel dar. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn die zionistischen Juden hierzulande mit dem zionistischen Staat in einen Topf geworfen werden bzw. wenn "Israel" und "Juden" von einigen Leuten als Synonyme verwendet werden.

In New York gehen viele antizionistische Juden gegen Israel auf die Straße, Seit an Seit mit Arabern und anderen Demonstranten und protestieren gegen den zionistischen Staat und seinen brutalen Terror gegen Gaza.

Warum tun die in Deutschland lebenden Juden nicht selbiges und setzen ein Zeichen gegen Zionismus und seine Verbrechen in Nahost?
Eine Gegenfrage, warum gehen die Araber nicht auf die Strasse und protestieren gegen die Selbstmordattentäter die hundert weitere mit in die Luft sprengen ?
Hat Israel die Palästinenser jemals ohne Grund attackiert ?
Die Palästinenser wissen genau Bescheid dass die Israelis bessere Waffen besitzen und in Alarmbereitschaft sind, wenn sie nur ein bißchen vernünftig wären dann würden sie die Israelis weder entführen noch attackieren denn was danach passiert sehen wir seit Jahren immer und immer wider.
Was haben sie davon wenn sie die Israelis provozieren außer das sie immer weniger werden.
Ich verstehe auch nicht warum sie unbedingt dort bleiben möchten, sehen sie wie viele Nationalitäten weltweit ausgewandert sind, ich glaube kaum dass all Sie schlimmer dran waren als die in Palästina leben. Es ist einfach nur Sinnlos.
think twice

IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 18:41 hat geschrieben: Wahrlich, du wirst finden, daß unter allen Menschen die Juden und die, welche Allah Götter zur Seite stellen, den Gläubigen am meisten Feind sind, und du wirst finden, daß den Gläubigen diejenigen, welche sprechen: “Wir sind Nazarener”, am freundlichsten gegenüberstehen. Solches, dieweil unter ihnen Priester und Mönche sind, und weil sie nicht hoffärtig sind.

Sure 5, Vers 82:

Wer den Antisemitismus im Islam leugnet, macht dies vorsätzlich, bewusst.
Ja, ja, diese angeblichen Suren kursieren massenweise in rechten Blogs. Wahrheitsgehalt? Unwichtig.
(Mahatma Gandhi)
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Kopernikus » Do 31. Jul 2014, 18:46 hat geschrieben: Steht doch im Beitrag: an etlichen Dokumenten in Wort und Schrift von Hamas-Mitgliedern jedweder Position, die explizit Juden thematisieren und das nicht nur in Bezug auf den Nahostkonflikt, sondern auch bzgl. ihrer angeblichen "Rolle" in der Welt. Die Blaupause für dieses Denken sind die Protokolle der Weisen von Zion. Eigentlich ist das für kaum jemanden, der sich mal ein wenig mit der Hamas befasst hat, ein großes Geheimnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass du nichts davon gewusst haben willst. Für dich allerdings suche ich bei Bedarf gern entsprechende Zitate und/oder Videos heraus.
Aber ursächlich ist der Nahostkonflikt, nicht irgendein rassistischer Antisemitismus wie bei den Nazis. Die Hamas ist als Folge dieses Konflikts gegründet worden, nicht um des Antisemitismus wegen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
think twice

Kopernikus » Do 31. Jul 2014, 18:46 hat geschrieben: Steht doch im Beitrag: an etlichen Dokumenten in Wort und Schrift von Hamas-Mitgliedern jedweder Position, die explizit Juden thematisieren und das nicht nur in Bezug auf den Nahostkonflikt, sondern auch bzgl. ihrer angeblichen "Rolle" in der Welt. Die Blaupause für dieses Denken sind die Protokolle der Weisen von Zion. Eigentlich ist das für kaum jemanden, der sich mal ein wenig mit der Hamas befasst hat, ein großes Geheimnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass du nichts davon gewusst haben willst. Für dich allerdings suche ich bei Bedarf gern entsprechende Zitate und/oder Videos heraus.
Mag ja sein, dass die Hamas auch noch andere Themen besetzt und sich für überaus wichtig hält, aber im Gaza-Konflikt geht es um Land. Den Israelis genauso wie den Palis. Von Anfang an bis heute.
(Mahatma Gandhi)
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Fadamo » Do 31. Jul 2014, 17:16 hat geschrieben:
Welche kriegsverbrechen haben sie denn vollzogen,oder bringst du da etwas durcheinander :?:
Sebreniza, Ruanda.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Chajm

Beitrag von Chajm »

think twice » Do 31. Jul 2014, 18:49 hat geschrieben: Ja, ja, diese angeblichen Suren kursieren massenweise in rechten Blogs. Wahrheitsgehalt? Unwichtig.
http://islam.de/
Du wirst ganz gewiß finden, daß diejenigen Menschen, die den Gläubigen am heftigsten Feindschaft zeigen, die Juden und diejenigen sind, die (Allah etwas) beigesellen. Und du wirst ganz gewiß finden, daß diejenigen, die den Gläubigen in Freundschaft am nächsten stehen, die sind, die sagen: „Wir sind Christen.“ Dies, weil es unter ihnen Priester und Mönche gibt und weil sie sich nicht hochmütig verhalten.
http://islam.de/13827.php?sura=5

Da werden aber Ihre Mitbürger moslemischen Bekenntnisses nicht arg erfreut sein, wenn sie lesen müssen, dass Sie eine Seite, die sich als ein Projekt des ZMD versteht und die nahezu wortwörtlich eben diese Übersetzung jener Sure angibt, zu den rechten Blogs rechnen!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Taner

Beitrag von Taner »

think twice » Do 31. Jul 2014, 19:49 hat geschrieben: Ja, ja, diese angeblichen Suren kursieren massenweise in rechten Blogs. Wahrheitsgehalt? Unwichtig.
Dir ist klar das diese Verse vor 1500 Jahren herabgebracht worden sind, ist die Heutige Lage mit der damaligen völlig identisch oder sind da Welten zwischen ?
Aber an einem Punkt hast du recht, selbst der Antichrist wird von den Juden erwartet höchstwahrscheinlich ist er auch ein sehr enger Verwandte von Jesus Christus, ich denke da an die Cousin von Maria! Denn irgendwie muss er sich dieses Wissen, diese Lehre angeeignet haben und von der Luft hat er sie bestimmt nicht ergriffen! Also ein Teufel im Gestalt eines Menschens dessen Nationalität zur den Söhnen Israels führt!
Gregorius I

Fadamo » Do 31. Jul 2014, 18:12 hat geschrieben:Die beiden sturköpfe(palästinenser, israelis)lieben wahrscheinlich militärische konflikte.

Was für ein Stuss! :mad:

Die nato sollte endlich mal ihre pflicht nachkommen und dort die streithähne trennen.

Das ist nicht die Aufgabe der NATO - zumindest wäre ein UN-Beschluss notwendig.

Die waffenlieferung auf beiden seiten ,sollte sofort eingestellt werden.

Unrealistisch.

Augustinus
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 18:41 hat geschrieben:Wer den Antisemitismus im Islam leugnet, macht dies vorsätzlich, bewusst.
Lesen Sie mal im Neuen Testament nach. ;)
Gregorius I

frems » Do 31. Jul 2014, 18:54 hat geschrieben: Fehlt nur noch, daß Homosexualität eine Erfindung der Juden sind. Dann hast Du den Preis für den Trottel des Tages jedenfalls gewiß, auch wenn Dir manch SPD-Kritiker gerade mächtig Konkurrenz macht.

Immerhin, soweit ist er schon:
Taner » Do 31. Jul 2014, 06:31 hat geschrieben:(...) die Vollidioten von Juden (...)
:rolleyes:

Augustinus
IndianRunner

think twice » Do 31. Jul 2014, 18:49 hat geschrieben: Ja, ja, diese angeblichen Suren kursieren massenweise in rechten Blogs. Wahrheitsgehalt? Unwichtig.
Schreib keinen Unsinn, mit 2-3 klicks kannst du jede Sure überprüfen, diese hier ist sogar sehr bekannt.
Gregorius I

Letzter-Mohikaner » Do 31. Jul 2014, 19:08 hat geschrieben:Pofalla sollte einfach den Antisemitismus in Deutschland für ausgemerzt erklären und alles wäre gut.

Pofalla ist damit beschäftigt, zu ergründen, wie er den Kontakt zwischen Bahn und Politik aufrecht erhalten kann, ohne sich dabei zu sehr zu verspäten.

Augustinus
IndianRunner

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 19:06 hat geschrieben: Lesen Sie mal im Neuen Testament nach. ;)
Halte mit deinem Wissen nicht hinter dem Berg, offenbare dich.
Gregorius I

think twice » Do 31. Jul 2014, 19:45 hat geschrieben:Im Übrigen verstehe ich auch nicht, dass erwachsene Menschen sich nicht einigen können. Im Interesse der vielen unschuldigen Menschen auf beiden Seiten. Seit vielen Jahren Krieg und Terror und Leid. Wofür eigentlich? Um beschissenes Land? Dafür lassen sie ihr Volk sterben. Ich verurteile beide Seiten für ihr Handeln und ihre Unfähigkeit, Frieden zu schließen.

Wir verstehen es deshalb nicht, weil uns geistig beschränkter Fanatismus fremd ist.

Augustinus
think twice

@IndianRunner

Es ist schon seltsam, dass man ausschließlich auf rechten Seiten landet, wenn man eure Suren googelt. Hast du dafür eine Erklärung?
(Mahatma Gandhi)
Taner

Beitrag von Taner »

Gregorius I » Do 31. Jul 2014, 20:11 hat geschrieben:
Immerhin, soweit ist er schon: :rolleyes:
Die EDIT [MOD] - Beleidigung Juden sind tatsächlich durch Propheten und Könige darauf hingewiesen worden doch weder vor 2000 Jahren noch heute haben sie bis auf sehr wenige nichts von dem was sie empfangen haben angenommen. Soll ich sie nun deshalb auch noch loben ? Die sind doch so sehr mit ihren Traditionen bzw. Bräuchen beschäftigt, die Wahrheit können sie gar nicht erkennen. Bei Moses war es ja auch nicht anders, kaum war er auf dem Berg um die 10 Gebote zu empfangen schon hatten sie sich aus Gold einen Kalb angefertigt und sie angefleht. Wenn die aus der Vergangenheit keine Lehre ziehen können dann sind sie auch selber schuld, ich wüßte ehrlich gesagt nicht an wem Jesus Christus geprädigt haben soll als an die 12 Stämme der Juden! Die Schriften der Propheten im AT sind vollbracht, doch die Israelis welche Jesus Christus bis heute nicht angenommen haben, sind irgendwo hängengeblieben. Obwohl mehr als 4 Generationen vorüber sind und der jetzigen Juden keine schuld anzurechnen ist, bestehen sie weiterhin darauf ihn nicht anzunehmen, für mich ist das absolut lächerlich!
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 1. August 2014, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Chajm

Beitrag von Chajm »

think twice » Do 31. Jul 2014, 19:24 hat geschrieben:@IndianRunner

Es ist schon seltsam, dass man ausschließlich auf rechten Seiten landet, wenn man eure Suren googelt. Hast du dafür eine Erklärung?

Ist diese Seite http://islam.de/ als Projekt des ZMD dem rechten Spektrum zuzuordnen?
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
think twice

Gregorius I » Do 31. Jul 2014, 19:21 hat geschrieben:
Wir verstehen es deshalb nicht, weil uns geistig beschränkter Fanatismus fremd ist.
Da hast du wirklich recht.
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

Taner » Do 31. Jul 2014, 19:26 hat geschrieben: Die Vollidioten von Juden sind tatsächlich durch Propheten und Könige darauf hingewiesen worden doch weder vor 2000 Jahren noch heute haben sie bis auf sehr wenige nichts von dem was sie empfangen haben angenommen. Soll ich sie nun deshalb auch noch loben ? Die sind doch so sehr mit ihren Traditionen bzw. Bräuchen beschäftigt, die Wahrheit können sie gar nicht erkennen. Bei Moses war es ja auch nicht anders, kaum war er auf dem Berg um die 10 Gebote zu empfangen schon hatten sie sich aus Gold einen Kalb angefertigt und sie angefleht. Wenn die aus der Vergangenheit keine Lehre ziehen können dann sind sie auch selber schuld, ich wüßte ehrlich gesagt nicht an wem Jesus Christus geprädigt haben soll als an die 12 Stämme der Juden! Die Schriften der Propheten im AT sind vollbracht, doch die Israelis welche Jesus Christus bis heute nicht angenommen haben, sind irgendwo hängengeblieben. Obwohl mehr als 4 Generationen vorüber sind und der jetzigen Juden keine schuld anzurechnen ist, bestehen sie weiterhin darauf ihn nicht anzunehmen, für mich ist das absolut lächerlich!
Die Juden unterscheiden sich eben nicht vom typischen Menschen, Jesus wäre überall gekreuzigt worden und jedes Volk tanzt ums goldene Kalb.
IndianRunner

p.o.lemik » Do 31. Jul 2014, 19:27 hat geschrieben:
Ist diese Seite http://islam.de/ als Projekt des ZMD dem rechten Spektrum zuzuordnen?
Die Sure ist entscheidend, nicht die Seite.
think twice

p.o.lemik » Do 31. Jul 2014, 19:27 hat geschrieben:
Deine zitierte Sure habe ich im Wortlaut auf der Seite nicht gefunden.
(Mahatma Gandhi)
Marie-Luise

Beitrag von Marie-Luise »

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 19:06 hat geschrieben: Lesen Sie mal im Neuen Testament nach. ;)
Wäre es nicht besser, im Koran nachzulesen? :?:
Chajm

Beitrag von Chajm »

think twice » Do 31. Jul 2014, 19:30 hat geschrieben: Deine zitierte Sure habe ich im Wortlaut auf der Seite nicht gefunden.
An meinem PC gibt es eine "scroll down" Funktion; wenn man diese benutzt, kommt man bei diesem Link http://islam.de/13827.php?sura=5 ziemlich unten zwischen Vers Nummer 81 und Vers Nummer 83 auf den Vers Nummer 82 und da steht geschrieben:
82
Du wirst ganz gewiß finden, daß diejenigen Menschen, die den Gläubigen am heftigsten Feindschaft zeigen, die Juden und diejenigen sind, die (Allah etwas) beigesellen. Und du wirst ganz gewiß finden, daß diejenigen, die den Gläubigen in Freundschaft am nächsten stehen, die sind, die sagen: „Wir sind Christen.“ Dies, weil es unter ihnen Priester und Mönche gibt und weil sie sich nicht hochmütig verhalten.
Taner

Beitrag von Taner »

IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 20:29 hat geschrieben: Die Juden unterscheiden sich eben nicht vom typischen Menschen, Jesus wäre überall gekreuzigt worden und jedes Volk tanzt ums goldene Kalb.

Jesus Christus wäre gekreuzigt gewesen weil ihn sein eigener Volk an die Römer vorgeworfen hat.
Wenn es allein tanzen gewesen wäre dann wären sie verschont geblieben.
Sie haben ein Goldenes Kalb vergöttert, angefleht, dem Herrn eine Götze beigesellt der weder sah noch hören konnte, eine Schande wenn du mich fragst. Wem machst du hier eigentlich was vor ?
Ohne die Gnade und Barmherzigkeit und natürlich auch Mitleid des Herrn unseren Gottes damals gäbe es heute keinen Juden mehr. Aber die wissen das halt nicht zu schätzen. Doch in der Vollbrachten Testamen ist allein von 144.000 tausend Israeliten die Rede, jewals 12.000 tausend für einen Stamm.
Ich nehme an, viele werden an der Linken sein nur die Rechten werden etwas zum erfreuen haben.
Aber wem sage ich das, sie haben sie ja bis heute nicht angenommen.
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 31. Juli 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
think twice

Ich lese solche Artikel auf Islam.de:

"Was können Muslime gegen Antisemitismus und andere gruppenspezifische Menschenfeindlichkeit tun? Von Muhammad Sameer Murtaza"
(Mahatma Gandhi)
think twice

Marie-Luise » Do 31. Jul 2014, 19:34 hat geschrieben: Wäre es nicht besser, im Koran nachzulesen? :?:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. :rolleyes:
(Mahatma Gandhi)
Taner

Beitrag von Taner »

think twice » Do 31. Jul 2014, 20:43 hat geschrieben:Ich lese solche Artikel auf Islam.de:

"Was können Muslime gegen Antisemitismus und andere gruppenspezifische Menschenfeindlichkeit tun? Von Muhammad Sameer Murtaza"
Nach Überlieferungen durch Hadihten können Muslime gar nichts tun da es heißt die Muslime werden sich früher oder später mobilisieren und die Juden angreifen, ich habe es selber versucht mit einigen Versen aud dem Koran wo es hieß die Gemeinden sind dafür da damit sie um Gute Absichten miteinander wetteifern aber die halten davon nichts. Keine Ahnung warum aber auch sie sind bescheuert und hängengeblieben. Ich frage mich warum sie behaupten dass sie an die jeweilige Heilige Buch glauben aber nichts von dem was geschrieben steht halten. Es ist einfach nur krank!
Chajm

Beitrag von Chajm »

think twice » Do 31. Jul 2014, 19:43 hat geschrieben:Ich lese solche Artikel auf Islam.de:

Steht der Vers der Sure so auf einer offiziellen Seite des ZMD?
Ja oder nein?

Und was sonst noch auf jener Seite steht, müssen Sie mir nicht vorlesen oder mitteilen, das weiss man in meinen Kreisen!
Und auch der erwähnte Artikel ist mir bekannt und ich bin froh, dass es auch solche Muslime gibt!
Von Ihnen will ich lediglich wissen, ob dieser Vers dort steht oder nicht!
Ich kann mir vorstellen, dass es Ihnen nicht leicht fällt, das zuzugeben, denn dann hätten Sie ja eine offizielle Seite des ZDM dem rechten Spektrum zugeordnet - blamabel, oder?
think twice

Marie-Luise, was sagen denn deine "marrokanischen Freunde" zu den antisemitischen Äußerungen ihrer Glaubensgenossen? Oder hast du seit dem 11.9.2001 nicht mehr mit ihnen gesprochen? ;)
By the way: Moslems, die sich judenfeindlich äußern, würde ich niemals zu meinen Freunden zählen. Du siehst das anscheinend lockerer. Oder die "marokkanischen Freunde" sind eine weitere Erfindung.
(Mahatma Gandhi)
IndianRunner

Taner » Do 31. Jul 2014, 19:39 hat geschrieben:

Jesus Christus wäre gekreuzigt gewesen weil ihn sein eigener Volk an die Römer vorgeworfen hat.
Wenn es allein tanzen gewesen wäre dann wären sie verschont geblieben.
Sie haben ein Goldenes Kalb vergöttert, angefleht, dem Herrn eine Götze beigesellt der weder sah noch hören konnte, eine Schande wenn du mich fragst. Wem machst du hier eigentlich was vor ?
Ohne die Gnade und Barmherzigkeit und natürlich auch Mitleid des Herrn unseren Gottes damals gäbe es heute keinen Juden mehr. Aber die wissen das halt nicht zu schätzen. Doch in der Vollbrachten Testamen ist allein von 144.000 tausend Israeliten die Rede, jewals 12.000 tausend für einen Stamm.
Ich nehme an, viele werden an der Linken sein nur die Rechten werden etwas zum erfreuen haben.
Aber wem sage ich das, sie haben sie ja bis heute nicht angenommen.
Die Völker werden das Strafgericht Israels sein, geeint werden sie gegen Israel ziehen. Die Anfänge für diese prophezeiten Geschehnisse können wir schon erahnen, der weltweite Antisemitismus nimmt beständig zu und offenbart sich erschreckend.

Dann , wenn es keinen Ausweg mehr gibt, wenn Israel verloren scheint wird sich der Gott Abrahams , Isaaks & Jakobs an die Seite Israels stellen und die von Satan gelenkten Völker erfahren IHR Gericht....
think twice

p.o.lemik » Do 31. Jul 2014, 19:50 hat geschrieben:
Steht der Vers der Sure so auf einer offiziellen Seite des ZMD?
Ja oder nein?

Und was sonst noch auf jener Seite steht, müssen Sie mir nicht vorlesen oder mitteilen, das weiss man in meinen Kreisen!
Und auch der erwähnte Artikel ist mir bekannt und ich bin froh, dass es auch solche Muslime gibt!
Von Ihnen will ich lediglich wissen, ob dieser Vers dort steht oder nicht!
Ich kann mir vorstellen, dass es Ihnen nicht leicht fällt, das zuzugeben, denn dann hätten Sie ja eine offizielle Seite des ZDM dem rechten Spektrum zugeordnet - blamabel, oder?
Erstens habe ich nicht deine Sure dem rechten Spektrum zugeordnet, sondern die von IndianRunner. Deine Sure ist ja nun auch nicht so weltbewegend fürchterlich. Halt das übliche Blabla in den heiligen Schriften. Doch diese "Suren", die angeblich davon handeln, dass man Ungläubigen die Hände abhacken soll oder ähnliches, findet man nur auf rechten Seiten.
(Mahatma Gandhi)
Taner

Beitrag von Taner »

IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 20:56 hat geschrieben: Die Völker werden das Strafgericht Israels sein, geeint werden sie gegen Israel ziehen. Die Anfänge für diese prophezeiten Geschehnisse können wir schon erahnen, der weltweite Antisemitismus nimmt beständig zu und offenbart sich erschreckend.

Dann , wenn es keinen Ausweg mehr gibt, wenn Israel verloren scheint wird sich der Gott Abrahams , Isaaks & Jakobs an die Seite Israels stellen und die von Satan gelenkten Völker erfahren IHR Gericht....
Ja, so ungefähr kenne ich das auch doch das wovon du sprichst ist nicht der Jüngste Tag des Herrn unseren Gottes, er wird im Namen Gottes kommen und hat befugnisse natürlich auch verstärkung. Die Befugnisse reichen sowohl für die Hölle als auch für den Reich der Toden bzw. für die Erde, das wars dann aber auch!
think twice

Für Taner (den Christen) sind Juden "Vollidioten" und Muslime werden bald die idiotischen Juden angreifen.
Gott, was bin ich froh, dass ich mit dem religiösen Gedöns nichts am Hut habe. :rolleyes:
(Mahatma Gandhi)
Letzter-Mohikaner
user title: Homo Politicus

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

think twice » Do 31. Jul 2014, 21:06 hat geschrieben:Für Taner (den Christen) sind Juden "Vollidioten" und Muslime werden bald die idiotischen Juden angreifen.
Gott, was bin ich froh, dass ich mit dem religiösen Gedöns nichts am Hut habe. :rolleyes:
Ich dachte Taner wäre Muslim...
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Chajm

Beitrag von Chajm »

think twice » Do 31. Jul 2014, 19:57 hat geschrieben: Erstens habe ich nicht deine Sure dem rechten Spektrum zugeordnet, sondern die von IndianRunner. Deine Sure ist ja nun auch nicht so weltbewegend fürchterlich. Halt das übliche Blabla in den heiligen Schriften. Doch diese "Suren", die angeblich davon handeln, dass man Ungläubigen die Hände abhacken soll oder ähnliches, findet man nur auf rechten Seiten.
Die Sure von IR ist in einer etwas anderen Übersetzung nahezu identisch mit der auf der Seite, die ich verlinkt habe!
Lassen Sie doch den Eiertanz - Sie hatten sich etwas vergaloppiert und gut ist!
Sprach doch schon der Rebbe Jeshua: "Wes das Herz voll ist, des gehet der Mund über." ;)
Taner

Beitrag von Taner »

think twice » Do 31. Jul 2014, 21:06 hat geschrieben:EDIT [MOD] - SPAM

Sagte ich bald, sorry. Ich sagte es steht in Überlieferungen bei Hadihten geschrieben, die Erde wird erst dann vernichtet werden, also nicht mehr so sein wie wir sie kennen bis die Muslime egal von welcher Gemeinden, die dem Herrn unserem Gott ergeben sind mobilisieren um die Juden anzugreifen.

Die Juden sagen lieber Christ als gar nichts, weißt du was, EDIT [MOD] - Beleidigung, denn ich glaube kaum das die Jüdischen Christen wie die 12 Söhne oder die 12 Jünger sich mit der Bibel nicht einverstanden erklären werden.
Muslime haben noch andere Aufgaben bevor sie die Juden angreifen, es heißt sie werden Istanbul ein weiteres mal mit Gott ist Groß erobern.
Dafür das du nichts am Hut hast, gibst du dir aber wirklich viel Mühe. Es wird überliefert das alles erstmal sehr schlimm sein muss damit sie dann besser wird, also macht euch auf etwas gefaßt!
Zuletzt geändert von jack000 am Freitag 1. August 2014, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Boraiel
user title: Let’s rule the world.

Beitrag von Boraiel »

Taner » Do 31. Jul 2014, 21:23 hat geschrieben:
Sagte ich bald, sorry. Ich sagte es steht in Überlieferungen bei Hadihten geschrieben, die Erde wird erst dann vernichtet werden, also nicht mehr so sein wie wir sie kennen bis die Muslime egal von welcher Gemeinden, die dem Herrn unserem Gott ergeben sind mobilisieren um die Juden anzugreifen.

Die Juden sagen lieber Christ als gar nichts, weißt du was, die sind wirklich Vollidioten, denn ich glaube kaum das die Jüdischen Christen wie die 12 Söhne oder die 12 Jünger sich mit der Bibel nicht einverstanden erklären werden.
Muslime haben noch andere Aufgaben bevor sie die Juden angreifen, es heißt sie werden Istanbul ein weiteres mal mit Gott ist Groß erobern.
Dafür das du nichts am Hut hast, gibst du dir aber wirklich viel Mühe. Es wird überliefert das alles erstmal sehr schlimm sein muss damit sie dann besser wird, also macht euch auf etwas gefaßt!
Glaub ich nicht. :D
Libertas veritasque.
Lesen und verstehen: http://www.feynmanlectures.caltech.edu/I_01.html
Taner

Beitrag von Taner »

Letzter-Mohikaner » Do 31. Jul 2014, 21:10 hat geschrieben: Ich dachte Taner wäre Muslim...
Soweit ich weiß, ist derjenige Muslim der sich nach den Heiligen Schriften nach verhält, also sich nach den Weisungen nach richtet.
Im Koran gilt Jesus Christus ebenso als Muslim obwohl damals weder ein Bibel noch ein Koran vorhanden bzw. erschienen war.
Wenn du fragst, welcher Gemeinde ich mich angehöre, ich gehöre keiner Gemeinde an, ich trachte nach den Himmeln und halte Ausschau nach dem Sohn der Menschen!
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 19:18 hat geschrieben:Halte mit deinem Wissen nicht hinter dem Berg, offenbare dich.
Lesen Sie die Passionsgeschichte in den Evangelien, wer dort als treibende Kraft der Kreuzigung dargestellt wird. Lesen Sie was Paulus in seinen Briefen dazu schreibt oder was Stephanus vor dem Hohen Rat in der Apostelgeschichte sagt.

Ich habe den Koran zwar nicht gelesen, wage aber mal zu behaupten, daß die Juden dort zumindest nicht schlechter wegkommen als im Neuen Testament.
Taner

Beitrag von Taner »

Boraiel » Do 31. Jul 2014, 21:27 hat geschrieben: Glaub ich nicht. :D
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an alles was geschrieben steht bzw. erzählt wird solange sie nicht in den Heiligen Büchern geschrieben stehen doch so wie sie sich verhalten sind sie wohl davon überzeugt! Dabei gibt es kein Garant das sie nicht verfälscht worden sind!
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 31. Juli 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 20:33 hat geschrieben: Lesen Sie die Passionsgeschichte in den Evangelien, wer dort als treibende Kraft der Kreuzigung dargestellt wird. Lesen Sie was Paulus in seinen Briefen dazu schreibt oder was Stephanus vor dem Hohen Rat in der Apostelgeschichte sagt.

Ich habe den Koran zwar nicht gelesen, wage aber mal zu behaupten, daß die Juden dort zumindest nicht schlechter wegkommen als im Neuen Testament.
Sie waren wohl auch die treibende Kraft,das was Jesus den Schriftgelehrten vorgehalten hat wird selbigen nicht geschmeckt haben. Diese Leute hatten Macht im Volk. Übrigens haben die Juden auch den Großteil ihrer eigenen Propheten getötet, steht in den jüdischen Schriften. Wird auch nicht von Juden bestritten.

Dies zu erkennen hat allerdings rein garnichts mit Antisemitismus zu tun.

Im Koran werden die Juden als Affen bezeichnet, das ist Rassismus unterster Schublade.

Und als sie sich trutzig von dem Verbotenen abwendeten sprachen Wir zu ihnen: „Seid verstoßene Affen!“

Sure 7, Vers 166
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Siegfried » Do 31. Jul 2014, 21:33 hat geschrieben: Lesen Sie die Passionsgeschichte in den Evangelien, wer dort als treibende Kraft der Kreuzigung dargestellt wird. Lesen Sie was Paulus in seinen Briefen dazu schreibt oder was Stephanus vor dem Hohen Rat in der Apostelgeschichte sagt.
Die schriftgelehrten?

Das neue testament handelt von einem jüdischen rabbi,[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Sonntag 3. August 2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung [MOD]
Antworten