Woher weißt du denn, dass dieser Vorwurf, solche Gebäude würden als Waffenlager dienen, überhaupt stimmt?Praia61 » Mi 30. Jul 2014, 22:09 hat geschrieben: Die UN diese Kriegsverbrecher sollten besser mal dafür sorgen, dass ihre Gebäude nicht zu Waffenlagern der Terroristen werden.
Judenfeindlichkeit - das so was noch mal in Deutschland gibt
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Judenfeindlichkeit - das so was noch mal in Deutschland
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
- Lomond
- user title: Laird of Glencairn
Taner » Mi 30. Jul 2014, 22:47 hat geschrieben:
Ich finde, nicht einmal der Gekreuzigte hat sie gehaßt, ganz im Gegenteil sogar, er bat darum dass ihnen vergeben wird, da sie nicht wußten was sie tuen bzw. wem sie dies antun!
Der Gekreuzigte war ein Jude, und mit seinen Worten meinte er die Römer.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
1 leerstehende Schule wurde dazu genutzt.Jekyll » Mi 30. Jul 2014, 22:14 hat geschrieben:Woher weißt du denn, dass dieser Vorwurf, solche Gebäude würden als Waffenlager dienen, überhaupt stimmt?
Für die anderen UN - Flüchtlingsgebäude, die beschossen wurden - auch heute wieder, mit vielen Toten und Verletzten - gilt diese menschenverachtende Ausrede nicht.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Tja, dann haben wir es eindeutig mit einem Kriegsverbrechen zu tun, meiner Ansicht nach. Ein oder zwei solche Einrichtungen zu beschießen wäre vielleicht noch als ein Kollateralschaden zu betrachten, aber nicht, wenn es so oft passiert. Da steckt System und Absicht dahinter.Gretel » Mi 30. Jul 2014, 22:20 hat geschrieben: 1 leerstehende Schule wurde dazu genutzt.
Für die anderen UN - Flüchtlingsgebäude, die beschossen wurden - auch heute wieder, mit vielen Toten und Verletzten - gilt diese menschenverachtende Ausrede nicht.
- Lomond
- user title: Laird of Glencairn
Richtig!Da steckt System und Absicht dahinter.
Es steckt bei der Hamas System und Absicht dahinter, Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Das ist der allgemeine Vorwurf gegen die Hamas. Aber wir reden hier von den UN-Schulen und Krankenhäusern, die von der israelischen Armee wiederholt angegriffen wurden. Dass in und um solcher Einrichtungen auch Menschen sein werden, ist selbstverständlich. Da muss niemand extra Zivilisten bereitstellen, um sie als Schutzschilde missbrauchen zu können.Lomond » Do 31. Jul 2014, 00:16 hat geschrieben: Richtig!
Es steckt bei der Hamas System und Absicht dahinter, Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen.
Ja natürlich sind das hier lebende. So wie der Mob der auch rassistische Parolen gebrüllt hat.freigeist » Mi 30. Jul 2014, 21:54 hat geschrieben: Och, dann sind das hier Lebende. Die meinigen verteilen sich auch auf UK und US und A, kommen aus der MENA Region.
Autoritarimus ist kein typisch rechtes Attribut, denn Linksextreme suchen ebenso klare hierarchische Autoritäten und Strukturen auf.
Deswegen hat für mich der Antisemitismus einen klar linksextremen-chauvinistischen Hintergrund.
Aber gut das du selber weisst das hier lebende in der Regel nicht so denken und das eine Minderheit der hier lebenden ist.
In den nahöstlichen Ländern sieht das anders aus, die drehen ab beim Thema Israel, das stimmt zum Grossteil.
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 31. Juli 2014, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo.Capejazz » Mi 30. Jul 2014, 20:13 hat geschrieben:Nach langer Zeit war ich mal wieder in Deutschland, es ist unglaublich was dort abgeht.
Noch trauriger finde ich es, dass nicht mal hier im Forum es einen Strang wert ist, wenn auf deutschen Strassen wieder Parolen gerufen werden wie
"Juden ins Gas "
Hätten Sie genauer hingeschaut, hätten sie eine Menge solcher Themen-Stränge gerade in diesem Forum auch gefunden. Auch dahingehend aktuelle Stränge.
Schnelles Klagen ist stets einfacher, als sich einem gewissen Aufwand der Orientierung und Suche zu unterwerfen, was?
Für unserseins wird dann auch ganz schnell klar: noch mehr Populismus als eh schon am Ort vorhanden, brauchen wir sicher nicht.

Hamas nutzte eine geschlossene Schulruine als Waffenlager. Menschen waren dort nicht mehr "an Bord".Jekyll » Mi 30. Jul 2014, 23:14 hat geschrieben:Woher weißt du denn, dass dieser Vorwurf, solche Gebäude würden als Waffenlager dienen, überhaupt stimmt?
dennoch ist es parallel überaus wichtig, dass wir jede Art des öffentlichen Hasses gegen Juden auch als Einzelmensch und zivil "bekämpfen" müssen. Auf der Straße erst recht.
Die Menschen müssen zu differenzieren lernen.
Israel ungleich "die" Juden. !!
Pauschale sind immer falsch, manches Mal fatal.
Die Menschen müssen zu differenzieren lernen.
Israel ungleich "die" Juden. !!
Pauschale sind immer falsch, manches Mal fatal.
Zuletzt geändert von Daylight am Donnerstag 31. Juli 2014, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Watchful_Eye
Richtig, und auch innerhalb Israels gibt es ja noch verschiedene politische Ansichten. Viele verwenden deshalb ja bevorzugt den Begriff "Zionisten", und selbst der ist zu einem gewissen Grad noch pauschalisierend.Daylight » Do 31. Jul 2014, 01:27 hat geschrieben: Israel ungleich "die" Juden. !!
Die Welt ist kompliziert.

"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Ja, die Welt und der Mist, den Menschen daraus machen. Immer.Watchful_Eye » Do 31. Jul 2014, 02:48 hat geschrieben: Richtig, und auch innerhalb Israels gibt es ja noch verschiedene politische Ansichten. Viele verwenden deshalb ja bevorzugt den Begriff "Zionisten", und selbst der ist zu einem gewissen Grad noch pauschalisierend.
Die Welt ist kompliziert.
Kompliziert, vertrackt. Von daher: wenn man sich einem Gegenstand annimmt, erste Regel immer: differenzieren, genauer hinschauen.
Wie oft habe ich mich geirrt..
Völliger Blödsinn, er war nicht von dieser Welt, er ist nicht einmal einer der beiden Gesalbten darüber hinaus ist es doch klar dass die Ungläubigen von all dem gar nichts wußten, die Vollidioten von Juden hätten sich schon Hunderte Jahre vorher darauf vorbereiten können denn Tausende Jahre vorher sind sie darüber informiert worden immer und immer wieder durch verschiedene Gesandte aber sie hatten damals wie heute auch keinen Plan von dem was geschrieben stand, die waren zu sehr mit ihren Bräuchen und ihren Traditionen beschäftigt, wem kümmerts da noch was geschrieben stand. Anscheinend war der Predigt gegenüber der Mächte die ihren Land besetzt hatten viel wichtiger, da der Prophet deshalb ein Kopf kürzer wurde weil er gegenüber der Ungläubigen König aufgemuckt hat da er die Frau seiner Bruder zur Frau nehmen wollte, es ist vergleichbar wie wenn du den Teufel bekehren willst, die Römer sind doch allein der Grund dazu weshalb der Christentum alle seine 7 Gemeinden verloren hat, ja die Rede ist von Ephesus, Smyrna, Pergamon, Thyatira, Sardes, Philadelphia, Laodicea!Lomond » Mi 30. Jul 2014, 23:17 hat geschrieben:
Der Gekreuzigte war ein Jude, und mit seinen Worten meinte er die Römer.
Erst vernichten sie die 7 Gemeinden und wenn sie nicht mehr weiter wissen nehmen sie das Christentum an indem sie die Lehre von Jesus Christus von Grund auf reformieren!
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 31. Juli 2014, 06:53, insgesamt 2-mal geändert.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Die Vorfahren der NPD-Anhänger haben die Juden ins Gas getrieben, nicht die faschistischen Moslems oder deren Vorfahren.Marie-Luise » Mi 30. Jul 2014, 19:46 hat geschrieben: "Juden ins Gas" wurde von Immigranten und ihren faschistischen Nachkommen skandiert. Die NPD hat nicht so viele Leute, wie es faschistische Migranten gibt.
Zuletzt geändert von think twice am Donnerstag 31. Juli 2014, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
- user title: Sorry
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Donnerstag 31. Juli 2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hetze [MOD]
Grund: Hetze [MOD]
- IndianRunner
Finde ich auch, allerdings mit Bezugnahme auf den heutigen islamischen Antisemitismus. Hätte z.B die Hamas die Möglichkeiten des 3. Reichs, sie würde den Nazis in nichts nachstehen....Jekyll » Mi 30. Jul 2014, 21:10 hat geschrieben:Ich würde die gegenwärtige "Judenfeindlichkeit" nicht mit dem Antisemitismus der Nazis gleichsetzen. Das wäre relativierend.
Die beiden sturköpfe(palästinenser, israelis)lieben wahrscheinlich militärische konflikte.
Die nato sollte endlich mal ihre pflicht nachkommen und dort die streithähne trennen.
Die waffenlieferung auf beiden seiten ,sollte sofort eingestellt werden.
Die nato sollte endlich mal ihre pflicht nachkommen und dort die streithähne trennen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Praia61 » Mi 30. Jul 2014, 22:09 hat geschrieben: Die UN diese Kriegsverbrecher
Welche kriegsverbrechen haben sie denn vollzogen,oder bringst du da etwas durcheinander

Da sie durch die Juden profitieren indem sie ihnen Waffen verkaufen wird die Lage dort sicher nicht so schnell zu Ende gehen.Fadamo » Do 31. Jul 2014, 18:12 hat geschrieben:Die beiden sturköpfe(palästinenser, israelis)lieben wahrscheinlich militärische konflikte.
Doch ein Medallion hat auch seine andere Seite, diejenigen welche all das ermöglicht haben und beschleunigen wollen bestimmt den Zorn Gottes kosten.
All die Wirbelstürme, Unwetter, Wirtschaftschaos waren wohl nicht so beeindruckend.
Sie wollen sicher sowas wie eins Sodom und Gomora erleben allerdings ist auch von Ägypten die Rede, vielleicht trifft die ja auch mal sowas wie die 10 Plagen also Katastrophen über Katastrophen denn anders kann ich mir das nicht erklären weshalb sie hier den Leuten in den Arsch kriechen, sie haben Angst sie fürchten sich und denken sie wären hier in Sicherheit obwohl sie Heimweh haben und einen Bestimmten ebenso dahin locken wollen!
Die Schwuchtel mit ihren Huren und Adoptivkindern halten wohl all die anderen für Ahnungslos!
Denen kann man nicht mehr Weiterhelfen und ihre Komplizen hätten auch besser spielen können.
Dabei tuen sie einen auf Unschuldigen oder Ahnungslosen als wären alle ein Kind und würden sich im Kindergarten befinden!
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 31. Juli 2014, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- IndianRunner
Wie meinen....?Taner » Do 31. Jul 2014, 17:26 hat geschrieben: Da sie durch die Juden profitieren indem sie ihnen Waffen verkaufen wird die Lage dort sicher nicht so schnell zu Ende gehen.
Doch ein Medallion hat auch seine andere Seite, diejenigen welche all das ermöglicht haben und beschleunigen wollen bestimmt den Zorn Gottes kosten.
All die Wirbelstürme, Unwetter, Wirtschaftschaos waren wohl nicht so beeindruckend.
Sie wollen sowas wie erleben wie eins Sodom und Gomora erlebt haben allerdings ist auch von ägypten die Rede, vielleicht trifft die ja auch mal sowas wie die 10 Plagen also Katastrophen über Katastrophen denn anders kann ich mir das nicht erklären weshalb sie hier den Leuten in den Arsch kriechen, sie haben Angst sie fürchten sich und denken sie wären hier in Sicherheit!
Die Schwuchtel mit ihren Huren und Adoptivkindern halten wohl all die anderen für Ahnungslos!
Ich weiß ja nicht auf welcher Erde du lebst aber es erfordert Mut um sich zu outen, ich denke du weißt ganz genau was abgeht. Warum ist Russland denen ein Dorn im Auge, dass mit der Ukraine ist doch nur Ausrede, ihre Stellung zu den Schwuchteln hat sie Hart getroffen! Die Mißtgeburten haben doch überall ihre Finger im Spiel. Die Frage hier sollte lauten welcher Mißtgestalt hat sie hierher aufmerksam gemacht ?IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 18:28 hat geschrieben: Wie meinen....?
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 31. Juli 2014, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
So erging es mir mit marokkanischen Freunden, als 9/11 passierte. Ich wollte diesen grausigern Angriff auf das WTC ansprechen, aber ich bekam die Antwort, dass die Juden sich den Tag frei genommen hätten ...freigeist » Mi 30. Jul 2014, 20:38 hat geschrieben: Die Figuren erinnern mich aber teilweise an Freunde und Bekannte, die alle liebe und tolerante Menschen sind, aber beim Thema Israel kommt heißer Dampf aus ihren Ohren.
- frems
- user title: Hochenergetisch
http://www.sportsgrid.com/wp-content/up ... utin_5.jpgTaner » Do 31. Jul 2014, 18:35 hat geschrieben: Ich weiß ja nicht auf welcher Erde du lebst aber es erfordert Mut um sich zu outen, ich denke du weißt ganz genau was abgeht. Warum ist Russland denen ein Dorn im Auge, dass mit der Ukraine ist doch nur Ausrede, ihre Stellung zu den Schwuchteln hat sie Hart getroffen! Die Mißtgeburten haben doch überall ihre Finger im Spiel.
Ist schon ein Süßer, nich?
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Warum? Sie hätte nicht der Hamas die Schlüssel geben sollen!Fadamo » Mi 30. Jul 2014, 21:22 hat geschrieben:
Das sagt schon alles, wieso hat er nicht im Richtigen Moment aufgenommen bzw. Fotografiert.frems » Do 31. Jul 2014, 18:38 hat geschrieben: http://www.sportsgrid.com/wp-content/up ... utin_5.jpg
Ist schon ein Süßer, nich?
Manche schütteln sich die Hände, andere küssen sich an der Wange, und die Schwuchteln heiraten eine Hure aber machen mit Männern rum! Weiso eigentlich, herscht in Amerika kein Demokratie oder geht es um ihre Karriere ? Früher war das so, dass Frauen einen Starken Mann in ihrer Seite wünschten nun scheinen Einflußreiche Frauen für die Stockschwucheln begehrt zu sein!
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 31. Juli 2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Genau meine Gedanken!Lomond » Do 31. Jul 2014, 00:16 hat geschrieben: Richtig!
Stellen wir doch mal die ethnische herkunft bei seite.
Mir kann es einfach nicht durch den kopf gehen,warum erwachsene menschen sich bekriegen müssen.
Haben diese leute wirklich nur scheiße im gehirn
Mir kann es einfach nicht durch den kopf gehen,warum erwachsene menschen sich bekriegen müssen.

- frems
Tja, als weltfremder Suffkopp hat man es bei der Damenwelt nicht mehr so einfach, oder? Schuld sind ja eh immer die anderen.Taner » Do 31. Jul 2014, 18:42 hat geschrieben: Das sagt schon alles, wieso hat er nicht im Richtigen Moment aufgenommen bzw. Fotografiert.
Manche schütteln sich die Hände, andere küssen sich an der Wange, und die Schwuchteln heiraten eine Hure aber machen mit Männern rum! Weiso eigentlich, herscht in Amerika kein Demokratie oder geht es um ihre Karriere ? Früher war das so, dass Frauen einen Starken Mann in ihrer Seite wünschten nun scheinen Einflußreiche Frauen für die Stockschwucheln begehrt zu sein!
Labskaus!
Die Menschen haben ja nicht einmal mehr Respekt und Achtung auf Privatsphären oder Fremde Wohnungen. Sie haben im Blut gleich einen Kontinent mit all ihren Einheimischen zu zerstören.Fadamo » Do 31. Jul 2014, 18:44 hat geschrieben:Stellen wir doch mal die ethnische herkunft bei seite.
Da macht es auch nicht mehr viel Sinn ihnen darauf anzusprechen, die geben sich als Christen an und siehe was sie mit ihren Heiligen Ort alles anstellen. Meiner Meinung nach sollten sie ehrlich sein und sagen wie sind Heiden und uns geht all das was mit Heiligkeiten zu tun hat nichts an bzw. wir werden sie alle bekämpfen doch das erfordert natürlich Courage, die können sich doch nur in irgendwelche Kammern verstecken und verdeckt alles anstellen und dann so tun als wären sie lieb und nett.
- IndianRunner
....ach so. Ja da hast du recht, Putin hat den heiligen Homo - Gral nicht angenommen, er tanzt nicht ums schwule goldene Kalb, das ist aus westlicher Sicht unverzeihlich. Die Krim ist diesbezüglich selbstverständlich unwichtig, nur vorgeschoben.Taner » Do 31. Jul 2014, 17:35 hat geschrieben: Ich weiß ja nicht auf welcher Erde du lebst aber es erfordert Mut um sich zu outen, ich denke du weißt ganz genau was abgeht. Warum ist Russland denen ein Dorn im Auge, dass mit der Ukraine ist doch nur Ausrede, ihre Stellung zu den Schwuchteln hat sie Hart getroffen! Die Mißtgeburten haben doch überall ihre Finger im Spiel. Die Frage hier sollte lauten welcher Mißtgestalt hat sie hierher aufmerksam gemacht ?
Blödsinn, gerade die Frauen laufen doch den Männern nach und wenn sie ihre Wille nicht durchsetzen können zeigen sie ihren wahren Gesicht. Nämlich wie Hurenhaft sie sind!frems » Do 31. Jul 2014, 18:48 hat geschrieben: Tja, als weltfremder Suffkopp hat man es bei der Damenwelt nicht mehr so einfach, oder? Schuld sind ja eh immer die anderen.
Natürlich gibt es auch Männer welche die Frauen verehren und vergöttern, dabei haben die gerade eine Funz anzubieten der nicht mehr wiegt wie 250 gramm oder aber Sicherheit weil sie fast mit jedem im Bett waren und somit auch sehr viele Bekannte haben also Beziehungen. Da macht sie einmal die Beine breit und schon hat sie ihre Diplomatische Immunität! Ich frage mich ob sie auch für Gott seinen Gültigkeit hat bzw. vor seinem Lamm!
Zuletzt geändert von Taner am Donnerstag 31. Juli 2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- frems
Fehlt nur noch, daß Homosexualität eine Erfindung der Juden sind. Dann hast Du den Preis für den Trottel des Tages jedenfalls gewiß, auch wenn Dir manch SPD-Kritiker gerade mächtig Konkurrenz macht.Taner » Do 31. Jul 2014, 18:53 hat geschrieben: Blödsinn, gerade die Frauen laufen doch den Männern nach und wenn sie ihre Wille nicht durchsetzen können zeigen sie ihren wahren Gesicht. Nämlich wie Hurenhaft sie sind!
Natürlich gibt es auch Männer welche die Frauen verehren und vergöttern, dabei haben die gerade eine Funz anzubieten der nicht mehr wiegt wie 250 gramm!
Labskaus!
- IndianRunner
Das wäre natürlich Blödsinn.frems » Do 31. Jul 2014, 17:54 hat geschrieben: Fehlt nur noch, daß Homosexualität eine Erfindung der Juden sind. Dann hast Du den Preis für den Trottel des Tages jedenfalls gewiß, auch wenn Dir manch SPD-Kritiker gerade mächtig Konkurrenz macht.
....das nicht.
Tel Aviv, das Paradies für Homosexuelle
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 41106.html
- frems
Wieso sollte Toleranz auch Blödsinn sein?IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 18:59 hat geschrieben: Das wäre natürlich Blödsinn.
....das nicht.
Tel Aviv, das Paradies für Homosexuelle
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 41106.html
Labskaus!
frems » Do 31. Jul 2014, 18:54 hat geschrieben: Fehlt nur noch, daß Homosexualität eine Erfindung der Juden sind. Dann hast Du den Preis für den Trottel des Tages jedenfalls gewiß, auch wenn Dir manch SPD-Kritiker gerade mächtig Konkurrenz macht.
Wieso sollten die Juden sowas erfunden haben, ich schreibe doch hier über die Feinde der Juden welche keine Gesetze Gottes befolgen was sollen die Armen Juden schon machen mit ihren 13 Millionen Einwohnern und ihrem Land wo nie Ruhe herscht, die sind doch mit sich selber beschäftigt wahrscheinlich ist dies der Grund weshalb sie nicht zur solchen Wegen geleitet werden.
- IndianRunner
Toleranz ist heutzutage gleichbedeutend mit Blödsinn. Ich bin für Intoleranz. Nur Toleranz kann auf Dauer nicht funktionieren.frems » Do 31. Jul 2014, 18:00 hat geschrieben: Wieso sollte Toleranz auch Blödsinn sein?
- frems
Wie viel Intoleranz schenkst Du denn Deinem sozialen Umfeld denn so tagtäglich, damit das Miteinander funktioniert?IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 19:06 hat geschrieben: Toleranz ist heutzutage gleichbedeutend mit Blödsinn. Ich bin für Intoleranz. Nur Toleranz kann auf Dauer nicht funktionieren.
Labskaus!
- Letzter-Mohikaner
- user title: Homo Politicus
Pofalla sollte einfach den Antisemitismus in Deutschland für ausgemerzt erklären und alles wäre gut.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
- frems
Deine Schreianfälle, Genosse. Du wirkst ja geradezu besessen von den "Schwuchteln", wenn Du sie nun sogar schon hinter dem Konflikt in der Ostukraine witterst. Braucht wohl manch einer so seine konspirative Clique, die die Fäden in der Hand hält. Der Stoff, aus dem auch viele antisemitische Verschwörungstheorien sind.Taner » Do 31. Jul 2014, 19:05 hat geschrieben:
Wieso sollten die Juden sowas erfunden haben, ich schreibe doch hier über die Feinde der Juden welche keine Gesetze Gottes befolgen was sollen die Armen Juden schon machen mit ihren 13 Millionen Einwohnern und ihrem Land wo nie Ruhe herscht, die sind doch mit sich selber beschäftigt wahrscheinlich ist dies der Grund weshalb sie nicht zur solchen Wegen geleitet werden.
Labskaus!
- IndianRunner
Kommt auf die Umstände an. Diebstahl wird von mir z.B nicht toleriert. Gewalt auch nicht. Kommt eben auf den Tag an. Manchmal bin ich auch tolerant, gut dosiert natürlich.frems » Do 31. Jul 2014, 18:07 hat geschrieben: Wie viel Intoleranz schenkst Du denn Deinem sozialen Umfeld denn so tagtäglich, damit das Miteinander funktioniert?
Richtet sich die Feindschaft der Hamas generell gegen die Juden oder nur gegen Israel?IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 16:53 hat geschrieben: Finde ich auch, allerdings mit Bezugnahme auf den heutigen islamischen Antisemitismus. Hätte z.B die Hamas die Möglichkeiten des 3. Reichs, sie würde den Nazis in nichts nachstehen....
-
- user title: Kardinaler Althumanist
Capejazz » Mi 30. Jul 2014, 20:30 hat geschrieben: Wie wäre es denn mal wenn der Herr bei der Sache bleiben würde ?
Im Strang über den AfD sind zigtausend posts werden denn alles Rechts und Fascho ist, aber wenn der Mob "Hamas Hamas Juden ins Gas" auf Deutschen Strassen gröllt herrscht hier Schweigen im Walde.
Nur weil du nichts hörst, bedeutet das nicht, dass tatsächlich nichts zu hören wäre!

Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
- IndianRunner
Gegen die Juden. Israel ist nur Landfläche, die es zu erobern gilt.Jekyll » Do 31. Jul 2014, 18:11 hat geschrieben:Richtet sich die Feindschaft der Hamas generell gegen die Juden oder nur gegen Israel?
-
- user title: Kardinaler Althumanist
Fadamo » Mi 30. Jul 2014, 21:14 hat geschrieben:
Das traurige ist eigentlich ,dass der staat machtlos bzw.hilflos dasteht.
Eigentlich haben sich gerade die Verantwortlichen in unserem Staat deutlich zu diesem Thema geäußert. Die Staatsgewalt ist noch (zu) zurückhaltend, aber sie hat die Macht und braucht auch keine Hilfe. Von wem auch? Unsere Staatsgewalt wird ihre Macht einsetzen, wenn sich solche widerlichen Vorkommnisse häufen sollten.
Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
Putin ist halt ein Mann genug um kein Mitläufer zu sein und schon gar nicht ein Schwuchtel, ach ja, er nimmt das auch wohl sehr ernst die Wörter des Herrn unseren Gottes da es heißt ich bin, der ich bin und ich bin Heilig so sollt ihr auch Heilig werden. Wenn ich mir aber andere ansehe, die genau das Gegenteil von dem machen was der Herr unser Gottes befohlen hat dann kann ich den Angrifflustigen Putin nur gratulieren, abgesehen davon sollte jeder Christ den Weg bevorzugen der Herr Christus gegangen ist doch für die Ungläubigen kommt sowas nicht in Frage stimmt´s!IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 18:53 hat geschrieben: ....ach so. Ja da hast du recht, Putin hat den heiligen Homo - Gral nicht angenommen, er tanzt nicht ums schwule goldene Kalb, das ist aus westlicher Sicht unverzeihlich. Die Krim ist diesbezüglich selbstverständlich unwichtig, nur vorgeschoben.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Jeder Mensch mit minimaler Allgemeinbildung weiß, dass Israelis und Palis seit vielen Jahrzehnten um Territorien kämpfen. Es geht um LAND.Jekyll » Do 31. Jul 2014, 18:11 hat geschrieben:Richtet sich die Feindschaft der Hamas generell gegen die Juden oder nur gegen Israel?
Nur die Moslembasher machen einen GLAUBENSkrieg daraus, in dem Juden gegen Moslems kämpfen und wo ausschließlich die Moslems die Bösen sind.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Die Länder haben Toleranz gegenüber Sportler, Schauspieler, Politiker. Die Geringsten sind sogesehen ihnen ausgeliefert die sagen ja gerne ein Hand wäscht die andere somit bleiben sie ständig im Kontakt die Krönung ist noch dass die behaupten sie würden für Sicherheit und Ordnung sorgen.IndianRunner » Do 31. Jul 2014, 19:06 hat geschrieben: Toleranz ist heutzutage gleichbedeutend mit Blödsinn. Ich bin für Intoleranz. Nur Toleranz kann auf Dauer nicht funktionieren.
So in etwa sehe ich das auch. Auffällig ist schon, dass IndianRunner zu seinen abwegigen Behauptungen keine Belege zu liefern imstande ist.think twice » Do 31. Jul 2014, 18:25 hat geschrieben: Jeder Mensch mit minimaler Allgemeinbildung weiß, dass Israelis und Palis seit vielen Jahrzehnten um Territorien kämpfen. Es geht um LAND.
Nur die Moslembasher machen einen GLAUBENSkrieg daraus, in dem Juden gegen Moslems kämpfen und wo ausschließlich die Moslems die Bösen sind.
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Unsinn. Die Hamas richtet sich explizit und an etlichen Verlautbarungen ablesbar direkt gegen Juden.think twice » Do 31. Jul 2014, 19:25 hat geschrieben: Jeder Mensch mit minimaler Allgemeinbildung weiß, dass Israelis und Palis seit vielen Jahrzehnten um Territorien kämpfen. Es geht um LAND.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Israel bezeichnet sich doch selbst als "Judenstaat". Und die Vertreter des ZdJ stellen sich selbst auch als Verfechter des "Judenstaates" Israel dar. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn die zionistischen Juden hierzulande mit dem zionistischen Staat in einen Topf geworfen werden bzw. wenn "Israel" und "Juden" von einigen Leuten als Synonyme verwendet werden.
In New York gehen viele antizionistische Juden gegen Israel auf die Straße, Seit an Seit mit Arabern und anderen Demonstranten und protestieren gegen den zionistischen Staat und seinen brutalen Terror gegen Gaza.
Warum tun die in Deutschland lebenden Juden nicht selbiges und setzen ein Zeichen gegen Zionismus und seine Verbrechen in Nahost?
In New York gehen viele antizionistische Juden gegen Israel auf die Straße, Seit an Seit mit Arabern und anderen Demonstranten und protestieren gegen den zionistischen Staat und seinen brutalen Terror gegen Gaza.
Warum tun die in Deutschland lebenden Juden nicht selbiges und setzen ein Zeichen gegen Zionismus und seine Verbrechen in Nahost?