MarcinMaximus hat geschrieben:
Die hat sich der Vampir reingepfiffen, bevor der Rettungswagen da war. Allerdings hat man im Anschluss den Vampir pusten lassen, weil er so getorkelt ist, wobei man dann die 1,8 Promille festgestellt hat. 8)
Jörg Haider ist tot
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Jörg Haider ist tot
http://ondemand.orf.at/zib/player.php?i ... 2008-10-15eifelbauer hat geschrieben:
Hat die Feuerwehr abgepumpt.
War noch genug Alkohol für das nächste Betriebsfest drin. :giggle:
Hier war das Interview mit Petzner, wo er erklärte, dass Haider nicht betrunken war und auch zu keiner Zeit betrunken war. Da er ja auch noch mit ihm telefoniert und Haider da auch nicht betrunken war.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Ich fürchte, der Link ist auch betrunken.WuesteErde hat geschrieben:
http://ondemand.orf.at/zib/player.php?i ... 2008-10-15
Hier war das Interview mit Petzner, wo er erklärte, dass Haider nicht betrunken war und auch zu keiner Zeit betrunken war. Da er ja auch noch mit ihm telefoniert und Haider da auch nicht betrunken war.
Die Webseite wurde nicht gefunden.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
...hat sich auch verdrückt wie zuvor Hydrant und Böschung.Keoma hat geschrieben:
Ich fürchte, der Link ist auch betrunken.

Was hat das damit zutunWuesteErde hat geschrieben:
Das sie mal wieder nicht wissen was sie sagenWuesteErde hat geschrieben:
Was hat das mit fälschen zu tun. Überlege doch mal was passiert wenn jemand tot ist. Ist da eine Blutabnahme überhaupt möglich? Nein - siehste.

Sie haben Jörg Haider als letzte Person in Velden verabschiedet. (Der Chauffeur hat sich laut eigener Aussage um 19.00 Uhr von Haider getrennt; Anmerkung der Redaktion). Warum haben Sie ihn nicht davon abgehalten, so schwer betrunken selbst mit dem Auto zu fahren?
STEFAN PETZNER: Ich würde mir die größten Vorwürfe machen, wenn ich es verhindern hätte können und es nicht getan hätte. Aber ich habe es nicht verhindern können. Zu dem Zeitpunkt war er in keiner Weise alkoholisiert, er war stocknüchtern und fahrtauglich.
In einer Stunde kann man sich doch nicht 1,8 Promille antrinken, wenn Haider die Veranstaltung in Velden gegen Mitternacht verlassen hat.
PETZNER: Velden war sein letzter öffentlicher Termin, da war er nicht alkoholisiert. Der Termin war vor Mitternacht beendet.
Also wann genau?
PETZNER: Velden war sein letzer öffentlicher Termin. Ich gebe als sein Sprecher nur Auskunft über öffentliche Termine. Wann genau der beendet war, weiß ich, sage ich aber nicht. Was danach war, betrifft nur die Privatperson Haider.
Wir wollen nicht pietätlos sein und die Privatsphäre stören. Aber wenn Sie sagen, Sie haben ihn zuletzt verabschiedet, stellt sich die Frage, warum Sie ihn nicht aufgehalten haben?
PETZNER: Das habe ich nie gesagt. Ich bin mit ihm noch ein paar hundert Meter gefahren. Als ich ihn verlassen habe, war er nicht alkoholisiert. Ich weiß, dass es eine zeitliche Lücke gibt. Das betrifft die Privatperson Haider. Was Sie schreiben, haben Sie zu verantworten.
Sogar später habe er noch mit Haider telefoniert, auch da sei er nicht alkoholisiert gewesen, so Petzner. Auch Haiders Bekannter Egon Rutter, ebenfalls im Le Cabaret anwesend, ist der Meinung, dass "Alkohol sicher nicht im Spiel war" (RTL Nachtjournal, 16.10.08) .
STEFAN PETZNER: Ich würde mir die größten Vorwürfe machen, wenn ich es verhindern hätte können und es nicht getan hätte. Aber ich habe es nicht verhindern können. Zu dem Zeitpunkt war er in keiner Weise alkoholisiert, er war stocknüchtern und fahrtauglich.
In einer Stunde kann man sich doch nicht 1,8 Promille antrinken, wenn Haider die Veranstaltung in Velden gegen Mitternacht verlassen hat.
PETZNER: Velden war sein letzter öffentlicher Termin, da war er nicht alkoholisiert. Der Termin war vor Mitternacht beendet.
Also wann genau?
PETZNER: Velden war sein letzer öffentlicher Termin. Ich gebe als sein Sprecher nur Auskunft über öffentliche Termine. Wann genau der beendet war, weiß ich, sage ich aber nicht. Was danach war, betrifft nur die Privatperson Haider.
Wir wollen nicht pietätlos sein und die Privatsphäre stören. Aber wenn Sie sagen, Sie haben ihn zuletzt verabschiedet, stellt sich die Frage, warum Sie ihn nicht aufgehalten haben?
PETZNER: Das habe ich nie gesagt. Ich bin mit ihm noch ein paar hundert Meter gefahren. Als ich ihn verlassen habe, war er nicht alkoholisiert. Ich weiß, dass es eine zeitliche Lücke gibt. Das betrifft die Privatperson Haider. Was Sie schreiben, haben Sie zu verantworten.
Sogar später habe er noch mit Haider telefoniert, auch da sei er nicht alkoholisiert gewesen, so Petzner. Auch Haiders Bekannter Egon Rutter, ebenfalls im Le Cabaret anwesend, ist der Meinung, dass "Alkohol sicher nicht im Spiel war" (RTL Nachtjournal, 16.10.08) .
- eifelbauer
Und hier war der unumstößliche Beweis das Haider gesoffen hat wie ein Loch:WuesteErde hat geschrieben:
http://www.haiderhatgesoffenwieeinloch.at
Auch weg.

Ich hatte doch geschrieben, hier war das Interview zu hören.Keoma hat geschrieben:
Ich fürchte, der Link ist auch betrunken.
19.00 Uhr von Haider getrennt Also weiß er nicht was Jörgi in den darauf Folgenden Stunden getrieben hat aber Phantasiert nur weiter :comfort:WuesteErde hat geschrieben:Sie haben Jörg Haider als letzte Person in Velden verabschiedet. (Der Chauffeur hat sich laut eigener Aussage um 19.00 Uhr von Haider getrennt; Anmerkung der Redaktion). Warum haben Sie ihn nicht davon abgehalten, so schwer betrunken selbst mit dem Auto zu fahren?
Also wann genau?
Zuletzt geändert von Johnkiwi am Donnerstag 11. Dezember 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Da ist aber nix mehrWuesteErde hat geschrieben:
Ich hatte doch geschrieben, hier war das Interview zu hören.

Schnellmerker.Johnkiwi hat geschrieben:
Da ist aber nix mehr
:yippie:
Also ist der Link nix wert genauso wie immer von ihnen :voodoo:WuesteErde hat geschrieben:
Schnellmerker.
:yippie:
Warum ist einen Blutabnahme bei einen Toten nicht möglich kommt da noch mal einen Antwort.

- Keoma
Also, als Beweis ist der Link mit der Bemerkung "hier war..." einfach unschlagbar.
Ist doch klar, dass eine Blutabnahme bei einem Toten kein reeles Ergebnis bringen kann.Johnkiwi hat geschrieben:
Also ist der Link nix wert genauso wie immer von ihnen :voodoo:
Warum ist einen Blutabnahme bei einen Toten nicht möglich kommt da noch mal einen Antwort.
Bereits kurz nach dem Tod setzen die Blutgerinnung und das Absterben der Zellen ein
- Keoma
Ich muss mich korrigieren, es wird immer besser.
Das ist richtig aber es beeinflusst kein bisschen den BlutalkoholWuesteErde hat geschrieben:
Ist doch klar, dass eine Blutabnahme bei einem Toten kein reeles Ergebnis bringen kann.
Und wo steht da etwas Gegenteiliges zum meinem Kommentar drin? Meinst Du das Telefonat? Was meinst Du wie oft ich schon angetrunken mit irgendwelchen Familienangehörigen, Freunden etc. telefoniert habe, ohne dass die etwas gemerkt haben. Ich bin auch schonmal (damals) betrunken mit dem Auto nachhause gekommen und meine Eltern haben nichts bemerkt, sonst hätte es nämlich richtig ärger gegeben.WuesteErde hat geschrieben:Sie haben Jörg Haider als letzte Person in Velden verabschiedet. (Der Chauffeur hat sich laut eigener Aussage um 19.00 Uhr von Haider getrennt; Anmerkung der Redaktion). Warum haben Sie ihn nicht davon abgehalten, so schwer betrunken selbst mit dem Auto zu fahren?
Also wann genau?

Wueste, Du bist COMEDY!!!! :gaga:WuesteErde hat geschrieben: Ist doch klar, dass eine Blutabnahme bei einem Toten kein reeles Ergebnis bringen kann.
Natürlich kann das alles den Blutalkoholgehalt beeinflussen. Außerdem macht man bei Toten, welche keine anderen Personen geschädigt hat, überhaupt keinen Blutalkoholtest. Wenn schon müssen die Angehörigen da zustimmen. Denn ein Toter kann eben kein Beschuldigter mehr sein. Und wollte die Witwe nicht die Staatsanwaltschaft verklagen?Johnkiwi hat geschrieben:
Das ist richtig aber es beeinflusst kein bisschen den Blutalkohol
Also entweder der Blutalkoholtest wurde nicht rechtmäßig gemacht oder eben zu einem späteren Zeitpunkt, wobei dann nicht mal eindeutige Ergebnisse erzielt werden können.
Sie Troll - hören Sie auf rumzuspammen.MarcinMaximus hat geschrieben:
Wueste, Du bist COMEDY!!!! :gaga:
:igno:
http://www.zoomer.de/news/topthema/toed ... schwoerungHaider-Familie zeigt Staatsanwalt an Jörg Haiders Familie will unterdessen wegen der Bekanntgabe von Ermittlungsergebnissen die Staatsanwaltschaft anzeigen. Der Leiter der Klagenfurter Staatsanwaltschaft, Gottfried Kranz, hatte in den Medien berichtet, dass Haider vor seiner Todesfahrt noch in einem Lokal war und ihm dort jemand angeboten habe, ihn nach Hause zu fahren.
"Er hat überhaupt nichts zu sagen, er unterliegt der Amtsverschwiegenheit", sagte die Anwältin der Familie Haider, Huberta Gheneff, der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Sie wolle ihn wegen der Verletzung des Amtsgeheimnisses anzeigen, zudem sei der Verdacht des Amtsmissbrauchs zu prüfen. Die Familie Haiders habe nach wie vor keine Akteneinsicht, kritisierte die Anwältin. "Es ist beispiellos, dass Ergebnisse eines Obduktionsberichtes zuerst an die Medien und erst dann an die Familie gelangen", sagte Gheneff. Außerdem beklagte sie eine "beispiellose Medienhetze" wegen der Berichterstattung über den Unfall.
Also hatte die Familie keine Zustimmung gegeben!
:nails:
Zuletzt geändert von WuesteErde am Donnerstag 11. Dezember 2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde hat geschrieben:
Sie Troll - hören Sie auf rumzuspammen.
:igno:
Wer trollt denn hier und erbricht seine Gehirngrüze Beitrag für Beitrag ins Forum??? :grumpy:
Ich dachte ich bin doch bei Ihnen auf Ignore?MarcinMaximus hat geschrieben:
Wer trollt denn hier und erbricht seine Gehirngrüze Beitrag für Beitrag ins Forum??? :grumpy:
Wohl doch nicht?
Dann hat die Staatsanwaltschaft auf eigene Faust gehandelt? Ich würde da gerne mal die Rechtsgrundlage für dieses Vorgehen sehen.WuesteErde hat geschrieben:
http://www.zoomer.de/news/topthema/toed ... schwoerung
Also kann der VT-ler Alkohol als Ursache schon mal ausschließen.WuesteErde hat geschrieben:... der Blutalkoholtest wurde nicht rechtmäßig gemacht....

Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 11. Dezember 2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Du bist nicht so sehr bewandert im lesen der deutschen Sprache, oder? Da ist mit keinem Wort die Rede davon das die Familie einem Alkoholtest nicht zugestimmt hat, da geht es um das unerlaubte veröffentlichen von Ermittlungsergebnissen. Meine Güte, dein Gehabe hier als Realsatire zu bezeichnen gleicht ja schon beinahe einer Schönfärbung ungeahnten Ausmaßes.... :ill:WuesteErde hat geschrieben:
http://www.zoomer.de/news/topthema/toed ... schwoerung
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
WuesteErde hat geschrieben:Außerdem macht man bei Toten, welche keine anderen Personen geschädigt hat, überhaupt keinen Blutalkoholtest.
- Keoma
Oi Gewalt !WuesteErde hat geschrieben:
Dann hat die Staatsanwaltschaft auf eigene Faust gehandelt? Ich würde da gerne mal die Rechtsgrundlage für dieses Vorgehen sehen.
Wenn eine Staatsanwaltschaft eine Obduktion anordnet, braucht sie dafür keine Zustimmung von irgendwem, klar ?
Wäre doch lustig, wenn ich meine Frau vergifte und dann eine Obduktion verweigere.
Es ging auch nur um die Bekanntgabe des Ermittlungsergebnisses und den damit verbundenen allfälligen Bruch der Amtsverschwiegenheit.
Amun Ra hat geschrieben: Du bist nicht so sehr bewandert im lesen der deutschen Sprache, oder? Da ist mit keinem Wort die Rede davon das die Familie einem Alkoholtest nicht zugestimmt hat, da geht es um das unerlaubte veröffentlichen von Ermittlungsergebnissen. Meine Güte, dein Gehabe hier als Realsatire zu bezeichnen gleicht ja schon beinahe einer Schönfärbung ungeahnten Ausmaßes.... :ill:
http://www.schwarz-auf-weiss.org/analph2.jpg
Ja klar. Es können jedoch Rentenansprüche verloren gehen, wenn die Angehörigen einem Bluttest nicht einwilligen.MarcinMaximus hat geschrieben:
:roflmao:
:yippie: :giggle:
Jetzt lassen Sie mich doch auf Ignore. Oder am besten ich ignoriere Sie eben.
:tease:
Es steht dort aber auch nicht, dass die Familie eingewilligt hat.Keoma hat geschrieben:
Oi Gewalt !
Wenn eine Staatsanwaltschaft eine Obduktion anordnet, braucht sie dafür keine Zustimmung von irgendwem, klar ?
Wäre doch lustig, wenn ich meine Frau vergifte und dann eine Obduktion verweigere.
Es ging auch nur um die Bekanntgabe des Ermittlungsergebnisses und den damit verbundenen allfälligen Bruch der Amtsverschwiegenheit.
Das ist natürlich wieder absoluter mist natürlich macht mann Standard mäßig einen Test wenn sich einer die Rübe abgefahren hat ganz egal ob er einen anderen mitgenommen hat oder nichtWuesteErde hat geschrieben:
Natürlich kann das alles den Blutalkoholgehalt beeinflussen. Außerdem macht man bei Toten, welche keine anderen Personen geschädigt hat, überhaupt keinen Blutalkoholtest. Wenn schon müssen die Angehörigen da zustimmen. Denn ein Toter kann eben kein Beschuldigter mehr sein. Und wollte die Witwe nicht die Staatsanwaltschaft verklagen?
Also entweder der Blutalkoholtest wurde nicht rechtmäßig gemacht oder eben zu einem späteren Zeitpunkt, wobei dann nicht mal eindeutige Ergebnisse erzielt werden können.

Lesen, denken, nochmal lesen, nochmal denken, Antwort schreiben, nochmal lesen, nochmal denken, Antwort ändern, nochmal lesen, nochmal denken, Antwort abschicken. Kapiert?WuesteErde hat geschrieben:
Es steht dort aber auch nicht, dass die Familie eingewilligt hat.
Keoma hat geschrieben: Wenn eine Staatsanwaltschaft eine Obduktion anordnet, braucht sie dafür keine Zustimmung von irgendwem, klar ?
Ja und das ist völlig für Arsch was die Familie will oder nicht die Staatsanwaltschaft darf die Obduktion durchdrücken punkt aus sie ist sogar dazu verpflichte wenn einen Person des öffentlichen Lebens ExgehtWuesteErde hat geschrieben:
Es steht dort aber auch nicht, dass die Familie eingewilligt hat.

- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Du schwafelst wirres Zeug. Klar kann man auch bei einem Toten Blutabnehmen. Und nein, Alkohol und das Acetaldehyd bauen sich nicht automatisch ab, wenn man stirbt........WuesteErde hat geschrieben:
Was hat das mit fälschen zu tun. Überlege doch mal was passiert wenn jemand tot ist. Ist da eine Blutabnahme überhaupt möglich? Nein - siehste.
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/ ... 383233.eceBei der bisherigen Obduktion seien lediglich Urin- und Gewebeproben entnommen worden, aber möglicherweise kein Bluttest.
Schon verdächtig wenn die Familie nicht mal weiss ob ein Bluttest gemacht wurde und dann die Ergebnisse an die Medien weitergegeben werden.
ups fakten giftig für WE. wie können sie nur :irony:Talyessin hat geschrieben:
Du schwafelst wirres Zeug. Klar kann man auch bei einem Toten Blutabnehmen. Und nein, Alkohol und das Acetaldehyd bauen sich nicht automatisch ab, wenn man stirbt........
Ja ja - hast ja recht.Talyessin hat geschrieben:
Du schwafelst wirres Zeug. Klar kann man auch bei einem Toten Blutabnehmen. Und nein, Alkohol und das Acetaldehyd bauen sich nicht automatisch ab, wenn man stirbt........
:yessir:
ups link nicht gelesenWuesteErde hat geschrieben:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/ ... 383233.ece
Schon verdächtig wenn die Familie nicht mal weiss ob ein Bluttest gemacht wurde und dann die Ergebnisse an die Medien weitergegeben werden.
Eines steht fest: Der tödliche Mix aus 1,8 Promille Alkohol im Blut und weit überhöhte Geschwindigkeit kostete Jörg Haider in den frühen Morgenstunden des 11. Oktober das Leben. Gab es daneben noch weitere Gründe dafür, dass der VW Phaeton auf der relativ geraden Strecke bei Tempo 170 von der Straße abkam?
Und warum hat man dann keinen Bluttest gemacht?Talyessin hat geschrieben:
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Ich glaube mittlerweile gehört der Thread in die Weinstube...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Wird bei Toten der Alkoholgehalt intraokulär gemessen um keine falsch positiven Ergebnisse zu erhalten?
So die nächste Lüge wird entlarvt. Haider war nicht schwul.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... 403449.ece
Zum einen sei die Unfallstrecke zu kurz, um auf über 140 Kilometer pro Stunde beschleunigen zu können.
Zudem sei von medizinischer Seite bestätigt worden, dass Jörg Haider bis 24 Uhr nüchtern gewesen sei.
- Keoma
Häh ?WuesteErde hat geschrieben:Wird bei Toten der Alkoholgehalt intraokulär gemessen um keine falsch positiven Ergebnisse zu erhalten?
Das heißt im Auge!Keoma hat geschrieben:
Häh ?
- eifelbauer
Sagt also die Frau Haider. :giggle:WuesteErde hat geschrieben:So die nächste Lüge wird entlarvt. Haider war nicht schwul.
Will die Versicherung nicht zahlen?

- Keoma
Danke, weiss ich, aber was soll der Quatsch ?WuesteErde hat geschrieben:
Das heißt im Auge!
Was hat das mit schwul zu tun? Frau Haider werden doch 15 Millionen reichen oder?eifelbauer hat geschrieben:
Sagt also die Frau Haider. :giggle:
Will die Versicherung nicht zahlen?
http://www.bild.de/BILD/news/politik/20 ... ionen.html
Na was jetzt? Habe ich recht oder nicht. Bei Toten kannst keine brauchbare Blutabnahme machen. Geht nicht. Also und wurde ja sogar bestätigt, dass Gewebeproben genommen wurden oder?Keoma hat geschrieben:
Danke, weiss ich, aber was soll der Quatsch ?
Und wenn die eine Blutabnahme gemacht haben, dann ist das Ergebnis verfälscht.
- eifelbauer
Und was hat die von dir zitierte Aussage von Frau Haider damit zu tun?WuesteErde hat geschrieben:
Was hat das mit schwul zu tun? Frau Haider werden doch 15 Millionen reichen oder?
http://www.bild.de/BILD/news/politik/20 ... ionen.html